Silence Jap, ich hatte sie definitiv mit voller Absicht ignoriert, war einfach noch ein paar Meter weiter gelaufen. Zwar hatte ich meine Schritte ein wenig verlangsamt - sie hatte mich ja dann auch eingeholt -, aber stehen geblieben war ich nicht. Erst, als sie mich am Arm packte, was zugegebenermaßen ein wenig plötzlich und unerwartet kam, weswegen ich auch beinahe die Äste hatte fallen lassen. Verständnislos sah ich über meine Schulter zu ihr runter, schnaubte und wand meinem Blick wieder dem Feuer zu, welches sich den Weg immer weiter nach oben bahnte. Erst jetzt bemerkte ich, dass es schon an einem Ast von einem Baum kitzelte, hielt es ein wenig nach vorne, um weiteres Geschehen vorerst zu vermeiden. Die Wärme trieb mir so langsam die Schweißperlen auf die Stirn, weshalb ich meinen Kopf dann doch wieder in Richtung Nima drehte. Trotzdem sah ich nicht ein, die Flammen zum erlöschen zu bringen. Wieso auch? Passierte ja nicht. Noch. "Ich bin mittlerweile 24, ich kann schon auf mich alleine aufpassen", ahmte ich sie mit ironischem Unterton nach, schüttelte schwach den Kopf. "Und wenn die Äste jetzt fallen lasse, brennt der Wald hier und nicht mehr nur der Ast", rief ich ihr in Erinnerung, hob eine Augenbraue. "Ich glaube kaum, dass das dein Neuer so geil findet, wenn ich ihm die Hütte wegbrenne..."
Nima Haha. Ganz witzig der Kerl heute. Ehrlich. "Arschloch." musste sein. war er einfach. War er verdammt nochmal. Das hier war immerhin etwas vollkommen anderes, wie das was Nima zuvor getan hatte. Er spielte hier gerade mit dem Leben unzähliger Lebewesen - und auch Pflanzen, wenn man es so nehmen wollte. Das hatte sie nicht getan. Leichtsinniges, kleines Kind. Ehrlich. Ja, da sprach einfach noch das Kind in ihm, wenn es um feuer ging. "Mach es doch einfach aus." grummelte sie leise, wobei auf seine letzten Worte hin schon wieder eine ihrer schmalen Augenbrauen in die Höhe wanderten. "Du klingst schon wie die eifersüchtige Zorra. Ehrlich. Du weißt ganz genau, dass das nicht mein Neuer ist - und du solltest endlich mal damit klar kommen, dass deine kleine Schwester.. nun mal gerne ihren Spaß hat." wie schön sie das doch umschrieben hatte. Ehrlich. "Du kannst es ohnehin nicht ändern. Aber mal ganz ehrlich.. besser wir bleiben erst mal da, wie wenn wir wieder Ewigkeiten auf irgendwelchen Bänken schlafen müssen. Das ist viel Risikoreicher. Und wenn du nichts.. illegales mehr tun willst - dann lass es. Ich bekomm schon genug für uns beide zusammen." Ja, das war wirklich ein Angebot.. von Bruder zu Schwester eben.. in gewisser Weise liebte sie den Vollidioten ja auch.. sonst würde sie ihm das auch sicherlich nicht anbieten, immerhin war Nima meistens doch mehr als nur selbstsüchtig und egoistisch in ihren Handlungen. Aber sie würde es sich wohl irgendwo auch nicht verzeihen.. immerhin war Silence die einzige Familie, die sie noch hatte - wenn man das mal ganz theatralisch sehen wollte.
Silence Ich drehte mich leicht so, das das Feuer nun auf uns beide einen ziemlich hellen Schein warf, schmunzelte ein wenig. "Soll ich es auspusten?", fragte ich ein klein wenig belustigt. Klar, das ging natürlich... so eine Flamme auspusten. "Um das Ding zu löschen brauch ich Sand, Schaum, oder Wasser", stellte ich ein klein wenig trocken fest, schüttelte wieder den Kopf und betrachtete dann erneut das lodernde Etwas in meiner Hand, welches jetzt nur noch gut 20cm über meiner Haut brannte. Auf ihre folgende Sätze konnte ich nur die Augen verdrehen. Jetzt stellte sie hier auch noch Vergleiche, das wurde ja immer besser, ehrlich! Und dann verglich sie mich auch ausgerechnet noch mit dieser Zicke! "Jetzt mach aber mal 'nen Punkt", knurrte ich, nachdem sie fertig war, mich weiterhin anzuschnauzen. "Genau, Nima, du hast so lange deinen Spaß, bis irgendein kranker, perverser Typ nicht mehr die Finger von dir lassen kann und dir wortwörtlich am Arsch klebt!" Es erschreckte mich, dass ich wieder mehr oder minder zu brüllen anfing, aber das war schon immer so gewesen. Bloß nicht in der Phase, in der ich mich langsam wieder abregte, erneut reizen, dann kam der Tsunami der Wut doppelt so heftig angerauscht. Jap. Auf das Thema mit dem Dableiben ging ich vorerst nicht mehr ein. Mir war es ehrlich gesagt ja auch lieber gewesen, nur war ich mir einfach zu stolz, um das zu Gestehen, vor allem, weil mich dieser Jayden da dermaßen nervte und das alleine schon damit, dass er solche... Sprüche riss, welche so... so komisch eben waren! "Weiste, mir ist scheißegal was du anstellst, von mir aus kannst du auch eine Bank ausrauben, oder morden, was weiß denn ich, nur mir passt dieses ganze... Rumgehure einfach nicht, ich meine, alter, du bist meine Schwester, wo bleibt deine Ehre?! Pusht du dein Ego nur mit billigen Sex von alten Säcken? Gut, Jayden war mal ne Ausnahme, schön, aber ansonsten?! Wo ist das kleine Mädchen, auf das ich damals immer so gerne aufgepasst habe? Mittlerweile kotzt es mich richtig an!" Und das waren meine letzten Worte. Ich riss mich etwas unsanft von ihr los, stapfte einfach weiter, ignorierte die Hitze, die mittlerweile doch echt zugenommen hatte.
Nima Gut, das Feuer war zum Auspusten zu groß.. aber was machte er, wenn es seiner Hand zu nahe kam? Dann ließ er es fallen.. und dann.. dann brannte hier schneller als er 'Feuer' sagen konnte alles lichterloh und sie und Silence mitten drin. "Hättest du mal früher nachdenken sollen. Du bringst hier etliche unschuldige Lebewesen in Gefahr." er tat ja beinahe so, als wäre er der gute Samariter hier.. und sie, sie.. eben die Schlampe, Hure.. Nutte.. hatte er mit seinem Gebrüll ja deutlich genug gemacht, was er von ihr hielt. Abschaum. Und wenn ein kranker, perverser Kerl auftauchte.. Tja, dann hatte sie eben die Arschkarte gezogen, aber dann war das nun mal so.. vielleicht lernte sie dann ja mal. Nur war das bis jetzt alles noch nicht eingetreten, weswegen sie ganz sicher nicht vor hatte damit aufzuhören, sie hatte einfach Gefallen daran gefunden.. Ja, er sollte sich mal nicht so anstellen. Es war ja nicht sein Körper, er musste ja nicht zuschauen - wäre auch irgendwie komisch.. Haha. - von ihr aus brauchte er das nicht mal mit bekommen.. aber er sollte sich verdammt nochmal nicht so gravierend in ihr Leben einmischen. Es war ganz alleine ihre Entscheidung mit wem sie wann, wie, wo und weshalb schlief. Das ging ihn alles einfach einen feuchten Dreck an! "So, dir wäre es also lieber, wenn ich irgendeinen unschuldigen Menschen umlege, wie wenn ich den Männern die so oder so genug Geld haben ein wenig was von abzwacke, damit wir beide - wohl gemerkt, momentan - davon leben können? Und über 40 war sicher keiner.." die letzten Worte fügte sie nur leise grummelnd an.. wobei Silence sich dann auch schon von ihr losgerissen hatte. Wieso musste er denn ausgerechnet heute so stur sein.. Nein, sie wollte ihn nicht gehen lassen. Nur über ihre Leiche - haha. Okay, nein.. davor ließ sie ihn wohl doch eher gehen.. aber egal jetzt. Nima verdrehte genervt die Augen, setzte sich aber ebenfalls wieder in Bewegung, wobei sie im nächsten Moment auch schon wieder stolperte und mit einer ganzen Fluchtriade auf den Knien landete, wobei sie keine Minute brauchte um wieder auf die Beine zu kraxeln und sich erneut in Bewegung zu setzen. Hoffentlich hatte Jayden nichts dagegen, wenn sie gleich mal die Dusche benutzte, ehrlich.. Nur weil Sil so stur war! Jetzt hastete sie ihm aber auch wieder förmlich hinterher, stellte sich ihm dann auch ein wenig außer Atem in den Weg.. er sollte einfach stehen bleiben.. verdammt, wobei sie Mühe hatte nicht direkt wieder auszuweichen, weil die Flamme so nah war.. war ihr schon immer unheimlich gewesen, Feuer. "Weißt du, dass du dich gerade benimmst wie ein kleines Kind? - Das kleine Mädchen ist erwachsen, akzeptiere es endlich. Ich kann selbst entscheiden was ich tun will und was nicht.." fauchte sie zu ihm hinauf, wobei ein "und eine Hure bin ich auch nicht" noch hinten angehängt wurde. "Aber schön zu wissen, dass ICH - DEINE Ehre in den Dreck ziehe mit dem was ICH tue. Ehrlich?" sie verdrehte die blauen Augen ein wenig, wobei sie vollkommen verspannt vor ihm stand.. das Feuer war schon viel zu groß.. sehr viel zu groß.
