Nima Er wusste gar nicht, was er sich damit gerade antat. Nima rieb nur zu gerne anderen Leuten etwas unter die Nase, dass sie auf die Palme brachte, vor allem wenn es um eifersüchtige Freundinnen, Ehefrauen oder Geliebte ging.. Ehrlich, davon lebte sie nun mal.. naja, mit dieser Androhung, es gab nur selten einen Mann, der sich das nicht bieten ließ und bei dem Nima dann wohl wirklich zu der Masche 'dann erzähle ich es deiner Ehefrau' kommen musste. Aber wenn sie es androhte und der Mann nicht sprang wie sie es wollte, dann tat sie es auch. Man sollte sie immerhin ernst nehmen. Nima sollte man besser geben, was sie wollte, sonst konnte sie einem ganz schnell das Leben zur Hölle machen und zu einem persönlichen Alptraum umfunktionieren.. von der Geliebten zum Alptraum. Traute man der zierlichen Blondine vielleicht gar nicht zu, was es aber nur noch effektvoller und einfacher für sie machte. Bis jetzt hatte sie wirklich ein gutes Leben führen können.. der Krieg hatte ihr nur einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht. "Du willst doch nur sehen, wer die längeren Krallen hat und wer den kürzeren zieht." murmelte sie leise, ließ ihre Finger von seinem Gesicht über seinen Hals hinunter zu seiner Brust gleiten, auf welcher sie kleine, sanfte Kreise zeichnete. Gelitten hatte sein Körper unter ihren Fingernägeln mit Sicherheit schon genug und Nima konnte auch vollkommen sanft sein.. ein richtiges Schmusekätzchen. Ja, doch.. sie konnte, wenn sie wollte. Nima war facettenreich und hatte mehr als nur ein Gesicht. "Vermutlich würdest du noch Wetten abgeben, wäre das möglich, hm?" Würde sie ihm definitiv zutrauen.. und ein amüsiertes Grinsen, sowie Popcorn und ein Bier.. Ja, doch. Würde zu ihm passen, definitiv.
Eigentlich brauchte Silence sich keine Sorgen machen in der Sache mit Jayden. Er würde seiner kleinen Schwester kein Haar krümmen, erst brachte ja nicht mal einen Mensch um - im Gegensatz zu mir. Mein Blick blieb an dem Feuer hängen und ich starte nur so darauf. Feuerteufel. Genau, dass war der perfekte Name für Silence. "Es ist schön....",murmelte ich kaum hörbar und drückte die abgebrannte Zigaretten neben mir auf der Bankfläche aus. Vorsichtig zog ich eine kleine Klinge aus meiner Hosentasche und beugte mich ein Stück in die Nähe des Feuers. Grinsend hielt ich sie ein klein wenig in das lodernde Feuer und sofort wurde sie von den Flammen umschlosse _____ Bin ja erst um halb fünf weg xD bis dahin ist ja bestimmt morgen, oder? :o
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jayden Wie Recht sie damit hatte... Zickereien zwischen Frauen waren absolut herrlich anzusehen. Darin verwickelt sein wollte ich weiß Gott nicht, ne, das tat ich mir echt nicht freiwillig an. Aber zusehen war eine ganz herrliche Sache... wobei Avril danach sicherlich ziemlich sauer auf mich wäre, würde ich mich einfach daran amüsieren, wie Nima ihr unter die Nase rieb, dass die Rothaarige eifersüchtig auf sie war... aber war sie doch wirklich. Konnte sie sagen was sie wollte, abkaufen tat ich es ihr ganz bestimmt nicht, wenn sie das verleugnete. Ne, echt nicht. Wie gesagt, ich kannte Avril einfach schon zu gut und zu lange, um sie nicht einschätzen zu können. Ob sie sich bei Nimas Bruder grade ein bisschen auskotzte? Haha, wäre lustig, wobei Silence das sicherlich auf den Sack gehn würde. Der hatte nämlich auch nicht unbedingt begeistert davon gewirkt, dass ich ihm seine kleine Schwester entführte... aber das war mir herzlich egal. "Ja, so in etwa.." konnte ich Nima nur zustimmen und sah noch kurz zu ihr rüber, ehe ich sämtliche Muskeln entspannte und den Kopf entspannt ins Kissen sinken ließ, während ich die sanften Berührungen auf meinem Oberkörper genoss. Nein, gegen solche 'Streicheleinheiten' hatte ich nichts, solange ich mich schon vorher hatte austoben können. War doch recht angenehm, aber bei der Art von Sex, die ich bevorzugte, einfach unpassend. Inzwischen strich ihc ihr wohl ganz leicht übr den Rücken, wobei das eher unbewusst geschah. Ich schloss auch langsam die Augen, war einfach wieder ein anstrengender Tag voller Arbeit gewesen heute... ein anstrengender Tag, der aber ein wirklich verdammt gutes Ende mit Nima genommen hatte, ja.
