Silence Ich schnaubte. "Das wäre nicht passiert, wenn du deine Klappe gehalten hättest, dann wär mir das Feuer auch nicht aus der Hand gefallen!", knurrte ich an Jayden vorbei in Richtung meiner Schwester, kniff dann leicht die Augen zusammen. "Und jetzt tu mal nicht so, als wärst du die einzige, die sich verletzt hat!", fügte ich angesäuert noch hinzu. Das war also der Dank dafür, dass ich sie in ihrer Schocksekunde vom Feuer weggeholt hatte. Klar, vermutlich hätte ich das auch ohne erdenklichen Grund getan, immerhin war sie meine Schwester, aber momentan kam ich mir schlicht und ergreifend richtig verarscht und nutzlos vor. Erst wurde ich angeschnauzt, weil ich mir Sorgen machte, dann, weil ich sie vom Feuer wegholte. Am besten wäre es wohl wirklich gewesen, wenn ich schlicht und ergreifend alleine weiter gezogen, mich immer wieder an Nima vorbei geschoben hätte. Dann wäre dieser ganze Scheiß hier nicht passiert. Sie wäre mit ihrem Jayden und der rothaarigen Trulla hier glücklich gewesen und mir ging keiner mehr auf den Piss wegen irgendwas. Gott ehy. Am liebsten hätte ich jetzt irgendwo mit voller Wucht gegen geschlagen, aber für meine Hand war das wohl doch nicht sonderlich förderlich, wie ich fand. Meine Fresse, da bekam man doch echt einen zu viel. Egal was man tat, es war alles falsch, aber gut, sie würde schon noch sehen, was sie davon hatte. Irgendwann wollte sie schließlich auch mal wieder was von ihm und wenn es dann so weit war... Haha, ja, Arschlecken würde ich mal sagen. Um Jayden allerdings nun dann doch mal aufzuklären, warf ich einen Blick am Haus vorbei, wo ich die Flammen in einigen Metern Entfernung schon sah. "Ich glaube, es wäre besser, die Feuerwehr zu rufen, ansonsten fliegt euch hier glaube ich der ganze Technikscheiß um die Ohren." Murmelte ich recht ruhig, wie immer eben. Haha. Und ich wäre dann auch gleich weg, denn das ... ja, das war definitiv Brandstiftung... und ich war illegal hier. Jap. Geile Voraussetzungen.
Jayden War also alles seine schuld... schön und gut, aber das erklärte mir jetzt auch nicht, was denn eigentlich passiert war und das wüsste ich schon ganz gern. Die beiden schienen sich grade schon ordentlich in die Haare gekriegt zu haben, zumindest ließ der Tonfall und die Aussagen jeweils ziemlich darauf schließen und Nima hatte sich ja auch sofort ins Haus geschoben... naja, whatever. Scheinbar hatte Silence sich aber auch verletzt, weshalb ich doch mal eben kurz einen flüchtigen Blick über seinen Körper wandern ließ... und dann auch schon die nette Brandblase an der Hand entdeckt. Feuer also. Ich ging einfach erstmal nur davon aus, dass er halt wie Nima schon angekündigt hatte, ein bisschen damit herum gespielt, sich damit abgelenkt hatte. Dem war aber ganz offensichtlich nicht so, zumindest seiner Aussage nach zu Folge... und dem Feuer, dass ich jetzt in einigen Metern Entfernung sehen konnte, als ich an ihm vorbei sah. Ich zögerte wohl keine sekunde, gab auch keine Antwort mehr von mir sondern lief hoch in mein Zimmer zu meinem gottverdammten Handy - Festnetzleitung gabs hier keine, brauchten wir nicht. Ich rief sofort die Feuerwehr an, wo mir ein Typ noch eben schnell versicherte, dass sie sofort kommen würden und dann auflegte. Heilige Scheiße, was dachte sich der Kerl bitte dabei?! ARGH! Ziemlich angepisst kam ich die Treppe wieder runter. Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Polizei nicht vor hat, dem Anrufer - mir! - ein paar Fragen zu dem Brand zu stellen, dies und jenes eben... die würden einen Namen haben wollen. "Gnade dir Gpott wenn das Konsequenzen hat!" knurrte ich Nimas Bruder entgegen. Ich hatte keinen Bock auf Knast, verdammt nochmal.
Nima Ihre Schuld? War das gerade Silence ernst? Er hatte das Feuer überhaupt erst an gemacht und sie hatte ihm Hunderte Male gesagt, er solle es aus machen - hatte er es getan? Nein. Und jetzt hatten sie den Salat. Nima folgte Jayden einen Moment mit ihrem Blick, bevor sie ihren Blick auch schon wieder ihrem Bruder zu wandte. Ja, doch.. Arschloch. Definitiv ein Arschloch der ganz feinen Sorte. Das er alles auf sie schob, war ja schon Zeichen genug dafür, dass er einfach nur ein kleines Kind war.. kein Mann, kein 24-jähriger Kerl.. einfach nur ein kleiner, nerviger Junge.. wobei selbst das wohl noch zu gut für ihn war. Und ohja, Nima war beleidigt, war sauer.. war sowas von sauer und das würde sie ihm auf ewige Zeiten nachtragen. Da kam Jayden aber auch schon wieder und schnauzte ihn an, was gerade einfach nur eine unglaubliche Genugtuung war. Schade aber auch, dass es nur bei der Hand geblieben war... Nima schlüpfte für ihren Teil erst mal aus den Schuhen - ihre Knie zitterten zugegeben immer noch ein wenig - und atmete tief durch. Erst mal wieder runter kommen. Angst verdrängen.. Feuerwehr war unterwegs und würde den Brand löschen, bevor er hier war.. das die Bullen ebenfalls kommen könnten, kam ihr erst jetzt in den Sinn. Na Herrlich, wenn die dann auch noch kamen und herausfanden, dass sie hier alle absolut illegal waren, dann hatten sie aber ein gewaltiges Problem.. nur Silence, der hatte was er wollte.. er war wieder in Mexiko und konnte sich anpassen - wie er so schön gesagt hatte. Nima schnaubte leise vor sich hin, beachtete ihren Bruder dann aber nicht weiter - würdigte ihn genau genommen keines einzigen Blickes mehr und ignorierte ihn ab dato vollkommen.. stattdessen wandte sie sich dem schmerzenden Arm zu - die Jacke war hinüber.. keine Frage.. aber die war ihr gerade ehrlich gesagt egal.. im Notfall würde sie dafür eben blechen.. aber sie hatte wohl einiges von dem Feuer abgehalten.. Nimas Arm war zwar Feuerrot und die Haut löste sich jetzt schon regelrecht ab, aber Brandblasen waren wenigstens nicht zu sehen. Würde also hoffentlich wieder gänzlich verheilen. Hoffentlich.