Silence Jetzt mal im Ernst, wollte sie mir jetzt die ganze Zeit hinterherdackeln und versuchen, mich davon zu überzeugen, dass a) das Feuer sämtliche Lebenwesen auslöschen würde und b) ich ihre kleine Spielereien gut heißen sollte? Zugegeben in Punkt A würde ich vielleicht noch mit mir Reden lassen, aber B stand sowas von und vollkommen fest! Und dann meinte sie auch noch, mich weiter provozieren zu müssen. Ehrlich, das wurde immer und immer besser. Einen Moment lang spielte ich sogar echt mit dem Gedanken, ihr das Feuer vor die Nase zu halten, aber so unterste Schublade war ich dann doch nicht, immerhin war sie meine Schwester und verdammte scheiße, ich liebte sie ja auch, aber verstand sie denn nicht, dass ich mir schlicht und ergreifend einfach nur Sorgen um sie machte? Merkte sie nicht, wie angespannt ich immer war, wenn ich irgendwo hörte, dass sie sich schon wieder diesen und jenen angelacht hatte? Das war doch auch nicht ungefährlich! Erst, als sie mir an den Kopf warf, was ich gerade zu ihr gesagt hatte, realisierte ich, dass ich wohl so ziemlich überreagiert hatte. Ich meine, klar, ich machte mir vielleicht sorgen, aber im Grunde genommen ging es mich einen Scheißdreck an, auch wenn mir das absolut gar nicht in den Kram passte... nun, das brauchte ich ihr ja auch nicht noch mal zu sagen, dass wusste sie mittlerweile. Und das ich mich gerade wie ein kleines Kind benahm ... ja, das mochte wohl stimmen, aber mein Gott, was sollte ich denn machen? Mit dem Penner, der sich Jayden schimpfte einfach unter einem Dach leben, oder wie? Mein ganzes Leben hinwerfen, nur weil meine Schwester das unbedingt wollte? Verdammt, so konnte das doch nicht angehen, echt nicht! Ihr letzter Satz war dann wohl der, der mich wirklich zum Denken anregte. Jap, ich hatte meine eigene kleine Schwester wohl soeben als Hure beschimpft. Geil, wie tief man als Bruder doch sinken konnte. War ja echt klasse, wuhu. Schuldbewusst senkte ich den Blick, seufzte tief. "Nein... ach man, Nima, so war das nicht gemeint. ich weiß ja, du ... bist erwachsen und eben kein kleines Kind mehr, aber ich kanns doch nicht einfach abstellen, dass ich mir Sorgen um dich mache", murmelte ich leise, sah das Stück, was sie kleiner war noch herunter, biss mir auf die Lippe. Ich war wohl der mit Abstand gemeinste Bruder Amerikas, wenn ich meine Schwester schon so in den Dreck zog. Die Zeit über in der ich nachgedacht und zu Nima gesprochen hatte, war das Feuer völlig in Vergessenheit geraten. War mittlerweile auch kleiner geworden, weil das Holz langsam zu Asche zerfiel und auch kein Wind die Flammen anstachelte. Dennoch war es scheiße heiß gewesen, was ich zu spüren bekam, als das letzte Stück anfing runter zu brennen und damit auch kleine Flammen an meiner Haut nagte. Zischend warf ich das Teil beinahe zu Boden, biss mir hart auf die Lippe. Argh. Verdammt noch mal. Toll, dass hier gerade absolut alles schief ging!
Nima Eigentlich juckte es sie echt nicht, wenn Silence meinte sie eine Hure nennen zu müssen - sollte er das tun. Er war zwar ihr Bruder und in gewisser Weiße war das echt scheiße, was er da gerade getan hatte.. gesagt hatte. Sowas sagte man einfach nicht zu seiner Schwester.. aber andererseits kannte Nima diese Beschimpfungen schon, war ihr egal.. sollten die Menschen über sie denken, was sie wollten.. von ihrem eigenen Bruder hatte sie zwar ein wenig mehr erwartet, aber wenn er der Meinung war, sie eine Hure nennen zu müssen, dann sollte er das doch tun. Wusste sie wenigstens woran sie war. Ende. Gab es gar nichts zu diskutieren. Das würde sie ihm immer und immer und immer wieder unter die Nase reiben, um ihm ein äußerst schlechtes Gewissen einzureden. Darauf konnte er aber Gift nehmen. Die Hure ließ sich nämlich nun mal nicht gerne irgendetwas sagen oder gar vorschreiben. So war das also nicht gemeint? Der werte Herr hätte mal sein Gehirn anschalten sollen, bevor er begonnen hatte zu sprechen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so gemeint war, Sil. Sonst hättest du es nicht gesagt. Als-" ihre Worte wurden von einem erschrockenen Aufschrei ihrerseits unterbrochen, als ihr Bruder den Ast los ließ, an welchem noch das Feuer züngelte, was somit auf dem Boden landete und nicht lange brauchte, um etwas zum wachsen zu finden.. Nima hatte vielleicht keine Phobie, aber sie hatte definitiv Angst vor dem Feuer, im Gegensatz zu Sil, der damit ja immer rumspielte.. sie hatte genau vor dem Angst, was gerade geschehen war und sie bewegte sich keinen Millimeter, weil sie einfach viel zu erschrocken war, um wirklich klar denken zu können. Naja, so richtig klar eben.. von wegen weg laufen, stattdessen fuhr sie ihren Bruder schon wieder an.. dieses Mal aber mit deutlicher Panik in der recht hohen Stimme gerade. "Ich habs dir verdammt nochmal gesagt, aber du wolltest ja nicht auf mich hören! Nicht ich bin hier die, auf die man aufpassen muss, sondern du.. ehrlich! 'Mit Feuer spielt man nicht' ist dir aber schon ein Begriff. Sil! Wir sind hier mitten im Wald.. das... Scheiße, Sil!" Ja, Panik. Das war definitiv Panik, welche sich da gerade in Nimas Augen wieder spiegelte, die nun doch - weil die Flammen bedrohlich nahe kamen - zwei Schritte zur Seite machte und es hatte ja so oder so irgendwann kommen müssen, aber der Absatz gab jetzt endgültig nach und die Blondine landete nun auch noch schön auf ihrem Hintern.. mitten auf dem dreckigen Waldboden, mit schmerzendem Knöchel! - Danke, wirklich. Danke!