Silence Ein wenig verwundert sah ich sie an, nickte aber schwach. Natürlich. Feuer war so ziemlich immer schön, es sei denn eben, es waren Menschen in Gefahr, die ich gern hatte, dann wäre das eine andere Sache. Definitiv. Als sie ihr Messer in die Flammen hielt, sah ich ihr kurz misstrauisch in die Augen. "Was machst du da?", wollte ich wissen, zog dann langsam eine Augenbraue in die Höhe. Die Klinge würde verdammt heiß werden und nicht so schnell abkühlen, war sie sich dem bewusst? Ich hoffte es ja wohl, damit sollte sie mir dann aber ganz schnell weg gehen. Zwar stand ich auf heiße Sachen - haha, ja, das konnte man jetzt auf so einiges beziehen -, aber verletzen wollte ich mich ungern und wenn ich das Messer in der Hand halten würde: alles cool, alles tutti; aber andere sollten mir damit nicht zu nahe treten, wer wusste schon, was sich in manchen Gehirnen abspielte.
Was ich hier machte? Mich auf irgendeine Art ablenken. Die Klinge wurde langsam warm, doch stören sollte es mich nicht - haha. Immerhin hielt ich in der Vergangenheit schon viel Schmerz aus. Ich zog sie vorsichtig heraus aus den Flammen und schüttelte sie ein wenig. Man war das hier langweilig ... "Ich geh wieder rein. Kommst du mit oder willst du lieber noch hier bleiben?" Ich blickte nochmals auf die Flamme, erhob mich dann jedoch und lies die silberne Klinge wieder in meine Hosentasche verschwinden. Seufzend strich ich mir durch die Haare, hoffentlich war unser kleines Nest über mir fertig, sodass ich wenigstens etwas Arbeiten konnte.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Silence "Ich komm mit", antwortete ich, erhob mich dann ebenfalls und ließ die Flamme noch bis auf den letzten Deut ausbrennen, bevor ich losließ. Jetzt war die Flamme nur noch so klein, dass ich sie problemlos austreten konnte. So langsam kam nämlich auch wieder die Müdigkeit angekrochen und Schlafen wäre da sicherlich das beste Mittel, auch wenn die Flammen belebend waren. Seufzend sah ich auf die Asche, die nur im Mondlicht ein wenig zu sehen war, hob meinen Kopf dann an und versenkte meine Hände in den Hosentaschen. Schließlich setzte ich mich langsam in Bewegung, sah misstrauisch zu Avril rüber. War die Klinge nicht verdammt heiß gewesen? Wie konnte sie die einfach so in die Hosentasche stecken? Normalerweise müsste die doch versengen... Aber gut, okay, was wusste ich schon von Schmerzen. Hatte ich ja kaum gehabt, außer hier und da ein paar aufs Maul und die ein oder andere Verbrennung. Mehr war bei mir allerdings noch nicht drin gewesen, sprich Schnitte, irgendwas gebrochen oder was. Wobei ... doch, meine Nase hatte das ein oder andere Mal herhalten müssen.
Nima Genießerisch fielen auch ihr die blauen Augen bei seinen sanften Berührungen zu, wobei sie in ihrer Bewegung irgendwann inne hielt und ihm die Hand auf der Brust platzierte, die sich entspannt hob und senkte, gleichmäßig.. Da war er nicht anders wie all die anderen Männer, die gerne dabei zusahen, wie zwei Frauen sich wegen ihm in die Haare kriegten. Aber ebenso gerne sahen sie wohl dabei zu, wie sich zwei Frauen beispielsweise küssten, sich miteinander vergnügten und vor allem wohl, wenn sie selbst noch mit dazu kommen durften. Ehrlich, da war jeder Mann absolut gleich. Dazu hatte sich Nima bis jetzt aber auch noch nicht überwinden können, wobei sie durchaus offen für neues war, das musste sie schon zugeben. Ja, aber nicht mit er Rothaarigen Zicke, wirklich nicht.. zumindest.. nein, nein. Gar nicht. Nimas Atem hatte sich mittlerweile auch wieder beruhigt, wobei sie sich ein wenig ärgerte, ihre Tasche bei Silence gelassen zu haben, weil sie da direkt ein paar Dinge hätte rein packen können.. unter dem engen, schwarzen Kleid konnte man nichts verstecken.. das würde man absolut sehen. Geldscheine konnte man zwar gut im BH verstecken, aber wer wusste schon, was sie hier so fand. Naja, als sich Jayens Brust mittlerweile nur noch regelmäßig hob und senkte, schob Nima langsam seinen Arm von ihrem Körper, um sich langsam aufzusetzen und aus dem Bett zu krabbeln, wobei sie dabei kaum ein Geräusch verursachte - auch darin war sie wohl geübt. Die Blondine angelte sich das am naheliegendste kleidungsstück - was sein Hemd war - und streifte sich dieses über - wobei sie auch gut und gerne hätte nackt durch sein Zimmer laufen können, störte sie auch nicht weiter.. außerdem knöpfte sie so oder so nur die unstersten zwei, drei Knöpfe zu, damit sie es eben nicht gleich wieder verlor, es wohl die intimste Stelle erst einmal verdeckte.. wobei auch die Brüste verdreckt waren.. sie boten nur eben einen.. schönen Ausblick bei dem Ausschnitt, der sicher bis zum Bauchnabel ging. Haha. Nima krempelte sich die Ärmel ein wenig in die Höhe, bevor sie an seinen Schrank trat, dessen Türen sie öffnete, um kurz unter die Kleiderstapel zu fassen, auch dazwischen.. aber er schien dort nichts zu verstecken. Langsam wanderte sie zu seinem Schreibtisch, zog die Schubladen leise auf - zum Glück quietschten die nicht - und stöberte darin herum.. wobei sie als nächstes zu seiner Hose wanderte, welche auf dem Boden lag.. da kramte sie seinen Geldbeutel heraus, wo ihr erst einmal eine Menge Kreditkarten entgegen sprangen. Nima hob die schmalen, perfekt gezupften Augenbrauen in die Höhe und fischte erst einmal die scheine die sich darin befanden heraus - und zwar alle -, bevor sie den Geldbeutel wieder in seine Hosentasche schob und seinen Nachttisch ansteuerte, wo sie die Schublade aufzog und ein paar Papiere - Rechnunten, Heftchen.. was wusste sie schon - bei Seite schob, wobei ihr eines bei dem Blick, der sich ihr da bot auf den Boden rutschte, was ihr ein impulsives ''Scheiße'' entlockte, woraufhin ihr Blick dann auch unverzüglich zu Jayden wanderte.
Ein wenig erleichtert, dass Silence mit rein kam, schlang ich meine Arme um meinen Oberkörper und lief neben ihm her. Was wohl passiert wäre,hätte sie ihn hier allein gelassen? Bestimmt hätte der den Wald oder so abgebrannt. Zuzutrauen war es ihm schließlich, so verlangend wie er die Flamme angeschaut hatte. Fast schon ein wenig Angst einflösend für mich. Auch wenn ich meist nie Angst hatte - nichtmals vor dem Tod. Haha. Kurze Zeit später betraten wir gemeinsam das Haus und schwiegen weiterhin. Ich lief vorraus auf meine Etage und stoppte vor dem Bett in der Mitte. "Du kannst auch hier schlafen, falls dich mein getippte am Computer stört. Er sah nicht gerade munter aus. Sondern total verschlafen und nicht ganz fit. Ich zog für einen Moment die Augenbraue in die Höhe und wandte mich auch schon zum Gehen. Zufrieden sank ich auf den Schreibtischstuhl und schaltete den Computer erneut an. Würde ich mich die Nacht wieder ein wenig mit Zahlencodes herum schlagen, was solls. Kurz nippte ich an den Glas mit Cola gefüllt und las die neuen Aufgaben von den SD-Karten durch.
