Jayden Kurz nachdem ich dann auch den Reißverschluss der Werkzeugtasche zugezogen hatte, klopfte es und wer auch immer da geklopft hatte, hielt eine Antwort meinerseits nicht für nötig. Konnte nur Nima sein, Silence war ja nicht mehr da und Avril schlief ihrer Aussage nach... also entweder war sie verdammt neugierig oder sie wollte einfach nur fragen, ob sie mir noch was helfen konnte, wollte sehen wie weit ich war. Es passte mir so gar nicht in den Kram, dass sie einfach rein gekommen war... weiß Gott wieso, aber hier unten wollte ich nicht gestört werden, ganz gleich in welcher Situation ich oder wir gerade waren. Ich drehte mich zu ihr um. "Hat dir jemand gesagt, dass du reinkommen darfst?" fragte ich und seufzte leicht, ehe ich mich dann nochmal der Tasche mit den größeren Waffen widmete, die auf der eigentlichen Werkbank stand. Nein, ich war grade nicht mal wirklich sauer, der Seufzer klang wohl eher ein wenig müde... war auch egal jetzt. Würde Nima noch länger mit mir und Avril unterwegs sein, hätte sie ja früher oder später eh Wind davon bekommen, beziehungsweise ein recht darauf gehabt zu erfahren, womit ich eigentlich das Geld ran schaffte. Aber wie auch immer... wie gesagt, sauer aussehen oder klingen tat ich nicht, ich war einfach nur... müde... und durfte mich jetzt auch noch ein paar wenige Minuten mit einem lezten Sturmgewehr herumplagen, das partout nicht mehr in die Tasche reinpassen wollte... grml. Letztendlich räumte ich also doch nochmal alles aus der Tasche raus, stapelte um und bekam dann mit Biegen und Brechen auch das letzte Sturmgewehr noch rein. Hatte jetzt aber auch lang genug gedauert ey...
Nima Der Satz hatte sicherlich pissiger klingen sollen, hatte er aber nicht. Jayden schien ebenso müde zu sein wie Nima selbst. Verständlicherweise, sie hatten mitten in der Nacht - oder aber eben schon früh am Morgen, wie man es sehen wollte. "Ich wollte nur fragen, ob ich dir noch was helfen kann.." murmelte sie leise und zuckte ein klein wenig mit den schmalen Schultern. Und zugegeben hatte sie auch einfach die Neugierde hier hinunter getrieben. Wenn er schon so ein Geheimnis daraus machte, was hier unten war.. ehrlich. Und verraten würde sie ihn ja wohl mit Sicherheit nicht, immerhin würde er ihr ebenso sonst eins reinwürgen können - damit sie wieder zurück nach Mexiko musste, was sie unter gar keinen Umständen wollte. Also brauchte er sich darum nun wirklich keinerlei Sorten machen. Nima beobachtete den Dunkelhaarigen dabei, wie er die Waffen wieder auspackte und schließlich anders wieder einpackte, womit dann auch alles in die Tasche packte, wobei sie gar nicht wissen wollte, wie viele Waffen sich noch in den anderen Beiden Taschen befanden. "Damit machst du dein Geld?" Eigentlich war es ja offensichtlich.. aber so wörtliche Bestätigung war was schönes.. wobei Nima jetzt auch müde war.. und er augenscheinlich fertig, dann konnten sie ja jetzt rauf ins Bett - oder hatte er sonst noch was zu packen? Nima strich sich die Haare aus dem Gesicht und atmete tief durch - unterdrückte ein müdes Gähnen und schloss für einen kurzen Moment die blauen Augen.