Nima Eigentlich juckte es sie echt nicht, wenn Silence meinte sie eine Hure nennen zu müssen - sollte er das tun. Er war zwar ihr Bruder und in gewisser Weiße war das echt scheiße, was er da gerade getan hatte.. gesagt hatte. Sowas sagte man einfach nicht zu seiner Schwester.. aber andererseits kannte Nima diese Beschimpfungen schon, war ihr egal.. sollten die Menschen über sie denken, was sie wollten.. von ihrem eigenen Bruder hatte sie zwar ein wenig mehr erwartet, aber wenn er der Meinung war, sie eine Hure nennen zu müssen, dann sollte er das doch tun. Wusste sie wenigstens woran sie war. Ende. Gab es gar nichts zu diskutieren. Das würde sie ihm immer und immer und immer wieder unter die Nase reiben, um ihm ein äußerst schlechtes Gewissen einzureden. Darauf konnte er aber Gift nehmen. Die Hure ließ sich nämlich nun mal nicht gerne irgendetwas sagen oder gar vorschreiben. So war das also nicht gemeint? Der werte Herr hätte mal sein Gehirn anschalten sollen, bevor er begonnen hatte zu sprechen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so gemeint war, Sil. Sonst hättest du es nicht gesagt. Als-" ihre Worte wurden von einem erschrockenen Aufschrei ihrerseits unterbrochen, als ihr Bruder den Ast los ließ, an welchem noch das Feuer züngelte, was somit auf dem Boden landete und nicht lange brauchte, um etwas zum wachsen zu finden.. Nima hatte vielleicht keine Phobie, aber sie hatte definitiv Angst vor dem Feuer, im Gegensatz zu Sil, der damit ja immer rumspielte.. sie hatte genau vor dem Angst, was gerade geschehen war und sie bewegte sich keinen Millimeter, weil sie einfach viel zu erschrocken war, um wirklich klar denken zu können. Naja, so richtig klar eben.. von wegen weg laufen, stattdessen fuhr sie ihren Bruder schon wieder an.. dieses Mal aber mit deutlicher Panik in der recht hohen Stimme gerade. "Ich habs dir verdammt nochmal gesagt, aber du wolltest ja nicht auf mich hören! Nicht ich bin hier die, auf die man aufpassen muss, sondern du.. ehrlich! 'Mit Feuer spielt man nicht' ist dir aber schon ein Begriff. Sil! Wir sind hier mitten im Wald.. das... Scheiße, Sil!" Ja, Panik. Das war definitiv Panik, welche sich da gerade in Nimas Augen wieder spiegelte, die nun doch - weil die Flammen bedrohlich nahe kamen - zwei Schritte zur Seite machte und es hatte ja so oder so irgendwann kommen müssen, aber der Absatz gab jetzt endgültig nach und die Blondine landete nun auch noch schön auf ihrem Hintern.. mitten auf dem dreckigen Waldboden, mit schmerzendem Knöchel! - Danke, wirklich. Danke!
Nachdem ich das Haus verlassen hatte, schlich ich mich zu bekannten Freunden,die ebenfalls illigal hier waren und dort ein wenig Zeit verbracht. Jayden machte mir langsam wirklich Angst - er veränderte sich schlagartig und so kannte ich ihn gar nicht. Klar war er meist schnell reizbar und tickte schnell aus...aber so? Seufzend hatte ich mich schließlich wieder verabschiedet, brachte mich kaum weiter. Wie auch? In meinem inneren brodelte es nur so vor Wut und irgendwie musste ich mich ja abreagieren. Die Straßen schlenderte ich.Heim, bis.ich an einem verlassenen Auto vorbei kam und sich ein Grinsen auf die Lippen schlich. Ein wenig 'unauffällig' schaute ich mich grnaustens um und knackte die Karre. Alles war gut verlaufen und ich saß schon siegessicher im Auto als auf einmal, wohl der Besitzer, die Tür aufriss und mich aus dem Auto zog. Vor Schreck schrie ich auf und bekam auch kurz darauf eine Flasche oder ähnliches über den Kopf gezogen. Noch ein tritt in die Rippen und das Auto war weg Normalerweise hätte ich mich gewährt, doch der Typ hatte mich so dermaßen überwältigt. Shit. Doch an Schmerz denken, nein. Ich raffte mich langsam auf und schlang meine Arme um meinen Oberkörper. Er schmerzte, doch irgendwie müsste ich so wohl Heim kommen. Ich schaffte es auch, nach genau drei Stunden. Meine Stirn war von einer Platzwunde geziert und mir dröhnte die Stirn. Mit letzter kraft betrat ich das Haus. Stille. An aufsehen zu erregen war nicht zu denken. Ich schleppte mich also ins Badezimmer und stützte mich vorsichtig gegen dem Waschbecken ab.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Silence Ja, meine Fresse, was hatte ich denn tun sollen? Hätte ich das Feuer weiter meinen Arm in Anspruch nehmen lassen sollen, oder wie stellte sie sich das jetzt vor!? Gott ehy, als ob ich das mit Absicht gemacht hatte. "Hör auf mich schon wieder anzuschnauzen, dass das Feuer heiß und gefährlich ist, hab ich gerade gemerkt!", knurrte ich zurück, sah auf meine Hand, auf welcher sich jetzt schön eine riesige Brandblase bildete. "Und das wir mitten im Wald sind, sehe ich, danke, blind bin ich noch nicht und anstatt hier Panik zu schieben - wofür es eigentlich keinen Grund gibt! -, solltest du lieber zurück laufen und die Feuerwehr rufen. Mit einem Wassereimer löscht du das Ding jedenfalls nicht." Und da war ich mir verdammt sicher, denn das Feuer breitete sich momentan echt rasant aus. War ja auch klar bei so viel trockenem Laub und den ganzen Ästen. Als sie dann aber schließlich auf ihre vier Buchstaben fiel und sich scheinbar verletzt hatte, breitete sich in mir doch schon ein bisschen das schlechte Gewissen aus, aber man, was hatte sie mich auch so ablenken müssen? Das wäre alles nicht passiert, wenn sie mich nicht aufgehalten hätte, weiterzulaufen, verdammt noch mal. Ach man, was sollte ich denn jetzt tun? Alleine zurück rennen und Nima hier zurück lassen, oder sie aufsammeln und erst mal in Sicherheit bringen? In meinem Kopf rotierte es gerade schmerzhaft, meine Schläfen fingen unangenehm an zu pochen, vermutlich auch nur deswegen, weil ich die Zeit über in die wirklich heiße und grelle Flamme gestarrt hatte. Ja, doch, auch ich musste jetzt wohl mehr oder minder erkennen, das Feuer durchaus seine negativen Seiten hatte, aber aufhören, damit zu spielen, würde ich defintiv nicht!
