Ash Hach ja, das Zungenpiercing.. eine Zeit lang hatte ich es bereut, mir das Teil mit 16 stechen zu lassen, war doch ein wenig leichtsinnig gewesen. Vor allem war das für einen Kerl halt doch eher unüblich, dass er ein Zungenpiercing hatte, weshalb mich doch so einige in der Schule verspottet hatten. Aber inzwischen hatte ich mich mit dem Teil wieder vollstens angefreundet, bereute es keine Sekunde mehr. Liebte es genauso wie jedes einzelne meiner unzähligen Tattoos. Mochte allgemein Bodymodifikationen sehr gerne.. wobei ich mir nicht sicher war, ob Cameron sowas stehen würde und bei Tattoos ließ sich das ja nicht einfach mal eben so ausprobieren, haha. Mit Piercings war das anders, konnte man einfach wieder zuwachsen lassen in den meisten Fällen, wobei das auch immer seine Zeit dauerte dann. Denke aber auch, dass Metal ihm eher weniger stehen würde, wenn, dann doch eher ein paar Tattoos. Nicht so viele wie bei mir, vielleicht ein oder zwei kleinere, eher dezente... aber welche, mit denen er was verband. Sollten dann schon eine Bedeutung haben. Whatever, back to topic - Cameron schien mir noch ein wenig.. zurückhaltend, verschüchtert. Gut, ich wäre an seiner Stelle vielleicht auch etwas skeptisch, wo ich ihn heute Morgen noch so angezickt hatte, aber hey, ich hatte inzwischen einwandfreie Laune! Und um ihm zu verdeutlichen, dass ich keine Scherze machte, sondern ihn wirklich haben wollte, sah ich ihm einen Moment lang in die Augen, ließ ihm ein warmes Lächeln zukommen, bevor ich ihm noch einen etwas zärtlicheren Kuss gab. "Lass uns in mein Zimmer gehn.." murmelte ich ihm noch leicht grinsend an die Lippen, bevor ich ihn einfach hochhob. Er wog ja aber auch wirklich gefühlt gar nichts, also für meine Verhältnisse eben. 100 Kilo stämmen war für mich nicht wirklich ein Problem und so viel wog er nicht mal ansatzweise. Konnte es mir allerdings auch nicht verkneifen, ihm auf dem Weg zu meinem Schlafzimmer den einen oder anderen Kuss zu geben, kam nicht so recht von seinen Lippen weg. Küssen war einfach so eine Sache, die absolut süchtig machte. Ich hielt es nicht für nötig, meine Zimmertür hinter uns zu zu machen, waren ja ohnhin alleine hier. So ließ ich ihn auf der Matratze dann wieder runter, ohne mich aber wirklich von ihm zu lösen, gab mich weiterhin recht dominant.. aber die Rollenverteilung war hier für meine Begriffe sowieso von Anfang an klar gewesen.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Ich war nach der gestrigen Nacht müde an Ash gekuschelt eingeschlafen, hatte einige Zeit lang noch geistesabwesend über seine Brust gestreichelt, bevor ich schlussendlich eingeschlafen war. Nun, gefühlt gerade mal zwei Stunden später, weckten mich mal wieder die Sonnenstrahlen, indem sie mir mitten ins Gesicht schienen, mich müde grummeln ließ. Nein, ich hatte definitiv noch keine Lust, aufzustehen, wollte den Moment, einfach mal wieder in den Armen eines Mannes aufzuwachen - und mich auch dran erinnern können, wie es dazu kam! -, genießen. Zwar hatte ich die Augen bereits geöffnet, bewegte mich aber sonst nicht, strich mir lediglich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. War schon herrlich... mal wieder richtig ausgeglichen zu sein. Hatte ich echt gebrauchen können. Vielleicht lief ja jetzt mal alles besser mit weniger Testosteron im Körper... Konnte ich mich dann eventuell mal wieder konzentrieren, oder auch nicht, weil ich definitiv Sehnsucht nach etwas haben würde. Ich ging nämlich stark davon aus, dass das vorerst das erste und letzte Mal mit Ash gewesen war und... na ja. Fände ich schon schade.