Nima Ging dann auch schnell, bis alles eingeladen war und Nima sich ohne zu murren - nachdem Jayden das Startzeichen gegeben hatte - auf den Rücksitz fallen ließ, die Tasche neben sich abstellte und erst mal noch einen Moment die Augen schloss, allzu lange hatte sie ja auch nicht schlafen können. Avril und Jayden stiegen dann auch recht bald ein und Nima zog die Tür zu, durch die sie eingestiegen war, sah einen Moment zu den beiden vor. Da war jetzt leider Gottes wohl wirklich mal ein fettes Danke angebracht und wenn der Plan klappte.. dann war mehr als nur ein Danke angebracht und zwar auch von Sil! Absolut, wenn der dann weiter rumzickte, würde Nima ihn wohl höchstpersönlich wieder bei den Bullen abgeben und ihn seinem Schicksal überlassen, aber sowas von. Ohne mit der Wimper zu zucken, wenn er meinte undankbar zu sein.. Ja, doch.. ihr fiel es ja auch schwer, aber das was die Beiden hier für sie taten - nachdem was Nima getan hatte, ihn ausrauben wollen -, war echt mehr als sie verlangen konnte. Sehr viel mehr. Im Grunde durfte sie gar nichts verlangen. Nima legte also eine Hand an den Beifahrer- und eine Hand an den Fahrersitz und zog sich ein wenig vor zu den Beiden. "Ich wollt mich echt nochmal bedanken.. ich bin echt froh.. und ja, danke eben.." Scheiße war sie mies im Bedanken, war aber einfach nicht ihre Stärke, dumm gelaufen eben.. Pech gehabt. Sowas von. Nima seufzte leise zu sich selbst und sank auch schon wieder auf die Rückbank.
Schweigend hatte ich ein letztes Mal mein Haus betreten. Beziehungsweise unseres. Super. Da hatten wir schon ein Heim und dann wurde es uns durch son Schwanzgesteuerten Kerl und nem Feuerteufel genommen. Aber nun gut, würden wir eben nochmals von vorne Anfangen müssen und wie es aussah, diesmal nicht zu zweit. Irgendwas in meinem inneren verriet mir, dass Nima und ihr Bruder nach seiner Befreiungsaktion mit uns ziehen würden. Mal was Neues, sollte mich nicht mal stören, abgesehen davon die Blondine erhob ihre Krallen gegen mich. Würde sie dies jedoch tun, dann würde sie mich und meine Messerkünste ein wenig kennen lernen. Seufzend verließ ich also als Letzte das Haus, zog die Tür hinter mir und Schloss und lief zu unserem neuen Wagen. "Ich fahre." Ich warf Jayden einen flüchtigen Blick zu bevor ich auf den Fahrersitz erneut sank und auf die beiden wartete. Keine Ahnung wohin die beiden zuerst wollten. Entweder gleich neues Heim suchen oder erst später. Keine Ahnung.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jayden Ich hob nur kurz beschwichtigend die Hände. Ja, sollte sie fahren. War vielleicht besser so, dann hatte sie sich schon ein wenig eingefahren, wenn wir nachher schleunigst die Biege machen mussten. Immerhin war ja sie diejenige, die mit dem Fluchtwagen angefahren kommen sollte... nunja. Ich ließ mich jedenfalls jetzt auf dem Beifahrersitz nieder, machte es mir da bequem. Nima hatte schon drinnen gesessen und es dauerte auch nicht lang, bis sie sie ihre Hände an die Sitze legte und sich ein Stück weit zu uns nach vorne zog. Als sie ausgesprochen hatte, drehte ich meinen Kopf leicht nach hinten, um sie ansehen zu können. ich schätze, die Danksagung hätte durchaus besser klingen können, aber das zählte ja nicht. Sie zeigte sich dankbar und das war wichtig. Ich nickte ein klein wenig und drehte den Kopf dann wieder nach vorne, sah durch die Frontscheibe. Was sollte ich darauf schon großartig sagen? Ein 'Kein Problem' war echt nicht angebracht, schließlich war das alles hier sehr wohl ein Problem... ein ziemlich großes sogar. Und es wäre wohl auch besser für mich, wenn ich ihr nicht helfen würde. Wäre die Gefahr in den Knast zu wandern nämlich wesentlich geringer, schätze ich. Schließlich verhalf ich einem Häftling zur Fluch, waren die sicherlich nicht so begeistert davon. "Also, gehn wir den Plan nochmal durch..." setzte ich an und unterdrückte ein Seufzen. Nima müsste zuerst den Bullen beschäftigen, der sich da irgendwo am Eingang aufhalten musste... dann müsste Avril wohl die Alarmanlage und Kameras ausschalten und dann konnte ich mich nach hinten schleichen, um ihren Bruder aus der Zelle zu holen.
Aiden Was anderes als Zustimmung hatte ich eigentlich nicht erwartet... und selbst, wenn sie nicht hungrig oder durstig wäre, konnte es jawohl nicht schaden, sich mal einen kleinen Vorrat anzuschaffen. Wir würden aber so oder so klauen müssen... ob es sich nun um eine Brieftasche oder um das Essen selbst handelte, darüber konnte man ja noch diskutieren und im Grunde genommen war mir das wirklich egal. Wobei... wenn sie lieber das Geld von jemandem klauen wollte, musste sie das wohl auch wirklich selbst machen, weil ich da nun... nicht so geschickt mit war, würde ich sagen. Würde uns wahrscheinlich höchstens die Bullen damit auf den Hals hetzen und das wär nun wirklich alles andere als cool. Ich sah dann erstmal rüber zu meiner Tasche, wo tatsächlich zwei Äpfel lagen... war mir gestern echt nicht aufgefallen, wie sie die da hingelegt hatte. Das war aber auch verständlich, würde ich sagen, wo müde wie ich gewesen war. Schließlich war ich beinahe augenblicklich weggepennt und da hatte ich nun wirklich nicht mehr weiter drauf geachtet oder nachgefragt, was Suits bei sich trug oder ablegte. "Werd ich wohl kaum von satt werden." sagte ich mit einem Hauch von Sarkasmus in der Stimme, ehe ich dann langsam mal aufstand und mich auch im Stehen nochmal richtig streckte. "Geldbeutel oder direkt aus nem Laden?" fragte ich dann, war jetzt dann wirklich richtig wach, nicht mehr schläfrig, gar nichts.
Nima Das Nicken war ihr durchaus um einiges lieber, wie irgendwelche Worte und damit hatte sich das Thema dann auch schon wieder getan. Gelegt. Was auch immer. Es war auf jeden Fall vom Tisch, was gut war. Nima wollte da definitiv nicht weiter drüber sprechen. Die Blondine strich sich mit den Fingern ein wenig gedankenverloren über die nackten Oberschenkel, bevor sie den Blick wieder anhob, weil Jayden nochmal den Plan durchgehen wollte, was wichtig war. Definitiv. "Naja, ich Würde sagen Avril setzt uns um die Ecke des Revieres ab, ich geh vor um den Beamten der wohl Dienst hat abzulenken, während Avril die Kameras und das Alarmsystem deaktiviert.. dann dürftest du freie Bahn haben da rein zu kommen - denk ich." murmelte sie, zuckte ein wenig mit den Schultern. Schön und gut. So sah das in ihren Gedanken aus.. ob das auch wirklich so umsetzbar war, kam auf Avrils können an, auf den Beamten - wie er sich beeinflussen ließ und darauf wie schnell Jayden das Schloss von Sil's Zelle auf bekam. Aber das würde schon klappen.. wenn nicht, Gott.. Nima würde absolut am Rad drehen, ehrlich. Nima strich sich durch die welligen, recht ungestümen Haare und strich sich mit der Zunge über die recht trockenen Lippen.. Doch, würde schon hinhauen, sie musste den Beiden einfach vertrauen und darauf Zählen, dass sie es hin bekamen - und so natürlich auch sie selbst.. sie musste den Wachmann auch ablenken, sonst hatten sie und Jayden zumindest ein Problem - der sollte da immerhin rein.. un wenn Avril das mit den Kameras oder der Alarmanlage nicht hin bekam ebenso.. Hmpf.
Suits Das stimmte wohl. Satt werden würden wir beiden durch einen einfachen Apfel wohl kaum werden, es war ja auch nur eine Art Scherz gewesen, Ironie. Aber gut, ich hatte ja nun auch wirklich nicht damit gerechnet, das ich auf meinem Weg in ein 'neues Leben' Aiden über den Weg laufen würde, der mich dann vorerst begleitete. Dann hätte ich das vermutlich ein klein wenig anders angestellt, vielleicht nicht unbedingt nach dem Obst gegriffen. Für mich hätten die beiden Äpfel alleine ja gereicht, warum immerhin voller Vitamine und Energie in Form von Fruchtzucker, aaaaber nun gut. War halt alles dann doch anders gekommen, konnte ich jetzt kaum mehr ändern. Also... doch, konnte ich schon, ich könnte ihm sagen, dass ich alleine weiter gehen wollte, aber wirklich wollen tat ich das nicht. Nö. Wieso auch? Ich hatte ja bereits erläutert, das es zu zweit einfacher war, irgendwas zu erreichen. Sei es Geld, ein Job oder wie in unserem jetzigen Fall einfach nur ein wenig Essen. Lief irgendwie ja doch auf das selbe hinaus, also. Als Aiden sich schließlich aufrichtete, blinzelte ich ihn von unten zu ihm hoch, kniff das rechte Auge leicht zusammen, damit mir die Sonne nicht so ins Auge schien und wartete dann noch einen Moment ab. Wie gesagt, alles mit der Ruhe. Nach wenigen Sekunden allerdings, richtete ich mich dann auch, gähnte noch einmal, während ich die Arme von mir streckte, dann fuhr ich mir durch die Haare, die über Nacht ein wenig verwüstet worden waren. Halb so schlimm, fühlte sich nicht so zottelig an, also würden die schon passend liegen, hoffte ich zumindest. Wirklich Bock, wie eine Mumie herumzulaufen, hatte ich nämlich nicht, aber Aiden jetzt zu fragen, wie meine Frisur aussah, kam ein wenig doof. Gab wirklich wichtigeres im Moment, wie zum Beispiel die Frage, die er mir dann stellte. Hm. Geld oder direkt das Essen. "Geld"; antwortete ich ohne zu überlegen, zuckte leicht mit den Schultern. War zwar auch illegal, aber nicht besser, wie wenn wir gleich essen klauen würden. So hatte man wenigstens ein wenig Auswahl, konnte sich mehr einstecken, ohne DAFÜR geschnappt zu werden.
Ich wandte mich ebenfalls um als Nima sich zu uns vorlehnte und nickte nur kurz. "Kein Problem...", murmelte ich kaum hörbar und setzte ein schwaches Lächeln auf. Mein Blick wanderte schließlich wieder nach vorne und ich warf Jayden nochmals kurz einen prüfenden Blick zu. Naja, er nahm das Alles wohl ein wenig anders. Schließlich halfen wir einem Typen, der uns alle hätte hinter Gitter bringen können. Nun gut, war ja jetzt auch egal, immerhin hatten wir ihr sozusagen versprochen ihren Bruder dort herauszuholen, obwohl er auch hätte sitzen bleiben können. Doch die Gefahr das er abgeschoben wurde war wohl einfach zu groß und ich selbst hätte wohl auch nicht anders gehandelt als Nima. Seufzend blickte ich ein letztes Mal zu unserem Haus durch den Seitenspiegel, bevor ich letztendlich den Wagen startete und diesen aus dem Wald hinaus steuerte. Scheiße man. Ich hatte Angst und wie. Dennoch durfte ich mir nichts anmerken lassen, ganz und gar nicht. Immerhin wäre Jayden sonst besorgt um mich und würde das Alles wohl abbrechen. Doch das ich einen Hintergedanken sein gestern verfolgte, davon wusste er nichts. War wohl auch besser so. Bis jetzt hatte ich eigentlich gar nicht groß weiter nach gedacht, da diese Wahl noch nicht in Frage kam, doch jetzt? Immerhin hatte Victor mir angeboten ein wenig für ihn zu arbeiten. Doch seine Bedingung war, dass ich mich losseilen sollte. Ich hatte zwar drüber nachgedacht. ich meine immerhin würde ich mehr Geld verdienen, könnte vielleicht ne Green Card bekommen und weiß ich was. Seufzend, zog ich mein Handy aus der Hosentasche und steuerte den Wagen weiter ruhig auf der Straße. 'Eidechse macht', simste ich Victor. Er würde schon verstehen was ich meinte. Seufzend schickte ich die SMS ab und schaute zurück auf die Straße, als ich erst jetzt bemerkte wie ich auf eine Kreuzung fuhr, obwohl wir von unsere Seite aus rot hatten. Wie automatisch trat ich auf die Bremse als sich die Autos von den anderen Seiten schon in Bewegung gesetzt hatten. Einer rammte uns sofort seitlich, sodass das Auto anfing sich zu drehen und ich total die Kontrolle über das Lenkrad verlor. Der Wagen schleuderte von der Straße, auf einen Ampelpfahl zu und wurde schließlich gestoppt. Mein Körper schmerzte und mein Schädel dröhnte. Kurz darauf fiel ich auch schon ins Koma.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jayden Anfangs sah ich während der fahrt einfach nach rechts aus dem Fenster. Ich war vollkommen ruhig, nicht nervös, gar nichts... das war wohl auch besser so, irgendwer musste ja die Ruhe bewahren. Wobei hier niemand grade so richtig hibbelig oder dergleichen war, kam mir zumindest nicht so vor. Als ich merkte, wie Avril ihr Handy aus der Hosentasche zog, sah ich kurz zu ihr rüber, konnte aber nicht erkennen, was genau sie schrieb oder an wen. Dazu war das Handy zu schnell weg. Als ich dann den Blick wieder anhob, um geradeaus durch die Frontscheibe zu sehen, war es wohl auch schon zu spät. Ich hatte wohl noch etwas sagen, irgendwas in der Richtung 'Avril, pass auf!', aber mir blieben die Worte im Hals stecken, als ich den Mund öffnete und der Wagen wenig später auch schon den Laternenpfahl rammte. Mir kamen einige Splitter entgegen geflogen und ich hielt mir reflexartig den Arm vors Gesicht. An der Kreuzung herrschte sofort hitzige Aufregung und es stiegen einige Leute aus ihren Autos aus - zuerst kam der typ angelaufen, der uns seitlich mit dem Auto gerammt hatte. Aber wirklich was tun tat er nicht. Ich sah nach links zu Avril, nachdem ich den Arm wieder gesenkt hatte. "Avril?" Ich wartete ein, zwei Sekunden.. keine Reaktion. "Avril..?!" fragte ich, diesmal mit Nachdruck und legte meine Hand an ihre Schulter, um sie ein wenig mehr aufzurichten, weil sie leicht nach vorne gekippt war. Augen zu, die Wunde am Kopf war auch wieder aufgeplatzt und sie hatte so einige Splitter mehr abbekommen, als ich. Immerhin war ja auch mehr die Fahrerseite von der Laterne gestoppt worden. Der Kerl, dessen Auto jetzt ebenfalls ziemlich demoliert war, hatte bereits sein Handy am Ohr und rief einen Krankenwagen. Ja, toll... war ja nicht so, als würden sie Avril sofort nach Mexiko abschieben, am besten noch vor Auskurierung in ein mexikanisches Hotel verschieben lassen wollen. Verdammt man! Ich sah mich kurz nach hinten zu Nima um, aber die hatte wohl alles in allem am wenigstens abbekommen - logischerweise. Avril war wohl ziemlich eingeklemmt... jedenfalls musste ich aber wohl irgendwie verhindern, dass sie mir Avril einfach... wegnahmen, also ließ ich Victor eine kurze Nachricht zukommen. Einfach, weil er immer und überall war, immer und überall Kontakte hatte - wie sollte ich auch wissen, dass die SMS von Avril eben auch an ihn gegangen war, hatte ich wie gesagt nicht entziffern können. Ich stieg jetzt erstmal aus dem Auto, wobei mir wirklich ziemlich der Kopf dröhnte und ich einen Moment schwankte - war doch ein ziemlich heftiger Aufprall gewesen, das steckte man nicht mal eben so weg. Aber für großes Rumgejammer war ich nicht der Typ und Zeit hatten wir dazu auch keine. Jedenfalls stützte ich mich erstmal noch einen Moment am Wagen, ehe auch schon die Sirene eines krankenwagens zu hören war - war ja die Innenstadt, das Krankenhaus war nicht weit weg. Feuerweht rückte auch wieder an... wie gesagt, Avril war ziemlich eingeklemmt. Ich kniff einen Moment lang die Augen zusammen und versuchte, erst wieder einen halbwegs klaren Kopf zu kriegen.
