Skeet Hmmm... gefiel mir, wie sie da leicht bekleidet vor mir stand, sich immer weiter auszog. Ich scherte mich nicht darum, ob es Hannah störte, dass ich sie sehr ausführlich musterte, meinen Blick ganz langsam an ihrem Körper von oben nach unten wundern ließ, mir gefühlt jeden Quadratzentimeter Haut einprägte. Sie war schon wirklich ein hübsches Ding und entblößt gefiel sie mir auf jeden Fall auch besser als angezogen, haha. Die nackte Schönheit ließ sich dann auch bald schon wieder auf mir nieder, was ich nun wirklich willkommen hieß. War ja dann wenig später auch schon das Shirt los, wobei die Hose und die Boxershorts loszuwerden wohl - zumindest fürs Gefühl - wichtiger wäre, nur fürs Gucken wars wohl schön, wenn auch das Shirt weg war. Trainierte ja auch nicht umsonst. Zwar war ich vielleicht kein Bodybuilder oder Türsteher - schon allein deswegen, weil ich zu klein für sowas war und jetzt eben nicht so breit -, aber meine Muskeln ließen sich dennoch ganz gut sehn, fand ich. Aber es sollte jetzt definitiv nicht bei dem Shirt bleiben... war nur schwierig, auch den Rest meiner Klamotten loszuwerden, wenn Madame hier auf mir saß. So stahl ich mir noch ein, zwei Küsse, nachdem mein Oberteil auf dem Boden gelandet war, ehe ich sie förmlich von mir runter 'schmiss'. Nicht auf den Boden natürlich, sondern neben mir aufs Sofa - wobei ich den Boden insgeheim auch lustig gefunden hätte, tat Menschen einfach gerne weh. Aber gut, konnte man wohl wann anders nachholen, haha. Jedenfalls beugte ich mich dann über Hannah, nachdem ich mir recht hastig sämtliche restliche Klamotten vom Körper genommen und ebenfalls auf den Boden verfrachtet hatte. Ich legte meine Lippen erneut auf ihre, um sie küssen, wanderte danach aber mit meinen Lippen eher in Richtung Ohr. "Ich schätze mal, da braucht jemand kein Vorspiel mehr..?" raunte ich ihr nur leicht grinsend ans Ohr, bevor ich noch einen hauchzarten Kuss an die empfindliche Haut ihres Halses setzte.. dann eher kurz ein bisschen zubiss, leicht mit den Zähnen an ihrer Haut zog. Ich war ja nicht der Typ Kerl, dem es nie schnell genug gehen konnte, ich nahm mir oftmals schon etwas mehr Zeit fürs Vorspiel. Aber wenn Hannah keins brauchte, konnte ichs heute auch gut und gerne weglassen. War nicht so, als würde ich das brauchen, wozu auch, aber wenn man Zeit hatte und sich auch Zeit nehmen wollte, konnte das eben schon Einiges ausmachen. Aber ich würde die Blondine hier so oder so noch genug verwöhnen - für mich stand nämlich fest, dass das hier nicht unser letztes Mal war, definitiv nicht. Jake hin oder her, nach diesem Abend hier würde sie den sowieso nicht mehr haben wollen, war ich mir ziemlich sicher.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Hannah Gut, war vielleicht ein wenig hinderlich, dass ich mich wieder auf seinem Schoß nieder gelassen hatte, wenn er sich doch eigentlich weiter ausziehen sollte, aber gut, das Östrogen schwemmte wohl gerade mein gesamtes Hirn, das klare Denken fiel mir von Zeit zu Zeit immer schwerer. Aber Skeet wusste sich da ja selbst zu helfen, 'lud' mich einfach neben ihm auf dem Sofa ab, um sich auch vom Rest der Kleidung zu verabschieden und genau so, wie er es auch getan hatte, musterte ich ihn ausgiebig von oben bis unten - mit einem breiten Grinsen versteht sich. Dauerte dann auch nicht lange, da lag er so mehr oder weniger auf mir, noch ohne in mich einzudringen. Spannte mich ja ehrlich gesagt schon etwas auf die Folter, aber ich gab mich tapfer, ließ es mir nicht mehr anmerken, als ohnehin