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ash Hmm... wars wirklich schon wieder morgens? Gefiel mir nicht sonderlich gut. Hieß schließlich, dass die Arbeit nahe rückte und ich hatte um ehrlich zu sein nicht wirklich Lust, mich heute Mittag wieder auf die Arbeit zu schleppen. Allgemein hatte ich keine Lust auch nur irgendwas zu tun, hätte gerne einfach den nächsten faulen Zockertag vor mir her geschoben... aber war nicht drin, heute waren wieder 'gute Taten' angebracht. Wobei ich nicht sagen würde, dass ich gestern keine vollbracht hatte. Zwei sogar eigentlich, hatte ich doch erst einer guten Freundin Trost gespendet und dann dafür gesorgt, dass Cameron mal wieder auf andere Gedanken kam, wenn auch vielleicht auf etwas eigennützige Art und Weise. Aber wir hatten ja beide was davon gehabt, so wars also nicht. Jetzt jedenfalls wachte ich auch so langsam auf, begrüßte die Welt erst einmal mit einem ziemlich ausgedehnten Gähnen. Auch, wenn Cameron mich ein wenig in der Bewegung einschränkte, streckte ich zumindest die Arme kurz und verschränkte sie anschließend hinterm Kopf, ehe ich zu dem jungen Mann runter sah. Er schien ebenfalls wach zu sein, weshalb ich leicht zu lächeln anfing. "Na, gut geschlafen?" fragte ich ihn noch ein wenig müde, wobei ich die Antwort darauf wohl eigentlich schon recht gut kannte. Aber gut, man konnte ja trotzdem fragen, haha.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Ob ich gut geschlafen hatte? Wollte er mich verarschen, oder was? Warum war Ash eigentlich schon wieder wach? War er nicht noch erschöpft von gestern, so wie ich es war? Scheinbar ja nicht... und die Tatsache brachte mich doch ein wenig breiter zum Grinsen. Vorsichtig hob ich den Kopf an, drehte mich auf den Bauch, um meinen Bettgenossen mit eben diesem Grinsen anzusehen. "Mir tut ein wenig der Hintern weh, aber ja... ich habe wunderbar geschlafen. Und du?", stellte ich schließlich die Gegenfrage, winkelte die Arme unter meinem Oberkörper an, sodass ich nun minimal auf Ash hinab sehen konnte. Ja, ich hatte wirklich ziemlich gut geschlafen, wenn auch etwas zu kurz, meiner Meinung nach. Aber lieber zu kurz, als schlecht, oder? Richtig. Hach ja.. und bei diesen Gedankengängen wanderte mein Blick über das markante Gesicht, die Tattoos an seinen bemuskelten Armen, die durchtrainierte Brust.. konnte man sich doch glatt verlieben, haha.
Ash Auf seinen Kommentar, seine Antwort hin musste ich dann doch einfach sein Grinsen recht breit erwidern, konnte gar nicht anders. Hörte man doch gern sowas, haha. Konnte er, sofern er denn der Meinung war, von jetzt an wieder fast 24/7 nüchter zu sein, auch durchaus mal öfter haben, so wars ja nicht. Ich ging sowieso nicht davon aus, dass er schon in naher Zukunft wieder hier ausziehen würde, wo wir uns doch so... gut verstanden und bei ihm Zuhause ja sowieso noch so ein bisschen dicke Luft war. Wüsste also nicht, warum er nicht einfach bei mir bleiben sollte, hatte er hier doch auch eigentlich alles, was er brauchte, inklusive mir - höhö. "Kann mich nicht beschweren." erwiderte ich nur, noch immer mit einem recht breiten Grinsen im Gesicht. So ließ es sich doch irgendwo gut leben, fand ich... ich hatte so schließlich auch alles, was ich brauchte, sofern Cameron gedachte, eben ein wenig zuzunehmen. So musste ich ja doch fast ein wenig Angst haben, dass mir der Gute einfach so abbrach. Wobei ich die Bedenken diesbezüglich gestern ganz gut über Bord hatte werfen können, haha.
