Nima Da fing er auch noch an ihr ihre Nummer zu klauen und ihr nicht sagen zu wollen, woher er kam. Aber gut, damit konnte sich auch erst mal leben. Vermutlich würde es ihr so oder so nichts bringen, wenn sie davon Wind bekommen würde. Nein, mit Sicherheit nicht. Wo auch immer er gelebt hatte, jetzt war er wieder hier und das war auch gut so, denn sonst wäre er Nima ja nicht über den Weg gelaufen und einen solchen.. Körper - rein auf das Aussehen bezogen, kennen tat sie ihn ja nun wirklich nicht.. er war selbstbewusst, keine Frage - nicht irgendwo in seiner Laufbahn mal mit zu nehmen, wäre doch eine reine Verschwendung, allerdings war er ja hier und Nima musste sich darüber nun auch wirklich keine weitere Gedanken machen.. war einfach nur unnötig, zumal er sie gerade endlich fragte, ob sie tanzen wolle, was sie nur zu gerne mit einem leichten Nicken annahm, bevor sie doch auch schon ziemlich selbstsicher und zielstrebig nach seiner großen - wie es sich eben für einen Mann seiner Größe gehörte - Hand griff, um sich dann auch schon gemeinsam mit Jayden in Bewegung setzte, um die Tanzfläche anzusteuern, wobei sie einen Moment brauchte, um einen brauchbaren, freien Platz zu finden, an welchem man nicht direkt mit Ellenbogen der anderen aufgespießt wurde. Hatte sie aber wie gesagt gefunden, weswegen sie sich dann auch wieder - das gewohnte, leichte Lächeln auf den vollen Lippen - in Richtung Jayden umwandte.. schon bewegt zum Tackt der Musik, der Bässe.. Wie auch immer.
Jayden Gut, das war dann wohl ein eindeutiges Ja und über die herkunft wurde nicht mehr weiter geredet, war wahrscheinlich auch besser so. Gedanken an Mexiko fielen bei mir nämlich keineswegs irgendwie positiv aus... da hatte ich vielleicht verhältnismäßig viel Geld gehabt, weil meine Familie dort einen Landschaftsbetrieb hatte, der gut lief, aber ich hatte lieber hier wenig Geld und war glücklicher. Zwar hatte ich mich nie an der Arbeit auf dem Hof beteiligen müssen - hätte ich auch ehrlich keine Lust zu gehabt, sowas von gar nicht -, aber es war trotzdem nicht das Wahre gewesen. Ne, konnte ich beim besten Willen drauf verzichten. da war es mir nur recht, dass ich jetzt mit Nima auf der Tanzfläche war, wo man den Bass wohl auch noch wesentlich deutlicher spüren konnte als drüben an der Bar, weil die Boxen hier logischerweise näher dran standen. Ich ließ nur ganz kurz den Blick schweifen, als wir angekommen waren, aber von Avril konnte ich nichts sehen. War wahrscheinlich auch besser so, Zickenkrieg war eher weniger toll... wobei ein Bitchfight sehr lustig sein konnte, noch bisschen Popcorn und ne Cola dazu und man konnte sich köstlich amüsieren, haha. Ich fing also an, mit Nima zu tanzen, wobei vorerst noch ein klein wenig Distanz zwischen uns herrschte, man musste es ja nun nicht gleich übertreiben. Konnte man, musste man aber nicht. Dennoch hatten meine Hände den Weg zu ihrer Hüfte gefunden. Doch, Nima hatte zweifelsohne die gewissen Kurven, war ein guter fang... sollte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen, wäre ärgerlich.
Nima Ja, dass das Thema Herkunft erst einmal vollkommen abgehakt schien, war definitiv gut. Nima wollte wie gesagt nicht den Abend beenden, bevor er richtig begonnen hatte, zumal sie noch weniger Lust darauf hatte verpfiffen und ausgewiesen zu werden. Sie war nicht umsonst von Mexiko in die USA 'gewandert'. Dann hätte sie auch direkt in Mexiko bleiben können.. Dann hätte sie ihre armen Füße nicht mit dem langen Weg quälen müssen. Außerdem hätte sie sich nicht ab und an dazu erniedrigen müssen, auf einer Bank schlafen zu müssen.. unter freiem Himmel, wie ein Penner. Man konnte es nicht anders sagen, aber es war nun mal so. Wie ein Penner. Das wollte sie gewiss nicht umsonst auf sich genommen haben. Nein, mit Sicherheit nicht. Davor würde sie eben doch auf Jayen und seinen ansehnlichen, perfekten Körper verzichten.. so schwer der Gedanke gerade auch fiel - das konnte man ihr aber absolut glauben. Seine Hände wanderten mehr als Zielsicher an Nimas Hüften, die das kein Stückchen störte, ganz und gar nicht... die Arme, welche sie sich bis dato und auch noch ein wenig darauf mehr oder weniger über dem Kopf balanciert hatte, wanderten nicht wenig später auf die breiten, muskulösen Schultern des ansehnlichen, attraktiven Mannes, was doch für ein wenig mehr Nähe sorgte, keinesfalls so, dass sie schon förmlich an ihm klebte.. Nima hatte durchaus eine Engelsgeduld was solche Dinge anging.. und außerdem war sie ja auch der Meinung, dass der Kerl die Zügel in der Hand halten sollte, wenn er nicht total verklemmt oder bescheuert war.. sonst übernahm das auch schon mal sie.. aber im Normalfall.. gehörte sich das einfach so, dass der Mann das ganze voran trieb. Definitiv.
Suits Jap, fing definitiv schon mal gut an. Keiner wusste, wohin mit sich, war doch 'nen Anfang, oder? Haha. Aber da kam von ihm ja auch schon ein Vorschlag, welchen ich nur mit einem Nicken quittierte. Das war vermutlich das Beste und einfachste, wobei ich stark bezweifelte, dass das hier in San Diego oft vertreten war. Verlassene Häuser meine ich. Klar gab es hier sicherlich auch Viertel, in denen tote Hose war, aber hier war das definitiv nicht der Fall. Die Straßen waren belebt, die Läden überfüllt, die Hochhäuser ragten in den Himmel, die Promenade war im Vergleich zu Mexiko auch verdammt in Beschlag genommen. Scheinbar waren wir hier in einem der reicheren Viertel San Diegos. Wäre ja auch zu schön gewesen, hätte das auf einen Schlag geklappt. War ja nicht so, als hätte ich die letzen drei Tage schon mehr als Pech gehabt. Total übermüdet, hungrig und durstig hatte ich mich hierher geschleppt und war bis eben so ziemlich ununterbrochen auf den Füßen. Wieso mich dann auch ausruhen lassen? Wäre ja langweilig. Jap. Sah ich genau so. Leise seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Keine Ablenkung mehr. Alles prasselte wieder auf einen nieder. Die Müdigkeit legte sich schwer über meinen Körper, zwang mich, ein klein wenig langsamer zu gehen.
