Jayden Ich hatte mich die ganze Fahrt über nicht wirklich geregt... eigentlich wirklich gar nicht. Geatmet und geblinzelt hatte ich, ja. Aber das war es dann wahrscheinlich auch wirklich so ziemlich gewesen. Normalerweise würde ich im Takt der Musik mit dem Kopf mit wippen, wenn auch unbewusst, aber eigentlich machte ich das immer, Metal war in diese Hinsicht einfach sehr sehr verlockend... nur jetzt nicht, nein. Absolut gar nicht. Schließlich wurde der Wagen immer langsamer und langsamer, kam letztendlich zum Stehen und so sah ich das erste Mal seit über einer stunde wieder nach vorne zu den beiden anstatt aus dem Fenster. Mein Blick fiel dann auf die tankanzeige - ja, sowas von leer. Suuuper. Hieß also, wir saßen hier fest... aber wo war 'hier'? ich hatte zwar die ganze Zeit aus dem Fenster gesehen, aber nicht bewusst wahrgenommen, wo wir denn überhaupt hin fuhren. Ganz offensichtlich war das hier aber keine größere Stadt... sah eher ziemlich nach einem Kaff aus. Seufz. Ich zog mir die Stöpsel aus den Ohren, gerade als Nima redete. Ich hörte noch 'Tanke und vielleicht was für die Nacht', der Anfang war noch in meiner Musik untergegangen. Hier bleiben? Naja, von mir aus... sie könnten sich wahrscheinlich auch den Bullen ausliefern und es würde mich nicht kratzen, solange sie mich nicht mitschleppten. Mir war grade wirklich... ja, alles egal, absolut alles. Außer, dass Avril nicht hier war, nie wieder bei mir sein würde. Ich versuchte den Gedanken schon im Kein zu ersticken und schob das Handy mitsamt kopfhörer in die Tasche des Hoodies, bevor ich dann ebenfalls ausstieg. Wohin jetzt? Ich würde ganz sicherlich keine Vorschläge machen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich einfach hoffte, nicht zu weit laufen zu müssen. Immerhin hatte ihc zwei Taschen zu tragen und eine davon war alles andere als leicht.
Silence Ich nickte meiner Schwester schwach zu. Klang nach einem guten Plan, definitiv. Ebenso wie Nima stieg ich aus dem Wagen aus, sah vorher aber noch kurz auf die Rückbank. Da waren ja noch die beiden Taschen, die wir jetzt mitschleppen mussten. Supi. So wie ich das mitbekommen habe, sollten die wohl nicht gerade leicht sein. Nachdem ich ausgestiegen war, öffnete ich die hintere Tür des 6ers, angelte ungebeten nach einer der beiden Taschen. Dann würden Jayden und ich uns jetzt eben gleichermaßen die Schulter kaputt machen. Jop, so sah es aus. Apropos Jayden. Auch wenn es mir nach wie vor nicht passte, dass er mit meiner Schwester gepimpert hatte - und das würde sich sicherlich auch nicht so schnell legen - war ich ihm doch irgendwo verdammt dankbar, dass er mich da mit rausgeholt hatte und sei er nur auf die Bitte meiner Schwester eingestiegen. Spielte keine Rolle, er hatte mich da raus geholt, bevor ich vollkommen den Verstand verloren hatte, beziehungsweise bevor ich anfing, an meinen Schuldgefühlen kaputt zu gehen. Aber ihm das jetzt so sagen, konnte ich einfach nicht, weil mir doch die Worte fehlten, die ich in Zukunft wohl auch mit Bedacht wählen würde aus Angst, irgendwas falsches zu sagen. Ja, doch, sowas konnte einen wirklich prägen, wenn man mal so drüber nachdachte, aber gut, back to topic. Über das Autodach sah ich zu Nima rüber, versuchte schwach zu lächeln. "Klingt nach einem Plan, aber ich glaube nicht, das wir hier eine Tankstelle finden, der Ort ist ziemlich überschaubar", stellte ich fest, nachdem ich mich einmal kurz umgesehen hatte. "Aber ein Schlafplatz suchen... hm, ja, das wäre wohl gut, auch wenn's noch nicht so spät ist."
