neee ich gar nicht... xD eh soweit ich weiß geht das nur mit erziehungsberechtigtem im kino? Oo wurde mir zumindest irgendwann mal so gesagt XD aber ich geh da wie jesagt eh nich rein ^^ doro meinte nur MONI DEN MÜSSEN WIR UND ANSEHEN... ich so näääääääh, geh ich lieber zu steffen, hab ichs volle programm. XD
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
eben, das denke ich eben auch o.o und wenns mir nich gefällt, kann ichs so gut wie neu immer noch weiter verkaufen... xD schon allein das man sich da nen drachen zähmen kann irgendwann... MONI WILL DRACHENSCHNETZLER WERDE *O* XDDDD ne, gar nicht. da musst du dich vollkommen irren! :O SIE DOCH NICHT XDDDDDDD ahahahaha ____
Nate Soso, würde sie also jetzt schon damit anfangen, sich für die Feier soweit fertig zu machen. Mal ganz ehrlich, ich verstand echt so gar nicht, wie Frauen es immer wieder schafften, so unendlich viel Zeit in ihr Aussehen zu investieren, wenn sie sich ausgeh-fertig machten. War für mich echt ein Phänomen, dass sie so schnell nicht aufklären ließ. Ich meine, ich duschte vorher auch, machte mir die haare, zog mir andere Sachen an und so weiter, aber ich brauchte dafür - würde ich zu behaupten wagen - nicht einmal halb so lang wie meine beste Freundin. Oder irgendeine andere Frau. Wie gesagt, fand ich sehr mysteriös, schüttelte dementsprechend nur grinsend den Kopf darüber und stellte ihr Bier aber in den Kühlschrank, als sie sich ins Schlafzimmer verkrümelte.. schmeckte warm doch nicht. Anschließend verkrümelte ich mich mit meinem eigenen Bier ins Wohnzimmer, ließ mich aufs Sofa fallen und legte die Füße auf dem Couchtisch hoch, bevor ich den Fernseher anschaltete. Wie allerdings bereits erwartet, lief da nichts sonderlich tolles... naja, was wollte man auch erwarten, so am Nachmittag. So gab ich mir einfach irgendeine Serie, von der ich bisher noch nicht einmal was gehört hatte. Aber ich sah meistens eh nur wegen der 'Beschallung' fern und nicht, weil mich wirklich interessierte, was da lief. Seit Hannah hier wohnte war das zwar nicht mehr so häufig, weil ich kaum noch alleine hier Zuhause war, aber so ab und an kam das eben doch nochmal vor.
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
ich wette mein vater würde mich trotzdem nich rein lassen XDDDDDD der denkt sowieso ich bin immernoch jungfrau... genauso wie meine schwestern... is manchmal sehr lustig. x'D
ja ich war anscheinend sehr geschickt was das vertuschen angeht... XDDDDDDDD ich weiß nich aber ich rede mit meinen schwester auch nich über sowas... zwar mal so 'ja ich hatte was mit dem' aber ich geh NIE auch nur ansatzweise ins detail und ja... haha :'D
MONI IST EIN SÜßES KLEINES TOTAL UNSCHULDIGES MÄDSCHEN ! XDDDDD
naja danach würde ich sagen. dann ist nate nämlich dicht und dann ist das sehr lustig! ... ich würde evtl sagen dass er vll morgens um 6 auf der matte steht und die da grade erst heim kommen... so quasi er steht schon vor der tür und sie schaukeln besoffen die treppe nach oben, hahaha XDDDD