schon. Nachdem er sich noch ein paar Küsse gestohlen hatte, murmelte er mir was ins Ohr, über das ich gar nicht lange nachdenken brauchte. Grinsend schüttelte ich den Kopf, seufzte leise, als er die empfindliche Haut meines Halses zwischen seine Zähne nahm. Nein, ich war echt schon geil genug, brauchte nicht noch unnötig Zeit verschwenden und wäre doch nun etwas enttäuscht, wenn Skeet da jetzt noch unbedingt drauf bestanden hätte. Aber ehrlich gesagt glaubte ich das eher weniger. Meine Hände lagen mittlerweile wieder in seinem Nacken, zupfte an den feinen Härchen. Er sollte nicht noch dumm rumfragen, sondern einfach machen. Jetzt.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Skeet Ja, hatte ich mir doch gedacht. Sie wirkte nämlich schon wirklich ziemlich ungeduldig, ziemlich... naja, geil eben, haha. Jake schien ihr ja wirklich nicht sonderlich viel herzugeben, wenn sie das hier so unbedingt wollte. Ich meine, hey, ich hatte jetzt nichts weiter gegen Jake oder so, eigentlich mochte ich ihn ganz gern - bis auf seine spießige Seite, die doch manchmal noch zum Vorschein kam, die fand ich kacke -, aber was die Bettqualitäten anging schien er wohl wirklich nicht der Brüller zu sein. Oder er passte in der Hinsicht einfach nicht zu Hannah. Sonst vielleicht schon, weil er womöglich derjenige war, der sie an irgendwelchen Dummheiten hinderte, auch ansonsten einfach der Erwachsene mit klarem Kopf von beiden war, aber naja. Musste Hannah ja alles für sich selber wissen, ich mischte mich da nicht ein. Mehr oder weniger, haha. "Na dann will ich mal nich so sein.." Mit diesen Worten drang ich dann gleichzeitig in sie ein, stellte zufrieden fest, dass ich sie ganz ausfüllte. Wäre aber auch wirklich ein wenig verwunderlich, wenn das nicht der Fall wäre, war sie ja doch noch recht jung, eher klein und ich - grade für meine Körpergröße - ziemlich gut bestückt. Neja, wie auch immer. Ich verharrte noch kurz in ihr, drückte ihr leicht grinsend einen weiteren Kuss auf und fing dann aber an, mich in ihr zu bewegen. Nicht unbedingt sanft oder langsam, muss man dazu sagen. War nicht so der Typ fürs sachte anfangen... wenn eine Frau das brauchte, hatte sie schlichtweg Pech bei mir, da konnte ich dann eben höchstens mit einem etwas ausführlicheren Vorspiel dienen, mehr gabs nicht hier.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Hannah Wunderschön. Ich musste also nicht noch mal erwähnen oder andeuten, dass er dann jetzt mal bitte anfangen sollte. Kam das Genie dann schon von ganz alleine drauf. Das war doch mal was, haha. Dauerte dann auch gar nicht lange, da fing er schon an, sich in mir zu bewegen und als wäre das Eindringen an sich nicht schon 'schlimm' genug gewesen, entlockte er mir gleich ein etwas lauteres Stöhnen. Trotz allem sah ich ihn nach wie vor grinsend an, packte den hinteren Teil seines Schopfes, wo ich eben meine Hand hatte, zog sein Gesicht wieder ziemlich nah an meines, wollte einfach auch seine Lippen noch weiterhin spüren. Gierig schnappte ich also nach dem weichen Fleisch, um ihn in einen weiteren, intensiven Zungenkuss zu verwickeln, während ich meine Beine eng um seine Hüfte schlang. "Verdammt...", flüsterte ich leise an seine Lippen, schloss zufrieden meine Augen. Gut, ich wollte jetzt echt nicht fies klingen oder so, aber na ja... vielleicht waren Jake und Skeet beim Schwanzvergleich - wortwörtlich! - gleichauf, aber letzterer hatte, zumindest im Moment, die bessere Technik, beziehungsweise den besseren Ansatz zu eben dieser. Traurig, aber wahr - haha.
Skeet Da wollte mich wohl jemand so gar nicht mehr von sich weglassen. Musste ja dann doch was heißen, wo sie wie gesagt so gar nicht untervögelt sein konnte. Irgendwas machte ich da also offenbar richtig, beziehungsweise auch einfach besser als ihr jetziger Macker. Musste ärgerlich für die junge Frau sein, was das anging den falschen Typen an ihrer Seite zu haben. Aber gut, konnte sie ja immernoch ändern, wenn sie das nicht mehr länger aushielt, ich war jedenfalls nicht derjenige, der sie von der Bettkante schubsen würde. Es sei denn natürlich, ich hatte dann gerade ein anderes potenzielles Sexspielzeug bei mir, mit dem ich mich austoben wollte, da könnte Hannah dann durchaus auch einmal hinten anstehen, war nicht irgendwie eine hohe Priorität für mich. Konnte jetzt ja aber auch noch nicht wissen, dass sich das im Laufe der Zeit ändern würde. Spielte aber im Hier und Jetzt auch keine Rolle. Ich erwiderte ihre Küsse nur allzu gerne, auch, wenn mir das die Bewegung ein wenig erschwerte, beziehungsweise wesentlich mehr Gewicht auf meinen Armen lag, aber wie gesagt, trainierte ja nicht umsonst, sondern unter anderem für solche Situationen hier. So war ich doch allgemein ziemlich weit unten bei Hannah und mein Oberkörper streifte ihren immer wieder - wenn auch meistens eher nur die Bürste, weil eben doch ein wenig heraus stachen.. höhö -, auch als ich das Tempo noch einen Ticken steigerte, härter und tiefer zustieß. Mir kam auch mal ein ganz leises, kaum hörbares Stöhnen über die Lippen, wurde aber von ihren gedämpft, als ich dann auch langsam auf den Höhepunkt zusteuerte.
Hannah Dauerte dann auch gar nicht wirklich lange, bis mein Blut so richtig in Wallung geriet und ich voll in meinem Element war. Skeet verstand sich wohl darin, eine Frau schnell und gekonnt gen Himmel zu befördern und bei mir sollte es auch wirklich nicht länger dauern, als nötig. War zwar nicht so, als hätte ich seit Tagen nicht mehr gevögelt, aber ich hatte wohl einfach nicht den Sex, den ich eben hatte. Der mich erfüllte und mal wieder vollstens befriedigte - klang nach wie vor gemein, aber okay. War ja wie gesagt nichts gegen Jake und jemand anderen würde das sicher gut gefallen, was er im Bett so konnte, aber für mich war da jetzt irgendwie schon echt die Luft raus. Sonst hätte ich mich wohl auch kaum auf die Sache hier eingelassen... na ja. But whatever. Das war hier jetzt Fehl am Platz, diese Gedanken. Ich wollte die Wellen des Orgasmus, die mich wenig später überrollten, gerne in Ruhe, beziehungsweise beim Schreien genießen und weniger in Gedanken an Jake. Kam irgendwie doch ein wenig blöd sonst. Schaffte es dann relativ schnell, mich wieder voll auf Skeet zu konzentrieren, der gerade meine Fingernägel in den Nacken gekrallt bekam. Zwar nicht so, dass es gleich bluten würde, aber man konnte schon meinen, dass ich mich gerade wirklich an ihn klammerte, ihm meine Brüste beim Rücken durch strecken nur noch mehr unter die Nase hielt. Hätte er sicher kein Problem mit...
Skeet Sollte dann offenbar auch gar nicht mehr lange dauern, bis Hannah 'fertig' war - das Geschrei, dass sie da aus purer Lust fabrizierte, war ja doch ein ziemlich eindeutiges Zeichen dafür, dass ich was auf dem Kasten hatte. Lange gebraucht hatten nämlich weder sie, noch meine Wenigkeit, kam ich doch ziemlich zeitgleich mit der jungen Frau und genoss das befriedigende Gefühl, das damit einkehrte. Mir zur purer Entspannung und Zufriedenheit verhalf, jedoch für meinen Geschmack dennoch wieder ein wenig zu schnell abebbte. Konnte man aber wohl nicht viel gegen machen, naja. Ich genoss es dennoch jedes Mal aufs Neue, bis es eben damit zu Ende ging und ich schließlich inne hielt, so wie jetzt. Grinsend sah ich zu Hannah runter, die da wohl - ich nehme an wegen ihrer Lautstärke - ein wenig mehr außer Atem war, als ich selber. War aber, selbst für mich, nur eine eher kurze Runde gewesen. Konnte man das nächste Mal dann alles wohl etwas in die Länge ziehen.. egal, ob sie das wollte oder nicht, aber ein bisschen Quälen durch auf die Folter spannen würde doch wohl mal drin sein, oder? Ja, natürlich. Wenn ich das sagte, dann war das nämlich so, haha. "Da is wohl jemand ganz gern.. etwas lauter." grinste ich der Blondine an die Lippen, bevor ich sie noch einmal küsste, ihr damit noch etwas mehr von der Luft nahm, die sie jetzt wohl relativ dringend benötigte. "Find ich gut." fügte ich dann noch ganz nebenbei hinzu, schenkte ihr damit noch einen letzten Blick aus meinen dunklen Augen, ehe ich mich dann doch schon langsam von ihr löste, um kurz darauf schon meine Boxershorts zu angeln und anzuziehen. Klar, könnte mir noch mehr Zeit für etwas Zärtlichkeit nehmen, aber ich persönlich brauchte das halt nicht. Wenn sie mir jetzt weiter auf die Pelle rücken und kuscheln wollen würde, dann bitte, sollte sie das machen, aber viel Initiative brauchte sie da von mir trotzdem nicht erwarten. Außerdem hatte sie zum Kuscheln Jake, ich war nur fürs Vögeln zuständig, haha.
Hannah Ich war doch minimal erstaunt darüber, dass Skeet beinahe zeitgleich seinen Höhepunkt erlebte, ging normalerweise immer davon aus, dass der Kerl was länger brauchte, aber gut, ich wollte mich jetzt hier nicht beschweren. Konnte ich auch gar nicht, weil mir dazu die Luft fehlte. Hatte ich nämlich alles ins Stöhnen und Schreien gesteckt. Musste nun also erst einmal wieder meine Lungen mit Sauerstoff versorgen und dann konnten wir weiter reden. Sollte sich aber auch etwas schwerer gestalten, weil Skeet wohl noch auf einen Kuss bestand, den ich ihm nicht ausschlagen konnte, nicht wollte. Nachdem er sich von meinen Lippen gelöst hatte, 'lobte' er auch schon, dass ich beim Sex gut und gerne mal etwas lauter wurde, was mich ja leicht zum Grinsen brachte. Viele standen darauf, gab aber leider auch welche, die das gar nicht ab konnten... und das verstand ich wirklich nicht. Zeugte doch nur davon, dass der Kerl gut im Bett war und das war doch nun wirklich kein schlechtes Zeichen, oder? Na ja. Sollte mir recht sein. Ich würde wohl trotzdem immer so laut sein, wenn mir der Sex gefiel, mir gut tat, konnte man nichts machen und würde ich auch nicht. Schmunzelnd, aber trotzdem schwer atmend, schob ich mehr oder minder an der Sofalehne nach oben, langte nach meinen Klamotten, die wild auf dem Boden zerstreut lagen, um mich anzuziehen. "Deine Aktion hat mich überzeugt", war das einzige, was ich flüsternd von mir gab, während ich grinsend wieder in den String schlüpfte, meinen BH überstreifte. So langsam aber sicher schlug mein Herz wieder normal... zwar langte ich immer noch nach Luft, aber es ging wieder.
Skeet Würde es jetzt sehr eingebildet klingen, wenn ich sagte, dass mich das wirklich nicht wunderte? Es hatte bisher einfach kaum eine Frau gegeben, der ich es nicht hatte recht machen können. War zwar vorgekommen, so ein oder zwei Mal, aber ich hatte wohl verdrängt, wieso das so war.. wahrscheinlich hatte ich doch eher einfach nur einen Filmriss an dr Stelle, haha. Aber ja, wie gesagt.. was das Vögeln anging war ich kein Egoist. Zwar in sonst fast jeder Hinsicht, aber nicht beim Sex. Da wars mir recht wichtig dass auch wirklich beide beteiligten was davon hatten, es war dann einfach besser. Sollten ja beide ihre Begierde und Lust vollkommen ausreizen können.. das hier gerade eben war nur eine kurze Nummer gewesen, für meine Verhältnisse zumindest "Und das war nur ein winziger Bruchteil von dem, was ich dir noch alles zeigen könnte." stellte ich recht breit grinsend fest und sah kurz in ihre Richtung, ehe ich mich dem Rest meiner Klamotten widmete und sie anzog. Hach ja, war ein guter Abend.. nicht gut für Jake, aber gut für mich. Das war wichtiger, jep.
Hannah Wenige Minuten später war ich dann auch wieder vollstens angezogen, grinste weiterhin bis über beide Ohren. So so, also nur ein winziger Bruchteil, ja? "Ich denke, wir haben genug Zeit, dass du mir nach und nach mal zeigen kannst, was nich so in dir steckt." Jep, und das war dann wohl der inoffizielle Schlussstrich unter Jake. Zumindest was mein Sexleben anging. Aber gut, vermutlich hätte ich nicht so gedacht, wenn ich gewusst hätte, was in der Zukunft so alles abgehen würde. Das gerade Nate und Skeet da noch eine recht große Rolle spielen würden, konnte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht vorstellen, aber gut. Ohnehin würde ich mir wohl wünschen, Jake nie links liegen gelassen zu haben... Für den Moment streckte ich aber erst mal die Arme über den Kopf, musste erst mal wieder Muskeln lockern, ha ha... und dann... dann würde ich wohl aufstehen und schlafen gehen. Wenn das Östrogen und das Adrenalin dann verschwunden waren, würde es mich wohl voll aus den Socken hauen.
so hier von wegen zeitsprung und solche späße :'D xD __
Desmond Hmm, war wieder ein schöner, sehr entspannender Abend gewesen gestern. Ich genoss es jedes Mal aufs Neue, wenn Ramona bei mir war oder eben ich bei ihr - viel Unterschied machte das ja nicht -, da konnte ich dann einfach mal richtig die Seele baumeln lassen und abschalten. Alle Gedanken, die sich nur um irgendwelche Probleme und Sorgen drehten, völlig mühelos bei Seite schieben. Zwar kamen sie logischerweise früher oder später alle wieder zu mir zurück, das ließ sich gar nicht vermeiden, aber so hatte ich dann auch etwas öfter Grund dazu, Sadie an Lamont abzugeben.. versteht mich hier nicht falsch, ich liebte meine Tochter über alles, aber sie kam gerade langsam in ein wirklich anstrengendes Alter. Und da ich mich allein um sie kümmern musste, beziehungsweise eben der einzige Elternteil war, räderte mich das schon ziemlich. War also wirklich nett von Lamont, sich momentan öfter mal als Ersatzpapa zu opfern, was das anging war ich ihm auch wirklich was schuldig. Schon allein wegen der Sache mit Megan neulich, obwohl ich das Ganze nach wie vor nicht gut hieß. Schien auch irgendwie Spannung zwischen den beiden zu sein - ist ja nicht so, als hätte ich sowas nicht vorher gesehen, neeeein... Megan war sowieso manchmal 'ne kleine Zicke, da sollte man bei ihr eigentlich wirklich vorsichtig sein, aber nein, der Schwanz hatte ja Vorrang -, aber da mischte ich mich nicht weiter ein, solange das nicht zur Vernachlässigung der Einnahmen führte... denn Kohle konnten wir alle momentan ganz gut gebrauchen, auch für die 'Familienkasse'. Sowas existierte in diesem Haushalt nämlich durchaus und wer da nichts dazu gab, bekam von mir gut und gerne auch mal 'nen Arschtritt. War ab und an einfach nötig sowas. But whatever, kommen wir mal zurück zum Hier und Jetzt - ich schlurfte leicht lächelnd hinter Ramona her aus meinem Zimmer und in Richtung Küche, von wo her auch schon ein paar Stimmen zu hören waren. Waren wohl schon am frühstücken die anderen, wobei es auch um etwa halb elf morgens langsam Zeit dazu wurde. Ich warf also ein recht gut gelauntes, wenn auch noch leicht verschlafenes "Guten Morgen." in die Runde, als wir in der Küche ankamen und ich mich mit Ramona zu den zwei noch freien Plätzen auf machte.. die sich leider nicht nebeneinander befanden. Außer meinem Stammsitzplatz war nur noch einer zwischen Skeet und Hannah frei, deren bloßer Anblick mich an letzte Nacht erinnerte. Einfach, deswegen, weil es nicht zu überhören gewesen war.. aber naja, Hannah saß da jetzt ganz normal neben Jake, als wenn nichts wäre, weshalb ich mir auch mal nichts anmerken und mich auf meinen Stuhl fallen ließ. Warum musste hier eigentlich jeder mit jedem Vögeln?