Nima "Den Wagen sollten wir vermutlich eh nicht mehr nehmen." stellte sie auf Sil's Worte fest. Jayden hielt sich ja nach wie vor einfach aus der Sache raus. Sollte er doch, war ihr jetzt gerade auch herzlich egal. Ehrlich. Nima löste den Haargummi aus ihren Haaren, den sie daraufhin um ihr Handgelenk wickelte, wobei dieses ohnehin sofort wieder von dem zu großen Pullover verdeckt wurde und hängte sich dann die Tasche über die Schultern, bevor sie sich auch schon wieder in Bewegung setzte. Blieb einfach nur zu hoffen, dass hier noch keine Nachrichten durchgekommen waren, weil das hier einfach so ein elendiges, kleines Kaff war, dass es so aussah, als hätten die wenn überhaupt nur ein Radio. Hier kannte wahrscheinlich jeder Jeden, was es schwer machen könnte nicht aufzufallen.. aber wenn man einfach eine leer stehende Scheune oder sowas fand, würde das ja fürs Erste auch mal reichen. Die Blondine würde wenn nicht unbedingt nötig heute auf jeden Fall nicht weiter ziehen.. man konnte sich ja auch einfach erst mal ausruhen. Klang doch gut, ja.. Nima lief um den Wagen herum und auf die breitere Straße.. eben aus der Seitenstraße in der der BMW nun eben stand heraus und ließ den Blick schweifen.. eine Schwangere lief mit ihrem Kinderwagen entlang, ein Junge ging mit seinem Hund spazieren und etwas weiter weg konnte man das Wasser des Sees sehen, an dem die Stadt wohl lag. Sah alles in allem sehr schön und idyllisch aus, auch wenn sie sich hier wohl kaum entspannen könnten.. schade auch, wobei Nima auch eher der Mensch für Großstädte wäre.. Ja, doch. Lieber Großstädte wie kleine Kaffst in denen nichts passierte und in denen jeder jeden kannte. Das nervte auf Dauer einfach nur unglaublich. Zumal die meisten ziemlich eigen waren.
Jayden Gut, ja... musste ich wenigstens nicht alles allein tragen, wobei es ja eigentlich sowieso meine Sachen waren und es nicht weiter verwunderlich gewesen wäre, hätte Sil nicht aus eigener Hand die Tasche mit den Klamotten genommen. Immerhin hatte ihn auch niemand darum gebeten, er tat es trotzdem... so nahm er mir wohl immerhin körperliche Last, wofür ich im Grunde genommen auch dankbar war, aber mir war wie schon oft genug erwähnt grade absolut nicht nach reden. Also zog ich noch die zweite Tasche aus dem Wagen, um diese zu tragen, Nima und ihrem Bruder einfach hinterher zu laufen. Was sollte ich auch anderes tun... allein war ich jetzt auch nicht besser dran, wobei ich den beiden dann wenigstens nicht auf den Sack gehen würde, nehme ich an. Musste auch nicht das Wahre sein, jemanden hinter sich her zu schleppen, der ohnehin gerade weder Lust zu reden hatte, noch die Lust für auch nur irgendwas anderes... grade war für mich einfach absolut alles scheiße und das würde sich am heutigen Tag auch ganz sicher nicht mehr ändern. Wie auch immer... mein Blick war dauerhaft zu Boden gerichtet, während ich den beiden einfach folgte.
Silence Stimmt, da hatte sie recht. War mir jetzt erst aufgefallen, wo sie es sagte. Der Wagen gehörte ja... nicht uns und würde dementsprechend auch zur Anzeige gebracht werden, vorausgesetzt der Besitzer, den Jayden aus dem Auto gescheucht hatte, hatte bereits Strafanzeige erstellt und ja, sicherlich würde der Wagen auch so von der Polizei gesucht werden, denn es war ja einfach so, mir nichts, dir nichts, einfach mal ein Typ aus dem Knast rausgeholt worden und die Sache mitten auf der Straße war ja auch nicht gerade unbeobachtet gewesen, wenn man mal ehrlich war. Also hieß es wohl, den Wagen hier stehen lassen. Damit hätte sich das Thema Tankstelle eigentlich auch schon erledigt, wenn wir den Wagen hier nicht mehr brauchten. Vorsichtig schulterte ich die Tasche, als ich etwas rascheln, beziehungsweise klimpern hörte, zog ich kurz die Augenbrauen zusammen. Waffen. Überall Waffen. Hmpf. Ja ja, so viel dann zum Thema, ich würde mein leben nicht noch weiter so verkorksen. Sah man ja nun, wohin mein kleines Hobby letztendlich führte. Dennoch hatte ich bereits wieder mein Feuerzeug in der Hand, welches noch in meiner Hosentasche gesteckt hatte, ließ die Flamme im Gehen immer wieder aufblitzen, sofern das möglich war, bei dem Gegenwind. Zwar würde ich vorerst wohl nichts größeres anzünden - aber auch nur, weil es hier kaum was sehenswertes zum Brennen gab -, aber ganz aufhören würde ich wie gesagt auch nicht. "Du hast Recht", antwortete ich, als wir schon ein Stück gegangen waren. "Aber ich glaube, hier in diesem Kaff zu bleiben, ist auch ein wenig riskant... hier ist es ja fast noch schlimmer, wie auf einem Dorf!"