Silence Als ich sah, dass Nima scheinbar einen reichen Typ an der Angel hatte, seufzte ich leise. Ich war ein wenig überflüssig, wie ich fand. Also wand ich mich um, ließ meinen Blick noch einmal durch die Menge wandern und beschloss dann, mich einfach in irgendeine Ecke zu verziehen, darauf zu warten, dass Nima mich hier 'abholte' oder sowas. Wirklich viel machen konnte ich hier, wie gesagt, nicht und Lust auf Feiern war definitiv nicht vorhanden. Gab einfach keinen Grund zu und außerdem war ich müde. Punkt. Nachdenklich ließ ich mich auf einen Stuhl fallen, zog gelangweilt mein Feuerzeug aus der Hosentasche. Ja, ich rauchte. Gelegentlich zumindest. War nicht so, als wäre ich abhängig von dem Scheiß. Ne. War einfach mal Ablenkung hin und wieder. Außerdem konnte ich so ein Feuerzeug bei mir tragen, ohne blöde Fragen á la: Wieso hast du denn ein Feuerzeug in der Hosentasche, wenn du nicht rauchst?, an den Kopf geworfen zu bekommen. Auch wenn in dem Club hier scheinbar striktes Rauchverbot herrschte, ließ ich die kleine Flamme nach draußen springen, lehnte mich ein wenig zurück.
Aiden Okay, dann würden wir also erstmal Ausschau nach einem unbewohnten Gebäude halten... das hieß, dass wir jetzt erstmal ein ganzes Stück laufen durften, weil wir hier ganz offensichtlich in einem gut belebten und nicht unbedingt armen Viertel unterwegs waren, wo sich wohl kaum ein leer stehendes Gebäude finden würde. Deshalb schob ich auch die Hände in die Hosentaschen und ging einfach mich umsehend weiter neben Suits her... wir liefen wohl auch schon eine ganze Weile in der Gegend herum, als wir dann langsam in einen etwas ruhigeren Teil der stadt kamen und hier sah es dann auch schon ziemlich... anders aus. Nicht schlecht, aber anders. Als Ghetto konnte man das hier auch nicht wirklich bezeichnen, aber der eine oder andere gesprayte schriftzug befand sich durchaus an so mancher Hauswand. War einfach ein Kontrast zu der belebten Innenstadt der Metropole. Ich ließ aufmerksam den Blick schweifen, welcher ab und an mal an einer Person, einem Schild oder einem Plakat hängen blieb.
Jayden Doch, gefiel mir, ganz eindeutig... Nima schien ein wenig Übung zu haben, wusste, wie sie sich bewegen musste, damit es gut aussah und anziehend wirkte. Das Kleid betonte das irgendwie nur noch zusätzlich. Wobei es auch sein konnte, dass ich mir das wiederum einbildete oder einredete, nur um ihr 'Level' ein wenig runter zu schrauben... sie war zweifelsohne einfach ziemlich heiß, bekam man nur eher selten vor die Nase, so eine Frau. Und mir war sie mehr oder weniger sogar zugeflogen, haha. Konnte ich mich wohl glücklich schätzen, sollte ich zumindest... immerhin würde sie wissen, dass sie sich keinesfalls mit jedem x-beliebigen Kerl zufrieden geben musste, dass sie sich wahrscheinlich so ziemlich jeden rauspicken konnte. In den meisten Fällen würde derjenige dann wohl auch kaum ablehnen... ich auch nicht, ganz offensichtlich. Wobei ich ja dennoch sie angesprochen hatte, nicht anders herum. Und ich wusste auch nicht mit Sicherheit, ob sie beabsichtigt in meine Nähe an die Bar gekommen war, oder das reiner Zufall war. aber im Grunde genommen war mir das grade auch ziemlich scheißegal. Spielte ja keine Rolle, sie war jetzt hier bei mir auf der Tanzfläche und das war auch gut so. Als ich bereits ein paar Minuten mit ihr getanzt hatte, zog ich sie dann aber doch recht bestimmt ein wenig näher zu mir ran. Nicht grob oder dergleichen, aber ich fasste sie auch nicht mit Samthandschuhen an. Sie hatte ja selbst gesagt, dass sie wusste, was sie wollte. Also konnte sie auch widersprechen, wenn sie etwas nicht wollte, punkt. Aber ich wagte mal stark zu bezweifeln, dass sie gegen mehr Körperkontakt etwas einzuwenden hatte.
Nima Doch, Jayden wusste auch wie er sich zu bewegen hatte. Zweifelsohne hatte sie sich da wirklich ein wahrhaftiges Prachtexemplar heraus gesucht.. da geriet ihr eigentlich Vorhaben sich einen Kerl anzulachen, bei dem sie und Silence eine Nacht unterkommen konnten, ja schon beinah in den Hintergrund. Glücklicherweise aber auch wirklich nur beinahe, behielt sie schon noch irgendwo im Hinterkopf, wobei es ihr gerade zugegeben auch ziemlich egal war, wo ihr Bruder sich gerade aufhielt oder was er tat. Hauptsache sie fand ihn nachher auf die Schnelle, um nicht alles ewig hinauszögern zu müssen.. wäre weder für sie noch für Jayden schön. Ganz und gar nicht. Nun galt ihre gesamte Aufmerksamkeit aber erst einmal voll und ganz dem jungen Mann, der sie nun auch recht bestimmt, vielleicht auch ein wenig besitzergreifend, näher an sich heran zog, was die Blondine absolut nur begrüßen konnte. Jayden hatte sicher wie Nima selbst auch eine große Spannweite an Frauenauswahl, da war sie sich ziemlich sicher. Doch.. war ja schön, dass er sie ohne zu zögern angesprochen hatte. Wobei Nima ja ebenso gut wie er selbst bei sich wohl wusste, was sie für eine Wirkung auf die meisten - es gab ja irgendwo immer Ausnahmen - Männer hatte. Man musste nur wissen wie, dann fraßen sie einem allesamt aus der Hand, da konnten sie behaupten was sie wollten. Es war einfach so.. sonst wäre Nima mit ihrer Masche bis jetzt wirklich nicht durch gekommen und sie zog das nun wirklich schon eine ganze Weile durch. Mit großer Freude, wie man durchaus erwähnen konnte. Jetzt allerdings zählte wie gesagt Jayden, dem sie die Arme nun auch im Nacken zusammen legte, während sie die Hüfte doch recht aufreizend an seiner Bewegte - passend zur Musik, keine Frage -, die großen blauen Augen hinauf zu ihm gerichtet. Augenkontakt war was feines, fand Nima zumindest.. da stand ja nun wirklich nicht jeder drauf, wobei es doch auch nicht allzu viele Männer gab, die diesen Augen widerstehen konnten. War einfach so.