~~~ Le Zeitsprüng.
Skeet War wirklich entspannt gerade, muss ich sagen. Ich hatte mein Bierchen in der Hand, das inzwischen allerdings beinahe leer war, hatte wie so oft einen geraucht und fühlte mich einfach rundum wohl. Noch dazu kamen die wirklich unterhaltsamen Gespräche hier mit Hannah, die mir beim Zocken Gesellschaft, beziehungsweise Konkurrenz leistete. Ihr war wohl auch nicht so nach Action gewesen heute Abend, der Rest war bis auf unser neues, supertolles Pärchen - nicht - ausgeflogen, überall und nirgendwo unterwegs. Teilweise einfach nur feiern und trinken, teilweise aber wohl auch, um das eine oder andere Rennen abzugrasen. Naja, die Ergebnisse würde ich sicher morgen mitkriegen, interessierte ich mich gerade auch echt nicht weiter für. "Normalerweise zock' ich ja nicht mit Frauen, aber... ich muss sagen, du bist ne gute, abwechslungsreiche Konkurrenz." (Apropos Abwechslung und bla XD) machte ich ihr so mehr oder weniger ein kleines Kompliment, als sie kurz davor war, mich kleinzukriegen. Passte mir ja nicht so, aber auf Gras war ich kein schlechter Verlierer. Das richtete so ziemlich alles in meinem Schädel auf ein meist freundliches, angenehmes Maß, haha.
Cameron Hach ja, sind ja voll lieb und nett und toll und süß und ich kotz gleich im Strahl und hach ja XDDD
Hannah Keine Ahnung, was mich dazu bewegt hatte, den Abend heute mit Skeet zu verbringen (friss! XD), aber ich musste schon sagen, dass er gar nicht mal so scheiße war, wenn er nicht seine aggressiven fünf Minuten hatte. So hatte ich mich also freiwillig dazu herab gelassen, eine Runde mit ihm zu zocken, ein Bierchen zu kippen, weil auch ich heute nicht so für Party oder Rennen fahren war. Genau so wenig wie es unsere neuen Turteltäubchen waren, die mir ja jetzt schon unglaublich auf den Geist gingen. Na ja. Jedenfalls hatte ich mein Bier vor dem Sofa auf dem Boden abgestellt, während ich siegessicher über meinem Controller hing und schließlich auch den letzten Punkt machte, kurz nachdem mich mein Mitbewohner so indirekt gelobt hatte. Mit einem triumphierendem Grinsen griff ich nach dem Flaschenhals, bevor ich mich nach hinten lehnte, erst mal einen ordentlichen Schluck nahm. Apropro abwechslungsreich... haha. "Wenn das mal 'ne Abwechslung wäre, die mir auch was bringt!", meinte ich grinsend, als ich zu dem Verlierer herüber sah, gespielt kritisch einer Augenbraue hoch zog. Ehrlich, war ja mit Jake alles schön und gut und bla bla bla, aber hey... ich war noch verdammt jung, wollte noch was erleben, aber von Jake ging da ja kaum eine Eigeninitiative aus.
Skeet Verdammt. Hatte ich das Ruder also tatsächlich nicht mehr herum reißen können, wurde hier ganz ohne Gnade von Hannah fertig gemacht. Nach ihrem offensichtlichrn Sieg ließ ich kurz gespielt deprimiert den Kopf hängen, obwohl es mir wie gesagt eigentlich gerade gar nix ausmachte, mal nicht die Nase vorne zu haben. Sie war schlicht und ergreifend besser gewesen als ich, fertig. Ich legte den Controller bei Seite und machte mein Bier leer, als die Blondine hier neben mir der Meinung war, zu meiner Aussagd hin doch noch einen Kommentar abgeben zu müssen. Allerdings war mir nicht ganz klar, was sie damit jetzt meinte. So sah ich die junge Frau ein wenig fragend an. "Was meinst du?" hakte ich einfach mal nach, interessierte mich ja auch doch irgendwo. Und sie könnte ja auf so Einiges damit anspielen.. also lieber nachfragen, bevor ich mit etwas Unpassendem antwortete.
