Ja, vielleicht ist Nate.. was weiß ich, ü18, hat Sorgerecht über Hannah und die is eben auffällig und dann gibbets so voll beef zwischen Jake und Nate, weil Jake vom Jugendamt is und yes dann so voll die pissige Laune weil beide bei ihm einziehen dann weil aufpassen und bla und IHfrhgj!
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
nate hat also das sorgerecht über hannah... führt hier direkt zu merkwürdigem kopfkino, dankesehr dafür. xD und wie genau soll dat dann so vor sich her gehen? beziehungstechnisch meine ich? dass hier irgendwer irgendwen vögelt is ja unumgänglich wenn die ständig aufeinander hocken so weiße xDDD
erinnertm ich nu wieder dran wie jake sich von hannah hat hinreißen lassen... hach ja, ich glaube diese szene werd ich niemals vergessen XDDD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
Junge, ich höre halt einfach nebenbei Genetikk und der anfang hat mich in verbindung mit deinem geschriebenen soooo krass zum Lachen gebracht XDDDDDDD
Und ja, das würde dann so gehen.. ehm... moment xD ........................................................................................................................... na ja, also hannah und nate sind denke ich erst mal nur bf, dann... um deine gespeicherte szene noch mal mit einzubauen, könnte jake ja nicht ganz moralisch sein und sich halt zu was hinreißen lassen, dass sie beispielsweise mal mehr ausgang oder sowas haben, verstehste?
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
Kam halt grad einfach die Stelle: "Besser du gewöhnst dich an das Duschen ohne Seife, sonst wirst du in Zukunft nur noch Blut und Sperma scheißen"... GOTT EHY XD
Okay, dann machen wa das so, aber wir sollten weiter denken, evtl die Vergangenheiten der Leutchens niederschreiben, sonst kommen wieder 100.000 anderes Scheiß dazu xD
ahahahaha isso XD but... von nate wissen wa ja, wie er vorher aussah. gleiches aussehn oder anders? '-' .... aber wie zum teufel kam er bitte an ihr sorgerecht? meine charas haben doch selber immer einen an der birne XD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove