Nate Einkaufen war ja irgendwie so gar nicht mein Ding. Zwar mochte ich Essen an sich eigentlich schon verdammt gerne, vor allem ein richtig gutes Steak, aber die Beschaffung war meiner Meinung nach einfach irgendwie Frauensache. Was das anging hatte ich wohl Glück, dass Hannah inzwischen mit bei mir wohnte.. würde mich wohl sonst nur von Fast Food ernähren, wäre weniger gesund und außerdem nicht gut fürs Sixpack. Ich würde meine beste Freundin ja auch alleine zum einkaufen losschicken, das Problem an der ganzen Geschichte war bloß, dass sie dann wahrscheinlich viel zu viel oder gar alles Geld zum Fenster rausschmiss. Man konnte ja noch dieses mitnehmen und jenes war ja auch unbedingt nötig... - nicht. Aber gut, ich war ja jetzt dabei gewesen und hatte jeden ihrer Handgriffe beobachtet, während wir die Einkaufsliste abgearbeitet hatten und meine Hände brav in den Hosentaschen geblieben waren. Inzwischen waren wir auf dem Heimweg, hatten es selbst zu Fuß nicht weit bis nach Hause. Was das anging hatte die Wohnung echt 'ne gute Lage, über einige andere Sachen ließ sich in der Hinsicht aber durchaus meckern. "Ich bin stolz auf dich - du hast nicht mal versucht, die Geschäfte leer zu kaufen." sagte ich mit einem lockeren Grinsen auf den Lippen, als unser Wohnblock in Sicht war. Die Tüten trug natürlich ich, vorbildlich wie ich war, haha.
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
ICH BIN ABER KLEIN UND ZIERLICH UND SCHWACH UND ACH LASS MICH IN RUHE t._.t XDDDD
sooo hab eben irgend nen shit zusammen gekratzt und bin nu weg... vll haste glück und kriegst vom handy aus noch ne antwort weil ruffy ja nicht geantwortet hat :'(
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
Hannah Ich schlurfte gedankenverloren neben Nate her, war mir ganz sicher, dass wir irgendwas vergessen hatten und überlegte fieberhaft, was es war. Ich seufzte leise, kopfschüttelnd, als ich die Stimme meines... "Erziehungsberechtigten" - ja, Nate und mich erziehen, haha - neben mir wahr nahm. Schmunzelnd hob ich den Kopf, sah zu ihm rüber und schnalzte dann mit der Zunge. "Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass wir irgendwas vergessen haben!", teilte ich meine Gedanken mit und holte zu einem freundlichen Schlag aus. Außerdem.. was sollte das denn bitte heißen, hm? Ich war eigentlich immer sehr bedacht darauf, was wir mitnahmen und was wir brauchten! Bei Letzterem teilten sich vermutlich einfach die Meinungen, aber warum gleich so eine Anmache? Ich war ihm deswegen nicht Böse, gewiss nicht, aber wenn er der Meinung war, dass wir einiges nicht brauchten, musste ich das ja nicht auch so sehen. Aber gut, beiseite mit dem Thema. Da könnte man sich eben drüber streiten. Statt also weiter daran festzuhängen, blickte ich in Richtung unseres Wohnviertels, welches nun immer näher kam. Seit ein paar wenigen Monaten wohnte ich ja nun schon bei Nate, aber an diese Gegend hier hatte ich mich immer noch nicht gewöhnen können. War irgendwie nicht wirklich meine Einrichtung, die Leute gefielen mir nicht und auch sonst hatte ich hier nur wenige Kontakte. Umso wichtiger war mir mein bester Freund und ich war froh, dass er sich diesen Scheiß hier überhaupt gab. Auch wenn das hieß, dass ich nun mal hören und springen musste, wenn er was sagte. Das schlimmste an der Sache war wohl einfach, dass mir der Scheißkerl hier Dinge verbieten konnte. Er hatte nun die Macht darüber und das ging mir wohl ziemlich gegen den Strich. Ich hoffte schlichtweg, dass ich nicht auf zickigen Teenager tun musste, um irgendwas zu dürfen. Ne ne ne.
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
Nate Jaja, irgendwas vergessen... das war bei Frauen doch immer so. Wenn sie shoppen gingen, dann hieß es ja auch, dass sie wohl ein paar Schuhe vergessen hatten und deshalb noch einmal zurück mussten. Aber gut, was das anging war Hannah gar nicht so verzogen. Einfach deshalb, weil sie wohl gut genug wusste, dass ich ihr nicht viel mehr als das Nötigste bieten konnte. Mit meinem Job kam man zwar über die Runden und ich schaffte es ja doch eigentlich immer, das nötige Geld für die Miete zusammen zu kratzen, aber viel Spielraum hatten wir was das anging wirklich nicht. Da hieß es erst zwei, drei Monate sparen, bevor man sich mal irgendwas gönnen konnte. Und das ging dann auch nur, wenn es die vorherigen Monate wirklich gut gelaufen war. Nunja, was die Erfolgsquote anging ließ sich das wohl alles auch immer nicht so genau voraus sagen. Da gab es ein paar Stammkunden, die mir einen gewissen Grundbetrag garantierten, aber der allein deckte noch nicht mal die Wohnungskosten. So musste ich doch öfter mal darauf hoffen, dass sich meine Dealerei herum sprach, gleichzeitig aber nicht bis zu den Bullen durchkam. War schon teilweise ein wirklich schmaler Grad, auf dem ich mich da bewegte. Auf Hannahs Worte und ihren 'Schlag hin - für mich mehr ein nettes Tätscheln, haha - schüttelte ich nur grinsend den Kopf. "Falls wir irgendwas vergessen haben, bin ich mir sicher, dass es uns die Tage noch auffallen wird." sagte ich zu dem Thema bloß noch, war ohnehin der festen Überzeugung, dass wir alles hatten, was wir brauchten. So kamen wir wenig später an unserem Wohnhaus an, wo Hannah die Tür aufschloss - ich hatte ja beide Hände voll - und wir dann die Treppen in den dritten Stock nach oben gingen. Da waren die Tüten für mich zwar etwas lästig, aber mir würden schon nicht die Arme abfallen. Ne, eher nicht so.
Hannah Den Rest des Weges war ich schweigend neben Nate hergelaufen und hatte schließlich die Tür aufgeschlossen, war die Treppen nach oben gelaufen, um noch vor ihm anzukommen. Klar, waren die Einkaufstüten weniger das Problem für ihn, aber ich kannte das ja selbst, wenn ich dann mal alleine einkaufen ging... da war es einfach nervig, noch zu warten, oder die Tüten abzustellen, um die Tür selbst auf zu machen. Also nahm ich ihm das nun einfach ab und betrat also wenig später unsere kleine, aber gemütliche Wohnung; schloss nach Nates Eintreten die Wohnungstür wieder hinter ihm. Kurz darauf steuerte ich die Küche an, um gleich den Einkauf weg zuräumen. Gedanklich war ich schon wieder weiter, bei heute Abend... beziehungsweise beim Rest des Tages. Ich hatte nämlich noch keine Idee, was wir heute machen würden und wenn der Herr die Tüten dann abgestellt hatte, würde ich ihn danach auch noch mal fragen. Mir war nämlich heute gar nicht auf einen kuschligen Filmeabend oder langweilen. Heute wollte ich irgendwas tun. Feiern, raus gehen, einfach draußen rumlaufen oder sowas. Etwas sinnvolles eben. Dauerte dann auch gar nicht lange, bis besagte Situation eintrat und wir zu zweit in der Küche standen. Lässig lehnte ich mich gegen den die Anrichte, verschränkte abwartend die Arme vor der Brust. "Was machen wir heute Abend schönes?", fragte ich direkt und schnitt so auch gleich das neue Thema an. Seine Aussage von vorhin hatte ich ja nicht weiter erwidert. Wie gesagt, das war Ansichtssache, aber er hatte recht, wenn er meinte, dass es uns die Tage dann sicher noch auffallen würde...
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
Hannah hast du zufällig skyrim? x'D Und jahreszeit? isses da bei denen warm? ich mags nich wenn in RS winter ist, da muss man immer so viel anziehn XDDDD also isses frühling/sommer? ja isses, danke. :3 XDD achja UND -> irgendwie müssen wir jake ja mal einen grund geben, vorbei zu kommen... vorschläge? :'D __
Nate Ich war doch ganz froh drüber, dass ich die Tüten dann in der Küche abstellen konnte. Wie gesagt würden sie mir zwar nicht unbedingt die Arme müde machen, aber es war einfach lästig und man fühlte sich dann doch besser, wenn man keine Einkaufstaschen in den Händen hatte. Ich zumindest. Hannahs Frage ließ mich dann kurz einen Moment nachdenken, während ich zum Kühlschrank schlenderte und mir ein Bier rausnahm - jaja, ich weiß schon, kein Bier vor Vier oder sowas. Ich konnte, wenn ich wollte, über den Tag verteilt auch zehn Flaschen trinken und man merkte es mir nicht an. Komischerweise war ich aber für Wein besonders anfällig... Schnaps hingegen vertrug ich auch recht viel, nicht zuletzt meiner Körpergröße und meines Gewichts wegen, schätze ich. War eben nicht grade ein Kerl, den man sich mal eben in die Handtasche packen konnte. "Gute Frage... denke da hätten wir einiges zur Auswahl." meinte ich, öffnete das Bier an der Thekenkante und nahm dann erstmal einen kräftigen Schluck. Für mich war Bier genauso wie früher in Mittelalter und Co. immer noch ein Grundnahrungsmittel, was sich so schnell wohl auch nicht ändern würde. "Wir hätten da wohl die üblichen Club und Bars.. dann is da irgend 'ne Party in der Innenstadt mit DJ, aber da weiß ich nich genau was es eigentlich is und ob ne Gästeliste existiert.. steigt wohl auch irgend 'ne Feier am Strand." Ich zuckte die Schultern und nippte abermals an meiner Bierflasche. Mir war es im Grunde genommen ja relativ egal, wo es letztendlich hingehen würde... Hauptsache es gab gute Musik und Alkohol, dann war ich zufrieden. Wobei ich es ja meistens vermied, in teuren Clubs aufzuschlagen. Ganz einfach deshalb, weil mir - beziehungsweise uns - der Eintritt und die Drinks dort ein ziemliches Loch in die Tasche fraßen, was bei unserer Finanzlage nicht so ideal war. Ich hielt es auch nach wie vor für ein Wunder, dass ich es geschafft hatte, mir das Sorgerecht für Hannah zu ergattern. Aber hey, drüber beschweren wollte ich mich nun wirklich nicht. Andererseits war das Dealen so ganz nebenbei auf öffentlichen Feiern ohne zu viele Securitys leichter und ich könnte mir ein bisschen was dazu verdienen... nunja, einfach mal Abwarten, wonach meiner besten Freundin nun der Sinn stand.
Nein, aber ich kenne es. xDDD Steig da irgendwie nicht durch, aber na ja :D Wieso? Und ja, von mir aus xD Bezüglich Jake... ehm ja, evtl... ältere Nachbarn, die sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen vermuten, weil er nun doch nen weng älter aussieht, als sie und ja, verstehste? _
Hannah Well, ja, das hörte sich ja schon mal nicht schlecht an, war zumindest ein Plan, beziehungsweise Pläne... Ich überlegte kurz und nickte dann. Nachdem ich mich von der Theke abgestoßen und den voll bepackten Tüten gewidmet hatte, sah ich ab und an zu meinem besten Freund rüber. "Na ja, also für mich hört sich der Strand eigentlich gar nicht mal so schlecht an. Ehrlich gesagt, bin ich nicht so erpicht darauf, Unmengen an Geld für den Eintritt raus zu werfen, wenn wir in einen Club wollen. Das Geld spart ich dann lieber ein Mal und gehe mir dafür irgendwas Schönes kaufen", murmelte ich vor mich hin und konnte mir ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen. Mir war klar, dass wir keine großen Sprünge machen konnten und so ein ausgiebiges Shoppen auch nicht drin war, aber immerhin konnten wir uns das Nötigste leisten und auch 'ne neue Hose, wenn es von Nöten war. Sicherlich hätte ich mich darüber gefreut, wenn man einfach mal Einkaufen gehen konnte, ohne groß auf den Preis achten zu müssen, aber ich war mir sicher, dass eines Tages noch der dicke Fisch an Land gezogen wurde und bis dahin hieß es eben Zähne zusammen beißen. Ich verstaute gerade die letzten Dinge im Kühlschrank und fischte auch mir gleich ein Bier mit raus. Anders als Nate benutzte ich allerdings mein Feuerzeug und riskierte nicht, unsere Einrichtung kaputt zu machen. Mochte ja sein, dass er das easy locker hin bekam, aber bei meinem Glück würde irgendwas kaputt gehen. Und das wollte ich nun wirklich nicht. Nun stand ich also mit einem Bier in der Hand meinem Erziehungsberechtigten gegenüber und blickte zu ihm rauf. Der Größenunterschied war ja immerhin nicht ohne, aber darüber geärgert hatte ich mich nie. War schon witzig, auch wenn ich, als abgebrochener Zwerg, immer die Arschkarte bei Neckereien zog.
wollts mir holen mit allen EPs.. weil alle meinen das is so unfassbar episch. xD zwar von 2011 aber für 20 € inkl. aller EPs kann man nich meckern und die grafik is auch echt nich verkehrt Oo 'n weng is gut.... die beiden unterscheiden nicht ganz irrelevante 4 jahre XD .... wenn sie sich von jake vögeln lässt 6, na wenn das mal niemand rauskriegt. XD Aber gut, der wird sich nich so leicht rumkriegen lassen ^^ ___
Nate Hannah würde also am ehesten den Strand wählen. Mir fiel eigentlich auch nicht wirklich was ein, was dagegen sprach. Wie sie schon sagte sparte man sich da schonmal den Eintritt, der bei den meisten Clubs nicht unerheblich war. War allerdings die Frage, ob die Drinks dann einfach von einer örtlichen Strandbar bezogen werden würden, oder ob jeder was beisteuerte und es dann alles für lau gab. Aber das würde sich zeigen, gab auch sicherlich noch 'ne Schnapsflasche hier irgendwo, die man mitnehmen konnte, falls das der Fall sein sollte. Also was Getränke anging würde sicherlich auch nicht sooo hohe Kosten anfallen und außerdem würde es da sicherlich einige knapp bekleidete Frauen geben.. nicht, als wäre ich irgendwie völlig untervögelt oder notgeil, aber sowas sah man sich - wenn besagten Frauen eine halbwegs gute Figur hatten - doch als Mann einfach immer gerne an. Noch 'n guter Whiskey dazu und ich war glücklich, haha. So nickte ich Hannah schließlich zu kurz zu, folgte ihr beinahe ununterbrochen mit meinem Blick, während sie am Einräumen war. Immer schön die anderen die Arbeit machen lassen, jep! "Strand klingt sahnig." stimmte ich ihr zu, grinste ein kleines bisschen vor mich hin. Und ja, ich sparte auch lieber... zwar meist eher für schwere Zeiten, als für irgendwas 'Schönes', wie sie es formulierte, aber ab und an durfte sie sich schon auch mal was genehmigen. Sollte bei mir ja nicht leben wie im Knast, dafür hatte ich sie nicht vor dem Heim bewahrt. Also ab und an genehmigte ich ihr schon auch mal was, aber eben nur dann, wenn es finanziell auch wirklich drin war und uns nicht in Schwierigkeiten brachte.