'Anisa' antwortete ich dem jungen Mann nuschelnd und hielt inne im Gehen. Seine Hände hatte er zu sich zurückgezogen und sie in seinen Hosentaschen vergraben, nachdem er die Zigarette ausgetreten hatte. Der Grund warum ich inne hielt, waren meine schmerzenden Füße. Die High Heels drückten hinten und vorne und wenn ich wirklich Pech hatte würde ich später mit fetten Blasen rechnen können. Ekelig. Einfach nur ekelhaft. Grummelnd schlüpfte ich schließlich aus den hohen Hacken und bückte mich um diese aufzuheben. Dad mein schwarzes Kleid dabei ein Stück in die Höhe rutschte, bemerkte ich nicht mal. Und wenn, wäre es etwa so schlimm? Ich denke nicht und wenn der junge Mann das dachte, sollte er sich ebeb abwenden. Grinsend richtete ich mich wieder auf und hackte mich selbstverständlich bei ihm unter. Den Weg setzten wir erneut fort und bestimmt würden wir auch bald in dem verlassenen Wohnhaus ankommen, wo ich mich in einer Wohnung niedergelassen hatte, welche ein wenig eingerichtet war. Zwar komisch, aber schaden konnte es nicht. Dementsprechend war ein Bett vorhanden und ein kleiner Kleiderschrank.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jayden Also hatte sie einfach bloß helfen wollen... ja, schön und gut, war nett gemeint, aber ich ließ mir in meine Sachen grundsätzlich nicht reinpfuschen. Ich erledigte lieber alles selbst und dafür perfekt - sah man ja, nur damit alles rein passte, hatte ich allesn ochmal komplett aus- und wieder eingeräumt. Wie auch immer, ich war jedenfalls jetzt fertig und ich würde endlich pennen können... wir, meine ich. "Ja, ganz genau.." bestätigte ich ihr und ging dann auch schon auf sie zu, weil sie ja noch immer in der Tür stand und ich jetzt wirklich pennen gehen wollte. Ich meine klar, vielleicht sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Gewalt und Tod quasi förderte, aber hatte ich nicht. Wenn ich es nicht machte, machte es wer anders... also drauf geschissen, ich war halt ein Fanatiker was Waffen anging. Würde jetzt auch niemand mehr ändern, dazu war ich schon zu sehr in dieser Schiene drinnen. "Aber ich bin jetzt fertig... also gehn wir pennen, ich bin echt todmüde..." sagte ich noch ein wenig gemurmelt und schob sie leicht aus dem Raum, um die Tür hinter mir wieder zu schließen. Dann setzte ich mich auch schon wieder in Bewegung, um die Treppe nach oben zu gehen... wie lang war ich jetzt auf den Beinen gewesen? Zwanzig Stunde nsicherlich, da waren die folgenden paar Stunden Schlaf definitiv viel zu wenig... aber naja, würde ich wohl mit leben müssen.
Asher Ansia also. So so. Asher nickte nur ein wenig. Er würde ihr mit Sicherheit keinen Namen seinerseits auf die Nase binden - wobei sie sich das so oder so nicht merken könnte. Asher grummelte irgendetwas vor sich hin, als sie wieder stehen blieb und sich daraufhin auch noch bei ihm unterhakte. War zwar kein Weltuntergang und Körperkontakt störte ihn auch ganz und gar nicht. Aber es war gerade einfach nur nervig, zumal sie immer noch schwankte wie ein untergehendes Schiff... demnach immer mal wieder in seine Schritte wanderte, gegen ihn stieß oder sonst was - nicht, dass ihn das aus dem Gleichgewicht brachte - immerhin war er ein Bild von Mann -, aber auf den Nerv ging es einfach trotzdem.. zumal er einfach nur müde war und schlafen wollte. Der Junge Mann seufzte allerdings nur leise und ließ sich dann mehr oder weniger von ihr den Weg beschreiben, zeigen, wobei er sie hauptsächlich mit sich mit zerrte, weil sie einfach auch wahnsinnig langsam war. Asher steuerte mit ihr tatsächlich durch die halbe Stadt und war dann irgendwo irgendwann der Meinung, dass sie ihn hier an der Nase herum führte.. bis sie endlich mal vor einem Haus stehen blieb, endlich!
Nima Okay. Ja, war nur logisch gewesen diese Antwort und auch keine Überraschung mehr. Nima nickte nur zustimmend auf sie Sache mit dem Schlafen hin und drehte sich dann auch schon um, als er sie aus dem Raum geschoben hatte. Nima folgte ihm dann recht langsam und gemächlich die Treppen nach oben ins Erdgeschoss und schließlich auch rauf in sein Zimmer, wo sie sich dieses Mal lediglich von den Schuhen, der Hose und dem Top befreite, bevor sie sich zu Jayden auf sein Bett fallen ließ. Einfach nur noch schlafen.. Ja, definitiv. Nima gähnte müde, krabbelte zu Jayden unter die Decke und drehte sich auf die Seite, weg von Jayden, weil sie es einfach nicht leiden mochte, wenn man sie in jeglicher Hinsicht ansah.. also ins Gesicht sah, wenn sie selbst das nicht mit bekam.. klar kam sie damit auch klar, aber dann kam sie sich so.. hilflos vor, wenn man es so bezeichnen konnte.. Wollte sie nicht und es dauerte dann auch wirklich nicht mehr lange, bis sie eingeschlafen war.. zwar mit blöden Gedanken an ihren Bruder, aber sie war eingeschlafen. Wenigstens etwas.
