Jayden Sie schien noch kurz zu zögern, rückte dann aber mit der Sprache raus. Was ich dann zu hören bekam, erinnerte mich ziemlich an mich selbst, damals nachdem ich über die Grenze gewandert war... kein Geld, kein Essen, gar nichts. Man hatte vor, sich aus dem Nichts etwas aufzubauen, brauchte natürlich aber zumindest ein klein wenig Startkapital und außerdem natürlich Kohle um sich zu versorgen, wenn man nicht grad klauen gehen wollte... das ließ mich die Waffe dann jetzt doch recht zügig wieder absenken, einfach schon allein deswegen, weil ich wusste, in was für einer Situation sie da steckte. Auch wenn das, was sie da abgezogen hatte, wirklich alles andere als die feine englische Art war, konnte ich es eben doch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen... auch, wenn ich mit grade dezent benutzt vorkam. "Hättest du gleich sagen können, dann hätt' ich nicht mit der Waffe auf dich zielen müssen." sagte ich, wobei meine Stimme sich im Vergleich zu vorher wieder ein wenig ruhiger anhörte, nicht mehr ganz so fordernd und forsch. "Das nette Problem mit der fehlenden GreenCard kenn ich zu gut." Ich brauchte da jetzt keinen Hehl mehr draus zu machen. Sie hatte keine Aufenthaltserlaubnis, ich hatte keine. Wir könnten uns gegenseitig anschwärzen, würde aber keiner machen. Ich für meinen Teil hatte das zumindest nicht vor. "Ich würde sagen, wir sitzen im selben Boot... nur eben, dass ich inzwischen weiß, wie ich mir Kohle verdiene - also her mit den Scheinchen." Ich zog eine Augenbraue nach oben. Jaha, sie hatte immernoch was von meinem Geld. Das, was da vorhin von Avril aufgesammelt worden war, kontne nicht alles sein. Ich hatte in meinem Geldbeutel nicht unbedingt wenig Kohle gehabt, einfach weil ich es nicht gut hieß, das Geld hier im Haus irgendwo aufzubewahren. Deshalb hatte ich den Großteil meiner Ersparnisse eben im Geldbeutel... und noch die eine oder andere manipulierte Kreditkarte, man musste sich nur zu helfen wissen, dann kam man auch durch.
Nima Hätte sie gleich sagen sollen? Damit er sie am besten noch abschob oder was? Nima zog die Augenbrauen einen Moment ein wenig verärgert zusammen, wobei ihre Mimik sich auch wieder glättete, als er meinte, er hätte selbst keine Green Card, das war enorm erleichternd, wie die Blondine fand, er würde sie nicht anschwärzen, wenn er nicht selbst angeschwärzt werden wollte.. da hatten sie sich also sozusagen beide in der Hand, weswegen das schon mal weg fiel. "Woher soll ich denn wissen, dass du auch ein Illegaler bist, hätte doch genauso gut nicht der Fall sein können und nach Mexiko will ich mich Sicherheit nicht wieder zurück." grummelte sie leise, bevor ihr Blick sich auf die Hand mit den Geldscheinen senkte. Na toll, konnte er ihr ja lassen, wenn er wusste, wie er Geld verdiente und sie morgen wieder auf der Straße hockte. Zeig Herz! Haha. Sie überlegte im ersten Moment einfach nochmal zu versuchen ihm klar zu machen, dass sie gar keines mehr hatte, weil Avril es ihr ja weggenommen hatte, aber er schien auf solche Dinge nicht herein zu fallen.. mehr Stress wie nötig wollte sie sich wirklich nicht machen. "Wenns sein muss." grummelte sie also leise vor sich hin, sah ihn dann wieder an und streckte ihm die noch geschlossene Hand entgegen, in der wohl noch so einige Scheinchen versteckt waren. Eine Entschuldigung würde er von ihr aber mit Sicherheit nicht zu hören bekommen. Das war etwas, wozu sich die Blondine absolut nicht durchringen können würde.. nein, unter gar keinen Umständen. Das war absolut nicht ihre Art, eine Entschuldigung kam mehr als nur selten über Nimas Lippen und auch jetzt sah sie es ganz und gar nicht ein. So dringend angebracht war sie dann auch nicht.. Außerdem konnte sie sich im Notfall ja gut und gerne anderweitig entschuldigen, so war es ja nicht.. Hm.
Silence Gut. Okay. Ich war zwar hundemüde gewesen, das brauchte ich sicherlich nicht noch einmal zu erwähnen, aber selbst wenn ich so halb am wegdösen war, hörte ich die Stimmen noch lautstark von oben hallen, vor allem, als Pumuckel 2.0 oben wieder eine Szene geschoben hatte. Wollte sie nicht kurz wegen irgendwas mit dem Computer hoch? Warum brüllte sie dann teilweise so? Erst als ich das Wort 'Diebin' gehört hatte, öffnete ich meine Augen wieder, setzte mich binnen weniger Sekunden auf und rieb mir erst mal über das Gesicht, ehe ich mich schwerfällig erhob, meine Arme kurz über den Kopf, bevor ich mich aufmachte um nach oben zu gehen, gucken, was da vorgefallen war. Auf der Treppe kam mir Avril aber auch schon wieder entgegen, rannte mich beinahe um. Mein Blick galt noch einen Moment lang verwirrt dem Rotschopf, bis sie aus der Tür verschwunden war. Dann latschte ich die letzten Treppenstufen nach oben, folgte einfach mal den Stimmen, weil ich keinerlei Ahnung hatte, in welchem Zimmer die beiden jetzt hausten. Überall waren die Türen angelehnt. Hmpf. Als ich aus einem Zimmer besonders laut die Stimmen hörte, war ich mich zu neunzig Prozent sicher, dass die beiden hier waren. Wortlos und mit neutraler Miene stieß ich die Tür mit dem Fuß auf, ließ meinen Blick kurz durchs Zimmer wandern, bis ich an den beiden - Jayden hatte ich irgendwann in den letzten Stunden aufgeschnappt, und eben Nima, welche doch recht ... spärlich bekleidet vor ihm stand -, hängen blieb, speziell die Waffe im Auge hatte. Recht unbeeindruckt, wenn er wirklich vorgehabt hatte, abzudrücken, dann hätte er das sicher schon getan, er wusste ja, das ich auch noch unten rumwuselte, sah ich zwischen den beiden hin und her. "Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was mich mehr verstört. Meine Schwester in einem hässlichen Männerhemd, oder das jemand der hier Anwesenden im Raum eine Waffe in der Hand hält", murmelte ich fast ein wenig gelangweilt, hob aber leicht eine Augenbraue. Wollte ich eigentlich wissen, was hier abgelaufen war? Ich wusste ja nicht so recht...
