oh man sorry xd Bei mir war die letzte Zeit einfach scheiße viel los - aber hab jetzt bis September frei :3 klein Selina hat ihr Abitur xd Also wenn du noch Bock hast, können wir das ganze Mal wieder aufleben lassen
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
So, nachdem ich mich jetzt knapp ne Stunde wieder eingelesen habe, kommt dann endlich mal ne Antwort :3 Ich entschuldige mich schon mal, für eine vielleicht nicht ganz so qualitative Antwort - ich bin dezent aus der Übung xd ----
Ludwig Der Werwolf sah nur im Augenwinkel, wie es der abgemagerte Wolf geschafft hatte sich durch de Gitterstäbe zu drängen. Welcher Dummkopf kam auch auf die Idee, eine wunderschöne Werwölfin zwischen diese ganzen...ihm fiel gerade kein wirklich passender Ausdruck ein, aber eins wusste er. Es war seine Pflicht die Prinzessin hier heraus zu bekommen und am besten fern von allem zu halten. Ihr Vater und ihr Bruder behandelten die Werwölfin wie den letzten Dreck, obwohl sie es war, die einzig und allein, dafür sorgen konnte, dass das Blut der Königsfamilie wirklich weiter getragen werden konnte. Reinblütige Werwölfinnen, waren rar. Sie waren eine Rarität und es ging ihm wirklich nicht in seinen Kopf, wie man solch einen Diamanten so behandeln konnte. Wenn sie starb, war die einzige Reinblütige Werwölfin im Umkreis von sicher 500 Kilometern tot. Er konnte gerade nicht mal sagen, wo denn noch eine leben würde. Er wusste es nicht. Es gab zwar einige Werwölfinnen, aber die wenigsten davon waren Reinblütig. Selbst seine kleine Schwester war kein Reinblut, denn die wenigsten reinblütigen weiblichen Werwölfe überlebten die Geburt. Es war eine Tükke der Natur, warum auch immer es so war, aber es war nun mal so und deshalb war es eigentlich wichtig, die wenigen reinblütigen Werwolfdamen am Leben zu erhalten und in Claires Fall wurde gefühlt alles daran gesetzt, sie leiden zu lassen oder gar sterben zu lassen. Das machten ihn unglaublich wütend. Auch wenn keine Gefühle für die hübsche Dame im Spiel wären würde ihn eine solche Tatsache wütend machen. Wenn er eins von seinem Vater gelernt hatte, dann war es der Respekt gegenüber jedem Individum und gegenüber jedem Lebewesen. Natürllich wurden die verschiedenen Ränge respektiert und akzeptiert aber selbst eine Dienstmagd wurde im Hause Anjou nicht wie ein minderwertige Stück Dreck behandelt. Ludwig hatte gerade die Zellentür geöffnet, als er sich schon im Sprung in seine imposante Wolfgestalt verwandelte. Er müsse schnell handeln, sonst könnte er Claire stark verwundet oder gar tot aus diesen Kerker tragen. Der wildgewordene Wolf war sehr wahrscheinlich schon ziemlich lange hier und dementsprechend wenig Kontrolle hatte er über gewisse Reize wie zum Beispiel das Ausblenden des Geruchs der Werwolfin. Ludwig landete in der Gestalt eines braunen Wolfes kurz vor Claire, welche vom anderen Wolf auf den Boden gerissen wurde, doch er zögerte keine weitere Sekunde, ehe er sich auch schon auf den Wolf stürzte und diesen von der Prinzessin zerrte und ihn auf den Boden zwang. Es war eine schwere Entscheidung - töten oder leben lassen? Er überlegte, doch während er überlegte schnappte der andere Wolf immer wieder nach ihm, doch gottseidank schaffte er es kein einziges Mal die Kehle des Anjouwolfes zu erwischen. Ludwig war sich nicht sicher, doch er hatte sich geschworen, alles zutun um die schöne Prinzessin zu beschützen und so entschied er sich schließlich den Wolf zu töten. Vielleicht sogar zu erlösen, denn früher oder später wäre dieser so oder so an den schweren Verletzungen durch die Gitterstäbe gestorben. Sein Körper war mit starken Brandwunden versehen und so setzte Ludwig zu einem Biss an, der die Kehle des anderen Wolfes durch trennte. Sein brauenes Fell war voller Blut, doch in den Gängen des Kerkers herrschte nun wieder Ruhe und er blickte Claire mit einem ruhigen Blick an, der sagte "Lass uns jetzt verschwinden". Er hatte nicht vor sich zurück zu verwandeln. In der Wolfsgestalt war es den Beiden möglich schneller zu flüchten. Der junge Mann hoffte darauf, dass die helle Wölfin ihm einfach folgen würde, weshalb er nun auch langsam los lief, aber immer zurück blickte und wartete, dass sie ihm folgen würde. Am besten konnte er sie nun mal beschützen, wenn sie bei ihm war. Und notfalls würde der Anjousohn mit ihr irgendwo ins nirgendwo flüchten und sein Recht auf den Platz seines Vaters verzichten nur um bei ihr zu sein, sie zu beschützen.
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Anouk Der König hatte es geschafft die junge Frau stark einzuschüchtern, aber dennoch würde sie es nicht zu lassen, dass er ihrer Familie etwas tun würde. Eher würde sie wohl dafür alles tun, was er möchte, doch allein der Gedanke daran sorgte dafür, dass sich ihr Magen einmal umdrehte und ihr schlecht wurde. Sie wollte nicht seine kleinen Gespielin werden, aber um ihren Vater und ihre Mutter zu beschützen, würde sie selbst das auf sich nehmen. Sie wollte nicht, dass jemand ihretwegen verletzt wurde oder gar starb. Es hatte schon gereicht, das Lucian wegen ihrer Dummheit fast gestorben wäre und nur durch die Prinzessin immer noch am Leben war, aber das war eine Information, welche Azzo unter allen Umständen nicht erfahren sollte."Lass meine Familie aus dem Spiel. Mein Vater hat dir immer treue Dienste erwiesen!", fauchte sie leide um sich wenigstens irgendwie zu verteidigen, doch sie hatte nicht einmal den Hauch einer Chance. Ihre Stimme klang zittrig und ebenso fühlten sich ihre Beine an wie Wackelpudding und sie musste es leidend mit ansehen, wie der König die Schmiede mutwillig zerstörte. All die harte Arbeit...durch dieses Arschloch in wenigen Sekunde zu nichte gemacht und sie wusste jetzt schon, wer dafür verantwortlich gemacht werden würde. Was sollte sie ihrem Vater erzählen? Der würde vollkommen aus allen Wolken fallen, weil all seine Arbeiten kaputt sind und der halbe Verkaufsraum der Schmiede kaputt war. Als der König nun aber noch einmal blitzschnell hinter ihr stand und sie hart an den Haaren packte zuckte Anouk erschrocken zusammen und hatte das Gefühl, dass ihr Herz für einige Sekunden stehe geblieben ist. Sie hatte Angst und die Worte, die er ihr so schroff ins Ohr flüsterte ließen ihr nicht nur einen kalten Schauer über den Rücken laufen, nein, sie sorgte dafür das sie Angst hatte. Angst um ihre Familie und Angst um sich selbst, aber noch war nicht der richtige Zeitpunkt um zu betteln, was er haben möchte um ihre Familie in Ruhe zu lassen, doch sie hatte ohne hin keine Zeit um etwas zu sagen, denn im nächsten Augenblick merkte sie schon einen harten Aufprall. Ihr Kopf küsste mit gemäßigtem Schwung die massie Holzplatte der Theke. Ein dumpfer Schlag hallte durch die Schmiede und ihr Kopf dröhnte. Sie merkte nicht einmal wirklich, dass er die Schmiede verließ, ihr Hirn war wie beneblt und es fiel ihr schwer den Kopf zu heben oder gar sich aufzuraffen und so rutschte die junge Frau wie ein nasse Sack an der Theke entlang zu Boden und spürte, wie das Blut langsam ihr Gesicht hinunter lief und in ihre geöffneten Handflächen tropfte. Doch ihr fehlte gerade jegliche Kraft. Sie war wie gelähmt.
Ich bin stolz auf dich! Eine Stunde ist wirklich lang zum rein lesen. Aber du hast das anstrengendste geschafft ^-^ Sobald man wieder im Thema drin ist, flutscht es auch wieder. Abeeer, zwischen Ludwig und Claire hat es doch schon gefunkt. Oder haben sie sich sogar nicht schon verliebt und geküsst? Ich weiß es nicht mehr. Ich antworte dir und später schau ich mal, ob ich da irgendwas zu finde. Meine es war so, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern O.o ______________
Claire Der jungen Wölfin entwich ein kurzes Jaulen, als der Wolf sie zu Boden riss, doch innerhalb von Sekunden, wurde dieser wieder weg geschleudert. Scheinbar hatte sich Ludwig sofort in seine Wolfsgestalt verwandelt um ihr zu helfen. Sobald der magere, verbannte und verrückte Wolf von ihr runter war, rappelte sie sich auf und blickte zu den beiden. Sie wollte dem braunen Wolf helfen, da er sich nur durch sie in dieser Lage befand. Doch es lag auf der Hand, dass ein Alphawolf kaum ihre Hilfe benötigte. Es dauerte nicht lange, da war der andere von seinem Leid erlöst und sie beiden in Sicherheit. Dankbarkeit durchströmte ihren Wolfskörper und ihr aufgestelltes Fell legte sich langsam wieder. Da sie als Wolf nicht sprechen konnte, neigte sie dankbar den Kopf. Aus ihren blauen Augen sprach die Erleichterung, doch auch etwas Unruhe. Sie wusste, dass der Anjou wollte, dass sie von ihr weg konnten. Allerdings ging das nicht. Sie lebte hier in diesem Schloss. Sie konnte nicht vor ihrer eigenen Familie flüchten, sie hatte nirgends einen Ort an dem sie sicher sein konnte. Und Ludwig würde sehr viel Ärger und Probleme bekommen, wenn er sie mitnahm und sich gegen die Alphafamilie auflehnte. Und genau das wollte die junge Frau nicht. Deshalb musste sie hier bleiben, so tun als wäre Ludwig nicht hier gewesen und als hätte sie den Wolf getötet. Irgendwie würde es die Prinzessin schon schaffen, dass sich die Wogen glätten und sich vor allem ihr Bruder beruhigte. Klar, sie hatte etwas unverzeihliches getan. Sie hatte einer 'feindlichen' Familie geholfen und hatte dadurch Lucians Leben gerettet, ihre Kraft eingebüßt, ihrem Vater einen gebührenden Gegner geschaffen und ihre Familie hintergangen und verraten. Es blieb ihr nichts anderes übrig, als diese Last, diese Schuld auf sich zu nehmen. Die Cremeweiße Wölfin trat ihm entgegen und ließ ihn dadurch nicht vorbei. Claire verwandelte sich zurück und bedeutete ihm, sich ebenfalls kurz zurück zu verwandeln. Sobald er dies getan hatte, umarmte sie ihn. "Dankeschön Ludwig. Aber das hättest du nicht tun müssen. Es macht euch nur noch mehr Ärger." Sie richtete ihre strahlend blaue Augen auf seine und lächelte traurig. "Ich kann nicht mitkommen. Ich kann nicht vor meiner eigenen Familie flüchten, sie werden alles dafür tun, mich zu finden und ich möchte euch nicht noch weiter mit reinziehen. Ich werde zurecht kommen. Danke für deine Hilfe, du hast mich gerettet. Aber nun musst du gehen. Ich werde dafür sorgen, dass man nicht merkt, dass du hier warst." Sie kam nicht umhin, ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange zu drücken. "Sorg dafür, dass Lucian gegen meinen Vater siegt. Lucians Kraft wird nicht lange halten, das weiß meine Familie. Sie werden warten und erst dann zuschlagen. Seid schneller. Und...", sie hielt inne und blickte ihm in tief in die Augen, "..sobald Lucians Kraft schwindet, hast du immer noch den rechtmäßigen Anspruch auf den Platz, weil du der ältere Bruder bist. Hannibal wird versuchen dir diesen Anspruch zu nehmen, weil er weiß, dass nur du Alpha und König sein kannst." Das waren wichtige Informationen. Denn selbst wenn Lucian den Alpha tötete, wurde er nicht automatisch der Alpha & König. Das wussten die wenigsten. In normalen Rudeln funktionierte das so. Aber sie waren die Königsfamilie, Azzo war der Alpha aller Alphas. Starb er, fällt sein Anspruch entweder auf seinen Sohn, oder aber auf den Ältesten der Familie, die ihn getötet haben. Und das war in diesem Fall Ludwig. Deshalb würde Hannibal alles dafür tun, ihn tot sehen zu wollen. Um den Thron zurück zu gewinnen. In dieser Zeit würde ihre Familie sie wahrscheinlich im Geheimen 'verkaufen', um die Nachfolge zu sichern und sie als Ablenkung- und Druckmittel zu nutzen. Und es war okay für die jünge Wölfin, wenn sie die anderen darin unterstützen konnte, ihre Familie abzulösen und zutöten. Das Reich hatte einen guten König verdient. Und das war Ludwig. Er war ein guter Mensch, ein guter Wolf. Am liebsten hätte sie ihm Lebewohl gesagt, da sie wusste, dass sie sich wahrscheinlich nie wieder sehen würden. Doch dann wusste Ludwig, was Sache war und er sollte sich jetzt darauf konzentrieren, König zu werden. Sie blickte ihn lange an: "Geh jetzt, danke Ludwig."
Azzo Der König hatte überaus zufrieden die Schmiede verlassen und machte sich entspannten Schrittes nachhause. Eigentlich war er so gut drauf, um jagen zu gehen. Er prüfte die Luft, konnte jedoch seinen Sohn nirgendswo riechen. Schade, denn eine kleine gemeinsame Jagdtour wäre sicher ganz nett gewesen. Zuweilen unternahm er sowieso viel zu wenig mit Hannibal. Und das obwohl er Thronnachfolger war. Azzo hatte einfach andere Dinge im Kopf, zum Beispiel sein Spielzeugpüppchen. Ja, er war wirklich sehr zufrieden mit dem Ausgang diesen schönen Treffens. Und nicht mehr lang, da würde er Anouk bald wieder einen Besuch abstatten. Ihm gefiel das junge hübsche Mädchen, weshalb er entschieden hatte, dass sie nun ihm gehörte. Er würde sie mit in sein Schloss nehmen und ihr ein hübsches Gemach geben. Davon hatte er sowieso genügend, weshalb das eine Kleinigkeit war. Sie würde ihm das geben was er wollte und er hätte mal wieder so richtig Spaß in seinem Leben. Aber bevor es so weit war, würde der König höchstpersönlich dafür sorgen, dass sein Dorf, zu Füßen des Schlosses, einen neuen Schmied benötigte, denn der alte war gemeinsam mit seiner Frau unglücklicherweise in einem großen Feuer umgekommen. Woraufhin seine Tochter spurlos verschwunden war, weshalb man davon ausging, dass sie den Brand gelegt hatte, um ihre Eltern zu töten. Eine ganz simple Geschichte, die einfach und logisch für alle Menschen und Dorfbewohner war. Der schwarzhaarige ältere Mann grinste vor sich hin und sah dadurch sicher einige Jahre jünger aus, als er tatsächlich war. Es war einfach ein wunderbarer Plan, der ihn und nach einiger Zeit auch Anouk glücklich machen würde. Schließlich hatte das Mädchen ziemliches Glück, die Aufmerksamkeit des König erlangt zu haben und genießen zu dürfen. Was ein Glückspilz! Doch nun war er auf der Suche nach seinem Sohn um mit ihm eine blutige Hetzjagd zu veranstalten. Er bekam langsam Hunger.
Ja, aber nach 9 Monaten, war das echt nötig xd Eigentlich schon - ich glaube das hab ich in dem Post etwas doof ausgedrückt o.o Aber ich setzt mich mal an ne Atwort - wie lang bist du heute da?:3
Glaub ich dir XD Ich bin heute bisschen länger da. Vielleicht bis 1 Uhr. Aber ich muss morgen Mittag arbeiten ._. Und ich bezweifle, dass ich später mit Müdigkeit hier nochmal antworten kann. Ich muss jetzt langsam die Reihenfolge wahren.. XD
Schau einfach, wie du hin bekommst - wenn noch eine Antwort kommen würde, würde ich mich freuen, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm :3 Hab nur leider momentan viel zu viel Zeit und Langeweile - hab bis zum 1 September frei xddd -------
Ludwig Zu seinem Ärgernis liefen die folgenden Minuten nicht so wie geplant. Er wollte, dass sie mit ihm kommt, aber die junge Wölfin weigerte sich. Hatte er etwas anderes erwartet? Nein, eigentlich nicht, denn wenn sie eins war, dann war sie ein riesiger Charakterkopf, der seine eigene Meinung durch setzt. Und irgendwo hatte Claire Recht. Weg laufen war nicht die richtige Lösung und so lauschte er ihren Worten aufmerksam und nickte lediglich ab und an um ihr zu Verstehen zu geben, dass er ihr Folgen konnte und sie verstand."Das war selbstverständlich. Du hast meinen Bruder gerettet und dafür musste ich dir irgendwo danken", meinte er ruhig, ehe er ihr wieder in die schönen blauen Augen blickte. Er lauschte ihr und sie gab ihm deutlich zu verstehen, was er zutun hatte. Er musste Lucian klar machen, dass jetzt die Chance war um die Alphafamilie zu stürzen und die ganze Werwolfgesellschaft neu zuordnen. Und das unter Anjoufamilie. Ludwig war es gar nicht wirklich wichtig Alpha zu sein, er würde das Ganze auch Lucian wünschen und gönnen. Der junge Mann war sich irgendwo sicher, dass Lucian den besseren König abgeben würde, aber diese Gedanken behielt er vorerst für sich und nickte stattdessen. Er gab Claire somit zu verstehen, dass er nun wusste, was zutun war und er würde dies defintiv an seinen Bruder weiter geben. Aber eins störte ihn. Und zwar das, dass es sich so anhörte, als ob sie sich gerade für immer von ihm verabschiedete. Das wollte er nicht und das wusste die schöne Werwölfin ganz genau. Somit zog er sie noch einmal zu sich und atmete für einen Augenblick ihren wundervollen Geruch ein, ehe er sie wieder direkt anblickte."Das ist kein Abschied für immer, meine Schöne", flüsterte er liese, wobei er sie immer noch in seiner unmittelbaren Nähe hielt. "Wenn die Zeit reif ist, dann werde ich höchst persönlich dafür sorgen, dass du an meiner Seite leben kannst, wenn du das möchtest." Er würde sie nicht im Stich lassen und selbst wenn ihr Vater sie weg schaffen würde, dann würde er sie finden und sie wieder zurück bringen. Sie würde eine tolle Königin abgeben und wenn er so darüber nachdachte gefiel ihm die Vorstellung König und Alpha zu werden doch ein klein wenig, aber auch hauptsächlich wegen Claire, die dann definitv seine Königin werden würde. Er musste bei diesem Gedanken etwas schmunzeln, ehe er ihr noch einen Kuss auf ihre weiche Lippen gab. "Wir sehen uns bald wieder Prinzessin, und auf eins kannst du dich verlassen. Egal wann oder wo du in Schwierigkeiten steckst, ich werde jedes Mal da sein um dir zu helfen." Mit diesen Worten verwandelte sich der junge Mann wieder in seine Wolfgestalt und zog dahin. Er musste zu Lucian und genau das tat er auch. Draußen vorm Schloss verwandelte er sich wieder zurück und ritt in windeseile zu seinem Bruder. "Lucian, wir haben großes Zutun", meinte er auffordernd und schmiss dem noch leicht ledierten junge Mann seine richtigen Sachen zum Anziehen auf´s Bett. "Ich erklär dir alles genau wenn du angezogen bist. Wir treffen uns in 10 Minuten im Hof." Mit diesen straffen Worten verließ er den Raum wieder und wartete ungeduldig auf seinen kleinen Bruder, von dem gerade ziemlich viel abhing.
Anouk Nach einiger Zeit hatte sich die junge Frau doch wieder aufraffen können, aber das lag wohl auch daran, das schließlich ihr Vater in die Schmiede kam und eine fast bewusstlose Anouk vorgefunden hatte, deren Gesicht voll und ganz mit Blut überströmt war. Lediglich ein Eimer Wasser hatte es geschafft die junge Frau wieder in das Hier und Jetzt zurück zu holen und schließlich half ihr Vater ihr auf die Beine und brachte sie in das Haus wo ihre liebevolle Mutter sich daran machte die Platzwunde an ihrem Kopf zu verarzten so wie diverse andere kleine Schrammen, die der blutrünstige König an ihr hinterlassen hatte. Anouks Gehirn arbeitete auf Hochtouren, denn sie wusste ganz genau, dass ihre Eltern eine Erklärung haben wollten. Sagte sie die Wahrheit und offenbarte, dass sie sich in absoluter Gefahr befanden, da der König es auf sie abgesehen hatte, oder erzählte sie lieber eine Lügengeschichte von irgendwelchen Wilden, die eingebrochen waren? Die zweite Variante wäre wahrscheinlich wesentlich einleuchtender und glaubwürdiger und so entschied sie sich in dem Moment als die Frage kam dazu, ihren Eltern eine Lügengeschichte auf zutischen. Sie wollte erst mit jemandem darüber reden, doch ihr Vater würde sie die nächsten Tage nirgendwo mehr hin gehen lassen. Doch Anouk wollte mit Lucian reden. Sie wollte ihm erzählen was los war...doch er war immer noch in absoluter Gefahr, schließlich ging Azzo immer noch davon aus, dass der Werwolf tot war. Anouk seufzte schwer als ihre Eltern ihren Raum wieder verlassen hatten. Sie wollten die Schmiede wieder auf Vordermann bringen und ihr Vater begann wohl auch schon damit einige der Arbeiten wieder neu anzufertigen. Er müsse auf Hochtouren arbeiten um die entstehenden Verzögerungen klein zu halten.
Junge, Sel, schreib doch nicht so schnell! O.o Ich muss noch mindestens ein PRG beantworten und eine Anmeldung schreiben, dann müsste ich theoretisch erst Gweny antworten und erst dann kann ich hier wieder schreiben. Und du bist innerhalb von paar Sekunden fertig?! O.o Ja aber ich weiß was du meinst, hatte ich am Anfang jetzt auch. Nur Gweny war da zum antworten. Und mir war so langweilig, dass wir direkt ein zweites aufgemacht haben.. XD und jetzt arbeite ich ab XD Keine Sorge die anderen werden bei dir auch noch antworten ;P Aber yeah, ich hab auch bis September chillig ^-^
Was war denn da innerhlab von Sekunden geantwortet?xd mein Freund nörgelt nur rum, wenn ich zu lange zum antworten brauchen, deshalb hab ich mich etwas beeilt ^^ Ja, hab schon gesehen, stalke gerade etwas rum :D
Es kam mir so vor, wie innerhalb von Sekunden..^^ Ich brauche immer Ewigkeiten für eine Antwort ._. Gut, ich habe keinen Freund mehr. Auch eine der Gründe warum ich wieder auf einmal so viel Zeit für RPGs habe, ehem. ________________
Claire Die junge Werwölfin sah an seinem Blick, dass er wollte, dass sie mit ihm kam. Aber sie wussten beide, dass das nicht möglich war. Irgendwie tat es ihr im Herzen Leid. Sie spürte wie sich Trauer in ihrem ganzen Körper breit machte und am liebsten hätte sie einfach nur für ewig an ihn gelehnt bleiben wollen. Doch auch das ging nicht. Wenn sie sich nicht so viel Mühe gegeben hätte, ihre eigene Emotionen zu unterdrücken, wäre wohl ein unhörbares Schluchzen durch ihren Körper gejagt. Es war einfach so, dass sie nicht glaubte, das wenn sie überleben sollten, Ludwig sie finden würde. Und deshalb war dies für sie ein Abschied. Als er sie zu sich zog, lehnte sie sich an seine Brust und horchte seinem Herzschlag. Am liebsten hätte sie geschrien, dass er bleiben sollte, aber kein Laut kam über ihre Lippen. "Ich würde mir nichts sehnlichster wünschen, als an deiner Seite zu bleiben", murmelte sie leise. Leise, damit er nicht unbedingt hörte, welchen Schmerz ihrer Stimme beiwohnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies nun das Ende ihres gemeinsamen Weges war, war höher als alles andere, weshalb sie, auch wenn sie wollte, seinen aufmunternden Worten kaum Glaube schenken konnte. Sie hob den Blick und sah ihm lange in die Augen. Seinen Kuss erwiderte sie liebevoll, ehe sie ihm zu sah, wie er sich verwandelte. Als er sie verließ, murmelte sie leise: "Gewinne für uns, Ludwig" Und dann war er auch schon fort und sie blieb alleine zurück. Eine Weile stand sie einfach nur da und sah trostlos zur Treppe, auf der er verschwunden war. Dann zwang sie sich aber sich zusammen zu reißen. Claire musste dafür sorgen, dass Hannibal nicht herausfand, das Ludwig hier gewesen war. Er wusste bisher nur, dass sie Lucian Anjou geholfen hatte. Dass aber Ludwig derjenige war, den sie liebte, war noch nicht bekannt und es war wichtig, dass er das auch so blieb. Würde er das nämlich herausfinden, würde er seine einzige Schwester als Schwachstelle und Druckmittel gegen Ludwig nutzen, um den Alphaposten zu bekommen. Und das galt zu verhindern. Das hübsche Mädchen verwandelte sich in ihre Wolfsgestalt und lief im Kerker auf und ab, bald war Vollmond, sie hatte einen intensiven Duft, der Ludwigs Geruch überdecken würde. Ihr Bruder würde höchstens merken, dass ein Anjou hier gewesen war. Auch ging sie zu dem getöteten Wolf und blickte traurig auf ihn herab. Eine einsame Seele, die viel zu lange die Qualen der Einsamkeit erfahren hatte. Mit der Pfote zog sie das Gitter ihrer Zelle etwas zu und verkümmelte sich in die Ecke der Zelle. Abwartend. Hannibal würde riechen, dass ein Anjou hier gewesen war und merken das das Gitter geöffnet war. Doch auch realisieren, dass sie dennoch ihre 'Strafe absaß' und hier unten blieb, obwohl sie die Möglichkeit hatte zu gehen. Sie hoffte das all das genügen würde, damit er nicht merkte, welcher der Brüder hier gewesen ist. Außerdem hoffte sie natürlich, dass er nicht mehr allzu böse wegen des Verrates gestimmt war..
Lucian Er war gerade beschäftigt damit gewesen, konzentriert die Seiten eines Buches umzublättern, ohne diese zu zerreißen, als Ludwig in sein Gemach stürmte. Raaatsch. Die Seite war ab. Er knurrte laut. "Ich versuche gerade mit den Kräften klar zu kommen und du platzt hier einfach so rein. Jetzt ist meine Konzentration gleich wieder null" und außerdem hatte er ein kleines Stimmungsproblem. Es war extrem schwierig, die Haltung zu wahren, wenn er am liebsten wegen der kleinste Sache an die Decke gegangen wäre. Leicht reizbar war da sogar noch untertrieben. "Ich kann nicht mal die Klamotten anziehen, ohne sie kaputt zu machen", grummelte er, aber dann war sein älterer Bruder auch schon wieder verschwunden. Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Was zur Hölle sollte das werden? Er stand auf und knallte, nicht gerade sachte, das Buch auf den Tisch, was daraufhin laut ächzte. Genervt ging er zu der Kleidung auf dem Bett und versuchte sehr, sehr vorsichtig sich zu entkleiden und die anderen Sachen anzuziehen. Die Hose klappte aber das Shirt bekam ein Loch, aber das war ihm egal. Er gab nur ein gereiztes Stöhnen von sich und bemühte sich darum, die Fassung zu wahren. Er hatte auch keine Lust, ein anderes Oberteil zu suchen, weshalb er so hinaus ging und seinen Bruder im Hof suchte. Die Tür hatte er offen gelassen, weil er Angst hatte er würde diese zertrümmern, wenn er versuchen würde, diese zu schließen.
Ist jetzt nur am Handy geschrieben, weil wir gerade beginnen paar Kumpels rum sitzen. Ja, ohne Freund ist teilweise schon sehr angenehm - hab meine Singlezeit letztes Jahr auch genossen, ist aber auch schön wieder jemanden zu haben :3 ----- Hannibal Der junge Mann hatte sich die Zeit über mit etwas lesen beschäftigt. Eigentlich nur aus reiner Langeweile, aber irgendwas musste man tun um sich die Zeit etwas zu vertreiben. Doch nach einiger Zeit wollte er mal nach seiner kleinen Schwester sehen, ob sie brav ihre Zeit abgesessen hatte. Ein Tag, aber er war einigermaßen lieb, denn seine nette Seite hatte gerade mal wieder die Oberhand gewonnen. So setzte er sich langsam in Bewegung doch um so näher er dem Kerker kam um so stärker wurde der fremde Geruch. Und er wusste ganz genau, was für ein Geruch das war. Der eines Anjou, doch der Geruch seiner Schwester überdeckte diesen ein wenig, so dass er nicht genau identifizieren konnte zu welchem Anjou dieser Geruch gehört. Vor allem stellte sich ihm eine Frage - was hatte sie mit diesen Anjous zutun, das sie einen sogar vor dem Tod bewahrte. Das war eine Frage die er ihr definitiv stellen würde und er hoffte für seine kleine Schwester, dass sie sich noch in der Zelle befand und nicht abgehauen war. Zu seiner Zufriedenheit war sie noch in der Zelle, doch die Tür war nur angelehnt und das störte ihn."Was hatte ein Anjou hier zu suchen?", fragte er sie schließlich direkt und machte die Tür schwungvoll auf, wobei sein Blick sofort auf den toten Wolf fiel."Soll ich dir glauben, das du den selbst getötet hast oder hat dir jemand anderes geholfen?" Bis jetzt war Hannibal noch ruhig, aber früher oder später würde sich das noch ändern.
Ludwig Er wartete und wartete. Für ihn fühlte es sich an wie eine Ewigkeit, doch schließlich tauchte sein Bruder auf. Mit einem Loch im Shirt. Er hatte wirklich nicht übertrieben...er konnte diese neuen Kräfte noch nicht kontrollieren, aber lang musste er nicht aushalten. Aber davor müsste er definitiv den Alpha erlegen. Ansonsten war diese Chance unmöglich und Lucian würde Gefahr laufen getötet zu werden. Vom Alpha höchst persönlich. Und das würde schmerzhaft werden. "So lange musst du die Kräfte nicht mehr aushalten, aber du weißt...falls du zu deiner Menschenfreundin willst, musst du wirklich aufpassen, das du ihr nicht weh tust", meinte Ludwig schließlich während er Lucian etwas musterte. "Aber ich wollte wegen etwas anderem mit dir reden", er machte eine kurze Pause um Luft zu holen "es ist wichtig, das wir nicht zu lange warten. Wenn wir wirklich dafür sorgen wollen, das Azzo seine Position verliert, dann müssen wir die nächsten Tage halten. Du hast momentan genug Kraft wie er und das gute ist, das er sehr wahrscheinlich nichts davon weiß, das du noch lebst. Wir haben also möglicherweise den Überraschungseffekt auf unserer Seite", redete der Blonde wie ein Wasserfall weiter. Diese Chance müssten sie nutzen. So eine Chance würden sie nie wieder bekommen. "Entweder du probierst es alleine oder wir machen es zusammen, doch das meiste musst du machen. Du hast die Kräfte, nicht ich."
Ach, noch eine Frage. Wie lange hat Lucian diese Kräfte? Weil wenn er Azzo ja jetzt demnächst schon stürzen würde, dann wäre die Story ja demnächst weg - wie wollen wir das machen?🤔
Keine Ahnung, denk dir was aus, wie lange Lucian die Kräfte haben soll. Alsoo, ich weiß auch noch nicht genau wie es danach aussehen soll, aber da kann man ja was basteln. War früher immer total gegen einen zu großen Umschwung und töten von Hauptcharaktern, aber das erhält RPGs am Leben. Wir könnten das ja so machen, dass es vielleicht noch 2 Wochen bis zum Vollmond sind und da der Showdown von Lucian und Azzo stattfindet [kp. vielleicht sobald die Sonne aufgeht, sind die Kräfte weg I don't know]. Bis dahin übt er fleißig im Kampf, und Azzo tyrannisiert Anouk weiter. Man kann ja machen, dass er in der Zeit das Feuer legt und sich Anouk ins Schloss holt. Und Lucian da durch umso mehr Hass schürt. In der Zeit hält es Ludwig nicht aus und besucht noch einmal Claire [Liebe undso]. Und dann keine Ahnung, ob Hannibal das zwischen den beiden herausfinden soll oder nicht. Dann kann man ja überlegen, ob Claire "verkauft" wird oder als Druckmittel fungiert. Und in der Nacht, will Lucian Azzo stürzen, wo der König dann erst erfährt, dass dieser noch lebt und natürlich 1 und 1 zusammen zählt. Lucian kann ja wirklich siegen und Azzo stirbt. Dann taucht aber Hannibal auf und will Alpha sein, weiß, dass es aber nur Ludwig sein kann und es kommt zum Kampf. Weiter bin ich auch noch nicht wirklich...vielleicht das kurz bevor, Ludwig Hannibal tötet, irgendwer mit einer vergifteten Claire oder so an kommt und droht sie umzubringen. Aber dann weiß ich auch nicht weiter, wie Hannibal und Ludwig zusammen überleben könnten XD Und wenn Azzo stirbt bräuchten wir noch jemanden "Bösen" wieder für Anouk. Da dachte ich maybe, dass sie dann mit Lucian wirklich zusammen kommt [verlobt/Heirat whatever], aber sie dann bedroht wird von einer Rassen-Anti-Misch Gruppe, weil sie absolut dagegen sind, dass ein Werwolf mit einem Mensch was "züchten" könnte. Und keine Ahnung ob Hannibal sterben soll oder nicht, weil wenn ja, muss es wieder jemanden bösen für Claire geben XD Fragen über Fragen. Also das ist gerade aus dem Finger gesaugt, irgendwas zusammen gebasteltes XD __________________
Claire Okay, sie würde es zunächst als Unschuldslamm und reue Sünderin versuchen. Sie hoffte einfach mal, dass Hannibal das so schlucken würde und wieder alles einigermaßen gut ist. Das war jedenfalls der naive, hoffnungsvolle Gedanke. Das sie eine Todsünde begangen hatte, nun, das verdrängte sie ganz geflissentlich. Je nach Laune, würde er das liebe Getue sofort von ihr abkaufen oder .. nun ja ... er würde ausrasten, weil sie nicht nur Hochverrat begangen hatte, sondern auch noch ein Anjou hier im Schloss gewesen war und ihr Vater ihn für alles verantwortlich machen würde. Und Vater war ein Monster. Und da tauchte ihr Bruder auch schon auf. Es schien ganz so, als wäre er noch ziemlich ruhig. Und das war gut. Das hieß, das ihre 'Masche' eher ziehen würde. Sie saß in ihrer Wolfsgestalt in der Ecke und sah ihn mit neugierig gespitzten Ohren an, ehe sie sich zurück verwandelte. Vorsichtig trat sie näher und blickte Hannibal unverwandt an. "Der Beta Wolf hätte mich fast umgebracht und er hat mich nur vor dem Tod bewahrt", gab sie vorsichtig von sich. Sie fand es schlau, wie sie den Fokus setzte. Sie spielte nämlich auf seine Empathie an und verschwieg geschickt die Tatsache, dass sich der 'Feind' im Schloss befunden hatte, um sie aufzusuchen. Natürlich sagte sie kein Wort über den Grund ihres Aufenthaltes hier unten und hoffte das dies deshalb mehr in den Hintergrund rückte. Ach Quatsch, es war kein absichtlicher Hochverrat und der erste Schritt zur Tötung ihrer Familie, Nein, es war nur ein kleiner dummer Fehler, von einem süßen Mädchen. War doch nicht weiter schlimm oder? Ja, sie manipulierte gerade mit verschiedenen Mitteln und Möglichkeiten ihren Bruder. Claire blickte ihn aus rührseligen und unschuldigen Augen an und hoffte einfach wirklich, dass er dieses Gespielte hier abkaufen würde.
Lucian Er ging zu Ludwig und merkte natürlich sofort wie sein Blick auf das Loch fiel. Grr. Ja, es sah bescheuert aus, aber er konnte doch auch nichts für. Er verengte leicht die Augen, nicht weil er sauer war, na gut, vielleicht etwas angesäuert, sondern deshalb weil es hier draußen unfassbar laut war. Mal ganz ernsthaft. Das war ja nicht zum auszuhalten. Er hörte nahezu doppelt so viel wie sonst. Und Wölfe hatten schon ein gutes Gehör.. aber jetzt konnte er Kilometer weit hören. Sogar einzelne Gespräche im Dorf vernahm er. Es kostete ihn vollkommene Konzentration sich allein auf Ludwig zu fixieren. Unbewusst massierte sich Lucian die Schläfen. "Wow, danke für den Hinweis. Das war mir selber noch gar nicht in den Sinn gekommen", erwiderte ironisch. Er war überreizt und das merkte man ihm deutlich an. Außerdem war er dank den Kräften total hypersensibel. Die kleinsten Kleinigkeiten führten fast zum Wutausbruch, auch wenn er sich mit aller Macht bemühte zusammen zu reißen. Es kostete ihn sehr viel Kraft und Mühe den Redeschwall von Ludwig nicht zu unterbrechen, denn desto mehr er erzählte, desto gereizter wurde Lucian. Als er endlich fertig war, schaute er ihn ziemlich finster an. "Mal ganz ernsthaft Ludwig, das hört sich alles wunderbar und super schön an. Aber merkst du nicht, dass du ein wenig zu hoch greifst? Ich komme überhaupt nicht zurecht damit. Ich kann nicht mal Türen schließen, ein Buch umblättern oder ein Oberteil anziehen", er deutete auf das verdammte Loch. "Geschweige denn länger hier draußen stehen. Ich höre..ich höre aller ernstes, die Leute im Dorf. Im Dorf Ludwig!" Und das war schon eine ziemlich weite Strecke, da ihr Anwesen etwas abseits lag. "Und dann soll ich direkt den König töten?! Meinst du nicht, dass das für sofort etwas heftig ist, hm?", desto länger und mehr Lucian sprach, desto weiter steigerte er sich wieder hinein. Er hatte ein großes Problem mit diesen Stimmungen. Allein das machte ihn zu schaffen. "Ganz ehrlich, ich schaffe es nicht mal ruhig zu bleiben, weil mich jeder verdammte Scheiß aufregt!" Und das waren für den jungen Mann ziemlich unübliche Wörter und Bezeichnungen, normalerweise hätte er niemals sowas gesagt, aber das Zeug veränderte ihn und er merkte es auch selber. Er kickte einen Stein voller Wucht weg. Und ... der flog mindestens 500m durch die Luft, um dann mit einem lauten Geräusch in ein Baum zu krachen und zu ...versinken. Lucian machte große Augen, der Stein war im Baum. Er massierte sich zur Beruhigung wieder die Schläfen. Ja der Gedanke von Ludwig, den Alpha zu stürzen war ganz nett und gut, aber es war Lucian derzeit nicht mal möglich einen klaren Kopf zu behalten. Also wie sollte das bitte funktionieren?
Also für aus den Fingern gesaugt, hört sich das gar nicht mal so schlecht an :D würde auch sagen, dass Azzo Anouk in den zwei Wochen bis zum Vollmond noch weiter tyrannisiert und Azzo dann vlt wenn es zu diesem Showdwon kommt das Druckmittel Anouk gegen Lucian einsetzt und so das Ganze evtl verhindert? Oder man lässt Lucian Azzo töten und dann kann ja ein Bruder von Azzo (was weiß ich) von irgendwo her kommen und sich auch noch einmischen. Hannibal könnte ja (Feigeseite) abhauen weil Ludwig (oder Lucian) ihn besiegt hat und später wieder ins Spiel kommen. So à la Serienmörder, der dann in den Nächten das Haus der Anjous niedermacht (Vater usw). Das mit dieser Gruppe klingt auch nach nem Plan, dass sich die dann eben gegrn Anouk und Lucian stellen und dann könnte man rein theoretisch auch noch bringen (um den Rächer von Azzo wieder mit ins Spiel zu bringen) das dieser Anouk entführt und sie dann fast tödet, aber sie eben gerettet wird aber durch nen Biss oder sowas dann verwandelt wird, was dann natürlich auch nochmal qualvoll wird. Und für's Liebesdrama dann natürlich ein Streit zwischen ihr und Lucian weil sie ihm irgendwie in ihrer Panik (Eltern tot, dabei sich zu verwandeln) die Schuld für alles gibt. Und Claire und Ludwig...also wenn wir sagen, das Ludwig König wird und Hannibal flüchtet, kann Hannibal seine Schwester ja später vergiften und sagen, dass er diese nur heilt wenn Ludwig auf den Thron verzichtet und diesen an Hannibal abgibt. Oder er schleppt sie weg und verkauft sie an irgendeinen um den Plan seines Vaters fortzusetzen und es entsteht dann so eine Hetzjagd, das Ludwig versucht sie wieder zu finden und zurück zu holen. Nur mal so ein paar verschlafene Gedanken, können ja auch per PN mal nen weng quatschen und "planen" im RS entwickelt sich des meiste dann ja eh von selbst, wenn man ne Richtung hat :)
Hannibal Sollte er ihr diese Geschichte glauben? Er war sich nicht ganz sicher, aber eins wusste er. Der Anjou, der hier war war nun nicht mehr da. "ich glaub dir die Geschichte mal und für dich spricht, dass du immer noch hier bist und nicht geflohen bist." Er überlegte einen Augenblick, während er seinen Böick so durch die Zellen schweifen ließ. Nur die Gefangenen waren da und der Anjougeruh war viel zu schwach, als das ein solcher noch hier seien könnte. Hannibal blickte seine Schwester an. "Nun gut. Eine Sache musst du mir dennoch erklären. Warum sollte ein Anjou so dämlich und hier her kommen nur um dich vor einem bösen Wolf zu retten?", er sah sie prüfend an, doch ihr Blick ließ keinen Platz für Lügen. Zumindest erkannte er keine darin. Oder war sie wirklich so geschickt darin geworden andere Leute zu manipulieren. "Wenn du mir auf diese Frage eine plausible Antwort gibst, dann kannst du gehen.", meinte er schließlich während er sie weiterhin prüfend anblickte. Er war selbst erstaunt darüber, das er gerade so ruhig bleiben konnte. Und sich so einen Bären aufbinden ließ. Aber eine Sache kam ihm komisch vor. Wenn das der Wolf war, den sie geheilt hatte, dann hatte dieser seine neu gewonnen Kräfte gut unter Kontrolle. Oder gab es da noch einen anderen?
Ludwig Blablabla. Auch wenn Lucian gerade wie ein Jungwolf drauf war, war es dem Blonden möglich die gereizte Stimmung seines Bruders auszublenden. Er verstand natürlich, das dieser aufgebracht war, aber er sollte froh sein, das er noch am Leben war. Ludwig seufzte schwer. "Sei lieber froh, das du jetzt einen Zeit lang stärker bist. Die andere Möglichkeit wäre der Tod gewesen." Wenn Claire ihn nicht gerettet hätte, dann wäre sein kleiner Bruder nun tot. Er sollte also aufhören zu jammern."Es sind noch zwei Wochen bis Vollmond und bis dahin sollte der Alpha gefallen sein. Du musst es nicht gleich machen, es reicht auch in der Vollmondnacht. Da bist du nochmal stärker als heute, aber irgendwann in diesen 2 Wochen muss es zu diesem Kampf kommen und es gibt keine andere Möglichkeit als zu siegen. Alles andere ist ausgeschlossen!", redete Ludwig weiter, wobei er in seinen letzten Satz einen gewissen Nachdruck packte. Es musste geschehen und einer der beiden Anjoubrüder musste der Alpha werden. "Lucian, du hast 2 Wochen Zeit um zu lernen mit deinen momentanen Kräften umzugehen und diese zu beherrschen. Das heißt Training und keine Ablenkung. Wenn du dein Menschlein nochmal sehen willst, dann am besten heute oder morgen, danach ist einfach keine Zeit für Ablenkungen." Er sah seinen Bruder prüfend an. Er würde ihm bei diesem Training helfen.
[man könnte ja sagen, das Lucian noch einmal zu Anouk geht und diese ihn über ihre missliche Lage aufklärt und dann einen kleinen Sprung machen, so ein paar Tage vor Vollmond, dass Azzo dann eben die Schmiede niederbrennen lässt und sie eben mit ins Schloss schleppt und die Geschichte verbreitet, dass sie verschwunden wäre und sie den Brand gelegt hätte. Das kann ja Lucians Hass noch etwas anschüren, weil er eben ahnt, das Azzo dahinter steckt?]
Hmm, naja. Wir hatten ja gesagt, dass jeder, Anouk und Claire, einen bösen kriegt. Und das sollte ja bei Claire ihr Bruder sein. Nur ist er das nicht wirklich, weil du das ja mit den Seiten eingeführt hast. Claire macht ja nur Bockmist, ich mein sie will ihre Familie ganz nebenbei töten, und dass sie dann so einfach damit davon kommt, finde ich blöd. Wenn dann Hannibal wirklich überleben soll, dann wäre es schön, dass er dann wirklich böse ist und irgendwas dramatisches macht. Ansonsten wenn er weiter so nett/böse ist, kann er ja auch sterben und wir erstellen jemand Neues der wirklich böse ist, damit auch mal was bei Claire passiert. Lass uns das doch vielleicht so machen, dass die nächsten zwei Wochen zum Vollmond, Azzo seinen Plan mit Anouk fortsetzt und Lucian trainiert. In der Zwischenzeit, keine Ahnung, macht Claire, das was sie immer macht [XD] und Ludwig besucht sie noch einmal, wo es dann aber auch Sex gibt! XD Nicht das sie ihre Jungfräulichkeit an einen Vergewaltiger oder so verliert. XD Und bei der Vollmondnacht stirbt dann Azzo wirklich [kein Plan wegen dem Bruder, finde das schwierig, weil es dann echt viele Charakter in ihrer Gesamtheit werden :D] und Lucian halb tot, rettet dann Anouk aus dem Schloss. Großes Wiedersehen, Geheule, Liebe und Freude, dass der König tot ist. Und dann ist halt die Frage, wirst du Hannibal wirklich böse machen, also dass er zuerst mit Ludwig kämpft, merkt das er verliert und abhaut. Dann wieder kommt, die halbe Anjou Familie tötet und dann sogar Claire mitnimmt? Dann könnte man das echt so machen, dass er sie in seiner Gewalt hat und sie währenddessen foltert, Inzest (Hannibal kann dann ja total verrückt werden, will die Alphafamilie wahren, rein halten und ist der Meinung, Claire soll mit ihm ein Kind kriegen, weil wegen rein und was weiß ich) und dann will er Ludwig dazu zwingen, den Thron aufzugeben, damit Ludwig seine Claire wieder bekommt und Hannibal Alpha wird. Die Frage ist dann, wie wollen wir das über die Bühne bringen. Mit der Alphamacht und allem. Lucian kann dann ja Ludwig die ganze Zeit einreden, dass er nicht auf den Deal eingehen soll, weil Hannibal sobald er an der Macht ist, sowieso ihn, Claire und alle töten wird. Und die denken sich einen anderen Plan aus um Claire zurück zu bekommen. Aber Hannibal ist nicht mehr so dumm und feige, ist auf einen Hinterhalt vorbereitet und irgendwas geht schief. Und was dann passiert schauen wir später. Will auch nicht zu viel planen XD Aber das dann wirklich nur, wenn Hannibal endlich wirklich böse wird, sonst ist das irgendwie enttäuschend. Oder wir töten Hannibal auch und in der Zwischenzeit wurde Claire verkauft, an jemand bösen. Soo, dann Lucian und Anouk. Lass uns da doch einen Charakter machen, den Kopf der Bande vielleicht, der alle gegen die Anjous und ihre Mischung hetzt, sodass sich ein Drittel des Königreichs oder so gegen sie erhebt. Das könnte man dann ja parallel zu Claires Verschwinden machen, sodass alle Probleme auf einem Haufen kommen. Das mit dem Biss finde ich eine super Idee. Die Frage ist wie wir das verpacken. Ich weiß nicht, soll Anouk echt nochmal entführt werden? Können wir gerne so machen, wenn du willst, aber eine neue Idee wäre auch nice. Anouk könnte ja auch schwanger werden und dann können wir hier wieder unsere Fantasy Seite raushängen lassen und irgendwas mit Magie pfuschen XD Der Typ der bande setzt dem Kind einen Fluch aus oder sowas kein Plan XD Irgendwas magisches XD Allgemein irgendwas mit schwanger und Babys ist auch bombe. Ach man kann noch so viel machen hier. Man könnte auch Vampire rein bringen oder sonstige magische Kräfte/Wesen usw. Ich habe große Pläne, Sel! XD
Nachdem mein W-Lan vorhin abgekackt ist als ich abgeschickt hatte und ich etwas stinkig war, jetzt dann doch nochmal ne Antwort -.- xd
Also das hört sich alles gut an und Hannibal kann jetzt gerne böse werden, war mehr so für Claire gedacht, dass sie sich in Sicherheit fühlt und sich mehr traut und dann aber richtig auf den Sack bekommt weil Hannibal immer komischer wird. Und das er dann so richtig Psycho wird find ich gut, also auch das mit der Inzest und das er eben nach einem verlorenen Kampf mit Ludwig abhaut und dann wieder kommt in dem plötzlich nachts im Schloss immer wieder einer stibrt (das kann man so richtig geil Serienmördermäßig gestalten und das er seine Opfer auch irgendwie entstellt usw) und dann eben in einer Nacht Claire mit nimmt und diese eben leiden lässt und irgendwelche Forderungen stellt - segne ich so ab, find ich gut :3 Ach, das mit Ludwig und Claire ist gebongt, dann kann Ludwig auch endlich mal wieder zum Abschuss kommen xdd
Azzo stirbt dann also (noch ein Grund weshalb Hannibal ja so extram Psycho wird) und Ludwig kommt dann an die Macht, Anouk und Lucian haben dann mal Friede, Freude, Eierkuchen und beim pimpern kann sie gerne schwanger werden. Ein schöner Punkt für Dramatik, wie sie es ihm halt sagt oder er findet sie kotzend, schauen wir mal, und dann ist halt Panik (ich beschließ das einfach mal so) weil ein Mensch die Geburt eines Kindes von einem Werwolf irgendwie nicht überlebt und die halt überlegen was sie machen - guter Punkt für Magie. Die Entführung müssen wir nicht machen, können uns auch was anderes überlegen, dass sie einfach in irgendnem Kampf oder so nen Biss abbekommt oder angegriffen wird, können wir ja spontan machen. Und auch den Stress und die Hetzjagd auf die Anjous find ich gut, das die halt immer mehr unter Druck gesetzt werden und Lucian und Anouk sich teilweise nicht mehr raus trauen, weil gleich der nächste Meuchelmörder wartet der der Mischung ein ende setzen will - sowas in der Art halt.
Die Sachen mit den Vampiren fände ich auch irgendwann geil, kann man gut einbauen und bringt noch mehr Drama und evtl auch den ein oder anderen Charakter, man kann ja nen anderen ablösen oder kurzzeitig auf Eis legen, zum Beispiel.
Also dann schreiben wir einfach bis zu dem Kampf ein wenig weiter, sprich Terror für Anouk und ihre Familie, Training für Lucian und das erste Mal für Claire - so grob zusammengefasst?
Und bevor mein W-Lan wieder abkackt kopier ich das jetzt alles!XD
Oh ja, das ist immer zu kotzen. Das war einer der Hauptgründe warum ich von Firefox auf Chrome gewechselt habe, selbst wenn ich das Tab aus versehen schließe, dann aber auf geschlossene Tab wieder öffnen gehe, kommt auch mein ganzer getippter Text zurück ^-^ Manchmal vorm Abschicken kopiere ich aber trotzdem nochmal, fürs Gewissen, für den Fall der Fälle. XD Yeah, supi. Jetzt bin ich richtig Feuer und Flamme ^-^ Ich glaub auch, dass das mit dem Serienmördermäßig richtig geil wird. Wir können ja auch sagen, dass Lucian und Anouk dann, nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist oder sie zusammen darauf gekommen sind, total panisch werden, nach Heilerinnen/Magiern whatever suchen, um herauszufinden ob die Schwangerschaft geht, ob das funktioniert usw. Und genau dann wo sie Claire bräuchten die bisschen Ahnung hat, ist sie auch noch entführt. Drama pur! Und dann schauen wir, was wir uns da zusammen reimen, dass wir auf Anouks Verwandlung kommen. Sehr geil, DAS wird richtig richtig gut, Sel, mal ganz ernsthaft. Jep richtig, so machen wir das x3 _________________
Claire In ihrem inneren atmete die junge Frau erleichtert auf. Bisher glaubte er ihre Geschichte. Jetzt musste sie nur dafür sorgen, dass das auch so bleibt und er ihr das ganzen zusammen gereimten Zeug abkaufte. Wenn ja, dann hatte sie verdammt Glück gehabt. Aber richtig. Dann hatte der im Himmel doch ein Auge auf die junge Werwölfin. Sie beobachtete, wie Hannibal den Blick durch den Zellentrakt schweifen ließ und merkte, dass er relativ entspannt und ziemlich ruhig war. Sehr gut, genau so sollte es bleiben. Als er sie fragte, warum ein Anjou ihr zu Hilfe eilen sollte, dachte sie kurz nach. Nur kurz, damit es nicht zu auffällig wurde, dass sie sich was zusammen bastelte, jedoch musste sie vorsichtig sein, wie sie sich ausdrücke und was für eine Wortwahl sie an den Tag legte, denn die Laune ihres Bruder konnte sich schlagartig komplett um hundertachtzig Grad wenden. Und wenn er sich selbst daran erinnerte, warum sie überhaupt hier unten war, dann hatte sie ein wahrlich großes Problem. "Ich glaube, er hat einfach gehört wie ich nach Hilfe gerufen habe und wahrscheinlich auch meine Angst gerochen.", erwiderte sie langsam. "Jeder hätte wohl eine reinblütige Werwölfin vor dem Tod bewahrt, vor allem wo es so wenige von uns gibt." Argumentierte die hübsche Werwölfin und blickte ihn immer noch aus lieben Augen an. Sie war mit dieser Antwort zufrieden. Sie nahm kein einziges Mal den Namen der Anjous in den Mund und erwähnte ihren Verrat mit keiner Silbe. Sie hoffte das ihn diese Antwort zufrieden stellen konnte, sodass Claire in einem ganzen Stück aus diesem Schlamassel raus kam. Sie war nämlich selbst überrascht darüber, wie wortgewandt sie sein konnte. Sie hätte sich sowas eigentlich gar nicht zugetraut. Doch scheinbar konnte sie die schlecht geerbten Gene so auslegen, dass sie zwar hinterlistig und manipulativ war, aber dennoch damit das Richtige tat.
Lucian Der Werwolf grummelte gereizt vor sich hin, als Ludwig ihn daran erinnerte, dass er diese Kräfte nur hatte, weil er eine zweite Chance zum Leben bekommen hätte. Ja, er hatte damit schon Recht. Die andere Variante wäre der Tod gewesen und da war diese Überstrapazierung aller seiner Nerven doch die bessere Wahl. "Ja, ich weiß", knurrte er leise vor sich hin und hätte sich am liebsten irgendwo schmollend verzogen. Er konnte es nicht leiden, wenn ihn sein Bruder zurecht wies, erst Recht jetzt wo er viel stärker als er war. Und trotzdem schaffte er, denn verantwortungsvollen älteren Bruder zu spielen, total unbeirrt von der Tatsache, dass Lucian selber jetzt am längeren Hebel saß. Bei seinen nächsten Worten nickte der Braunhaarige gab zu, dass Ludwig Recht hatte. Und irgendwie begann ihn auch etwas Ehrgeiz zu packen. Natürlich wollte er, dass der Alpha fiel. Doch war er dazu in der Lage? So wie es sein Bruder auslegte schon, er selber wusste es noch nicht so ganz. Zwei Wochen waren eine verdammt kurze Zeit, in der er auch noch ziemlich viel lernen musste. Allein das normale Training hätte mehr als diesen Zeitraum gefasst, nun musste er dabei auch noch lernen mit diesen Kräften klar zu kommen. Ein schwieriges unterfangen, aber er war froh, dass er Ludwig an seiner Seite hatte. Auch wenn seine Gedanken immer mal wieder zu Anouk schweiften. "Gut in Ordnung, nehmen wir das in Angriff. Soll dieser elendiger König doch fallen", erwiderte er motiviert und lächelte leicht. Aber er musste dennoch was anfügen: "Aber Anouk werde ich trotzdem in der Zeit sehen. Und das nicht heute oder morgen, weil ich ihr jetzt noch weh tun würde. In vier Tagen habe ich es vielleicht so weit im Griff das nichts passiert" und das würde ihn Ludwig auch nicht ausreden. Er würde sein Traummädchen wiedersehen und das würde er sich nicht verbieten lassen. Hindern konnte Ludwig ihn sowieso nicht. "Also?", fragte er offen, "Wie fangen wir an, Herr Trainingsmeister?"
____________ Könnten es ja so machen, dass sich Ludwig mit Claire dann trifft, wenn Lucian zu Anouk geht. Und nach dem Treffen (paar Tage später) passiert das mit dem Brand.
Hab auch das Gefühl, dass das noch richtig gut wird xd ist halt einfach nen Thema/ne Konstellation mit der man sehr viel machen kann und spielen kann. _____ Hannibal War das ihr Ernst? Hannibal schluckte seine aufsteigende Wut gerade hinunter doch er selbst merkte, dass sich seine Hände wie von Zauberhand zu Fäusten ballten. Mittlerweile kannte er Claire lange genug um zu wissen, dass diese gerade zu lange überlegt hatte, bevor sie geantwortet hatte. Natürlich, sie hatte sich bemüht und wenn seine Launen momentan nicht so Zwiegespalten wären, dann hätte das auch funktioniert. Doch Hannibal war übermüdet, gereizt und extrem wachsam. Der Werwolf drehte sich langsam zu seiner Schwester um und war bemüht seine geballten Fäuste wieder zu lockeren, während er mit straffen Schritten an seine Schwester heran trat."Willst du mich irgendwie verarschen?", fuhr er sie laut an, während er sich vor der schönen Blondine aufbaute und sie aus den kalten Augen anstarrte."Als ob ein Anjouwolf sich hier her trauen würde nur um eine blöde Werwölfin zu retten? Wenn wir heraus finden welcher dieser dreckigen Anjous das war, dann ist dieser Wolf tot", er hatte sie mittlerweile am Arm gepackt um sie noch ein Stück zu sich her zu holen "und dieses Mal werde ich eigenhändig dafür sorgen, das du diesem Wolf nicht wieder aus der Klemme hilfst", knurrte er sie an, ehe er sich ruckartig in Bewegung setzte und Claire hinter sich her zog um sie oben in ihr Zimmer zu befördern."Ich will von dir keinen Ton hören und ich will dich nirgendwo sehen." Hannibal war wütend auf seine Schwester und stieß damit die Türen zu ihrem Gemach auf, ehe er sie mit Schwung auf ihr Bett beförderte und sie anblickte."Wenn du dich nur einen Zentimeter hier heraus bewegst, dann sorge ich dafür, das Vater von deinem Verrat erfährt. Und dann stirbst du entweder oder du landest bei irgendeinem Reinblut, der dir hoffentlich dein Temperament austreibt. Und wenn er dich nur ans Bett fesselt und dich solange fickt bis du dein Maul hältst." Mit diesen Worten schlug er die Türen zu und lässt die Prinzessin alleine zurück. Hannibal trug einigen Wachen auf, das sie aufpassen sollen, das die Prinzessin nicht abhaute. Früher oder später würde sie für all ihren Mist noch die Abrechnung bekommen und wenn es nach ihm gehen würde, wäre sie schon lange weg vom Fenster, aber Azzo will das sie noch lebt.
Ludwig Er seufzte etwas, aber der Blonde war gerade froh darüber, das sein Bruder Einsicht zeigte. Es war besser mehr Kräfte zu haben als tot zu sein und vielleicht erkannte Lucian genau diesen Punkt nun. Ludwig nickte - Lucian war alt genug um zu entscheiden wann er wen besucht. Er musste lediglich aufpassen, das kleine Menschenmädchen nicht zu verletzen und am besten auch nicht zu sehr auf zufallen. Sonst hätte er ziemlich schnell den Alpha an der Backe. Und ohne etwas Übung mit den Kräften kann Lucian diese sehr wahrscheinlich nicht so gezielt einsetzen wie er es müsste. Außerdem war es gut, das er ins Dorf wollte. Dann hätte der Blonde selbst die Chance seine Herzdame zu besuchen. Es war ihm klar, dass das ein sehr gefährliches Vorhaben werden würde, aber er konnte nicht lange ohne die schöne Prinzessin. Sie hatte sein Herz im Sturm erobert und so schnell würde er sie nicht aufgeben. Große Hoffnung setzte er auf seinen Bruder. Lucian befreite Ludwig schließlich wieder aus seinen Gedanken. Er wollte wissen wie er denn den Trainingsplan gestalten will. Ludwig verdrehte etwas die Augen, aber er war großmaulig gewesen, also muss er ihm nun wohl auch etwas helfen."Ganz ehrlich - geh Jagen. Mit Pfeil und Bogen oder auch in deiner Wolfgestalt. Wenn du im Wald bist, warten ohnehin ein paar Überraschungen auf dich. Einige aus dem Rudel haben sich bereit erklärt zu helfen. So kannst du deine verstärkten Sinne Schulen und lernen wie du nun reagieren kannst." ___ können wir gerne machen - willst du dahin dann springen oder die 4 Tage noch schreiben?