Wenig später, nachdem ich dem Fremden andauernd in den Weg gelatscht waren, kamen wir endlich an. Bestimmt dachte er schon, ich würde ihn auf den Arm nehmen, da See Anblick dieser Unterkunft nicht gerade toll war. Verstand ich schließlich, da ich sie ebenso misstrauisch betreten hatte als ich sie nach 15 Stunden fahrt entdeckt hatte. Aber hey, immerhin enthielt sie doch ein Bett und das war für mich auch der Reiz gewesen. Wäre das Bett nicht gewesen, wäre ich wohl wieder gegangen und hätte mir was anderes gesucht. Vor dem Haus stoppte ich und nahm zögernd die Hand von dem Fremden und führte ihn hinter mir her. Die Treppe nach oben in den fünften Stock. In der verlassenen Wohnung kam ich direkt vor dem Bett zum Stehen und machte mich gleich daran meinen großen Rucksack von.dem Bett herunter zu hiefen. Er war jedoch recht schwer,sodass ich zur Seite taumelte und gegen die Wand lief. Grml.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Jayden Ich hatte mir kurz bevor ich mich hingelegt hatte noch eben den Handywecker gestellt... sonst würden wir vermutlich bis in den Nachmittag rein pennen und das war jetzt einfach nicht im Bereich des Möglichen, wenn wir hier zeitig weg wollten. Und ich hatte keine Lust noch bis zum Nachmittag oder gar Abend zu warten, echt nicht. Demnach klingelte der Wecker jetzt um 10... früher deshalb nicht, weil ich ganz genau gewusst hatte, dass ich das Teil an die nächstbeste Wand geworfen hätte. Zwar hatte ich auch so genug Schlaf, aber mir entrang nur ein leises Grummeln, ehe ich nach dem laut klingelnden Handy griff und die Geräusche abstellte. Dann richtete ich mich mit einem Gähnen auf. Ich war immernoch müde, aber schlafen konnte ich später schätzungsweise auch noch. Es musste aber nunmal noch ein Auto her, das war Fakt. Bekamen wir schon irgendwie bewerkstelligt, schätze ich. Jezt erstmal streckte ich mich kurz und ließ die Schultern kreisen, wobei die linke kurz knackte... tat aber nicht weh, war auch nicht unangenehm, viel eher einfach normal bei mir. Da knackten ab und an halt mal die Gelenke, war ja nun nicht weiter der Rede wert. Ich wandt mich dann mit einem "Morgen.." mehr oder weniger an Nima, die den Rest der Nacht über neben mir gelegen hatte. Wobei ich nicht gezögert hatte, einen Arm um sie zu legen und näher an sie ran zu rücken... zu zweit schlief man besser, punkt.
Aiden Sonne... definitiv extrem nervige Sonne. Sicherlich schien die schon eine ganze Weile durch das große Fenster, aber ich drehte im Schlaf erst jetzt den Kopf so, dass sie mir direkt auf die Augen schien... dementsprechend wachte ich dann auch auf und blinzelte erstmal gegen die extreme Helligkeit an, ehe ich dann recht lange gähnte. Aber ja, jetzt könnte man behaupten, ich wäre ausgeschlafen. Immerhin hatte ich mehr als zehn Stunden geschlafen, war mehr als genug gewesen, denke ich. Da konnte man die neu gewonnene Energie glatt dazu nutzen, sich was zu Essen und zu trinken zu besorgen... das war zumindest mein Plan. Erstmal die noch fälligen Grundbedürfnisse stillen, denn mein Magen knurrte ziemlich laut vor sich hin. Seufz.
Nima Ja, doch.. war eigentlich entspannt gewesen der Schlaf.. definitiv schön bequem und warm, so wie Jayden einen Arm um sie gelegt hatte.. blöderweise klingelte sein Wecker sie irgendwann einfach so aus dem erholsamen Schlaf und Jayden der seinen Arm von ihrem Körper nahm und sich aufsetzte trug auch nicht dazu bei entspannt weiter zu schlafen. Leider Gottes, aber nun gut. Die Blondine hielt die Augen weiter geschlossen, bis Jayden sie mit einem 'Morgen' ansprach.. was sie dazu veranlasste blinzelnd gegen das Sonnenlicht welches ins Zimmer fiel anzukämpfen und schließlich ein müdes ''Morgen'' zurück zu geben, wobei sie ein Gähnen unterdrückte. Ihr Gehirn - das noch ein wenig in der Tiefschlafphase war -, fing dann ganz langsam auch wieder an zu arbeiten und zu verarbeiten, was sie geträumt hatte, während Nima sich mit einem verschlafenen Seufzen auf der Matratze streckte und sich dann zwang auch langsam aufzusetzen, wobei sie die schlanken Beine langsam auch schon von der Matratze hinunter auf den Boden schob, bevor sie dann auch aufstand und sich auch im stehen nochmal ausgiebig in die Höhe streckte. Nima war einfach in ihre Gedanken vertieft, wiederholte praktisch ihren Traum, der ihr gar nicht so blöd erschien.. und Jayden hatte gesagt, er würde ihr helfen ihren Bruder da raus zu holen.. und was Nima gestern so alles aufgefasst hatte, hatte sich eben irgendwo auch zusammen gesetzt.. vielleicht hatte er aber gestern auch nur irgendeinen Stuss gelabert und half ihr gar nicht, galt es erst mal herauszufinden - wobei sie wenn nicht alleine ging, wenn es sein musste. War einfach ihr Bruder, Ende. "Du hast gesagt, du hilfst mir mit Sil, richtig?" - Ja, da kam sie jetzt besser gleich auf den Punkt, weil es nichts brachte um den heißen Brei zu reden, weil das gerade nur kostbare Zeit verschwendete.
