Nima Irgendwo war ihr bewusst, dass Silence das nicht ganz so recht war, so egal war, wie es Nima war.. sie kannte ihn mittlerweile einfach schon zu lange - ihr gesamtes Leben eben -, als dass ihr das hätte nicht bewusst sein können. Sie war immerhin kein Trottel, der keinerlei Menschenkenntnis besaß, ganz im Gegenteil. Nima lächelte ihren Bruder nochmal ein wenig an, wobei sie dann auch schon wieder den Blick schweifen ließ. "Besser wie irgendwo unter offenem Himmel zu schlafen." fügte sie auf sein 'Ja bestimmt' an und zuckte noch ein klein wenig mit den schmalen Schultern. Außerdem gab es hier sicherlich reichlich mehr reiche Kerle in schönen Villen wie bei ihnen in Mexiko.. das vermutete Nima nun zumindest mal. USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vom Tällerwäscher zum Millionär, deswegen waren sie doch alle hier her gekommen. Das konnte niemand leugnen und auch Nima und Silence wollten hier Fuß fassen, was als Illegale einfach gar nicht so einfach war.. da konnte man sagen was man wollte, aber es gab wirklich einfacheres als während eines Krieges in einem fremden Land, welches einen nicht haben wollte, Fuß zu fassen. Nima seufzte bei dem Gedanken leise. Ihre Familie vermisste sie nicht, nein.. sie hatte Silence bei sich, die anderen interessierten die Blondine herzlich wenig. Die sollten gut und gerne bleiben wo der Pfeffer wächst und es interessierte sie nun auch wirklich kein Stück, was mit ihnen bis dato schon geschehen war, ob sie noch lebten oder nicht.. war ihr einfach sowas von egal, ging ihr am knackigen Arsch vorbei, wenn sie mal ganz ehrlich war.
Suits Aha, okay. Es gefiel ihm drüben in Mexiko also nicht. Konnte ich mehr oder minder wirklich nachvollziehen. Besonders schön war es drüben in dem Eck, wo ... 'wir' ja quasi herkamen, wirklich nicht und hier in den USA sah das dann doch schon ganz anders, viel schöner und geräumiger aus, wie ich fand. Ich quittierte seine Antwort mit einem leichten Nicken, lächelte ihn dann schwach an. "Du sagst, du bist hierher zurückgekommen? Bist du nicht aus Mexiko?", erkundigte ich mich ein wenig neugierig. "Aber ich kann dich verstehen ... wenn du aus der Ecke kommst, wo ich auch herkomme ... hm, ist dort echt nicht wirklich schön, finde ich. Der Markt ist ganz in Ordnung, aber ansonsten." Ein leichtes Schulterzucken meinerseits. Nun aber wartete ich erst einmal auf seine Antwort, schob meine Hände in die Hosentasche.
Silence "Das stimmt wohl, wobei... auf einer großen Decke unterm Sternenhimmel am Meer ist das bestimmt auch schön, vorausgesetzt, es ist warm und trocken, ansonsten... ja, irgendwo bei irgendwem", murmelte ich, lächelte schwach zurück und folgte dann ihrem Blick, sah mich ein wenig um. Schön hier. Doch. Konnte mir definitiv vorstellen, hierzubleiben. Mit dem Strand hier konnte man definitiv leben, wobei dieser schöne Anblick mit recht schönen Gedanken kurz darauf auch wieder von der Realität, den Tatsachen vernebelt wurde. Bevor wir uns hier mal an den Strand legen konnten, mussten wir erst mal Fuß fassen, was illegal gar nicht so leicht war, wie mir in dem Augenblick bewusst wurde. Würden wir an dieser dämlichen Verlosung der Green Cards teilnehmen ... ja, na dann mal gute Nacht. War ja nicht so, als das man dann aufflog ... als illegaler Einwanderer. Haha.
