Jayden Dauerte auch nicht allzu lange, bis ich dann während des Zungenkusses mein Hemd losgeworden war... aber da hatte ich natürlich nichts gegen, je schneller wir die Klamotten los waren, desto besser. Wie gesagt, allzu lange warten wollte ich jetzt schlichtweg nicht mehr. sie hatte mich schon im Club vorhin genug auf die Folter gespannt, meine Vorfreude auf das Bevorstehende nur immer weiter nach oben getrieben. Daran hatte sie auch der Ellbogen in meinem Rücken offenbar nicht hindern können. Aber man konnte wohl ebenso gut außerhalb der Tanzfläche weiter rummachen... hatten wir ja super demonstriert, haha. Ehrlich gesagt wunderte es mich nicht, dass sie dann erstmal schön ausführlich meinen Oberkörper in Augenschein nahm, auch wiederholt mit den Fingern über die Muskeln strich. Mochte ja sein, dass ich nicht besonders viel Kohle hatte, aber mein Körper war mir wichtig. Also stand auch mehrmals die Woche ein bisschen Training auf dem Plan. Immerhin wollte Mann ja gut aussehen, war dann auch wesentlich leichter sich eine Frau zu angeln... wobei in diesem Fall das 'Geangle' wohl ziemlich auf Gegenseitigkeit beruhte, würde ich sagen. Als ihre Lippen dann zum wiederholten Mal auf meine trafen erwiderte ich den Kuss selbstverständlich, nur allzu gerne. Immerhin konnte sie gut küssen, keine Frage. Aber weil ich es nicht beim Küssen belassen wollte, drückte ich sie kurz darauf nach hinten aufs Bett - nicht grob, aber eben auch nicht mit Samthandschuhen Bestimmt eben, ich wusste eben, was ich wollte. Und Widerrede wurde jetzt keine mehr geduldet, wobei ich auch gar keine Widerworte erwartete. Immerhin waren wir uns hierbei vorhin noch vollkommen einig gewesen, sie würde es sich wohl kaum anders überlegt haben, als ich mich jetzt über sie beugte. Meine Lippen hatte ich aber keine Sekunde von ihren gelöst, wollte ich einfach nicht... dazu waren die ihre viel zu verführerisch.
Nima Und schwupp war Nima dann auch schon auf die Matratze gedrückt, was sie begrüßte.. wie gesagt, kein lästiges auf den Zehenspitzen stehen mehr. Nimas Hände wanderten auf Jaydens Rücken, über den sie noch sehr kultiviert strich.. auch hier die Muskeln deutlich spüren konnte, die so ohnehin angespannt waren.. weil er sich immerhin in gewisser Weise auch noch aufstützen musste.. auf Dauer würde es auch reichlich unangenehm werden, wenn er sie mit seinem gesamten Gewicht belastete.. er war zwar nicht Dick, aber Muskeln wogen etwas und klein war er auch nicht gerade. Nima drückte den Rücken zu einem leichten Hohlkreuz durch, um ihm näher zu sein, wobei sie keine Sekunde daran dachte den Kuss auch nur ansatzweise zu beenden. Auf gar keinen Fall. Ihre Hände wanderten nach kurzem innehalten von seinem Rücken wieder vor auf die ansehnliche Brust, recht zügig aber tiefer. Nima mochte es zwar gerne zu provozieren, aufzugeilen, den Mann verrückt zu machen.. und sie wurde durchaus auch nur lieben gerne verwöhnt, aber grade schien sich die Lust von zuvor einfach zu pushen, weswegen Nima nun auch keine Ewigkeit mehr warten wollte.. und je mehr nackte Haut war, desto besser.. deswegen wanderten die Hände wie gesagt eben auch zum Bund seiner Hose, wobei der Gürtel erst mal auf musste, kein Problem.. anschließend der Knopf und er Reißverschluss, welche ebenfalls jeweils geöffnet wurden. Wobei die Fingerspitzen dann doch erst einmal noch unter den Gummibund seiner Boxershorts wanderten, anstatt ihm die Hose gleich auch noch abzustreifen.. ungeduldig war sie ja nicht.. nä. Sie hatten im Grunde alle Zeit er Welt.
Jayden Wehe wenn mir irgendwann nochmal eine Frau sagte, ich solle mir mehr Zeit lassen und nicht so ungeduldig sein. Nima jedenfalls zeigte mir nur mal wieder sehr sehr deutlich, dass sie alles andere als schüchtern oder gar Jungfrau war. Ne, also dieser Befürchtung musste ich nun wirklich nicht haben. Sie würde wohl auch schon über zwanzig sein, zumindest vermutete ich das ... und wenn nicht, wäre mir das aber wohl auch recht egal, Hauptsache sie war volljährig und niemand würde auf die Idee kommen, mir Vorwürfe zu machen, ich würde ja die Naivität von jungen Frauen ausnutzen... die Blondine unter mir war ohnehin nicht naiv. Sie hatte von Anfang an gewusst, worauf ich aus war. Dass sie den Rücken ein wenig durch drückte, ein leichtes Hohlkreuz machte, machte es mir wiederum nur leichter, an die Rückseite ihres Kleids zu kommen und den Reißverschluss, der sich dort befand, aufzuziehen... nicht zu zögerlich, aber auch nicht ruckartig... gesundes Mittelmaß eben. Wäre das hier Versöhnungs- oder Rachesex, würds anders ablaufen... wohl alles in allem wesentlich rauer meinerseits. Aber wars ja nicht. Dennoch musste ich mich leider einen Augenblick von Nimas Lippen lösen, damit ich ihr das Kleid ausziehen konnte... hatte auch viel zu lange gedauert, bis ich jetzt nackte Haut zu sehen gekriegt hatte, ehrlich. Und nein, ich hatte nichts an ihrem Körper auszusetzen, nachdem das Kleid jetzt auf den Boden neben dem Bett gewandert war. Der Bauch war perfekt, war flach, keine unerwünschten Speckfalten vorhanden. Über die Oberweite konnte ich mich nun wirklich auch nicht beschweren, wobei ihre Brüste ja noch größtenteils verdeckt waren. Man musste es ja nicht von jetzt auf gleich übertreiben. Meine Lippen fanden dann auch nochmals den Weg zu ihren, wobei das von nur eher kurzer Dauer war, weil ich dann doch lieber erstmal ihren Hals mit Küssen bedeckte. Waren bloß ganz zarte, gehauchte Küsse, wobei meist grade solche den gewünschten Effekt hinterließen Knutschflecken waren uncool, seeehr uncool. Mit der rechten Hand stützte ich mich weiter neben ihr auf der Matratze ab, wobei die linke leicht über ihre Seite, über die straffe Haut strich.