Jayden Doch, das bisschen Schlaf konnte ich doch jetzt wirklich gebrauchen... nicht, als wäre ich körperlich wegen der Bettgeschichte eben völlig am Ende, aber weiß Gott wieso, man war nach Sex einfach immer recht... müde. Zumindest im Normalfall, wenn man sich eben nicht nur für ein, zwei Minuten vergnügte, weil die Zeit drängte. Nein, wenn man sich Zeit nahm, so wie es bei Nima und mir ja grade der Fall gewesen war. Deshalb war ich auch recht schnell eingeschlummert, bemerkte auch nicht, dass Nima meinen Arm wegschob und aufstand. Weil wegen... Müdigkeit halt. Aber ich schlief noch nicht besonders lange, als die Blondine anfing, meine Sachen zu durchwühlen. Demnach war ich auch nicht nicht in der Tiefschlafphase, war wesentlich leichter aufzuwecken. Alles in allem war ich sowieso jemand, der von den winzigsten Geräuschen aufwachte... aber das kam wahrscheinlich einfach von der Zeit auf der straße, da musste man immer und zu jeder Zeit wachsam sein, sonst war man schneller seine Sachen los, als man gucken konnte... sprach ich aus eigener Erfahrung. Deshalb entging mir auch Nimas Dahingefluche nicht. Allerdings wollte ich anfangs dennoch nur weiter schlafen, gab ein leises Grummeln von mir... bis ich merkte, dass da niemand mehr neben mir im Bett war. Heißt also, sie war aufgestanden und das sicherlich nicht ohne Grund. Das veranlasste mich dazu, die Augen zu öffnen... war kein schöner Anblick, der sich mir da bot. Drchwühlte sie also meine Sachen... einfach nur dreist und unverschämt. Ich richtete mich im Bett auf, funkelte sie gereizt an. "Ich lass ohne guten Grund deinen Bruder hier pennen und das ist der Dank dafür?" knurrte ich ihr entgegen. Zugegeben, sie sah selbst in meinem Hemd noch gut aus, aber das war gerade ziemlich irrelevant. Ihr Blick war abermals kurz zu dem Nachttisch gewandert, den sie wohl eben durchwühlt hatte... ob sie mein Schmuckstück angefasst hatte? Wehe wenn..! "Denk nicht mal dran..." fügte ich dem ganzen drohend noch hinzu. Mein Heiligtum durfte nicht angefasst werden, von garniemandem... auch, wenn es eine nette Vorstellung war, wenn Nima sich meine Waffe angeln und damit auf mich zielen würde, sich als Polizistin enttarnen würde und das nur noch mal zu Sex führen würde, weil ich sie ja irgendwie davon überzeugen musste, mich nicht zu verraten... das hatte hier grade aber absolut nichts mehr zu suchen, rein gar nichts.
Nima Ohne guten Grund? - Er hatte guten Sex gehabt, das war ja wohl genug Grund ihren Bruder hier nächtigen zu lassen! Er sollte sich mal nicht so anstellen. Sie hätte ernsthaft gerne nach der Waffe gegriffen, das bot sich so an.. sie wäre näher an ihr dran wie Jayden, also hätte sie sie auch schneller und im theoretischen wusste sie auch wie die Waffe funktionierte, in der Hand hatte sie auch schon eine gehabt.. aber geschossen hatte sie noch nie. Sein 'Denk nicht mal dran' ließ sie dann aber doch auch wieder inne halten.. sie hatte schon die Hand angehoben um nach der Waffe zu greifen. "Der Sex war ja wohl Grund genug. Immerhin scheint es dir ja gefallen zu haben." grummelte sie leise und senkte die Hand wieder. "Für was hast 'n du da ne Waffe drin?" langsam wanderten ihre Augenbrauen in die Höhe, wobei sie sich nun auch wieder langsam aufrichtete.. von der Hocke wieder hinauf ging und sich eben auf zwei Beine stellte. Ja, schön von sich ablenken und auf ihn kommen.. vielleicht zog das ja. Die Geldscheine hatte sie immer noch in der rechten Hand, allerdings zusammen geknüllt und sie hatte auch nicht vor die wieder rauszurücken. Zumindest nicht, wenn er es nicht merkte. Deswegen wanderten ihre Hände auch hinter ihren Rücken, als würde sie sie ineinander verschränken eben. Eigentlich hätte sie jetzt noch ein 'Stell dich nicht so an, du hast genug Kreditkarten in deiner Tasche' von sich gegeben, aber das hätte sie dann doch irgendwo noch mehr verraten. "Ich war nur auf der Suche nach Kopfschmerztabletten." Kam reichlich spät, klang aber nach keiner Lüge.. wobei Jayden nicht dumm war. Nima war zwar eine exzellente Lügnerin, aber das war gerade wohl einfach zu spät gekommen.. das hätte sie zu Anfang mehr stotternd wie sonst was heraus bringen müssen, damit er ihr das abkaufte. Außerdem stand sie dazu wohl gerade auch sehr viel zu selbstbewusst und stolz vor seinem Bett.. lediglich spärlich mit seinem Hemd bekleidet. Könnte für sie besser aussehen, ehrlich. Hmpf. Naja, gut.. solange er nicht direkt ausrastete.. sie würde sich schon rausreden.. nur wenn er wirklich sauer war.. im Notfall würde.. keine Ahnung. Wieso hatte der hier ne Waffe rumliegen verdammt nochmal?
