Nima sie zog die letzte Scherbe aus ihrer Stirn, wobei die Wunde nicht allzu schlimm war.m die wuchs auch ohne Klammern oder gar Nadel und Faden wieder zu, da war Nima sich eigentlich recht sicher.. die Blondine lwmegte die Pinzette weg, desinfizierte nochmal und ging dann vor Avril in die Hocke - nachdem diese ihr Oberteil hoch gezogen hatte. Ein wenig blau, aber nicht geschwollen.. vermutlich eine leichte Prellung.. ja, doch.. dürfte in Zwei Tagen ebenfalls wieder gut sein. "Ich denke die Beiden wunden dürften ohne Probleme verheilen." Teilte sie ihr mit einem schwachen Lächeln auf sen Lippen fest, trug aber dennoch die Kühlende Salbe auf die Rippen auf, die sie bei ihrer Brandwunde schon genutzt hatte. Erst dann ging sie auf ihre Frage ein. "Ich bin 23, du?" Damit erhob Nima sich auch schon wieder und streckte sich einen Moment. Sie war einfach müde - verdammt müde. Ja, doch.
Schmerzend verzog ich das Gesicht als Nima mir die Slabe auftrug. Schlimm sah es vielleicht nicht aus, aber es schmerzte wie Hölle. Grml. Ich nickte dankend in ihre Richtung und stand ebenfalls langsam auf. "Ich bin 19." Antwortete ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Mhm, vielleicht wäre es jetzt mal Zeit, sich aufs Ohr zu hauen. Ich drehte mich schließlich um und warf nochmals einen Blick über meine Schulter. "Danke Nima und tut mir leid wegen erst." Lächelnd verließ ich das Badezimmer und stand im nächsten Moment in meinem Zimmer, wo ich mich aufs Ohr haute und einschlief.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Nima "Kein Problem." Entgegnete Nima. Klar irgendwo war das auch verständlich.. immerhin war sie fremd.. aber sie hätte trotz allem nicht so rumzicken brauchen, aber das war jetzt auch egal.. Nima sah dar7ber hinweg und gut war wenn nichts weiter kam. Nima fuhr sich durch die blonden Haare und lief dann ebenfalls aus dem badezimmer, traf dirt auf Jayden, den sie fragend anblickte. "Alles geklärt soweit?" Murmelte sie leise, blieb vor ihm stehen und sah aufmerksam fragend, wenn auch müde und erschöpft an. Nima fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und angelte sich ihre Schuhe vom Boden.. dreckig - konnte man ja aber sauber machen. Wobei seine Jacke ebenfalls über ihrem Arm hing. "Die ersetze ich dir."meinte sie mit einem kurzen Blick darauf, unterdrückte ein Gähnen.
Jayden Ob soweit alles geklärt war... ich wandt meinen Blick zu Nima und seufzte. Ich war jetzt erstmal wirklich am Ende. Erstens war ich echt hundemüde und zweitens war das doch jeztt alles schon wieder total... beschissen, ehrlich. Wenn wir Pech hatten, standen bereits morgen früh die Bullen auf der Matte und da hatte ich echt keinen Nerv für. Ich woltle sowas von absolut nicht abgeschoben werden! "Naja, wie man's nimmt. Das Feuer ist sogut wie gelöscht und die Cops auch wieder weg... haben deinen Bruder aber mitgenommen." teilte ich Nima also in einem bemüht ruhigen Ton mit, damit ich nicht zu genervt und abgefuckt klang. Ich ahtte jetzt zwar absolut nicht schonend verpackt, dass ihr Bruder verhaftet wurde, aber dazu fehlte mir gerade auch jegliche Einfühlsamkeit... wie gesagt, war einfach müde und ziemlich fertig. "Und ich befürchte, dass die Bullen keine Ruhe geben werden." hängte ich dem ganzen noch an. Nima sollte schlafen gehen... wobei sie das jetzt sicherlich nicht könnte, wo ich ihr doch gerade mitgeteilt hatte, dass ihr Bruder mit aufs Revier genommen wurde. Sollte sie aber. Ich würde noch sämtliche Waffen in Taschen verstauen, damit man morgen möglichst bald los konnte und alles startbereit war. Ich wollte nämlich absolut kein Risiko eingehen. Mit den paar Hundertern, die ich einstecken hatte, würde ich - oder würden wir - vorerst auch über die Runden kommen, bis neue Kontakte aufgebaut waren... in einer anderen Stadt... einem anderen Staat.