Hannah War das wirklich so unverständlich gewesen? Hatte echt gedacht, dass er so schlau war, um den Zusammenhang dahinter zu erkennen, aber gut, er wurde wohl alt, oder soff sich schlichtweg das Hirn weg. Wie auch immer. Wusste ja sowieso nicht, was der Gute heute alles schon wider eingeworfen hatte und wenn ich ehrlich war, wollte ich das glaube ich, auch gar nicht wissen. Auf seine Frage hin zuckte ich nur leicht grinsend mit den Schultern, nippte nebenbei immer mal wieder an dem Bierchen, bis es schließlich leer war. Und da es heute auch nicht erst mein erstes war, stieg es mir auch langsam aber sicher zu Kopf. "Na ja... was denkst du denn? Will ja nich sagen, dass er im Bett langweilig ist oder so, aber ich würde mir ab und an schon mal gerne etwas anderes wünschen", klärte ich ihn auf, grinste nach wie vor. Jake war heute ebenfalls außer Haus also konnte ich schon mal etwas offener reden... war ja auch nicht böse gemeint - haha. Zwar hätte ich mit Skeet da eher weniger im nüchternen Zustand drüber geredet, aber wenn man sich schon mal angeheitert verstand...
Skeet Soso, ging es also tatsächlich um Jake, beziehungsweise eben um den Sex mit ihm. War schon interwssant, was man von Hannah so erzählt bekam, wenn sie ein paar Bierchen intus hatte. Aber war ja bei fast allen Frauen so, dass sie dann sehr viel gesprächiger wurden, wenn sie halt eben angeheitert waren. Naja. Jedenfalls schien Jake einfach ziemlich genau in das Bild zu passen, das ich von ihm hatte - langweilig und spießig in fast jeder Hinsicht, scheinbar sogar beim Vögeln. Ich musste wohl ziemlich breit grinsend dasitzen, es war nicht zu übersehen, dass mich das ziemlich amüsierte. Aber wer hätte das auch nicht lustig gefunden, hm? "Tja, hast du dir wohl den falschen ausgesucht." stellte ich belustigt fest, lehnte mich ebefalls ein wenig mehr zurück und sah zu der jungen Frau rüber."Mit jemandem wie mir würde dir ganz bestimmt nicht langweilig werden." Und das war nicht mal gelogen. Sagen wir einfach, ich war offen für so ziemlich alles. Ich meine, man konnte doch einfach mal das Eine oder andere ausprobieren. Wenns dann nicht gefiel, konnte mans immernoch wieder sein lassen, aber Abwechslung musste beim Sex schon sein.
Hannah Hach ja und jetzt sich schön ins gute Licht rücken, so kannte man die Männer ja, wenn man ein solches Thema ansprach. Grinsend schüttelte ich den Kopf, verschränkte die Arme vor der Brust. "Wow, wirklich? Kannst du denn lustige Kunststücke mit deinem Ringelding (!!! XDD) da unten, oder was?", witzelte ich, obwohl ich genau wusste, wie er das gemeint hatte und ich konnte meine Gedanken ja fast laut schreien hören, dass ich das ruhig mal ausreizen sollte hier, aber irgendwie... hm. Abgeneigt wäre ich vermutlich nicht, weil ich ja erstens wusste, dass er echt verdammt gut küssen konnte und zweitens war er ja auch echt nicht hässlich, wenn man es mal genau nahm. Also so für Zwischendurch war er bestimmt ein echtes Leckerbissen. Jedenfalls winkte ich meinen vorherigen Witz mit einer Hand ab "War 'n Spaß... würde dich ja schon gerne mal im Aktion sehen", rutschte es schließlich aus mir heraus, aber bereuen.. tat ich es irgendwie nicht.