Nima Im Grunde keine schlechte Vorstellung und absolut romantisch mit einem hübschen Kerl an der Seite, mit dem Bruder - der zwar auch gut aussah, aber eben Bruder war -, war das aber was vollkommen anderes. Ne, sie würde ehrlich lieber mit einem heißen Kerl am Strand auf einer Decke unter freiem, klarem Sternenhimmel liegen und am Besten so im Allgemeinen noch ein wenig Spaß haben. Ablenken von der Einwanderung, dem Krieg.. dem was auch immer. Nima fuhr sich mit der Zunge einen Moment über die trockenen Lippen, bevor sie die Hände in ihre Jackentaschen verfrachtete und den Blick in Richtung Stadt schweifen ließ. "Wir finden sicher was nettes." stellte sie fest, überzeugt.. nickte auch nochmal ein wenig. Es würde zwar deutlich schwerer werden einen Kerl davon überzeugen den Bruder seiner nächtlichen Begleitung mitzunehmen, aber Nima war da guter Dinge, sie würde schon wen rum bekommen.. oder Silence würde wen rum bekommen.. war im Grunde ja auch vollkommen egal. Aber Nima hatte darin ja schon gewisse Routine, Gewohnheit und außerdem fand sie jedes Mal aufs Neue Spaß daran. Sie liebte es einfach, so bescheuert es auch klingen musste. Aber sie mochte es, die Kerle um den Finger zu wickeln und dazu zu bringen eben das zu tun, was sie wollte, ohne das sie das wirklich realisierten. Sie hatte einfach gerne die Kontrolle, außerdem mochte sie Abwechslung.. Ja.
Aiden ja, hatte sie richtig gehört... ich war kein gebürtiger Mexikaner, sie hingegen schien dort auch aufgewachsen zu sein. Was ich jetzt keineswegs irgendwie schlecht hieß oder dergleichen, aber ich schätze es war auch nochmal ein ziemlicher Unterschied, ob man da geboren worden ist oder dorthin umgezogen war, wenn man das hier gewohnt war... die USA waren ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. "Nein... ich komm' eigentlic haus L. A." berichtete ich ihr also, um ihre Frage zu beantworten. Und ja, sie hatte definitiv recht... Mexiko mochte vielleicht auch gute Ecken haben, aber die, wo meine Eltern hatten hinziehen wollen, gehörte definitiv nicht dazu. "Ja, ich hab zwei Orte weiter gewohnt... naja, war echt nicht das Wahre." sagte ich zu ihr und musterte sie nochmal einen Augenblick, ehe ich beschloss, mich doch einmal vorzustellen. Schaden konnte es denke ich nicht, sie würde wohl ebenso wenig wie ich eine Aufenthaltserlaubnis haben, also würde sie mich wohl kaum irgendwo verpfeifen. "Ich bin übrigens Aiden.."
Suits Na also, da lag ich mit meiner Vermutung, dass er kein Mexikaner war, richtig. Als er mir dann sagte, woher er kam, staunte ich nicht schlecht. Er hatte also das Glück in diesem wundervollen Land geboren zu sein. Seufz. Wollte ich auch, wenn ich mich hier noch mal so umsah. Selbst hier, kaum hinter der Grenze war es um längen schöner, als daheim, trotzdem vermisste ich meine Familie schon jetzt irgendwie. Aber zurück konnte ich auf gar keinen Fall. Nein. Definitiv nicht, schließlich warteten da ein paar Bekloppte, die mich fertig machen wollten, auf weiß Gott welch einer Art. "Los Angeles...", murmelte ich lächelnd, nickte schwach. Sollte eine schöne Stadt sein, wenn ich Freunden und Bildern Glauben schenken konnte. Und Bilder sagten ja sprichwörtlich mehr aus, als Worte. Jap. Als der doch recht gut aussehende sich dann vorstellte, wurde ich aus den Gedanken an L.A gerissen, lächelte ihn wieder mit voller Aufmerksamkeit an. "Schöner Name", stellte ich fest, wippte auf meinen Zehenspitzen, hielt erst inne, als ich mich selber vorstellte. "Ich bin Suits."
Silence "Ich denke auch." Zwar hätte ich gerne noch hinzugefügt, dass sie schon was klar machen würde, aber ich konnte einfach nicht über meinen Schatten springen und das für gut heißen, was sie abzog. Schon gar nicht, wenn ich wusste, dass sie dafür Geld bekam. Zwar nicht für den Akt direkt, aber es war schlimm genug. Punkt. Zwar konnten wir uns davon hin und wieder mal einiges leisten, aber trotzdem fand ich das einfach unmoralisch und mein Beschützerinstinkt ließ mir einfach keine Ruhe. Wer wusste schon, wann sich mal einer dagegen wehren würde, sich erpressen zu lassen?! Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was passieren konnte, wenn da mal etwas schief ging. Und dabei war sie doch die Einzige, die ich noch hatte! Nein, ich wollte das einfach nicht akzeptieren, punkt. Da konnte mir von mir aus Gott persönlich begegnen, ich würde mich vermutlich nicht dazu überreden lassen, damit leben zu können. "Dann lass uns jetzt langsam mal los, so langsam wird es dunkel und ich mag nicht in einer unbekannten Stadt im Dunkeln rumlatschen."
Nima Klaro passte das Mister Bruderherz nicht, welchem Bruder passte das schon, aber was sowas anging ließ Nima sich da so oder so nicht rein reden und meistens akzeptierte Silence das auch, wäre auch schön blöd wenn nicht. Dann würde Nima ihm wohl die schönen Augen auskratzen, ihm die Haare raus reißen oder ihm schlicht den Hals umdrehen. Aber meistens hielt er sich mittlerweile doch zurück. Sie war ja nun auch schon 23 Jahre alt und konnte auf sich selbst aufpassen - auch wenn es ab und an wohl nicht so wirkte. Silence riss sie aber wieder aus ihren Gedanken, sie hatte gar nicht wirklich mit bekommen, dass es dunkler geworden war und blinzelte einen Moment gegen die untergehende Sonne an, wobei ihr Blick dann mit einem weiteren Nicken auch schon wieder zu Silence wanderte, dessen Arm sie - in der Stadt mehr oder weniger angekommen, also von der Promenade weg - von ihren Schultern schob. Da stand kein fremder Kerl drauf, woher sollten die auch wissen, dass Silence ihr Bruder war - zumal sah er auch noch gut aus.. da würde keiner drauf einsteigen. "Na dann lass uns mal angeln."
Aiden Ja, ganz genau, hatte sie richtig erkannt, Los Angeles. Es war eine wunderbare Stadt. Ich liebte sie, es war einfach meine Heimat und das würde wahrscheinlich auch auf ewig so bleiben. Auch, wenn ich mir dort wahrscheinlich keinen dauerhaften Wohnsitz leisten würde... ich schätze, als illegaler Einwanderer war man ohnehin immer auf der Flucht und da konnte ich es echt nicht brauchen, dass die Bullen herausfanden, wer denn in dem netten Häuschen da wohnte... ne, konnte ich nicht brauchen. "Kann ich nur zurück geben.." sagte ich leicht lächelnd, als sie sich ebenfalls vorgestellt hatte. Wusst ich's doch, war ein eher ungewöhnlicher Name gewesen, weshalb er mir wieder entfallen sein musste... aber gut, wie auch immer. Ich wusste nicht so recht, was ich jetzt machen sollte. Grade eben hatte ich ja noch vorgehabt, mir was zu essen zu besorgen, aber irgendwie... war das grade einfach in den Hintergrund gerückt.
Suits Zugegeben ein wenig geschmeichelt wurde ich rot um die Nase, nickte leicht und wandte meinen Blick dann ab. Um schnell vom Thema Komplimente wegzukommen, beschloss ich, einfach noch mal auf das Thema mit der 'Einwanderung' zu sprechen kommen. "Sag mal, wieso bist du denn dann hier und nicht in L.A., wenn ich fragen darf?" Erst jetzt hob ich den Blick wieder an, klimperte mit den Wimpern, als ich zu ihm rauf sah. Ja, rauf. Eine ziemlich nervige Tatsache, die ich nun schon 21 Jahre mit mir herumschleppte. Meine Größe war für mein Geschlecht zwar... akzeptabel, aber ich fand, dass ich schlicht und ergreifend zu klein war. Schließlich brauchte ich meistens noch einen Stuhl um an höhere Regale zu kommen, während andere sich lediglich auf Zehenspitzen stellen mussten ... Und Aiden war wohl einer der Leute, wobei ich bezweifelte, dass er überhaupt einen Stuhl brauchte. Er hatte ja auch so schon eine beachtliche Größe, auch wenn es fast 'nur' 30cm Differenz waren. War für mich um einiges größer, punkt. "Bist du schon länger hier? Du schleppst keinen Koffer mit", fügte ich nach dem kurzen Nachdenken über meine Größe hinzu, beugte mich ein Stück nach hinten um zu sehen, ob er vielleicht hinter sich seinen Koffer stehen hatte. Dem war allerdings nicht so.
Silence Einen Moment lang sah ich sie ein wenig verwirrt an - schließlich hatte sie sonst kein Problem damit, wenn ich meinen Arm etwas länger um sie gelegt hatte -, ehe ich begriff, warum sie das tat, nickte ein letztes Mal und sah mich dann im ersten Teil der Stadt um. Auch hier war es deutlich schöner und geräumiger, als drüben in Mexiko. Ein wenig suspekt war mir das zwar schon, aber wenn das in den USA überall so war, dann würde ich mich wohl daran gewöhnen. Nach wenigen Metern löste ich mich auch schon wieder von den etwas tristen weißen Wänden der Läden und Wohnungen, sah zu meiner kleinen Schwester rüber. "Denk dran, du brauchst dir keinen reichen Macker angeln, nimm dir ein, der dir gefällt", sagte ich und hob einen Moment lang die Augenbrauen, ehe mein Blick auch schon wieder weiter wanderte. Vielleicht fand ich ja auch noch eine hübsche Chicka, die ich mir anlachen konnte. War mir irgendwo doch lieber, als das Nima wieder herhalten musste. _
Nima Den verwirrten Blick ignorierte ich geflissentlich, während ich den Blick lieber nochmal aufmerksam schweifen ließ, mit eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht strich und auf seine Worte hin dann ein leises Schnauben von mir hören ließ. "Die Reichen gefallen mir aber." antwortete sie, wohl einfach nur um ihn zu provozieren. Wieso auch immer, dazu war sie gerade aber wohl einfach aufgelegt. War sie ja des Öfteren mal, wobei sie das keinesfalls böse meinte, ganz und gar nicht. Nein. Nima zuckte ein wenig mit den Schmalen Schultern und hängte nach kurzem Pausieren dann auch schon ein "Schon klar, Silence, aber wir könnten so auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und gegebenenfalls noch was mitgehen lassen. Ich lenke ab, du steckst ein oder so." stellte sie fest, wandte ihrem Bruder damit also auch schon wieder den Blick zu. Sie würde wohl einfach spontan entscheiden. Kam einfach drauf an, auf welche Sorte sie heute aufgelegt war.. wenn ihr wer ins Auge sprang, der ihr gefiel war es so oder so vollkommen egal, ob er reich oder arm war, ehrlich.. wobei sowas ja zugegeben eher seltener geschah - dass sie vollkommen perplex nur noch einem Mann hinterhergaffte.
Aiden Ja, warum war ich hier und nicht in L. A.? Eine wirklich ausgezeichnete Frage. Ich wusste es ja selbst nicht mal wirklich genau, ich wusste nur... dass ich einfach aus Mexiko weg gewollt hatte, weil ich es dort nicht mehr ausgehalten hatte. Und das wiederum war meiner Meinung nach nur allzu verständlich, immerhin war das ziemliches Kontrastprogramm zu den Lebensstandards hier. Wobei ich mir meinen wiederum ja erst erarbeiten müsste... und außerdem würde ich als illegaler Einwanderer wohl kaum akzeptiert werden. Also von den Leuten schon - nicht von allen vielleicht -, aber vom staat ganz bestimmt nicht. Also sollte ich mich wohl eher bedeckt halten, nehme ich an. "Ach, ich weiß auch nicht... ich bin auch ziemlich spontan von Zuhause abgehaun, einfach den Rucksack genommen und los... ich will mich auch gar nicht so wirklich festlegen, was jetzt meine Reise hier angeht..." sagte ich und sah mich ein wenig um. Doch, die Straßen waren recht voll mit Menschen, aber mehr Platz als auf den Straßen Mexikos war allemal. "Einfach mal schaun, wie's kommt." sagte ich und sah dann mit einem leichten Lächeln wieder zu Suits.
Suits Interessant. Also war er scheinbar auch so mir nichts, dir nichts in die USA gereist, ohne Visum und Aufenthaltsgenehmigung. Das ist ja mal sehr interessant. Haha. "Hört sich spannend an, ich meine, wenn du dich nicht festlegen willst, dann könntest du ja durch die USA reisen", schmunzelte ich, zog eine Hand aus der Hosentasche um mir durch die Haare zu fahren. "Oder aber du machst es halt so, wie du schon sagtest ... einfach schauen wie's kommt. Vermutlich würde das bei mir auch so laufen. Vorerst zumindest bis ich in einem Staat angekommen war, der mir wirklich gut gefiel und weit, weit weg von der Grenze war. Vielleicht ... Washington? Oder North Dakota? Irgendwo da oben in der Ecke nahm ich mal an. "Außerdem bist du ja genau so übertrieben fix abgehauen, wie ich, passt ja." Nun zierte wieder ein breites Grinsen meine Lippen, welches ich einfach nicht unterdrücken konnte. War einfach belustigend, weiß der Geier wieso. Jap. Ich war definitiv eine verrückte und unberechenbare, sowie manchmal ziemlich schnippische und kritische Person.
Silence Leicht verdrehte die Augen. Ich wollte es ja nur gesagt haben, war kein Grund, dass sie gleich wieder so zickig wurde, echt nicht. Dann sollte sich sich eben 'nen reichen Kerl anlachen, für mich ging es in erster Linie darum, dass wir die Nacht über nicht wieder auf der Straße pennen mussten. Essen konnten wir uns notfalls noch im Laden besorgen und auch hier und da eine Geldbörse zocken war drin gewesen, aber gut, wenn sie darauf bestand, dann sollte sie halt, ich würde sie nicht aufhalten... es sei denn es war so ein Typ, der schmieriger war, als das Gel in seinem Haar - wenn er denn gegelte Haare hatte. Ja, doch, dann würde ich dazwischen gehen, definitiv, aber wenn sie es 'gerne' machte und die wenigstens nicht ganz so krank und pervers aussahen, konnte ich sie wohl nicht dran hindern. Leider...
Aiden Ja, richtig... ich hatte nicht vor, mich in irgendeiner Hinsicht auf einen Zielort festzulegen. Wieso sollte ich auch, im Grunde genommen brachte das nur Schwierigkeiten mit sich, wenn ich für längere Zeit an ein und demselben Ort verweilen würde. Und einfach spontan weiter zu trampen und irgendwo hinzufahren, war doch auch viel spannender, fand ich zumindest. Wenn an immer schon vorher wusste, was kam, dann langweilte man sich doch auf Dauer. Auch auf ihre weite Aussage hin konnte ich nur mit einem grinsen im Gesicht nicken. "Ja... naja, war einfach nötig. Und du scheinst ja auch ganz froh zu sein, da wegzukommen... hast du denn schon irgendwelche Pläne? Also wo du hin willst, meine ich?" hakte ich dann doch auch recht aufmerksam nach. Immerhin war das doch recht interessant, was sie jetzt so vor hatte, ob sie denn überhaupt schon Gedanken daran verschwendet hatte, wo es als nächstes für sie hingehen würde. Ehrlich gesagt fänd ich es viel angenehmer, zu zweit als allein unterwegs zu sein. Ich meine klar, man lernte schnell neue Leute kennen, aber wenn man immer unterwegs war, dann würden diese Kontakte wohl kaum sehr lange halten. Von daher... naja.
Nima Ich erwartete schon gar keine Antwort mehr. War auch besser so, weil ich definitiv etwas dagegen gesagt hätte und das hätte wohl nur im Streit geendet, wenn es so weiter gegangen wäre. Ging es ja aber nicht.. und dann entdeckte sie auch schon einen Club, in dem was los zu sein schien.. Wunderbar, Interessant.. gefiel ihr durchaus. Nima griff ohne weiter nachzudenken nach Silence' Hand und schleppte ihn hinter sich her in Richtung des Clubs, wobei der Eintritt nicht ganz billig war.. andererseits würde man hier wohl dann auch auf gehobenere Klassen treffen, wobei Nima erst mal auf dem Klo verschwinden würde, um sich schick zu machen.. Doch, sie hatte nicht umsonst die hohen Schuhe und das kurze Schwarze in ihrer Tasche, ebenso ein wenig schminke und eine Bürste. Vorgesorgt war da, auf alle Fälle. Nachdem sie also praktisch das letzte Geld das sie besaßen für den Clubeintritt ausgegeben hatten, rechnete sie schon wieder mit einem Donnerwetter. "Ich schwöre, wir wachen morgen reicher auf, wie wir hier in den USA angekommen sind." stellte sie fest, bevor er etwas sagen konnte, wobei sie auch schon die Damentoilette ansteuerte, vor welcher sie ihn dann auch endlich wieder los ließ. "Warte kurz." damit verschwand sie dann auch, quetschte sich in eine der Umkleiden und zog sich dann auch schon aus und wieder an.. ging ganz flux, wenn man Übung hatte in so engen Kabinen. Haha.
Suits Oh ja und wie froh ich war, dass ich da weggekommen war. Ehrlich gesagt würde ich mich vermutlich auch gar nicht mehr zurück trauen. Nie mehr. Nicht mal, wenn die Typen geschnappt wurden. Wer wusste schon, was die für Kontakte hatten und vor allem wo. Mir wurde ganz flau im Magen, als mir bewusst wurde, dass ich - sollten die wirklich so weitreichende Kontakte haben -, auch hier in den USA nicht sicher war. Klar, vermutlich wäre das Risiko, geschnappt zu werden, geringer, als in Mexiko, weil ich hier ja in 50 verschiedene Staaten flüchten konnte, aber dennoch, das Angstgefühl wollte sich einfach nicht verziehen. Umso willkommener war die weitere Ablenkung, die unwillkürlich von Aiden ausging. Nötig hatte ich es definitiv, wie gesagt, ob ich Pläne hatte, wo ich hinwollte? Nein... nicht wirklich, oder? Ne. Also schüttelte ich langsam den Kopf. "Nein, ich habe mich auch noch gar nicht festgelegt. Wie bei dir auch war es eher eine spontane Auswanderung und ja... wo ich jetzt hingehe, weiß ich noch nicht. Ich denke mal, ich warte ebenso wie du ab, was noch so kommt, die USA ist ja groß", antwortete ich zusätzlich, schmunzelte ein kleines bisschen. "Gibt sicher viel zu entdecken hier."
Silence Verwirrt war ich ihr hinterher zum Club gefolgt, hatte mich bereits aufgeplustert, als sie das letzte Geld für den Eintritt ausgab, sagte jedoch nichts, nachdem sie mich aufgeklärt hatte. Ja, das war ja schön und gut, wenn sie das so sagte, aber wer versicherte mir das?! Vielleicht saßen wir dann ja auch ohne Geld auf der Straße, hm? Na ja, ich hatte gerade eben selbst noch gesagt, dass Geld momentan nicht allzu wichtig sei, aber dennoch. Rauswerfen wollte ich das letzte bisschen, was wir hatten, eigentlich nicht, nur da war es auch schon zu spät. Drinnen dröhnte die Musik und es herrschte allgemein wirklich gute Stimmung. Würden wir hier nicht aus einem ziemlich unmoralischem Grund hier sein, wäre das vermutlich der perfekte Club zum feiern! Vor der Damentoilette hielt ich ohnehin stehen. War eben nur für Damen, logisch, oder? Dennoch nickte ich meiner Schwester noch leicht zu. Einfach abhauen würde ich sicher nicht.
Es war bereits früher Abend als ich den Computer heruntergefahren hatte und mich nochmals für eine knappe Stunde in Bett gelegt hatte. An schlaf war rein gar nicht zu denken, sondern eher an die ganzen Zahlencods die ich über Stunden bearbeitete hatten und mich jetzt immer noch geistig verfolgten. Da wären wir auch schon bei einem der Nachteile, von meiner Arbeit her. Konnte man das überhaupt Arbeit nennen? - Keine Ahnung. Gerade kam dieser Moment als meine Augen sich langsam schlossen und ich wirklich dachte JETZT könnte ich schlafen. Doch nicht anders zu erwarten, wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Handy klingelte und ich hätte es wirklich gerne ignoriert, hätte nicht dieser allzu wichtige Name drauf aufgeleuchtet. Victor. Er war einer unserer Leute, die uns meist mit neuen Sachen belieferten, die es im Lande gar nicht gab oder die verboten waren. Somit waren wir meistens gut ausgestattet in Sachen Computer und Waffen, dank Victor. Er meinte letztens schon er würde sich bald melden, aber ein genaues Datum gab er nie an. Er war wie ein Geist. Tauchte auf wenn er was hatte und verschwand ebenso schnell wieder. Seufzen lidl griff ich also nach meinem Handy, nahm den Anruf entgegen und stand im nächsten Moment auf. Ware. Er hatte ein paar Sachen für uns besorgt und wollte uns diese nun an einem öffentlichen Ort übergeben. Heute Abend noch auf einer Strandparty. Ich stimmte schließlich zu und legte auf. Grummelnd lief ich kurz darauf zu Jayden in den Keller, öffnete die Tür und lehnte im Rahmen. Noch immer hatte ich mir nichts angezogen - warum auch? "Victor will uns heute Abend sehen. " Ich blickte auf Jaydens Rücken,welchen er mir zugewandt hatte und lächelte.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
Aiden Hm, gut, wusste sie also auch nicht... hätte ja sein können, dass sie eine genaue Vorstellung davon hatte, wo sie in den USA denn nun hin wollte, aber dem war scheinbar nicht so. Eigentlich nur ein Grund mehr für mich, nicht weiter allein herum zu wandern... ich war jemand, der vertraute Menschen um sich rum brauchte. Vielleicht hätte ich mal einen meiner Kumpels fragen sollen, ob er nicht mit kam... es waren keinesfalls alle Leute aus meinem Freundeskreis glücklich da drüben, irgendwer wäre sicher mitgekommen. Aber ich hatte ja von jetzt auf gleich aufbrechen müssen... seufz. "Hättest du was dagegen, wenn ich... dich 'n bisschen begleite?" fragte ich und lächelte dann ein wenig schief, fuhr mir kurz mit einer Hand durch die braunen Haare. Ich hoffte doch wirklich, kein 'Nein' zu hören... ich war einfach ungern so völlig allein unterwegs und wir konnten uns doch zusammen tun.
Jayden Ich hatte sie bereits kommen hören, als sie die Treppe runter gelaufen war... ich hatte einfach ein recht feines Gehör, auch wenn ich ab und an mal die Waffen testete und die nicht immer unbedingt gehörschonend waren. Ich war jedenfalls nicht grade schwerhörig, noch eher im gegenteil. Als Avril dann rein kam war ich gerade dabei, den Lauf einer Pistole zu säubern. Ich lauschte ihren Worten, hielt dann inne als sie sagte, weshalb sie hier war. Ich legte die Waffe auf der Arbeitsfläche vor mir ab und drehte mich dann mit dem Stuhl - jaha, ich wollte auch bequem arbeiten, war ein Drehstuhl - zu Avril um. "Wo denn?" hakte ich mit recht neutralem Gesichtsausdruck nach. Er würde sicherlich wieder neue Ware für uns haben, es kam nur selten vor, dass er ohne Lieferung irgendwas mit uns besprechen wollte. Also sah ich meine beste Freundin recht interessiert und aufmerksam an. Ich hatte hier auch kaum noch Waffen rumliegen, die meisten waren schon weiter verkauft, nachdem ich sie individuell verbessert hatte. Ich konnte Nachschub also sehr gut gebrauchen, wirklich. Zwar hatte ich doch zwei, drei Hunderter auf der hohen Kante, aber viel war das nicht und lange reichte es auch nicht, wenn nicht immer wieder ein paar Dollar dazu kamen. Deshalb kam mir das sehr gelegen.
Nima Nachdem sie in dem Kleid steckte, stopfte sie ihr anderes Zeug in die Tasche, kramte die Schminke heraus, legte nochmal etwas auf und schlüpfte dann auch schon in die hohen, ebenfalls schwarzen Schuhe, bevor sie die Tasche vom Boden angelte, die Haare öffnete und sich in leichten Wellen über die schmalen Schultern fallen ließ, bevor sie die Tür auch schon aufstieß und dann vor Silence wieder zum stehen kam. Nima drückte ihrem Bruder ihre Tasche in die Hand und lächelte zufrieden. "Hab einfach Spaß und denk nicht an den teuren Eintritt." schnurrte sie lächelnd zu ihrem Bruder rauf, bevor sie sich kurz streckte, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken und sich dann auch schon in Richtung Bar zu verziehen. Man fand immer Idioten, die einem etwas zahlten - als Frau zumindest. Da hatte Nima noch nie Probleme gehabt und ein paar Scheinchen müsste Silence ja auch noch bei sich haben, immerhin hatte sie die sozusagen gegen ihre Schuhe eingetauscht, alles Prima also.
Suits Hatte er jetzt allen ernstes gefragt, ob er mich vielleicht begleiten durfte? Hatte er? Hatte er! Ich nickte leicht, versuchte nicht ganz so begeistert auszusehen, wie ich es eigentlich war, dennoch hatte ich ein Lächeln auf die vollen Lippen gelegt. "Ne, würde mich sogar freuen." Und ich freute mich wirklich, denn so war ich zumindest nicht mehr ganz so alleine und auch nicht ganz so aufgeschmissen, wenn man mich doch irgendwann mal irgendwo beim Klauen erwischte. War sicherlich auch nicht geil, zumal ich dann wenigstens nicht die einzige wäre, die in den Knast kam. Haha. Denn dann würde vermutlich auch Aiden genauer unter die Lupe genommen werden und so wie ich es rausgehört hatte, hatte er auch keine gültige Aufenthaltserlaubnis. Ja ja, wir waren schon so zwei Böse. Dann wäre das ja jetzt geklärt und ich könnte weiter laufen, ohne unfreundlich rüber zu kommen, weil ich mich nicht verabschiedet hatte, oder so. Wie dem auch sei. Ich lief also langsam los, zog meine linke Hand nun auch wieder aus der Hosentasche und steckte sie stattdessen in die Jackentasche, wo die Äpfel drin verstaut waren. Da ich meine Kirschen ja - dank Aiden - nicht mehr essen konnte, würde ich vermutlich davon gleich einen Essen.
Silence Spaß haben. Teuren Eintritt wegdenken. Die hatte gut reden. Wenn sie Glück hatte, wurde ihr schön was in den Arsch geschoben - hach ja, war ich wieder zweideutig - und ich sollte mir jetzt hier einfach so die Zeit vertreiben? Na schönen Dank auch. Trotzdem murmelte ich Nima noch ein 'Viel Spaß' ins Ohr, als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte, sah ihr dann noch einen Moment hinterher, ehe ich mich ein wenig gedankenverloren einmal im Kreis drehte. Und was sollte ausgerechnet ich jetzt hier in einem Club, in dem ausschließlich alte, reiche Menschen waren?! Auf den ersten Blick das das für mich wirklich nach einer ü30 Party aus und dementsprechend deplaziert und alt fühlte ich mich auch. Dabei war ich doch gerade erst 24. Also noch.. recht jung. Ja, doch. 24 ging noch, ab 25 wurde es dann langsam Kriminell. Grml. Und das war ich ja dann auch irgendwann in absehbarer Zeit.
Aiden Okay, puh, sehr gut... wäre doch schon wirklich sehr unangenehm gewesen, wenn sie jetzt abgelehnt hätte, immerhin kannten wir uns ja auch nicht wirklich besonders gut. Aber hatte sie nicht, sie hatte sogar gesagt, dass sie sich freuen würde, wenn ich mich an ihre Seite heftete und mit ihr weiter zog. Da hatten wir denke ich auch beide was von, mussten wir immerhin dann nicht mehr alleine und isoliert durch die Gegend laufen. War einfach scheiße sowas, mochte ich nicht. Und sie ja scheinbar auch nicht, sonst hätte sie wohl kaum sofort eingewilligt. "Okay, cool..." sagte ich eher gemurmelt und mehr zu mir selbst, als an Suits gewandt, während ich mich ebenfalls in Bewegung setzte und neben ihr her lief. Naja, ich hatte ja eben erst gegessen... und ich konnte dann auch nachher nachher irgendwann noch irgendwas irgendwo stibitzen - und wenns nur ne Orange von 'ner Strandbar war, ich wäre wohl mit allem zufrieden. Momentan wäre es wohl auch ziemlich dämlich wählerisch zu sein, immerhin hatte ich kein Geld bei mir und somit nicht viel Auswahl - es wurde da was genommen, wo es eben gerade eine günstige Situation gab, ganz einfach. Aber jetzt hieß es wohl eh erstmal gucken, was die Zukunft hier so alles brachte. Das blieb abzuwarten, konnte man ja jetzt noch nicht wissen.
Als Jayden sich zu mir drehte, stieß ich mich sachte vom Türrahmen ab und ging auf ihn zu. Wenige Sekunden später, kam ich vor ihm zu stoppen und ließ mich auf seinem Schoß nieder. Ein Bein links und das andere rechts. Zufrieden seufzend lehnte ich mich gegen ihn und schlang meine Arme in seinen Nacken. Eigentlich war mir gar nicht danach, heute nochmals auszugehen und sich dabei noch ein Stückweit zurecht zumachen. Immerhin wollte Victor ja auch was zu sehen haben und im Gegenzug bekamen wir eben das was wir brauchten. Es war wie Sex - so dachte Jayden jedenfalls [Schwanzgedteuerter Idiot - dennoch süß] - da jeder das bekam was er wollte. Wir unseren Kram und Victor den ein oder anderen Kuss aus meiner Sichtweiße her. "In einer Seitengasse, hinter einem Club", seufzte ich. Nur zu genau wusste ich, dass gleich wieder die Frage kam, ob wir danach nicht noch was 'kleines' trinken wollten. Ich lehnte mich vor und zog Jaydens Lippen in einen leidenschaftlichen Kuss - vielleicht würde er die Frage dadurch vergessen.
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.