Nima Gut, das Feuer war so gut wie gelöscht und die Bullen sind - MOMENT. Hatte sie sich da gerade verhört? Ihren Bruder mitgenommen? Nima blinzelte Jayden einen Moment äußerst perplex, fragend, durcheinander an.. plötzlich auch wieder hellwach und schüttelte anz leicht den Kopf. Das die Cops keine Ruhe geben werden.. naja, das hörte sie gerade gar nicht mehr, wenn sie ehrlich war. "Die haben.. Sil mitgenommen?" brachte sie schließlich recht mühevoll heraus, das er da so ruhig bleiben konnte! Wobei gut, es war nicht sein Bruder und Sil war auch daran Schuld.. also an der ganzen Sache hier - nein, Nima war nicht Schuld, sie hatte ihn nur aufhalten wollen.. er war einfach.. ein Kindskopf. Ehrlich. Nima brauchte noch einen Moment, um diese Aussage zu verdauen, bis ihr überhaupt auffiel, dass durch das Fenster noch das Blaulicht fiel.. Sprich: Sie waren noch da.. und dann brauchte es keine Sekunde mehr, bis Nima zur Tür hastete, um dies aufzureisen und spärlich bekleidet wie sie war aus dem Haus über den unebenen Kiesweg zu laufen und gegen den Polizeiwagen zu stürzen, in dem Sil saß - woher sollte sie denn wissen, dass er sich hier irgendwelche Geschichtchen aus der Nase gezogen hatte. Nima bekam auf jeden Fall schon mal nicht die Tür einfach so auf.. weswegen sie auch gegen die Scheibe hämmerte und irgendwas von wegen 'Lasst meinen Bruder da wieder raus!' vor sich hin schrie.. wobei Schreien nicht der richtige Ausdruck war.. sie redete zwar lauter wie nötig wäre, dass die Beamten sie verstehen würden.. aber sie redete auch nicht gerade wie ein.. naja, nicht SO laut eben.
Asher Amüsiert zog er nun doch seine rechte Augenbraue in die Höhe, nachdem die kleine begann sich um die eigene Achse zu drehen und dabei gewaltig schwankte und dabei irgendwas vor sich hin 'Hui-te'. Wie es kommen musste, kam es eben auch. Madame stolperte über ihre eigenen Füße - was bei den Hacken absolut nicht verwunderlich war - und schwankte gewaltig in Ashers Richtung, der heute wohl seinen Sozialen Tag hatte und einen Arm ausstreckte, um ihr den nötigen Halt zu bieten. Er hielt sie zwar fest, was aber noch lange nicht hieß, dass er sie mit Samthandschuhen anfasste. Nein, so ein Kerl war er nicht, brauchten sich die Weiber auch gar nicht erst einzubilden. Asher tat und sagte was er wollte, nicht was andere wollten. Absolut. "Solltest du nicht besser zu Hause in deinem Bett liegen, wie stockbesoffen hier auf der Straße herum zu wandern?" stellte er mit gewohnt rauer, absolut neutraler Stimme fest, wobei vielleicht ein kleiner Unterton von Spott mit hinein floss.. das würde Madame die absolut besoffen war aber mit Sicherheit nicht realisieren. Absolut nicht. Nein. Ganz und gar nicht. Asher stellte wie mit Leichtigkeit wieder aufrecht auf die Beine und ließ sie dann auch wieder los, um die Kippe erst einmal in die Hand zu nehmen und abzuaschen, bevor er sie wieder gewohnheitsbedingt zwischen die rauen Lippen klemmte. Wohin auch sonst. Außerdem verstand man ihn trotz Glimmstängel in der Gosch einwandfrei. Übung machte bekanntermaßen den Meister.
Silence Erschrocken hatte ich mich ein wenig aufgesetzt, als meine Schwester plötzlich aus der Hütte gestürmt kam. Damit hatte ich definitiv nicht mehr gerechnet, echt nicht. Ich dachte wirklich, für sie hätte sich das Thema nun vollends erledigt, vor allem, weil sie sich ja auch nur wegen mir am Arm verletzt hatte, aber das sie scheinbar nicht wollte, dass die Bullen mich mitnahmen, überraschte mich dann zugegebenermaßen. Allerdings glaubte ich kaum, dass sich zwei solche Schränke, wie es die Polizisten waren, von einer zierlichen jungen Frau - die zudem 'nur' Zivilistin war -, was vorschreiben ließen. Dementsprechend niedergeschlagen senkte ich meinen Blick auf meine Knie, lehnte meine Schulter wieder gegen die Glasscheibe und seufzte dann resigniert. Wieder einmal spielten sich die Bilder von gerad eben von von vor Jahren vor meinem inneren Auge ab, stellten Vergleiche zwischen meinen Eltern und meiner Schwester auf. Vermutlich würde ich deswegen meines Lebens nicht mehr froh werden, immerhin... na ja, hatte sie mir ja unmissverständlich klar gemacht, was sie davon hielt, dass ich so leichtsinnig mit dem Feuer spielte. Ein Kind war ich, benahm mich nicht wie ein Mann und spielte achtlos mit dem Leben von mir und anderen Menschen. Jap. Diese Worte hatten sich definitiv irgendwie 'eingebrannt'.