Nima Sie warf einen kurzen recht nervösen Blick auf das Feuerzeug in Silence Händen, bevor sie erst einmal auf seine letzten Worte zu sprechen kam. "Hm, stimmt schon.. aber für eine Nacht werden wir schon was finden.. können wir uns dann auch überlegen wie es weiter gehen soll. Großstadt wäre wohl weitaus besser um wieder an Geld zu kommen.. - soweit ich vorhin die Karte richtig gelesen habe, ist LA in der Nähe.. könnte ein Anlaufspunkt sein und da finden wir auch sicher eher ein leeres Haus wie hier.." stellte sie fest, zuckte ein wenig mit den schmalen Schultern. Ja, klang so alles eigentlich ganz logisch. Nima strich sich mit der Zunge über die ausgetrockneten Lippen und atmete tief durch, bevor sie ohne Vorwarnung nach dem Feuerzeug griff - was wohl der Überraschung wegen auch erwischt wurde -, um es ihm aus der Hand zu nehmen. "Kannst du das mal lassen? Das macht mich echt nervös." murmelte sie leise vor sich hin, steckte das Feuerzeug dann auch schon in die Tasche des dunkelgrauen Pullovers, der ja so oder so Sil gehörte, gerade aber - im Gegensatz zu ihren Beinen - angenehm warm war. Ihr Blick wanderte kurz über ihre Schulter zu Jayden, der ihnen folgte.. Schweigend wie zu erwarten war und Nima würde ihn heute auch gewiss nicht mehr ansprechen.. sollte er in seinen Gedanken und seiner Trauer versinken, wie gesagt: Sie würde dem ein Ende setzen, wenn es ihr auf den Sack ging und zu lange andauerte.. noch war es aber akzeptabel - und eben verständlich. Ja, doch.
Jayden Ja, in dem Kaff bleiben wollte ich auch gar nicht... erstens mal waren wir noch nicht weit genug von San Diego weg, um sicher sein zu können, dass wir halbwegs normal durch die Straßen gehen konnte, ohne dass sofort jemand schrie, und zweitens war das hier einfach ein Kaff. Ein richtiges Kuhkaff, wie aus 'nem Buch. Ich seufzte leise... eigentlich hatte ich Schnauben wollen, aber, naja.. mri war wohl eigentlich doch eher nach seufzen zu Mute. Ich konnte mich noch nicht mal über irgendwas aufregen... zumindest nicht äußerlich, in Gedanken schon. Jedenfalls steckte ich mir jetzt doch einen Stöpsel wieder rein, ins rechte Ohr. Nebenbei Musik zu hören, beruhigte mich immerhin wenigstens ein kleines bisschen. Nicht maßgebend, aber das war definitiv besser als gar nichts. "Können wir das... vielleicht möglichst schnell erledigen? Das mit dem... Schlafplatz suchen?" fragte ich eher gemurmelt, wollte, dass hier alle mal in die Gänge kamen. Nur, damit ich dann ein wenig allein sein konnte. Ich brauchte das... und solange ich nicht wusste, wo ein fester Treffpunkt war, konnte ich auch nicht gehen, ohne die beiden zu verlieren. Ich besaß ein handy, ja. Aber wie sah das bei den beiden aus? Bisher hatte ich keines sehen können. Kein Handy, kein Anruf. Also sollten wir schnell klären, wo wir die Nacht verbrachten, damit ich später dorthin zurück gehen konnte... nach meinem kleinen Alleinausflug.