Jayden Hatte ich da nicht eben die Haustür unten gehört? Waren dann sicher Nima und ihr trotteliger Bruder... die waren jetzt auch schon einige Minuten weg gewesen und um ehrlich zu sein wollte ich nachsehen, ob auch mit beiden alles oke war... nur wegen der Feuersache, ich traute dem Typen echt nicht über den Weg, um ehrlich zu sein. Er würde wohl kaum seine eigene Schwester anfackeln, aber sollte ja auch sowas wie Versehen geben. Dann wäre folglich wohl auch ein Verbandskasten ziemlich nötig und sie würden wohl kaum hellsehen können, wo sich der denn hier im Haus befand. Und weil sie auch nicht hoch kam, war das nur ein Grund mehr, nachzusehen, ob alles in Ordnung war. Noch immer in Boxershorts schob ich mir also die Decke wieder vom Körper und stand mit einem leisen Seufzen auf, ehe ich dann auch schon das Zimmer verließ und eine Stufe nach der anderen nach unten ging. Erst war ich versucht, eben kurz nach Nima zu 'rufen', oder gar nach ihrem Bruder... aber weil da Licht im Bad brannte, steuerte ich dieses dann doch recht zügig an und was ich da dann vorfand, war nicht Nima. Das war schon ganz allein an den rot-orangen langen Haaren bestens zu erkennen, die ich definitiv meiner besten Freundin zuordnete... und da waren Blutstropfen im Waschbecken. Was zum..? Ich trat an Avril heran und legte ihre eine Hand an die Schulter, drehte sie vorsichtig zu mir herum. Ich blinzelte sie erst einmal kurz recht verwirrt an, weil ich mich fragte, wo zum Teufel sie jetzt bitte diese Verletzungen her hatte. "Was ist passiert?" fragte ich doch mit gewisser Besorgnis in der Stimme, weil sie mir die zeit über einfach ans Herz gewachsen war... und nein, ganz bestimmt nicht nur, weil wir ab und an in der Kiste landeten. Ich strich ihr vorsichtig eine etwas blutverklebte Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte dann die Platzwunde, ehe ich mich auch schon leicht von ihr abwandt, um nach dem Verbandskasten zu greifen.
Nima Naja, sie hatte gerade ehrlich gesagt weitaus besseres zu tun, als auf Silence Worte einzugehen. Nämlich wieder aufzustehen und leise vor sich hinzufluchen, bevor sie ihrem Bruder einen wütenden Blick zukommen ließ. "Kannst du mal nicht so blöd rumstehen und vielleicht Hilfe rufen? Ich hab mein Handy nicht vorbei und wenn nicht lauf wenigstens zurück..." fauchte sie ihn leise an, wobei die Flammen viel zu schnell wuschen - für Nimas Geschmack zumindest, die sich schon schützend die Arme vors Gesicht hielt, weil es einfach viel zu warm war.. Ihr Fuß schmerzte gar nicht so schlimm wie gedacht.. er tat weh - aber Nima war hart im Nehmen, also eher kein Problem.. sie wollte hier sicher nicht bei lebendigem Leibe verbrennen.. das musste übel sein.. zumal die Flammen jetzt schon sehr viel zu heiß waren und es sich nicht vermeiden ließ sich in Bewegung zu setzen, wenn man von ihnen nicht direkt verschlungen und in Beschlag genommen wurde.. wenigstens war ihr Kleid kein Synthetik-Scheiß sondern echt teuer gewesen.. und fing somit wenigstens nicht gleich Feuer.. Wobei sie die bittere Kälte des Waldes und der Nacht gerade nur zu gerne wieder auf sich genommen hätte, wenn das Feuer dafür wieder weg wäre. Und wie es kommen musste - ihr Arm schmerzte so oder so schon, weil das Feuer viel zu penetrant heiß war -, züngelte sich eine Flamme auch noch an den vors Gesicht gehaltenen Unterarm und Ellenbogen, was ihr ein erschrockenes, unerwartetes 'Quicken' entlockte, bevor sie auch schon wieder erschrocken zurück wich. "Mach es aus, verdammt Sil! - Das ist dein Feuer!" klar konnte er das nicht so einfach aus machen, aber ihr rumgemotze machte den Schmerz gerade weitaus erträglicher.. verdammt ja, es tat einfach weh wie Hölle. Unbeschreiblich. Wenigstens hatte seine Jacke nicht direkt Feuer gefangen.. sondern war schön brav wieder ausgegangen, als Nima wie wild damit herum gewedelt hatte.. wäre ja auch noch schöner gewesen.. hin war sie trotz allem.. hoffentlich nahm er ihr das nicht übel - wenn doch.. Pech, ehrlich.. besser wie wenn sie vollkommen abfackelte.