Jayden ... und da war Nima auch schon nach draußen verschwunden, so schnell hatten meine müden Augen gar nicht gucken können. Mussten hier jetzt alle völlig druchdrehen? Konnte ich jetzt nicht einen ruhigen Moment haben? Irgendwas außer Geschrei und Panik? Meine Fresse... heute war echt so gar nicht mein Tag. Okay, war mitten in der Nacht, aber das tat jetzt jawohl gerade absolut gar nichts zur Sache, das war unwichtig. Ich sah der Blondine einen Moment lang nach. Sie wusste aber schon, dass ihr das nichts brachte? Und dass die Bullen sie auch noch einpackten, wenn sie nicht damit aufhörte? Das schien ihr grade nicht so ganz bewusst zu sein, immerhin hämmerte sie weiter gegen die Scheibe des Polizeiwagens. Also sollte sie owhl besser irgendwer davon abhalten, damit weiter zu machen. Ich sah kurz an mir runter... ja, noch immer nur die Boxershorts, ich hatte nicht wie aus heiterem Himmel mehr an als vorher. Wäre aber gut gewesen, draußen war es arschkalt... und kam sicherlich auch nicht so super rüber, wenn ich jetzt mal eben in Unterwäsche raus ging und Nima von dem Wagen wegzog... aber hey, was hatte ich jetzt eigentlich noch zu verlieren, hm? Avril war eh schon stinksauer auf mich, wir durften uns morgen schön eine neue Bleibe suchen... alles was ich bisher gehabt hatte, ging soeben den Bach runter. Also hey, warum nicht auch noch in Boxershorts zu den Bullen rüber maschieren... ernsthaft, mir jetzt auch scheißegal, sollten die doch denken was sie wollen. Also gab ich hörbar ein genervtes Seufzen von mir und ging dann den selben Weg wie Nima zuvor, barfuß über den verdammten Kiesweg... machten das Alkoholiker nicht so? Nur noch in Unterwäsche rumlaufen? In Unterwäsche Müll rausbringen und Zeitung aus dem Briefkasten holen? ... Boah. Als ich dann ebenfalls bei dem Polizeiwagen ankam, wollte wohl grade der Fahrer wieder aussteigen. Noch bevor dieser sich allerdings zu Wort melden konnte, nahm ich Nima an den Schultern und zog sie zwei, drei Schritte von dem Wagen weg. "Das holt ihn da jetzt bestimmt auch nicht raus, Nima.." sagte ich in ruhigem, leicht seufzendem und wohl recht müdem Tonfall. "Wir kümmern uns morgen darum.." murmelte ich ihr noch recht leise zu, so dass der Beamte, der eben wieder die Fahrertür schloss, es wohl kaum hätte hören können. Eigentlich hatte ich keine Ahnung, wie wir das denn bitte anstellen sollten, aber hey... irgendwas musste ich doch jetzt sagen, damit sie mit dem Rumgehample aufhörte. Und ja, mir war arschkalt, ich wollte wieder rein.