Jayden So früh am Morgen so anspruchsvolle Fragen... man, mein Hirn war noch im Schlafmodus, sie sollte nich gleich so viel reden. Ich erhob mich mit einem leicht angespannten Gesichtsausdruck vom Bett und streckt mich auch jetzt noch einmal kurz, ehe ich zum Schrank ging und ihr gleichzeitig eine Antwort gab. "Ja, hab ich.." Und ihc hatte das auch so gemeint, ganz ohne Zweifel. Alles andere wäre ja mehr als nur mies gewesen, wirklich... ihr erst falsche Hoffnungen machen und dann jetzt amMorgen so ein Brett vor den Kopf knallen... also ne, echt nicht. Nur musste erstmal ein Plan her, würde ich sagen... ohne würden wir wohl nicht weiter als bis zum Eingang der Polizeiwache kommen. Jetzt erstmal zog ich mir frische Klamotten aus dem Schrank... hrmpf, musste ich auch noch zusammen packen das Zeug. Hier lassen wäre ärgerlich, hatte schließlich alles was gekostet und an Kohle mangelte es mir ja quasi eigentlich dauerhaft. Ich würde wohl gleich für fünf Minuten unter die Dusche steigen, damit ihc richtig wach wurde... und woher auch noch Avril wecken, falls die noch nicht wach war. Aber erstmal wollte ich hören, ob Nima noch was zu sagen hatte. Konnte ja sein... und auf ein, zwei Minuten kam es jetzt schließlich auch nicht mehr an, würde ich sagen. Immerhin saß Sil jetzt schon stundenlang hinter Gittern... was ihm eigentlich wirklich recht geschah, aber ich wollte mal nicht so schadenfroh sein.
Suits Doch, ich konnte nicht leugnen, dass ich die Nacht über richtig gut durchgepennt hatte. Ohne zu frieren - oder aber ich hatte es nicht mitbekommen - und auch der leichte Platzmangel hatte mich nicht im geringsten gestört. War ich Aiden eben ein wenig auf die Pelle gerutscht, wenn mir kalt gewesen war oder kurz davor war, an der Wand zerquetscht zu werden. Dementsprechend weniger schlimm war das ganze hier also gewesen. Als sich allerdings die Lichtstrahlen am frühen Morgen langsam ihren Weg durch das Fenster bahnten, trieb ich vom Tiefschlaf in Richtung Dösezustand, bemerkte aus dem Grund auch gleich das... zugegebenermaßen ziemlich komische Geräusch, was sich ziemlich schnell als Aiden' Gähnen entpuppte, als ich mein rechtes Auge ein klein wenig öffnete, verschlafen in seine Richtung blickte. Verschlafen vermutlich noch aus dem Grund, weil mein Körper einfach noch komplett heruntergefahren, noch gar nicht richtig anwesend war. Würde sich dann ändern, wenn ich mich dann in absehbarer Zeit aufsetzten oder zumindest strecken würde. Dann würde sich das ganz schnell wieder ändern, denn ich konnte definitiv nicht behaupten, das ich wenig geschlafen hatte. Nop. Gute neun bis zehn Stunden hatte ich tief durchgepennt, so richtig den fehlenden Schlaf nachgeholt. Nur vermutlich würde mich jetzt über den Tag hin wieder die ein oder anderen weiteren Grundbedürfnisse plagen. Zwar hatte ich noch die beiden Äpfel von gestern, aber bis heute Abend würde ich das sicherlich auch nicht ausreichen, ganz davon abgesehen, dass wir hier auch nichts zutrinken hatten. Also müsste man so oder so sehen, was man da tun würde.
Nima Sie atmete ja schon erleichtert aus, konnte sie nicht verhindern.. aber sie war einfach erleichtert, weil er ebenso gut 'Nein, war nur 'n Scherz gewesen' oder so hätte von sich geben können, was dann doch eher weniger schön gewesen wäre. Nima streifte sich ihr Top über - geduscht hatte sie ja im Grunde schon in der Nacht - und nickte dann nochmal leicht. "Um direkt auf den Punkt zu kommen.. falls du noch keinen Plan hast - Avril scheint ziemlich was mit Technik drauf zu haben, außerdem Autos knacken zu können.. du hast die nötige Kraft und Waffen.. außerdem möchte ich wetten, diese Kreditkarten in deinem Geldbeutel sind auch nicht alle echt-" sie stoppte einen Moment, ne.. ehrlich er wusste ja schon, dass sie einen Blick darauf geworfen hatte, von dem her also.. Ja, konnte sie das ruhig mit rein packen. "-naja.. ich könnte die Beamten sicherlich beschäftigen, Avril - insofern sie mitspielt -, könnte sicher die Überwachungskameras kappen und dann müssten wir nur noch die Schlösser auf bekommen.. und rechtzeitig wieder verschwinden - mit für den Moment eben irgendeinem geklauten Wagen.." fasste sie sich doch recht kurz. Den Plan gabs auch noch in Ausführlicher, aber so kurz gefasst klang er eigentlich auch ziemlich gut und aussagekräftig. Der Meinung war Nima zumindest, was Jayden dazu sagte, würde sie ja hoffentlich gleich erfahren. Die Blondine zog sich nun erst mal wieder ihre Hose an, wobei sie Avril dann wohl auch nach einem freizügigeren Outfit bitten müsste, wenn Jayden dem Plan sein 'Ok' gab, alleine konnte sie den immerhin nicht durchziehen und Avril.. die musste natürlich auch irgendwo mit machen.. Ja, doch.. brauchte schon alle Drei dafür, sonst würde das nicht funktionieren, so einfach war das nunmal.
Aiden Als ich mich dann langsam aufrichtete, bemerkte ich auch, dass Suits bereits wach war. Ob sie ebenso gut gepennt hatte wie ich? Hoffte ich jedenfalls mal... immerhin war Schlaf wichtig und ohne Schlaf würden wir heute wohla uch nicht weit kommen, weil uns auch noch besagtes Essen und Getränke fehlten... also wenigstens genug Schlafen musste drin sein. "Na, gut geschlafen?" fragte ich und sah mit eiem schwachen Lächeln zu ihr runter, ehe ich noch einmal kurz gähnte - ließ sich einfach nicht verhindern, aber dafür, dass ich ziemlich oft vor mich hin gähnte, war ich danach dann auch richtig wach - und mich anschließend streckte. Nie wieder eine Bank, bitte... ich war ja schon mit einer solchen Matratze zufrieden, aber nochmal auf 'ner Bank schlafen... also ne, das kam für mich jetzt nicht mehr in Frage, ehrlich nicht.
Jayden Und da tischte sie mir auch schon einen vollkommenen Plan auf. Ich blinzelte, ein, zwei Mal, weil mir einfach völlig unbegreiflich war, wo sie den denn jetzt hergezaubert hatte... und das so kurz nach dem Aufstehen. Dass sie das mit den Kreditkarten erwähnte, juckte mich nicht weiter. Sie wusste auch schon von meinem persönlichen Waffenarsenal und das war jawohl wesentlich schwerwiegender als die paar gefälschten Kreditkarten. Fand ich jedenfalls und würde wohl auch so ziemlich jeder andere exakt so sehen wie ich. "Klingt... so als würds' funktionieren." sagte ich nach kurzer Bedenkzeit und nickte ihr leicht zu. Dann war ich jetzt immerhin schonmal darüber informiert, wie sie sich das vorstellte. "Ich stell mich dann jetzt aber erstmal kun du willst kannst du was frühstücken gehn." sagte ich und zuckte dann leicht mit den Schultern, blickte sie noch einen Moment lang an und ging danna uch schon aus dem Zimmer, zielstrebig nach unten ins Badezimmer - hatten ja nur eins, aber war auch egal, solange wenigstens das einwandfrei funktionierte. Avril aufzuweckehn war jetz schon wieder in den Hintergrund gerückt, weil ich jetzt einfach Duschen wollte... und wie gesagt, die paar Minuten mehr oder weniger waren mir persönlich jetzt auch schnuppe.