Nima Sie lehnte eigentlich recht entspannt zurück und die Rote Ampel hatte sie auch nicht mit bekommen, als Avril allerdings die Bremse durch trat, flog Nima erst mal halb nach vorne, weil sie nicht angeschnallt war.. und dann rumste es auch schon weiter - Nima hatte also gar keine Zeit nachzudenken was der Grund für das Bremsen gewesen war.. Nima wurde recht unsanft gegen die Autoscheibe neben ihr gedrückt und schwindelig wurde ihr auch, so wie dieser beschissene Wagen sich drehte. Einen Mucks gab sie allerdings nicht von sich.. noch nicht zumindest. Nima war mehr oder weniger gegen die Seite des Beifahrers gerutscht, weswegen sie die Laterne so an sich nicht wirklich mit bekam.. sie spürte zwar den Aufprall, aber hier hinten blieben auch die Splitter oder sonst was aus.. bei ihr würde es wohl auch bei ein paar blauen Flecken bleiben, das war es dann aber auch schon.. vielleicht die Schulter und der Arm ein wenig blau, mit dem sie gegen die Tür gerutscht war.. das war aber auch das höchste der Gefühle.. Die Beiden vorne schienen mehr abbekommen zu haben.. vor allem wohl Avril, die sich nicht mehr regte, wie Nima vage mit bekam, während sie sich den Kopf hielt und nach vorne blinzelte. Dann stieg Jayden auch schon aus.. Avril regte sich weiterhin keinen Millimeter. Nima blinzelte sie noch einen Moment an, bevor auch endlich mal die Sirenengeräusche zu ihr hindurchdrangen, was sie wie ein aufgescheuchtes Huhn - nur eleganter - aus dem Wagen krabbeln ließ.. wobei sie zwar erst mal auf den Hohen Schuhen etwas unsicher war, sich aber doch ziemlich schnell wieder fing.. ihre Tasche angelte sie sich gleich dazu, da kam auch schon ein Krankenwagen recht nahe des kaputten Wagens zum stehen, Nima warf einen kurzen Blick zu Jayden, dann wieder zu dem wagen, in dem Avril noch saß, die sich nicht regte. Sie war doch nicht tot, oder? Und was war jetzt mit Sil und dem Plan? - Was war mit allem hier.. was war wenn gleich die Bullen hier auftauchten.. die wollten sie sicher befragen, ihre Personalien haben.. sie mussten hier weg.. aber Jayden - da war Nima sich sicher - würde nicht ohne Avril gehen.. wobei zwei Krankenwagen-Futzis aus dem Krankenwagen 'sprangen', erinnerte an einen Actionfilm, und den Wagen ansteuerten, wo Avril noch eingeklemmt war.. die Feuerwehr hielt auch recht bald und gemeinsam befreiten sie Avril dann auch aus dem Wagen.. wobei weder Jayden noch Nima noch sonst wer an die Rothaarige heran gelassen wurden, die in den Krankenwagen getragen wurde. Jayden wurde vehement abgewehrt. Aber absolut. Nima griff vorsichtig nach Jaydens Arm, als der Krankenwagen gas gab "Wir müssen hier weg - gleich taucht die Polizei auf.. wenn du in Mexiko bist kannst du ihr auch nicht mehr helfen." murmelte sie leise und zerrte ein wenig an Jaydens Arm. Eigentlich die selbe Situation wie gestern, nur, dass Jayden nun Derjenige war, der für eine geraume Zeit jemanden 'verlor' - mit dem einzigen Haken, das Avril echt mies ausgesehen hatte gerade.
Jayden Es schien alles irgendwie unglaublich schnell zu gehen. Zu schnell für mein derzeit noch leicht verwirrtes und nicht ganz denkfähiges Gehirn. Gehirnerschütterung? Wäre wohl möglich, schätze ich. Aber was mit mir war, ging mir gerade ziemlich am Arsch vorbei. Wichtiger war, dass sie mich verdammt nochmal nicht zu Avril lassen wollten! Da konnte ich aber auch argumentieren was ich wollte, die Sanitäter ließen mich nicht wieder zu ihr und letztendlich war da auch ein Feuerwehrmann, der mich zusätzlich auf Abstand hielt. Mir blieb es also gänzlich verwehrt, zu ihr zu gehen... scheiße verdammt, ich machte mir Sorgen. Konnten die das nicht in ihr Hirn kriegen oder was? Letztendlich spürte ich Nimas Hand an meinem Arm und drehte den Kopf zu ihr. Ja, hatte sie Recht, wir mussten los... und an Avril kam ich jetzt ohnehin nicht mehr ran, Krankenwagen war schon losgefahren. Dennoch wandt ich den Blick nur sehr widerwillig von den davon fahrenden Sanitätern ab, um mich letztendlich dem wagen zuzuwenden. Der Kofferraum war ja unbeschädigt und ging dementsprechend auch ohne zu klemmen auf. Alles konnte ich jetzt zweifelsohne nicht mitnehmen, aber ich brauchte was, um das Schloss aufzukriegen und der Geldbeutel war auch in der Tasche mit meinen Klamotten - ohne mein hart erarbeitetes Geld ging ich nicht weg. Weil ich in Gedanken aber gerade viel zu sehr damit beschäftigt war, die Situation zu verarbeiten, sagte ich keinen einzigen Ton zu Nima. das war eben meine Art, mit Problemen fertig zu werden - sie in mich rein fressen, bloß mit niemandem teilen. Man könnte ja Anzeichen von Schwäche aufweisen... Ich zog die Tasche mit meinen Klamotten heraus und stellte sie auf den Boden - wo genau der Geldbeutel da war, wusste ich nämlich nicht und suchen würde wohl zeit in Anspruch nehmen, die wir nicht hatten. Danach zog ich noch die Tasche mit den größeren Kalibern raus. Die waren zwar schwerer, aber eben auch mehr wert. Ich wollte wenigstens das Wichtigste gerettet haben. Und vielleicht.. ja, vielleicht wollte ich auch später meine Wut an irgendwas auslassen... nur vielleicht. Ich machte den Kofferraum wieder zu und ging nochmal nach vorne, um Nimas Tasche vom Rücksitz zu fischen - war nicht schwer und das bisschen, was sie hatte, sollte sie nicht auch noch verlieren. Da ging es mir grade rein ums Prinzip. Ich warf der Blondine dann noch einen kurzen Blick zu, drückte ihr ihre Sachen in die Hand und schnappte mir dann die beiden großen Taschen, die zu mir gehörten, ehe ich mich in Bewegung setzte - so, dann mal sehen, wie wir das jetzt bitte alleine noch hinkriegen wollten. Aber erstmal mussten wir hier vom Unfallort weg. Mein Schädel dröhnte zwar wie gesagt ziemlich, aber da musste ich jetzt drüber stehen.
Nima Und da hatte sie auch schon ihre Tasche.. sie hatte ja vermutet, dass er erst mal hartnäckig bleiben würde.. wobei das so erst mal besser war.. wenigstens ein bisschen.. Sie hätte ihm ja angeboten seine Klamottentasche zu nehmen, damit er noch eine weitere nehmen konnte, war sie aber gar nicht zu gekommen, weil Jayden dann auch schon los gelaufen war und Nima ihm hinterher lief, damit sie ihn auch bloß nicht aus den Augen verlor. Sie beschloss auch erst mal ihre Klappe zu halten - auch wenns ihr schwer fiel.. aber er war gerade sicher mit anderen Dingen beschäftigt wie mit Nima zu plaudern oder aber an ihren Bruder zu denken, der ihm nun mal einfach scheißegal sein konnte.. konnte sie ja verstehen - ihr war Sil aber nicht Scheißegal, weswegen sie sich nachdenklich auf der Unterlippe herum kaute.. Erstens mal funktionierte der Plan jetzt nicht mehr, zweitens Mal war Avril verletzt, drittens Mal hatte Jayden jetzt - wie schon erwähnt - sicher anderes im Kopf.. Nima allerdings wollte ihren Bruder da immer noch raus holen und wenn sie es im Notfall alleine versuchte.. ehrlich. War ihr Scheißegal, zumindest versuchen musste sie es, das stand absolut fest. "Jayden -" murmelte sie leise und blieb stehen.. sie hatte ja nicht mal ne Ahnung wo hier die Polizeistation war.. ehrlich nicht, klasse Voraussetzungen. "-wo finde ich Sil?" Wie gesagt, sie akzeptierte, dass er sicher anderes im Kopf hatte. Aber sie musste jetzt irgendwo auch an ihren Bruder denken - der war zwar momentan wie ein pubertierendes Kindergartenkind, aber er war wie gesagt.. einfach ihr Bruder. Scheiße aber Familie und so.. stand über der Blödheit. Außerdem im Grunde der Einzige, den sie noch hatte..
Jayden Es herrschte dann noch ein, zwei Minuten erstmal Schweigen... wahrscheinlich wusste Nima ebenso wenig, was sie sagen sollte. Oder sie hatte einfach Bedenken, wie ich reagieren würde, wenn sie mich jetzt ansprach - mein Gesichtsausdruck war ziemlich angespannt, alles andere als glücklich. Einerseits wegen der jetzt richtig eintretenden stechenden Kopfschmerzen und andererseits, weil ich jetzt nicht bei Avril sein konnte. Und das wollte ich grade definitiv mehr, als mich um Nimas Bruder zu kümmern, auf den sie grade zu sprechen kam. Dachte sie, ich würde sie hängen lassen, nur wegen diesem... doch sehr gravierenden Zwischenfall? Nein, ganz bestimmt nicht. Mir stand zwar nicht mehr wirklich der Sinn nach dieser Rettungsaktion, aber ich würde Nima helfen. Ich glaube zwei oder drei von den Waffen in der Tasche enthielten auch noch Munition, waren geladen... mir war schon immer mal nach einer Action-Nummer gewesen. Wieso nicht jetzt mal in die Tat umsetzen? "Wir finden ihn zwei Blocks weiter." sagte ich also und sah kurz über meine Schulter hinweg zu ihr. Sie war stehen geblieben, aber da dachte ich gar nicht dran. Ich wollte das jetzt hinter mich bringen so schnell wie es ging. Und wenn man Leute mit einer Waffe bedrohte, überließen sie einem den wagen doch meist ziemlich freiwillig - vorallem wenn sich um ein Sturmgewehr und nicht um eine simple Pistole handelte... haha.
Nima Wir. Er hatte mit gesagt. Wunderbar, ehrlich.. Ja, doch. Nima setzte sich recht schnell wieder in Bewegung, um Jayden zu folgen und wieder neben ihm zu laufen. Er half ihr also.. das klang doch schon mal gut. Nima nickte ein klein wenig. Zwei Blocks also. Wunderbar. "Und danach holen wir Avril." murmelte sie leise und nickte ein klein wenig.. Ja, doch. Wenn er Sil und ihr half, halfen sie auch ihm.. definitiv. Doch, auf alle Fälle. Definitiv und ohne wenn und aber, und wenn Nima ihm dafür gewaltig in den Arsch treten musste, war ihr sowas von egal. Fesseln, Knebeln.. was auch immer. Egal. Nima würde ihm mehr als nur die Meinung geigen, wenn er meinte einfach abdüsen zu müssen, oder aber einfach im Allgemeinen nicht mitzumachen, wenn Jayden schon half ihn da raus zu holen.. aber sowas von. [zu mehr komm ich gerade nicht, weil ihr mich echt.. WAH -.- XD]
Jayden Avril holen... aus dem Krankenhaus... ich würde mal vermuten, dass es irgendwie wesentlich schwieriger war ,sie da rauszukriegen, als Silence aus dem Knast zu holen. Ganz einfach weil in einem Krankenhaus wesentlich mehr Menschen rumliefen. Auf dem Revier waren das vielleicht ein, zwei Bullen... mehr dann aber auch nicht. Andererseits waren die Cops ja bewaffnet, das Personal und die Patienten des Krankenhauses würden wohl kaum mit Pistolen in der Gegend rumlaufen. Hielt ich doch für sehr unwahrscheinlich. Und da waren keine Türen mit Schlössern verriegelt, also... naja, doch eher schwieriger, den Feuerteufel aus seiner Zelle zu holen, würde ich sagen. Wehe es kam dann kein Dankeschön... ehrlich, ich würde dem sowas von eine Ballern, dass der nich merh wusste, wo hinten und wo vorne is. "Ja... machen wir." sagte ich noch zu Nima und sah dann auch schon das Polizeirevier in Sicht kommen. "Ich würde sagen... wir stellen die Sachen in der Seitengasse neben dem Revier ab, solange wir drinnen sind... irgendeinen Plan B?" fragte ich dann mit eher wenig hoffnungsvollem Tonfall. Aber hey, wir würden dass schon irgendwie hinkriegen, schätze ich. mussten, was anderes kam ja gar nicht in Frage.