Skeet Kunststück. Ringelding. Konnte über beides nur den Kopf schütteln. Da merkte man dann vielleicht doch ein kleines bisschen, dass Hannah hier in der Gruppe die mit Abstand Jüngste war. Wer bitte nannte einen Penis Ringelding? Da konnte ich ja wirklich nur die Augen verdrehen und leicht den Kopf schütteln, wobei ich das Ganze trotzdem nicht all zu erst nahm, weiterhin grinste. Ich wollte erst etwas ebenso Bescheuertes erwidern, aber da setzte die junge Frau auch schon zu ihren nächsten Worte.. und die gefielen mir, muss ich ehrlich sagen. Das hieß doch wohl eindeutig, dass sie sich liebend gerne von mir flachlegen lassen würde. Selbst, wenn es nur war, damit sie wusste, was ich drauf hatte - sie wollte es, ha! "Ich sehe keinen triftigen Grund, der dich dran hindern würde, mich in Aktion zu sehn." stellte ich noch immer recht breit grinsend fest, hielt den Blickkontakt zu ihr Aufrecht.
Hannah Ich war währenddessen ein Stück weiter zu Skeet gerutscht, sodass ich ihm nun eigentlich so nahe war wie es nur ging, ohne ihm dabei regelrecht auf dem Schoß zu sitzen, wobei ihn das sicherlich nicht gestört hätte... Bekam dann auf den Ausrutscher hin auch schon eine ganz direkte Antwort, die mich noch breiter grinsem ließ. Jaa, was hinderte mich daran, ihn einfach mal in Aktion zu sehen? Eigentlich sollte Jake ja der Grund sein, dass ich dankend abgelehnt hätte, aber irgendwie....nö, mich hinderte so gar nichts daran. Wirklich nichts. Wenn er sich nicht bemühte, meinen Ansprüchen gerecht zu werden, dann war das definitiv nicht mein Fehler, haha. So zuckte ich also nur kurz mit den Schultern, unterstrich das ganze noch mal verbal mit einem "Eigentlich nichts" und sah Skeet dann wieder direkt und herausfordernd an.
Skeet Na also, da hatten wirs doch schon. War ja viel einfacher gewesen, als ich mir das gerade eben noch gedacht hatte. War ursprünglich schon der Meinung gewesen, dass sie sich wegen ihrem Macker - ihrem langweilen Macker! - ein wenig zieren würde, aber das tat die Blondine gar nicht. Nicht mal ansatzweise, viel mehr rückte sie mir noch ein Stück auf die Pelle und das war für mich ehrlich gesagt Zeichen genug, dass sie Jake gar nicht wirklich treu sein wollte. Das wiederum war auch wirklich nicht meine Schuld, nicht mein Zuständigkeitsbereich. Vielleicht hätte ich sie zu ein wenig Loyalität tadeln sollen, aber sowas wäre von mir ja sowieso total untypisch. Ich nutzte aus, was ich ausnutzen konnte und fertig. Was anderes kannte man von mir nicht und was anderes würde es bei mir wahrscheinlich auch nie geben. Das glaubte ich zumindest eben jetzt noch, wusste ja nicht, dass sich das mit Hannah noch sehr in die Länge ziehen und so einige Turbolenzen mit sich bringen würde, naja. "Gut, dass wir uns da einig sind." stellte ich noch fest, bevor ich mir ihr zielstrebig näherte, um sie zu küssen. Vielleicht für den Anfang noch nicht ganz so drängend, wenn auch dennoch nicht zu sachte, aber da konnte ich auch noch ganz anders. Für mich waren alle Fronten geklärt und einverstanden, konnte also sowas von losgehen hier. Weiterzocken konnten wir schließlich auch wann anders.