Nima Naja, sie hatte sich ja zugegeben vielleicht ein wenig mehr Lob erhofft. Hallo, der Plan war echt sahnig. 'klingt so als würds funktionieren' war jetzt nicht so das wahre, wenn sie mal ehrlich war. Ihre Euphorie die egrade aufgekommen war, sank direkt wieder ein wenig, ließ sie sich aber nicht anmerken. Wieso auch. Schwäche zeigen - wobei, konnte man das als Schwäche bezeichnen? War auch egal.. ehrlich, ja.. aber irgendwie. Naja, egal.. konnte sie eh nicht ändern, weil er dann so oder so wieder bagedüst war. Nima nickte nur noch ein wenig, packte sich ihre Tasche zusammen... bzw. sie packte sie vollkommen aus um zu sehen, was da noch drin war. Zu finden war frische Unterwäsche, ein vollkommen leeres Portmonnaie, das Kleid, die kleine Schachtel mit den Pillchen gegen das Schwanger werden.. wobei die recht schnell wieder verschwand - Jayden sollte die nicht sehen, wer wusste schon, ob er ihr die Wochen mal noch auf den Sack ging, Eine Schachtel Zigaretten, zwei Feuerzeuge.. wovon eines Sil gehörte, noch ein weiteres Top und eine weitere Hose, eine leere Flasche und dann noch so Frauenkram. Schminke, Bürste, Duschzeug, Zahnbürste.. aber ja sie würde Jaydens Angebot mit dem Frühstücken annehmen, sie hatte Hunger. Also wanderte sie hinunter in die Küche, wo sie den Kühlschrank aufzog.. sonderlich viel war darin ja nicht zu finden, aber nun gut.. Ja, also.. naja.. sie angelte sich eine offene Packung Käste auf der das Verfallsdatum noch nicht abgelaufen war und machte sich zwei Toasts, die sie fand, um sich damit dann auch auf die Arbeitsfläche zu setzen. Nima wurde allerdings auch schnell von der Langeweile gepackt - jetzt war sie wach und wieder halbwegs ausgeschlafen, weswegen sie auch wieder von der Ablage hinunter rutschte und beschloss Avril zu wecken, um sie schon mal.. vorsichtig an den Plan ran zu bringen.. konnte ja nicht schaden und gestern Abend hatten sich die Wogen ja auch ein wenig geglättet. Nima steuerte also das Zimmer an, von dem sie nicht wusste was dahinter war - demnach war es sicher Avrils Zimmer und sie klopfte an.. Wartete sogar geduldig.. naja, halbwegs, sie murmelte nämlich ein "Avril?" gegen das Holz der Türe.
Geweckt wurde ich am nächsten Morgen durch eine leise und recht sanfte Mädchenstimme und das Klopfen an der Tür. Ich schlug die Augen langsam auf, drehte mich auf den Bauch und verzog gleich darauf das Gesicht. Scheiß Schmerzen. Argh. Vorsichtig richtete ich mich auf und strich mir meine rote Mähne aus dem Gesicht. Die eine Hand auf dem Oberschenkel und die andere lag ruhig auf meinem Bauch. "Komm ruhig rein." Ich rief ihr leise die Antwort zu, stand schließlich auf und trat zu meinem Kleiderschrank. Das ich in wenigen Minuten meine Sachen packen müsste und mein Computerkram schon gepackt war, wusste ich nicht. Wie auch? Immerhin hatte ich mich gestern Abend schlafen gelegt und das recht früh, sodass ich nicht mitbekommen hatte was denn passiert war. Bevor Nima eintreten konnte tauschte ich noch fix meine Unterwäsche aus bevor ich in eine schwarze Röhre stieg und mir ein weißes Top über streifte. Die Haare band ich zu einem hohen pferdeschwanz zusammen und wandte mich langsam der Tür zu,die sich mittlerweile geöffnet hatte. Nima trat ein und schloss die Tür hinter sich.