Ich hatte.mir vorsichtig an die Wunde gefasst und zuckte zusammen als sich aus heiterem Himmel eine Hand auf meine Schulter legte. Bemerklich zuckte ich zusammen und starte zu Jayden. Ein wenig verwundert über seine Frage wandte ich mich wieder ab. "Nichts. Und wenn interessiert es dich nicht." Leise murmelnd nahm ich das Handtuch neben dem Waschbecken zu mir und tat es mit Wasser ein wenig anfeuchten. Sein Ernst, er fing an sich gerade für mich zu interessieren? Keine Ahnung ob ich mich freuen sollte, oder nicht. Ich hielt mir das Handtuch vorsichtig gegen die Stirn und lief an Jayden vorbei in mein Arbeitszimmer. Sollte er doch zu seiner dämlichen Blondine Nima oder wie auch immer. Juckte mich wirklich einen feuchten Dreck. Ebenso was Jayden jetzt über mich dachte. War ich in seinen Augen eben ne eifersüchtige Zicke - konnte ich durchaus mit leben. Ich sank in den Bürostuhl und verzog kurz darauf das Gesicht. Shit - der Tritt von dem Typen hatte wirklich gesessen und eigentlich konnte ich mit den jetzigen Schmerzen wirklich froh sein. Immerhin hätte er mich festhalten können und die Polizei reden. Würde ich es einfach versuchen wegzustecken. Irgendwie.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Silence Och Gott, hatte sie heute einen Caspar gefrühstückt. Wurde, wie schon gesagt, ja immer besser hier. Erst sollte ich das Feuer ausmachen, dann Hilfe holen. Konnte sie sich auch mal entscheiden? Aber gut, vermutlich lag das einfach daran, dass ich das Feuer weitaus gelassener nahm, als sie. Für mich war es in gewisser Hinsicht einfach normal gewesen und na ja, für meine kleine Schwester wohl eher weniger, was ich auch irgendwo verstehen kann, denn wie gesagt, normalerweise spielte man ja auch nicht mit Feuer, war gefährlich, wie man sah. Nun hatten sich schon zwei verletzt. Ich an der Hand und Nima an Arm und Fuß. Ehrlich, wirkte sich auch nicht gerade positiv auf mein schlechtes Gewissen aus, eher im gegenteil. Wurde nur noch schlimmer, ja fast schon unerträglich, wenn ich mal so drüber nachdachte. Und das alles nur, weil ich - mal wieder - so feige gewesen und einfach abgehauen war, anstatt mit ihr darüber zu reden, es wie ein erwachsender Mann zu klären. Aber neeein, ich musste ja kindisch sein, abhauen und Feuerteufel spielen. War ja typisch für mich. Nun allerdings wollte ich erst mal, das Nima von dem Feuer da wegkam, drauf geschissen, ob der Wald nieder brannte, meine Schwester war mir weitaus wichtiger, weswegen ich trotzt schmerzender Hand auf die zutrat, meinen Arm an ihre Kniekehlen legte, den anderen unter ihre Schultern und sie schließlich hoch hob. "Gut, dann geh ich eben Hilfe holen, aber ich lasse meine Schwester hier sicherlich nicht stehen, wenn sie Angst hat", grummelte ich also vor mich hin, ignorierte einfach das ziepen in meiner Hand. War momentan echt egal. Sowas von. Wichtig war erst mal, dass wir beide hier wegkamen ...
Jayden War das jetzt ihr fucking Ernst? So viel dann zu dem ganzen Getue von vorhin... und wie sie eifersüchtig war! Ihre Reaktion grade machte das nur viel deutlicher... und es unterstrich ihre schlechte Meinung über Nima auch noch zusätzlich. Mein Gott ja, hatte ich eben mit ihr geschlafen, aber was interessierte Avril das wiederum? Wir hatten das doch geklärt verdammt. Keine Beziehung hieß auch, dass ich mir keine Grenzen setzen musste, punkt. Also konnte ich schlafen mit wem ich wollte und Avril hatte es nicht zu interessieren, nicht zu kommentieren oder sonst irgendwas... es sollte ihr am Arsch vorbei gehen. Jetzt wollte ich mich um sie kümmern und sie lief geradewegs einfach weg. Bitte, dann nicht. Ich würde ihr sicherlich nicht mit dem zeug hinterher rennen. Wenn sie meine Hilfe nicht wollte, konnte sie das auch anders sagen. Aber ich würde das jetzt nicht kommentarlos so stehen lassen, echt nicht. Kam für mich nicht in Frage. Dennoch ließ ich das Verbandszeug im Bad zurück, als ich ihr zu ihrem persönlichen reich folgte. Die Tür stand offen und ich lehnte mich in den Türrahmen, verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist wohl fast ein Wunder, dass das 'Viel Spaß' vorhin nicht sarkastisch geklungen hat, oder?" meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ja, sie hatte uns viel Spaß gewünscht... was ich völlig... überflüssig gefunden hatte. Mit mir konnte man nur Spaß haben, Fakt. "Ich weiß ehrlich nicht, was dein verdammtes Problem ist, Avril." sagte ich mit einem Hauch von Genervtheit in der Stimme. Soll mal einer die Weiber verstehn, ehrlich.
Nima Das war absolut alles nur seine Schuld! - Bei der Meinung würde Nima auch erst mal bleiben, sie war äußerst nachtragend und es war ihr gerade scheißegal wer das hier alles provoziert hatte. Er hatte mit dem Feuer gespielt und nicht sie.. und das was er gerade tat war absolut das mindeste. Nima würde ihn die Tage trotz allem mit tiefster Missachtung strafen, aber sowas von! Darauf konnte er Gift nehmen. Wenn sie das hier überlebten - Ja, Nima hatte Angst und sie malte dann auch gerne mal den Teufel an die Wand, wobei sie gerade einfach nur froh war, sich von den Flammen zu entfernen. Seine Hand - Gott die war ihr sowas von scheißegal.. er war selbst schuld an der ganzen Sache. Nur.er.war.Schuld. Er meinte immer wieder mit dem Feuer spielen zu müssen. Nicht sie. Und vor allen Dingen behauptete er noch, sie solle aufpassen wegen der notgeilen Typen.. sein Spielchen hier war viel Gefährlicher wie ihre Spielchen alle zusammen genommen. Ehrlich. Ja, sie steigerte sich da gerade wirklich in etwas hinein und vermutlich konnte sie sich zumindest teilweise selbst an die Nase fassen, aber Nima war nun mal ein Mensch, der Fehler bei anderen sah, bei sich aber wohl eher selten.. selten bis gar nicht in den meisten Fällen. Brauchte dann auch nicht lange, bis sie aus dem wald raus waren, wieder vor dem Häuschen standen und Nima wieder Boden unter den Füßen hatte, wobei sie Silence einen finsteren Blick zukommen ließ. Und ja, die machte gerne Vorwürfe.. nur zu gerne! "Nur weil du... ich.." aber nicht mal dazu war sie gerade im Stande. Nima hätte ihm jetzt nur zu gerne eine Runtergehauen.. nur zu gerne.. aber das war gerade einfach ihrerseits nicht möglich, weil in ihrem Kopf nur Feuer herrschte.. sie konnte nur an dieses Feuer denken. Diese beschissene Feuer, das schon bald hier ankommen würde, wenn ER nichts dagegen tat! - Richtig. ER. Das war sein Bier, nicht ihres. Für sie war das hier erledigt. Sowas von.