Hannah Wunderschön, dann schien hier ja alles geklärt zu sein, waren wir uns beide einig, dass wir uns beide heute etwas Zeit zu zweit gönnen würden. Jake musste von der ganzen Sache ja nichts mitbekommen und das würde er auch nicht. Zumindest ging ich mal davon aus, dass es nicht in Skeets Interesse lag, mich dann auch noch bei ihm anschwärzen zu müssen, wenn ich ihm jetzt schon mal anvertraute, dass im Bett eigentlich nicht viel neues ließ und davon haben würde er ja eigentlich auch nichts. Außer Ärger mit mir und Jake. Konnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass er dann auf uns beide sauer war. Aber gut, ich wollte es echt nicht austesten, ließ mich jetzt einfach erst einmal auf den Kuss ein, den er mir wenig später aufdrückte, legte meine Hand grinsend an seine Wange, so halb in seinen Nacken, um diesen besagten Kuss ebenso leidenschaftlich zu erwidern. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Ramona aus ihrem Loch bei Dazzy heraus gekrochen war, um Bier Nachschub für sich und ihren Macker zu holen. Erst, als die rothaarige Hexe mit den Worten: "Oh, lasst euch nicht weiter stören!" und einem breiten Grinsen im Wohnzimmer stand, löste ich mich eher widerwillig von Skeet, um die olle Schrulle stirnrunzelnd anzusehen. Hätte ich mal lieber nicht machen sollen, sie lieber grüßen sollen, fragen, wie es ihr ging und so. Aber ich hatte ja keine Ahnung, was ich damit losgetreten hatte.
Skeet Hmm, doch, das könnte ein wirklich schöner Abend für mich werden hier. Beziehungsweise eine wirklich schöne Nacht, denn ehrlich gesagt war ich einer zweiten oder gar dritten Runde ja echt fast nie abgeneigt. Hing dann eher von der Frau ab und weniger von mir, es gab da ja auch tatsächlich welche, die gar nicht mehr als ein Mal aushielten, sich dann zierten, noch weiter zu machen, obwohl es doch noch sooo viele Dinge gab, die ich ihnen hätte antun können. Aber gut, war dann ja nicht so wirklich mein Problem, wenn sie freiwillig was versäumten. Solange ich zumindest mein eines Mal bekam, war ich ja dann halbwegs zufrieden. So hatte ich Hannah doch eigentlich jetzt auf meinen Schoß ziehen wollen, wo wir ziemlich unliebsame Gesellschaft bekamen, weshalb ich inne hielt. Was wollte die denn jetzt hier? Sollte sich zu Dazzy verziehen und uns beide in Frieden lassen, war das so schwer? Außer dem Gruppenführer konnte sie hier doch sowieso niemand leiden, merkte die das nicht? Ich wollte hier rummachen und sie kam ganz dreist dazwischen. "Wir wurden nicht gestört, bis du hier angetanzt bis. Is ja nett, dass du uns Gesellschaft leisten willst, aber ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du dich wieder in Dazzys Zimmer verziehen würdest." redete ich so vor mich her, sah Ramona einen Augenblick lang an, widmete meine Aufmerksamkeit dann wieder eher Hannah, die ebenso wenig erfreut über unseren 'netten Besuch' zu sein schien. Ich hatte mich diesmal Ramona gegenüber sogar fast schon richtig höflich und freundlich ausgedrückt, Desmond würde sich über meine Wortwahl nicht beschweren können, wenn sie ihm das erzählen sollte, was ich mal nicht hoffte. Gosh, wie mir die Alte jetzt schon auf den Sack ging, Desmond hätte wirklich was Besseres haben können. Und das sagte ich, obwohl ich den 'Chef' noch nicht mal hatte leiden können. Wenn sowas von mir kam, sollte das also was heißen.
Ramona Wollte ich doch einfach nur Bier für Dazzy und mich holen und da sah man sowas. Tztz. Und das, obwohl das kleine Flittchen doch ihren Macker gehabt hatte. War ja schon ein wenig dreist, aber für den Moment musste ich mich wohl noch klein geben, durfte mich nicht beschweren, nicht einmischen. Würde aber ganz sicher nicht davor zurück schreckten, ihren tollen Freund - so hatten sie zumindest ausgesehen - so ganz beiläufig mal davon zu erzählen. Wirklich sehr beiläufig... ja, fast aus Versehen, haha. Aber bei mir würde das ganz sicher kein Versehen sein, sondern totale Absicht. Lediglich wichtig, dass es gut verpackt war, ne? Gaben die beide mir die beiden hier doch schon mal einen tollen Anlaufspunkt, wie ich mich hier langsam aber sicher bemerkbar machen konnte. Gönnte ich der Tante dann auch, wenn das hier und da ein wenig Stress geben würde. War ja hier sowieso keiner wirklich begeistert von meiner Anwesenheit. Wie ich, dank des vorlauten Pimpfs feststellen durfte. Schenken tat ich ihm ein böses Lächeln, ehe ich mich wortlos umdrehte, um wieder in Richtung Dazzys Reich zu geben. Die beiden würden ihr Fett schon noch weg kriegen.