Jayden Im Bad angekommen schloss ich die Tür hinter mir und legte dann erstmal die frischen Klamotten auf der Ablage ab. Ich warf einen Blick in den Spiegel, stellte fest dass ich ziemlich müde aussah und wandt den Blick gleich wieder ab, um nur noch die Boxershorts auszuziehen und dann auch schon das Wasser anzustellen. Vorerst ziemlich kalt, damit ich einfach erstmal richtig wach wurde, das hatte ich nämlich bitter nötig, damit ich erstmal richtig klar denken konnte. Also ließ ich erst gut eine Minute das kalte Wasser auf mich herab fallen, ehe ich es wärmer drehte. Wach war ich jetzt auf jeden Fall und das warme Wasser würde jetzt auch noch schön ein bisschen zur Entspannung beitragen. Letztendlich stand ich doch fast zehn Minuten unter der Dusche. Nicht, weil ich wirklich so lange gebraucht hätte, sondern weil ich zeitweise auch einfach nur dagestanden und nachgedacht hatte. Es war gestern Nacht so unglaublich viel passiert... und alles im Grunde genommen nur, weil ich Nima im Club angesprochen hatte. Hätte ich sie nicht kennen gelernt, hätte ich sie auch nicht mit nach Hause genommen und ihr feuerfanatischer Bruder hätte hier nichts abgefackelt. Folglich war die ganze Scheiße, die jetzt bevorstand, auf mich und mein Testosteron zu schieben, dass mal wieder den Abend dominiert hatte... hmpf. ich unterbrach mich selbst bei dieser Schuldzuweisung und trocknete mich dann ein wenig ab, nachdem ich aus der Dusche gestiegen war. Anschließend zog ich mir die frischen Klamotten an... für heute - läppischer Fluchttag, haha.. - würde die schwarze Jeans und das ebenso schwarze Bandshirt von Bring Me The Horizon vollkommen ausreichen. Ich hatte keine Lust auf Farbe, punkt. Ich trocknete mir anschließend die Haare nochmal richtig ab und beschäftigte mich noch zwei Minuten mit deren Styling, ehe ich sämtliches Zeug im Badezimmer in einem dunklen Kulturbeutel zusammen packte. Man musste ja nicht mehr hier lassen, als nötig war... kostete wie gesagt halt alles Geld und ich hatte nicht viel. Als alle meine Sachen eingepackt waren, durfte ich mal wieder feststellen, dass Avrils Schminkkram und was weiß ich nicht alles definitiv die ganze Zeit über das Badezimmer dominiert hatten... gestört hatte mich das aber nie und ich musste auch kurz einen Moment lang willkürlich schmunzeln, ehe ich das Badezimmer samt der kleinen Tasche verließ und mein Zimmer ansteuerte. Oben im Flur konnte ich Nima sehen, die wohl vor hatte, Avril aufzuwecken... schön, musste ich dann nciht machen und konnte dann jetzt noch meine Sachen zusammen packen.
Suits Als Aiden sich schließlich aufsetzte, grummelte ich, hielt mühselig einen Arm über meine Augen, weil mir die Sonne doch nun etwas unangenehm ins Gesicht schien und grinste leicht vor mich hin und zu meinem Begleiter rauf, als dieser mich fragte, ob ich gut geschlafen hatte. Ein müdes Gähnen und ein Nicken war meine Antwort gewesen, ehe ich die Augen zusammenkniff, beide Arme in die Luft reckte und mich erst einmal ausgiebig streckte, sodass ein oder zwei Knochen im Arm und im Rücken knacken. "Wär schön warm, ich konnte mich nicht beschweren und du?", stellte ich schließlich die Gegenfrage, rappelte mich dann so weit auf, dass ich halbwegs saß, mehr aber gegen der Wand lehnte. Wie gesagt. Erst einmal laaangsam hochfahren, wach werden, nichts überstürzen. Schließlich hatten wir es ja nicht so eilig, oder? War doch noch recht früh. Zwar verdammt hell, aber früh. Da war ich mit sicher. "Hab, wie gesagt, auch nicht viel mitbekommen, gleich noch ein Anzeichen dafür, das ich absolut fest und gut gepennt habe..."
Nima Sie klang auf jeden Fall schon mal nicht sauer, dass hier die Blondine und nicht der Dunkelhaarige vor er Türe stand. Das erleichterte sie, ehrlich. Nima trat ein, schloss die Türe wieder und lehnte sich gegen diese. Nima strich sich eine blonde Haarsträhne hinters Ohr und atmete tief durch. "Wie geht es den Rippen und deinem Kopf?" Man konnte immerhin nachfragen, war ja nicht ganz unwichtig. Wobei sie auch beschloss gleich wieder mit dem Rest heraus zu rücken, weil es eben nichts brachte rumzustrucksen und sich einfach nichts zu sagen.. Zeit zu schinden, die sie nicht hatten. Echt nicht. Sie mussten Silence da raus holen, bevor er abgeschoben oder verurteilt wurde.. und sie mussten hier weg. "Ähm, ja.. ich hoffe du reißt mir jetzt gleich nicht den Kopf ab - auch wenn ich es verstehen könnte -, aber ich habe eine Frage.." begann sie also und atmete tief durch, dann stieß sie sich von der Tür ab, blieb aber ansonsten an selber Stelle stehen, es stand sich nur einfach aufrechter, stolzer.. selbstsicherer. So wie Nima nun mal war. Wobei das gerade absolut nicht dominant wirkte.. gut, vielleicht ein klein wenig, aber echt nicht viel.. das gehörte wohl einfach zu Nima dazu. "Mein Bruder wurde gestern von den Bullen mit genommen und wir sind ja genauso wie ihr illegal hier.. sprich: Ich will ihn da raus holen, dazu bräuchte ich aber deine Hilfe.." Ohja, Nima gab gerade ernsthaft zu, dass sie ihre Hilfe brauchte. Hilfe von jemand anderem.. Schwäche zeigen, absolut nicht Nimas Ding, aber es war nun mal einfach so.. "Ich habe Jayden schon gefragt, er würde helfen.. aber naja, ich brauche auch dich dabei... könnte echt funktionieren, ist aber halt.. naja, riskant und könnte Stress geben, weswegen ich auch verstehen könnte, wenn du das nicht willst.. aber ich könnte dir den Plan auch erst mal einfach.. eröffnen." murmelte sie relativ leise, dennoch mit klarer Stimme und sah Avril durchgängig aufmerksam an.