Silence Oh ja und was für ein blöder Scheiß das gewesen war. Schön und gut, dass sie scheinbar mit ihrem 'besten Freund' Stress hatte, beziehungsweise schlicht und ergreifend sauer war, aber das war noch lange kein Grund, mir sowas an den Kopf zu werfen. Ich musste ja nun nicht zig mal wiederholen, wie ekelhaft ich das fand. Das hatte ich nun schon oft gedacht, beziehungsweise auch einmal ausgesprochen. Das sie sich jetzt dafür entschuldigte, quittierte ich mit einem leichten Nicken, begutachtete eher das Feuer, welches jetzt in einer etwas größeren Flamme an dem Ast schlägelte. Kein bisschen hektisch, obwohl das Feuer das Stück trockene Holz mehr als hungrig verschlungen hatte, suchte ich nach weiteren Teilchen, nahm hier und da auch ein paar Blätter. Scheißegal, hauptsache, diese Schönheit vor meinen Augen ging nicht aus. Wäre ziemlich ungünstig in der Situation gerade, denn vermutlich wäre ich sonst nur noch mieser drauf. Nur die orange-roten Flammen hinderten mich daran, weiter auszubrechen.
Nima Das Kleid schwand auf den Boden und Nima schmiegte sich weiter wie ein Kätzchen an Jaydens Körper, wobei jetzt nackte Haut auf nackte Haut traf, was weitaus angenehmer war, wie wenn man noch von Stoff bedeckt war.. wobei noch ja Beide etwas trugen.. vermutlich aber nicht mehr allzu lange. Ohne weiter zu zögern war er nun nämlich auch lediglich noch von seiner Unterwäsche bedeckt, wobei Nima sich dann auch schon seinen Lippen hingab, welche von ihren langsam hinunter zu ihrem Hals wanderten, was die Blondine dazu veranlasste, den Kopf in den Nacken zu legen, um ihm perfektes Spielfeld zu bieten, während es ganz und gar nicht lange brauchte, bis sie unter den gehauchten Küssen wahrlich erschauderte, weil sie einfach nur so dermaßen gut taten.. Hals und Nacken war bei Nima ohnehin eine ganz empfindliche Sache, selbst die kleinsten Berührungen lösten eine Gänsehaut auf ihrem Körper aus, so also auch jetzt.. zumal die Lippen doch nochmal ein ganz anderes Feeling rüber brachten, wie es denn die Hände, Finger taten.. viel sanfter, weicher.. angenehmer. Das sie den Kopf in den Nacken gelegt hatte, sorgte nur dafür, dass das Hohlkreuz wohl noch ein wenig mehr heraus gefordert wurde, währen nun allerdings das eine Bein ein wenig angewinkelt wurde, um ihre Hüfte vielleicht noch ein wenig näher zu seiner zu befördern. Nima hatte die blauen Augen genussvoll geschlossen, die Lippen leicht geöffnet, weil es einfach leichter war.. zumal sie dank der intensiven, langen Küsse auch schon wieder ein wenig nach Luft rang.. lange nicht so wie im Club, aber ihre Brust hob und senkte sich doch auch schon wieder ein wenig intensiver und ihr Herz.. das hämmerte auch schon wieder voller Vorfreude, als wolle es aus ihrer Brust direkt in seine Springen. Ihre Hände wanderten nun auch wieder über seinen Rücken, wobei die eine recht zielstrebig in seinen dunklen Haaren verschwand, während die zweite nun doch schon mit mehr Druck, intensiever über seinen Rücken strich.
Jayden Und Nima war sehr empfänglich für die Küsse... natürlich, wie sollte es auch anders sein. So gut wie jede Frau war von solchen Küssen am Hals absolut fasziniert, davon angetan. War also unwahrscheinlich, dass die schlanke Blondine hier eine Ausnahme war. Deshalb machte ich auch noch ein bisschen damit weiter, benetzte ihre Haut auch weiter unten in Richtung Dekolte mit den hauchzarten Küssen. Als ich mit meinen Lippen also ein Stück weit an ihrem Körper runter wanderte, fiel mir natürlich sehr deutlich ins Auge, dass ihr Körper noch immer von unliebsamer Unterwäsche bedeckt war. Nicht, dass mir die Unterwäsche nicht gefiel, Nima hatte durchaus auch was das anging Stil, aber ohne war einfach... viel besser, ja. Zweifelsohne einfach noch benebelnder für die Sinne, als es ihr Körper ohnehin schon war. Wobei es mich jetzt natürlich wieder zusätzlich anturnte, dass sie ihre Hüfte meiner wieder ein stück näher brachte. Teufelsweib, ehrlich. Sie schien es ja schon beinahe darauf anzulegen, dass ich hier gänzlich die Kontrolle verlor und ihr die Unterwäsche nahezu vom Leib riss... hmm, netter Gedanke. Aber nein, heute nicht. Vielleicht sah man sich ja irgendwann mal wieder und konnte das ganze wiederholen - haha, klar, weil die USA ja so winzig waren. Ich hatte ja immernoch keinen blassen Schimmer, was Nima denn jetzt zukünftig geplant hatte, aber grade war das auch ziemlich egal.. wichtiger war, dass mir die Unterwäsche die Sicht auf ihre Oberweite verwehrte, was ich jetzt meiner Meinung nach ganz schnell ändern musste... durfte ich auch, hatte ich zu dürfen. Immerhin hatte ich mich vorhin mit Blicken echt zurück gehalten, weshalb ich jetzt auch ohne großartig zu zögern ihren BH öffnete un ihn ihr anschließend vom Körper streifte... doch, war gleich viel besser so, wesentlich besser. Konnte ich mit den Küssen gleich woanders weiter machen... allerdings tat ich das erst, nachdem ich ihre Brüste einen Moment lang in Augenschein genommen hatte. Keine unschöne Form oder zu klein, nahezu perfekt, würde ich sagen. Schien, als hätte ich mir für heute alles in allem die perfekte Frau mit nach Hause genommen, weshalb ich guten Gewissens mit den Zärtlichkeiten an ihrer Oberweite weiter machte... wobei ich mich damit nicht zu lange aufhalten würde, wie gesagt, inzwischen hatte ich es ein wenig eilig... aber war eben doch besser, wenn man nicht zu knapp dafür sorgte, dass die Frau auch ja in Stimmung war.