Silence Ach, es war mir im Grunde genommen scheißegal, wo ich pennte, hauptsache nicht wieder auf einer Bank. Sehr zuvorkommen fand ich ihr Angebot mit dem Bett ja schon, aber ich wollte jetzt als Gast auch nicht unbedingt Ansprüche stellen, weswegen ich - zum ersten mal mit einem ernst gemeinten, schwachen Lächeln - abwimmelte, am Bett vorbei, zum Sofa rüber ging. Wirklich, also groß Komfort brauchte ich nicht. Ein wenig weiches Polster unter meinem Hintern war schon genug, ehrlich. Ich ließ mich also lediglich auf die kleine Couch fallen, ließ mich nach hinten fallen und stieß einen erleichterten Seufzer aufs. "Danke, aber das Sofa reicht schon", antwortete ich dann nach einer Weile, hatte die Augen bereits geschlossen und meinen Arm über meine Augen gelegt um das Licht des PCs ein wenig zu dämmen. Sollte mich nicht weiter stören, war auch so schon ganz angenehm gewesen. Außerdem würde ich ohnehin binnen weniger Sekunden einschlafen, von daher war es egal, ob hier nun Licht brannte, oder in China platzte ein Reiskorn. Ich war müde. Sehr müde. Auch wenn ich die Augen bereits geschlossen und Avril schon geantwortet hatte, dachte ich trotzdem noch kurz darüber nach, was ich jetzt noch hätte sagen können. Ein einfaches Danke, oder doch eher längere Reden schwingen? Ich wusste es nicht wirklich...
Jayden Ich schnaubte. Das war nicht Grund genug, nein. Immerhin konnte ich mit jeder x-beliebigen Frau Sex haben wenn ich wollte, auch ohne dass ich deren Bruder hier schlafen ließ. Bei Nima hatte ich schlichtweg nur deshalb eine Ausnahme gemacht, weil sie zu diesem Zeitpunkt sehr interessant für mich gewesen war... okay, falsch ausgedrückt. Ich hatte das ihr und ihrem Bruder nur genehmigt, weil ich da schon gewissermaßen aufgegeilt und demenstprechend ungeduldig war. Ich hatte mir Nima eben nicht durch die Lappen gehen lassen wollen, punkt. "Ich kann mit jeder Frau Sex haben Nima, auch ohne dass ich deren Bruder hier schlafen lasse." sagte ihc also bloß unbeeindruckt. Aber ja, hatte sie schon recht... hatte mir mehr als nur durchschnittlich gut gefallen. Ihre Lügerei trug aber dazu bei, dass die Nacht hier wohle ine unschöne Wendung nahm und Avril Recht behalten sollte - lass keine Fremden bei dir Schlafen, macht nur Ärger. Hrmpf. Ich angelte nach meinen Boxershorts und zog die mir eben über, bevor ich gänzlich aufstand und nach der Waffe griff. "Hat heutzutage nicht sogut wie jeder Amerikaner eine Waffe im Haus? Meine liegt eben im Nachttisch." Nur mit dem Unterschied, dass ich eigentlich kein Amerikaner war. Wobei das jetzt nichts zur sache tat. Wenn ich was hasste, dann warens Lügen und hässliche Frauen. Nima hatte das Glück, immerhin bezaubernd beim Lügen auszusehen, was ihr aber auch nicht dazu verhalf, die Wahrheit in meinem Hirn zu verfälschen. Und die Boxershorts hatte ich mir jetzt eben schnell angezogen, weil es echt... merkwürdig wäre vollkommen nackt vor ihr zu stehen und eine Waffe auf sie zu richten. "Ja, klar... Kopfschmerztabletten.." sagte ich nur ungläubig. Was hatte sie dann bitte da grade hinter ihrem Rücken versteckt, hm? Ich war doch nicht völlig bescheuert! "Und jetzt die Wahrheit bitte." sagte ich und entsicherte die Waffe. Richtete sie zwar noch nicht auf Nima, aber das würde ich wohl auch noch tun, wenn sie jetzt nicht sofort spurte und mit der Wahrheit rausrückte.