Ramona Ich war ganz gemütlich neben Desmond in die Küche geschlendert, hatte einfach unsagbar gute Laune. Und das lag nicht unbedingt nur daran, dass ich die ganze Nacht mit meinem neuen Liebling verbracht hatte, sondern schlichtweg auch einfach richtig Bock hatte, hier jetzt mal ein bisschen die Stimmung in den Keller zu ziehen, haha. Und das bot sich doch beim gemeinsamen Frühstücken gut an, oder? Na ja. Ich drückte meinem Begleiter einen Kuss auf die Wange, als sich unsere Wege nun bei den Sitzplätzen trennten, steurte dann erst einmal die Kaffeemaschine, die noch für mindestens zwei Tassen Inhalt bunkerte. So nahm ich aus dem Schrank also zwei Kaffeetassen heraus, goss jeweils für mich und Daz etwas ein, während ich ganz beiläufig fragte: "Und war es gut gestern?" Natürlich an dir Blondine gerichtet, die mittlerweile wieder Schoßhund bei ihrem eigentlichen Macker spielte. Gott, wie armselig, ehrlich. Als daraufhin ein verwirrtes 'Was?' und ein fragender Blick kam, musste ich mir das Grinsen echt verdammt dolle verkneifen. "Naja, du warst ja gestern nicht sonderlich leise", antwortete ich mit einem leichten Schulterzucken. Hatte Jake in der Zwischenzeit keines Blickes gewürdigt, wollte mir den Anblick für jetzt aufheben. So begab ich mich auf den freien Sitzplatz zwischen den zwei Turteltäubchen, schob Dazzy gerade seine Tasse zu, als ich zufrieden feststellte, dass da jemand rechts von mir langsam aber sicher rot wie eine Tomate wurde. Let the show begin.
Jake Ich nickte Desmond nur kurz zu, als er reinkam, weil ich den Mund mit Brötchen voll hatte und grade damit beschäftigt war, die nächste Brötchenhälfte zu beschmieren. Ramona schenkte ich nicht sonderlich viel Beachtung, einfach weil sie mir nach wie vor total suspekt war und ich auch immernoch nicht nachvollziehen konnte, was Dazzy an ihr fand. Aber naja, musste er ja für sich selber wissen, ich würde mich da nicht einmischen. War ja seine Sache und nicht meine. So schob ich mir erstmal den Rest der ersten Brötchenhälfte in den Mund, als sein rothaariges Flittchen anfing, mit Hannah zu reden. Ihren ersten Worten schenkte ich auch nicht außerordentlich viel Aufmerksamkeit, weil das ja eigentlich alles und nichts hätte heißen können. Bei ihren nächsten Worten blieb mir dann aber doch beinahe das Brötchen im Hals stecken. Ich würde ja gern glauben, dass es nicht das bedeutete, was ich dachte, dass es eben bedeutete, aber es war ja irgendwo ziemlich eindeutig.. vor allem, weil meine Freundin so wunderschön rot anlief. Ich schluckte also nur noch den Bisschen ganz runter, bevor ich mit ziemlich verärgertem, finsteren Gesichtsausdruck - ja, sowas hatte ich, zeigte ich nur nicht oft - zu ihr rüber sah, sie fast schon ein bisschen anfunkelte. "Hast du mir was zu sagen, Hannah?" grummelte ich mehr oder weniger fragend zu ihr rüber, ließ sie nicht auch den Augen, die ich leicht zusammenkniff. Soweit ich wusste, waren gestern nur Skeet und Desmond Zuhause geblieben... es blieb also nur einer von beiden übrig. Ich wusste schon, warum ich den Typen von Anfang nicht besonders gut hatte leiden können. Dazzy ließ ein leises Seufzen von sich hören, nippte dann an seinem Kaffee. Da durfte er sich wohl bei meiner ach so liebreizenden, tollen Freundin dafür bedanken, dass die Stimmung hier jetzt runtergezogen wurde... beziehungsweise auch bei seiner eigenen, wobei ich ihr gerade ehrlich dankbar dafür war, dass sie mich über Hannahs Spielchen aufklärte.
Hannah Ich wusste schon, warum ich diese Gott verdammte.. boah, ne, da kam ich gerade echt nicht drauf klar, was ich auch mit einem vielsagenden Blick in ihre Richtung unterstrich. Die Hexe gab sich natürlich ganz neutral, als wäre sie davon ausgegangen, dass Jake davon gewusst hatte. Aber das tat er natürlich nicht. Was hatte ich auch Grund dazu, ihm das unter die Nase zu halten. Gar keinen, genau. Ich seufzte also nur Haare raufend, als ich in die Richtung meines Freundes sah, überlegte kurz, was ich sagen würde. Beziehungsweise wie. Jetzt zu lügen, wäre wohl echt das Dümmste, was man machen konnte. Also gut. "Jaa... na ja.." druckste ich so ein wenig herum. "Wir haben halt ein paar Bierchen gekippt beim Zocken und irgendwie ist es dann halt passiert." Die Tatsache, dass ich mich nur drauf eingelassen hatte, weil Jake es im Bett einfach nicht mehr tat, ließ ich jetzt einfach mal weg. Konnte ihn so schon nicht ansehen und wollte ihn nun auch nicht absichtlich bloß stellen hier. Ne, also so dies war ich dann nun doch nicht.
