Ash Ja, war schon irgendwie komisch, mehr oder weniger jetzt so normal miteinander zu reden und so zu tun, als wäre nicht wirklich was vorgefallen, als wäre alles so wie vor Cams erstem Drogenkonsum. Wars aber nicht, nein... den Hintergedanken an seine Kokserei konnte auch auch gar nicht so weit verdrängen, dass es mich nicht mehr störte oder ich nicht dran dachte. War für mich im Moment doch eine ziemlich wichtige Sache irgendwo. "Ganz gut, würd ich sagen... war mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs. Un deiner?" stellte ich ihm die Gegenfrage so teilweise aus Höflichkeit, teilweise aber doch aus Interesse daran, wie es ihm in letzter Zeit so ergangen war. Eben nach dem Streit mit Dazzy, bei dem Cameron mich anschließend auch so unschön angekackt hatte. Insgeheim wollte ich ja schon, dass er sich deswegen schlecht gefühlt hatte. Ich denke, er brauchte es auch einfach, die Konsequenzen des Drogennehmens gezeigt zu bekommen, damit er sie erst so richtig realisierte und vielleicht auch was dagegen tat. Er schien jetzt ja langsam einsichtig zu werden und auch Hilfezu suchen... wie genau dieses Helfen aber aussah, wusste hier wohl keiner so richtig.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron So so, hatte er sich also einen schönen Tag in der Stadt. War doch schön. Ehrlich, ohne Ironie oder Sarkasmus. Es freute mich, wenn er trotz der ganzen Scheiße einfach mal raus ging, die schlechten Gedanken beiseite schob und ich war der Meinung, dass er das auch ganz gut gebrauchen konnte. Nun gut, er stellte mir dann aber auch kurz darauf die Gegenfrage, die man eigentlich mit einem Schulterzucken hätte abtun können. Ich entschied mich aber dafür, lieber mit ihm zu reden. War ja mein Ziel gewesen. "Ich hab... nichts getan, außer geduscht", stellte ich mit einem leicht schiefen Grinsen fest. "Ich wollte mich nach dem Streit mit Dazzy nicht unbedingt wieder einfach so in die Gruppe setzen und hab die letzten beiden Tage einfach nur im Zimmer verbracht", fügte ich hinzu, sah ihn jetzt wieder direkt an, zog meine Beine in einen Schneidersitz. Ja ne, also die letzten Tage waren echt verdammt langweilig.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ash Irgendwie hatte ich schon sowas in der Richtung vermutet. Ich an seiner Stelle wäre ja genauso wenig motiviert dazu gewesen, mich womöglich weiterem Streit auszusetzen, obwohl man es eigentlich nur klären und wieder gerade biegen wollte. Sowas wurde einem meistens ja aber wirklich schwer gemacht, war also logisch, dass man nicht mehr besonders motiviert zu sowas war. Allerdings sollte er das grade mit Dazzy recht zügig klären, fand ich... und vielleicht auch mal mit Skeet reden. Nicht allein vielleicht, aber da würde Desmond - sofern Cam sich wieder mit ihm vertrug - sicher auch beistehen. Und notfalls stellte ich mich da mit hin, damit niemand unnötig auf die Fresse bekam. Der Kerl schien ja eher weniger lange zu fackeln, wenn er irgendwem auf die Schnauze haun wollte.. bei mir oder Desmond wäre er da aber so ziemlich an der falschen Adresse, Paroli bieten wäre für uns beide kein Problem. Nur eben für Cam. Den armen, kleinen, süßen, hilflosen.. "Ja, kann ich verstehen. Denke aber, dass du das grade mit Desmond auch nochmal klären solltest.. allgemein würde euch ne ruhige, nüchterne WG-Gruppensitzung wohl nicht schaden, bei euch gehts ja allgemein scheinbar ziemlich drunter und drüber." stellte ich noch immer im gleichen Tonfall fest, nachdem ich auf Cams Worte hin leicht genickt hatte.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Gerade durch den Umzug in eine neue Stadt und die plötzliche Vergrößerung der Gruppe mit nicht unbedingt positiven Personen, wurde das ganze Klima einfach ein wenig gestört, da hatte er schon Recht. Und eine Gruppensitzung war an und für sich bestimmt auch keine schlechte Idee. Die Frage war nur, ob da dann auch jeder dran teilnehmen und sich nicht querstellen würde. War ja auch immer noch so eine Sache, ob da auch wirklich jeder Bock drauf hatte, aber das Grundprinzip war schon mal nicht schlecht. ich nickte also leicht auf seine Aussage hin, starrte wieder auf meine Hände, die ich zusammen gefaltet zwischen meinen Knie liegen hatte. "Ist halt alles immer noch ein wenig stressig. Sind ja verhältnismäßig noch nicht lange hier und ja..." Nun zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich denke, das belastet auch viele. Aber du hast Recht... gerade mit Dazzy sollte ich mich wieder gut stellen, nur hab ich da momentan noch nicht den Nerv zu. Ihm gehts wohl gerade auch nicht sonderlich." Fakt. Meiner Meinung nach.
Ash Ich hörte ihm aufmerksam zu, konnte seine Aussagen auch nur bejahen. Man hatte Desmond angemerkt, dass er doch recht leicht reizbar gewesen war, allzu gute Laune konnte er zum Zeitpunkt unseres Besuch also schonmal nicht gehabt haben. Und er hatte auch selber gesagt, dass er langsam keinen Bock mehr hatte, sich mit der Gruppe auseinanderzusetzen, wenn eben ständig auch noch was Neues dazukam, in diesem Fall Cameron. Ihm schien die ganze Gruppe und seine Tochter noch zusätzlich einfach über den Kopf zu wachsen und das merkte man halt einfach. "Sicher, 'n Neustart is nie unbedingt einfach... in eurem 'Metier' denke ich erst recht nicht, wobei ich das nicht so beurteilen kann, naja.." redete ich weiter, zuckte die Schultern. Ich warf nur einen kurzen Blick in Cam's Richtung, dann wanderte mein Blick zurück zum Fernseher. "Dazzy fühlt sich wohl ziemlich verantwortlich dafür, dass er euch als seine Familie zusammenhält.. und weil das im Moment wohl nicht so wirklich funktioniert, isser unzufrieden, schätze ich. Wobei ich früher oder später dann wohl auch an die Decke gehen würde." fügte ich meinen vorherigen Worten noch an, zappte dann ein paar Kanäle weiter.
Cameron "Ich verstehe ja auch, dass Desmond so langsam aber sicher keine Lust mehr darauf hat, aber dann muss er es nicht an mir auslassen. Ich bin nicht alleine Schuld dran, dass alles aus dem Ruder läuft... Skeet nimmt auch dauerhaft Drogen, das juckt ihn auch nicht, wieso macht er dann bei mir so ein Drama draus?", fragte ich seufzend, schüttelte gleichzeitig leicht den Kopf. "Und was den Rest angeht... keine Ahnung, ich frage mich, was er da sonst noch zu klären hat , soweit ich das mitbekommen habe, is da nicht sonderlich viel Stress." Also ich hatte zumindest nichts weiter mitbekommen, das Verhalten war zum Zeitpunkt des Kaffeetrinkens eigentlich gut gewesen, mir war nichts aufgefallen, also keine Ahnung, was er dafür Sorgen hatte. "Ich will mich doch auch nicht streiten, genau so wenig will ich mich 24/7 zukoksen, aber man.. ich hab das Gefühl, mein Leben einfach nicht mehr richtig in den Griff zu bekommen. Mir fehlt einfach so vieles von damals..."