Nima Ja, machten sie. Irgendwie eben. Nima nickte nur nochmal ein wenig und folgte ihm einfach weiter. Also wenn sie Sil da raus bekamen, bekamen sie Avril ja wohl auch aus dem Krankenhaus. Doch, definitiv. Nima atmete tief durch und ließ den Blick dann mehr oder weniger interessiert schweifen. War einfach nur wichtig, das die Bullen hier nicht aufkreuzten, weil sie eben alle vom Unfallort abgedüst waren.. war irgendwie blöd. Aber ja, bis jetzt waren sie ja eben noch nicht aufgetaucht, also alles sahnig. Absolut. Auf seine Frage hin zuckte sie allerdings nur mit den schmalen Schultern. "Weiß nicht.." murmelte sie also erst mal leise, folgte ihm aber in die Seitengasse. Taschen abstellen klang gut.. aber wie kamen sie weg, nachdem sie da raus waren? Sie hatten nicht mal nen Fluchtwagen.. war aber auch alles so unglaublich scheiße gelaufen jetzt.. ehrlich.. Maaaan. Nima lehnte sich erst mal leicht gegen die kalte Wand hinter sich und atmete noch einmal tief durch, bevor ihr Blick an Jayden vorbei zum Polizeirevier wanderte. "Ich hab echt keine Ahnung.. wir haben immerhin keinen Fluchtwagen mehr.. die Alarmanlage.. bekommst du die aus? - Ich muss da aber einfach rein, egal wie. Ehrlich." Und wenns mit dem Kopf durch die Wand ging, war Nima dann auch egal. Er hatte doch seine Waffen dabei.. sollte er doch einfach.. Maan. Abknallen und gut war. Rein, Sil holen, Raus und weg. Rein - Raus - Weg. War ja nicht so schwer. Hmpf. Sonst ließ er zwar was drin, bevor er wieder raus ging.. aber verdammt, scheiß egal.. dieses Mal nahm er eben was mit raus. So. Ja. Bäm.
Jayden Also nein, sie hatte natürlich keinen alternativen Plan, aber ehrlich gesagt hatte ich das auch gar nicht wirklich erwartet. Immerhin war sowas von nicht geplant gewesen, dass uns jetzt ein 'Mann' fehlte, jemand aus dem Team... Avril eben. Gott, ihr durfte nichts allzu Schlimmes passiert sein. Echt nicht, ich machte mir verdammt nochmal Sorgen... immerhin hatte sie nicht mal reagiert. Aber gut, die Ärzte hatten wenigstens einen Herzschlag festgestellt... und Avril war ohnehin eine Kämpferin, die würde jetzt nicht von einem Autounfall sterben... durfte nicht, ganz einfach. Ich brauchte sie... auch, wenn ich das wohl nicht zugeben würde. "Also gut..." sagte ich und seufzte leicht, als ich die Taschen auf dem Beton in der recht engen Gasse abstellte.. hinter einem Müllcontainer, brauchte jetzt niemand von der Straße aus einen Seitenblick in meine Tasche werfen, echt nicht. Fehlte mir jetzt noch, dass jemand sich am Ende da was raus holte. Die Dinger waren nicht billig. "Nein, mit Alarmanlagen kenn ich mich nicht aus... heißt also, so ziemlich der einzige Weg ist mitten durch, an den Kameras und den Bullen vorbei. hattest du schonmal 'ne Pistole in der Hand?" Ja, ich redete grade tatsächlich davon, dass ich ihr meine.... MEINE Pistole in die Hand drücken würde. Nima gleich eins von den größeren Kalibern in die Hand zu drücken erschien mit nämlich... noch unverantwortlicher, ja. Jetzt jedenfalls sah ich erstmal nach, in welchen Waffen sich noch Munition befand und nahm letztendlich ein Sturmgewehr raus. Nein, einen richtigen Plan gab es nicht... aber hey, mehr als abgeschoben werden oder im Knast landen konnten wir ja nicht... hrmpf.
Nima Eine Pistole? - Sie konnte nicken. In der Hand hatte sie schon mal eine gehalten, geschossen hatte sie eben nur noch nie und darauf lief es sicher hinaus. Entsichern konnte sie auch, war ja nicht schwer, sah man in jedem Film.. zielen konnte ja nicht so schwer sein.. sie würde schon niemandem die Birne weg blasen.. ehrlich nicht. Und wenn doch, dann hoffentlich nem Bullen und nicht Jayden oder Silence. Ne, sie würde schon keinen abknallen und nur im größten Notfall schießen, wenn es eben nicht anders ging.. sonst nur drohen, ja.. irgenwie so. Doch. Nima nickte also einfach. Er brauchte ja zu Anfang mal noch nicht wissen, das sie noch nicht geschossen hatte. So. "Ja, schon mal eine in der Hang gehabt." stimmte sie ihm also zu, war ja so nicht mal gelogen. Stimmte. Ja, doch. Also, nichts gelogen. Nichts schlechtes Gewissen - welches wegen sowas ohnehin nicht auftauchen würde. Und unbewaffnet würde sie da mit Sicherheit nicht rein gehen. Einfach noch nen Kaputzenpulli tief ins Gesicht ziehen.. er hatte wohl kaum Masken dabei, hm? Aber Nima konnte Sils Pullover nehmen, der noch in ihrer Tasche war - die sie zu Jaydens gestellt hatte, wenn man mal so sagen dürfte. Ja, doch. Sie strich sich durch die Haare "Und hast du auch zufällig was, was unsere Gesichter wenigstens ein bisschen verbirgt? - Sonst nimm ich mir Sil's Pullover, der ist ohnehin viel zu groß." stellte sie noch hinten an, stieß sich somit dann auch wieder von der kalten, unebenen Wand ab, um sich einmal noch zu strecken um wenigstens ein bisschen der Anspannung die in ihr herrschte los zu werden. Der andere Plan hätte echt funktionieren können.. aber das hier? - Sah blöd aus. Ehrlich. Musste aber einfach klappen. Musste. Musste. Musste. Doch.