Silence Zugegeben: ich wollte im ersten Moment echt losmeckern, als sie mir das Feuerzeug aus der Hand nahm, seufzte dann aber leise und nickte schwach. Gut, ich sollte ihr das echt nicht übel nehmen, schließlich war sie in der Nacht einem wirklich beinahe unaufhaltsamen Feuer viel zu nahe gewesen und dann noch das mit unseren Eltern... ja, doch, ich konnte sie da schon verstehen, weswegen ich auch nichts weiter, als ein leises "Sorry", von mir gab, mich dann ebenfalls kurz nach Jayden umdrehte, der auch eben zu uns gesprochen hatte. Möglichst schnell einen Schlafplatz finden, der war gut. Wie sollte man hier in einem ... Kuhkaff so schnell eine Bleibe für die Nacht suchen? Ich befürchtete ja beinahe, dass hier nur so viele Häuser standen, wie auch tätsächlich bewohnt worden. Aber gut, einfach mal nicken und einen Zahn zulegen, ein 'Geht klar' anhängen und dann wieder schweigen. Viel fiel mir dazu nämlich nicht ein. Wie gesagt, ich würde meine Worte in Zukunft wohl auch ziemlich genau bedenken. Nicht nur bei Jayden, auch bei Nima, die ich nun doch schon wirklich verletzt hatte mit einigen Worten und auch mit meinen Mitmenschen wollte ich besser reden, das nahm ich mir zumindest vor, wenn wir überhaupt noch mal ungestört mit jemanden reden konnten, ohne das der gleich ausflippte, oder sonst was, denn ich dachte ehrlich nicht, das der Ausbruch ohne folgen blieb und hoffen... na ja, brachte da auch nichts. Nicht bei einem Ausbruch und bei Bedrohung der Polizisten...
Nima Wow. Jayden sagte doch etwas, kam ihr ja schon fast Spanisch vor, war allerdings nur eine Aufforderung schnell einen Schlafplatz zu finden. Konnte er ja ebenfalls mal fein die Augen offen halten, ehrlich.. brauchten nicht nur sie und ihr Bruder tun - das behielt sie allerdings für sich, er würde schon auch mit schauen, doch.. war sie sich eigentlich ziemlich sicher. Aber ja, könnte schwer werden hier wirklich was finden. Wie gesagt: Eine alte Scheune oder so vielleicht, das würde es dann vermutlich aber auch schon sein.. und bequemeres wie piecksendes Heu gab es im Normalfall auch, aber naja.. man sollte sich mit dem zufrieden geben, was man hatte. So. Und wenn sich jemand beschwerte, konnte der ja auch gehen - nein, das war jetzt auf niemand bestimmtes bezogen, sie ging nicht davon aus, das sich jemand beschwere und war es wirklich eine Unterkunft mit viel Heu, würde sie Sil alle Feuerzeuge abnehmen, die er besaß.. und alles mit dem er sonst noch so feuer machen konnte. Nima wollte im Schlaf nicht von den züngelnden, heißen Flammen überrascht werden. Definitiv nicht. Nein. Nima nickte nur ein wenig - sah es nicht für nötig weiter zu antworten und beschleunigte ebenfalls in wenig ihre Schritte, wobei es keine fünf Minuten brauchte, bis sie den Rande des kleinen Dorfes erreicht hatten, wo man in der Ferne - vielleicht 250 Meter oder so - einen Wald sehen konnte, davor weite Wiesen und mitten auf den Wiesen tatsächlich eine Scheune. "Falls ihr euch nicht zu fein seit, können wir die Nacht ja darin verbringen, taucht sicher niemand auf." mit einem leichten Kopfnicken deutete sie in besagte Richtung. Und solange niemand sah, wie sie da rein gingen - gerade war echt wenig los auf den Straßen -, würde auch niemand kommen um zu sehen wer sie waren. Da war Nima sich eigentlich ziemlich sicher.
Jayden Na also, es ging doch, man konnte auch ein wenig zügiger laufen... zugegeben, ich sollte meine momentan wirklich grottenschlechte Laune nicht an den beiden auslassen, aber ich hatte mich zu keinem freundlichen Tonfall ringen können. Andererseits denke ich, dass es doch wohl sehr gut nachvollziehbar war, dass ich jetzt so dermaßen durchhing, meine Mundwinkel dauerhaft nach unten abgesunken waren und ich keine Lust hatte, mich jetzt großartig mit irgendwem zu unterhalten. Es wäre zwar nicht das selbe, als würde Nima jetzt Silence verlieren oder umgekehrt... aber ich würde sagen vom Schmerzensgrad kam das dem sehr sehr nahe. Avril war wie eine Schwester für mich... gut, mal davon abgesehen, dass man mit seiner Schwester nicht schlafen sollte, aber es war ja auch nur im übertragenen und nicht im genetischen Sinne. Nima deutete schließlich auf eine Scheune, als wir letztendlich am Rand des Dorfs angekommen waren... wobei wir dafür gar nicht lange gebraucht hatten. War eben wirklich nur ein kleines Kaff, mehr nicht. "Reicht." sagte ich recht knapp und lief dann auch schon weiter, um die Scheune anzusteuern. Wie gesagt, ich hatte es eilig, ein wenig allein zu sein. Ich brauchte einfach... mal für ein paar Minuten gänzlich meine Ruhe.
Nima Reicht. Gut, war auch was.. besser wie gar keine Antwort. Dann lief Jayden auch schon an ihnen vorbei und schnurstracks auf die Scheune zu. Nima seufzte leise und atmete einmal tief durch. Nur nicht die Kriese kriegen, sein Verhalten war normal. Irgendwie. Nima wäre nicht anders, wenn Sil gestorben wäre.. sie hätte vermutlich alles und jeden angeschnauzt, wäre jedem an den Hals gesprungen.. hätte vermutlich geheult wie ein Schlosshund und ja. Wäre einfach am Boden gewesen. Also nur ruhig Blut und Jayden einfach machen lassen, solange er sie nicht direkt anging, war wohl alles okay. Nima warf noch einen flüchtigen Blick zu ihrem Bruder und setzte sich dann ebenfalls wieder in Bewegung und wie zu erwarten war, war die Scheune bis auf ein paar Strohballen leer, auf welchen sie nun erst mal ihre Tasche verfrachtetem bevor sie sich ausgiebig streckte und dann auf einen dieser Heuballen sank - wobei die ganz schön groß waren, weswegen sie mit den Füßen auch nicht mehr auf den boden kam.. was aber nicht weiter juckte.. stattdessen pieckste, wie zu erwarten war das Heu unangenehm in die Nackten Beine.. Tja. Hoffentlich ging das nicht so heftig durch die Klamotten, sie hatte ja eine lange Hose dabei.. was sie an hatte war ja von Avril.. der Pullover von Sil. Sie selbst hatte ja schon noch eine lange Hose dabei, also nur kein Stress.. wobei ihr mittlerweile die Füße doch ein wenig weh taten, weswegen sie sich die hohen Hacken von den Füßen streifte, bevor sie die anderen Beiden einen Moment ansah.
Jayden Dauerte nicht lange, bis wir dann auch schon an der Scheune ankamen und durch das Tor ins innere schlüpften... naja, eine Scheune eben. Ich hatte keinesfalls Luxus erwartet, aber eine Scheune... wann hatte ich zuletzt in einer gepennt? Hatte ich überhaupt schonmal in einer geschlafen? Wenn ja, dann musste das so lange her sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte... die Nächte auf Bänken hingegen würden wohl nie in Vergessenheit geraten, sowas prägte einfach ziemlich, würde ich sagen. Ich stellte meine Tasche ab und auch Sil ließ meine Sachen auzf den Boden wandern - schön ordentlich und vorsichtig stellte er sie ab, aber das wollte ich ihm auch geraten haben. Ich war eh schon.. nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen, weil ich ihm unbewusst wohl die Schuld für Avrils Tod zuschob. Hätte er nicht gefackelt, wäre das alles nicht passiert... nichts von dem und Avril wäre hier. So, ganz einfach. Er war Schuld, punkt. Ich grummelte leise vor mich hin, wollte jetzt dann wie gesagt aber erstmal für mich alleine sein. Ich musste um ehrlich zu sein erst kurz überlegen, wo ich jetzt mein Lieblingsstück hingelegt hatte, bis mir einfiel, dass Nima di Pistole noch in ihrem Besitz haben musste. "Würdest du... wo ist meine Pistole?" fragte ich ein wenig zerstreut nach, sah sie aber nur kurz richtig direkt an, ehe ich den Blick auf meine beiden Taschen absenkte. Nein, Blickkontakt mochte ich jetzt nicht. gehörte zum Reden eigentlich dazu, aber nein... nein, ging jetzt grade nicht.
Nima Das war die erste Nacht in einer Scheune, in der sie eben wirklich.. bewusst in einer Scheune schlief. Einmal hatte sie in einer geschlafen, aber mit einer weichen Wolldecke und einem heißen Kerl. Nicht vergleichbar mit dem hier. Mit ihrem Bruder und einem äußerst deprimierten - aber heißen - Kerl. Nein, definitiv nicht. Diese Nacht würde wohl deutlich ungemütlicher werden. Schade aber auch.. aber gut, die 'gute Erinnerung' daran würde sie doch sicherlich noch haben. Ja, doch. Nima tauchte erst wieder aus ihren Gedanken auf, als Jayden sie ansprach, weswegen sie den Blick anhob, den er dann aber auch schon wieder gesenkt hatte. Gefiel ihr so gar nicht.. ehrlich. Nima war ein Mensch, der auf Blickkontakt setzte und einfach.. Ja, gerne Blickkontakt eben hielt. Sie mochte es nicht, wenn sie nicht angesehen würde, aber auch das behielt sie in dieser Situation wohl wissentlich besser für sich. Nima atmete tief durch und nickt dann ein klein wenig zu sich selbst, bevor sie die Tasche nahm und die drei Waffen neben sich auf den Heuballen legte. Wobei ihr wohl eine spontane Frage heraus rutschte - vielleicht nicht die schlauste, aber vielleicht auch gut um ihn ein wenig abzulenken. "Zeigst du mir, wie man schießt?" Ja, sie hatte gesagt sie hatte schon mal eine Waffe in der Hand gehalten und ihm somit indirekt aufgetischt, sie wisse auch mit einer umzugehen, was nicht der Fall war.. Ja, aber war ihr gerade einfach raus gerutscht und.. naja, rückgängig konnte sie es ohnehin nicht mehr machen.. brauchte man nur ein Plätzchen, an dem die Schüsse im Dorf nicht zu hören waren - das war dann schon schwerer. Ja. Hm.