"Bitte." Wow ich war einmal nett gewesen und das zu einem Fremden - haha. Grinsend warf ich einen Blick auf den Bildschirm. Dieser verschlüsselte sich auf einmal und ich seufzte. Ausgerechnet jetzt? Ich hätte am Liebsten was gegen den dämlichen Bildschirm geworfen, nur wollte ich nicht ganz Angst einflösend auf unseren Gast wirken. Dennoch, warum musste mir der Scheiß ausgerechnet jetzt ein Strich durch die Rechnung machen? Seufzend erhob ich mich. "Ich bin mal eben oben. Computer Problem." Ich warf Silence einen Blick zu und lächelte schwach, bevor ich auch schon den Weg in Jaydens Zimmer ansteuerte. Er musste einfach den dämlichen Kram lösen, konnte ich nicht und würde ich auch nie kennen. Es war ein Passwort von Victor und nur Jayden wusste den Code. Victor mochte es ja nicht so gern, wenn eine Frau alles wusste. Naja, hatte Jayden eben davon wenn ich jetzt stören würde - Arbeit ging vor. Vor seiner Tür stoppte ich und klopfte kurz gegen die Tür, trat kurz danach ein und meine Augen weiteten sich. Was ging den hier ab, ein dämliches Sex-Rollenspiel oder was? Ich schüttelte den Kopf, doch als ich sah, dass die Waffe gesicherte war machte sich ein Grinsen auf meinen Lippen breit. "Störe ich zufällig?",fragte ich und ließ mir nichts weiter Anmerken.
Nima Sie schnaubte leise, natürlich konnte er mit jeder Frau Sex haben, Nima war aber überzeugt, weit unter der Hälfte es auch so gebracht hätten wie sie. Grml. Er sollte hier mal nicht Tatsachen total runter schrauben, sodass sie unwichtig wirkten. Ehrlich nicht. Natürlich. Er hatte rein zufällig eine Waffe in seinem Nachttisch liegen, weil jeder Amerikaner das so machte - war ja auch keine Vorschrift die ordnungsgemäß zu verschließen... Neeein, ganz und gar nicht. Konnte er ihr nicht erzählen. Klang alles logisch. Das Haus hier lag ziemlich abgelegen, Madame 'arbeitete' mitten in der Nacht, der Gute hier hatte ne Knarre im Nachttisch und das Weiber aufreißen trug auch noch zu dem ganzen Bad-Boy-Image bei. Definitiv. Als Jayden seine Waffe entsicherte - noch war sie allerdings nicht auf Nima gerichtet -, wanderten die Brauen der Blondine ein wenig in die Höhe, wobei sie den Blick keinen Moment von seinem Gesicht abschweifte. "Die Wahrheit?" wiederholte sie ein wenig spöttisch, wobei ausgerechnet in diesem Moment der Readhead rein kam um zu nerven. Natürlich, vermutlich hatte sie sich erhofft sie beide beim Sex zu stören und es ihnen schön zu vermiesen. Tja, da kam die Gute aber zu spät. Es war fabelhaft gewesen und Nima würde ihr das auch noch unter die Nase reiben. Definitiv. Da konnte sie gar nicht anders, das lag absolut in ihrer Natur ihr das unter die Nase zu reiben. Aber sowas von. Und ihr blödes 'Störe ich zufällig' hätte sie sich mit ihrem Grinsen ebenso in den Arsch schieben können. "Ja, du störst. Wäre also einwandfrei, wenn du wieder verschwinden würdest." fauchte die Blondine in Richtung der Rothaarigen. Hätte sie sich vorhin die Waffe genommen, hätte sie jetzt gleich ihre Treffsicherheit ausprobiert. Bein, Arm, Schulter.. am besten Nahe des Herzens, das wenn es daneben ging.. Ha-ha. "Geht dich hier nämlich nen Scheißdreck an." fügte sie noch an, wobei sie sich was zu der Eifersucht mehr als nur verkneifen musste. Das hier ging dieses Weib aber wirklich absolut nichts an. Oder brauchte Jayden einen Babysitter, der ihm jetzt half? - Grml. Sah ja fast so aus.. ehrlich.
