Na ja, gute miene zum bösen spiel XD also hannah is aber nu keine nutte, aber drogen hin und wieder... ihre größte macke is... keine ahnung, ich denk noch nach xD
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
ich frag mich grade einfach nur wieso du dich über sowas unterhältst........ xD und nein kenn ich nich, grade aber angeschaut und nein, nur mittelmaß XD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
ich auch keinen kerl... also einer von beiden hat schon sein aussehen verpasst, nur je nachdem ob ich noch DAS schlechthin finde wirds nate oder jake... joar Oo
JETZT FÜHL ICH MICH WIEDER UNTER DRUCK GESETZT -.- xDDDD
https://pbs.twimg.com/media/Bf8WOX8IIAAaVZE.jpg einmal zum mitnehmen bitte. ich steh irgendwie voll so auf etwas längere wuschelhaare q.q ich wuschel so gerne durch haare... außerdem ist das eine gute 'ich ärger dich und kann dich gleichzeitig antatschen - taktik' XDDD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
q.q omg, okay, der is geil D: und ja, kann ich voll verstehen. ist beim sex halt auch einfach geiler, wenn du da so voll durchwuscheln und reinkrallen kannst XD
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
ja... das problem ist es gibt nur das bild wo er so gut aussieht, also finde ich. XD JA ! XD und steffen der arsch hat sich die haare schneiden lassen... die warn vorher so schön.. konfus ._. XD