Ich lehnte mich vorsichtig gegen die Schranktür und mein Blick klebte förmlich an der Blondine. Verwundert über ihr auftreten hier bei mir war ich immer noch. Immerhin hatten wir keinen glänzenden Start gemeinsam und ich fragte mich was ihr Anliegen war. Denn die Frage wie es mir ginge war zwar wirklich nett gemeint, docsie kam doch nicht einfach deswegen zu mir, oder? Dennoch nickte ich sachte. Gut. Danke der Nachfrage." Die Frage wie es ihr ginge konnte ich vergessen, da sie nicht zögerte und mir sofort ihr Anliegen vor der Nase -natürlich förmlich genommen - ausbreitete. Sie brauchte wirklich meine Hilfe? Und ich würde ihr vielleicht den Kopf abreißen? - Könnte schon gut möglich sein. Da kam sie auch schon auf den Punkt und ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Ihr Bruder wurde von der Polizei einkassiert? Die Frage wieso war wohl überflüssig, immerhin konnte ich es mir denken. Feuerteufel. Ich stieß mich langsam vom Kleiderschrank ab und wandte mich von ihr ab. Sie besuchte also Hilfe, um ihren Bruder zu holen. Jayden hatte natürlich zugestimmt. Doch da kam mir ihre eine Aussage in den Sinn. Aus dem selben Land.Mexiko. "Wir hatten keinen guten Start, dass weist du, oder?" Ich drehte mich wieder um und lies mich auf mein Bett sinken. "Meinetwegen." Würde ich ihr eben helfen, würde sie mir bestimmt auch, wenn Jayden in Gefahr war - denke ich jetzt einfach mal.
Nima Ihr ging es also Gut. Schön. Sah nicht ganz so aus, war aber auch verständlich und Nima wollte ihr da auch gar nicht rein reden, sie hätte nicht anders reagiert und.. naja, rumjammern brachte ja so oder so einfach rein gar nichts. Nima lauschte auf ihre weiteren Worte und rechnete mit ihrem Vorletzten Satz auch schon mit einer absoluten Abfuhr, was aber nicht folgte, weswegen Nima dieses Mal Diejenige war, die die rechte Augenbraue erstaunt in die Höhe zog. Dennoch wollte sie auf all ihre Worte eingehen und ihr die Füße vor Dank kochen, würde sie jetzt trotz allem nicht, nein.. auf keinen Fall. Dazu war Nima gar nicht fähig. Aber egal. "Ich weiß, das wir keinen guten Start hatten, aber ich hatte gehofft, dass sich das in der Nacht dann doch wieder ein wenig neutralisiert hat - Danke." Ja, ein Danke war hier definitiv angebracht, auch wenn sie dazu normalerweise eher weniger fähig war. Nima nickte noch ein klein wenig, um ihre Worte zu unterstreichen und wandte sich dann auch schon wieder der Türe zu. "Und das mit der Polizei hast du auch schon mitbekommen? - Die tauchen früher oder später hier auf, weswegen wir alle besser hier weg sollten, es sei denn natürlich wir wollen zurück nach Mexiko." redete sie weiter. Wenn schon raus mit der Wahrheit, konnte sie mit allem rausrücken. "Ich hab dein Zeug zusammen packen sollen, damit wir relativ bald los können. - Nachdem ich gestern Jaydens zeug durchsucht habe, vermute ich mal, dass du schwer der Meinung sein wirrst, ich hätte bei dir auch was mitgehen lassen oder durchstöbert. Wenns sein muss, kannst du aber gerne meine Tasche durchschauen, ist nichts drin von dir - und von Technik verstehe ich so oder so gar nichts, da brauchst du dir also gar keine Sorgen machen." Gut, jetzt war aber auch wieder ende mit Reden und Nima zog die Tür auf, um hinaus auf den Flur zu treten.