Aiden Sehr schön, sie schien also allerbestens geschlafen zu haben... aber ging mir ja nicht anders, ich konnte mich jedenfalls nicht daran erinnern, überhaupt mal aufgewacht zu sein. Ne, ich hatte wirklich richtig gut durchgeschlafen und ich hätte wohl noch ewig so weiter gepennt, hätten mir die Sonnenstrahlen keinen unangenehmen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber gut, das war echt nciht weiter schlimm, immerhin hatte ich schon eine ganze Weile geschlafen und das sollte für den nächsten Tag dann auch wirklich erstmal reichen. "Bestens, würde ich sagen..." erwiderte ich dann schwach lächelnd auf ihre Gegenfrage und ließ meinen Blick anschließend kurz durchs Zimmer wandern. Nein, ich hatte nicht erwartet, dass sich irgendwas geändert hatte, aber wie auch immer. Mein Blick wanderte wieder zu Suits. "Also ich weiß nicht, wie's dir geht... aber ich brauch was zu Essen." Wie auf Kommando fing mein Magen wieder an zu knurren und ich verzog leicht das Gesicht. Ja, ich wollte definitiv was zu Essen und was zu Trinken, war dringend nötig.
Jayden Ich zog eine Reisetasche unterm Bett hervor und stellte sie anschließend aufs Bett. Dann ging ich wieder zu meinem Kleiderschrank und holte da sämtliche Klamotten raus... viele besaß ich ohnehin nicht, würde alles da rein passen, war ich mir sicher. Ich steckte erst den Kulturbeutel hinein, anschließend sämtliche Hosen, Shirts, Boxershorts, Socken und zwei paar Schuhe... eben alles, was ich besaß. Die schwarzen Sneakers, die noch im Zimmer herum lagen, würde ich dann anziehen, ebenso wie die schwarze Lederjacke, die noch über dem Ende des Bettes hing. Nein, sowas wie Ordnung herrschte hier nicht, aber war auch egal, brauchte kein Mensch. Ich checkte nochmal, ob der Schrank auch wirklich leer war und sah mich anschließend nochmal im Zimmer um. Jedoch gab es sonst eigentlich nichts, was ich mitnehmen würde... STOPP. Die verdammte Pistole. Ich hätte die jetzt ernsthaft fast im Nachttisch liegen lassen. Wäre sowas von der Weltuntergang gewesen! Beinahe hektisch ging ich zum Nachttisch rüber um sie dort heraus zu ziehen, wo mir dann auch die paar Papiere auffielen... egal, würde ich nicht weiter brauchen, Pistole war wichtiger. Die wichtigsten Pläne hatte ich unten in der Werkstatt, die würde ich nachher auf eine der Taschen drauf packen - waren ja merh oder weniger oben eben, die Taschen - und mit raus tragen. Achja, der Fluchtwagen musste noch her... nach dem Frühstück. Ich konnte Nima und Avril reden hören, als ich durch den Flur ging, wobei die Worte leiser und unverständlich wurden, je mehr Stufen ich hinunter ging... in der Küche machte ich mir dann 'ne Schüssel Müsli mit Milch und ließ mich damit an den Tisch sinken. Mit vollem Magen konnte ich mich dann auch besser konzentrieren, ja.