Jake Ah, achso. war also der Alkohol wieder schuld. So wie eigentlich immer. Langsam fing ich wirklich an, zu überlegen, ob es nicht auch an mir lag. Meine letzte Freundin hatte ja nach einigen Monaten schließlich auch ihre Affäre, die sie zuvor erfolgreich vertuscht hatte, mir vorgezogen. Mich einfach so liegen lassen, bei Hannah würde es doch jetzt sicher auch nicht anders sein. Und ich wusste auch gar nicht, ob ich wollte, dass es mit ihr hier anders laufen würde. Ich wusste nicht, ob ich ihr sowas überhaupt verzeihen wollte. Wusste ja nicht mal, ob sie es überhaupt bereute, mich betrogen zu haben. War wahrscheinlich auch wieder nur ein Zeitvertreib gewesen, ein Trostkissen, weil Natanael nicht hier war. Ich sagte gar nichts mehr dazu, sondern stand einfach nur vom Tisch auf und verließ die Küche ohne ein weiteres Wort. Gehörte hier ja zu den Menschen, die sich vor dem Frühstück schon anzogen. Hieß also, ich brauchte im Flur nur noch in die Vans zu schlüpfen, nach meiner Jacke und dem Autoschlüssel greifen. Wollte grade ehrlich einfach nur noch weg. Den Frust und die Wut nicht an den anderen hier auslassen, sondern lieber das Adrenalin, das sich langsam aber sicher in meinem Körper ausbreitete, an den Asphalt weiterleiten. Ohne Hannah oder sonst irgendwen.
Hannah Okay, wenn ich eins wirklich hasste, dann wenn Leute einfach ohne ein weiteres Wort ab häuten. Ich meine, ich konnte ja verstehen, dass er pissed war und das nicht an den Leiten hier auslassen wollte, aber konnte er nicht wenigstens noch irgendwas sagen? Das er kein keinen Bock hatte, darüber zu reden oder irgend so was. Nein, ich machte mir nicht die Mühe, aufzustehen und hinter ihm her zu laufen, weil ich genau wusste, dass er jetzt lieber seine Ruhe haben wollte, die Einsamkeit einen Moment brauchte. Seufzend sah ich meinem Freund hinterher, war doch kurz ein wenig betrübt. Jake war wirklich so ziemlich immer gut zu mir gewesen und lieb und nett und jetzt haute ich ihn so in die Pfanne, wegen Sex. Einfach nur wegen dem Sex. War ja irgendwo nicht fair, aber na ja. Dauerte dann nicht mehr lange, bis ich Ramona böse anblinzelte, ebenfalls aufstand. "Miststück...", war das einzige, was mir zu dieser Person noch einfiel. Und dann war ich auch schon ab ins Zimmer.
Desmond War wirklich super. So stellte man sich doch das gemütliche Frühstück am Morgen vor, oder? Nein, echt nicht. Absolut nicht, der Tag fing schon wieder an, mich zu nerven. Obwohl ich eigentlich gerade mit sehr guter Laune aus dem bett gekrochen war, war die jetzt schon wieder komplett hinüber. Als dann beide vom Tisch verschwunden waren, rieb ich mir kurz übers Gesicht, bevor ich wieder zu Ramona sah. Das war jetzt völlig unnötige Provokation gewesen... und sie hatte nicht wirklich das Recht, sich in Hannahs und Jakes Angelegenheiten einzumischen. Vor allem nicht, wenn alle hier anwesend waren und mitbekamen, was abging. Fand ich richtig scheiße, ehrlich gesagt. Versuchte aber trotzdem, mir das nicht zu sehr anmerken zu lassen, weil die Stimmung hier jetzt sowieso schon kaputt genug war... und meine Freundin sich glaube ich nicht gerade beliebter hier gemacht hatte. "Musste das jetzt sein..?" murmelte ich leicht genervt in Ramonas Richtung, ehe ich einen vielsagenden Blick in Skeets Richtung warf. Ich selber hatte nur verhältnismäßig wenig mit Hannah zu tun, also sollte er das mal irgendwie so ansatzweise grade biegen und ihr ein bisschen Gesellschaft leisten.
Skeet Gosh, warum schafften sich hier auch alle Beziehungen an? Man sah doch, wohin das führte. Dazzys Beziehung tat ihm und der Gruppe hier echt nicht gut und Jake Hannah eben auch nicht. Zumindest, was eben den Sex anging... sonst war er sicher ein guter Freund, fürsorglich, liebevoll und den ganzen Scheiß. Halt alles so Eigenschaften, die ich nicht hatte, haha. Also klar, irgendeine Frau konnte er sicherlich glücklich machen, aber Hannahs wars eben nicht. Vielleicht sollten sie sich das in einem ruhigen Gespräch einfach eingestehen. Sich nicht streiten, sondern guter Dinge auseinander gehen und fertig. Dazzys Blick hielt mich dazu an, leicht zu Seufzen und dann auch schon aufzustehen. "Ich geh ja schon.." murrte ich nur in seine Richtung, ehe ich mich aus der Küche schlich und langsam zu Hannahs Zimmer ging. Sammelte mich nochmal kurz, während ich anklopfte. "Hannah? Darf ich reinkommen..?" fragte ich möglichst vorsichtig, nicht so forsch, wie es für mich sonst eher üblich war. Wobei, ne, war nicht richtig so - normalerweise klopfte ich nicht an und ich fragte auch nicht, ich kam einfach rein. Aber heute waren wohl mal Manieren angesagt... zumindest, solange Dazzy hier war, haha.
Hannah Hatte mich dann auch schweigend in mein Zimmer verzogen, erst da dann angefangen, die Tränen laufen zu lassen. Grund dazu hatte ich zwar eigentlich nicht, weil ich schlichtweg selbst dran Schuld war, aber das ergab sich gerade so schön, haha. Na ja. Jedenfalls hatte ich mich auf mein Bett geschmissen und so halb unter die Decke verkrochen, als es an der Tür klopfte. Eigentlich wollte ich jetzt niemanden sehen, aber ich glaubte ja wohl nicht, dass Ramona jetzt hier hereinschneite, konnte also nur Skeet oder Dazzy sein. "Was denn?" , murmelte ich schluchzend, sah in Richtung Tür. Ja nö, Laune war im Arsch schon wieder. Einfach wieder einschlafen.
Skeet Ja gut, da wollte wohl jemand eher gerne alleine sein... war mir aber relativ egal, sie würde sich jetzt mit meiner Anwesenheit auseinander setzen müssen. Mehr, als dass sie dann richtig am Wasserfall heulen war, konnte ja irgendwie eh nicht passieren, haha. Ich nahm es mir also einfach mal raus, die Tür langsam zu öffnen, verhältnismäßig leise zu ihr rein zu kommen und zu ihr ans Bett zu gehen, mich auf die Bettkante zu setzen. "Ich wollte nur mit dir reden.." fing ich leise an, mich zu Wort zu melden, sah zu ihr runter. Direkt ansehen konnte ich sie aber nicht so wirklich, da war mir die Decke so ein bisschen im Weg, aber egal. Zählte ja nur die Geste oder so. Es war nur so nüchtern, wie ich es gerade ausnahmsweise mal war, wirklich nicht einfach, bei der ganzen Sache hier weder genervt noch amüsiert zu klingen. Gab mir aber Mühe, behielt auch einen neutralen Gesichtsausdruck bei. "Jake kriegt sich bestimmt wieder ein.. bin mir sicher, dass er dir das verzeiht. Er sagt ja selber oft genug, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.." redete ich so vor mich hin und legte bei den letzten paar Worten vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter. Gab ich mich heute eben mal moralisch korrekt.. konnte mich damit ja gleich noch ein wenig bei Hannah einschleimen. Sie würde ihn nämlich noch oft genug mit mir betrügen, sollte es die Beziehung weiterführen wollen, haha.
Hannah War ja echt süß, dass Skeet sich ansatzweise irgendwie dafür interessierte, aber aufmuntern tat mich das für den Moment irgedwie nicht. Aber ich würde mir den guten Willen merken, haha. "Glaube nicht, dass er mir das so leicht verzeiht", murmelte ich leise seufzend, schob die Decke vor meinem Mund ein Stück beiseite, damit man mich besser verstand. Und leicht grinsen sah. "Ich meine.. was den Sex angeht... ich bereue es nicht, aber er hat einfach anderweitig echt verdammt viel getan." Zum Ende hin flüsterte ich nur noch, grinste nicht mehr, weil es mich doch echt traurig machte. Generell einfach die momentane Situation... mir fehlte Nate immer noch, aber Jake war mir auch verdammt ans Herz gewachsen und dann das jetzt. Ich wollte einfach weinen. Laut und aus vollem Halse. Wie ich gestern geschrien hatte, haha.