Ash "Ja, gut, lässt sich jetzt wohl drüber streiten.." Worauf ich keine Lust hatte, so gar nicht. Also ließ ich das jetzt einfach mal so stehen, hatte keinen Bock, da jetzt noch mit ihm drüber zu diskutieren. Aber wenn Skeet dann wieder zurückschlug, brauchte er sich ja dann irgendwie nicht wundern. Die beiden hatten wohl echt keine Ahnung, was es hieß, auf andere Rücksicht zu nehmen und auch mal ein bisschen Respekt zu zeigen. Waren ja grade nicht so schnieke miteinander umgegangen, but whatever. Ich mischte mich da sowieso nicht mehr ein, als nötig war... wobei ich das wahrscheinlich schon allein dadurch tat, dass ich derjenige war, mit dem Cameron was am Laufen hatte. Naja, egal, shit happens oder sowas. "Ist ja jetzt auch egal... es is halbwegs alles geklärt, das is das Wichtigste." sagte ich dann noch, sah wieder zu Cam rüber und beugte mich schließlich ein Stück zu ihm runter, um ihn zu küssen. War einfach schon so eine Art Gewohnheit geworden, so im Alltag hin und wieder 'nen Kuss zu geben, eben alles Mögliche, was unter Pärchengetue fiel. Hätte aber nicht leugnen können, dass mir gefiel, wobei es doch irgendwo interessant wäre zu wissen, was Cam darüber dachte. "Was is das für dich jetzt eigentlich? Mit uns beiden, mein ich." rückte ich dann einfach wie immer völlig ungeniert mit dem raus, was mich gerade interessierte.
Cameron Stimmt, konnte man, würde ich jetzt aber definitiv nicht tun wollen. War einfach genug gewesen mit dem Gespräch und mit Ash wollte ich die nächsten Tage eigentlich sowieso nicht streiten. Ich lehnte mich also schließlich leise seufzend an ihn, bevor er mir einen Kuss gab, den ich, nun wieder leicht lächelnd, erwiderte. Auf seine Frage hin, sah ich ihn allerdings etwas verwirrt an. Ja, das war eine wirklich ausgesprochen gute Frage. Ich wusste es nämlich auch nicht wirklich, war mir immer unsicher gewesen, was das anging. Ich richtete mich etwas mehr auf. "Ich... ich weiß nicht. Willst du denn etwas festes?", fragte ich ihn vorsichtig, sah dann auf meine Hände. Vorbei mit dem Triumph über die Beendung des Gesprächs. Jetzt war ich wieder der unsichere, nichtsahnende Cameron, haha. Aber ich fand, dass das in dem Moment auch gar nicht mal schlimm war. Schließlich, na ja... hatten wir da wirklich noch nie so wirklich drüber geredet und so langsam wurde es wohl Zeit. Nur war ich da jetzt weniger drauf vorbereitet.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ash Wusste er also nicht. Hatte ich mir irgendwo schon gedacht, dass er so oder so ähnlich reagieren würde. War schließlich ein Thema, das bisher noch nie auf dem Tisch gelegen hatte und es schien ihn auch schon wieder ein Stück weit zu verunsichern. Dabei wusste er doch, dass er mit mir grundsätzlich über alles reden konnte, auch sowas... ich war ihm ja auch nicht böse, wenn das mit mir für ihn nur eine 'Phase' war. Nicht böse, nur vielleicht ein wenig gekränkt und getäuscht. War aber inzwischen ziemlich geübt darin, mir sowas nicht ansehen zu lassen, der ganzen Mobbereien wegen, meine ich. Naja. Aber ob ich was Festes wollte? Prinzipiell hatte ich nichts gegen eine Beziehung, war da im Grunde genommen schon der Typ für. Das Einzige,was mich in der Hinsicht momentan ziemlich verunsicherte, war Camerons Drogenkonsum. Klar hatte er da die letzten Tage - mehr oder weniger nur Dank mir, aber gut, genug des Eigenlobs - wirklich gut dran gearbeitet, sprich nichts genommen, aber ich wollte auch nicht, dass er einfach rückfällig wurde, wenn ihm gerade mal danach war. Nach kurzem Überlegen nickte ich also leicht, sah zu ihm rüber, auch wenn ich seinen Blick nicht erhaschen konnte. "Eigentlich schon, ja.." war dann meine vorübergehende, wohl noch nicht ganz zufriedenstellende Antwort.
Cameron Eigentlich schon... hm, war jetzt nicht so die überzeugenste Antwort, aber scheinbar hatte Ash genau so wenig Ahnung von der Sache wie ich. Waren wir ja schon nal zwei, ha ha. Ich lächelte schwach meine Hände an, ehe ich den Blick hob, um meinen Sitz Nachbar wieder direkt anzusehen. "Na ja. Also wenn du mit mir fertig wirst, hätte ich nichts dagegen, mit dir eine feste Beziehung einzugehen", murmelte ich nach wie vor etwas verunsichert, aber schon überzeugt von dem, was ich gesagt hatte. Immerhin hatten wir uns jetzt schon etwas länger wie ein Pärchen verhalten und na ja, mehr als eine verbale Besiegelung dessen war es dann auch ja nicht. Meiner Meinung nach. "Nur... na ja, ich weiß halt einfach nicht.. es gibt dann so vieles, was du über mich wissen solltest, angefangen bei meiner Vergangenheit und damit tue ich mir immer verdammt schwer", fügte ich murmelnd hinzu, zuckte wieder mit den Schultern. War einfach so, man sollte ja so halbwegs wissen, woran man war...
Ash Mit ihm fertig zu werden sollte keinerlei Probleme darstellen, wenn er halt eben die Drogengeschichte stetig weiter unter die Erde brachte. Weil das wie gesagt einfach eine Sache war, mit der ich persönlich nicht klar kam und mit der ich auch gar nicht klar kommen wollte, nahm ja nicht umsonst keinerlei Drogen zu mir. "Mit dir fertig werden ist nun wirklich kein Problem, Cam.." sagte ich grinsend und wuschelte ihm - um ihn systematisch zu ärgern, haha - einmal kurz durch die Haare. Einfach, weil mir danach war. Hatte ja genug Gelegenheiten, so etwas wieder gut zu machen, hehehe. "Ich bin niemand, der jemanden wegen seiner Vergangenheit verurteilt, das weißt du.. und Skeet hat sich auch schwer damit getan, den Mund aufzukriegen. Früher oder später kriegst du das schon auch hin, ich hab Zeit." erwiderte ich noch, inzwischen aber eher mit einem Lächeln im Gesicht.
Cameron Ich lachte, als Ash mir durch die Haare wuschelte, schlug leicht gegen seine Seite. Nicht dolle und es würde ihn sicher nicht verletzten, aber einfach als Zeichen des Widerstands oder so was. Wie auch immer, war ja egal. Kurz darauf lehnte ich mich nämlich wieder entspannt gegen ihn, lächelte ebenfalls wieder ein wenig. Das war doch schon mal ein gutes Wort. Das er Zeit hatte und er der Meinung war, dass ich den Mund auch noch aufbekommen würde, stimmte mich doch wirklich positiv. Scheinbar wollte er es mit mir probieren. "Na ja, dann ist das ja geklärt, oder, Schatz?" Ich betonte den Kosenamen extra belustigt, lehnte meinen Kopf gegen seine Schultern. "Ich hoffe einfach, dass ich das jetzt alles hinkriege, wenn ich weiß, dass es jemanden gibt, der mir den Rücken stärkt", flüsterte ich leise, griff wieder nach Ashs Hand, um zaghaft und gedankenverloren an seinen Finger zu spielen. Ich sah ihn ein wenig wehleidig an, murmelte ihm lächelnd ein "Danke" zu.
Ash Schatz... klang komisch in meinen Ohren, hatte ich einfach schon ewig nicht mehr gehört. Allgemein halt auch noch nicht oft, von einem Kerl zumindest eben nicht. Aber Cameron schien sich da mit mir einig zu sein und ich meine, hey, wir führten doch quasi eh schon sowas wie eine Beziehung. Nur jetzt eben etwas offizieller, denke ich. Machte aber keinen großen Unterschied und es würde wohl erstmal alles so weiterlaufen, wie es das bisher getan hatte. "Ja, alles geklärt.. muss mir wohl nur noch irgendeinen neckenden Kosenamen für dich ausdenken, mit was simplen kommst du mir nicht davon." grinste ich ein wenig belustigt vor mich hin, lauschte kurz darauf auch schon seinen nächsten Worten. Und ja, er würde alles wieder auf die Reihe kriegen, wenn er mit mir jetzt jemanden hatte, der ihn unverholen - und wenn nötig auch unsanft - zurück auf den richtigen Weg schubste. "Da bin ich mir ziemlich sicher.." meinte ich daraufhin also nur noch, ehe ich sein Kind mit der freien Hand ein wenig anhob, ihm einen kurzen Kuss gab. "Dafür brauchst du mir nich danken.." murmelte ich ihm dann nur noch zu und sah ihn direkt an, nachdem ich meine Lippen von seinen gelöst hatte.
Cameron Hach, das war hier wieder ein reichliches Gefühlschaos. Einerseits war ich gerade echt gefühlt am Boden, weil ich Angst hatte, dass ich meine Zukunft doch nicht auf die Reihe bekam, andererseits amüsierte mich Ash' anfängliche Aussage ja doch ziemlich. Dementsprechend komisch musste dieses erzwungende, aber aufrichtige Lächeln auch aussehen, als ich den Kuss erwiderte. Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Wange, strich über die weiche Haut, fuhr ihm durch die Haare an der Seite. "Ich liebe dich..." hauchte ich gegen seine Lippen, blinzelte die Tränen, dich sich anbahnten beiseite. Ich wollte jetzt nicht heulen, vor allem, weil es dafür auch alles andere als einen Grund gab. "Und das mit dem Kosenamen nehme ich gerne so hin. Du findest da bestimmt etwas schönes", fügte ich schwach grinsend hinzu. Idiot. Ehrlich. Aber ein so liebevoller... ich war wirklich froh, ihn kennen gelernt zu haben.
Ash Es kam doch ein wenig unerwartet, dass Cameron mir diese drei nicht unbedeutenden Worte so unverblümt ins Gesicht sagte. Grade wo er sich sonst immer zierte, so offen mit anderen umzugehen, was halt eben auch bei mir der Fall war. Aber in diesem Fall schien es ihm nicht zu widerstreben, mir zu sagen, was er fühlte, auch wenn er es mir nur ziemlich leise mitteilte... war ja nicht von Bedeutung, sondern eben nur die Tatsache, dass er es tat. Wie laut oder leise war dabei irrelevant. "Ich liebe dich auch.." erwiderte ich mit einem aufrichtigen, doch ziemlich erfreuten, aber zugleich ruhigen Lächeln. Kurz darauf legte ich meine Lippen auch schon auf seine, um ihm meine Gefühle noch einmal zu verdeutlichen. Und ja, mit dem Kosenamen würde mir schon was einfallen, daran hatte es bisher ja noch nie scheitern sollen. Ich verteilte sowieso immer gerne Spitznamen.. bevorzugt welche, die besagte Person zur Weißglut brachten, aber vielleicht machte ich da bei Cameron mal eine Ausnahme, haha.
~~~ Zeitsprung und sowas xd
Skeet Hm-hm. Fakt war, dass ich jetzt ziemlich Lust auf Sex hätte. Um aus dem Haus zu gehen war ich aber zu erledigt, war ja doch schon recht spät mittlerweile... denke so um 23 Uhr herum. Die anderen waren mal wieder alle ausgeflogen, wohin auch immer. Nur Desmond war denke ich mit Sadie hier geblieben, soweit ich wusste schliefen die aber beide. War also auch nicht weiter wichtig.. wie gesagt wurde es mir aber hier vor meinem Fernseher zu langweilig, selbst bekifft. Also machte ich die Kiste schließlich aus und machte mich auf den Weg zu Hannahs Zimmer, mal mir ihr reden.. oder tun wir zumindest mal so, als würde ich das wollen, haha. Ich klopfte nicht an, ging einfach rein. "Ich muss mal mit dir reden, Hannah.." war meine Begrüßung an die junge Frau.. naja, falls man das eben so nennen konnte. Wollte ja auch eigentlich nicht ernsthaft mit ihr reden, sondern sie eigentlich nur so lange belabern, bis sie mir nachgab. Sie mied mich in letzter Zeit und das fand ich gar nicht mal so cool, wo sie doch so schön geschrien hatte. Würde ich ja wirklich gern nochmal hörn, am liebsten eben jetzt gleich.
Hannah Ich war eine gefühlte Ewigkeit laufen gewesen, hatte mich danach unter die Dusche gestellt und wollte mich jetzt eigentlich gerne hinlegen. Gerade, als ich mir das Shirt über den Kopf gezogen hatte, flog auf einmal die Tür auf. Erschrocken fuhr ich herum, grummelte genervt, als ich Skeet im Türrahmen stehen sah. Mein Gott, er sollte mich nicht so erschrecken. Wie wäre es eventuell mal mit Anklopfen oder sich anderweitig ankündigen? Aber gut, er schien ja jetzt auch nicht gerade nüchtern, dementsprechend konnte man sein flegelhaftes Verhalten mal einfach unter den Tisch kehren, wenn ich auch trotzdem nicht begeistert war, dass er jetzt in meinen vier Wänden stand. "Was willst du?", fragte ich mit vor der Brust verschränkten Armen, sah ihn durchdringend an. Wie gesagt.. ich wollte ins Bett, war hundemüde und Skeet war da der letzte, den ich jetzt noch sehen wollte. Generell hatte ich so ziemlich Abstand von ihm genommen, eben um Jakes Willen. Und ich hatte nicht vor, nur weil mein Freund jetzt nicht da war, das zu ändern.
Skeet Fuck. Sie schien schonmal eher weniger begeistert von meiner Anwesenheit zu sein... oder eben zumindest davon, dass ich reden wollte. War beides möglich und spielte mir beides nicht unbedingt in die Karten, würde ich aber schon zu ändern wissen hier, haha. Wusste nur noch nicht, ob ich es mit der unverschämten direkten Art anfangen sollte oder eben so ganz einfühlsam und charmant, so auf hinterlistigere Weise... glaube aber, dass mir letzteres eigentlich viel zu anstrengend war. Und obs die Mühe dann wert war, wusste ich ja auch nicht sicher. Hm, würde wohl doch wieder die unverschämtere Variante werden, so wie fast immer bei mir. Aber juckte mich nicht weiter, Hannah wusste ja ohnehin, wie ich war. Da würde sie merken, was los war, wenn ich auf einmal mit Komplimenten angekrochen kam. War ja nicht dumm die Süße, wenn auch blond. Haha. "Dich fragen, wieso du dich so konsequent daran hältst, dich von mir fernzuhalten... gibts keinen triftigen Grund für." fragte ich also, lehnte mich gegen die Tür, welche ich hinter mir schon wieder geschlossen hatte. Ich konnte mir zwar schon denken, was sie daraufhin antworten würde, aber ich würde es schon schaffen, ihr daraus irgendwie einen Strick zu drehen..
Hannah Ich schüttelte leicht genervt den Kopf, verdrehte die Augen, als er ernsthaft fragte, warum ich mich denn wirklich von ihm fernhielt, mich nicht mehr als nötig mit ihm unterhielt oder alleine in einem Raum aufhielt. "Das weißt du ganz genau", sagte ich zu Anfang etwas gemurmelt, zuckte dann leicht mit den Schultern. "Ich hab halt mit Jake geredet, hab ihm gesagt, was der Grund für den Ausrutscher war und wir arbeiten jetzt gemeinsam dran... wir reden drüber", beendete ich wenig später meine Erklärung und nickte dann in Richtung Tür. Er lehnte ja schon so lässig im Rahmen, dann konnte er sich auch umdrehen und gehen. Dauerte auch nicht lange, bis ich ihm das verbal auch noch mal verdeutlichte. "Ich würde dich jetzt bitte, zu gehen... ich wollte schlafen gehen." Ganz einfach. Sollte er der Aufforderung jetzt nicht nachkommen, was ich leider befürchtete, dann... keine Ahnung, was ich dann machen würde. Ihm, wenn es ging, vielleicht die Tür vor der Nase zuschlagen und abschließen oder so... War ich mir jetzt noch nicht ganz sicher, ich wollte ihn jedenfalls nicht weiter in meinem Zimmer stehen haben.
Skeet Hach ja, genau das hatte ich erwartet. Sie sollte sich doch jetzt nicht so zieren - ein Ausrutscher war nur der erste von vielen, das war bei jeder Frau so. Zumindest hatte ich noch keine kennen gelernt, die nach einer Nacht in einem fremden Bett wieder jedem Kerl treu war, würde also sicher auch bei Hannah nicht so sein. Ne, ganz bestimmt nicht und ich würde das schon noch beweisen. Stand jetzt auf der To-Do-Liste in meinem Kopf, die ich da so still und heimlich führte... allzu viel stand da aber meistens nicht drauf, weil Vieles vom Kiffen und Saufen dann einfach wieder wegradiert wurde, haha. Naja, noch hatte ich genug Gehirnzellen, würde wohl sicher auch noch dauern, bis die so sehr geschrumpft waren, das es auffiel. Also einfach weiter meine Drogen konsumieren, würde schon nicht schiefgehen. Vielleicht würde ichs sogar irgendwann mal schaffen, damit aufzuhören... auch, wenn das jetzt in meinen eigenen Ohren sehr unwahrscheinlich klang, hielt ichs mehr oder weniger für möglich. War jetzt aber doch zu faul, ihr die Wörter zu verdrehen, setzte stattdessen auf stumpfe Anmache. So ging ich doch recht bestimmt, zielstrebig auf sie zu, hakte meine Finger seitlich im Bund ihrer Hose ein und zog sie ein Stück näher zu mir hin. "Allein schläft sichs aber nicht so gut, wie zu zweit." stellte ich erstmal fest, fing dann breit an zu grinsen. "Also würde ich vorschlagen, dass ich dir einfach ein bisschen Gesellschaft im Bett leiste.."
Hannah Ich hätte mir ja, wie gesagt, denken können, das Skeet sich mit der Antwort jetzt nicht zufrieden gab. Nervte mich ja schon irgendwie, so langsam fielen mir nämlich gefühlt im Stehen die Augen zu und ich hatte wenig Bock, mich jetzt noch mit einem Typen auf Drogen zu unterhalten oder mich gar von ihm betatschen zu lassen. Dauerte dann ja auch nicht allzu lange, bis er mir schließlich ziemlich nahe kam, was ich alles andere als gut hieß. Klar, wäre ich wirklich in der Stimmung gewesen und in letzter Zeit auch nicht so glücklich mit Jake, wie ich es jetzt aber war, dann hätte ich mich vermutlich gleich auf den jungen Mann vor mir eingelassen. Wusste ja immerhin, was er zu bieten hatte und das war echt nicht wenig. Jedoch war ich mit meinem Sexleben zur Zeit zufrieden, konnte mich absolut nicht beschweren und wollte nicht schon wieder Stress mit meinem Freund haben, weswegen ich grummelnd meine Hände an Skeets Brust legte, ihn ein Stück weit von mir schob, auch wenn das bei ihm wohl nicht viel bewirken würde. "Lass das", zischte ich ihm zu, versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. "Ich bin nach wie vor mit Jake zusammen und habe nicht vor, ihn noch einmal zu betrügen. Er hat sich wirklich gebessert und Potenzial, genau so gut und besser im Bett zu werden, wie du, hat er allemal.. Also, lass mich in Ruhe." Gut, ich hätte meinen Mund nicht so voll genommen, hätte ich gewusst, dass sich in weniger als einem halben Jahr alles ändern würde, aber das tat ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Ich blickte für den Moment also erst einmal böse drein, wollte einfach, dass er ging und das machte ich ihm auch deutlich, indem ich seine Hände nahm und sie aus meinem Hosenbund enthakte, einen Schritt zur Seite trat.
Skeet Die Reaktion, die die junge Frau mir auf meine Anmache zurück gab, war wohl von vornherein vorhersehbar gewesen, denke ich mal. Natürlich wäre es mir viel lieber gewesen, wenn sie einfach auf mich eingegangen und direkt mit mir in die Kiste gesprungen wäre, andererseits würde mir das alles wohl auch ein wenig sehr viel zu leicht machen und das wollte ich auch nicht. Hatte schließlich Spaß daran, ab und zu mal jemanden zu quälen... bevorzugt wollte ich Hannah zwar im Bett quälen, aber verbales und mentales Quälen waren mir für den Augenblick dann auch recht. War schließlich besser als gar nix und hey, vielleicht bekam ich sie ja so weit, dass sie Jake ein zweites Mal für mich aus ihrem Kopf verbannte. Schließlich wusste sie ja, was ich zu bieten hatte. Nur, als sie meinte, Jake konnte wohl genauso gut werden, wie ich es war, schnaubte ich belustigt. Glaubte sie das wirklich? War ja süß. Genauso wie die Tatsache, dass sie sich so gegen mich wehrte. Um ihr gleich mal deutlich zu machen, dass sie mir hier nichts zu sagen oder gar zu befehlen hatte, nahm ich sie einfach an beiden Schultern und scheuchte sie rückwärts gegen die nächstbeste Wand, an der sie jetzt nicht grade sachte landete. Hielt sie auch erstmal weiter fest, wenn auch nicht mit zu festem Griff. Ja, war wohl einfach ein wenig in... Streitlaune, konnte man sagen. Aber Sex war ja auch verdammt gut, wenn man Wut mit sich rumschleppte, also umso besser! "Du weißt so gut wie ich, dass er viel zu spießig und zu verklemmt ist, um dir im Bett auch nur ansatzweise das bieten zu können, was ich drauf hab.. und wer einmal betrogen hat, tuts immer noch ein zweites Mal, gerade ihr Frauen.. einfach, weil ihr allesamt das Drama liebt." redete ich grummelnd vor mich hin, die Brauen leicht ins Gesicht gezogen und der Blick alles in allem ziemlich entschlossen, überzeugt, vielleicht auch ein klein wenig funkelnd... mochte solche Situationen, haha. Ich war mit meinem Gesicht noch ein ganzes Stück von Hannahs entfernt, einfach, weil ich weitere Gegenwehr erwartete und nichts ins Gesicht kriegen wollte. Die Arme warn schließlich noch mehr oder weniger frei, nur die Schultern eben etwas gegen die Wand gedrückt.
Hannah Also jetzt würde mir das Ganze ja ein wenig zu blöd, wenn ich ehrlich war. Was war so schwer daran zu verstehen, wenn ich sagte, dass ich Jake nicht noch einmal betrügen wollte und er jetzt bitte gehen sollte? Gut, es war Skeet. Der hatte seinen eigenen Kopf, das wusste ich, aber zu etwas zwingen, konnte er mich hier jetzt auch nicht. Wäre ja blöd, wenn nur er Spaß an der Sache haben würde, wobei ich der Meinung war, dass es ihn unter besonderen Umständen nicht jucken würde. Nun ja, wie auch immer. Jedenfalls erschrak ich ziemlich, als er mich plötzlich an den Schultern packte und gegen die Wand drückte. Im ersten Moment sah ich aus, wie ein Reh, das verwirrt im Scheinwerferkegel stand, bis ich mich wieder gefasst hatte. Dauerte auch nicht wirklich lange. Schnaubend schüttelte ich den Kopf, als Skeet begann, auf mich einzureden, mir weißmachen zu wollen, dass ich wohl wie viele andere Weiber war, die ihren Freund nicht nur einmal betrogen. Im Grunde genommen hatte er ja auch Recht, aber er wäre nicht noch mal der Typ, der in diesen Genuss kommen würde. "Du tust mir weh", grummelte ich ihm entgegen, versuchte mich erneut, aus dem Griff zu winden. Zwar hielt er mich für seine Verhältnisse wohl noch recht sanft an die Wand gedrückt, aber es war eben die Wand, die so unangnehm gegen die Schulterblätter drückte. "Lass mich los, verdammt noch mal", wehrte ich mich verbal weiter, griff auch wieder nach seinem Arm, versuchte, ihn von mir los zu bekommen. "Du kannst mich noch so lange mit irgendeiner Scheiße belabern oder dein Ego pushen, indem du Jacob runter machst, ich werde nicht noch einmal mit dir in die Kiste steigen!" Jetzt zumindest noch nicht, würde sich ja auch noch ändern... oh man ehy.
Skeet Hach, tat ich ihr also weh, ja? Arme, süße, liebe, unschuldige kleine Hannah - nicht. Wahrscheinlich tat es ihr mal ganz gut, wenn ihr jemand zeigte, dass sie nicht diejenige war, die bei Spielchen immer die Hand oben hatte. Mochte ja sein, dass sie das letzte Mal mir auf den Schoß gehüpft war und ich quasi einfach nur ein 'Ok' hatte von mir geben müssen, bevor sie förmlich an mir geklebt war.. das konnten wir auch andersrum spielen, nur machte ich die Spielregeln eben anders, wenn mir danach war. Und mir war gerade zumindest danach, sie noch weiter zu provozieren und dafür zu sorgen, dass sie lange zum Einschlafen brauchen würde, weil sie viel zum Nachgrübeln haben würde. Vergewaltigen würde ich hier niemandem - noch nicht -, aber sie durfte zumindest schonmal wissen, dass ich auf jeden Fall noch dazu kriegen würde, wieder mit mir zu schlafen, wenn sie es jetzt schon nicht tun wollte. So griff ich geübt und geschickt nach ihren zierlichen Handgelenken, um sie über ihren Kopf zu heben, noch weniger sanft als ihren Rücken vorher gegen die Wand zu donnern. Musste nicht nur deshalb sehr schmerzhaft sein, sondern auch, weil ich ihre Hände ziemlich weit hochnahm, sie mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, sich zu strecken. Ich beugte mich dann noch ein Stück weit zu ihr runter, sah ihr einen Moment lang direkt in die Augen und wendete mich dann aber davon ab, um meine Lippen ihrem rechten Ohr nahe zu bringen. "Früher oder später schläfst du wieder mit mir, Hannah. Vielleicht nicht heute, aber du kannst dich drauf verlassen. Vorher geb ich keine Ruhe." Challenge accepted!
Hannah Okay, in dem Moment wurde mir klar, dass Skeet echt nicht mehr zu helfen war. Was er da gerade für eine Show abzog, war für mich einfach unverständlich. Wie konnte man nur so sehr darauf geiern, unbedingt mit mir in die Kiste hüpfen zu müssen. Er war definitiv nicht der Typ Kerl, der es nötig hatte, immer bei ein und der selben Trulla antanzen zu müssen, wenn er Sex haben wollte - und das wollte er ja scheinbar, sonst wäre er wohl kaum hergekommen, würde mich nicht so triezen, wie er es im Moment tat. Ich meine, das mochte sich so anhören, als beleidige ich mich indirekt selbst, weil na ja... war jetzt ein bisschen umständlich zu erklären, aber ich war mir sicher, man wusste, was gemeint war. Gott, was hatte ich schon wieder keine Lust mehr. Beziehungsweise was hieß hier mehr? Ich hatte den ganzen Tag über eigentlich schon keine Lust gehabt, mich zum Sport aufraffen müssen, die Dusche auch nur genommen, weil ich stank und ich wollte nun einfach in mein Bett. Und dann kam der blöde Penner vorbei und meinte, hier mal den Dicken markieren zu müssen. Was auch mehr oder weniger klappte, weil er mir doch ziemlich weh tat mittlerweile, aber geschlagen geben war absolut nicht drin. Zwar stiegen mir langsam aber sicher die Tränen in die Augen, weil meine Hände, beziehungsweise generell meine Arme gerade ziemlich am Leiden waren, aber ich blinzelte sie wütend wieder weg. "Verpiss dich, du Stück Scheiße", knurrte ich ihm entgegen, als er mir irgendwas ins Ohr nuschelte, was ich gar nicht hören wollte. Dürfte dann auch bei ihm angekommen sein, weil ich ja aufgrund der momentanen Situation und vor allem der momentanen Position auch ziemlich nah an seinem Ohr war.
Skeet Ich wäre wohl nicht ich, wenn ich mich von so einer noch eher milden Beleidigung - ich meine, hey, ich hatte echt schon Vieles gehört, treffen tat mich eigentlich gar nichts mehr - direkt geschlagen geben würde. Wäre ja lächerlich angesichts der Dinge, die ich schon alle durchgemacht hatte. Angesichts der Worte, die mir schon alle an den Kopf geknallt worden waren, sowohl von den Assis in der Schule früher als auch im 'Jetzt' von der ein oder anderen Frau... war eben noch nie besonders nett zu den Weibern gewesen, weil ich es schlichtweg auch gar nicht nötig hatte, mich beispielsweise einzuschleimen. Sie lagen mir ja auch so größtenteils zu Füßen.. naja, wenn ich eben nicht gerade wie eine ganze Bar roch, tat ich ja aber auch gar nicht. Höchstens vielleicht ein bisschen nach Gras, aber hey, das Zeug konnte mich mittlerweile auch nicht mehr psychisch komplett weghauen, egal wie viel ich davon rauchte. Es beruhigte mich lediglich noch auf eine angenehme Art und Weise und das war die Wirkung, die ich davon immer haben wollte. Schien nur offenbar inzwischen auch schon wieder etwas nachzulassen, sonst würde ich hier nicht so.. nennen wirs mal ganz sachte 'übertreiben', haha. "Sag bitte." grinste ich ihr ans Ohr, hielt sie weiterhin fest und biss ihr ein kleines bisschen in den Hals. Kein Saugen, kein Knutschfleck... würde nur vielleicht ein ganz leichter Zahnabdruck bleiben, aber gut, war mir sowieso egal. Ich wollte nur noch ein klein wenig mehr Schmerz in ihrem Körper verbreiten, bis die junge Frau mich lieb bitten würde, jetzt zu gehen. Nur zweifelte ich daran, dass sie das überhaupt tun würde.
Hannah War das jetzt sein verdammter Ernst? Ich schnaubte wütend gegen seine Haare, versuchte meine Hände frei zu geben, was aber eher dazu führte, dass ich noch mehr Schmerzen als ohnehin schon verspürte. Ich wimmerte leise - vor Schmerz, nicht vor Lust! -, als er seine Zähne an beziehungsweise so mehr oder weniger in meinem Hals bohrte. Erst, als er sich wieder von mir löste, presste ich ein paar Worte hervor. Nicht unbedingt die freundlichsten, aber damit dürfte er sich ja schon lange abgefunden haben. "Fahr zur Hölle!", war einzige, was ich noch von mir gab, starrte ihn nach wie vor böse, aber mittlerweile auch leicht traurig an. Zwar vertrug ich noch einiges mehr, bis ich mich wirklich gebrochen zeigte, aber für heute war die Grenze einfach überschritten. War ne Sache, ob man Schmerzen zugefügt bekam, um Lust zu verspüren oder aber um einfach nur drangsaliert zu werden. Und hier war eher letzteres der Fall, was mir einfach total quer im Magen lag. Wäre wohl auch so 'ne Sache gewesen, worüber ich mit Jake früher oder später noch reden würde, nur um drauf zu hoffen, dass er Skeet klar machte, was Sache war. Konnte mir nämlich gut vorstellen, dass auch Jacob einiges an Kraft vorzuweisen hatte, Skeet ebenbürtig war. Aber gut, vorerst wollte ich das erst einmal für mich behalten, nicht, dass er wieder irgendwas in den falschen Hals bekam.