Ash "Hat ja auch keiner gesagt, dass ihm das das Recht dazu gibt, dich so anzubrüllen... aber naja, irgendwann platzt einem da halt mal der Schädel." sagte ich dazu erstmal, zuckte leicht die Schultern und kam dann auf die Skeetsache, die er ansprach, zurück. "Naja, Skeet ist aber nicht sein bester Freund... ich glaube, ob der wegen Drogen das Zeitliche segnet, ist Dazzy einfach egal. Bei dir ist das nicht so, du bist ihm halt wichtig.." meinte ich noch, sah dann auch wieder zu Cameron rüber. Ich glaubte zu wissen, dass es wahrscheinlich jedem da in der WG Wurst wäre, wenn der Schwulenschläger wegen Drogen abkratzen würde. Allgemein schien er sich komplett unbeliebt gemacht zu haben, aber war nicht mein Problem, solange er mir nicht blöd kam und auch nicht der Meinung war, Cam nochmal verkloppen zu müssen. "Und ich denke mal... auch, wenn dir das sicher schwer fallen würde und ihm wahrscheinlich auch, solltest du mal mit Skeet reden. Nicht allein, weil ich ihm nicht traue, aber halt einfach, damit ihr das auch mal ein bisschen klärt und euch vertragt." schlug ich ihm mehr oder weniger eine Option dafür vor, zumindest einen Grund für seine Kokserei mal etwas unter die Lupe zu nehmen und bestmöglichst aus der Welt zu schaffen. Zwar war jeder Grund seitens Skeet Cam zu verprügeln nicht Grund genug, aber es würde zumindest vielleicht erklären, warum er da sofort so ausgetickt war. "Es wird sicher alles wieder bergauf gehen, wenn ihr euch alle erstmal hier eingelebt habt und allgemein weniger Spannung in der WG herrscht.."
Cameron Wenn ich ehrlich war, hatte ich da noch gar nicht so genau drüber nachgedacht. Also das Dazzy mich schlichtweg so angeschnauzt hatte, weil er sich Sorgen um einen seiner besten Freunde gemacht hatte. Was einem so durch die Lappen ging, wenn man sich das Hirn vernebelte. Klar, dann machte das auch alles einen Sinn. Ich seufzte tief, nickte Ash leicht zu, als er schließlich mit Reden fertig war. Ja, auch auf den Vorschlag, mal mit Skeet zu reden, hatte ich einfach nur genickt. Ich verstand es ja, dass das nicht ewig so weiter gehen konnte, vor allem, wenn ich vor hatte, wieder wirklich fest da einzuziehen. Momentan war ich ja nur ab und an mal da, verbrachte die meiste Zeit bei Ash, aber dem konnte ich ja auch nicht sein lebtag auf der Pelle hängen, das ging nicht. "ist schon richtig", murmelte ich abwesend. "Also ich meine, du hast halt Recht, das mit Skeet und mir, das kann ja so nicht weiter gehen und das mit Dazzy.. da hab ich ehrlich gesagt in der Form noch gar nicht drüber nachgedacht", gestand ich mit einem leichten Lächeln. "Aber mal was anders... was hältst du denn vom Rest der Gruppe, hm? Und schicke Autos, ne?" Ja, ich versuchte jetzt ein wenig abzulenken. Zwar interessierte mich Ash' Meinung diesbezüglich schon wirklich, aber im Großen und Ganzen wollte ich für den Moment nicht weiter darüber nachdenken, würde beizeiten auf jeden Fall mit Dazzy reden. Zumindest erst mal mit ihm.
Ash Na also, wir kamen hier doch beide zu dem selben Ergebnis und offenbar schien Cameron auch wirklich vorzuhaben, in naher Zukunft mal die eine oder andere Sache gerade biegen zu gehen. Das freute mich ganz ehrlich, einfach weil ich wollte, dass er sich auch wieder wohler fühlte. Dann kam er sicherlich nämlich auch leichter von dem Drogenscheiß weg. Und das war es, was für ihn momentan höchste Priorität haben sollte, machte ihn ja sonst nur unnötig kaputt das Zeug. Aber der junge Mann war wohl der Meinung, dass das Thema für heute genug bedient worden war. Anders konnte ich mir den flinken Themawechsel eigentlich nicht erklären, aber schlimm fand ichs nicht. War ja gut, dass er überhaupt anfing, darüber zu reden und die ganze Sache ins Lot zu bringen. "Also Lamont und Megan scheinen echt in Ordnung zu sein, hab mich ja doch 'ne Ecke lang mit den beiden unterhalten... mag ich, find ich nett." sagte ich erstmal, zuckte ein klein wenig mit den Schultern. "Und die Autos... naja, glaube mir sind sie ein bisschen zu... keine Ahnung, ich bin irgendwie wohl einer der wenigen Kerle, der sich für Autos nur wenig bis gar nicht interessiert." stellte ich schief grinsend fest, den Blick zu Cameron gerichtet.
Cameron Ash hatte Gott sei Dank nicht weiter vor, noch weiter über das Thema zu sprechen, kritisierte meine Themawechsel nicht, was mich innerlich ja erleichtert schnauben ließ. War für heute einfach genug davon, ich hatte ja eingesehen, dass das alles scheiße war mit den Drogen und das ich mich auf jeden Fall bei Dazzy entschuldigen musste, mal mit der Gruppe redete und alles. Hatte ich verstanden, zur Kenntnis genommen, würde ich mich später drum kümmern. Aber jetzt war erst mal ein anderes Thema wichtiger. Ash schien nämlich nicht gerade sooo der große Fan von Autos zu sein, was mich ein klein wenig schmunzeln ließ. "Du stehst nicht auf Geschwindigkeit und einfach sehr viel PS unter der Haube?", fragte ich verblüfft, weil ich doch ein wenig verwundert darüber war. Ich meine, gut, dass er jetzt nicht so an den Rennen und dem ganzen 'Milieu' - ich nannte es jetzt einfach mal so - war eine Sache, aber das er so null Interesse zeigte? Fand ich schon ein wenig komisch, aber gut, ja, vielleicht war er einfach einer der Kerle, die sich dafür nicht so interessierten. Sollte es ja auch geben. "Ich meine, nicht, dass ich das schlimm finde oder so, eher ein wenig schade", fügte ich grinsend hinzu, zuckte die Schultern. Hätte ja schon gerne mal das ein oder andere Rennen gegen Ash gefahren. Nicht in dem Sinne, wie ich es für meinen Lebensunterhalt tat, sondern einfach mal ein kleiner Sprint, von der Ampel aus, wie es auch manche Otto-Normal-Fahrer taten. Nichts großes, nichts, wofür ihn die Bullerei belangen könnte.
Ash Tja, war nunmal so... ich war kein Kerl, der von schnellen Autos wie magisch angezogen wurde und ums Verrecken mal hinterm Steuer eines PS-lastigen Wagens sitzen wollte. Brauchte ich nicht, wollte ich nicht, interessierte mich halt einfach nicht wirklich. Cameron schien das ein wenig zu bedauern, aber da würde er nicht wirklich was dran ändern können. Es mochte zwar wirklich viele Typen geben, die Autos mochten, sich damit beschäftigten und teilweise auch selber tunten, aber ich war eben nicht so ein Kerl. Allgemein zog mich Adrenalin irgendwie nicht an. Viele Leute brauchten ab und an einen Adrenalinkick, einige waren wohl auch förmlich süchtig danach - ich nicht. Ich hatte es lieber ruhiger, gemütlicher. Nicht langweilig, aaaaber ruhig! Da störte ein dröhnender Motor eher, als dass er mir Musik in den Ohren war. So zuckte ich leicht die Schultern, sah zu Cameron. "Hätte dir auch nix gebracht, wenn du's schlimm gefunden hättest..." sagte ich recht sarkastisch. "Aber ja, naja, ist halt einfach so.. das mit Autos und mir ist wohl so, wie mit dir und Sport - kann ich dich wahrscheinlich eher weniger für begeistern." sagte ich dann schief grinsend. Wobei, doch, zu Bettsport würde ich ihn wahrscheinlich jederzeit wieder überredet kriegen, mehehe.
Cameron Stimmte wohl. Aber naja, dann hätte ich es eben schlimm gefunden und nichts gegen tun können, war aber nun nicht so. War also egal, tat jetzt nicht weiter zur Sache, wobei mich der Vergleich ja doch ein wenig belustigte. "Kommt drauf an, was für ein Sport", stellte ich, ebenfalls schief grinsend fest, ließ mich tiefer ins Sitzpolster sinken. "Aber an und für sich hast du schon Recht... bin eben nicht so der Sporttyp, weil ich mit meiner Figur eigentlich relativ zufrieden bin. Ich brauche nicht so die Muskeln, das überlasse ich dann lieber meinem Partner", klärte ich ihn also nickend auf. War halt einfach so. Ich meine, klar, ein, zwei Kilo mehr würden mir sicherlich nicht schaden, aber ich setzte es jetzt nicht zwangsläufig drauf an und zum Training ging ich schon mal gar nicht. Reichte, dass ich ab und an mal laufen ging, das zwar auch nur selten, aber gut... hatte wohl einen guten Stoffwechsel, dass ich trotz meiner eigentlichen Faulheit nicht dicker wurde. Wollte ich auch nicht dran rummäkeln, konnte gerne so bleiben.
Ash Jaja, musste er natürlich direkt mal wieder drauf anspielen. Aber gut, wem wollte ich hier was vormachen, ich an seiner Stelle würde das wohl auch, haha. Und es störte mich auch nicht, dass er's tat. Eher im Gegenteil. Es gefiel mir, dass er damit nicht allzu schüchtern umging.. war ja auch kein Geheimnis, dass ich Cameron gefiel, sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht so bereitwillig und spontan einfach von mir vögeln lassen. Ich fand definitiv auch Gefallen an ihm, nur im Moment sah er wirklich... naja, ziemlich fertig aus, recht ausgelaugt und wirkte einfach kraftlos. Da sollte er seinen Körper wahrscheinlich nicht noch mit zusätzlich 'Sport' belasten, wobei Sex ja andererseits eine recht entspannende Wirkung hatte, wenn Mann denn wusste, wie man es anstellen musste. Und war ja im Normalfall sowieso eher ich, der dann die Arbeit an sich machte.. But whatever, back to topic! "Is ja auch nicht weiter schlimm.. dass du mir auch ohne muskelbepackten Körper gefällst, weißt du ja auch eigentlich schon. Was das angeht können wir beide uns also denke ich ganz gut arrangieren." redete ich doch recht breit grinsend weiter vor mich hin. Ich schwieg dann noch ein paar Sekunden, ehe ich noch ein paar Worte dran hängte, den Blick aber wieder Richtung Fernseher gerichtet. "Wie war jetzt eigentlich so dein Plan? Wolltest du nur kurz zum Reden vorbeikommen und nachher wieder gehen, oder wolltest du hier pennen?"
Cameron Ich musste zugeben, dass ich bei Ash' Worten doch ein wenig rot anlief. Hatte mir halt noch nie jemand so direkt gesagt, dass ich ihm gefiel. Klar, durch die Blume hatte ich es schon mal gehört, aber wenn man das so gesagt bekam, war das natürlich noch mal etwas anderes. Ich nickte ihm auf diese Aussage hin also nur leicht zu, grinste ein wenig dümmlich vor mich hin. Erst, als Ash fragte, ob ich denn heute noch hier bleiben würde oder wieder ging, bekam ich meine Gesichtszüge wieder in den Griff, zuckte nachdenklich mit den Schultern. "Ich weiß nicht... wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne hier bleiben. Ich hab auch nichts dabei..." Damit meinte ich Drogen. Und um das noch mal zu unterstreichen, klopfte ich auf meine Hosentaschen, senkte trotzdem verlegen den Blick. Aber ne, ich hatte wirklich nichts dabei, war auf direktem Weg hier her gefahren, ohne Zwischenstopp. Und wie gesagt... wollte ich ihn nicht gleich wieder verärgern, wenn ich mich doch gerade entschuldigt hatte.
Ash Ach Gottchen, war ihm das jetzt so unangenehm gewesen? War ja wirklich süß, musste ich schon sagen. Für mich war es nichts Neues, so offen damit umzugehen, war bei mir eigentlich Gang und Gäbe. Einfach, weil mein Gegenüber so immer wusste, woran er war und die Fronten waren schnell geklärt. Wenn kein Interesse da war, konnte mans lassen und machte sich nicht irgendwie Hoffnungen und wenn welches da war, konnte man weiter dran arbeiten. Joar, simple Sache, fand ich, aber Camero war da wohl ein wenig empfindlicher. Aber er schien hierbleiben zu wollen. Fand ich gut. Um ehrlich zu sein hatte ich ja irgendwo schon wieder so ein kleines bisschen Druck und ich hatte nur wenig Lust, da jetzt heute wieder selber Hand anzulegen. "Find ich gut.." gab ich doch recht angetan davon von mir. Erstens eben, weil er wohl wirklich clean hier war und auch nicht vor hatte, das heute noch zu ändern und zweitens, weil ich mir doch recht sicher war, dass er mir meine.. Bitte nicht abschlagen würde. Außerdem würde ihn das denke ich mal auch relativ gut von den Drogen ablenken, ein Stück weit jedenfalls. "Erstens schläft sichs zu zweit viel besser und zweitens kann ich dich dann noch ein wenig ablenken von dem ganzen Scheiß.." Weiterhin das recht breite Grinsen im Gesicht, spielte ich mit der Fernbedienung in meiner rechten Hand, den Blick zum Fernseher. Ich meine, hey, wenn er nicht wollte, weil er sich zu schlecht fühlte oder was weiß ich, dann würde ich ihn auch nicht zwingen, logo. Aber wer sagte zu meinem Körper nein, wenn er ihn auf dem Silbertablett serviert bekam, hm?
Cameron Schien wohl so, als hätte Ash nichts dagegen, wenn ich heute noch bleiben würde, was mir ja ein Stück der Unsicherheit nahm. Keine Ahnung was da los war, aber ich hatte das Gefühl, gerade erst bei Ash eingezogen zu sein.nich vertraute ihm nach wie vor wirklich sehr, aber ich wusste nicht, inwiefern er mir jetzt noch zur Seite stehen würde. Klar, er konnte mir jetzt sagen, dass er mich immer unterstützen, mir immer helfen würde, aber anders als zum Beispiel Dazzy, kannte ich ihn noch nicht lange genug, um wirklich darauf zu bauen. Es würde wohl auch noch etwas dauern, bis ich ihm quasi mein Leben in die Hände legen konnte. Ich nickte noch ein weiteres Mal auf seine Aussage, wurde erst wieder richtig hellhörig, als er meinte, dass er mich ja noch ein wenig ablenken konnte. Das hörte sich doch definitiv mal nach einem Angebot an. Nach einem breiten Grinsen, biss ich mir vielsagend auf die Lippen. Würde ich gewiss nicht nein zu sagen. "Hört sich gut an", murmelte ich leise, war mit den Gedanken schon wieder ganz woanders. Hatte eben, so wie Ash scheinbar, Druck im Lendenbereich, weil das letzte Mal nun auch schon wieder etwas her war. Und meine Gedanken schweiften dann nun mal schnell in eine bestimmte Richtung ab. Vor allem weil ich ja wusste, was er zu bieten hatte. War dann auch Grund genug, dass ich anfing, ein wenig auf der Stelle herum zu rutschen.
Ash Na also, wusste ichs doch, dass er mir das nicht abschlagen würde. Ich wollte ehrlich nicht eingebildet klingen oder gar arrogant wirken, aber ich hatte nunmal eben doch was zu bieten und das wusste der junge Mann hier neben mir auf dem Sofa ja auch. Ganz offensichtlich, so unruhig wie er hier gleich wurde. Fand ich ja schon ein Stück weit lustig, grinste nochmal einen Augenblick lang breiter, ehe ich das wieder ein wenig milderte. Wollte mich echt nicht über ihn lustig machen oder so, aber er schien schlagartig richtig unter Strom zu stehen. War wohl so wie ich auch schon wieder etwas unausgelastet, aber das würde ich ja dann noch ändern. "Muss allerdings noch duschen und Hunger hab ich auch ziemlich.." fing ich dann an, ihn doch zumindest ein klein wenig in seinem Elan bremsen zu wollen. Irgendwo musste ich mich ja doch als normal arbeitender Mensch um meine Hygiene kümmern, konnte nicht mal eben fünf Tage ungeduscht rumlaufen oder so. Außerdem war ich da dann irgendwo doch auch ein Stück weit... pingelig, eitel, keine Ahnung. Ich stand jedenfalls vom Sofa auf. "Kannst ja solang einfach weiter sinnloses Zeug schaun." Ich deutete Richtung Fernseher, ehe ich mich dann in Bewegung setzte und Richtung Flur ging. "Oooder du kommst mit unter die Dusche." warf ich noch mit in den Raum, ehe ich ihn verließ und stattdessen ein paar Sekunden später das Bad betrat.