Ich starrte auf den Bildschirm vor mir und blickte nur kurz zu Jayden rüber als er mir gefolgt war und im Türrahmen lehnte. Konnte er einfach nicht verstehen, musste er immer noch eins drauf geben und nicht hinnehmen, dass ich eifersüchtig war. Gottchen, sollte er sich lustig machen über mich oder sonst was. Doch anstatt ihm diesen dämlichen Zug von Sieg zu überlassen, drehte ich mich in seine Richtung und zuckte mit den Schultern. "Mein Problem ist, dass ich ersr allein den Deal machen darf und anstatt ein 'Danke Avril'?kommst du hier mit Fremden an und verlangst von mir solch jemanden bei mir Schlafen zu lassen." Ich erkannte Jayden irgendwie nicht mehr wieder. Er war wie ausgewechselt und total naiv gegenüber dieser Nima gewesen. Als ob sie nur das Eine wollte - haha. Bestimmt wollte sie nur das hart verdiente Geld. "Ach und nicht zu vergessen, dass du bei hübschen Mädchen deinen Kopf abstellst. Bib ich eben eifersüchtig, mir doch scheiß egal." Schulterzuckend drehte ich mich wieder um und stürzte auf meiner freien Hand meinen Kopf ab. Da waren sie wieder - hässliche Gefühle, wirklich.
Asher Der Dunkelhaarige hatte die Hände tief in die Hosentaschen geschoben, umfasste so das Smartphone, welches darin trohnte und ließ den Blick recht desinteressiert über die mittlerweile Menschenleere Straße schweifen. Menschenleer aus gutem Grund, es war nämlich mitten in der Nacht, gut halb Drei am Morgen und welcher Mensch trieb sich dann auch noch auf er Straße herum? - Außer vielleicht der ein oder andere Obdachlose, die Betrunkenen, die gerade von einem Clubbesuch kamen oder aber eben jemand wie Asher, er eigentlich momentan gar keinen Schlafplatz hatte, sondern sich mehr oder weniger immer so Gelegenheitsdinger suchte. Er würde sich auf alle Fälle nicht dazu erniedrigen auf einer Bank zu schlafen, wie es dir dreckigen Penner taten. Davor würde er die ganze Nacht durchlaufen oder sich mit einem Bier in eine Kneipe setzen und den Morgen abwarten. Aber er würde unter keinen Umständen auch nur ansatzweise daran denken auf einer Bank zu schlafen. Niemals. Außerdem fand man gut und gerne mal ein leeres Haus, in das man locker einsteigen konnte, um sich dort in ein gemachtes Bett zu legen. War er auf seinem Weg nun schon auf so einige gestoßen. Man fand immer etwas, das nicht ganz würdelos war. Asher hatte einen Glimmstengel zwischen die rauen Lippen geklemmt und zog mehr gelangweilt wie irgendetwas anderes den ungesunden, nikotinhaltigen Rauch in seine ohnehin wohl schon vollkommen verhunzten Lungenflügel, um diesen nach einigen Sekunden des inhallierens auch wieder in die Luft zu entlassen. Allerdings wurde seine Aufmerksamkeit dann doch von einer zierlichen, torkelnden Gestalt wieder etwas ins Leben zurück gerufen, der Asher langsam seinen Blick zu wandte, bevor die rechte Augenbraue teils amüsiert, teils verächtlich in die Höhe wanderte, als er das torkelnde etwas als Brünette Dame identifizierte, die wohl das ein oder andere Getränk zu viel getrunken hatte. Asher steuerte zielstrebig auf sie zu, allerdings nicht, weil er sonderlich interessiert war, sondern viel mehr, weil das nun mal der Weg war, den er hatte nehmen wollen. Einfach gerade aus. Frei Schnauze. Immer der Nase nach und so.
Silence Ja ja, sollte sie mich bloß wieder böse angucken, versuchen, mich fertig zu machen. Würde mich sicherlich auch nicht weiter stören. Wieso auch? Ich war mir keiner Schuld gewusst, ganz im Gegenteil. Ich sah sie sogar in Nima. Hätte sie mich nicht genervt und gezwungen, ihr meine vollste Aufmerksamkeit zu geben, hätte ich das Feuer nie und nimmer so weit runter brennen lassen und dementsprechend auch nicht losgelassen, aber nein, sie musste mich ja, doof wie sie manchmal war, einfach weiter nerven. Grr. Dementsprechend wenig störten mich ihre Blicke. Schweigend hämmerte ich mit der unverletzten Hand gegen die Türe, denn wenn das Feuer sich weiter so rasant ausbreiten würde, na ja, dann war das schneller an der Hütte angekommen, als uns lieb war. Die Zeit, in der ich einfach durchgehend mit der Faust gegen die Tür kloppte, hatte ich meinen Blick auf den Boden gesenkt. Zwar sagte, beziehungsweise dachte ich, dass mir ihre Blicke nichts anhaben konnten, aber ein kleines bisschen steuerten sie zu meinem ohnehin schon vor sich hinloderndem schlechten Gewissen bei. War halt gerade alles scheiße gelaufen,aber was sollte ich denn machen? Das Feuer war definitiv zu groß, zum ... einfach auspusten, löschen mit San oder Wasser. Whatever.