Nima Silence machte nicht mal anstalten irgendwas zu sagen, zu ihr zu machen.. auszusteigen.. was wusste sie schon.. er hasste sie, Gott er hasste sie, obwohl sie doch gar keine Schuld trug! Nima schlug deutlich verärgert gegen die Tür.. wobei es ein Wunder war, dass sie noch nichts von 'er darf nicht abgeschoben werden' oder sonst was jammerte.. ehrlich, aber soweit hatte sie sich dann doch noch unter Kontrolle.. Somit bemerkte sie auch vor Lauter Impulsivität die sich da gerade wieder entlud gar nicht, dass Jayden auftauchte, erst, als er die Hände auf ihre Schultern legte, um sie von dem Wagen weg zu ziehen - aus dem gerade einer der bulligen Polizisten aussteigen wollte - und sie zu beruhigen, was im ersten Moment zwar nicht funktionierte, aber später dann langsam setzte. Immerhin wurde hier gerade ihr Bruder von den Bullen mit genommen - ihr Bruder, der ebenso wie sie illegal hier war und schneller wieder in Mexiko hätte ankommen können, wie sie 'Mexiko' hätte sagen können. Ehrlich. Nima wehrte sich also noch einen Moment, wurde dann aber auch recht schnell wieder ruhiger, zu zähmen eben.. zumindest eben was die Körperliche Gegenwehr anging. "Und.. dann ist er schon drüben in Mexiko.. wir müssen uns jetzt darum kümmern!" protestierte sie.. wobei sie so schlau war wenigstens leiser zu sprechen, da die Bullen 'Mexiko' ja nicht unbedingt hören mussten. Wirklich nicht. Nima hatte die Hände recht verkrampft zu Fäusten geballt, enspannte sich gerade aber wieder ein klein wenig. Müdigkeit verschwand eben auch nicht einfach so.. das alles hier war wohl einfach nur ein.. kleiner Energieschub gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür brach die Erschöpfung jetzt gerade aber wieder recht.. erschlagend über sie hinein. Hmpf. Silence war zwar ein Kindskopf und hatte gerade wirklich sehr verantwortungslos gehandelt.. aber eben doch noch der einzige, der von ihrer verdammten Familie da war.
Jayden Ich verstand sie ja... wirklich, immerhin war das da grade ihr Bruder, der die Nacht - oder mehr - in einer Zelle verbringen würde. Der vielleicht wieder nach Mexiko abgeschoben wurde, nur weile r hier im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Feuer gespielt hatte... aber er war selbst daran schuld, punkt. Ganz gleich, was er den Bullen denn nun aufgetischt hatte. Er hatte das Feuer entfacht, er hatte das jetzt auszubaden. Da würde Nima auch vorerst nichts dran ändern können. Der Polizeiwagen fuhr dann schließlich auch davon und erst kurz darauf ließ ich meine Hände sinken, nahm sie von den Schultern der Blondine. "Ich versteh vollkommen, dass du dir Sorgen um deinen Bruder machst... aber das muss bis morgen warten. Ich hab nicht vor, mich auch noch abschieben zu lassen. Also gibts bis morgen noch einiges zu tun.." sagte ich und drehte sie zu mir um, damit ich sie wenigstens mal einen Moment lang direkt ansehen konnte. Sie musste jetzt einsehen, dass Silence die nächsten paar Stunden in einer Zelle verbringen würde, ob es ihr nun passte oder nicht. Wir würden ihn da schon rauskriegen... irgendwie, wir war'n doch nicht dumm. Es musste nur ein gescheiter Plan her und dann war der da in Null Komma Nix wieder draußen, ja. Dann hieß es zwar wirklich schleunigst verduften, weil wir dann auch noch gesuchte Täter waren, aber... egal, einfach egal.
Nima Und dann fuhr der Wagen auch einfach davon. Nima starrte diesem hinterher, bis Jayden sie zu sich umdrehte - zu welchem die Blondine dann auch hinauf blickte. Ja, richtig. Sonst wurde sie auch noch abgeschoben und ebenso Jayden und auch Avril wenn sie ihr helfen sollten.. zumal sie sich mit Avril gerade auch ansatzweise angefreundet hatte.. zumindest die Lage ein wenig neutralisiert hatte.. hoffentlich gab es da morgen nicht auch noch Stress, aber Nima konnte gerade einfach mal wieder eine neutrale Stimmung gebrauchen - was sie nur bekommen würde, wenn sie Silence wenigstens in Sicherheit und nicht mehr bei den Bullen wusste. Nima nickte ein paar Sekunden nach Jaydens Worten ergeben. "Okay, morgen dann - gleich." unterstrich sie ihr Nicken also schließlich auch noch mit ihren Worten und fiel dann auch wenigstens wieder absolut in eine entspanntere Haltung. "Ich hab echt nicht geplant euch so viele Probleme zu bereiten." nuschelte sie leise, bevor sie Beide sich wieder in Bewegung ins Haus setzen. Er musste ja ebenso frieren wie sie.. immerhin hatte er auch nur seine Boxershorts an.. und Nima stand hier auch nur in dem kurzen Kleid. Die Schuhe hatte sie noch im Haus weider fallen lassen. Wunderbar, ehrlich. Wobei sie dann auch erst alle Worte in Jaydens Kopf verarbeitete. "Was gibt es noch alles zu tun? - Ich will dann wenigstens helfen." klärte sie ihn auf. Irgendwo war das auch das Mindeste. Nima achtete zwar hauptsächlich auf sich selbst und war recht egoistisch, aber sie wusste, wann sie sich auch mal zusammen zu reißen hatte. Sie war im Grunde ein recht fairer Mensch, wenn denn eine ernste Situation herrschte. Also.. Nima würde helfen, ob Jayden wollte oder nicht. Ganz einfach.