Jayden Ich blinzelte sie bei ihrer Frage einen Moment lang doch ein wenig... überrascht an. Hatte sie nicht gesagt, sie konnte mit einer Waffe umgehen? Ich hatte sie doch extra noch gefragt... ach nein, halt. Ich hatte gefragt, ob sie schonmal eine in der Hand gehabt hatte. Gott, ich hätte mich echt klarer ausdrücken sollen. Mal gut, dass sie nicht wirklich hatte schießen müssen, sonst hätte sie womöglich einen der Polizisten versehentlich über den Jordan geschickt. Wäre nun wirklich mehr als unvorteilhaft gewesen, würde ich sagen. Aber gut, sie hatte ja glücklicherweise nicht schießen müssen, von daher passte das alles so. Ich zögerte noch kurz, nickte dann aber. "Kann ich machen, ja.." bestätigte ich ihr also und griff dann auch schon nach meinem Liebling, meinem Schmuckstück. Zu meinem Bedauern stellte ich fest, dass da ohnehin nur noch zwei Kugeln drin waren... deshalb schob ich mir die Waffe in den Hosenbund und griff dann noch einmal nach einer der beiden Polizistenwaffen, um zu sehen, ob da nicht die gleiche Munition drin war. Könnte sein, so vom Typ der Waffe her. Deshalb holte ich da die Munition raus und siehe da - wenigstens in einer Hinsicht sollte ich heute Glück haben. Wobei ich bei dem Gedanken aber innerlich schnaubte...
Nima Na wenigstens schaffte der Trottel es, sie wieder anzusehen.. obwohl der Blick hätte schöner sein können. Erstaunt, überrascht. Wie auch immer. Na wenigstens schien sie ihn wenigstens für einen Moment von seinen Gedanken weg gebracht zu haben. Ja, noch nie geschossen.. aber hätte sie ihm das vor dem 'Kopf durch die Wand' gesagt, hätte er ihr doch niemals seine Waffe gegeben und dann wäre das alles vielleicht schief gegangen. Aber es hatte geklappt und das war doch irgendwo auch erst mal die Hauptsache. Doch, der Meinung war Nima schon, ziemlich. Sehr, vollkommen und so.. Ja, definitiv. Und er meinte dann sogar, er würde es ihr bei bringen, oder eben zumindest zeigen. "Jetzt?" Er konnte ja immerhin das ganze auch auf was anderes bezogen haben. Nima für ihren Teil setzte ein leichtes Lächeln auf - war aufrichtig, keine Frage.. aber definitiv nicht provokant, weil er gerade so oder so schlechte Laune hatte. Aber sie würde ihn schon erfolgreich ablenken. Alle Männer waren abzulenken, mochte die Situation noch so scheiße sein.. wobei sie damit ausnahmsweise nicht mal den Sex meinte.. Männer waren noch viel primitiver - manchmal. Man musste sich einfach nur für etwas interessieren, was ihnen wichtig war. Nicht, das Nima sich dafür grade nicht interessierte.. sie würde sicher ihren Spaß daran finden... wieso auch nicht? Sie gehörte definitiv nicht zu den Barbiepuppen, die sich nicht auch mal die Finger dreckig machen würden.. auch wenn sie manchmal zugegeben so aussah, aber da standen die Männer nun mal drauf - die meisten zumindest. Wobei Barbie wiederum verschieden zu verstehen war... Nima schminkte sich nicht wie die Tussen, die weinten, wenn ihre Fingernägel abbrachen. Die Blonden Haare und die meist rot geschminkten Lippen, sowie die knappen Klamotten sprachen aber ab und an schon mal für sich - ja, stand sie aber zu. Konnte ja immerhin zeigen, was sie hatte. Doch.