Jayden Ja, die Wahrheit und auch wirklich absolut nichts anderes wollte ich jetzt von Nima hören, was doch eigentlich nicht sonderlich schwer sein sollte. Ich wollte verdammt nochmal wissen, weshalb sie mir hier das Zimmer durchwühlte und in meinen Sachen herum stöberte. Ging sowas von garn icht, echt nicht. Da konnte der Sex noch so gut gewesen sein. War wohl wirklich gut, dass sich sämtlich Waffen und auch Pläne dafür unten im Keller befanden... von meinem Lieblingsstück eben abgesehen, das hielt ich hier schließlich grade in der Hand. Ich wollte Nima geraden och ein zweites Mal dazu auffordern, endlich mit der Sprache raus zu rücken, da kam auch schon nach einem kurzen Klopfen meine herzallerliebste beste Freundin in mein Zimmer spaziert... und ja verdammt, sie störte, war das nicht beinahe offensichtlich? Grml, trug nicht grade zur besseren Laune bei, echt nicht. Nima hatte bereits das Wort ergriffen und ihc konnte dem nur mit einem Nicken zustimmen. "Was auch immer du hier willst, Avril - es hat bis später Zeit, wir sind eindeutig beschäftigt, wie du siehst. Also tu mir den Gefallen und verzieh dich. Sofort." sagte ich mit todernstem Gesichtsausdruck und ziemlich rauer Stimme. Ne, mir war jetzt nicht nach Gentleman spielen oder Höflichkeit zeigen, mir war jetzt nach Nima mit einer Waffe - wohlgemerkt wirklich geladener und auch noch entsicherter Waffe - die Wahrheit herauskitzeln, ganz einfach.
Ich störte also - haha. Breit grinsend ging ich auf die Blondine zu und musterte diese. Eigentlich recht hübsch, nur nicht mein Fall - nicht das ich auf Mädchen stand. Ich zupfte an dem Hemd was sie trug und schüttelte den Kopf als ich ihre verkrampften Hände hinterm rücken entdeckte. Was war den das? Angst oder ein Versteck für etwas? Ich umfasste ihre Handgelenke und drückte einmal zu, sodass sie automatisch ihre Hand öffnete, auch wenn sie versuchte ein wenig zu streiken. Auf dem Boden, vor meinen Füßen lagen Geldscheine, ich bückte mich und hob diese sofort auf. Diebin. "Das ist also der Dank, dass mein Freund dir hier was bietet und deinen Bruder hier schlafen lässt und ich mich mit ihm streite? Erbärmlich." Angewidert zog ich meine Hände zurück und ließ die paar Geldscheine in meine Hosentasche wandern.
* Als sich Jayden zu Wort meldete, hob ich beschwichtigend die Hände. War wohl nicht gerade mit ihm zu Spaß nen wie mir sein Gesicht verriet. "Mein PC - neues Passwort. Du weißt schon." Mit diesen Worten verschwand ich schließlich aus seinem Zimmer und kurz darauf aus dem Haus. Solange ich nichts machen könnte,würde ich eben anderen Beschädigungen nachgehen. Vielleicht mal wieder ein Auto beschaffen. Mal schauen.
Nima Und dann kam Readhead auch noch auf sie zu und nahm ihr allen Ernstes ihre Beute weg.. wobei das herumzupfen an dem Hemd, welches Nima trug ihr am liebsten eine geklatscht hätte, ehrlich.. und das obwohl Jayden sie auch noch dazu aufgefordert hatte zu gehen. Hatte sie Tomaten auf den Ohren? "Du hast es gehört, verzieh dich und misch dich nicht in Sachen ein, die dich absolut nichts angehen." entgegnete die Blondine Erbärmlich. Erbärmlich war es, dass sie hier eine solche Show abzog und sich wie der Wachhund höchstpersönlich aufführte. Etwas anderes Erbärmliches gab es hier gar nicht zu sehen. Dann zog sie sich - nachdem Jaydens Worte wohl zu ihrem Hirn, welches wohl gut versteckt war, durchgedrungen waren - aber auch schon zurück. Besser so, ehrlich. Nima starrte noch einen Moment auf den Boden, auf dem sich gerade noch die Geldscheine befunden hatten, wobei Nima ja zwei Hände hatte.. so war es ja nicht. Die Rothaarige hatte vielleicht die eine Hand geöffnet, die zweite allerdings nicht. Nö, wäre sie ja schön bescheuert. "Da hast du dir ja wirklich einen Teufel angelacht." schnaubte sie leise, noch mehr zu sich selbst und schüttelte ein klein wenig den Kopf, dann kam sie aber wieder auf die Wahrheit zurück, immerhin schien Jayden wirklich alles andere als gut gelaunt zu sein.. Absolut nicht gut, ehrlich nicht gut. "Die Wahrheit.. würde dich auch nicht weiter bringen." grummelte sie leise, schüttelte ein klein wenig den Kopf und verzog ein klein wenig die schönen Lippen zu einem 'entschuligenden' und doch provokanten Lächeln. Das war einfach mal wieder unglaublich typisch für Nima, die eben irgendwo auch davon lebte Männer in gewisser Hinsicht zu provozieren.