Nima Als die Küsse langsam ein wenig weiter hinunter in Richtung Dekolletee wanderten, hob ihm Nima auch dieses bereitwillig, beinahe auffordernd entgegen. Welche Frau wurde denn auch nicht gerne verwöhnt? Nima würde lügen, wenn sie behaupten würde, dass ihr das hier nicht gefiel oder aber sie das hier auslassen würde, wenn sie es sich aussuchen konnte. Sie könnte gewiss auch ohne langes Vorspiel oder diese kleinen Verwöhnungen leben und auch guten Sex haben. Aber das hier rundete das alles einfach wieder ab und zeugte auch davon, dass Jayden erstens Erfahrung darin hatte und zweitens dem weiblichen Geschlecht auch weitgehend den Respekt entgegen brachte, welchen man ihnen eben entgegen bringen sollte - entgegen bringen zu hatte. Ein Mann der keinen Respekt von einer Frau hatte sollte sich gefälligst alleine befriedigen aber mit Sicherheit nicht an einer Frau vergreifen ohne auch nur ansatzweise auf deren Wohl zu achten. Nein, so etwas ging absolut gar nicht in Nimas Augen.. aber etwas spielte sich hier gerade auch gar nicht ab, denn Jayden entwickelte sich immer und immer mehr zu ihrem persönlichen Gott, wobei er das noch nicht zu wissen brauchte.. andererseits sah man das der schönen Blondine ja auch deutlich genug an.. merkte man ihr an. Nachdem Jayden ihr den BH angestreift hatte, wurde es nur noch besser... ein äußerst entzücktes, zufriedenes aber leises Keuchen rang über die vollen Lippen, nachdem er sich an ihren Brüsten zu schaffen machte. Doch. Gott. Definitiv. Er war ein Gott. Und wenn sie das jetzt schon behauptete, dann hatte es doch wirklich etwas zu bedeuten.. aber es gab einfach auch Männer, die sich bei solchen Dingen vollkommen ungeschickt anstellten - hatte sie auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen, war nicht unbedingt sonderlich toll. Jetzt begannen sich die Fingernägel - welche zwar eine Gesunde Länge besaßen, allerdings keinesfalls lackiert waren oder an richtige Tussen-Fingernägel erinnerten - auch langsam aber sicher schon leicht in die Haut seiner Schulter zu graben, während sie mit der zweiten wieder aus seinen Haaren wanderte und langsam seinen Rücken hinunter strich.. vor auf den Bauch wanderte und schließlich auch die Boxershorts von seinem schönen Körper streifte.. zumal ja nicht nur sie hier verwöhnt werden musste.. wobei ja auch schon ehrlich zugegeben werden musste, dass er ihr 'Hand anlegen' wohl sicher nicht noch benötigt hätte um ihn fahrt zu kommen. Definitiv nicht, da war sie sich sicher. Tat sie trotz allem.
Jayden Und da waren sie auch schon zu spüren, die Fingernägel... das brachte mich zu der felsenfesten Überzeugung, dass ich morgen früh getrost die eine oder andere Kratzspur auf meinem Rücken begutachten konnte. Eigentlich würde ich die gerne Avril zeigen... nur, um sie anzusticheln, für die blöde Bemerkung vorhin beispielsweise... einfach ein wenig provozieren, ihr unter die Nase reiben, wie gut es gewesen war... aber kam wohl drauf an, in welcher Laune ich morgen früh war. Wenn ich ohnehin nur in Boxershorts durch die Gegend spazierte - was nun wirklich früh morgens keine Seltenheit war -, dann würde sie es selbst sehen. Aber ich könnte es trotzdem mit der einen oder anderen Randbemerkung ein wenig ins Rampenlicht rücken, dass ich meinen Spaß gehabt hatte... wann Nima wohl morgen mit ihrem Bruder abhaun würde? Irgendwann vormittags oder mittags, nahm ich mal an, sie würden wohl kaum bis zum Nachmittag hier rumgammeln... allerdings wollte ich auch gar nicht dran denken, wann sie wieder weg war... immerhin war sie noch hier und das galt es auszunutzen. Wenig später war ich dann auch schon gänzlich meine Klamotten los geworden, weil auch die Boxershorts sorgfältig von Nima beseitig wurden... während ich wohl so ziemlich am Ende ihres Verwöhnprogramms für den heutigen Abend - oder doch eher Nacht, es war schon... keine Ahnung, halb eins oder gar ein Uhr? - angekommen war, schien ich jetzt wohl auch noch so ein bisschen Zusatzprogramm von ihr zu kriegen, was ich zwar nicht benötigte, aber begrüßen tat ich es dennoch. Welcher Typ würde das nicht, hm? Stellte sie immerhin doch wirklich ziemlich geschickt an... ich würde mir zweifelsohne nur noch Frauen mit nach Hause nehmen, die Erfahrung hatten. In den meisten anderen Fällen war der Sex einfach wenig berauschend, zu normal, zu... langweilig. Und mit Nima langweilte ich mich hier keine Sekunde, also alles bestens. Ein wenig später musste ich sie allerdings unterbrechen, weil ich nicht vor hatte, schon vorher zu kommen... dessen lief ich jetzt zwar noch nicht Gefahr, aber wenn sie so weiter gemacht hätte, wäre es darauf hinaus gelaufen schätze ich. Sie hatte mir wohl ein leises Seufzen, Aufstöhnen... eine Mischung aus beidem entlockt, wenn eben auch nur leise. jetzt allerdings hatte ich sie wie gesagt unterbrochen und machte mich an dem letzten bisschen Unterwäsche, das ihren Körper bedeckt zu schaffen... weg damit!