Jayden Jetzt? Gute Frage, würde ich sagen... eigentlich hatte ich mit meinem 'Baby' allein sein wollen, vielleicht einfach tief in den anliegenden Wald gehen und sinnlos irgendwelche Dinge abschießen wollen - weiß Gott keine Tiere, das nun wirklich nicht. Ich würde nicht sinnlos morden, nur weil... weil Avril gegangen war Aber vielleicht sollte ich das irgendwie auch ein bisschen... 'positiv' sehen - wenigstens hatte sie wohl kaum Schmerzen gehabt, als sie gestorben war. Sie hatte ja schon bei dem Aufprall des Unfalls ihr Bewusstsein verloren... sie würde wohl kaum noch einmal aufgewacht sein. Zumindest hoffte ich das nicht... wenn sie schon gehen musste, dann wenigstens friedlich, schmerzfrei. Ich musste mich wirklich zwingen, diese Gedanken wieder zu unterbrechen, weil Nima ja noch immer auf eine Antwort wartete. Allerdings war ich mir nicht sicher, was ich darauf jetzt sagen sollte. "Das... ist dir überlassen." sagte ich also, als ich meine Pistole wieder aus dem Hosenbund zog und die zusätzliche Munition hinein tat - schaden konnte das nicht und außer mir würde wohl kaum jemand von uns in nächster Zeit irgendwo rumballern. Zumindest wagte ich das mal zu bezweifeln. Ich sah Nima noch kurz an - wieder nur recht flüchtig -, ehe ich mich abwandt und das Scheunentor ansteuerte, um wieder nach draußen zu gehen. Alles in einem sehr... gemütlichen Tenpo, keineswegs gehetzt. Mir war egal, ob sie jetzt mitkommen würde oder nicht... solange sie mir nicht auf den Sack ging zumindest, ansonsten würde ich ihr wohl sehr deutlich zeigen und/oder sagen, dass sie gefälligst Leine ziehn sollte.
Nima Was war das denn für eine absolut beschissene Antwort? Nima hob die Augenbrauen in die Höhe, da war Jayden auch schon auf dem Weg zum Scheunentor. Ne, dann blieb sie lieber erst mal hier und überlegte sich gemeinsam mit Sil nen Plan oder sowas. Sollte Jayden erst mal weiter Trübsal blasen und Avrils Tod verarbeiten, war vielleicht besser, wie wenn Nima ihn jetzt ein wenig ablenkte und er dann später wieder direkt damit konfrontiert wurde.. vielleicht war er ja - wenn er zurück kam - besser drauf, auch wenn sie keine Ahnung hatte, wo genau er denn jetzt hin ging. Aber er würde schon da bleiben, bzw. wieder kommen. Aber in den Arsch kriechen würde sie ihm jetzt sicher auch nicht. Nö, dachte sie ja gar nicht dran. Die Blondine zuckte nur leicht mit den Schultern, bevor sie ein "Dann nicht" von sich gab. Sie würde nochmal darauf zu sprechen kommen, ja.. aber eben jetzt nicht. Nö, dann konnte sie sich auch mit wichtigeren Dingen beschäftigen, wie Beispielsweise planen wie es denn jetzt weiter gehen sollte.. außerdem war es vielleicht besser Sil hier nicht alleine zu lassen, wer wusste schon was der noch alles zum kokeln bei sich herum trug.. Wobei man auch nicht wusste, was Jayden jetzt mit seiner frisch geladenen Waffe anstellte.. Hmpf. Aber gut, er würde schon nicht Amok laufen, ansonsten bekamen sie das sicher mit.. war ja überschaubar hier. Ja, doch.. würden sie definitiv mit bekommen, wenn der werte Herr meinte durchdrehen zu müssen, da machte sich Nima ehrlich gesagt gar keine Sorgen. "Bis später." das betonte sie dann auch nochmal ein wenig, damit er auch ja wusste, das er hier wieder aufzutauchen hatte. Jop.