Jayden Mir schien, als wär mir einfach keine Ruhe in meinem Zimmer vergönnt. Gerade kurz nachdem ich Nima dann das restliche Geld mit einem recht sarkastischen "Herzlichen Dank." abgenommen hatte, kam auch schon ihr Bruder angeschlappt... und nein, ihn konnte ich hier in meinem Schlafzimmer definitiv nicht auch noch gebrauchen, reichte schon, dass Avril grade hier gewesen und sich eingemischt hatte. Mein Gott, als ob Nima und ich das hier nicht alleine klären könnten ey. Was mischten die anderen beiden sich hier ein? Ging mir gerade auch dezent auf den Sack, ehrlich. Seine Aussage machte es nicht besser, beziehungsweise deren Tonfall... der Abend war definitiv nicht so verlaufen, wie ich das geplant hatte. Zumindest was alles nach dem Sex anging, dafü war alles echt sahning gewesenu nd ich hätte zufrieden entspannt einschlafen können - nur musste Madame ja meine Sachen durchwühlen. Aber Nima hatte Mexiko zuvor erwähnt... kamen Avril und ich ja auch her, ihr Bruder dementsprechend wohl auch. "Spar dir solche Kommentare." meinte ich nur zu Silence und sah ihn einen Augenblick lang an, ehe ich das Geld zählte welches Nima mir zuvor abgenommen hatte. Doch, dürfte ungefähr die Hälfte von dem sein, was ich da im Geldbeutel gehabt hatte. "Du hattest nicht zufällig auch noch vor, die Nacht über irgendwas verschwinden zu lassen, hm?" fragte ich Nimas Bruder dann, als ich den Blick wieder von den Geldscheinen angehoben hatte und sie vorerst auf den Nachttisch gelegt hatte - eben erst gezählt, würde also wieder ein Schein abhanden kommen, würde es ganz gewiss nicht unbemerkt bleiben. Ich wollte hier ja keine falschen Anschuldigungen machen, aber es würde eben ins Schema passen, wenn der Bruder meines heutigen Betthäschens ebenfalls noch irgendwas hätte mitgehen lassen... wobei es hier nicht viel zu klauen gab.
Silence Ich sollte mir solche Kommentare also sparen... und was war, wenn ich das gar nicht wollte? Wenn ich mich jetzt auch mal so stur und bockig geben wollte, wie meine kleine Schwester? Und genau das würde ich jetzt mit Sicherheit auch tun, wo er mir gerade so die Frage stellte... da fiel mir gleich eine ziemlich belustigende, aber dennoch ernst gemeinte Antwort auch. Wenn es nötig war, würde ich das gut und gerne auch durchziehen, denn dafür, das ich dabei Rücksicht auf ihn nehmen würde, hatte er sich mit der Tatsache verspielt, dass er mit Nima im Bett war. Punkt. "Nö, aber was anzünden vielleicht", stellte ich also recht kühl, dennoch ruhig und gelassen fest, trat ein paar Schritte auf mein Schwesterherz zu. Haha. Ja ja, anzünden. Zwar war hier nicht sonderlich viel, was vielleicht hätte abhanden kommen können, aber verdammt viel, was das Feuer anstacheln würde. Der Strom vom PC zum Beispiel. Kabel, die durchbrennen könnten, Sauerstoff würde auch genügend vorhanden sein, sollte also nicht das Problem darstellen, wenn er der Meinung war, Nima blöd von der Seite anzumachen, nur weil sie ein wenig Geld von ihm abgezockt hatte. Ein Blick auf die Verkleidung von Avrils Rechner hatte mir nämlich verraten, dass hier wohl wer mit viel Kohle leben musste und da seine kleine beste Freundin mir auch vorhin etwas in Richtung illegal gesagt hatte, konnte ich da schon eins und eins zusammen zählen. Wäre doch Schade, wenn alles einfach so wegschmoren würde, oder?