Nima Und da war er auch schon fertig, was im ersten Moment einfach für eine gewisse Enspannung sorgte, sich das Hohlkreuz nun erst einmal löste - konnte unmöglich gesund sein - und sie gänzlich zurück in die Matratze sank, wobei sie dann wenig später in ihrem Tun auch unterbrochen wurde, um das letzte Stückchen Stoff welches ihren Körper bedeckte los zu werden. Irgendwo ziemliches Glück, dass Nima im Allgemeinen wohl auf die dunkle Variante der Spitzenunterwäsche stand, weil das einfach immer ging.. und sie nicht noch anderes im Gepäck hatte. Wäre irgendwo doch peinlich gewesen, wenn da jetzt ein weißes Höschen mit roten Herzchen unter dem Kleid hervor gekommen wäre oder so.. aber sowas besaß Nima auch gar nicht.. Nein. Zumal sie ja ohnehin nur die Tasche dabei hatte, die bei Silence war.. was aber auch keine Rolle spielte, weil sie die gerade ohnehin ganz und gar nicht benötigte und es interessierte sie auch kein Stück, was er gerade tat oder nicht tat.. sie hoffte nur einfach, dass er hier nicht die Bude abfackelte - weil er eben doch recht gerne mit dem Feuer spielte.. und zwar wortwörtlich.. Nima wusste echt nicht, was ihn da so dran faszinierte, aber den Spaß ließ sie ihm eigentlich immer.. er ließ sie immerhin auch meistens.. meistens, so auch jetzt.. wobei sie ihm auch gut und gerne die Augen ausgekratzt hätte, wenn er sie von dem hier abgehalten hätte. Auf Nimas Lippen hatte sich ein leichtes Lächeln gebildet, als sie das leise keuchen, seufzen, stöhnen.. was auch immer vernommen hatte. Klar gefiel es ihr zu hören ob es ihm gefiel oder nicht.. war eine Bestätigung, die ihr absolut passte. Nima legte ihre Lippen wieder auf seine, nachdem sie ihn zurück zu sich rauf gezogen hatte und wanderte nun auch wieder mit beiden Händen über seinen muskulösen Rücken.. wobei die Krallen wieder eingefahren waren.. sicherlich nicht mehr lange, wie ihr schwante, aber das hatte er dann selbst zu verschulden, außerdem war es von ihrer Seite aus einfach nur ein Zeichen für ihn, dass er seine Arbeit gut machte, wenn sie die Fingernägel zum Einsatz brachte. Definitiv. Nima räkelte sich gleich einer Katze auffordernd unter Jayden, bevor sie das ohnehin schon angewinkelte Bein - noch ganz sachte - um seine Hüfte schlang.
Jayden Jetzt hatte ich beinahe das, worauf ich schon mehr oder minder den ganzen Abend hin gearbeitet hatte... und es sei mir vergönnt. Ich meine, nur weil ich illegale Geschäfte machte, hieß das nicht, dass dabei keine Konzentration und Anstrengung aufkam. Wenn man sich erstmal mit Waffen auskannte, war das ganze zwar nur noch halb so schwer, aber es hatte eben doch jede einzelne ihre eigene Funktionsweise... was Nima dazu sagen würde, wenn sie wüsste, dass sich einige - teils wirklich nicht ungefährliche - Waffen da unten im Keller liegen hatte? Entweder würde sie neutral darauf reagieren, oder aber doch angetan davon sein, weil es meinem Badboy-Image zu Gute kam... oder aber sie fand das sadistisch und krank, wobei sich aber nicht grade unbedingt darauf schließen ließ. Immerhin war sie kein Mauerblümchen, keine Frau der 'weichen' Sorte... nein, sie hatte ganz offensichtlich ihren eigenen Willen und würde den wohl auch so oft und so gut wie möglich durchsetzen. Immerhin hatte sie auf die Blicke ihres Bruders und Avrils Rumgezicke mehr als nur souverän reagiert - sprach nur dafür, dass sie sich nicht davon hatte abbringen lassen wollen, letztendlich mit mir im Bett zu landen. Und wenn ich schon eine derartige Frau auf dem Silbertablett serviert bekam, sagte ich auch zu der Bedingung, dass ihr Bruder hier irgendwo pennen konnte, nicht nein... ne, wäre wirklich schade drum gewesen, schade um diesen hinreißenden, inzwischen vollkommen entblößten Körper... doch, sie raubte mir gerade schon wirklich jegliche Denkfähigkeit, ihr wurde wieder meine volle Aufmerksamkeit zu Teil. Konnte sich glücklich schätze, haha. Man könnte wohl beinahe sagen, es wäre um mich geschehen, als sie mich dann mit gewissen Gesten quasi nur noch mehr dazu aufforderte, endlich loszulegen. Ließ ich mir natürlich nicht zweimal 'sagen', wäre nur verschwendete Zeit, weshalb ich dann auch nach einem weiteren der unzähligen intensiven Küsse in sie eindrang... ich fing aber trotz allem erst ein wenig ruhiger an, erstmal warm werden... und sobald es dann richtig zur Sache ging, konnte sie gerne ein bisschen meinen Rücken 'misshandeln'.
Nima Wäre eine Schande gewesen, wenn er ihre auffordernden Gesten nicht verstanden hätte.. ehrlich, hätte sie dazu auch noch ziemlich gewundert, weil er eben erstens wohl einer der aufmerksamen Sorte schien und zweitens eben auch Erfahrung hatte. Einfach perfekt. Ja, in vielerlei Hinsicht. Der Clubeintritt hatte sich zumindest für Nima vollkommen gelohnt, dessen war sie sich mehr als nur sicher. Die schöne Blondine kam dann doch nicht umher ihm ein leises Stöhnen gegen die Lippen zu hauchen, als er in sie Eindrang. Darauf hatte sei gewartet. Ja, doch. Absolut. Wie immer ein berauschendes Gefühl.. wobei das hier wohl auch nochmal eine andere Nummer war, immerhin war der Kerl schon im Club einfach mehr als nur anziehen gewesen.. sie konnte sagen was sie wollte, sie hatte heute einfach ein wahnsinniges Glück gehabt, dass sie ausgerechnet auf ihn getroffen war und er auch so ohne weiteres Zögern auf sie eingegangen war, nachdem sie sich neben ihn an die Bar gestellt hatte. Doch, er war so wie sie von Anfang an angetan gewesen, sonst hätte er ihr sicher nicht seine Aufmerksamkeit geschenkt.. oder eben nicht mehr wie nötig gewesen war. Nima, deren Hände immer noch auf seinem Rücken lagen, zog Jayden recht bestimmt noch ein wenig zu sich hinab.. was es für ihn vielleicht einen Ticken anstrengender machen würde, sich weiterhin aufzustützen, aber damit musste er leben.. Nima stand auf so viel Körperkontakt wie eben möglich war.. sie genoss es im Grunde sein Gewicht auf sich zu spüren, dennoch nicht zu.. schwer eben, solange er sich noch aufstützte, außerdem traute sie diesen Muskeln durchaus zu, Jayden auch in anstrengenderer Position zu halten.. Noch kratzten Nimas Fingernägel lediglich hauchzart über seinen Rücken, hinterließen keine Spuren.. höchstens angenehme Schlieren.. das würde sich je nachdem wie er das Tempo hoch fuhr aber definitiv noch ändern, da war sich Nima mehr als nur sicher. Absolut. Wobei ihre Lippen nun doch erst einmal hinunter zu seinem Hals gewandert waren, bzw. gegebenenfalls auch schon in seinen Nacken, wobei sie schon wieder begann ihn leicht mit ihren geraden, weißen Zähnen zu necken. __ So, ich bin Hundemüde und verzieh mich jetzt :3 ♥ Nachti Wir müssen uns noch was Ausdenken, was Nima und Silence dazu bringt länger da zu bleiben.. irgenwie könnte Nima sich verplappern mit Mexiko oder auch, dass sie illegal hier sind? x'D
ja, könn wir ja morgen dann nochmal bequatschen... bin zu müde, um mein hirn noch anzustrengen jetzä x'D Aber verplappern wär definitiv eine gute option, behalten wir mal im Hinterkopf ^^ _______
Jayden Noch versah sie meinen Rücken mit eher sanften Berührungen, einem lediglich ganz leichten kratzen mit den Fingernägeln, so dass man es eigentlich gar nicht als Kratzen bezeichnen konnte. Aber wie auch immer man das jetzt nennen wollte, es war zweifelsohne angenehm. Und Nimas vorheriges - wenn auch nur leises - Stöhnen versüßte mir die ganze Sache hier erst recht. Doch, ich schätze das würde morgen eine recht ordentlich Diskussion mit Avril geben, sobald das Geschwisterpaar wieder aus dem Haus war. Eigentlich schade, schade um Nimas Körper... ich würde mir noch ihre Handynummer angeln wollen, ehrlich. Wenn sie schon weiter zog, sollte sie sich doch bitte mal melden, wenn sie wieder in der Nähe war... man konnte dann doch sicherlich ein weiteres Treffen organisieren, ich jedenfalls war wirklich sehr dafür, obwohl das hier noch nicht mal vorbei war... hatte ich schon gewissermaßen Lust auf ein zweites Mal. Ich konnte kurz darauf auch wieder ihre Lippen auf meiner Haut, auf meinem Hals spüren... und kurz darauf auch wieder die Zähne. Ja, Nima brachte definitiv das gewisse Temperament mit und das war auch gut so. Ohne wäre wie gesagt zu langweilig, zu... zu normal eben. Wobei Avril zweifelsohne auch einiges an Temperament hatte, sah man ja allein schon an der Aktion vorhin. Aber Avril war jetzt unnötig, hatte in meinen Gedanken absolut nichts zu suchen, nur die Blondine unter mir nahm mein vom Testosteron gesteuertes Hirn ein. Ein bisschen Zeit ließ ich uns noch, ehe ich das Tempo dann doch ein ganzes Stück anhob und alles in allem ein wenig grober wurde. Zwar war das dadurch, dass ich so nahe bei Nima war, recht anstrengend aber hey - hatte ich wenigstens meinen Sport, haha. Außerdem machte es das alles einfach nur noch besser, wenn sich meine nackte Haut an ihrer rieb, ich ihren heißen Körper so an meinem spüren konnte. Und ich würde sagen ich konnte spüren, wie ihr das Herz gegen die Brust schlug. Wobei das bei mir ja nicht anders war, mein Puls hatte sich inzwischen auch wirklich ziemlich beschleunigt
Männer. Jetzt hatte ich bestimmt seine imaginäre Schicht an Ehre gekränkt oder was weiß ich was. Seufzend betrachtete ich die Flamme, die Silence geschaffen hatte. Der sollte bloß vorsichtig sein. Am Ende würde er den ganzen Wald abbrennen und dann gäbe es nicht nur von meiner Seite aus Stress sondern auch von...von dem Idioten da oben. Unser neu aufgebauters Leben wäre am Arsch und alles aufgebaute würde einem Feuer gleichen. "Was suchst du eigentlich hier? Ich mein, du hättest doch auch bei dir Zuhause schlafen können. Kommt nämlich ein wenig wie Bodyguard rüber als wenn du deine Schwester vor dem Hengst da oben beschützen müsstest. Interessiert legte ich den Kopf schief und blickte in das Dunkle - sah ihn ja nicht allzu groß. _____ Hatte mir überlegt Avril später weggehen zu lassen, weil ich ab heute Nachmittag bis Abend weg bin - Was meint ihr?
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Nima Zugegeben hätte sie wohl wirklich gerne etwas wie 'Oh Gott Jayden' oder sonst was hinaus gestöhnt, aber da sie gerade mit seinem Hals beschäftigt war, bekam dieser im ersten Moment in dem er.. einfach zulegte wohl einfach mehr der heißen Atems ab, wie es zuvor der Fall gewesen war und sie hatte wohl die Zähne in dem Moment ein wenig mehr eingesetzt wie zuvor. Nicht weil es ihr nicht gefiel, sondern weil er sie zugegeben ein wenig überrascht hatte, wobei sie doch irgendwo froh war, dass es jetzt zur Sache ging - Blümchensex war jetzt eher nicht so das wahre in ihren Augen. Nima stand zwar nicht auf Schmerzen, aber das was hier passierte bereitete auch keine Schmerzen. Grob war in vielerlei Hinsicht gut, wenn der Mann ein gewisses Gefühl mit brachte - und das tat Jayden, stand vollkommen außer Frage. Nima konnte definitiv behaupten, dass Ahnung hatte, Gut war.. ihr das Leben gerade unglaublich versüßte. Sein Vorhaben führte nun auch nur dazu, dass Nima nun beide Beine um seine Hüfte schlang, um ihm ihr Becken nur noch besser entgegen zu bringen, wobei die Fingernägel dann nun doch nicht mehr bei den sanften Streicheleinheiten blieben. Viel mehr hinterließen sie nun wohl mehr als deutliche Kratzspuren auf Jaydens Rücken. Klar blutete da nichts, aber er würde die Erinnerung sicher noch eine Zeit mit sich herum tragen, was auch gut so war.. an Nima sollte man sich in ihren Augen schließlich auch erinnern. Die schöne Blondine bäumte sich regelrecht unter Jayden auf, drückte ihren Körper noch enger an seinen und wanderte mit ihren Lippen dann auch endlich zurück zu seinen, um ihn einem leidenschaftlichen Kuss dazubieten. Hauptsache er wurde nicht langsamer, ehrlich.. so trug er sie förmlich in Richtung Höhepunkt, erlösendem Orgasmus. Nima schwebte gerade definitiv auf Wolke Sieben, von welcher sie auch ganz und gar nicht mehr runter wollte. Unter gar keinen Umständen und wenn jetzt die Rothaarige rein kommen würde.. Gott, Nima würde sie töten. Sie würde sie einfach umbringen, ehrlich.. egal wer rein kam. Eifersuchtsnummern waren ohnehin beschissen. Nervten einfach.. außer man brauchte sie um seine Kohle zu verdienen, die hier aber wohl nicht zu holen war, wobei Nima ja später gut und gerne wenn er schlief mal sein Zimmer durchforsten konnte. Ja, doch. Guter Plan. Solange er davon nicht aufwachte. Er sollte also besser müder sein wie sie.. konnte schwer werden, immerhin lief sie seit unzähligen Tagen und gescheite Schlafplätze hatte sie auch nicht gehabt. __ Haha, ohman.. also ich hätte da jetzt so frisch aufgewacht die Idee, dass sie eben sein Zimmer durchforstet, er aber halt von irgendwas wach wird und bevor er sie da abknallt oder so... wird sie ihm halt doch verraten, woher sie sind oder so - er hat ja ne Knarre im Nachttischschränkchen. wobei sie die natürlich auch finden könnte. x'DD
Und Laura, das musst du mit Hannah klären, wobei nachmittag-abend ja nicht die Welt ist irgendwie.. x'DD
Also von mir aus kann sie gerne irgendwo hingehen, dann werde ich eben Monologe schreiben und Silence zum ersten Mal was größeres abfackeln lassen. x'DD __
Silence Uh, die Frage kam aber schneller, als ich gedacht hatte. Haha. Als ich mir sicher war, dass ich meinen Blick vom Feuer abwenden konnte, ohne das ich mich gleich verbrennen würde, sah ich zu Avril rüber, zuckte schwach mit den Schultern. "Vermutlich aus genau dem Grund", murmelte ich eher leise, zuckte daraufhin schwach mit den Schultern. "Irgendwer muss ja auch sie aufpassen... aber an solchen Sachen", ich nickte schwach in Richtung des Hauses - sie wusste, was ich meinte -, "kann ich sie ja nicht hindern. Da bin ich lieber in der Nähe, falls irgendwas passiert. Soll sie halt machen." Ein erneutes Schulterzucken, dann richtete ich meinen Blick wieder auf das wärmende Feuer vor mir, was langsam anfing, die Äste zum knacken zu bringen. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen, bei dem Gedanken, das Feuer jetzt einfach auf den Boden zu werfen, aber nein... dann wären gleich drei weitere Leute in Gefahr gewesen und das wollte ich ja nicht, wobei der Typ, der sich an meiner Schwester verfing... Hm, der durfte gerne brennen.