Silence Also so langsam bekam ich hier echt zu viel. War hier vielleicht noch jemand, der gerne auf mir rumhacken würde? Avril vielleicht? Wurde ja alles immer schöner hier, ernsthaft. War wirklich geil, dass hier jeder seine miese Laune auf mich schieben musste. Wieso auch nicht. Mit mir konnte man es ja machen. Am Arsch alter, am Arsch. Jetzt. Jap, genau JETZT war bei mir das Fass endgültig am Überlaufen und gnaden den ganzen scheiß Amerikanern Gott, wenn ich noch ein gut funktionierendes Feuerzeug in die Hand bekam, denn momentan schiss ich wirklich darauf, ob wer dabei verletzt wurde, oder peng. Ich würde einfach jeden, der mir über den Weg lief abfackeln, einfach der Wut die Zügel in die Hand legen. "Ich hoffe, ihr brennt in der Hölle", war das letzte, was ich noch in Richtung meiner Schwester und ihrem Macker knurrte, ehe ich mich wieder mal umdrehte, einfach weg wollte. Sollten sie sich gefälligst einen anderen Buh-Mann suchen, dafür würde ich jetzt ganz sicher nicht mehr hinhalten. Mit hochrotem Kopf, pochender Hand und einem Hass und einer Wut auf alles, was sich auf zwei Beinen bewegte, steuerte ich zielstrebig das Feuer an, was hinter dem Haus wütete, schnappte mir auf dem Weg dorthin wieder einen dicken Ast. Gab ja genug hier, ge? Jap. So war das. Als ich an dem Feuer vorbei lief, 'schnappte' ich mir ein Stück von den Flammen, lief damit weiter. Pff. Dann würde ich es den Feuerwehfutzis eben nicht einfach machen, so war das, denn momentan meinte ich das mit dem 'In-der-Hölle-Schmoren' durchaus ernst. Also das Jayden sich so gegen mich stellte, okay, gut, aber das Nima nicht einsah, dass sie auch einen erheblichen Teil dazu beigetragen hatte, das machte mich traurig. Und sauer. Und zu einem richtigen Feuerteufel. Denn gerade eben war die Lust nach Feuer einfach unbesiegbar. Das ein völlig Fremder auf mir rumhackte machte mir eher weniger was aus - trug eben nur was dazu bei - aber das die einzige Person, zu der ich noch gehalten hatte mir so in den Rücken fiel, das machte mich schlicht und ergreifend fertig. Und das war bei eine Pyromanen wohl eher weniger gut, der seinen Frust eben teils nur mit Feuer verdrängen konnte.
Jayden Nicht nur, dass ich illegaler Einwanderer war... nein, ich hatte da unten ein ganzes Waffenarsenal verdammt nochmal, das konnte ich nicht von jetzt auf gleich einfach so verschwinden lassen! Ich meine ja, die noch nicht veränderten Waffen waren nicht unbedingt ein Weltuntergang, immerhin waren Waffen hier legal und die waren ja sogar weggeschlossen da unten... aber ich hatte am Großteil doch schon rum gebastelt, die zum Verkauf fertig gemacht. Eben so verändert, dass man die größtenteils definitiv als illegal werten würde, vor allem betraf das wohl die paar simplen aber effektiven Bomben... waren alle gesichert, bestand hier also keinesfalls Explosionsgefahr, aber waren nicht legal man. Ich würde sowas von in den Knast wandern... nicht abgeschoben, sondern eingesperrt werden. Das hatte man davon, wenn man sich eine hübsche Frau und ihren Bruder mit nach Hause nahm - nie wieder. Als Silence sich dann auch wieder aus dem Staub machte, hätte ich ihm am liebsten ein 'Ja, verpiss dich ruhig, Wixxer. Was anderes kannst du ja nicht!' nachgerufen, aber so weit hatte ich mich dann doch wirklich noch unter Kontrolle. Ich musste ihn ja jetzt nicht noch mehr provozieren... ich konnte auch so gut genug beobachten, wie er wieder anfing mit dem Feuer zu spielen. Der hatte doch echt... nen Schaden. Konnte man von mir zwar auch sagen, aber ich spielte nicht in diesem Ausmaß mit Schmerzen und Gefahr... echt nicht. Mein Blick wanderte jetzt wieder zu Nima, zu meiner Jacke, zu dem Arm... gut, war nicht meine einzige Jacke und wie gesagt, momentan hatte ich ein paar Hunderter über, konnte mir eine neue kaufen. War wohl viel eher gut, dass sie die noch angehabt hatte... hätte sonst noch böser ausgehen können, denke ich. "Fuck my Life, alter." grummelte ich nur kaum hörbar und ging dann zwei, drei Stufen die Treppe hoch, um mich anschließend darauf nieder zu lassen. Von dieser höhe konnte ich perfekt aus dem Fenster sehen, die Flammen beobachten. Es waren dann auch schon die Sirenen zu hören und ich konnte das Feuerwehrauto anfahren sehen... immerhin keine Polizei. Noch nicht. Ich sah dann abermals zu Nima. "Wenn du was für deinen Arm brauchst... da hinten im Bad ist 'n Verbandskasten." sagte ich ihr noch und nickte mit dem Kopf Richtung Badezimmertür, ehe ich wieder aus dem Fenster sah.
Nima Und dann machte sich der Kerl der sich ihr Bruder schimpfte aus dem Staub. Mit einer Drohung, die sie ihm erlich nicht zutraute... er war zwar ein Vollidiot.. aber das traute Nima ihm schlicht und ergreifend einfach nicht zu.. sie konnte ja nicht wissen, dass sie mit ihrer Vermutung vollkommen daneben lag. Nima starrte noch einen Moment auf die geöffnete Tür und wandte sich dann an Jayden, welcher sich gerade auf der Treppe nieder gelassen hatte und nun meinte, dass sich im Badezimmer ein Verbandskasten befand. Wunderbar. Nima würde jetzt duschen. Scheißegal ob die Bullen gleich auftauchten, aber sie war einfach nur dreckig.. sie hatte keine Lust mehr und sie wollte gerade einfach nur aus einer möglichen Schussbahn raus. Die Blondine nickte ein wenig dankbar, wobei dieses Wort definitiv nicht über ihre Lippen kam. Sie konnte sich wohl glücklich schätzen trotz ihrem Idioten von Bruder erst einmal hier bleiben zu können.. ehrlich, das rechnete sie Jayden wirklich hoch an.. Sie war trotzdem nicht der Typ Mensch der Danke sagte, das war einfach nicht ihre Welt. Deswegen musste er sich mit einem dankbaren Blick zufrieden geben, bevor sie das Badezimmer ansteuerte. Nima war glücklicherweise niemand der über Schmerzen jammerte.. in Gedanken gut und gerne, aber nach außen hin war sie definitiv einfach viel zu stolz, um sich diese Blöße mehr wie nötig zu geben.. und der Arm würde wieder werden, da war sie sich sicher.. noch als sie die Tür zum Bad schloss, konnte sie die Sirenen hören.. eigentlich war es nicht fair von ihr Jayden da jetzt sitzen zu lassen, weswegen sie die Tür auch nochmal aufuog. "Wenn die irgendwie was wegen dabei gewesen udn Zeugen und keine Ahnung was fragen.. du weißt ja wo ich bin." Klärte sie ihn auf. Nein, sie würde ihn nicht hängen lassen wie der, der an alle dem eigentlich Schuld war. Sie hatte das Feuer immerhin nicht angemacht, nicht fallen lassen. Es war einzig und alleine Silence Schuld. Definitiv. Ja. Doch. Damit schloss sie dann auch wieder die Badezimmertür hinter sich.. wobei sie es mit dem abschließen ließ, weil eben wie gesagt jemand etwas von ihr wollen könnte.. und genieren tat sie sich ja bekanntlich so oder so nicht. Also alles paletti.
Silence Erst, als ich mir wirklich hundert Prozent sicher war, das ich so ziemlich genug Schaden angerichtet hatte, warf ich das Stück brennende Holz in die Flammen, ließ mich in einiger Entfernung auf eine kleine Steinmauer sinken, die ein wenig vermodert aus dem Boden ragte, zog meine Beine an meinen Körper, um meine Arme um die Knie zu legen, die Flammen zu beobachten, die sich ihren Weg durch den Wald bahnten. In absehbarer Entfernung - scheiße, ich war wohl doch nicht so weit gelaufen, wie gedacht - sah ich bereits das Blaulicht eintrudeln, störte mich daran aber eher wenig. Sollten sie doch. Sollten sie die ganzen Vollpfosten da rausholen, abschieben und wegsperren. Ich würde es mir gerade wirklich wünschen. Zwar wäre Nima dann ewig sauer auf mich, aber das war ja mittlerweile nichts neues mehr, ge? Ge. Ich schnaubte allein bei dem Gedanken, schüttelte schwach Kopf und schloss dann einen Moment die müden Augen, lauschte einfach dem Knistern des Feuers und den Sirenen. Nachdenklich sah ich ins grelle Licht, schmunzelte leicht. Ja ja und sowas nannte sich Familie. War echt geil, musste ich ja mal sagen. Haha, aber ... irgendwas passte mir da dennoch ganz und gar nicht in den Kram. Nämlich: noch immer war dieses schlechte Gewissen da gewesen, dieses Mal allerdings um einiges stärker, je länger ich die Flammen anstarrte und je näher sie dem Haus kamen, in dem meine Schwester hockte. Jap. Es ging wirklich nur um meine Schwester. Nur um sie, wie immer, wenn ich mir Gedanken machte. Und das passte mir gar nicht. Wieder einmal war ich kurz davor, klein bei zu geben und eigentlich wollte ich das gar nicht, doch packte mich mit der nächsten Flamme, die hoch empor schoss, eine wirklich unschöne Erinnerung an unsere Eltern, die nach einem Autounfall in dem demolierten Wagen verbrannt waren. Ab da war es dann auch mit den kleinen Brandstiftungen losgegangen, die mich wohl bis heute noch verfolgten. Gut, ich und Nima hatten damals auch keine Therapie gemacht, vielleicht war das der Grund für unsere labile Psyche. Konnte doch gut möglich sein, oder? War zumindest die Theorie, die ich momentan hatte.Aber mit dem Gedanken an unsere Eltern noch nicht genug. Ging ja noch weiter, wie zu erwarten mit Nima, auf welche ich die Zeit nach dem tragischen Unfall aufgepasst hatte. Sie hatte geweint, ich hatte geweint, wir hatten geweint. Geweint und getrauert und das alles nur wegen diesem beschissenen Feuer und heute, gerade eben sogar, hatte ich mehr oder weniger den Wunsch geäußert, dass es ihr doch so ergehen sollte, wie es unseren Eltern vor einigen Jahren ergangen war. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie mir die Galle hoch gekommen war, erst als ich mich ein Stück vorbeugte und einfach hemmungslos das auskotzte, was sich noch in meinem Körper befand, fiel mir auf, dass ich ziemlich ... na ja, schlicht und ergreifend tief gesunken war. Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt wollte ich allen ernstes, dass Nima genau so brannte, wie ich es schon mal hatte erleben müssen. Was war ich für ein Bruder? Pff. Bruder ... den Titel würde ich mir gar nicht mehr geben, wenn ich ehrlich war. Nachdem ich also alles erdenkliche ausgereiert hatte, hob ich den Kopf, sah zu den Flammen, die erschrecken nah gekommen waren. Fast ein wenig panisch rutschte ich von der Mauer, sah mich um. Überall war diese heiße Gefahr, breitete sich weiter im Wald es. Es würde nicht lange dauern, bis die ersten Stämme so weit durchschmort waren, dass Bäume umkippten und genau aus dem Grund, musste ich jetzt mal meine Beine in die Hand nehmen und laufen. Wie lange hatte ich denn schon hier gesessen? Kam mir vor, wie eine Ewigkeit. War es wohl auch gewesen. Na ja, zumindest gute zehn-fünfzehn Minuten. Jedenfalls war die Feuerwehr schon am Löschen gewesen und aus weiter Entfernung hörte ich auch die nächsten Sirenen. Vermutlich die Polizei. Bei dem Gedanken kamen mir dann doch zwangsläufig Avril und Jayden in den Sinn, die ja auch noch mit im Haus waren und vor allem ... Illegal hier waren mit allem drum und dran. Zumindest mit PCs. Was Jayden noch weiter trieb, wusste ich nicht, war mir auch egal, es ging ums Prinzip. Im Laufe meiner Wut hatte ich wohl meine eigene, wichtigste Regeln vergessen und zwar, dass ich niemanden in Gefahr brachte. Gar niemanden. Auch wenn ich ihn noch so hasste... also gehörte auch Jayden irgendwo dazu, oder? Klar, er war ja augenscheinlich kein Tier. Und nun schwebten also mindestens schon mal zwei, mit mir drei, Leute in Lebensgefahr, weil ich schlichtweg zu blöd war, mich anders abzureagieren, als mit Feuern. War ja nicht schon schlimm genug, dass Nima sich gerade genau an jenem Feuer verletzt hatte. NEIN! Ich musste noch einen drauf setzen und den ganzen Wald in Brand stecken. Auf einmal kam ich mit so unglaublich klein vor und ich wünschte mir ein tiefes, schwarzes Loch in den Boden, in welches ich mich rein verziehen konnte. Ich schämte mich so unglaublich für meine Fehler, die ich erst jetzt - reichlich spät, wie ich fand - eingesehen hatte. Und der größte Scheiß an der Sache war, dass es mir immer wieder passieren konnte! Immer würde könnte ich für zehn Minuten die komplette Kontrolle verlieren, alles in Brand stecken und bestimmt würde irgendwann einer deswegen draufgehen. Da war ich mir ganz sicher. Doch für den Moment konnte ich ja erst einmal etwas tun, nämlich Nima und... Jayden vor der Abschiebung, beziehungsweise dem Knast bewahren. Zumindest hoffte ich das. Dafür musste aber zumindest Jayden mitspielen, jetzt vor den Bullen, meinte ich. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war ich auch schon los gesprintet, einfach durch die Flammen durch; mich würde schon keine erwischen. Nur ich musste schnell sein, denn sonst war es Jayden, der zuerst mit den Bullen sprach und das würde mir den ganzen Plan durcheinander werfen. Gott sei Dank kam ich noch gerade rechtzeitig, ein wenig aus der Puste, zugegeben, an, schnaubte und ging leicht in die Knie um erst mal wieder nach Luft zu schnappen. War doch leicht warm da drin. Haha. Der Polizeiwagen kam kurz vor mir zum stehen und einer der beiden Beamten trat auch sofort auf mich zu, nachdem er ausgestiegen war. In ziemlich brüchigem Englisch erklärte ich ihm, dass mir hinter dem Haus, etwas weiter im Wald, ein Lagerfeuer 'ausgebrochen' war und ich es nicht mehr hatte rechzeitig löschen können. Jaydens Haus war der einzige Ort gewesen, wo ich hatte telefonieren können, weswegen auch die Tür offenen stand. Logisch. Musste ja irgendwie da rein kommen und für ihn war das sicherlich auch nicht gerade alltäglich. Aaaaber, auch wenn sich das für Spanier, Deutsche oder whatever ein wenig komisch anhörte: Ich wusste, dass es in Amerika und auch in vielen anderen Teilen auf der Welt verboten war, unangemeldet und ohne weiteren Schutz ein Lagerfeuer zu machen, strikt untersagt war. Deswegen wären die zwei im Haus fein aus der Sache raus, sowie mir die Bullen jetzt auch glauben schenken konnten, denn ich sah definitiv ... öhm, ein wenig verwirrt aus.
Jayden Nimas Nicken entging mir nicht, war wohl ein Zeichen des Dankes, welches ich kommentarlos hinnahm. Ich hätte mich auf jeden Ffall auch bei Avril bedanken sollen... und wahrscheinlich war inzwischen auch eine fette Entschuldigung nötig. Dermaßen ignorant und egoistisch handelte ich normalerweise eigentlich nicht... zwar dachte ich oft nur an mich selbst und wie geil ich mich fand - was ja aber wohl definitiv berechtigt war, ich meine, hallo? Adoniskörper hoch zehn, würde ich mal behaupen -, aber ich versuchte eigentlich dennoch so zu handeln, dass es eben allen halbwegs recht war... aber mein Gott, Menschen änderten sich. Vielleicht hatte ich grade einfach meine verdammte Egophase, dann musste Avril damit leben und punkt. Gabs nichts zu diskutieren, absolut nicht. Wenns ihr nun ganz und gar nicht passte, konnte ich ihr auch nicht helfen. Ich brauchte meinen Freiraum und das wusste sie auch. Ich sah nochmal kurz zu Nima, als sie sich abermals zu Wort meldete und dann aber auch schon die Badezimmertür hinter sich zu machte. Ja, falls die Bullen was von ihr wollten, wusste ich wohl, wo sie zu finden war... zur Hölle mit den Cops. Ich meine ja, ohne die würde wohl gänzlich Chaos und Anarchie herrschen, aber davon stiftete Silence allein grade eigentlich auch schon genug, ehrlich. Was hatte der sich bitte dabei gedacht? Gar nichts, nehme ich an. Genauso wie ich, als ich die beiden einfach zu Avril und mir mit nach Hause geschleppt hatte. Einfach nicht nachgedacht und die beiden bei mir Zuhause angeschleppt... sah man ja, was dabei raus kam. Folglich nahm ich mir jetzt also vor, zukünftig nur noch zu der Frau, die ich gerne für eine Nacht im bett hatte nach Hause zu gehen und sie nicht mit zu mir zu nehmen... war sowieso alles in allem viel einfacher, immerhin konnte ich dann über Nacht noch verschwinden und anschließend in mein eigenes bett gehen, wohlwissend, dass diejenige keine Ahnung von mir oder meinem Leben hatte... tja, bei Nima war das jetzt alles vollkommen anders und definitiv aus dem Ruder gelaufen. Ich starrte wohl nahezu aus dem Fenster und konnte sehen, wie Silence sich mit den heran tuckernden Bullen unterhielt... gut, musste ich das wenigstens nicht machen. Ich hatte auch nicht vor, mich da irgendwie einzumischen, wenn meine Meinung, Zeugenaussage oder was auch immer nicht gefragt war. Uunnötig die Aufmerksamkeit auf mich lenken wäre schließlich wirklich schön blöd, wäre einfach nur unnötig dämlich. Also beobachtete ich das alles hier aus sicherer Entfernung, mischte mich nicht weiter ein. Die sollten mir nur das Haus nicht betreten und nicht nach meinem Namen fragen... dann war erstmal alles im grünen Bereich. Andererseits war es schon schlimm genug, dass die jetzt sicherlich wussten, dass hier jemand wohnte. Wir hatten keinen Miet- oder Kaufvertrag - wieso sollten wir auch, hatten uns immerhin unerwünscht und unbemerkt hier nieder gelassen -, waren nirgends eingetragen oder sonst irgendwas... ich war mir sicher, dass die das rauskriegen würden. Verdammte Scheiße... wenn wir also nicht ganz großes, überdimensional großes Glück hatten, hieß es Sachen packen und abhaun, paar Städte weiter am besten... oder paar Staaten. Argh..!
Silence Ich spann mir gedanklich ein Netz aus Lügen, in welches ich mich verstricken konnte, nur, damit das alles hier halbwegs... unbemerkt blieb? Haha. Na ja, also ich meinte das eigentlich so, dass die Bullen nicht auch noch vor hatten die Leute im Haus zu befragen, denn ich war mir sicher, Jayden hatte aus der Entfernung nicht gehört, was ich gesagt hatte und konnte mich dementsprechend auch nicht weiter unterstützen, oder eben ... in die Scheiße reiten. Wie man es jetzt genau nahm, war fraglich, jedenfalls redete ich eine ganze Weile mit den Polizisten, welche sich Notizen machten, hin und wieder einen Blick durch die Haustür warfen und sich dann mit der anwesenden Feuerwehr austauschte. Auch diese konnten definitiv davon ausgehen, dass es eben ein Unfall, beziehungsweise Brandstiftung war. Heiß war es hier in San Diego noch lange nicht, demensprechend war ein alleiniges entfachen der trockenen Äste und des Laubes auszuschließen, was doch gut für meine Lüge war, jap. Allerdings hatte einer der Bullen scheinbar doch noch vor, mit dem 'Inhaber' des Hauses zu sprechen, während der andere mich eher unsanft umdrehte, mit die Hände auf dem Rücken verschränkte. Klasse, hätte ich mir ja denken können, dass die Bullen hier keinen Deut besser waren, als wie drüben in Mexiko. Abführen und weiter nachhaken. Typisch. Als ich das kalte Metall an meinen Handgelenken spürte - Handschellen nahm ich mal an -, schnaubte ich kurz, sah über meine Schulter zu dem Beamten und stolperte dann einen Schritt zur Seite, um durch die Tür zu Jayden sehen zu können. Ich schüttelte mit recht neutralem Gesichtsausdruck den Kopf, ehe ich auch schon nach hinten in Richtung Polizeiwagen gezerrt wurde. Fuck yeah. Haha. Na ja, wie dem auch sei. Würde Jayden jetzt wenigstens das richtige in die Verhaftung hineininterpretieren, dann wäre alles gut, das Feuer war größtenteils gelöscht und na ja ... der übeltäter auch mehr oder minder eingeknastet.
Nima Nachdem die Badezimmertür geschlossen war, hatte Nima sich von Jaydens Jacke un anschließend auch von ihrem Kleid befreit, die Schuhe war sie schon im Flur los geworden, was im Nachhinein bescheuert war, weil die dreckig waren wie sonst was und wenn die Bullen kamen, die sahen.. naja, wäre alles schön blöd verlaufen. Nima hoffte nun also schlicht, dass die nicht kommen würden, sondern nur die Feuerwehr anrückte. Langsam stieg sie auch noch aus ihrer Unterwäsche, bevor sie auch schon unter den eiskalten Strahl der Dusche stieg. Ohja, tat gut... eiskaltes Wasser auf der deutlich erhitzten Haut - einfach vor lauter Aufregung schon wieder. Und dem Arm, dem tat das so oder so gut. Nima schloss für einen Moment die Augen und genoss einfach nur das kalte Nass, welches auf sie hinab prasselte, bevor sie - als sie die Sirenen der Polizei heraus hören konnte - die Augen förmlich aufriss und dann auch schon aus der Dusche stieg, um sich doch recht zügig abzutrocknen und wieder wenigstens in ihre Unterwäsche zu schmeißen, bevor sie ihre Haare notdürftig zu einem Zopf zusammen band und sich schlicht und ergreifend an dem Schminkzeig er Zorra bediente, das musste ja niemand mit bekommen. Aber ungeschminkt kam sie sich einfach nackt vor. Musste man auch erst mal denken. Nackt war okay, aber ungeschminkt war nackt. Gottchen. Nima schminkte sich weder übertrieben, noch wie ein Mauerblümchen, sondern blieb einfach im gesunden Mittelmaß, wobei sie doch wieder langsamer wurde, weil sie gewiss nicht vor hatte, freiwillig raus zu den Bullen zu gehen - hätte sie natürlich gewusst, dass ihr Bruder da draußen gerade abgeführt wurde.. dann wäre sie gegebenenfalls noch tropfnass und splitternackt nach draußen gestürmt - so als Kurzschlusshandlung versteht sich. Er war immer noch ihr Bruder, auch wenn er Nima die Hölle auf Erden gewünscht hatte.. verbrennen wie ihre Eltern. Wieso hatte Nima denn sonst so Angst vor dem Feuer? Und Silence sollte es auch haben, immerhin sah man ja, was geschah wenn man keines hatte.. sah man ja, wirklich. Die Blondine seufzte leise, sah auf die dreckigen Klamotten hinunter, wovon eine im Eimer war.. Jaydens Jacke eben.. aber sie wollte jetzt auch nicht auf die Suche nach ihrer Tasche gehen, wenn die Flammen schon nahe waren oder so.. Nima hatte einfach Angst, dass sie das selbe Schicksal ereilte wie ihre Eltern - was jetzt gerade auch einfach wieder alles hoch kam.. die ganzen Erinnerungen.. Scheiße. Ehrlich, war einfach nur noch Scheiße. Nima schlüpfte in ihr Kleid und trug die kühlende Salbe die sie im Verbandskasten gefunden hatte auf ihre Wunde auf - das wars dann aber auch.. sie brauchte ja nicht noch offensichtlicher zeigen, dass sie verletzt war, tat sie einfach nicht gerne. Sie hatte gerne die Aufmerksamkeit, aber sicher nicht wegen so etwas.. viel lieber wegen ihres Körpers. Ja, doch.. konnte man schon so sagen. Außerdem heilten Wunden an frische Luft so oder so um einiges besser wie unter Verbänden oder Pflastern. Jup. Und das kühle Wasser hatte auch dafür gesorgt, dass es innerlich nicht noch weiter brannte, sondern einfach nur noch schmerzte, wenn man es berührte. Wenigstens etwas. Ehrlich.
Seufzend sank mein Kopf auf die Tischplatte vor mir. Reden, wegen Nima und Silence? Ganz gewiss nicht. Immerhin sollten die beiden genau eine Nacht hier wohnen und würden morgen, bzw. heute, wieder verschwinden. War mir doch egal was mit ihnen passierte. War deren Leben und nicht meins, von daher ging mir das wörtlich genommen am Arsch vorbei. Nachdem Jayden sich abgewandt hatte und im nächsten Moment auch verschwand erhob ich mich langsam von meinem Stuhl und legte das Handtuch beiseite. Ein großer roter Fleck hatte sich darauf ausgebreitet - konnte man waschen. Ich verließ das Arbeitszimmer und betrat kurz darauf das Bad. [Egal ob abgeschlossen oder nicht]. Und da stand sie auch schon wieder - Blondchen. Ihr Arm mit Pflastern bedeckt und mit meiner Schminke hatte sie wohl auch gespielt, lag ja alles kreuz und quer. "Wäre nett, wenn du mich beim nächsten mal frägst." Ich seufzte trat auf sie zu und räumte alles weg, bevor ich mich dem Arztkoffer zuwandte.!
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Nima Und dann ging auch schon die Badezimmertür auf und Avril - das war wohl das erste mal, dass Nima deren Namen statt irgendeiner Umschreibung dachte - kam in dieses gewandert. Sah echt miserabel aus ihr Kopf. Nima trat bei Seite, hatte ihren Aufmerksamen Blick allerdings auf sie gelegt. "Sorry, war sicher nicht aus böser Absicht - kommt nicht wieder vor." Entgegnete Nima zwar trocken, aber freundlich.. sie hatte sich für heute wirklich genug gezankt und ihr stand der Sinn danach einfach nicht weiter zu machen - zumal sie gerade andere Probleme hatten. Sie ließ sich auf den Badewannenrand sinken und beobachtete Avril einen Moment. "Falls ich helfen soll - mit sowas hab ich Erfahrungen.. meine Mom war Krankenschwester." Bot sie nun einfach mal an.. vielleicht ließ sich das Kriegsbeil so ja erst einmal begraben. Konnte ja gut sein.. wie gesagt wollte Nima gerade definitiv nicht von einem Streit in den nächsten rutschen, war schlimm genug, dass ihr eigener Bruder sie als Hure bezeichnet hatte und ihr genau das wünschte, was ihren Eltern geschehen war.. verbrennen bei lebendigem Leibe. Na danke. Ehrlich. Ihre Laune könnte besser sein.