Jayden Na immerhin zeigte sie sich jetzt einsichtig und ich konnte wieder ohne großartiges Gehetze mit ihr zum Haus zurück gehen... war nämlich echt kalt hier draußen und krank werden wollte ich jetzt nicht, das fehlte mir grade noch... ehrlich, wenn ich mir jetzt auch noch einen Zug geholt hatte, würde ich wahrscheinlich nur noch am Rummotzen sein. Also ne, konnte ich wirklich nicht brauchen, würde mich nur noch mehr reizen... ich hasste es einfach, krank zu sein. Da reichte schon ein simpler Schnupfen, damit ich genervt durch die Gegend lief. Und Nima bot jetzt auch ihre Hilfe an. Dann würde alles schneller gehn und wir würden wohl auch noch die eine oder andere Stunde schlafen können. Nicht viel, weil es inzwischen bereits nach 3 Uhr war, aber naja... besser als gar nichts. "Ist Avril vorhin schon schlafen gegangen? Wenn ja, dann könntest du ihr.. Arbeitsmaterial zusammen packen." sagte ich ein wenig nachdenklich. Immerhin hatte ich Avril vorhin wieder aus dem badezimmer verschwinden sehn... sie war also wahrscheinlich entweder arbeiten oder schlafen, Nima wusste das sicher. "Meinen Kram erledige ich besser selbst.." Neeeein, nein. An meinen Waffen würde ich sie nicht rumtatschen lassen, am Ende schoss sie mich noch versehentlich ab... ne, kam gar nicht in die Tüte. Nur gucken, nicht anfassen, das war in diesem Fall die Devise.
Nima Ja, Avril war schlafen gegangen. "Wenn sie mich deswegen morgen aber anzickt, sagst du ihr schön, dass du mir das aufgetragen hast." murmelte Nima also in seine Richtung, nachdem sie wieder stehen geblieben war, sich zu ihm umgedreht hatte. Seinen Kram machte er also alleine.. Nima wusste nicht, ob sie überhaupt wissen wollte, was das für ein 'Kram' war. Nima strich sich durch die blonden Haare - wo war der verdammte Haargummi hin? - und seufzte leise, bevor sie aber nochmal nickte. "Aber ja, kann ich machen." Sie würde auch nicht stöbern.. zumindest nicht allzu sehr. Vielleicht fand sie ja auch endlich ihre Tasche wieder - Silence hatte sie immerhin nicht dabei gehabt und war zuvor mit Avril gegangen, als Nima mit Jayden rauf in sein Zimmer gegangen war.. also ja, klang logisch, dass die Tasche vielleicht da war. Dann würde sie sich auch wieder in ihre Röhrenjeans und ihr Top zwängen können, dazu noch ihre Jacke - gerade war ihr einfach nur kalt.. wobei ihr diese Kälte weitaus lieber war wie die Hitze des Feuers.. sie erfror lieber, wie zu verbrennen - da war sich Nima zu Hundert Prozent sicher. Die junge Blondine strich sich ein wenig gedankenverloren über den Arm "Welches Zimmer ist es denn?" im Grunde hatte sie ja auch keine Lust hier erst alles zu durchstöbern. Jayden hatte gemeint, er würde ihr Helfen Silence da raus zu holen, also würde Nima ihm auch nicht mehr zur Last fallen, ihn ausrauben wollen oder sonst was tun. Nein, definitiv nicht. Solange er ihr half, sonst konnte sie auch anders. Ja, doch.