Jayden Wie bereits erwartet, hatte sie natürlich nichts gegen mehr Körperkontakt, kommentierte meine Handlung lediglich damit, dass sie ihre Hände in meinem Nacken zusammen legte. Dagegen wiederum hatte ich natürlich auch nichts, wieso sollte ich auch... war mir nur recht, immerhin war Körperkontakt was sehr angenehmes, dass man viel mehr genießen als ablehnen sollte. Aber es würde wohl kaum einer auf die Idee kommen, Nima abblitzen zu lassen... ein übermäßig treuer Ehemann oder Freund vielleicht, aber sonst... ne, sonst konnte ich mir das wirklich nur schlecht vorstellen. War 'ne Hammerfrau, punkt. Und dann waren da auch noch diese Augen. Eigentlich an sich waren die nicht weiter außergewöhnlich, waren eben blau... hatten schon beinahe etwas Unschuldiges, fand ich. Allerdings schien mir Nima nun wirklich nicht zurückhaltend oder gar unschuldig zu sein, nein. Aber obwohl es eigentlich als normales Blau einzustufen war, hatten sie das gewisse Etwas... könnte auch an den langen Wimpern liegen, die den Augen mit dem bisschen MakeUp zweifelsohne noch ein wenig mehr Beachtung schenken ließen. Aber immerhin war sie keine von den Frauen, die sich unnötigerweise Tonnen von MakeUp ins Gesicht klatschte. Also auf so genannte 'Make-Up-Fressen' konnte ich mehr als nur gut verzichten, war alles andere als attraktiv sowas, punkt. Nicht außer Acht zu lassen waren auch diese Hüftbewegungen. Schon recht provokant, keine Frage. Könnte einen Anfänger zweifelsohne schon ein wenig ins Schwitzen bringen, aber ich war ja nun wirklich kein Amateur, der zum ersten Mal mit einer Frau tanzte. Für einen kurzen Augenblick breitete sich aber ein Grinsen auf meinen Lippen aus, wobei ich keinesfalls davor zurück scheute, den Blickkontakt mit ihr zu halten. Nur meine Hände wollten mir jetzt wohl langsam nicht mehr so ganz gehorchen... Schande aber auch, bahnten die sich einfach unerlaubt den Weg von ihrer Hüfte zu ihrem Hintern... haha. So jedenfalls würde es Nima deutlich schwerer fallen, jetzt wiedereinen Schritt zurück zu gehen, das sollte sie einfach nicht... mich wurde sie jetzt nicht mehr los.
Nima Und da waren sie auch schon. Die ersten Anzeichen von 'typisch Mann' - gegen die Nima, ganz nebenbei erwähnt, aber wirklich gar nichts einzuwenden hatte. Bedeutete im Grunde doch nur, dass die Blondine alles richtig machte, sonst würden seine Hände jetzt wohl kaum auf ihren Hintern gewandert sein.. Wenn es nicht gefallen würde, würde er wohl eher wieder den Abstand zwischen ihnen vergrößern, wobei Nima ja schon ehrlich zugeben musste, dass sie das maßlos enttäuscht hätte. Klar war ihr das auch schon mal vereinzelt - wenn auch selten - passiert, dass ein Kerl da einen Schlusstrich zog, bevor es zu noch mehr Körperkontakt und so gegebenenfalls Kontrollverlust kommen konnte.. Im Grunde war das ja auch vollkommen verständlich, vor allem wenn sich dazu auch noch ein schlechtes Gewissen mischte, weil zu Hause die Freundin oder die Ehefrau warteten.. aber allzu häufig kam das nun wirklich nicht vor, auch wenn Nima sich jedes Mal in ihrem Ego - ja, auch Frauen besaßen sowas - gekränkt fühlte. Was wohl verständlich war.. immerhin freute man sich im Grunde, es bis dato geschafft zu haben und war sich damit auch recht sicher zu bekommen, was man eben wollte.. und wenn man dann so enttäuscht wurde, war das einfach alles andere als aufbauend oder sonderlich schön.. wobei manche Männer dann auch schon wieder wegen des recht betrübten Ausdrucks auch direkt dazu angetrieben wurden Nimas Laune wieder zu heben.. hatte eben seine Guten und seine schlechten Seiten. Zurück zu Jayden, dessen Hände immer noch auf ihrem Hintern lagen, weswegen Nima es sich nicht nehmen ließ den Körperkontakt noch ein wenig zu intensivieren, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden in den Bewegungen abzunehmen. Keinesfalls.. irgendwo musste ja auch der Spaß bleiben und in gewisser Hinsicht interessierte es sie vielleicht auch, wie viel Kontrolle er denn über sich und seinen Körper, seine männlichen Hormone hatte.. wobei die Finger der einen Hand nun wohl doch begannen sachte über die Haut seines Nackens oder auch den Haaransatz zu streichen, während die Fingerspitzen der anderen Hand ein paar Zentimeter unter den Bund seines Oberteiles wanderten. Wenn sie diese Muskeln nur schon spüren konnte - Gott, dieser Körper würde herrlich sein.
Jayden Kein beleidigter Blick oder sonst irgendwas, nur noch mehr Bestätigung... manchen Frauen wäre ich jetzt tatsächlich schon zu aufdringlich, wobei ich ja im Grunde genommen nicht viel machte. Okay, ja.. manche Weiber fandens einfach nicht so toll, wenn die ganze Öffentlichkeit mitbekam, dass sie nachher noch Sex haben würde, weshalb sie versuchten Berührungen an gewissen Stellen zu vermeiden, damit es auch ja niemand sah. Da wurden meine Hände dann schon festgehalten, bevor sie da ankamen, wo ich sie haben wollte. Aber gut, Nima schien alles in allem sehr unkompliziert zu sein, was sie für den heutigen Abend nur interessanter machte. Aber sie wäre wohl weniger begeistert, wenn sie wüsste, dass sie ein ganzes Stück auf ihren hohen Hacken laufen durfte. Aber gut, sie sah jetzt nicht so aus, als hätte sie die Dinger selten an, sie würde das schon hinkriegen. Und hey, notfalls wäre ich wohl kaum so betrunken, dass ich sie nicht auch tragen konnte, wenn die schmerzenden Füße unerträglich wurden. Also sie bis zu mir nach Hause zu bekommen sollte wirklich das aller geringste Problem darstellen, ich besaß sämtliche Muskeln nicht umsonst - was man hatte, konnte man ja auch zeigen und meine Muskeln imponierten den Frauen wirklich nicht selten. Machte einfach was her, wenn man gewissermaßen durchtrainiert war und die Muskeln auch recht definiert. Meine konnten sich definitiv sehen lassen, eben wie die Oberweite der Blondine vor mir. Ich meine... wenn sie so nah vor mir stand und auch noch Blickkontakt hielt, da wurden meine Augen doch wirklich beinahe von ihrem Vorbau angezogen, schließlich musste ich zu ihr runter sehen und da hatte man mit meiner Körpergröße einfach den absolut perfekten Blickwinkel, um recht unauffällig mal einen Blick auf ihre Brüste zu werfen. Ich meine hey, ich hatte mich zwar weitgehendst unter Kontrolle, aber ich war auch nur ein Kerl... der jetzt auch sehr deutlich ihre zunehmenden Hüftbewegungen zu spüren bekommen sollte. War beabsichtigt, ganz definitiv... wobei es mir ja auch gefiel, keine Frage. Es war aber wohl nicht zu verhindern, dass das Testosteron zunehmend Einfluss auf mein Gehirn nahm. Da spielte sich jetzt schön das eine oder andere Kurzfilmchen ab, was wohl nicht förderlich für die Selbstkontrolle war, aber abschalten ließ sich das nur schwer. Die doch sehr angenehmen Berührungen ihrer Finger machten es da nicht einfacher, einen klaren Kopf zu behalten. Aber würde ich meine Selbstbeherrschung bereits jetzt gänzlich verlieren, wäre das ziemlich bitter. War auch keineswegs der Fall, aber sie machte es mir schon nicht ganz leicht, das musste man ihr lassen. Sie würde ganz genau wissen, wie mir das hier gefiel... wobei ich mich andererseits vielleicht auch gar nicht beherrschen wollte, nur zu gerne jetzt schon über sie herfallen wollte... aber ich hatte wohl noch so eine kleine, gentlemanlike Ader, irgendwo ganz tief in mir drin, die sich ab und an noch zu Wort meldete. Aber ich legte es jetzt wohl dennoch ganz bewusst darauf an, dass ich früher oder später die Beherrschung verlieren würde, weil ich auch die letzten paar Millimeter Distanz zwischen uns auflöste. Sie sollte auch ja weiter machen.. wehe ihr, wenn sie jetzt aufhörte. Provokation in dieser Form war eine ganz herrliche Sache.