Jayden Bis später. Wann dieses später genau sein würde, wusste ich jetzt gewiss noch nicht... das kam wohl drauf an, wie genau die Schüsse auf mich einwirken würden. Ob sie mich nur wütender werden oder entspannen ließen. Ich hoffte auf letzteres, immerhin liebte ich das Metal in meiner rechten Hand. Hier draußen war niemand, absolut gar niemand. Umso besser, dann dachte man nicht, ich würde gleich willkürlich jemanden abknallen. Außerdem war ich mir fast sicher, dass mein Gesicht auch bald irgendwo zu sehen sein würde. Dass wir im Fernsehen auftauchen würden, daran dachte ich jetzt wo ich in den Wald lief wirklich nicht, nein. Aber hey - manche werden eben durch Schauspielerei berühmt, andere durch Polizistenbedrohung. Ich würde ehrlich gesagt wenn ich die Wahl hätte nicht schauspielern gehen... ich konnte das mit ziemlicher Sicherheit nicht besonders gut. Und ich würde die Regisseure zur Weißglut bringen, weil ich ständig irgendwas zu meckern hatte, haha. Ich sah auf die Waffe runter und als ich den Blick wieder anhob wäre ich beinahe gegen den erstbesten Baum gelaufen, konnte dann aber noch rechtzeitig ausweichen. Ich warf einen Blick über meine Schulter und stellte fest, dass ich schon eine ganze Weile gelaufen war, die Scheune war zwischen den Bäumen kaum noch sichtbar. Das veranlasste mich dazu, schonmal nach Dingen ausschau zu halten, die man willkürlich anpeilen und abschießen konnte. Ich konnte in einiger Entfernung ein paar zerquetschte, leere Bierdosen sehen. Waren wohl Jugendliche gewesen, die hier gefeiert hatten und den Müll natürlich liegen ließen. Der Großteil der Flaschen und Dosen lag auf dem Boden, eine Flasche stand aber auf einem umgefallenen Baumstamm und war nahezu perfekt, um mal eben darauf zu schießen. Also blieb ich stehen und hob die Pistole an, machte ein Auge zu und zielte auf die Flasche, ehe ich abdrückte.
Silence Ich hatte das Schauspiel zwischen Nima und Jayden ein wenig missmutig mit angeschaut, allerdings den Mund gehalten. Nicht, das ich Nima gleich wieder zickig wurde, weil ich ihr sagte, dass ich ungerne wollte, dass sie lernte, zu schießen. Wieso und wozu? Gut, zugegeben, wäre scheiße, hätte sie in der Polizeiwache - wo sie ja auch ein, beziehungsweise zwei, drei Waffen in der Hand gehalten hatte - schießen müssen und dann 'ausversehen' irgend wen ein bisschen zu nah ans Herz geschossen, der dann elend da verreckte. Hatte doch schon seine Vorteile, aber worum es mir letztlich ging, war einfach das Wohl von Nima, ich meine, ich hatte es gestern bereits in Gefahr gebracht und wenn sie dann anfing, wie eine Blöde durch die Gegend zu ballern, da ging sicher auch was schief! Dennoch hatte ich nur leise geseufzt, mich abgewandt um mich ein wenig in der Scheune umzusehen. Also für ein kleines Kaff war diese Scheune doch verdammt groß und ordentlich, was ich nicht erwartet hätte. Es dauerte dann aber auch gar nicht lange, bis Jayden sich ein wenig angepisst wie mir schien - oder er war gerade einfach nur verdammt am Boden, was nachvollziehbar war - aus der Scheune verzog und Nima ein wenig wie bestellt und nicht abgeholt nahe der Tür stand. "Ich glaube, ein bisschen Ruhe kann der gebrauchen und sieh es mal so..." Ich zuckte schwach mit den Schultern, als ich auf einen der Strohballen kletterte. "Dann färbt die Laune nicht so schnell ab, ich meine, der hat echt nicht gut ausgesehen - verständlicher Weise. Ich würde das Gefühl, der neu gewonnenen Freiheit nach 4 Stunden Knast gerne feiern..."
Nima nachdem Jayden dann auch schon berschwunden war, wandte sich Nima an Sil, welcher dann auch schom etwas sagte. Sie streckte die Beine ein wenig aus und vergrub die Dinger in dem heuballen, auf dem sie saß, bevor sie ein wenig mit den schultern zuckte, nachdem sie Sils Worte verarbeitet hatte. "Stimmt schon.. aber du hättest dich auch ruhig mal bedanken können.. alleine hätte ich dich da nämlich mit Sicherheit nicht raus bekommen." Stellte sie fest, wobei es nicht so tadelnd klang, wie es hätte wohl klingen sollen.. echt nicht. Außerdem war die Blondine auch einfach froh, dass sie ihren Bruder wieder bei sich wusste und keine Angst haben musste, das er einfach nach Mexiko abgeschoben wurde - obwohl er ja irgendwo auch gemeint hatte, er wäre nur wegen ihr hier und er hätte sich in Mexico anpassen können. Ein schlechtes Gewissen ihn dazu überredet zu haben mitzukommen hatte sie definitiv nicht.. er hatte einen eigenen Willen und hätte nicht mitkommen müssen. So war es ja nicht "ich bin trotzdem froh, das du hier bist." Fügte sie also noh wahrheitsgemäß und sichtlich erleichtert an. Doch, ja. Sie war einfach froh - war ja irgendwie auch verständlich so alles. Jup.