Jayden Na immerhin hatte sie schonmal eine Pistole in der hand gehabt. Das heißt, sie würde nicht zitternd dastehen und mit einem Finger von den Bullen umgeschubst werden können. Das wäre schon wirklich extrem unvorteilhaft, aber da brauchte ich mir ja keine Gedanken drum machen, wenn sie damit einigermaßen umgehen konnte. Zumindest hinterfragte ich ihre Aussage nicht weiter, sondern nickte bloß, ehe ich auch schon die Pistole aus meinem Hosenbund zog und ihr in die Hand drückte. Ich zog noch den Reißverschluss der Waffentasche wieder zu, ehe ich mich Nima nochmal wörtlich zuwandt. "Schätze, Kapuzenpullis müssen reichen... ich brech normalerweise eher selten in' Polizeirevier ein." sagte ich ein wenig sarkastisch. Wieso auch immer ich jetzt zu Scherzen aufgelegt war. Wahrscheinlich, um zu vertuschen, wie beschissen ich mich grade wirklich fühlte. Es war wohl auch ein Wunder, dass ich nicht erst zu Avril ins Krankenhaus stürzte, sondern tatsächlich erst Nima half. Aber da sollte ich ja auch noch nicht wissen, dass mich schon bald ein Anruf erreichen würde, bei dem dann erstmal die halbe Welt zusammen brach. Aber gut, für den Augenblick wollte ich mich einfach konzentrieren und Nima mit ihrem Bruder helfen... auch, wenn mir das alles hier eigentlich scheiß egal sein sollte, weil Nima und ihr Bruder im Grunde genommen keine Rolle in meinem Leben spielten - bisher jedenfalls - und Madame außerdem versucht hatte, mich auszurauben... aber mir waren Familie und Freunde einfach wichtig, das würde bei Nima nicht anders sein, zumindest eben was ihren Bruder betraf. Ich zog aus meiner anderen Tasche dann einen schwarzen Kapuzenpullover und zog ihn mir an, ehe ich die Tasche wieder zu machte und mich wieder aufrichtete... mit dem Sturmgewehr in der Hand. Viele Schüsse waren da nicht mehr vorhanden, sollte aber allemal reichen, da ich sowieso nicht unnötig jemanden abknallen wollte. Wenn dann nur, wenn es eben nicht anders ging. Ich zog mir noch die Kapuze über den Kopf, recht tief ins Gesicht versteht sich, ehe ich die Waffe entsicherte. Ne, halbe Sachen machte ich keine - und wenn die Bullen nicht spurten, jagte ich denen gut und gerne ein paar Kugeln durch den Körper.
Nima Und da hielt sie auch schon die Knarre in der Hand, die sie letzte Nacht noch in seiner Nachttischschublade gefunden hatte. Nima betrachtete sie einen Moment, verfestigte einmal den Griff, ließ wieder locker und legte sie dann kurz neben ihrer Tasche ab, um sich ihre Jacke auszuziehen und in Sils Pullover zu schlüpfen, welchen sie eben in der Tasche dabei hatte. Schlicht, groß, dunkelgrau.. sollte gehen. Und die Haare band sie sich davor noch zu einem Zopf zusammen - brauchte ja niemand sehen, dass es sich um eine Blondine handelte - gab davon zwar einige, aber egal.. Sicher war sicher. Nima nickte nur nochmal auf seine Worte, glaubte sie ihm.. wer glaubte ihm das auch nicht? Wäre ja vollkommen absurd das nicht zu glauben, ehrlich. Sie streifte sich die Kapuze über den Kopf, tief ins Gesicht gezogen und angelte sich die Waffe wieder, bevor sie ein wenig zu sich selbst nickte.. vielleicht eine kleine Aufmunterung, sich selbst sagen, das es schon klappte.. okay war. Nima bearbeitete schon wieder nervös, aufgeregt ihre Unterlippe.. im Grunde wäre es ja spannend, wenn es nicht um so viel gehen würde. Nima machte gerne ein bisschen Action, erlebte gerne mal ein kleines Abenteuer.. aber hier ging es um Sils Freiheit und auch um ihre.. und die Bullen würden sicher auch nicht zögern und auf sie schießen, wenn ihr eigenes Leben in Gefahr war. Eigentlich kam sie sich vor wie in Bonnie un Clyde.. Haha, ja doch.. ehrlich. Nima warf nochmal einen kurzen Blick zu Jayden, bevor sie sich gemeinsam mit ihm - ja, sie hatte noch hohe Schuhe an, aber das juckte sowas von gar nicht, weil sie darin einwandfrei laufen und sicher auch rennen konnte - das Polizeirevier ansteuerte. Wobei die Waffe noch ziemlich unauffällig und verdeckt gehalten wurde.. war bei ihrer ja gut möglich. Brauchte ja jetzt auch nicht schon jeder die Waffe sehen, nä.. wäre schön bescheuert.. Sehr bescheuert, aber gut. Naja, bei Seite damit jetzt. Konzentration auf das Bevorstehende und zwar nur auf das.