Nima Nein, sie würde keinen einzigen Gedanken daran verschwenden auch nur ansatzweise mit ihren Spielchen hier aufzuhören. Definitiv keine Sekunde. Keine einzige Sekunde. Irgendwo konnte ja auch sie mal gut und gerne behaupten, dass sie auch nur eine Frau war.. immerhin hatten Frauen da auch so ihre Schwächen. Manche eben mehr und manche weniger, wobei es so oder so nicht ganz mit rechten Dingen zuging, wenn alle Weiber behaupteten, nur die Männer wären die Hormongesteuerten Arschlöcher. Nima war das Beste Beispiel.. und welche Frau behaupten würde bei diesem Prachtexemplar von Kerl nicht schwach zu werden, würde entweder eine jungfräuliche Nonne sein oder aber blind und vollkommen dämlich sein. Wobei Nima sich gut vorstellen konnte, dass auch die jungfräuliche Nonne unter Jayden dahin schmolz und er ihr das ein oder andere unmoralische, gottesfeindliche Stöhnen entlockte. Haha. Als nun auch noch die letzten paar Milimeter die sich zwischen ihren Körpern befanden überbrückt wurden, schmiegte sich Nima wie ein Kätzchen - das durchaus auch die Krallen ausfahren konnte - perfekt an Jaydens Körper, ging wohl einerseits vollkommen auf seine Bewegungen ein und spielte dennoch ihr provokantes Spielchen weiter, indem sie ihr Becken doch weiterhin unverholen immer mal wieder 'ganz aus Versehen' an seinem rieb. Wobei ihr der doch recht.. unauffällige Blick auf das schöne Dekolletee absolut nicht entgangen war. Störte sie aber keinen Meter. Sie konnte doch stolz behaupten eine ansehnliche aber nicht zu große Oberweite zeigen zu können - und das ganz ohne Schnippeleien. Doch, alles in allem konnte sich Nima über ihren gesamten Körper wirklich nicht beschweren. Sie war durchaus sehr zufrieden. Von den langen Beinen bis hin zu den großen Augen, den blonden Haaren. Ja, Gott hätte ihr einen schlechteren Körper schenken können, so viel stand schon mal fest.. und ihr Selbstbewusstsein war auch reichlich groß, als dass sie jetzt wegen des Blickes direkt rot angelaufen wäre. Nö, präsentierte sie gerne. Schien ja zu gefallen.. wobei die Frage blieb welchem hetero orientierten Mann das nicht gefiel. Aber bei Seite jetzt damit. Nima hatte sich in den Kopf gesetzt das ganze hier auszureizen bis zum geht nicht mehr. Und es war ihr vollkommen egal, was die Umstehenden von ihr dachten. Interessierte sie einen feuchten Dreck was sie über sie tuschelten. Interessierte sie schon lange nicht mehr, nein. Nima für ihren Teil drängte ihn mit leichtem Druck in seinem Nacken dazu endlich seine Lippen auf ihre zu legen.
... jungfräuliche Nonne, ahahahahaha x'DDDDD achja, bin bisschen müde, deswegen brauch ich grade immer so verdammt lange zum schreiben... sorry :'D ____
Jayden Nein... sie hörte wirklich ganz und gar nicht mit den netten Hüftbewegungen auf, aber das war ja auch so von mir eingeplant gewesen. Viel hielt mich hier nämlich wirklich nicht mehr. Ich wäre wohl liebend gerne jetzt schon bei mir Zuhause, falls sich die Dame denn nicht zu fein dafür war... aber da würde sie drüber weg sehen können, denke ich. Zumindest zeigten mir das ihre Reaktionen auf mich, sie war wirklich nicht weniger angetan von mir als ich von ihr, das stand fest, bestand kein Zweifel daran. Mein Kopf wurde jetzt wohl auch wirklich zunehmend vom Testosteron eingenommen, ich meine, hey - auch wenn ich so aussah, war ich ganz bestimmt kein Gott, der sich gegen seine männlichen Instinkte wehren konnte. War eben auch nur ein Kerl. Ein ganz besonders attraktiver, ja... aber sonst unterschied ich mich von der Anatomie her wohl wirklich kein bisschen vom Rest. Da wurde mir also doch zunehmend ein wenig... 'heißer', als Nima mir noch ein wenig mit ihrem Oberkörper entgegen kam. Ich musste unwillkürlich noch einmal kurz ein klein wenig grinsen, als sie es dann doch beinahe wirklich schon eiliger zu haben schien als ich... zumindest was Küsse anging, ihre Hormone würde sie wesentlich besser unter Kontrolle haben als ich mein testosteron, schätze ich. Frauen merkte man es aber allgemein weniger leicht an, wenn sie gewißßermaßen erregt waren, schlichtweg Lust auf Sex hatten... für die war das ja nicht schwer zu vertuschen. Den Vorteil musste man ihnen wohl gönnen. Jedenfalls wollte ich Nima dann jetzt aber natürlich auch nicht weiter warten lassen, wenn sie sich mir doch so bereitwillig anbot. Also beugte ich mich zu ihr runter, sah ihr noch für einen kurzen Moment in die doch komischerweise irgendwie faszinierend blauen Augen und küsste sie dann... da hinterließ mein Testosteron dann wohl auch seine Spuren, der Kuss war weniger sanft und viel mehr ziemlich intensiv. Aber sie hatte ich ja vorher auch schon so nett hochgepusht... wobei ich sie ja auch wirklich nicht daran hatte hindern wollen, ganz im Gegenteil, ich hatte es eher ziemlich gefördert. Eine Hand nahm ich allerdings jetzt von ihrem ebenfalls recht ansehnlichen Hintern und legte sie stattdessen an ihre linke Wange. Ohja, und wie ich mich jetzt schon auf nachher freute... konnte nur gut werden, da war ich sicher.