Cameron Ja, ich war wohl verdammt leicht zu beeinflussen, viel zu leicht aus dem Konzept zu bringen, aber man. Mal ganz im Ernst. Ich war seit Tagen nicht mehr unterwegs gewesen. Sprich, durch irgendwelche Schwulenbars gezogen, hatte anderweitig keinen Sex gehabt und zum selber Hand anlegen war ich zu faul oder zu stoned gewesen. Dementsprechend reagierte ich auf so einen Adonis wie Ash natürlich empfindlich. Und auf folgende Worte sowieso. Ja ja, als ob ich hier still rumsitzen konnte, wenn ich wusste, dass sich der Gute hier gleich unter die Dusche stellen würde. Ne ne, das ging wirklich nicht. Also würde ich wohl sein zweites Angebot annehmen, bei dem ich mich beherrschen musste, nicht gleich vom Sofa aufzuspringen. Ich schob mich eher ein wenig hastig aus dem tiefen Polster nach oben, schob meine Hände in die Hosentaschen und folgte Ash mit einem schwachen Grinsen. "Das lass ich mir doch nicht zwei Mal sagen", antwortete ich ihm, als ich hinter Ash ins Bad schlüpfte. Die Tür warf ich leise ins Schloss, bekam das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht.
Ash Hatte ich mir schon gedacht, wenn ich ehrlich war. Ich meine, ja, er hatte vorhin schon geduscht, aber er musste ja auch nicht länger bei mir unterm Wasser bleiben, als bis wir beide das hatten, was wir wollten. Dürfte so lange auch eigentlich nicht dauern. Wollten wir uns da später noch mehr Zeit für nehmen war das okay, dann gabs da noch das Bett. Aber den Wasserverbrauch unnötig in die Höhe steigen lassen musste ja irgendwo jetzt nicht sein, kostete schließlich was und mehr zahlen, als ich eigentlich musste, wollte ich jetzt auch nicht. Dadurch, dass Cam sowieso schon ein paar Tage hier gewohnt hatte, war wohl mehr Strom und Wasser verbraucht worden... aber gut, war ja nicht so, dass ich im Endeffekt nichts von seiner Anwesenheit hatte. Genoss ich ja, solange er eben keine Drogen nahm. War ja grade auch nicht der Fall, er war clean und ich hatte wohl auch erstmal nicht zu befürchten, dass er sich wieder was einschmiss, wenn er anderweitig beschäftigt war - mit mir, ha! "Dacht' ich mir schon.." grinste ich doch recht angetan von der jetzigen Situation vor mich hin, kurz bevor ich mir dann auch schon das Shirt über den Kopf zog. Auch meine restlichen Klamotten folgten dem Oberteil recht schnell auf den Boden, bevor ich zur Dusche ging, Cameron dabei einen kurzen Blick über die Schulter hinweg zukommen ließ. Anschließend stellte ich das Wasser an, wartete noch kurz auf eine angenehme Temperatur und wenig später klebten mir die Haare auch schon teilweise an der Stirn, als sie nass wurden.
Cameron Schön, dass wir uns einig waren, nicht länger, als nötig zu warten. Dauerte gar nicht lange, bis Ash da nackt vor mir stand, sich gerade in unter die Dusche begab, als ich mir das Shirt über den Kopf zog und Hose wie auch Boxershorts von den Beinen streifte. Nach wie vor breit grinsend, stieg ich hinter dem jungen Mann ebenfalls unter den warmen Wasserstrahl. Wenige Sekunden genoss ich lediglich die entspannende Wirkung des warmen Wassers, ehe ich mich meinem Liebhaber zuwendete. Schmunzelnd schmiegte ich mich an ihn, strich ihm die Haare, die ihm mittlerweile so halb im Auge hingen, aus dem Gesicht, bevor ich mich ein wenig streckte, um meine Lippen auf seine zu legen, ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Meine Hände, die sich gerade noch mit seinen Haaren beschäftigt hatten, legten sich in seinen Nacken, damitich einen besseren Halt hatte. Ich musste ehrlich gestehen, dass ich mich an solche Momente wirklich gewöhnen konnte und dafür nur liebend gerne die Drogen links liegen lassen würde. Wenn es eben so einfach wäre. Aber gut, ich würde das schon irgendwie schaffen, da war ich mir sicher. Wenn ich das wollte, dann konnte ich mir sicher irgendwo Hilfe suchen. Musste ja, wie gesagt, nicht unbedingt der Psychiater sein. Gab da ja noch etliche andere Wege. Angefangen bei guten Freunden, haha.