Jayden Okay, dann mal los. Wie gesagt, zu verlieren hatte ich jetzt eigentlich nichts mehr... aber wir durften wohl wirklich ans andere Ende der USA verschwinden, wenn wir nicht sofort von den Bullen wieder eingesammelt werden wollten, sobald wir hier raus waren. Ich hielt das Gewehr in der rechten Hand, zwischen mir und der Hauswand also. Ließ sich zwar nur sehr schwer verstecken das Teil, aber irgendwas ernsthaftes brauchte man ja, um die Typen da drinnen zu bedrohen. Sonst zückten die auch ihre Kanonen und BAM, Spiel vorbei. "Du hälst die Bullen vorne in Schach, ich hol deinen Bruder... und zöger ja nicht zu schießen, wenn die sich bewegen." murmelte ich ihr noch eher leise zu. Nein, sie durfte nicht zögern, Streifschüsse auszuteilen. Sie sollte ja niemanden umlegen, aber sie sollte Warnschüsse geben, wenn die sich rührten und nach ihrer Waffe greifen wollten. Sonst schossen die nämlich... da musste sie also einfach schneller sein und nicht mit der Wimper zucken. Wir kamen dann auch am Eingang an. Ich blieb kurz stehen, atmete tief durch und trat dann auch schon ein. Sobald der Cop, der hinter dem Empfangstresen stand, den Blick von seiner Kaffeetasse anhob und mich mit gehobener - geladener UND entsicherten - Waffe sah, wurden die Pupillen schnell größer und er machte Anstalten, nach seiner Waffe zu greifen. Ich konnte hören, wie der Kopierer im Nebenraum bedient wurde - der war also nicht allein hier, da hinten lungerte noch einer rum. "Würd ich an deiner Stelle nicht tun." sagte ich mit bewusst etwas tiefer gehaltenem Kopf. Zwar musste man dennoch mindestens die Hälfte von meinem Gesicht erkennen, aber das ging jetzt nunmal nicht anders. "Hände an den Kopf!" forderte ich ihn mit befehlshaberischer Stimme auf und er tat, wie ihm befohlen. In seinen Augen spiegelte sich aber keinerlei Angst wieder. Ich griff nach der Pistole, die sich in der Halterung [wie zum fick heißt das eigentlich? vergessen x.x] seines Gürtels befand, wobei ich dennoch dauerhaft die Waffe auf ihn gerichtet ließ. Ich trat wieder ein paar Schritte zurück und schleuderte die Polizistenwaffe einfachein paar Meter den Eingangsbereich hinunter. Ich hörte ein 'Sean, ist alles okay da drüben?' aus dem Nebenzimmer. So, dann komm mal her, Jungchen. Ich warf einen kurzen Seitenblick zu Nima, das wars dann aber auch schon - ich behielt Cop Nummer eins im Auge, war besser so. Man wusste nie, wo die sich mal eben ein Messer oder eine Waffe herzauberten.
Nima Sie hielt die Bullen also in Schach, alles klar. Sie nickte ein wenig, fügte aber noch ein "Geht klar an", weil sie nicht sicher wusste, ob Jayden das Nicken gesehen hatte.. wobei ihr das Herz ehrlich gerade aus der Brust zu springen schien. Nicht zögern zu schießen.. sollte gehen. Sie wollte ihren Bruder und wenn die Beamten sich nicht weiter bewegten, war ja auch alles okay. Dann kamen sie mit Sil davon und die beiden Beamten blieben unverletzt auch am Leben... bekamen vielleicht ein wenig Stress, aber das würde es dann vermutlich auch schon sein. Konnten im Grunde ja nichts dafür, das sie Dienst hatten und sterben wollten die sicher nicht. Zu Hause wartete auch bei denen Sicherlich eine Familie auf die Beiden, die da waren. Nimas Kapuze verhinderte wohl nicht, das man Nase, Mund, Kinn sah.. aber die Augen lagen im Dunkeln und die blonden Haare waren verdeckt, das sollte erst mal reichen. Wobei sie die Waffe noch vor dem Revier entsichert hatte und Jayden hinein gefolgt war, wobei der erste Beamte recht schnell seine Knarre los war, die mehr oder weniger in ihre Richtung - den Ausgang schlitterte, wobei Nima sie einfach mal vom Boden fischte. Zwei Waffen für zwei Beamte. Jeder bekam eine auf sich gerichtet, damit auch keiner auf Dumme Ideen kam, nur weil sie die Waffe gerade auf den Kollegen gerichtet hatte. Die Blondine entsicherte auch diese Waffe und erwiderte Jaydens Blick einen Moment, welcher sich auf den schon entwaffneten Cop konzentrierte. Als keine Antwort von diesem Kam - Sean, wie es schien -, kam der zweite aus dem Raum etwas weiter rechts des Tresens.. wobei seine Augen sich recht zügig vor Schreck weiteten, bevor er die Hand auch schon zu seinem Gürtel schnellen ließ. Wobei Nima nun schon die eine Waffe auf ihn gerichtet hielt - ihr Weg hatte sie zuvor auch schon in Richtung der Türe geführt, weswegen sie recht nahe bei ihm war.. - Sagen würde sie wohl nur im Notfall was, musste ja nicht sein, das sie auch noch ihre Stimme kannten, wenn sie schon ihre Statur kannten... Ne, war nur mehr an dem sie sie identifizieren könnten.. und Stimmen verstellen war jetzt nicht so ganz ihr Ding. Der Polizist hatte auch schon in der Bewegung gestoppt, als Nima ihm förmlich Jaydens Waffe auf die Brust gesetzt hatte und hob langsam, wohl beschwichtigend die Hände an, wobei ein "Wir können das auch anders klären. Sie müssen sich nicht weiter strafbar machen..." von diesem kam, weil er sie wohl beruhigen wollte. Sie und Jayden. Wobei Nima es Jayden gleich tat und dem Mann seine Waffe abnahm, während ihr Finger weiter am Abzug der Waffe lag - nur für den Fall der Fälle, der Kerl sollte gar nicht auf die Idee kommen, nur weil er größer und breiter war, würde sie sich nicht wehren können. Die Dritte Waffe - konnte man ja gut und gerne gebrauchen, Jayden schien ja gerne zu basteln - wanderte unter den Pullover, bevor sie nun doch wieder ein wenig Abstand zwischen sich und Bulle Nummer 2 brachte, um schließlich beide Waffen anzuheben und jeweils eine auf beide Polizisten zu richten, bevor sie Jayden ein wenig zunickte. Und los.