Ich runzelte die Stirn. Müsste jetzt nicht eigentlich ein blöder Spruch von ihr und später einer von mir kommen? Doch. Eigentlich schon. Weswegen es mich wirklich verwunderte, dass sie so nett auf einmal war. Seufzend drehte ich mich langsam zu ihr um, nachdem ich mein Spiegelbild eine kurze Zeit lange betrachtet hatte. Hilfe wäre nicht schlecht, vorallem wenn ihre Mutter Krankenschwester gewesen war. Stopp! Sie 'war' gewesen? Fragend blickte ich zu Nima. "Wäre nett...",murmelte ich leise und ließ mich vorsichtig neben ihr auf dem Badewannenrand sinken. Die Wanne war nass, weshalb ich darauf schloss, dass sie geduscht hatte - bestimmt auch mit meinen Sachen, aber egal. Seie ihr erlaubt. "Warum war deine Mutter Krankenschwester gewesen, wenn ich fragen darf." Vorsichtig drehte ich mich dabei in ihre Richtung und rang mich zu einem schwachen Lächeln. Einem ehrlichen.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Nima nein. Sie hatte nicht ihr Duschzeug benutzt.. nur die Schminke. Man wurde immerhin auch ohne Schaum sauber.. zumal Nima so oder so nicht aufs sauber werden sondern aufs runter kommen aus gewesen war. Die Blondine erhob sich wieder, als Avril meinte sie könne helfen, wobei die Frage ja kommen musste. Nima nahm sich ein Tuch aus dem Koffer und das Desinfektionsspray, welches sie darauf sprühte, wenn sie Pech hatte, musste die Wunde nich genäht werden - womit Nima nebenbei erwähn auch schon Erfahrungen gesammelt hatte. Allerdings nicht wegen ihrer Mutter. Hatte sich einfach mal ergeben.. so. "Sie ist tot. Deswegen war . Erklärte Nima und lächelte schwach, wie es von der schönen Rothaarigen kam. Vorsichtig begann Nima nun erst einmal die Wunde zu säubern, wobei sich schnell heraus stellte, dass sich kleine Glassplitter darin befanden, weswegen Nima sich auch eine Pinzette nahm "Was ist dir eigentlich passiert? - ainsofern ich fragen darf..." klar musste sie nicht antworten.. würde aber vielleiht auch bei der Verarztung helfen. Doch.
Ich verzog das Gesicht als Nima die offene Wunde mit Desinfektionsmittel bearbeitete. Wie ich das Zeug doch hasste, dieses abscheuliche brennen,ganz von diesem beisenden Geruch abgesehen. Ihre Mutter war also auch Tod? Mhm, meine auch. "Meine auch...",murmelte ich leise und strich vorsichtig mit meinen Händen über die Oberschenkel. Im Moment fühlte ich mich wirklich wie ein kleines Kind, was von seiner Mutter verarztet wurde, weil es sich beim Fahrrad fahren eine Wunde zugelegt hatte. Ein wenig genoss ich diesen kurzen Gedanken, bis mir diw Frage gestellt wurde, was denn passiert war. "Wollte ein Auto klauen. Saß auch schon hinterm Steuer als der Fahrer zurück kam und mir eins mit der Flasche über den Kopf zog. Gefolgt von einem Tritt in die Rippen. Naja lieber nehm ich den Schmerz hin als das er die Polizei gerufen hätte und die mich abgeschoben hätten. " Die Frage was ihr passiert sei, stellte ich hinten mit dran, immerhin sah sie nicht besser aus.
Jayden Ich hatte Avril ins Bad gehen sehen... so, Madame hatte also doch mal entschlossen, dass es besser war, ihre Wunden zu versorgen. Na immerhin war sie in der Hinsicht schonmal zur Vernunft gekommen. Andererseits aber schien sie bisher von dem ganzen Wirbel nichts mitbekommen zu haben... würde sie aber, spätestens jetzt, wo die Bullen auf der Matte standen und mit mir reden wollten. Ja man, kam doch so richtig viel Freude auf.... nicht. Ich war inzwischen schon von den Treppenstufen aufgestanden und begrüßte die beiden Beamten, die mir nur knapp ihre Dienstmarke vor's Gesicht hielten und dann auch schon zu reden anfingen. Ziemlich kurz angebunden, diese Typen... mit Verhandeln war wohl nicht und ich konnte sehen, wie Silence in den Polizeiwagen gesteckt wurde. Na herzlichen Glückwünsch, Nima würde sich freuen. War der Typ jetzt plötzlich so selbstlos gewesen und hatte sich selbst den Cops ausgeliefert? Na einwandfrei... ich meine ja, war im Grunde genommen nur richtig so, schließlich war er ja derjenige gewesen, der der Meinung war, den Wald anfackeln zu müssen, nur aus Spaß und um wieder runterzukommen, nehme ich an. Wir beide hatten auch definitiv unsere Differenzen, das geb ich ja zu, aber wenn die ihn jetzt wirklich in den Knast steckten? Entweder in den Knast oder abschieben jedenfalls, eins von beidem... und wie gesagt, ich wagte mal stark zu bezweifeln, dass Avril und ich hier wohnen bleiben konnten, von Nima mal ganz zu schweigen. Die Bullen wussten jetzt, dass hier jemand wohnte und wenn ich keinen Namen rausrückte, würden die eh skeptisch werden. Also jay, Sachen packen und umziehen. Für mich stand das inzwischen so gut wie fest. Wieso sollten wir auch Glück haben? Es lief grade alles schief, was schief laufen konnte... seitdem Nima mein Zimmer durchwühlt hatte. Die Bullen fragten mich einiges, wobei ich immer nur so kurz antwortete wie möglich. Ich fühlte mich schon allein in deren Anwesenheit unwohl... sie wollten dann für die Zeugenaussage meinen Namen notieren, den ich aber auf Teufel komm raus nicht preisgeben wollte. Das würde sie jetzt erst recht skeptisch machen und ich hatte aber nicht vor, namentlich in den Polizeiakten irgendwo aufzutauchen, echt nicht. Widerwillig gingen die Cops dann wieder, nur weil ich meinen Namen nicht aussprechen wollte, konnten sie mich scheinbar nicht mitschleppen... allerdings redeten sie sehr skeptisch und auch recht nachdenklich miteinander, als sie gingen... jop, umziehen, sowas von. Wie zum Teufel sollte ich mein Waffenarsenal transportieren? Die konnte ich unmöglich alle auf einmal tragen, die Dinger waren schwer! Ich schloss die Haustür jetzt wieder, atmete tief durch und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. 'Fluchtwagen'? ...ha-ha.