Das hatte rein müssen, ist mir spontan gekommen. x'D Kein Problem.. ^-^ - Nima Das Grinsen wurde von einem aufreizenden Lächeln erwidert, welches von der Blondine kam, als Jayden sich auch schon zu ihr hinab beugte, um seine Lippen auf ihre zu legen. Weniger sanft, viel mehr ziemlich intensiv und fordernd, wobei der gewisse Geschmack von Bier noch deutlich darauf zu schmecken war, wie Nima fand - konnte sie sich aber auch nur einbilden, weil sie ihn zuvor einfach mit der Flasche an der Bar gesehen hatte. Wie dem auch sei, war ihr vollkommen egal. Immerhin sollte das wohl wirklich keinerlei Problem darstellen. Sie bevorzugte zwar Sekt oder gar Champagner, wenn es um das weniger Prozentige Gesöff ging, aber Bier.. war auch okay. War eben so ein Bestandteil, der den Mann irgendwo zum Mann machte. Wie so viele Kleinigkeiten, die Nima einfach zum Mann dazu zählte.. ohne die er einfach kein richtiger Mann war.. wie zum Beispiel der Bart. Bitte. Mann ohne Bart war einfach.. nur halb so viel Mann wie ein Mann mit Bart, da konnte es auch der gleiche Typ sein. Außerdem musste Nima Jayden hier ja auch soweit weich kochen, dass er ohne zu murren Silence noch mit nach Hause schleppte.. Spaß haben konnten sie ja trotzdem, so war es nicht.. aber Nima sollte besser nicht vergessen, wieso sie das hier tat.. tat sie gerade nämlich. Jayden benebelte ihre Sinne wohl ein klein wenig.. auf für sie positive Art und Weise, musste sie ja schon sagen. Die Blondine erwiderte den Kuss nur liebend gerne so intensiv, fordernd wie er auch von dem attraktiven Kerl kam, der ihr diesen schenkte. Nimas eine Hand blieb weiterhin in seinem Nacken, spielte weiter am Haaransatz Jaydens, während die zweite nun doch recht langsam über seine Schulter hinab auf die muskulöse Brust wanderte, auf welche sie einen gewissen Druck ausübte, ohne sich auch nur ansatzweise weiter von dem Dunkelhaarigen zu entfernen. Wäre ja auch noch schöner. Das ganze wurde jetzt hier durchgezogen. Aber sowas von. Da entstand ja durchaus schon eine gewisse Vorfreude auf das was noch geschehen würde - hoffentlich zumindest. Nima konnte nicht verhindern, dass ein schwaches, leichtes Lächeln die roten Lippen umspielte, als sie neckisch begann vereinzelt den Kuss zu unterbrechen, um ihm sachte aber doch deutlich spürbar in die Unterlippe zu beißen. Ja, doch.. die Blondine brachte durchaus gerne Zähne und Fingernägel zum Einsatz, würde er heute sicher noch merken. Definitiv. Ja. Morgen auch einige Spuren davon tragen, dessen war sie sich sicher. Zumindest wenn das hier so lief, wie sie es wollte. Hoffte. Ja, mittlerweile hoffte sie sogar. Dieser Mann war einfach..
Jayden Hätte mich jetzt aber gewundert, wenn es sie gestört hätte, dass ich jetzt nicht auf den vorsichtigen, sanften 'Kennenlern-Kuss' zurück griff... aus dem Alter war ich dann langsam wirklich raus, sowas war jetzt zunehmend unnötig, brauchte man nicht mehr. Früher hatte ich das einfach so gemacht, weil man eben doch gewissermaßen noch ein wenig mehr Vorsicht an den Tag legte, wenn die Frauen jünger waren. Ich hatte zwar keinen Plan davon, wie alt Nima denn jetzt genau war, aber so wichtig schien mir das gerade auch gar nicht. Sie hatte selbst gesagt, dass sie alt genug war und das reichte mir vollkommen aus, mehr musste ich nun wirklich nicht wissen. Sie wusste ganz genau, worauf sie sich hier einließ und worauf das alles hinauslaufen würde... ich wagte zumindest mal stark zu bezweifeln, dass sie eine von den - meiner Meinung nach bescheuerten - Frauen war, die nur zum Rummachen in Clubs gingen und den Typen dann im allergeilsten - im wahrsten Sinne des Wortes - Fall auch noch mit 'ner Beule in der Hose zurück ließen. Also sowas konnte ich nicht nachvollziehen, absolut nicht... war auch eine ziemlich linke Nummer, wenn man mich mal fragen würde. War ziemlich mies. Aber nein, Nima war nicht der Typ Frau für so eine Verarsche, merkte ich schon allein daran, dass sie anfing, leicht auf meine Unterlippe zu beißen... inzwischen zweifelte ich auch nicht mehr daran, dass sie definitiv das gewisse Temperament mitbrachte, dass mir den Abend - von mir aus auch gern die ganze Nacht - versüßen würde. Die Warenübergabe mit Victor war irgendwie vollkommen in den Hintergrund gerückt, wieso sollte ich da auch noch dran denken, wenn ich eine solche Frau vor mir hatte, die sich doch ganz offensichtlich ebenso nach mir verzehrte, wie ich mich nach ihr? Schätze, mir war das Testosteron auch ein wenig zu sehr zu Kopf gestiegen, als dass ich an so etwas 'Unwichtiges' jetzt denke würde. Gerade war das einfach irrelevant, wichtiger war, dass ich nachher noch auf meine Kosten kommen würde. Meine Mundwinkel hoben sich doch so ein klein wenig an, als sie meine Unterlippe leicht mit ihren Zähnen bearbeitete. Manchmal war es schon lustig, wie wenig sich so manche Frau bei mir traute... ich war eben wirklich eine Klasse für mich, aber Nima schien das keineswegs abzuschrecken. Als sie mir die Lippen mehr oder weniger wieder freigab, teilte ich ihre Lippen mit meiner Zunge, um sie in einen Zungenkuss zu verwickeln. Ich hoffte doch wirklich darauf, dass das eine recht unvergessliche Nacht werden würde, nicht so 0815 eben... Nima wurde meinen Ansprüchen schon jetzt durchaus gerecht und ich denke, das würde sich auch später nicht ändern.