Jayden Und da hatte sie es mehr oder weniger wörtlich zugegeben, dass sie eifersüchtig war... wusste ich, hatte ich mir die ganze Zeit gedacht und es passte mir nicht. Konnte sie es nicht einfach.. akzeptieren, hinnehmen? Ich meine klar, war jetzt vielleicht auch wirklich alles andere als nett, so offensichtlich Spaß mit einer anderen Frau zu haben... ich hatte da vorhin wirklich einen Scheiß drauf gegeben, was Avril davon hielt. "Okay, ja... das mit dem Deal war nicht in Ordnung, geb ich zu, war scheiße." Jaaa, man ey. Sah ich ja wirklich ein, ich hatte Avril schon zu oft alleine die Deals machen lassen, weil ich entweder schon zu betrunken oder zu... beschäftigt war. Und das war ja so schließlich nicht gedacht, ich hatte bei den Geschäften - vor allem bei denen mit Victor, war immerhin unser Hauptlieferant - dabei zu sein und hatte mich da heute eben mehr oder weniger schon wieder vor gedrückt, weil Nima in meinen Augen wichtiger gewesen war, als die Kohle. Oder noch besser gesagt, weil mir mein Schwanz wichtiger war als die Kohle. "Es ist jawohl kein Weltuntergang, wenn die jetzt mal eben ne Nacht hier schlafen... wobei ich da morgen sowieso nochmal mit dir reden muss..." Eben weil Nima gern ein Dach über dem Kopf hätte und dafür aber auch arbeiten würde, punkt. Was jetzt mit Silence war, wusste ich nicht. Allerdings würde schon allein die Tatsache, dass Nima und Avril unter ein und demselben Dach wohnen würden, eine ziemlich... heikle Sache, immerhin war Avril nach eigener Aussage eifersüchtig und wenn ich mal ehrlich zu mir selbst war... wahrscheinlich konnte ich von keiner von beiden die Finger lassen. "Und ich würd dir raten, die Wunde zu desinfizieren, wenn du dir schon nicht von mir helfen lässt... ist morgen sonst entzündet, wär denke ich unangenehm." Mit diesen Worten stieß ich mich auch schon wieder vom Türrahmen ab und wandt mich zum gehen, tappte zurück in den Flur. Ne, keinen Nerv jetzt mehr um noch zu diskutieren, ehrlich nicht... würde morgen noch genug Zoff geben und auf die Eifersucht ging ich erstmal auch nicht ein, weil ich wusste... dass uns das wohl nur weiter auseinander treiben würde. Und das wollte ich eigentlich nicht... wie gesagt, Avril war mir eben doch wichtig geworden.
*Und als ich gerade mein eigenes Zimmer wieder betreten wollte, hämmerte es wie öd unten an der tür, also ging ich mit einem genervten Seufzen ja doch wieder runter und öffnete sie. "Einmal klopfen hätte gereicht, ich bin nicht schwerhörig." sagte ich erstmal mit hochgezogener Augenbraue zu Silence. "Was ist denn mit euch passiert?" Meine rechte Augenbraue wanderte erneut nach oben. Ja, meine Jacke war jetzt schön dreckig, durfte erstmal in die Wäsche... und Nima hatte sich auch ganz offensichtlich verletzt, wobei ich auf Silence' Hand nun grade keinen Blick geworfen hatte.
Nima Wenigstens hielt er die Klappe, was auch immer er dachte. Nima stand neben Silence und starrte auf den Boden, bis die Türe aufging und sie sich mit einem leisen Grummeln an ihm vorbei schob. "ER hat Scheiße gebaut." Wobei sie das 'er' ganz besonders betonte. Sie wollte eine Dusche und einen Kühlakku oder sowas.. und dann wollte sie echt einfach nur noch schlafen. Nima hatte den schmerzenden Arm an ihren Körper gepresst und war erst mal einfach froh hier drinnen zu sein, wobei sie hier wohl auch nicht sicher wäre, wenn noch lange getrödelt wurde, das Feuer zu löschen.. Hilfe zu rufen.. was auch immer zu tun. Nima trat nervös - das war sie nun mal einfach - von einem Fuß auf den anderen, verlagerte ihr Gewicht von einen auf den anderen.. wobei der eine Knöchel schon fast nicht mehr schmerzte.. das würde also absolut kein Problem sein.. der wäre in ner Stunde wieder heile.. von ihrem Arm.. da hatte sie keine Ahnung.. auf alle Fälle tat er weh. Angesehen hatte sie ihn sich noch nicht, aber das wollte sie, wenn sie ehrlich war auch gar nicht.. Irgendwo hoffte sie einfach nur, dass keine hässliche Narbe zurück blieb - nicht, dass ihre schöne Haut noch vollkommen verschandelt war.. bis jetzt zierte tatsächlich keine Narbe den schönen Körper und das sollte bitte auch so bleiben! Narben bei Kerlen waren in gewissem Maße irgendwie.. männlich, aber Narben bei Frauen waren einfach nur hässlich. Nima wollte keine Narbe!