Jayden Gut, ein wenig schien ich sie damit jetzt schon überrascht zu haben... aber manchmal konnte der Überraschungseffekt ganz offensichtlich von Vorteil sein - zwar biss sie wohl kurz ein wenig fester zu, aber entscheidend war da der heiße Atem auf meiner Haut, den ich für einen Augenblick wesentlich besser spüren konnte als zuvor. Und solange sie mir keine Bissspuren am Hals hinterließ, störte es mich wie gesagt nicht weiter, dass sie wohl zuletzt ein wenig fester zugebissen hatte. Ich war ohnehin nicht besonders schmerzempfindlich... wenn man mit Waffen dealte war das so eine Sache. Käufer waren nur selten hundertprozentig ehrlich, zweimal hatte ich schon ne Kugel abgekriegt - jeweils allerdings nur Streifschüsse und das war jetzt auch schon länger her. Ich bastelte immerhin nicht grade erst seit gestern am Metall rum, ne... und mittlerweile war ich ein wenig vorsichtiger gewesen. Munition verkaufte ich einfach nur noch bei Leuten mit, bei denen ich mir sicher sein konnte, dass sie mir keine Kugel durch den Körper jagten. Alles andere war auch... zugegebenermaßen ein bisschen dämlich. Aber gut, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ais dermaßen schmerzhaften erst recht, nehme ich an. Dass ihre Fingernägel jetzt auch anfingen, mir den Rücken zu zerkratzen spornte mich grade erst recht dazu an, zum Höhepunkt zu kommen... sie zu erlösen, mich zu erlösen. Ihr Becken kam mir dann auch nochmal merklich ein Stück entgegen, was auch nur wieder Bestätigung für mich war. Aber gut, hatte schon vorher gewusst, dass ich gut im Bett war.. ich trug einfach ein gewisses Ego mit mir herum, das auch ganz sicherlich hier nach nicht schrumpfen würde. Ich kam meinem Orgasmus jetzt auch sehr nahe, weshalb ich wohl die letzten 'Meter' das Tempo nochmal ein kleines bisschen hoch schraubte... bis ich dann mit einem - wieder eher leisen, wie gesagt ich hielt größtenteils einfach die Klappe - Stöhnen kam und mich in ihr entleerte... oke, zugegeben, nach Verhütung hätte man vielleicht mal fragen sollen, sprich ob sie die Pille nahm. Aber die hatte sie einfach zu nehme, punkt.
Nima Die Pilla war da, definitiv. Nima war ja nicht bescheuert, wobei das kleine Tablettchen gegen Geschlechtskrankheiten auch nichts nutzte.. aber Nima war von Jayden so geblendet gewesen, dass sie gar nicht an ein Kondom gedacht hatte. Das war ja wohl auch seine Aufgabe, im Normalfall zumindest.. Naja, er würde ihr hier schon keinen Tripper oder gar Aids oder sonst irgendwas einpflanzen, wenn doch.. Nima würde wohl rein aus Frust mit jedem Mann dem sie als nächstes über den Weg lief und der mit ihr schlafen wollte ohne Verhütung schlafen.. einfach so.. rein aus Prinzip, weil der Vogel hier es auch getan hatte. Andererseits ging er ja genau das selbe Risiko ein, zumal er nicht mal die Ahnung hatte, ob sie überhaupt die Pille nahm.. vielleicht waren seine.. kleinen Würmchen ja so stark wie er und sie dazu noch eine unglaublich fruchtbare Frau, sodass es beim ersten Mal direkt.. klappte - kam doch Öfters vor, dass von so einem Einmaligen Ding kleine Kinder in die Welt gesetzt wurden, die einfach nur.. naja, nervig waren. Nima wollte absolut keine Kinder. Kinder nervten einfach nur, darauf konnte die Blondine getrost verzichten, wenn Jayden ihr allerdings auf den Senkel gehen würde - wie auch immer -, konnte sie ihm ja ein wenig Panik machen. Doch, war eine gute Idee. Sie wusste zwar nicht, wieso sie ihm nochmal über den Weg laufen sollte, aber wenn eben.. Ja, dann konnte man sich getrost einen kleinen Scherz daraus machen.. in zwei Wochen oder so beichten, dass die Regel ausblieb. Das man die Pille nicht genommen hatte. Sich Alibimäßig aufs Klo verziehen, um sich zu 'übergeben'. Ohja, könnte definitiv witzig werden. Aber Jayden ließ nicht zu, dass Nima weiter darüber nachdenken konnte.. was aber auch nicht weiter störte.. Die Fingernägel gruben sich nun erst einmal einen Moment in seine Schulterblätter, während sie sich mit einem... Stöhnen - leise konnte man es vielleicht nicht mehr nennen, Ohrenbetäubend war es aber definitiv auch nicht - unter ihm aufbäumte und seine Lippen somit wohl auch erst einmal wieder von seinen Löste. Ja, doch. Sie schmolz regelrecht unter ihm dahin. Nonne - er würde absolut jede Nonne dazu bringen keine Nonne mehr sein zu wollen. Ohne Scheiß. Nima kam doch recht zeitgleich wie Jayden - war einfach passen - und verdrehte genussvoll die schönen, blauen Augen, während sich ein weiterer lüsterner Laut über ihre - vom Küssen leicht geschwollenen - Lippen kam.
Jayden Doch, da raste mir das Herz jetzt doch ziemlich... nicht zuletzt, weil Nima ja mehr oder weniger sehr deutlich gemacht hatte, dass sie mich näher bei sich haben wollte und das Abstützen neben ihr so doch maßgeblich anstrengender gewesen war. Aber den Muskeln würde das nicht geschadet haben, eher im Gegenteil... so könnte ich jetzt wohl gerne immer 'trainieren' gehn, haha. Und Nima raubte mir eben doch so ein wenig den Atem... war einfach eine absolut heiße Frau, die wohl die ganze Männerwelt auf den Kopf stellen konnte, wenn ihr der Sinn danach stand. Aber für heute Abend war ich 'die ganze Männerwelt' gewesen, was ich natürlich sehr begrüßte... aber gut, ich war jawohl auch ein echter Blickfang, kein Wunder, dass sie sich da für mich entschieden hatte, ja. Zumindest sagte mir das mein nicht grade zu klein geratenes Ego, das von Nimas Reaktionen auf mich doch wieder ein Stück weiter nach oben gepusht wurde... falls das noch möglich war. An sich eigentlich schade, dass es jetzt dann erstmal vorbei war... aber gut, zu Atem kommen wäre jetzt sicherlich auch nicht verkehrt, immerhin lebte es sich ohne Sauerstoff ziemlich schlecht. Ich verharrte noch einen Augenblick über der Blondine und atmete ein, zwei Mal tief durch, bevor ich ihr noch einen Kuss aufdrückte - jetzt weniger intensiv oder gar leidenschaftlich, war ein eher sanfter Kuss... wohl der erste des heutigen Abends, würde ich behaupten. Aber ich war jetzt eben vorerst zufrieden gestellt und entspannt... auch bis zu einem gewissen Grad erschöpft, aber mehr als zufrieden und tiefenentspannt. Nachdem ich meine Lippen dann wieder von ihren gelöst hatte, machte ich es mir dann noch ein wenig unregelmäßig atmend neben ihr auf der Matratze bequem... vielleicht könnte ich sie morgen noch zu einer schnellen Nummer überreden, bevor sie ging.
Nima Die Blondine sank langsam wieder gänzlich und entspannt zurück auf die Matratze, als Jayden sich neben sie sinken ließ, wobei sie den Kuss zuvor gut und gerne erwidert hatte, wie er von ihm gekommen war.. deutlich sanfter wie noch zuvor. Nimas Brust hob und senkte sich nun deutlich außer Atem, ihr Herz raste und sie musste wohl definitiv erst einmal wieder zu Atem kommen. Wobei sie nicht vor hatte jetzt gleich zu schlafen, sich auszuruhen.. durfte sie nicht, immerhin brauchten sie in gewisser Weise ja neue Kohle, um weiter zu kommen.. einfach arbeiten konnten sie ja nicht gehen - und wollte Nima ja auch gar nicht.. Nima hielt die Augen noch einen Moment geschlossen, bevor sie sich langsam in Jaydens Richtung wandte, ihr Atem ging immer noch deutlich schneller. "Ich verstehe, wieso sie eifersüchtig war - ich an ihrer Stelle würde wohl auch nicht teilen wollen." schnurrte Nima ihm ins Ohr, strich ihm mit dem Zeigefinger über die schön geschwungenen Lippen und schmiegte sich dann auch schon wieder an seinen heißen, nackten Körper. Damit musste er nun schlicht und ergreifend leben, zumindest so lange wie er noch wach war, sobald er entspannt schlummerte, würde Nima sehen, was hier zu holen war - so wie sie es eben meistens tat.. irgendwas wertvolles würde er hier schon haben. Doch, klar.. sicherlich. Nima dachte aber gerade nicht im Traume daran auch nur ansatzweise Abstand zu ihm zu halten.. dafür war sie immerhin nicht da.. und stören - da war sie sich sicher -, würde ihn das auch nicht.. Ne, wieso sollte es auch.. war doch viel schöner mit einer schönen, befriedigten Frau in den Armen einzuschlafen, wie alleine. Haha.
Jayden Zu viel Ego war nicht gesund, oder? Ach, selbst wenn... Nima wusste es gut noch weiter hochzuschrauben, ehrlich. Ich glaube noch mehr Bestätigung hätte sie mir nicht geben können. Ihre Aussage machte nur erneut mehr als deutlich, dass ich alles andere als schlecht im Bett war. Wobei ihr Stöhnen vorher eigentlich allein schon genug Bestätigung sein sollte. Aber ich konnte mir wohl gar nicht oft genug sagen lassen, wie geil ich doch war... wie gesagt, mein Ego fühlte sich einfach immer wieder aufs neue davon angesprochen, konnte ich auch gar nichts gegen machen, war einfach so. "Wenn ichs mir recht überlege..." setzte ich an, ehe ich dann erstmal einen Arm um Nimas schlanken Körper legte. Ich hatte weiß Gott jetzt nichts dagegen, wenn sie mir nahe bleiben wollte und sich an mich schmiegte. "...sag ihr das doch mal ins Gesicht, könnte lustig werden." sagte ich, sah einen Momnt lang zu ihr rüber und grinste ganz leicht, recht amüsiert. Oh ja, und wie unterhaltsam das sein könnte... inzwischen war ich wirklich fest dazu entschlossen, Avril ein wenig unter die Nase zu reiben, dass der Sex mit Nima eben echt heiß gewesen war. Sie hatte mir die Abwechslung gegeben, die ich hatte haben wollen. Auch, wenn meine beste Freundin dass schon allein an den wohl deutlich sichtbaren Kratzern am Rücken sehen können würde. Ob Nimas Bruder da morgen irgendeinen Kommentar abgeben würde, wenn ihm mein Rücken ins Blickfeld kam? Naja... er würde mir wohl eher nur einen giftigen Blick zuwerfen oder sowas in der Richtung, schätze ich. Aber seine Schwester war inzwischen alt genug, musste er mit leben, ob es ihm denn nun passte oder nicht.