Nima Die Bewegungen kamen gewohnheitsbedingt doch mehr oder weniger doch wirklich wie von alleine, sonst hätte Nima wirklich nicht garantieren können, dass sie hier noch lange doch förmlich an Jayden gepresst getanzt hätte - weil er ihr einfach langsam die Sinne raubte. Nicht in dem Sinne, dass sie jetzt auf der Stelle am besten mit ihm in ein stilles Eckchen, auf die Damontoilette in eine Kabine oder sonst wohin verschwunden wäre, musste.. was auch immer. Nein, viel mehr in dem Sinne, dass er doch einfach erstens - wie ihr Hand so ein wenig in Erfahrung brachte - einen absolut ansehnlichen, muskulösen Oberkörper - und wohl auch sonst Körper - aufzuweisen hatte und zweitens weil er durchaus ein äußerst begabter Küsser war, das musste man ihm schon lassen. Erfahrung hatte er wohl schon reichlich sammeln können. Schien zumindest so, wobei Nima das herzlich egal war wie oft, mit wie vielen Frauen und was wusste sie schon er schon in der Kiste gewesen war. Ehrlich, das ging sie erstens wirklich gar nichts an und zweitens spielte das auch absolut gar keine Rolle. Null. Das hatte hiermit gar nichts zu tun. Das hier hatte auch rein gar nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun. Nima war mittlerweile Meisterin darin Gefühle bei diesen Spielchen einfach abzustellen, sich nicht etwas verleiten zu lassen, das einfach nicht gut war.. nur Probleme bereiten würde. Wäre sie dazu nicht in der Lage, wäre sie daran wohl sicherlich schon zu Grunde gegangen. Würde sie sich bei jedem Mann, an den sie sich ran schmiss, weil sie ein Dach über dem Kopf brauchte, Geld abzocken wollte oder sonst was tun wollte, Gefühle entwickeln, wäre sie wirklich absolut hinüber was ihre psychische Verfassung anging. Aber sowas von. Sie wäre absolut hinüber, verloren. Nicht mehr zu gebrauchen. Ein Wrack. Aber wie man zu gut sehen konnte, war dies nicht der Fall, ganz und gar nicht, weswegen sie auch nur zu bereitwillig seine Zunge mit ihrer in Empfang nahm. Ja, er wusste durchaus - sie konnte es nur immer wieder erwähnen -, was er hier tat. Wobei es mittlerweile auch nicht einmal im hintersten Teil ihres Kopfes verankert war, ob bei ihm denn auch etwas zu holen sein würde.. wenn ja würde Silence da schon was mit gehen lassen.. wenn nicht, verdammt.. dann war das diese eine Nacht einfach mal scheißegal. Es bräuchte schon einen beachtlichen Stapel an Geldscheinen, um die Blondine auch nur Millimeter von Jayden zu entfernen. Aber wirklich. Zurückhaltung ihrerseits war wirklich etwas vollkommen anderes, wobei man gleiches auch von Jayden hätte behaupten können, so war es ja nun wirklich nicht. Beruhte auf Gleichseitigkeit, war also durchaus vertretbar das ganze hier. Die Rothaarige bekannte war mittlerweile ebenso wie Silence vollkommen aus ihren Gedanken verschwunden. Juckte sie gerade alles nur noch herzlich wenig. Bestandteil ihrer Welt gerade waren Jayden, sein Körper, seine Küsse. Alles andere wurde gewissenlos ausgeblendet.
Jayden So lange war ich doch jetzt eigentlich noch gar nicht hier... ich hatte auch nur ein einziges Bier getrunken, normalerweise waren mindestens drei drin, wobei ich auch dann immer nur wenig vom Alkohol merkte. Wobei Alkohol heute gar nicht nötig zu sein schien, Nima allein wusste mich gut zu unterhalten und das reichte dann auch vollkommen aus. Ich wusste schon, warum ich mit zurückhaltenden Mauerblümchen rein gar nichts anfangen konnte. Die waren doch einfach nur langweilig, trauten sich nichts und hatten ständig Angst, sie würden irgendwas falsch machen... dabei war es meist wirklich das Beste, wenn man den Kopf einfach komplett ausschaltete. Wenn man sich schon nicht selbst einfach leiten ließ, sollten die sich doch einfach von mir leiten lassen... merkte man doch, was mir gefiel und was nicht. Aber ein 'Ist das so auch richtig?' oder 'Mach ich was falsch?' nervte doch einfach bloß, ruinierte die Stimmung... mir jedenfalls, mochte ich nicht. Wobei ich persönlich meist sowieso eher ruhig war. Die Frauen konnten gerne so viele... Geräusche von sich geben, wie sie wollten, das war mir nur recht und machte mich an, aber von mir bekam man nur eher selten was zu hören. Da musste Frau schon wirklich talentiert sein, Erfahrung mitbringen. Ob das bei Nima der Fall war, würde ich wohl noch merken... was ich zugegeben inzwischen nicht mehr abwarten konnte, aber gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagte. Ich löste mich automatisch ziemlich ruckartig von der hübschen Blondine, als mir jemand ziemlich unsanft den Ellbogen in den Rücken rammte. Ich gab ein leichtes Grummeln von mir und sah kurz über meine Schulter. Es war einfach verdammt voll hier. Also nahm ich mir einfach Nimas Hand und nahm sie mit von der Tanzfläche. War ja nicht so, als könnten wir nicht woanders hier im Club weiter machen. Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn wir ohne weitere Umwege gleich zur Sache kommen würden, aber... man musste nichts überstürzen. Außerdem würde ich dann Avril wenigstens kurz Bescheid geben müssen... nur, damit sie wusste, dass ich mich mal wieder gänzlich aus der Warenannahme raushalten und mich anderwärtig beschäftigen würde... und zwar viiiiel besser.