Jayden So... meinen Geldbeutel hatte sie sich also auch schon geschnappt gehabt und das Geld natürlich mitgehen lassen, wäre ja dusselig reinzuschaun und das, das was wert war, nicht mizunehmen. Allerdings brachte ihr das alles natürlich nichts, wenn sie mich aufweckte. Ich glaube, da hätte sie sich wirklich um einiges geschickter anstellen können. Hätte sie nicht vor sich hingeflucht, hätte ich sie womöglich gar nicht beim durchsuchen meines Zimmers bemerkt und sie hätte einfach schön die Kohle mitgehen lassen können... aber nein, so hatten wir jetzt nicht gewettet, keinen Cent würde sie mitnehmen... immerhin hatte Avril sich inzwischen verzogen, war schonmal was. Es ging also um das Passwort, welches sie ja nicht wissen durfte... gut, würde ich ihr das später eben noch eintippen, aber das hier hatte gerade ganz definitiv Vorrang, sowas von. "Sie würde mich vielleicht nicht weiter bringen... aber ich schätze danach richtet sich, ob ich abdrücke oder nicht." sagte ich wieder leicht knurrend und hob dann die Pistole an, um damit auf Nima zu zielen. Nein, da machte ich jetzt keine halben Sachen. Ich hatte wirklich nicht vor, sie umzubringen, aber ich wollte ihr Druck machen, ganz einfach. Sie sollte mit der Wahrheit raus rücken, oder es würde für sie hier noch ungemütlicher werden, als es ohnehin gerade schon war.
Nima Er schien Nima nicht so, als würde er einfach nur Späßchen treiben und nicht abdrücken. Drohen aber nichts tun. Bellen aber nicht beißen, leider. Nima blieb trotz allem betont locker, wobei es schade war, dass er auf seinen Teufel gar nicht weiter eingegangen war. Wirklich schade. Nima strich sich mit der Zunge über die vollen, roten Lippen und zuckte ein wenig mit den Schultern, seufzte leise. "Schon gut, schon gut." grummelte sie nach kurzem überlegen, zögern einen Moment. Nima lag etwas an ihrem Leben, war immerhin nicht schlecht.. mit 23 Jahren hatte sie sicher nicht vor zu sterben.. zumal sie es gerade ehrlich unbemerkt über die Grenze geschafft hatte und hier einfach ein besseres Leben beginnen wollte. "Ich hab nichts auf der Kannte, gar nichts - die letzten Nächte hab ich auf ner Bank gepennt und du hast dich angeboten, außerdem fehlt mir die Green Card. Ich muss ja irgendwie an Kohle kommen, sonst sitz ich morgen genauso auf der Straße, wie bevor du mich mit genommen hast. Ich kann ja nicht ahnen, dass du so ne scheiß Knarre in deinem Nachttisch liegen hast und einen Wachhund der feinsten Sorte. Das ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert." wobei sie ihren letzten Satz mehr vor sich hin brummelte, als zu ihm sagte.. eigentlich ging ihn das alles echt nichts an. Aber Nima hatte nun mal echt gar nichts mehr an Kohle, weswegen sie auch im Traum nicht daran dachte den Rest davon auch noch rauszurücken.. vielleicht hatte er das ja noch gar nicht bemerkt und sie rechnete nicht damit, dass ihnen hier erst einmal ein Schlafplatz angeboten wurde. Wieso sollte es auch.. immerhin hatte sie ihn gerade ernsthaft berauben wollen. Bescheuert. Ehrlich. Sie klang nicht reumütig, auf keinen Fall.. aber man hörte schon heraus, dass das hier nicht Grundlos geschehen war.. zumindest nicht in ihren Augen. Immerhin musste sie ja irgendwo auch leben.. und Silence auch.. den verpflegte sie damit immerhin mit. Schlechtes Gewissen kannte Nima nicht, aber wie gesagt.. vielleicht bereute sie das ganze jetzt ein klein wenig - aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen.