Mein Gott, du kennst ja auch schon alle lieder, die ich anfange, toll zu finden... arschgesicht XDD
JA, ER MACHT SEINE ARBEIT UND DAS IST DAS PROBLEM HIA. BOAH UND WENNA DAS MACHT NÄH? DANN GIBBETS ABER MÄCHTIG BEEF MIT... ICH WEISS ES NOCH NICHT GENAU, ABER DAS KANN ICH DIR SAGEN!
Ich schwöre, der wird noch mit nate aneinanderrasseln :c ODER SITZ DER ETWA IM KNAST, WEGEN VERFÜHRUNG MINDERJÄHRIGER, HMMMMMMMM????????????????????????????????????????????????????
dann mach das mal, also wie gesagt, wäre jetzt nicht so mein Spiel, habs mal kurz gespielt und kam ned klar, aber für 20€ alle EPs kannste echt nix sagen o.o IRR-ELEFANT! Na ja, aber das is ja eeeeeeig schon zu viel und wirklich ein Verstoß gegen das Gesetz *nick und mit paragraphen um sich schmeiß* ..... und HANNAH BRINGT DOCH NIEMANDEN IN SCHWIERIGKEITEN. PF. _________
Hannah War mir schon klar gewesen, ich hatte fast immer nur gute Ideen - haha. Gut, war wieder Ansichtssache, aber ich hätte mir fast denken können, dass Strand in seinen Augen auch der beste Ort war, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. Immerhin sparte man nicht nur den Eintritt, sondern man konnte sich auch sicher sein, dass man an den Getränken sparte. War also wirklich eine gute Idee, in der Tat. "Dann werde ich mich, denke ich, gleich mal fertig machen." Ein Seitenblick auf die Uhr verriet mir, dass mir langsam auf den Nachmittag zusteuerten. Klar, hatte ich bis zum Abend noch genug Zeit, aber ich musste ja duschen, Augenbrauen zupfen, mich rasieren, Kleider zusammen suchen und, und, und. Das nahm schon mal so seine Zeit in Anspruch. Bei dem Gedanken an das Duschen, konnte ich mir ein Grinsen wieder nicht verkneifen. Erinnerte ich mich doch an den Tag zurück, wo ich gerade hier eingezogen bin. Beziehungsweise an die Woche. Mein Kosmetikkrams hatte doch einiges an Platz im Badezimmer eingebüßt und ich gab zu, dass ich wohl auch etwas länger brauchen würde, weil ich nicht die gewohnten Handgriffe brauchte und mich erst einmal umstellen musste. So sah es nämlich aus. Die Plastiktüten verstaute ich in einer, dafür vorgesehenen, Schublade, ehe ich einen zweiten, kräftigen Schluss aus der Bierflasche nahm. Diese stellte ich schließlich halbleer auf den Tresen. Würde ich dann gleich austrinken. Beziehungsweise nachher. Na ja, auf jeden Fall würde es vernichtet werden. Ich schlich mich an Nate vorbei, durch den Flur ins Schlafzimmer, um dort anzufangen, nach Kleidern zu suchen.