Jayden Ja, würde ich. Ich war mir auch eigentlich sehr sicher, dass es Avril nicht passte, wenn jetzt jemand ihre Sachen anfasste. Aber musste sein, wenn wir morgen nicht noch ewig warten wollten. Sollte sie mich morgen eben noch mehr Anzicken, als sie es heute ohnehin schon getan hatte... aber ich würde sie nicht hier zurück lassen. Notfalls fesseln und auf die Rückbank stecken, aber nicht hier lassen. Nein, auf keinen Fall. zwar hatte unsere Freundschaft definitiv auch schon bessere Seiten gesehen, aber das würde doch sicherlich auch wieder bergauf gehen... hoffte ich jedenfalls. "Erste Tür oben links... fü die Laptops müssten in den Schränken ein paar Tragetaschen sein... und wickel die Kabel ordentlich zusammen, sonst reißt sie mir morgen den Kopf ab... oder dir." wies ich Nima noch in ruhigem Ton an, sah sie noch einen Augenblick lang an und wandt mich dann auch schon von ihr ab, um die Treppe zum Keller nach unten zu verschwinden. Nima würde das schon ordentlich machen... ansonsten gabs eben morgen das nächste Donnerwetter, sollte mir dann auch egal sein. Jetzt jedenfalls stieß ich die stählerne Tür auf und stellte sehr zufrieden fest, dass alles so war, wie ich es verlassen hatte... alles andere wäre auch merkwürdig gewesen, aber ich fühlte mich hier einfach verdammt wohl. Aber ihc war nicht zum vo mich hin träumen und arbeiten hier, sondern zum packen. Also zog ich zwei große Taschen - eigentlich fürs Militär gedacht, aber hey, ich konnte die ganz gut brauchen, um Waffen unbemerkt vom Ort des Deals bis nach Hause zu transportieren - aus einem Metallschrank und stellte sie auf dem Boden ab. Dann öffnete ich erstmal das Gitter, welches sich - man wollte ja alles ordnungsgemäß sicher stellen, haha - vor den Waffen befand... wie gesagt, ich hasste es, wenn die jemand antatschte. Dann begann ich auch schon, sie sorgfältig in den Taschen zu verstauen.
Ich hatte meinen Weg nach der Drehung fortgesetzt, wenn auch ein wenig schwankend. Ich torkele den Gehweg entlang und spürte kurz danach wie sich mir jemand in den Weg stellte. Ein Lachen kam über meine Lippen und wie selbstverständlich klammerte ich mich an dem Oberteil des Fremdens vor mir. Seine Hand lag bestimmend an meiner Hüfte und stürzte mich. Wäre die Person vor mir nicht gewesen, hätte ich mich bestimmt auf die Fresse gelegt. Ganz schön unschön. Meine Lippen zierten ein fettes Grinsen, womit ich den Fremden anschaute. Ich lehnte den Oberkörper gegen seinen und lauschte seinen Worten, welche ich völlig falsch aufnahm. Du willst mit in mein Bett? Aber ich wohne doch am anderen Ende der Stadt", lallte ich den Fremden zu und konnte ein erneutes Kichern nicht unterdrücken. Meine Hand welche auf seiner Brust lag, strich vorsichtig über die Muskeln, die von dem Oberteil bedeckt waren.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Nima Ai ai Chef. Grml. Nima ließ sich ja nicht gerne Vorschriften machen, aber sie würde sich ausnahmsweise mal Mühe geben. Auf Stress war sie wie gesagt absolut nicht aus. Die Blondine nickte also nur nochmal und wanderte dann dir Treppen rauf direkt in das Zimmer, welches Jayden gemeint hatte. Unverkennbar ein Arbeitszimmer.. und da lag auch schon ihre Tasche auf dem Boden, weswegen sie sich dann auch erst mal ihres Kleides entledigte und die Jeans und das Top anzog.. die Jacke ließ sie erst mal weg, weil das Leder unangenehm an der Brandwunde kleben blieb.. war einfach.. scheiße. Ja, also blieb die erst mal weg. Die Tasche wanderte dann auch auf das verlockende Sofa, welches da stand - Nima war nun mal müde - und dann machte sich die Blondine auch schon daran aus besagtem Schrank die Laptoptaschen zu holen und und erst einmal die Laptops zusammen zu packen, bevor sie begann alle Kabel die hier zu finden waren - und das waren wirklich verdammt viele! - sauber und geordnet zusammen zu rollen, ebenfalls in einer Tasche zu verpacken, die sie fand und die ihr geeignet schien. Avril schien definitiv ein kleiner Technickfreak zu sein und mit Autos schien sie es auch zu haben.. Was Jayden da unten wohl trieb? Wie es schien wollte er das auch erst mal weiter geheim halten.. Nima seufzte leise und begann die Papierstapel geordnet wie sie sie fand - und tatsächlich ohne sie zu durchstöbern - ebenfalls in eine Tasche zu packen, die ihr in die Hände gefallen war und stellte letztlich jede volle tasche in der Mitte des Raumes auf dem Boden ab, wobei die Laptops ebenfalls alle gemeinsam noch in die Tasche mit den sauber zusammen gerollten Kabeln wanderten. Sonderlich viel war da dann auch nicht mehr zu finden in dem Büro, wobei Nima sicher gut eine Stunde daran gesessen hatte, das alles sauber und ordentlich zusammen zu packen und dabei auch noch kaum einen Laut von sich zu geben.. war echt anstrengend, ehrlich. Und jetzt.. jetzt würde sie bei Jayden sehen, ob sie ihm nicht auch noch helfen konnte, weil sie unbeschäftigt sofort wieder an Silence dachte.