Nima Sie schwebte wohl auf Wolke Sieben. Zumindest teilweise, das löste sich aber auch wieder, als Jayden sich ziemlich ruckartig von Nima löste, was ihr ein leicht empörtes Schnauben entlockte, bis ihr bewusst wurde, was der Grund dafür gewesen war. Sie würde ja jetzt gerne ein 'Memme' von sich geben. Aber Ellenbogen an den falschen Stellen konnten wirklich total unangenehm sein und sie wollte mal nicht zu streng sein, zumal es ohnehin egal war, wo das alles hier fortgeführt wurde. Nima für ihren Teil konnte sich jetzt auf alle Fälle erst einmal wieder sammeln und ließ dann auch den Blick kurz schweifen, bis sie ihren Bruder entdeckt hatte. Gut, wenn er da nachher noch war, würde sie ihn wohl einsammeln.. alles andere könnte schwer werden, ihr Kopf war gerade auch ein wenig hinten dran, was Informationsvrarbeitung anging. Tat ihr ja Leid, aber der Dunkelhaarige nahm sie doch ganz schön in Beschlag, was sie einfach nur gut hieß.. Silence selbst hatte noch gesagt, sie solle nehmen, was ihr gefiel - und dieses Mal hatte sie wohl ausnahmsweise auf den Armen gehört, der im schlimmsten Falle darunter zu Leiden hatte, was sie nun aber eher weniger vermutete, hoffte.. was auch immer. Nima war zwar ziemlich eingenommen von Jayden, welcher sie nun von der Tanzfläche führte, aber noch lange nicht dumm. Es brauchte noch einiges, um sie vollkommen aus dem Konzept zu bringen, wobei sie sich nicht so sicher war.. ob Jayden nicht der Typ sein konnte, der das seit einer halben Ewigkeit auch mal wieder zu schaffen vermochte. Dann aber besser erst bei ihm zu Hause, ansonsten würde sie sich etwas von ihrem Bruder anhören können. Wäre dann wohl echt nicht mehr lustig. Ne. Sie hatte keine Lust sich eine Moralpredig anhören zu müssen - zu ihrem eigenen Besten. Nima ließ sich bereitwillig von Jayden von der Tanzfläche wohin auch immer führen, wobei ein durch und durch zufriedenes Lächeln die roten Lippen zierte. "Ich hoffe doch, das ganze ist hier noch nicht zu Ende - sonst darfst du mir gerne den Besitzer des Ellenbogens zeigen, der uns so wirsch unterbrochen hat." stellte Nima nahe seines Ohres fest. Aber sowas von. Sie würde ihm oder ihr den Kopf abreißen. Eindeutig.
Jayden Haha, nein. Also da brauchte sie sich weiß Gott keine Gedanken machen und Bedenken haben, das war in diesem Fall wirklich nur überflüssig. Als ob ich sie jetzt einfach so am Rand liegen lassen würde... nein, dazu war sie zu attraktiv und zu interessant in diesem Moment. Sie brachte einfach was mit, das nicht jede frau hatte. Was genau das war, konnte ich jetzt noch nicht sagen, aber würde sich später sicherlich irgendwann betiteln lassen... wahrscheinlich erst nachdem das Testosteron mein Hirn nicht mehr benebelte, aber naja. War jetzt auch nicht so wichtig, wichtig war bloß, dass sie mich nicht los werden wollte, wohl ebenso wenig wie ich sie. Da hatten sich für die heutige Nacht definitiv zwei gefunden, keine Frage. Sie schien nur auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer zu sein - zumindest dachte ich das, wie konnte ich auch wissen, dass sie ihren Bruder noch mitschleppen wollte? Wobei mich das auch nicht weiter stören sollte, solange er brav auf der Couch schlief und sich nicht einmischte. Er würde sowieso nicht viel ausrichten können... so weit würde ich es gar nicht kommen lassen. Wenn er keine Manieren hatte und uns den Spaß nicht gönnte, konnte er dann gerne auch woanders schlafen, ganz einfach. Unruhestifter - oke, war fraglich wer da die Unruhe stiften würde, hust - wollte ich in 'meiner Wohnung' nicht haben. Gehörte ja nicht mir, das Gebäude.. weder mir noch Avril, keinem von uns beiden. Aber gut, brauchte hier ja niemand zu wissen. Wobei sich mir nachher sicher ohnehin noch Fragen aufwerfen würden, wenn ich erstmal wusste, dass ihr Bruder eine Schlafmöglichkeit brauchte... und sie ja auch, aber momentan ging ich noch nicht davon aus. In einer ruhigen - naja, nicht ruhigen, aber ruhigeren - Ecken blieb ich dann schließlich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen stehen, drehte mich zu Nima. Erster Gedanke war ja die Sofaecke in der Nähe gewesen, aber da hatte Avril sich so nett nieder gelassen.. unnötig provozieren musste ich sie ja nun wirklich nicht, wäre gemein. Und sie war immerhin meine beste Freundin, wir kannten uns so ziemlich in- und auswendig. "Nein, keine Sorge... so schnell wirst du mich jetzt nicht los." versicherte ich ihr noch immer mit einem leichten Grinsen, ehe ich meine Lippen für einen Augenblick auf ihre senkte. "Ist dir sitzen lieber? ... dann müssen wir hoch." Ich blieb ihr noch ganz nahe, dann musste ich wenigstens nicht so laut reden. erst ein paar Sekunden später richtete ich mich auf, um über Nima hinweg einen kurzen Blick zu Avril zu werfen. Gab noch ein zweites Stockwerk hier, einen Teil mit netter Shishabar und dann eben einfach nochmal eine ruhigere Ecke. Da war die Musik auch nicht ganz so laut wie hier unten, war alles ein stück weit... gemütlicher und außerhalb von Avrils Sichtweite. Wie gesagt, ich musste ihr ja jetzt nicht unbedingt eins reinwürgen... was das anging hatte ich schon mehrmals den Fehler gemacht - aber im betrunken Zustand -, direkt vor ihrer Nase mit anderen rum zu machen... war nich so gut gewesen.
Nima Nein, an Selbstbewusstsein und großem Mundwerk fehlte es Nima wohl nicht, wie sie kurz nach ihren Worten feststellte. Mal ganz ehrlich, wer kam schon auf die Idee so eine Frage oder Behauptung in den Raum zu stellen? - Warten und schauen war da meistens einfach angesagt und akzeptieren was geschah - was Nima schon mal gar nicht konnte. Etwas akzeptieren was ihr nicht passte war absolut unmöglich. Dazu war Nima einfach zu verwöhnt was ihr Auswahl an Männern anging. Fuchste sie dann schon, wenn jemand sie abblitzen ließ.. wobei sie hier jetzt ehrlich nicht damit gerechnet hatte. Und das wurde ihr dann auch bestätigt, als Jayden mit ihr auch wieder stehen blieb, sich zu ihr umwandte. Das sein Blick einen Moment abschweifte, bekam Nima zwar mit, allerdings konnte sie keine Gedanken lesen und es juckte sie im Grunde auch wirklich nicht zu wem er da eben gesehen hatte, solange er sich daraufhin auch wieder ganz ihr widmete. Denn was das anging konnte die Blondine doch recht besitzergreifend werden - zumindest für die Zeit, in der sie der Meinung war die 'Nummer Eins' sein zu müssen. Ging gar nicht, wenn die Kerle dann anderen Weibern hinterher gafften. Ne, dann war es bei ihr doch vorbei. Sitzen? - Ne, war ehrlich gesagt egal. Nima war die hohen Schuhe gewohnt, weh taten ihr die Füße davon schon länger nicht mehr.. außerdem würde er sie davon so oder so wieder erfolgreich ablenken. Hoffte sie zumindest doch schwer. "Stehen ist vollkommen in Ordnung." schnurrte sie also zur Antwort, lehnte sich wenig später entspannt gegen die nahe liegende Wand, war damit wohl mehr oder weniger um Jayden herum gegangen, den sie allerdings recht bestimmt mit sich umgedreht hatte. So hatte er schon gar nicht mehr dir Möglichkeit wem auch immer über ihren Kopf hinweg irgendwelche Blicke zu zuwerfen, weil er so wenn überhaupt nur die dunkle Wand zu Gesicht bekommen würde, wenn er es nochmal wagte.. und wenn er sich umdrehte. Ohne Scheiß, dann würde er sich erst mal wieder etwas einfallen lassen müssen um Nima zum bleiben zu überreden. Da war sie dann doch knallhart. Ehrlich. Sowas ging ganz und gar nicht. Er hatte immerhin sein ganzes restliches Leben Zeit um anderen Weibern hinterher zu gaffen.. dann konnte er es heute - in ihrer Gegenwart - auch schön unterlassen und den Blick doch bitte bei ihr lassen. Aber sowas von. Konnte er sich abschminken. Nima strich sich durch die blonden Haare, beförderte sie somit wohl erst einmal wieder von ihren Schultern zurück auf den Rücken - schön nochmal präsentieren was man hatte, wenn sie das gerade auch eher unbewusst, gewohnheitsbedingt tat. Man eignete sich eben das ein oder andere.. an, wenn man praktisch davon lebte. Nein, sie würde sich definitiv nicht als Nutte bezeichnen, sehen. Absolut nicht. Nutten suchten sich ihre Sexpartner nicht aus und Nima nahm im Grunde keine direkte Bezahlung. Ne. Außerdem würde sie es nicht tun, wenn sie keinen Spaß an der Sache hätte und im Normalfall könnte sie auch von 'normaler' Arbeit leben.. aber hierbei waren die Arbeitszeiten so schön flexibel und locker. Sie war ihr eigener Boss und konnte tun und lassen was sie wollte. Nein, sie würde definitiv nicht mit einer normalen Arbeiterin tauschen wollen.
so, nach dem post bin ich weg... muss morgen früh zu den pferden eigentlich XD ______
Jayden Gut, wenn sie auch weiterhin gut stehen konnte, sollte mir das nur recht sein... war weniger Umweg und es sagte ja doch schon aus, dass sie in den Schuhen recht gut laufen und stehen konnte. das würde sie nachher schließlich noch brauchen, waren doch so einige Meter bis nach Hause. So zentral wie ich es gern hätte gab es leider keine unbesetzten Häuser... da hatten Avril und ich uns lieber ein ruhiges, leeres außerhalb gesucht, wo wir eben wie gesagt unsere Ruhe hatten und keine Cops reinschneiten, weil sie die Bude räumen wollten, mussten... wie auch immer, für das Gebäude, in dem wir hausten, hatte sich bisher niemand interessiert und das war auch besser so. Ersparte und einfach eine ganze Menge Ärger, wenn wir nicht auch noch aufpassen mussten, dass die Bullen vielleicht rein schneiten... so gesehen kam Nima das nur allzu gelegen, war sicherer für die uns ihren Bruder, als irgendwo in der Innenstadt herum zu lungern. Da waren immerhin mehr Bullen unterwegs, auf jeden Fall... Wobei ich mich jetzt nicht unnötig mit irgendwelchen Gedanken aufhalten wollte, sondern mich lieber wieder ganz der schlanken Blondine widmete, die sich nur allzu willig an der wand platziert hatte. Absicht? Ich hatte nun nicht wirklich darauf geachtet, ob sie meinen abschweifenden Blick bemerkt hatte oder nicht, war mir schlichtweg recht egal gewesen. Hätte sie gefragt, hätte ich ihr auch einfach die wahrheit sagen können. Sollte sie im Grunde genommen ja nicht weiter stören, dass ich ein sehr... intensives Freundschaftsverhältnis zu Avril hatte, ich würde mich ja weiterhin nur ihr widmen. Heute jedenfalls, also gäbe es für sie dann keinen Grund irgendwie beleidigt zu sein, meiner Meinung nach jedenfalls nicht, aber wie auch immer. "Umso besser..." gab ich noch mehr oder weniger deutlich von mir, wobei es einfach nur laut gedacht war. Die linke Hand lag vorerst neben Nima an der Wand, während die recht inzwischen über die zarte Haut an ihrer Wange strich. Auch mit weiteren Küssen zögerte ich nicht, beugte mich wieder zu ihr runter, um meine Lippen auf ihre zu legen. ___ Nacht :* ♥
Ach passt ja.. hab das gerade auch bei Berry und Nate geschrieben. :'D Gute Nacht auch hier. :3 ♥ - Nima Na bitte, ging doch. Nima war gleich wieder milder gestimmt, als er sich ganz ihr widmete. Wobei sie auf seine Worte auch gar nichts erwidern wollte, wie auch konnte.. störte aber nicht weiter, was wollte man auf die beiden Wörtchen auch schon erwidern. War unnötig, unnötiges Geschwafel, das man wie zu sehen war deutlich besser anderweitig überbrücken konnte. Nima gab sich nur zu gerne seinen Lippen hin, die er wieder auf ihre senkte, wobei er doch.. groß war. Ziemlich groß und das obwohl sie mit ihren Schuhen locker die 1,80 überschritten hatte - so viel war absolut klar. Rauf sehen zu ihm musst sie trotz allem noch, vor allem in Position derer, die an die Wand lehnte - da wurde man ja durch das leicht schiefe stehen doch nochmal ein wenig kleiner.. und er, der sich dann auch noch über sie beugte, zu ihr hinunter.. naja, wie dem auch auch war.. er war definitiv ein Kerl der großen Sorte, gar keine Frage. Nima erwiderte den folgenden Kuss nur zu gerne, wobei eine Hand auch schon wieder in seinen Nacken wanderte, um erst gar nicht zuzulassen, dass er auf die Idee kam diesen Kuss in naher Zukunft - sprich den nächsten Sekunden - wieder zu beenden, zu unterbrechen. Dazu fühlten sich seine Lippen auf ihren viel zu gut an, als dass sie es lassen könnte. Nimas zweite Hand platzierte sich zielsicher und nicht lange danach wieder auf der trainierten Brust, auf welche sie einen leichten Druck ausübte. Keine Ahnung wieso, war wohl eine Angewohnheit, die sich da wieder spiegelte. Bis jetzt hatte sich da noch niemand beschwert.. und Nima stand nun mal auch auf Muskeln - die eben so ein wenig.. bearbeitet wurden. Wie dem auch sei. Sie freute sich schon darauf den Oberkörper ohne Stoff zu sehen. Definitiv. Wer würde sich da auch nicht freuen. Blöde Frage ehrlich gesagt. Fand die Blondine zumindest. Konnte ja im Grunde jeder anderes sehen.. wäre für sie dann aber doch ziemlich unverständlich.