Nickend bekräftigte auch ich ihre Aussage und stütze mich mit einer Hand nach hinten ab. - War doch wesentlich bequemer so. Gewiss. Ich seufzte, dass war also die Faule Sache daran. Wir müssten die Unterkunft verlassen und uns eine neue Suchen. Na danke. Die Schuld daran schob ich nicht mal ihrem Bruder zu. Sondern Jayden und seinem Sexgesteuerten Hirn. Er hatte beide hier angeschleppt und er war...stopp. Beschuldigungen würden hier nichts bringen. Ganz und gar nichts, außer vielleicht ein paar hitzigen Diskussionen oder ähnliches. Konnte ich mir in meinem jetzigen Zustand wirklich sparen. Ich nickte nur knapp - die Wut schluckte ich runter. "Passt. Ich vertraue dir da mal." Schwach lächelnd erhob ich mich von meinem Platz und lief auf die Tür zu. "Ich geh eben mit Jayden was besprechen. Würde es dir was ausmachen vielleicht noch meine Sachen zu packen? Kannst dir auch ruhige was zum Anziehen heraussuchen. Größe müsste passen. Danke. " Hoffentlich hatte sie nichts dagegen. Ohne ihr zeit fûr eine Antwort zu geben, verschwand ich nach oben und klopfte sacht gegen Jaydens Tür.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Suits Bestens. Er hatte bestens geschlafen. Ja, das würde ich wohl auch, wäre ich lesbisch und würde neben so einer Frau wie mir schlafen. Haha. Okay, zugegeben, das klang ein wenig eingebildet, ja, aber ich konnte nun mal nichts an der Tatsache ändern, das die Brüste und der Po einfach optimal ausgeprägt waren. Vielleicht sogar ein wenig zu viel obenrum, aber darauf standen die meisten Kerle ja, oder? Hatte ich mit Sicherheit noch einmal Glück gehabt, da war ich mir sicher. Schmunzelnd rieb ich mir über das Gesicht, nickte währenddessen leicht. Ja, was zu essen und/oder was zu trinken wäre definitiv nicht schlecht gewesen. "Ich kann dir einen Apfel anbieten", witzelte ich und nickte in Richtung seiner Tasche, neben der die beiden Äpfel von gestern lagen, nickte kurz darauf aber noch mal. "Aber ja, du hast recht, ich brauch auch was zu essen und was kühles zutrinken am besten gleich hinterher", murmelte ich, merkte, wie ich langsam aber sicher wacher wurde. Wie ich es eben vermutet hatte. Hatte ja auch genug geschlafen, konnte ich nicht abstreiten, also würde es mich auch echt wundern, wenn ich jetzt noch 'ne Stunde penn' könnte. Nee.. Gott sei Dank war dem nicht so! Dementsprechend bald konnten wir dann auch losgehen, wenn er sich soweit dazu 'bereit' fühlte. "Dann sollten wir uns mal aus dem 'Bett' bequemen und uns in der Stadt was zu Essen suchen, hm? Bin ganz gespannt, was es hier in San Diegos Straßen so schönes gibt."
Jayden Das Müsli war recht schnell verputzt... Kaffee war ja leider keiner da, da hatte ich gestern den Tag über echt nicht dran gedacht mal los zu gehen und welchen zu kaufen. Hmpf. Und Avril schicken wär schon sehr blöd rüber gekommen. Sie hatte den Kaffee zwar leer gemacht, aber ich war ja derjenige von uns beiden, der den normalerweise wie Wasser trank - aber hey, sobald wir in der Stadt waren, konnte ich mir ja an irgend 'ner Ecke einen Coffee To Go mitnehmen, Geld war ja noch vorhanden. Ich stellte das Geschirr einfach auf der Spüle ab. Um solche Dinge einzupacken war jetzt keine Zeit, wir trödelten wahrscheinlich eh schon unnötig rum und deshalb wollte ich sehen, wie weit die beiden jungen Damen da oben jetzt waren... Nima würde ihr doch sicher inzwischen gesagt haben, dass wir gehen mussten, oder? War gewissermaßen noch wichtiger, als ihren Bruder aus dem Knast zu holen... schließlich würden wir sonst alle wieder abgeschoben werden und das wollte keiner von uns, wirklich niemand. Von Silence abgesehn, aber der hatte gefälligst bei seiner Schwester zu bleiben, nachdem ich mich an dem Ausbruchsplan beteiligt hatte... und wehe dem, wenn kein Dankeschön kam. Jedenfalls ging ich jetzt die Treppe nach oben und sah im Flur dann auch schon Avril stehen, vor meiner Zimmertür. "Du wolltest zu mir?" fragte ich mehr oder weniger, wobei es wohl doch mehr wie eine Feststellung klang. Ich ging an ihr vorbei und öffnete die Tür, betrat mein Zimmer. Konnte ich gleich die Tasche nach unten tragen und dann anschließend die aus dem keller holen, sobald das Gespräch mit Avril beendet war.