Asher Woho, da wurde aber jemand äußerst aufdringlich.. störte den Dunkelhaarigen Mann jetzt eher weniger, amüsierte ihn nur noch weiter. Wie tief die Menschheit heute doch gesunken war, das junge Frauen wie diese hier absolut dicht auf der Straße herum wanderten - dazu noch vollkommen alleine und morgens um halb 4. Das war absolut nicht mehr Menschlich, das war einfach nur.. bitter. Richtig bitter. Asher machte allerdings keine Anstalten die Hand der jungen Dame von seiner Brust zu entfernen - wieso sollte er auch -, wobei seine Hände ja auch erst mal nicht von ihrer Hüfte verschwanden. Natürlich nur, weil sie sonst sofort umgefallen wäre, hahaha. Sie wohnte hier also.. So.So. Und sie hatte auch ein großes Bett wie es ihm schien. Asher schob die Augenbrauen einen Moment zusammen, bevor er leicht nickte. "Du wohnst also am anderen Ende der Stadt?" - ob man ihr das überhaupt noch abnehmen konnte, so wie die lallte? - "Soll ich dich nach Hause bringen, damit du da auch heile ankommst und nicht einfach vor ein Auto läufst?" Hach ja, wie nett er doch war.. nicht ganz eigennützig der Gute.. wenn sie es nämlich nicht schnallte, würde er die Nacht schlicht bei ihr verbringen, um ein Dach über dem Kopf zu haben.. vielleicht noch sehen was sie da fand und endlich auch mal wieder was Essen.. bis heute hatte es lediglich einen Apfel gegeben. Wars dann aber auch schon gewesen - er war einfach nicht dazu gekommen, wenn er ehrlich war.
Jayden Ich fing wohl erstmal mit den Pistolen und den Bomben an... war beides recht handlich und lies sich einfacher verstauen. Un scheinbar fing ich aus irgendeinem nicht vorhandenen Grund lieber damit anzufangen, die einfachen Dinge zu verpacken. Also waren erstmal die simpleren Dinge an der Reihe. Die erste Tasche war auch dann allerdings auch schon voll, weil ich auch noch Dolche und sämtliche Munition die ich besaß darin verstaute... wobei ich wie gesagt nur noch sehr selten und auch nur bei vertrauten Kunden Waffe inklusive Munition liefert... alles andere war zu riskant, punkt. Aber es war nicht so, als könnte man Munition nicht auch so verticken, also... passte schon alles, ja. Ich schloss also sorgfältig den Reißverschluss der ersten Tasche und warf dann einen Blick auf sämtliche Waffen, die sich jetzt noch unverpackt im Raum befanden... hm. Ob ich die da jetzt alle reinbekam? War ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sicher, weil das größere Kaliber waren. Schrotflinten, Sturmgewehre, Sniper... wirklich alles, was das Herz begehrt, aber alles andere als handlich. Also versuchte ich, die da irgendwie alle rein zu kriegen, was sich aber mehr als nur schwierig gestaltete und ich stand dann letztendlich am Rande der Verzweiflung. Mehr Taschen hatte ich nicht und einfach so mit mir rumtragen ging doch wohl schlecht... einfach so in den Kofferraum des noch nicht vorhandenen Fluchtwagens legen? Auch nur ungern. Ich grummelte kurz hörbar vor mich hin und nahm dann noch eine weitere Tasche aus dem Schrank, um darin sämtliche Werkzeuge zu verstauen, die ich für gewöhnlich brauchte. Die Tasche mit den größeren Kalibern stand da jetzt erstmal noch offen da, der würde ich mich gleich nochmal widmen. Jezt erstmal war ich ein paar Minuten später froh, dass wenigstens das Werkzeug vollständig in die dritte Tasche passte, wenn auch ein bisschen gequetscht. Juckt ja nicht, das ging so leicht nicht kaputt.
Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe und kaute sanft darauf herum. Ob er mich Nachhause bringen sollte? Ich zog eine meiner gezupften Augenbraue in die Höhe und senkte den Blick auf meine Hand, welche immer noch sanft über seine Brust strich. Normalerweise hätte ich es auch alleine geschafft, wäre ich nicht Sturz besoffen gewesen. Haha. Ein Tag hier,schon betrunken und gleich nen Fremden mitnehmen. Wenn ich jetzt auch noch Pech hatte und er in 'meinem Heim' herum stöbern würde und dabei bemerkte, dass ich illegal hier war, war ich am Arsch. Aber sowas von. Doch wie es kam, so nickte ich auf die Frage und mein Blick wanderte wieder zu seinem Gesicht. Mein Verstand war komplett vernebelt und ich konnte wirklich früh sein, noch etwas zu laufen. Ganz langsam ließ ich von dem Fremden wieder ab und schob ihn in die Richtung wo ich wohnte. Zurück, woher er gerade gekommen war.
Nima Im Grunde sollte sie wohl akzeptieren, das Jayden lieber alleine war, da wo er eben gerade war. Aber wie gesagt brauchte Nima irgendetwas zu tun, um nicht in ihren Gedanken zu versinken, einzuschlafen und von Feuer und einem abgeschobenen Silence zu träumen. Die Blondine setzte also langsam, recht müde, einen Fuß vor den anderen - die nun beide auch wieder von den ledernen Schnürboots eingepackt waren - und lief die Treppe wieder beinahe Lautlos hinunter, wobei sie echt.. Durst hatte, weswegen sie erst einmal die Küche suchen wollte, die sie auch zugegeben ziemlich schnell fand. Sie nahm sich einfach eine herum stehende Tasse, die sauber aussah und füllte sie mit Leitungswasser, welches sie dann auch wenig später schon trank. Bis die Tasse eben leer war, damit war ihr leerer Magen dann auch erst einmal zufrieden. Sie hatte schon ewig nichts mehr gegessen - so kam es Nima zumindest vor.. heute Morgen hatten sie noch ein belegtes Brötchen gehabt, also.. naja, war alles halb so wild. Jetzt steuerte die Blondine zielstrebig die Treppen an, die hinunter in den Keller führten, in den Jayden zuvor gegangen war.. die Türe war geschlossen, was Nima aber nicht daran hinderte rein zu gehen. Wobei sie erst einmal stehen blieb und lauschte.. schön brav lauschte. Aber sonderlich viel konnte sie nicht hören. Ein wenig Rumgekrustel, mehr aber nicht.. und deswegen klopfte sie auch flux, wartete aber keine Antwort ab, sondern zog auch schon die Türe auf und lehnte sich leicht gegen den Türrahmen, während sie doch recht.. erstaunt und mit großen Augen den Blick schweifen ließ.. der hatte hier unten ja ein ganzes Waffenarsenal.. mit dem konnte er sicher die russische Mafia versorgen, ehrlich. Krasse Scheiße.
Asher Sie überlegte ja ganz schön lange.. Asher wartete mehr oder weniger geduldig. Nach außen hin vielleicht geduldig, innerlich allerdings tippte er schon mit dem Finger ungeduldig auf seinem Oberschenkel herum - wenn man es mal bildlich ausdrücken wollte. Dann nickte sie allerdings auch schon und versuchte allen erstens ihn vor sich her zu schieben.. vermutlich auch nur, weil sie beinahe nach vorne flog. Hoffentlich kotzte die ihm nachher nicht noch auf die Schuhe - das hatte man dann davon, wenn man jemandem half. Haha. Half. Ja, er half. Er brachte sie nach Hause, damit er heute auch nen Netten Schlafplatz hatte, war doch fair. Ein Geben und Nehmen. Er wäre auch wieder weg, bevor die mit ihrem dröhnenden Schädel und dem größten Kater aller Zeiten morgen aufwachte. Und daran erinnern würde sie sich vermutlich schon gar nicht mehr. Ja, doch.. so war das geplant. Asher ließ die Kippe auf den Boden fallen, die er kurz darauf auch schon austrat, bevor er seine Hände wieder von ihren schlanken Hüften nahm, um sie in den Hosentaschen zu vergraben. "Wie heißt 'n du eigentlich?" War doch mal nett zu wissen, sonst sprach er sie einfach mit irgendeinem bescheuerten Kosenamen an.. welchem auch immer, ihm würde schon was einfallen. Konnte ja so ziemlich alles sein - musste ja nicht mal passen. Babe. Süße. Schätzchen. Was auch immer.