Nima Und dann kam auch noch ihr Bruder, wobei sie auf seinen Kommentar hin ja gut und gerne einfach die Hüllen hätte fallen lassen, so einfach rein aus Protest. Erst einmal verzog sie aber nur genervt das Gesicht und verschränkte dann auch die Arme vor der Brust. Eigentlich hätte sie ihm jetzt gerne ein 'Sil du störst!' an den Kopf geworfen, aber hey.. der Abend war so oder so gelaufen.. oder die Nacht. War doch alles total beschissen hier. Ehrlich. Grml. Nima senkte den Blick an sich hinunter, auf die nackten Füße und schob sich dann auch schon wieder - dreist wie sie eben nun mal war -, an Jayden vorbei, um sich zurück auf das Bett fallen zu lassen, wobei sie sich in dem Moment doch Mühe gab, dass das Hemd, dass ihr wirklich nur äußerst knapp über den Hintern reichte, nicht hoch rutschte.. Silence würde wohl durchdrehen und ihre Unterwäsche lag noch auf dem Boden verteilt. Das Geld hatte die Blonde zwar gesehen, aber sie rechnete ihre Chance nicht sonderlich hoch an, da nochmal was mitgehen lassen zu können.. Leider Gottes, wobei sie ein leises Grummeln auf die kleinen Sticheleien der anderen Beiden hin nur schwer unterdrücken konnte. Da hielt sie sich - noch - aber erst mal vollkommen raus, ehrlich.. was anzünden. Solange Jayden nicht damit ankam, sie könnten erst mal hier bleiben, würde Nima das nichts aus machen... war immerhin nicht ihre Bude und die rote Zorra hatte das ihrer Meinung nach so oder so verdient. Also. Wenn sich das hier aber zu einer Unterkunft für eine Weile entwickelte, sollte ihr Bruder seine Spielchen doch bitte lassen. Wobei Nimas Blick nochmal zu der Waffe wanderte. War ja irgendwo schon verlockend. Ehrlich.
Jayden So, Nima hielt also erstmal die Klappe. Ich folgte ihr einen Moment lang mit meinem Blick, als sie das Bett ansteuerte und sich anschließend auch darauf nieder ließ... ja, halt dich nur schön raus, is ja nur dein Bruder. Ich hätte jetzt liebend gerne vor mich hin geflucht, nicht unbedingt auf Englisch, sondern auf was weiß ich für Sprachen... Ich kannte nämlich vereinzelt Schimpfwörter aus anderen Sprachen. Sonst natürlich keine Wörter, nur die, die andere Menschen runter machten und in den Dreck zogen. Wobei die das wiederum in den meisten Fällen ja gar nicht mitbekommen würden, weil die das nicht verstanden. Aber war jetzt auch irrelevant. "Ich zünd dich gleich an." grummelte ich nur kaum hörbar vor mich hin als ich den Blick wieder zu Silence gewandt hatte und es war auch eigentlich nur laut gedacht, eben die Gedanken ausgesprochen, wobei es wirklich sehr leise gewesen war. "Also eigentlich würde ich dir das jetzt nicht einfach so durchgehen lassen, Madame.." sagte ich, wobei ich mich dann ja doch wieder an Nima wandt. "Aber machen wir 'ne Ausnahme... weil ich eben weiß, wie beschissen das ist und du dir nicht anders zu helfen weißt. Und vielleicht, weil ich mich ebenfalls über die mexikanische Grenze geschlichen habe.." Konnte man ja nebenbei mal erwähnen. War vielleicht auch gewissermaßen interessant fü die beiden, und selbst wenn nicht... man konnte es ja mal in den Raum stellen. Jetzt jedenfalls verstaute ich die Pistole wieder in der Schublade des Nachttisches. Sollte auch nur irgendwer auf die Idee kommen, danach zu greifen, wäre hier aber sowas von der Teufel los.
Silence Bla bla, sollte mich das jetzt etwa abschrecken? Na, ich glaube es ging los! Aber gut, solange kein weiterer, dummer Kommentar von ihm kam, war auch ich ruhig. Zwar hatte ich damit angefangen, jedoch war mein Interesse an einem Streit minimal, fast schon nicht vorhanden. Dementsprechend war ich ausnahmsweise mal froh, dass mich jemand ignorierte, auch wenn sich viele deswegen vor den Kopf gestoßen fühlten, war es mir in dem Moment, wie gesagt, recht. Schweigend lauschte ich seinen Worten, welche an meine Schwester gewandt waren. So, ich hatte ja mitbekommen, was sie über uns ausgepackt hatte, aber das Jayden wohl genau den selben Scheiß durchgemacht hatte, war mir neu. Klar, auch ich hörte nicht alles, aber ich fand es definitiv schade, dass mir ausgerechnet das durch die Lappen gegangen war, denn dann würde ich hier wohl kaum mit halboffenem Mund stehen. Das sich der Kerl, der noch eben eine Waffe in der Hand gehabt hatte, mit dem Rücken zu mir stand, passte mir ganz gut in den Kram, da brauchte ich mir nicht noch diese Blöße geben. So so, auch er war also nicht legal hier im Lande, was ich mir seit dem Kommentar von Avril eigentlich schon hätte denken können, aber vermutlich wollte ich das gar nicht wahr haben, hatte es deswegen verdrängt oder sowas. Sicherlich. Nun aber sah ich erst mal beide ein wenig verwirrt an, schob nach einiger Zeit, in der ich mich wieder eingekriegt hatte, die Augenbrauen zusammen.
Nima Madame. Wie sie es hasste mit 'Madame' angesprochen zu werden. Aber sie war hier gerade wohl nicht unbedingt in der Position sich alles raus nehmen zu können, das wäre sie vielleicht noch gewesen, bevor er sie erwischt hatte, aber jetzt.. jetzt war sie das nicht mehr. Und sie würde trotzdem den Rest der Nacht in seinem Bett verbringen, wenn er sie nicht eigenhändig aus seinem Zimmer trug zumindest. Wobei seine letzten Worte sie doch aufhören ließen, ihre Augenbrauen dazu veranlassten sich leicht interessiert gen Haaransatz zu ziehen. "Mexiko? - Du kommst auch aus Mexiko?" spätestens jetzt wusste Sil ja, das sie geplaudert hatte. Spätestens. Ob er sauer deswegen war? - Naja, selbst wenn.. im Grunde hatten sie hier ja gerade Gleichgesinnte gefunden, die hoffentlich nicht ganz so Herzlos waren und sie wieder auf die Straße setzten.. immerhin konnten Nima und Silence ihren Teil ebenso beisteuern, wenn es irgendwie daran liegen sollte oder so. Naja, gut.. Nima und Zorra - wie sie jetzt von Nima genannt wurde - unter einem Dach würde früher oder Später mit Sicherheit zu Problemen führen, weil die Blondine einfach liebend gerne provozierte und in Wunden herum bohrte, sodass dies noch schön größer, schmerzhafter wurden. Ohja, aber sowas von gerne. Das war absolut ihr Ding und mit dieser Eifersuchtsnummer, die die Rothaarige da getrieben hatte, hatte sie der Blonden einen wunderbaren Angriffspunkt für die Zukunft gegeben. Nein, sie würden wohl keine Freundinnen werden. Definitiv nicht, außer natürlich es geschah ein Wunder. Aber da wollte Nima jetzt mal nicht drauf spekulieren. Nima erhob sich doch wieder, weil sie sich nicht dazu erniedrigen lassen wollte noch mehr wie nötig zu Jayden hinauf zu blicken, was im Sitzen nun mal einfach der Fall war. Als sie also wieder so vor ihm stand, neigte sie den Kopf minimal zur Seite, sah dann aber auch noch einen Moment zu ihrem Bruder, an Jayden vorbei. "Na wir.. Ausgestoßenen müssen ja irgendwo zusammen halten - meinst du nicht? Und Silence und ich könnten auch einen gewissen Teil beisteuern, wenn wir uns natürlich sicher sein können erst einmal ein Dach über dem Kopf zu haben versteht sich." Ein Dach über dem Kopf und ein Versteck, an dem keine Bullen auftauchen würden. Ja, dann konnten sie durchaus auch ihre Kohle beisteuern, 'arbeiten' gehen. So war es ja nicht. Sie verlangte hier ja nicht nur etwas, sondern sie bot auch etwas. Auch wenn sie sich mit Zorra wie gesagt immer noch nicht anfreunden konnte. Ganz und gar nicht, aber die ließ sie mal außen vor. Und ansonsten gab es ja immer noch die Masche mit der Schwangerschaft.. er würde ja hoffentlich ein verantwortungsbewusster Mensch sein und eine Frau die sein Balg im Körper trug nicht auf die Straße setzen. Ha-ha.
Jayden Also hielt Silence vorerst die Klappe, wie es schien... aber war wahrscheinlich auch besser so, sonst würden wir uns nur weiter gegenseitig blöd von der Seite anmachen und meine Stimmung war ja inzwischen ohnehin schon ein ganzes Stück gesunken. Noch weiter musste die echt nicht in den Keller gebracht werden, war so schon blöd genug. Immerhin war bis zu der Zimmer-Durchwühl-Aktion alles bestens gewesen, hätte nicht besser laufen können... war eben doch schon wirklich hammer gewesen vorhin. Und ja, Mexiko. Ich kam auch aus diesem Drecksland... ich hatte es nie besonders gemocht, sonst wäre ich jetzt wohl kaum hier in den USA. So nahe an der Grenze zu bleiben war zwar schon ein wenig riskant, aber wir wohnten ja schön abseits, da kam wirklich nur allerseltenst mal jemand vorbei. Als Nima dann allerdings anfing, darauf anzuspielen, dass sie doch hier bleiben konnten und dafür eben auch Kohle mit einbrachten, um uns das Leben hier ein wenig zu versüßen, wanderte meine rechte Augenbraue doch ein ganzes Stück weit nach oben. "Naja..." sagte ich doch erstmal ziemlich nachdenklich und fuhr mir mit der rechten Hand durch die dunklen, fast schwarzen Haare. Ich wägte gedanklich die Vor- und Nachteile ab. Für mich war der erste Punkt in Sachen Kontra, dass ich keinen blassen Schimmer hatte, ob man den beiden vertrauen konnte. Nima schien teilweise schon wirklich ziemlich intrigant sein und Silence... naja, mit dem hatte ich kaum ein Wort gewechselt. Und das, was wir geredet hatten, war nun auch nicht grade das gelbe vom Ei. Andererseits... ein bisschen mehr Geld in der Haushaltskasse wäre gut. Man könnte die Wohnung weiter aufbessern, weil sie eben doch den einen oder anderen Mangel hatte und man musste alles in allem weniger darum bangen, dass das Geld auf einmal alle war, wenn alle zusammen arbeiteten und sich eben auch gegenseitig halfen. Hmpf. "Das besprechen wir morgen, würde ich sagen... Avril wird da nich so begeistert von sein und das will ich mir jetzt grade ehrlich gesagt nicht auch noch antun." sagte ich dann, noch immer mit etwas nachdenklichem Gesichtsausdruck. Ich hätte nun wirklich nichts dagegen, würde Nima noch hier bleiben... vorausgesetzt sie würde immer mal wieder mit mir ins Bett gehn, haha. Und mit ihrem Bruder... würde ich schon auch irgendwie auf einen grünen Zweig kommen, denke ich. Man musste sich eben kennen lernen, das würde schon gehen. Und ich wäre damals froh gewesen, wenn mir jemand unter die Ame gegriffen und mich aufgenommen hätte... was das anging hatte ich doch sowas wie ein Herz, man könte dieb eiden ja auch probeweise aufnehmen und notfalls trotzdem rausschmeißen, wenns nicht funktionierte. Aber von mir würden sie auf keinen Fall ein striktes Nein zu hören kriegen. "Aber... kriegen wir schon hin, denke ich. Vorausgesetzt du durchwühlst mir nicht nochmal meine Sachen." sagte ich schließlich noch mit einem mahnenden Blick in Nimas Richtung.
Silence Die ganze Zeit über hatte ich schweigend zugehört, mich aber aufgeplustert, als sie meinte, eine Wohnung gegen ein bisschen Geld einzutauschen. Und dann auch noch mit dem Pumuckel und diesem... Stecher hier. Dennoch nahm ich mir die Zeit - geduldig wie ich eben war - zu warten, bis sowohl Nima, als auch Jayden ausgesprochen hatten. Erst dann fegte ich wieder so richtig los. Oder... versuchte es zumindest. Ich trat auf meine Schwester zu, kopfschüttelnd versteht sich, gestikulierte wild mit den Händen in der Luft rum. "Auf gar keinen Fall, Nima", fing ich an, knurrte beinahe schon ein wenig, ehe ich fortsetzte, meine Sätze zusammengelegt hatte, "du weist genau, wie wenig begeistert ich allein von der Tatsache bin, das du alten, reichen Säcken das Geld aus der Tasche ziehst UND du weißt auch, dass das einzige, was ich mir je zu Schulden hab kommen lassen die Brandstiftung, Amtsanmaßung und der darauffolgende Meineid war, ich habe keinen Bock, schon wieder von irgendeinem Bullen oder was weiß ich wen, festgenommen zu werden!", brachte ich meinen Satz schließlich aufgebracht zu ende. "Ich meine, hallo?! Ist ja nicht so, als wäre unser Leben bis hier hin nicht schon genug verkorkst, HALLO? Du hast mit einem Kerl gepennt, der eine Waffe in seinem Nachtschrank hat. In seinem Nachtschrank!" Nein, mir passte das ganz und gar nicht, eher weniger, weil ich mir Sorgen um meine Zukunft machte. Meine Fresse, da war schon in der Erziehung einiges falsch gelaufen - von Nima mal abgesehen -, eher sorgte ich mich um das Wohl meiner kleinen Schwester, ich meine, ich hatte doch schon mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn da irgendwas mal schief ging und dann kam sie mit sowas!
Nima Sie hatte Mühe ihre Mundwinkel im ersten Moment zu dem sachten Lächeln weiter oben zu halten, als der ernüchternde Satz mit der Zorra - Avril, wie sich jetzt heraus stellte, wen sollte er sonst meinen - kam. Sie hätte jetzt ja am liebsten was wie 'Wer ist denn hier der Mann im Haus?' gebracht, aber das verkniff sie sich gerade noch, zum Glück.. er meinte nämlich, dass sie das schon hin bekommen würden.. er würde ihnen also ohrenscheinlich eine Chance geben, was gut war.. dann mussten sie nur noch Zorra überzeugen, was bedeutete, dass Nima sich mit ihren Gedanken und dem, was sie davon aussprach wohl besser erst einmal zurück halten sollte, wenn sie hier nicht alles komplett versauen wollte. Sie für ihren Teil hielt das nämlich für eine wunderbar prächtige Idee. Oh ja. Und wenn nicht.. dann sollte Silence Zorra eben überzeugen.. war auch nur ne Frau. Haha. Nima schützte einen Moment die Lippen, bevor sie sich mit der Zungenspitze über diese strich und schließlich ein klein wenig nickte. "Schon gut, ich lass es sein. Insofern das morgen klar geht zumindest..." wobei sie letzteres nur zu sich selbst, leise murmelte.. nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich so sehr genuschelt, dass er das nicht einmal mehr verstehen konnte. Allerdings blieb es nicht weiter bei der Ruhe zum nachdenken oder sonst was.. denn Silence kam ziemlich aufgebracht näher zu ihnen ran, wobei Nima ihn aus den großen, blauen Augen ein wenig genervt anblinzelte. "Und du weißt genau, dass ich mit meinen 23 Jahren definitiv alt genug bin um alleine zu entscheiden - wenn dir das hier also nicht passt, Silence, dann kannst du auch gerne gehen. Ich habe keine Lust noch Wochenlang an der Küste oder sonst wo entlang zu wandern. Ich bin es Leid jede Nacht auf einer beschissenen Bank zu schlafen!" fauchte sie ihn aufgebracht, wütend an "Jede Nacht eine beschissene Angst haben zu müssen, dass die Bullen auftauchen und uns zurück nach Mexiko verfrachten. Wenn er ein solcher Dreckskerl wäre, wie du ihn hier gerade hinstellst, hätte er mich vorhin einfach abgeknallt also komm mal wieder runter. Wenn sich die Möglichkeit ergibt bleibe ich erst mal hier, bis ich einen Plan habe und wenn du gehen willst... dann.. hau ab." Hatte jetzt raus müssen. Sie liebte ihren Bruder, keine Frage. Aber sie hasste es bei jedem Menschen einfach abgrundtief, wenn er sie anschnauzte oder nicht das tat, was sie wollte. Nima war eben eine Diktatorin.. war einfach so und Silence sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dass er das Privileg des Bruders hatte und daran vorbei kam, ohne, dass sie dazu etwas sagte. Ganz und gar nicht. Nein, im Grunde wollte sie eigentlich nicht, dass er ging.. aber hier war gerade definitiv einfach wieder ihr Temperament mit ihr durchgegangen, hatte sie nicht verhindern können.
Jayden Soso. Silence hatte also keinen Bock, sich weiter hier aufzuhalten. Zumindest nicht länger als bis morgen früh, so wie er das sagte. Bitte, ich würde ihn hier nicht festhalten, sollte er gehen, wenn er es für besser und richtig hielt, war ja seine Entscheidung. Wenn er meine Hilfe nicht annehmen wollte, dann eben nicht. Sollte ja nicht mein Problem sein, wenn er weiter auf Bänken pennte. Nima sagte ihm dann auch recht ordentlich die Meinung ins Gesicht. Wäre das nicht eine doch eher ernste Situation, hätte ich darüber wiederum wahrscheinlich ein wenig gegrinst, einfach, weil ichs doch gewissermaßen recht lustig fand, wenn sich Schwester und Bruder in die Haare kriegten. Aber das war jetzt nicht mein Part, konnten die diskutieren, weshalb ich mich da vorerst raushielt. Nima hatte mir gesagt, sie würden icht nochmal versuchen, in meinen Sachen herum zu kramen und damit verabschiedete ich mich größtenteils aus dieser Diskussion. Also ging ich die zwei Schritte zum Bett, nachdem ich mein Handy aus der am Boden liegenden Jeans geangelt hatte und ließ mich wieder auf die Matratze sinken. Ich schickte Avril dann eine SMS mit dem Passwort und dem Kommetnar 'Ändert Victor doch eh bis zum nächsten Mal wieder.', quasi als Begründung, weshalb ich es ihr enfach zukommen ließ, obwohl sie das ja eigentlich nicht wissen sollte. Musste Victor ja nicht wissen und ich war grade auch wirklich zu faul, runter zu gehen und das Passwort höchstpersönlich einzugeben. Also legte ich das Handy danach wieder bei Seite, neben das Geld auf den Nachttisch.
Silence Es dauerte angesichts der Tatsache, dass ich gerade wirklich mehr als sauer, geschockt und einfallslos war, ein wenig, bis ich realisierte, was für Sachen Nima mir da gerade an den Kopf geworfen hatte. In der Zeit, in der ich so lange überlegt hatte, hatte ich tadelnd meinen Zeigefinger gehoben, mein Mund war mehrmals auf und zu gegangen, einfach aus dem Grund, weil es mich schon irgendwo verletzte, wie wenig Nima zu schätzen wusste, dass ich mir Sorgen um sie machte. Sehr schön. Dann wurde einem also von der eigenen Schwester noch mal so richtig schön in den Arsch getreten, wobei nicht mal ich der Grund war, weswegen wir hier in die USA ausgewandert waren. Illegal. Ohne irgendwas. Punkt. Zwar hätte ich sicherlich auch an Essen oder Trinken, sowie Geld denken können, aber hätte ich wissen können, das das hier ... SO ausartete? Nein, konnte ich nicht. Langsam ließ ich meinen Finger wieder sinken, fing leicht an zu lächeln. Sehr schön, dann wusste ich ja, wie sehr ich hier gebraucht wurde. Wenn sie doch mit ihren dreiundzwanzig Jahren so super auf sich alleine aufpassen konnte und ich beschloss, ihr das auch gleich unmissverständlich klar zu machen. "Okay, gut", sagte ich, wieder in recht ungewöhnlichem, ruhigen Ton. "Dann mach du das, was du für richtig hältst, du bist ja schon so reif und erwachsen um auf dich selber aufzupassen." Um den Satz noch einmal zu unterstreichen, nickte ich langsam, wand mich dann ab. "Aber ich möchte dich nur mal dran erinnern, wegen wem wir überhaupt hier sind? Ich hab mich den Leuten in Mexiko anpassen können, du scheinbar nicht und moment...", gespielt nachdenklich legte ich meinen Zeigefinger ans Kinn, sah noch einmal nachdenklich zu ihr rüber. "Ach ja, stimmt, du kannst auf dich selbst aufpassen. Das habe ich ja öfters mitbekommen, wie gut du das kannst", bellte ich förmlich, wurde zum Ende hin ziemlich laut, wandte mich dann komplett zum gehen um, stampfte die Treppen nach unten. Sehr schön. Sehr schön. Das war also der Dank dafür, dass ich jahrelang auf sie aufgepasst und sie aus der Scheiße geholt hatte. Aber klar, bei Geld hörte die 'Freundschaft' bekanntlich auf. Grr. Schönen Dank auch. Nun hieß es für mich allerdings erst mal, wieso runter zukommen, denn mein Herz schlug momentan wie wild gegen meine Brust. Und da hier in der nächsten Umgebung kein Club oder eine Bar lag - mal ganz abgesehen von der teurer Bar von gestern Abend; ich ging mal stark davon aus, dass es nun weit nach 24 Uhr war -, gab es wohl nur eine Sache, die mich jetzt ein wenig ablenken würde. Nur wo ich mich dazu hinhocken würde... keine Ahnung, vielleicht an den Waldrand, wenn ich jetzt hinter dem Haus noch weiter lief. Irgendwo weit, weit weg von diesen Idioten. Verdammte Scheiße nochmal.
Nima Gut, sie wusste ja, dass ihn das getroffen hatte.. hatte sie von Anfang an gewusst und trotzdem machte sich der Hauch eines Schlechten Gewissens breit, weil er nun mal eben doch ihr blöder Bruder war. Das er erst mal so lange zum.. entgegnen ihrer Worte gebraucht hatte, war schon kein sonderlich gutes Zeichen gewesen.. wobei er sie ja trotzdem nicht so in den Dreck ziehen musste.. sie hatte ihn auch nicht in den Dreck gezogen. Sie hatte nur die Situation in der sie gerade steckten in den Dreck gezogen. Aber er hatte ganz offensichtlich sie in den Dreck gezogen. Jayden war für den Moment auch vollkommen ausgeblendet, in dem Silence geredet hatte. Nima stand zwar immer noch erhobenen Hauptes und stolz wie immer da, aber innerlich sackten die schmalen Schultern gerade wohl gen Erdboden. War ja auch irgendwo schön zu wissen, dass er NUR wegen ihr hier war. Als ob sie ihn gezwungen hätte mit zu gehen.. ehrlich nicht. Er sollte diese Tatsachen hier mal nicht verdrehen.. klar war es Nimas Idee gewesen und klar hatte sie ihn irgendwo vielleicht auch ein wenig dazu gedrängt. Aber er hatte immerhin Eier in der Hose und sollte mal nicht so tun, als hätte er keinen eigenen Willen, den hatte man wie man sehen konnte. "Scheiße, jetzt lauf nicht schon wieder davon!" kam im ersten Moment nur noch von Nima, als er das Zimmer verlassen hatte. Wenig später fiel die Wohnungstür auch schon ins Schloss. Silence in einem solchen Zustand mitten in einem Wald alleine zu lassen, war nicht unbedingt das schlauste. Wirklich nicht. Nima strich sich durch die blonden Haare, bevor sie sich verbunden mit einem leisen Seufzen auf die Matratze sinken ließ. "Ich könnte wetten, in spätestens einer halben Stunde brennt euer Wald hier lichterloh, wenn wir ihn nicht wieder einsammeln." murmelte sie leise vor sich hin. Wohl schon an Jayden gerichtet, andererseits aber eben auch wieder mehr zu sich selbst.. Eigentlich hatte sie keine Lust ihm hinterher zu laufen, dazu war sie gerade einfach.. zu sauer auf ihn, aber andererseits.. war doch einfach scheiße hier. Mal darüber hinweg gesehen, dass er sie hier gerade ehrlich ziemlich schlecht gemacht hatte... wieso rannte er auch immer direkt davon und stellte sich den Problemen nicht wie ein Mann? - Pussy, ehrlich.
Jayden Und da war er auch schon weg... war schon echt nicht nett, was die sich da gegenseitig an den Kopf geworfen hatten, aber wie gesagt war das eine Sache zwischen denen. Silence schien ohnehin nicht wirklich gut auf mich zu sprechen zu sein, schon allein deswegen, weil ich seine Schwester genagelt hatte, nehm ich mal an... und nicht zu vergessen, weil ich eine Waffe neben meinem Bett verstaut hatte, haha. Sollten sich mal nicht so anstellen, im Normalfall benutzte ich die ja nicht. Und hätte ich die auch nicht so unglaublich ungern weiter verkaufen wollen, wäre die nicht hier oben sondern würde wem anders gehören, ganz einfach. Also sollte der da mal nicht so viel Wind drum machen... auch, wenn ich seine unschuldige kleine Schwester vorher damit bedroht hatte. Ich hatte ja wie gesagt eh nicht abdrücken wollen... jemandem ohne triftigen Grund eine Kugel durch den Körper jagen war nicht so meins, wobei ich im Ernstfall nicht davor zurück schrecken würde. Ich wandt mich Nima zu, als sie ihr Wort ganz offensichtlich wieder an mich richtete. Wie gesagt, hatte keine Lust mich in den Geschwisterzogg zu involvieren, das konnten die beiden alleine klären. "Ich denk aber mal, dass es besser ist, wenn du ihm nachgehst... also ohne mich. besonders gut leiden kann er mich offensichtlich nicht, ich würd wohl nur im Weg rumstehen. Also würde ich vorschlagen, dass du ihm nachgehst und sicher stellst, dass er nicht den Feuerteufel spielt.. danach darfst du liebend gern zurück ins Bett kommen." Jop, ich hielt mich da echt gänzlich raus und zog mir jetzt auch wieder die Decke über den Körper. Ich hatte keine Lust, dass mir hier die Bude abfackelte, also sollte Nima schleunigst sicher gehen, dass der Spinner mir nicht den Wald anzündete.
Silence Gut, okay, vielleicht hatte ich gerade ein bisschen überreagiert, gab ich ja zu, aber das hatte mich gerade echt sauer gemacht. Scheinbar ging es ihr hier nur ums Geld, um gar nichts anderes mehr. Das verletzte mich zugegebenermaßen ziemlich, weswegen ich wohl auch so ausgetickt war. Hatte ich vielleicht nicht das Recht zu, aber wer hielt sich schon an Regeln? Nima war ja wohl das perfekte Beispiel dafür, das es durchaus auch Leute gab, die sich bewusst drüber hinwegsetzten. Aber gut, egal, ich wusste ja nun, was Sache war und dann würde ich eben, sollte sie nicht zur Besinnung kommen, alleine weiter ziehen, ob mir das jetzt passte, oder nicht. Ich hatte keinen Bock, noch mal von den Bullen erwischt zu werden. Ehrlich. Da wartete ich lieber ab, bis die illegale Einwanderungsfrist verstrichen war und ich automatisch eingebürgert wurde. Und wenn ich bis dahin unter einer Brücke hausen musste. Ungern wollte ich noch einmal in den Knast, beziehungsweise vor Gericht wandern... Schon auf dem Weg vom Haus weg hatte ich mir einen etwas dickeren Ast vom Boden geangelt und mein Feuerzeug, welches jetzt nur noch widerwillig Flammen spuckte - würde also auch demnächst leer sein - aus der Tasche gezogen, beim Gehen den Stock angezündet und neben mir hergetragen, bedacht darauf, dass er nicht gleich den Boden mit dem trockenem Laub berührte. Zwar wollte ich definitiv was abfackeln, aber an den kompletten Wald dachte ich da jetzt nicht wirklich, wenn ich ehrlich war. Eher so ein abgegrenztes Stück, weit weg von dem Häuschen, irgendwo inmitten der Dunkelheit und der wildlebenden Tiere. Einfach dort, wo ich niemand anderen, außer mich selbst, mit dem Feuer verletzten konnte.
Nima Danach konnte sie also zurück ins Bett kommen.. war wohl wirklich besser, wenn sie da hinterher ging, auch wenn sie dazu gerade absolut so gar nicht motiviert war. Nima seufzte leise, schloss die schönen, blauen Augen und fuhr sich durch die Haare, bevor sie dann doch recht widerwillig wieder aufstand und sich ihre Unterwäsche vom Boden sammelte und diese anzog.. "Wenn es dann nicht schon besetzt ist." grummelte sie auf die Aussage hin, dass sie danach wieder ins Bett kommen konnte.. Zorra ließ es sich sicherlich nicht nehmen sofort hier rein zu hüpfen, war Nima gerade aber auch egal. Ihr war einfach die Lust auf alles vergangen gerade. Und draußen würde es auch noch schweinekalt sein.. und wo ihre Tasche war? - Keine Ahnung.. wenn er sie mit genommen hatte, dann hatte sie hier ohnehin nur noch das Kleidchen und die hohen Schuhe.. das war ja klasse.. ehrlich. Nima ließ das Hemd, welches sie bis dato getragen hatte achtlos auf den Boden fallen, schlüpfte wieder in ihr Kleid und in die Schuhe, bevor sie sich im Vorbeigehen - auf dem Weg zur Türe - eine dunkelgraue Jacke von Jayden angelte, die eben über einem Stuhl hing. Wenigstens am Oberkörper wollte sie nicht frieren wollen.. er bekam sie ja wieder, sollte sich also bloß nicht anstellen. Eilig lief die Blondine die Treppenstufen hinunter, wobei nichts weiter von ihr kam. Mit einem leisen Seufzen schloss sie die Wohnungstür hinter sich und ließ den Blick schweifen, wobei sie wenigstens noch einen schwachen Lichtschein zwischen den Bäumen erkennen konnte.. konnte ja nur Sil sein. Mitten im Wald. Wie sollte sie da mit ihren Schuhen nachkommen? Barfuß laufen war echt eklig, wenn man nicht sah in was man da trat. Grml. "Sil!? - Warte doch mal bitte!" rief sie ihm hinterher, setzte sich dann aber auch schon wieder in Bewegung. Beeilte sich zwar, aber rannte jetzt auch nicht wie eine bescheuerte. Er würde sie schon gehört haben. Und kalt war es. Ja. Aber war ja auch klar.. so mitten in der Nacht und im Wald.. wie sollte es da auch warm sein?
Silence Nachdenklich ließ ich meinen Blick durch die dunkle Nacht wandern, schenkte dem Feuer irgendwie ziemlich ... wenig Beachtung, was eigentlich nicht der Sinn gewesen war. Schließlich hatte ich es ja nicht umsonst angezündet. Also zwang ich mich mehr oder weniger die Flammen zu beobachten, wollte wohl auch einfach die Stimme hinter mir ignorieren, welche von meiner kleinen Schwester ausging. Hörte sich zumindest so an. Jayden war es sicher nicht. Haha. Wie schon gesagt, ich hatte sie gehört, ignorierte sie aber schlichtweg, so wie sie meine Meinung ignoriert hatte, fischte mir hier und da wieder ein paar Äste vom Boden, um das Rauschen des Feuers zu verstärken, sodass ich sie nicht mehr hören würde. Das Feuer sollte ruhig, gierig wie es war, alles vom Ast verschlingen, dafür aber auch ein wenig lauter werden. Das war meine Bedingung. Genau aus dem Grund hielt ich nun zwei, dann drei dickere Äste in der Hand, welche ich oben wie eine Fackel mit ein bisschen Laub ausgefüllt hatte, so hatte es vorerst das Laub zum verschlingen, dann die dickeren Stämmchen. Um ehrlich zu sein, war es mir momentan sogar egal, ob ich mich verbrennen würde, oder sowas, wäre mir sogar lieb, wusste der Geier, wieso. Schnaubend trat ich ein paar Steine vor meinen Füßen weg, starrte wieder nach vorne, nur ab und zu zu dem Spektakel neben mir. Die Flammen schossen mittlerweile schon gefährlich hoch, könnten schon niedrige Äste von Bäumen erwischen, nur leider achtete ich da so gar nicht drauf.
Nima Arschloch. Scheißkerl. Vollidiot. Er ignorierte sie doch mit voller Absicht! Nima stolperte durch das Gestrüpp, sank mit den schmalen Absätzen in das weiche Moos oder die feuchte Erde und verlor immer halb den Schuh, blieb dann an irgendwelchem Gestrüpp hängen oder sonst was. Wieso war es hier auch so verwuchert und wieso nahm er keinen Weg? Wieso ging er mitten durchs Unterholz der Dreckskerl? "Sil, verdammt jetzt warte wenigstens auf mich!" rief sie ihm ungeniert laut hinterher, wobei das alles ein wenig holprig klang, weil sie eben doch stolperte wie ein Weltmeister.. wenn sie sich das Bein brach war das einzig und alleine die Schuld ihres Bruders! Ehrlich. Das Feuerchen das er da mit sich führte war mittlerweile auch schon ganz schön groß.. wirklich groß. Definitiv groß.. "Mach das Scheiß Feuer aus, bevor hier noch alles abfackelt!" fügte sie noch laut genug an, dass er es hören konnte, wobei sei ihm wenigstens näher kam.. und irgendwann - dauerte dann nicht mehr allzu lange -, hatte sie ihn auch erreicht.. ehrlich, ihre Beine waren morgen sicherlich total verkratzt, immerhin hatte sie nur das kurze Kleid an - da war sogar Jaydens Jacke länger - und somit nackte Beine.. schön für all das Gestrüpp am Boden, ehrlich! Ohne zu zögern griff sie nach Silence Arm, dem Arm, mit dem er nicht die brennenden Äste hielt, um ihn zum stehen zu bringen, oder es zumindest versuchen, weil er erstens deutlich stärker und auch größer war.. wobei, mit den Schuhen.. größer war er immer noch, ja.. aber nicht mehr die Welt.. aber er war stärker und er hatte keine hohen, wackligen Schuhe an..