Hannah Konnte Skeet, was das anging, nur beipflichten, nickte zur Untermalung noch einmal kurz und wie es aussah, hatte diese Ramona das auch verstanden. Dauerte nämlich nicht lange, bis sie mit einem bösen Blick wieder abzischte. Na so lange sie sich nicht noch beschwerte, sollte es mir recht sein, dass sie ging. Kopf schüttelnd löste ich meinen Blick von der rothaarigen Hexe, die wenig später die Zimmertür hinter sich zufallen ließ und widmete mich dann wieder dem, der mir heute ein bisschen Spaß bereiten sollte. Ich zögerte gar nicht lange, um auf seinen Schoß zu klettern, meine Hände in seinen Nacken zu legen und ihn weiter zu küssen. Dieses Mal etwas leidenschaftlicher, drängender. Wieso sollte ich mir jetzt auch noch weiter Gedanken drüber machen, dass wir hier kurz gestört wurden. Sonderlich weit waren wir ja nicht gekommen, war also noch 'ne halbwegs akzeptable Störung, hatte jetzt nicht unbedingt so mies die Laune gekillt, dass gar nichts mehr ging... ne ne, das würden wir jetzt hier schon wieder hinkriegen.
Skeet Na wenigstens verzog die Alte sich recht schnell wieder, ohne irgendwie zu protestieren. Hätte sie sich jetzt hier aufgemuckt und gemeint, uns die Stimmung komplett ruinieren zu müssen, wär ich wahrscheinlich mal wieder eskaliert, war ja bei mir nichts Neues. Wenn mich was gewaltig störte - und das hätte sie getan, hätte sie sich weiter hier aufgehalten -, dann musste ichs einfach beseitigen, ganz gleich ob nüchtern oder halt eben nicht. Naja, aber sie war ja jetzt weg und ich konnte wieder meine Ruhe mit Hannah haben, mich den wichtigen Dingen hier ungestört widmen. Die junge Frau war dann auch schon da, wo ich sie gerne haben wollte - auf meinem Schoß, mahaha - und es konnte weiter gehen. So erwiderte ich ihre Küsse nicht weniger intensiv, als sie von ihr ausgingen, während meine Hände an ihrer Taille lagen, sie näher zu mir hin zogen. Allerdings blieben sie da nicht allzu lange liegen, wanderten weiter nach unten bis zu ihrem Allerwertesten, wo ich dann auch mal etwas fester zupackte. Mit vorsichtig anfassen war bei mir immer eher nicht so.. Brüste waren da vielleicht die einzige Ausnahme, haha. Ich gab mich wohl noch eine Ecke lang mit den Küssen und ein bisschen Anfassen zufrieden, war dann aber doch der Meinung, dass ich jetzt langsam gerne mehr nackte Haut sehen wollte. So löste ich mich mit einem leichten Grinsen von Hannah, um ihr dann doch fast ein wenig ungeduldig das Oberteil auszuziehen. Der blöde Stoff bedeckte doch einfach viel zu viel von der weichen, so makellosen Haut..