Silence Ich sah gerade noch, wie sie das Haus betraten, nachdem sie mich ins Auto gesperrt hatten. Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe, sah noch immer in Richtung des kleinen Hauses, wandte meinen Blick selten zu dem restlichen Feuer, welches nun nur noch in weiter Ferne loderte und auch schon recht klein, ja beinahe mickrig war. Da hatte ich ja mal so richtig schön Scheiße gebaut und das alles nur, weil ich mich mal wieder nicht unter Kontrolle hatte. Das zwei auf mir rumhackten, war einfach zu viel für mich und meine Nerven gewesen. Demenentsprechend ausgerastete war ich also auch. Seufz. Mein Blick huschte durch die Dunkelheit wieder zum Haus, welche Tür gerade wieder geschlossen wurde. Die Polizei kam nun auch langsam aber sicher wieder zum Auto zurück. Das war's dann wohl. Damit wäre meine Schwester und auch eine gescheite Zukunft in weite Ferne gerückt. Hatte ich wieder super hingekriegt. Jap. Aber gut, scheinbar hatte es ja keinerlei weiteren Folgen für Jayden und die Sippe im Häuschen. Zumindest sah es auf den ersten Blick nicht so aus, auch wenn jetzt die Polizei wusste, dass hier scheinbar jemand wohnte... Aber mein Gott, mehr konnte ich jetzt auch nicht mehr tun, dann mussten sie halt weg, schön, aber dann hätten sie ihren Frieden. Nima konnte in Ruhe weiterleben und Jayden ebenso. Ach man ehy. Wäre ich bloß in Mexiko geblieben, echt.
'Wie schließen Süße.' Dies waren die letzten Worte von dem Barkeeper zu mir, nachdem er mir die kleinen Gläser vor mir einkassierte. Ich hatte sie, nachdem ich die Gläser geleert hatte, zu einer kleinen Pyramide gestapelt, welche er mir nun kaputt machte. Grummelnd rutschte ich von dem bequemen Barhocker und stand zugleich wackelig auf den Beinen. Haha - mein erster Tag in einem neuen Land und gleich schonmal betrunken. Super, besser hätte es nicht laufen können. Ich zog einen fünfzig Dollar Schein aus dem Ausschnitt meines Kleids und schob das Scheinchen über die Theke zu dem jungen Mann. Dann müsste ich eben die Bar nun verlassen und versuchen heil in die kleine, leerstehenden Wohnung zurück kommen. Zwar lag sie am anderen Ende der Stadt, aber irgendwie würde ich dahin kommen Schwankend verließ ich die Bar und trat ins kühle raus. Einfach nur herrlich. Zufrieden zog ich die Luft ein und setzte mich langsam in Bewegung. Die Straßen und Wege waren leer, wobei ich es wohl eh nicht gemerkt hätte wenn hier irgendwer herum gelaufen wäre - abgesehen ich wäre in einen rein gelaufen. Schwankend überquerte ich die Straße und hielt mich auf der anderen Seite des Weges an einem Geländer fest. Schon viel besser so. Lachend fuhr ich mir durch die dunklen Haare und drehte mich einmal um mich selbst. "Hui." das jenand auf mich zu kam, bemerkte ich nicht. Wie denn auch, immerhin war ich mit mir selbst zu sehr zu beschäftigt.
Nima da hatten sie ja was gemeinsam. Nima ging darauf aber nicht weiter ein, denn sie sprach definitiv nicht geene über den Tod ihrer Mutter.. oder ihren Eltern.. ihr Vater war dabei immerhin ebenfalls gestorben. Naja. "Rippen auch? Soll ich mir die auch mal ansehen?" Auf ihre Gegenfragte hin zuckte Nima nur mit den schmalen Schultern. "Mein Bruder hat mal wieder gemeint mit dem Feuer spielen zu müssen.. das ist passiert. Mit dem einzigen Unterschied, dass er dieses Mal scheinbar echt die Kontrolle verloren hat." Nuschelte sie leise.. und als ob das noch nicht genug wäre.. nein, er gab auch noch ihr die schuld daran, weil Sie IHM gesagt hatte, er solle es wieder aus machen. Irgendwie hatte ja mal irgendwann so etwas passieren müssen. "Aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht." Fügte sie noch an.. wobei sie kurz den Arm mit der Brandwunde anhob.. wie gesagt löste sich die Haut, aber Brandblasen blieben aus.. wie man sah - sah man nichts. Nima begann jetzt die Glassplitter konzentriert und vorsichtig aus der Wunde zu ziehen. Mit der Pinzette versteht sich.. wobei sie hören konnte, das die Bullen da waren - und auch wieder gegangen waren.. wenn sie wusste, das Sil weg war, würde sie ausrasten. Ehrlich.
Feuerteufel. Passte doch wirklich wie die Faust aufs Auge. Ich hatte erst schon bemerkt, wie Silence das Feuer angestarrt hatte. Es war beinahe eine Droge für ihn. Seufzend hielt ich still als Nima weiter machte und auch jetzt vernahm ich komische Geräusche aus dem Flur. Was wohl passiert war, immerhin hatte ich nichts mitbekommen. "Wäre wohl besser." Mein Blick klebte bei der jungen Frau vor mir und irgendwie musste ich schon zugeben, dass sie eigentlich recht nett war. Sie meinte zwar ihre Verbrennung wäre nicht schlimm, sah aber jedoch anders aus. Ich selbst hatte sowas auch schon erlebt und eine Narbe war davon ebenfalls zurück geblieben. "Wie alt bist du?" Keine Ahnung warum ich die fragte, interessierte mich jedoch.