ja hab da ne seite gefunden wo n ganzer shoot von ihm is... und ich finde doch dass es besser zu nate passt. für nen sozialfutzi sieht das zu locker aus XD
aber... shit. ich muss grad ernsthaft überlegen wie genau ich nates namen damals ausgeschrieben hatte.
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
Ich glaube ich hatte ihn früher irgendwie Nathaniel geschrieben und in der form gibts das glaube ich gar nicht wirklich.. XD Wo spieltn der shit eigentlich? und finanziell gesehen...? xD
Ahhh, stimmt, irgendwie so, ja xDDD is ja jetz schon knapp 2-3 jahre her o.O
Und ja, keine ahnung, wo es spielt, deine entscheidung, finanziell... joa, was machtn der nate so beruflich? Vom Beruf Sohn oder eher Dealer? XDDDDDDDDDDD
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
grade versucht... eiskalt nach hinten weggekippt, ahahahahahaha XDDDDD das muss so geil ausgesehn haben!
--> jake geaddet
und eeeeeh ja wegen weil wo und geld und hü und hott... ICH BIN ÜBERFORDERT. Aber wir könnten dat vll so bisschen an einem meiner lieblings-rs anlehnen... amiland, aber grenze zu mexiko? ._. is dann mit dem dealen auch interessanter... XDDDD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
WIE KANNST DU DAS NICHT MÖGEN OMG.... q.q WAT IS DENN LOS MIT DIR !!!!! XD
achja muss gleich vom pc weg... weil mein vater schlafen geht und ich hab ja keinen computer mehr... -.-"""" wo soll ich da überhaupt anfangen? ich hab kp wo ich einsteigen soll, geb mir wenigstens irgend nen anhaltspunkt XDDD