Hannah Na also. Auch Skeet schien sich an der kleinen Unterbrechung nicht weiter zu stören, machte einfach da weiter, wo wir aufgehört hatten. Sollte mir, wie gesagt, bloß recht sein. Als er mich ein Stück enger an sich zog, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, mein Becken aufreizend an ihm zu reiben - grinsend versteht sich. Es entging mir nämlich nicht, dass seine Hände von meiner Taille immer weiter abwärts gewandert waren und daran stören tat ich mich definitiv nicht. Sollte er mal ordentlich zulangen. Das konnte ich im Moment echt gut gebrauchen. Zufrieden hatte ich meine Hände unter sein Shirt geschoben, die Muskeln, die darunter verborgen lagen, mit den Fingerspitzen gereizt, als er sich von mir löste. Einen kurzen Moment lang sah ich ihn fast ein wenig wehleidig an, akzeptierte aber, dass es hier langsam mal voran gehen sollte und das eben nur klappte, wenn wir beide nackt waren. So streckte ich also meine Arme kurz über den Kopf, damit es für ihn leichter war, mir das Oberteil über den Kopf zu ziehen, friemelte kurz darauf auch schon am Verschluss des BHs. Der würde nämlich mit dem Top gleich das Weite suchen. Ganz einfache Sache. Und danach war Skeet mit seinen Klamotten dran, sollte sich schon mal gedanklich von ihnen verabschieden, haha.
Skeet War zwar nicht so, dass ich jetzt wochenlang nicht gevögelt hatte - war eher nur drei, vier Tage her, haha -, war aber wohl heute trotzdem ziemlich leicht erregbar.. naja, mir persönlich war das ja nur recht, dann musste Madame nicht unnötig länger bei mir nachhelfen. Kam aber ohnehin nur selten vor, dass ich das mal brauchte.. wenn, dann meistens nur, weil ich zu viel gesoffen hatte. Da mein Alkoholpegel ja aber sowieso gefühlt durchgängig bei 3 Promille lag, brauchte es auch da wirklich Einiges, bis bei mir nichts mehr ging. War da ziemlich abgehärtet, konnte man sagen, naja. Wie auch immer - dauerte nicht lange, bis auch der BH auf dem Boden landete, ebenso wie das Oberteil der jungen Frau. So hatte ich ihren Oberkörper schonmal völlig entblößt vor mir.. konnte ja schon verstehen, warum Jake zum 'Kinderschänder' wurde, sie hatte doch so Einiges zu bieten, grade eben für ihr Alter. Für gewöhnlich suchte ich mir ja auch eher ein wenig ältere Frauen, weil die auch meist mehr Erfahrung hatten, aber bei Hannah schien ich dennoch an einer recht guten Adresse zu sein. So rückte ich ihr nach Verlust ihrer Kleidung auch gleich wieder ziemlich auf die Pelle, küsste sie wieder, dieses Mal aber wohl etwas forscher und mit Zunge. Musste ja gestehen, dass ich ein leichter Zungenfetischist war.. kam den Frauen aber immer sehr zu Gute, haha. Ich hakte meine Finger für 'nen Moment in Hannahs Hosenbund ein, zog sie aber noch nicht weiter aus.. ein kleines bisschen Zeit musste schon sein hier, genießen wollte ichs immerhin trotzdem.
Hannah Meine Hände lagen kurz darauf auch schon wieder in Skeets Nacken, als er mich wieder zu sich heran zog, seine Lippen wieder auf meine drückte. Und dieses mal nicht mehr so... vergleichbar sanft, wie noch vor wenigen Minuten, sondern eher fordernd. Begrüßte ich ja, wurde nämlich so langsam echt ungeduldig. War jetzt nicht so, als würde ich ihn gleich überfallen, aber von mir aus konnte es dann jetzt mal so langsam losgehen, haha. Aus diesem Grund fingerte ich, noch während meine Lippen auf seinen lagen, am Knopf meiner Hose herum, löste mich noch mal kurz, um sie auch ausziehen zu können. Nun stand ich nur noch in Unterhose vor dem Sofa, zögerte aber nicht lange, eben diese gleich darauf auch auszuziehen. Nun fehlte nur noch Skeet, der da noch so ewig verpackt rumlungerte. Gefiel mir ja ehrlich gesagt nicht so gut. Sollte mal hinne machen der Kerl. Und um da ein wenig nach zu helfen, zupfte ich, als ich mich wieder auf seinem Schoß nieder gelassen hatte, an seinem Oberteil, zog es immer mal ein Stück weiter nach oben, bis er das dann endlich los war. Ging doch wenigstens schon mal in die richtige Richtung.