Nima Puh. War sie hier die Putze für alle? Bzw. das Zimmermädchen? Nima hob die Augenbraue, nickte aber und sah ihr kurz hinterher. "Geh nur mit ihm reden, ich warte dann hier.. was die Kleider angeht.. müsste es gegebenenfalls was.. freizügigeres sein - finde ich sicher, hmn?" damit lief Nima aber auch schon wieder in Avrils Zimmer, wobei sie die Türe nicht schloss, sich sogar die Tasche unter Avrils Bett hervor zog und ihren Gesamten Kleiderschrank hinein verfrachtete, wobei sie sich ein Hotpan´s und ein tief geschnittenes Top raus legte. Ihre Unterwäsche war ja wohl fein genug.. ihre Lederjacke noch dazu und die hohen Schuhe - die sie noch sauber machen würde.. dann war sie zumindest für die Bullen richtig angezogen. Jeder Mann stand auf lange, nackte Beine und einen Tiefen, aber nicht übertriebenen Ausschnitt. Auch die Polente, auch wenn die meistens zugegeben recht.. hartnäckig waren. War eine Herausforderung und für Sil, der das aber besser nicht erfahren sollte.. wobei Nima ja nicht mit dem Bullen schlafen würde.. sie würde ihn nur ablenken, damit Jayden ungestört rein konnte, um Sil zu befreien, während Avril die Kameras ausschalten sollte und den Wagen im richtigen Moment vorfahren sollte, damit sie weg konnten. Wunderbar alles, hoffentlich klappte es auch wirklich. Nima entledigte sich ihre Kleider - nachdem sie Avrils zusammen gepackt hatte - und schlüpfte in die neu heraus gesuchten, betrachtete sich einen Moment im Spiegel, fuhr sich durch die welligen, zerzausten Haare und nickte ein wenig.. zufrieden. Dann jetzt auf die Schuhe vom Dreck befreien.
Kein Herein-Zeichen kam und ich wollte mich auch grad schon wieder abwenden und selber meine Sachen packen als Jayden mir entgegen kam. Er öffnete seine Zimmertür und ich nickte schwach bevor ich ihm folgte - die Tür hinter mir geschlossen. "Nima hat mir soeben alles erzählt. Bestimmt weißt du selbst, dass du nichr ganz unschuldig daran bist, aber ich will dir keine Vorwürfe oder sonst was machen. Wäre nur unnötig. " Icj seilte mich von der Tür los und lief langsam auf Jayden zu. Er stand mit dem Rücken zu mir gewandt und ich trat nur zögerlich vor ihn. "Ich hab keine Lust auf Streit - nicht mit dir. Du bist sowas wie ein Bruder und ich hab jeden Tag erneut Angst, dich irgendwie zu verlieren. Es tut mir leid - wegen gestern." Ich legte meine Hände um seinen Oberkörper und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Sicher wusste ich, dass für solche 'Kuscheleinheiten' keine Zeit war. Ich wusste, dass die Polizei bestimmt bald wieder vor der Tür stand - wie gestern oder heute Morgen. Aber ich wollte es einfach klären zwischen uns. War eben wichtig.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jayden Ehrlich gesagt erleichterte mich das grade doch schon ziemlich... und ich war wohl doch froh drüber, dass sie mir jetzt nicht noch unter die Nase rieb, dass ich definitiv Schuld an dem ganzen Desaster trug. Immerhin würde mir das wiederum nur ein schlechtes Gewissen machen und dann würde die Konzentration wieder sinken. Und so weiter eben, ein Teufelskreis. Wobei Mr. Feuerteufel wohl auch ziemlich viel von der Schuld auf sich laden konnte, sowas von Immerhin hatte er das feuer gelegt, durch das erst Feuerwehr und Bullen hier angerauscht kamen. Also wehe es behauptete hier jemand, ich wäre ganz allein Schuld an dem ganzen Mist. Dafür hätte ich dann nämlich so gar kein Verständnis. Noch ehe ich etwas erwidern konnte, stand Avril dann auch schon vor mir und gab noch das ein oder andere Wort von sich, ehe dann wohl eine Umarmung folgte... nein, auf Streit hatte ich auch keine Lust. Wie schon gesagt, verlieren wollte ich Avril auf keinen Fall. Ich fing unwillkürlich an zu lächeln, wenn auch nur schwach, als ich meine Arme um sie legte. "Ist einfach alles ziemlich scheiße gelaufen... und das mit meinem Ego-Trip war auch echt nicht in Ordnung." Ne, wars wirklich nicht. Ich hätte Rücksicht auf meine beste Freundin nehmen müssen und nicht mein Testosteron über alles andere stellen sollen. War einfach so. Ich küsste Avril noch leicht auf den Haaransatz, verharrte auch noch einen Augenblick lang in der Umarmung und löste mich dann langsam wieder von ihr. War wirklich besser, dass die sache jetzt vom Tisch war.. würden wir uns dann beide viel besser auf unseren späteren Einsatz konzentrieren können, ja.
Gut das mit dem Bruder müsste ich nochmals überdenken, immerhin waren wor sowas wie 'Freunde mit gewissen Vorzügen'. Mhm, kam schon so hin. Sanft strich ich mit den Fingern über seinen Rücken und schloss die Augen - wenigstens für den kurzen Moment noch. "Ist jetzt auch egal. Wollte schon eh länger mal ein neues Heim." Grinsend löste ich mich von ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange,bevor ich sein Zimmer auch wieder verließ. Eile war geboten. Wer wusste schon, was sie gerade mit Silence anstellten. Ich lief ins Badezimmer, packte dort meine Sachen zusammen und lief zu Nima in mein Zimmer zurück. Meine Sachen waren wenigstens schon mal gepackt, sowie mein Computerkram. Jetzt fehlten nur noch meine Messer. Ich trat an den Nachttisch, packte den ganzen vorhandenen Inhalt in meinen Rucksack und erst jetzt fiel mir der Aufzug von Nima auf. Meine Sachen standen ihr. "Sieht super aus." Ich packte mein restliches Zeug noch in die große Reisetasche. Viel besaß ich ja nicht. Kleidung, Computer und ein paar Erinnerungen. Meine Messer nicht zu vergessen. Ich schlüpfte in meine Sneakers und trug die gepackten Sachen in den Flur.
Jayden Haha, ja... zwar freute ich mich ehrlich gesagt wenig darüber, dass wir jetzt umziehen mussten,w eil ich mich hier einfach schon richtig eingelebt hatte, aber naja. Würde ich bei der neuen Bleibe ja auch tun, nur würde das wieder einige Zeit dauern.. ich war einfach nicht so der Typ, der überall rein spazierte und sich sofort wie Zuhause fühlte. Ne, ich brauchte Gewohnheit, einen halbwegs geregelten Alltag, sowas eben. Etwas, dass mir Rountine und Sicherheit im Alltag gab, ganz einfach. Ich hatte Avril kurz nachgesehen und dann zog ich auch schon die schwarzen Sneakers an, die ich ja extra nicht eingepackt hatte. Fakt war aber, dass ich die Taschen mit den Waffen nicht sonderlich weit tragen können würde und die Laptops wogen auch einiges... also musste zuerst der eingeplante Fluchtwagen her, wo wir alles verstauen konnte. Wenn möglich ein Wagen mit recht viel PS, damit wir auch gut vom Fleck kamen und nur für den Fall, dass die Bullen uns verfolgen würden, auch schnell über alle Berge waren. Also sollte sich Avril besser gut überlegen, welchen Wagen sie knackte. Und ich würde sie gerne dabei begleiten... denn Nima hatte angedeutet, dass Avril gestern beim Versuch ein Auto zu klauen so verletzt wurde und ich wollte echt nicht, dass ihr das gleich heute nochmal passierte. Jetzt erstmal nahm ich aber die Tasche mit meinen Klamotten und schob die Pistole seitlich in den Bund meiner Hose - man wusste nie, wann man die vielleicht mal brauchte. Notfalls einem Bullen ins Bein schießen, falls irgendwas schief ging. Sicher war sicher. Ich trug dann jetzt erstmal die Reisetasche nach unten in den Flur., wo mir dann glatt auch nochmal Avril über den Weg lief, die wohl selbiges im Sinn hatte. "Schätze, wir brauchen zuerst das Auto. Ich kann unmöglich alles bis dahin schleppen..." sagte ich dann und sah sie einen Augenblick lang an.
Ich war gerade dabei gewesen meine Computersachen zu holen als Jayden die Treppe herunter kam. Ich drehte mich zu ihm um und schaute auf unsere jetziges Gepäck. Bestimmt kamen noch drei bis vier Taschen von mir dazu - kam drauf an wie gut Nima alles gepackt hatte. Ich stemmte vorsichtig die Hände in die Hüften und nickte. Wir brauchten wirklich einen Wagen. "Ich geh einen besorgen",kam es schließlich über meine Lippen und ich zog eins der kleinen Messer aus meiner Tasche. Brauchte ich nicht nur für das Öffnen der Wagentür. Gewiss nicht. Ich lies es in die hinteres Hosentasche meiner Jeans gleiten und wandte mich schließlich zum Gehen.
Jayden Nagut, okay... ich konnte deutlich sehen, wie sie sich ein Messer in der Hosentasche verstaute. Sie würde das wohl auch ohne mich hinkriegen... aber irgendwie wollte sich doch so ein wenig der Beschützerinstinkt in mir vordrängeln und ich war ein paar Sekunden hin und her gerissen, ihr zu folgen oder es bleiben zu lassen. Sie war schließlich kein kleines Mädchen mehr sondern eine erwachsene Frau, die mit einem Messer im gepäck sehr gut gegenwehr leisten konnte, schätze ich... aber sie lag mir eben doch einfach ziemlich am Herzen, da konnte man sagen, was man wollte. "Sei bitte vorsichtig..." sagte ich noch und sah in ihre Richtung, als ich mich dazu entschieden hatte, sie alleine gehen zu lassen. Wenn vielleicht auch nur widerwillig... sie sollte nicht denken, dass ich ihr nichts zutraute oder glaubte, sie sei völlig wehrlos. Immerhin wusste ich gut genug, dass sie das nicht war... da kassierte man schonmal ne Ohrfeige, wenn man die Hände nicht bei sich behielt... haha-
Ich wandte mich nochmals zu Jayden und nickte. Meistens war ich vorsichtig. Das wusste er doch - abgesehen von gestern Abend. Gut, ich hätte vielleicht was mit nehmen sollen, doch damit gerechnet hat wohl keiner. Der Fahrer nicht und ich auch nicht. Shit Happens. Ich lebe ja noch, die kleine Prellung und die Wunde verkrafte ich schon. Schließlich verließ ich nach kurzem Zögern durch die Haustür das Haus und sofort stieg mir der beisende Geruch von Rauch in die Nase. Was war hier zum Teufel passiert? Diese Frage mir direkt beantwortet als ich die verkohlte Fläche hinter dem Haus erblickte. Feuer. Feuerteufel. Der hatte den Schuss noch nicht gehört, oder? Kopfschüttelnd verließ ich den Wald und kam kurz darauf auf eine nicht befahrene Straße. Komisch, sonst standen hier die meisten Autos rum. lag vielleicht daran das Wochenende war und kaum jemand zur Arbeit fuhr oder hier parkte. Seufzend schlängelte ich mir meinen Weg in die Innenstadt vor und tatsächlich. Autos. Kaum Menschen. Super Auswahl. Wir brauchten was Schnelles, weswegen meine Wahl sich auf einem Geländewagen verlief. Er war recht schnell, konnte auch über nicht so gute Strecken fahren und ich fand ihn einfach genial. In einem günstigen Moment machte ich mich auch an die Arbeit, knackte den wagen mit Leichtigkeit und Schnelligkeit. Geht doch. Zufrieden sank ich auf den schwarzen Fahrersitz und schloss den Wagen kurz. Nachdem ich über die Straßen nur so gebrettert war, hielt ich wenige Minuten auch schon vor unserem haus, welches gleich wohl nicht mehr uns gehören würde. Ich drückte auf die Hupe, stieg aus und betrat erneut das Haus.
Nima Sie lächelte nur halbherzig zu Avril und angelte sich dann auch schon wieder die Tasche vom Boden, in der das wenige Zeig verstaut war, welches sie eben gemeinsam mit Sil bei sich getragen hatte. Nachdem unten die Haustür zugefallen war, war Avril wohl weg.. oder Jayden, wobei sie mehr mit Avril rechnete, weil diese ja das Auto besorgen wollte/sollte.. was auch immer. Nima seufzte leise und trat dann aus dem Zimmer der Rothaarigen und schlenderte langsam die Treppen hinunter, wo sie dann auch schon auf Jayden traf. Vermutlich mussten sie jetzt noch warten, bis Avril wieder kam - was dann auch gar nicht allzu lange dauerte - Nima selbst hatte zumindest mit mehr gerechnet. Die Blondine wandte den Blick recht zügig wieder zu der Rothaarigen, die ins Haus kam und beschloss sich dann auch weiter nützlich zu machen.. wobei sie die Hände von Jaydens Waffen ließ, so wie der im Keller letzte Nacht schon reagiert hatte. Nima angelte sich also stattdessen die Tasche wo wohl seine Klamotten oder so drin waren. Ging einfach schneller und musste wohl auch in den Wagen. "Avril kennt den Plan?" murmelte sie leise in Jaydens Richtung, als sie sie eben hinunter beugte, um sich die Reisetasche zu angeln und schließlich vom Boden zu heben. So schwer wie sie aussah war sie gar nicht.. leicht war allerdings auch was anderes.. normalerweise ließ sie sich ja hinterher tragen, aber gut.. die Beiden halfen ihr, obwohl sie ihnen im Grunde nur Probleme bereitet hatte - oder besser: Silence. Der war nun mal ihr Bruder und Nima konnte sich damit also auch wenigstens ein bisschen nützlich machen und dankbar Zeigen. Doch. War das mindeste.
Jayden Und dann war Avril auch schon weg gewesen... in der Zeit, die sie weg war, lehnte ich mich mit in den Hosentaschen verstauten Händen gegen die weiße Wand im Flur. Nein, zum Streichen waren wir nie gekommen... zu viel Arbeit und zu wenig Geld, ganz einfach. Außerdem konnte ich auch mit weißen Wänden leben... war besser als mit irgendwelchen hässlichen Tapeten oder dergleichen. Von Kindern bemalte Wände wären auch grässlich... Kinder waren grässlich, ja. Quälgeister, einfach nur nervtötend. Ich würde mir ehrlich nie welche anschaffen... gab sowieso viel zu viele Frauen, die mich ansprachen. Nur eine einzige 'haben' kam da momentan für mich gar nicht in Frage, ne. Avril war wenig später aber auch schon wieder da und auch Nima kam die Treppe runter gelaufen. In knappem Outfit, ja... in anderer Situation hätte ich jetzt wohl ein wenig vor mich hin gegrinst, so aber hoben sich meine Mundwinkel nur kurz einmal an, waren wohl nur kurz nach oben gezuckt. Ich hatte nichts dagegen, dass sie wohl vor hatte, mir beim Tragen zu helfen und sich demnach meine Tasche nahm... war gut. "Wir gehn den im Auto nochmal genau durch.." gab ich nur zurück und lockerte mir nochmal kurz die Schultern, bevor ich auch schon die beiden Taschen mit den Waffen hoch nahm. Ich sollte zukünftig die an Stelle von Gewichten zum Trainieren nehmen, haha. Dann setzte ich mich auch schon in Bewegung, um nach draußen zu gehen und die Sachen im Auto zu verstauen... müsste eh gleich nochmal zurück für die Werkzeuge.
Nima Okay. Im Auto nochmal genau durch gehen. Ging klar. Nima nickte nur ein wenig und schleppte seine Tasche zum Auto, welche sie kurz nach ihm und seinen beiden Taschen in den Kofferraum und trat dann auch wieder bei Seite, damit Avril wie auch Jayden ihr Zeug noch rein tun konnten, Nima ließ stattdessen den Blick schweifen, mittlerweile war es ja wieder Tag - hell also. Und der Wald sah miserabel aus.. der Großteil den sie von hier aus sehen konnte, war absolut verkohlt. Dunkel. Schwarz. Absolut tot. Missgelaunt strich Nima sich über den Unterarm und schließlich durch die blonden Haare. Das hatte ernsthaft ihr Bruder angerichtet. Na herrlich. Ehrlich. Wunderbar. Was so ein zu Anfang kleines Feuer doch alles anrichten konnte.. und es wäre nicht mehr lange gegangen, bis das Haus ebenfalls begonnen hätte zu brennen, was folglich wohl zu ihrem und auch Jaydens und Avrils Tod geführt hätte.. Na klasse, nicht? War ja sahnig. Total. Und Silence hatte ihnen das auch noch gewünscht. Sie konnte noch jetzt seine Worte deutlich in ihren Gedanken hören. 'Schmort doch in der Hölle'. Und das hatte so verdammt ernst geklungen - wie man sah hatte er es in dem Moment auch vollkommen ernst gemeint. Erwischt worden war er ja trotz allem.. was sie jetzt auch nicht prickelnd fand.. aber vielleicht half es mal zur Einsicht und er hörte mit seinem beschissenen Feuerspielchen endlich mal auf. Sie bezweifelte es zwar.. das hatte er jetzt schon ne ganze Weile - und schon immer machte sie das nervös. Aber gut, Sil hatte auch immer mit ihren Männerschäkereien klar kommen müssen.. demnach war das bis jetzt ausgeglichen gewesen.. nur, dass sie Sil damit nie verletzt hatte. Und niemand außer ihr vielleicht in Gefahr waren. Wenn überhaupt. Sil brachte aber so ziemlich alles in Gefahr, was in Gefahr sein konnte bei seinen Spielchen. Man hatte ja gesehen, was daraus wurde... ehrlich. War einfach Scheiße.
Jayden Ich lies Nima ein dankbares Nicken zukommen, als sie die Tasche mit meinen Klamotte nrausgetragen und ebenfalls im Kofferraum verstaut hatte. War gut, dass sie sich wenigstens mit einbrachte, wenn wir schon ihren Bruder auf Teufel kaum raus aus dem Knast holen wollten. Doch ,dann solte sie schon wenigstens mit anpacken... und falls die beiden trotz der ganzen Geschichte hier trotzdem mit uns weiter ziehen wollten, sollte sie sich auch ja nicht einbilden, dass sich das änderte. Es hatte dann jeder mit anzupacken, jeder Mal den Abwasch zu machen, jeder mal das Bad zu putzen... wäre da ein Putzplan fällig? Sehr wahrscheinlich. Sonst hieß es wieder 'nein, gar nicht, du bist dran!' ... würde mich an das Zusammenleben mit meiner Familie in Mexiko erinnern, haha. Ich ging dann jedenfalls noch einmal nach drinnen, um auch die dritte und letzte Tasche noch nach draußen zu tragen... insgesamt waren also vier von mir, kamen noch Avrils Klamotten und Arbeitssachen dazu und der Kofferraum war wirklich mehr als voll. Naja, immerhin hatte sie sich ein etwas größeres und geräumigeres Auto gesucht, passte dann jetzt schon so. Nima und Silence hatten ja eh nicht wirklich Gepäck bei sich und die eine Tasche konnte man getrost mit auf den Rücksitz nehmen, das passte schon so. Jedenfalls hatte ich Avril noch geholfen, ihre Sachen nach draußen zu tragen und schloss dann anschließend den Kofferraum. "So... können los, denke ich." sagte ich und warf nochmal einen Blick zum Haus, ehe ich wieder zu Nima sah.