Ash War das jetzt sein verdammter Ernst? Ehrlich, ich wurde ja nur selten mal wütend, regte mich nur selten aber irgendwas richtig auf, aber Drogen waren eines dieser wenigen Dinge. Vielleicht stand Cameron auch ein wenig anders zu Drogen, wenn er wieder nüchtern war, aber eigentlich glaubte ich das gar nicht mal. Er würde sich einfach nur daran ergötzen, was ihm die Drogen für schöne Momente brachten. Was auch immer er jetzt genommen hatte, sagte Cameron mir ja auch nicht. War seiner Meinung nach egal. Grml. "Nein, es ist nicht egal. In meiner Wohnung werden keine verdammten Drogen genommen." grummelte ich in seine Richtung, schob ihn dann auch von der Theke weg, auf der der Toaster stand, als er sich gerade die zwei Scheiben heraus holen wollte. Ne, fand ich einfach echt nicht in Ordnung. Ich verschränkte die Arme vor der Brust, machte mich so breit wie es nur irgendwie ging vor dem Toaster, damit der Mister auch ja nicht heran kam. "Also sag mir jetzt gefälligst, was du genommen hast. Sonst kannst du wieder zurück nach Hause zu deinem schwulenfeindlichen Schlägerfreund. Und das ist mein voller Ernst." forderte ich ihn erneut dazu auf, mit der Sprache heraus zu rücken, würde auch nicht locker lassen. Wenn der junge Mann hier weiter auf stur schalten sollte, würde ich ihn eben vor die Tür schieben. Ich hatte ihn nämlich wirklich nicht mit zu mir genommen, damit er anfing, irgendwelche Drogen zu nehmen,
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Als Ash sich schließlich zwischen mich und dem Toaster stellte, verdrehte ich grinsend die Augen. Er sollte sich mal nicht so anstellen, ich war doch noch lange nicht abhängig - haha - von den Drogen gewesen. War alles gut, ich hatte alles im Griff. "Maaan... ein bisschen Koks, ist doch nichts dabei, das geht wieder weg... nach sechs Stunden circa", klärte ich ihn also mit den Schultern zuckend auf, versuchte dann an ihm vorbei an das Toast zu kommen, aber mehr, als mich gegen seine Brust lehnen, war da auch nicht drin, er machte sich hier einfach viel zu breit. Ich gab also nach wenigen Sekunden wieder auf, seufzte leise. "Ash, ich würde gerne mein Toast essen jetzt", richtete ich mich also direkt an ihn, sah mehr oder weniger ziemlich verstrahlt zu ihm rauf, lächelte mittlerweile nur noch ein bisschen. Ehrlich, mir ging es gut, da war nichts bei, würde alles wieder schnieke werden. Und er hatte doch gewollt, dass ich wieder so halbwegs den sinn am Leben fand, oder? Und wenn ich keine Sorgen hatte, dann hatte ich auch wieder allen Grund zum Leben... sorglos zu leben eben. Man konnte es ihm aber scheinbar nicht recht machen. Hatte man Suizidgedanken war es nicht richtig und nahm man ab und an mal ein paar Drogen, um glücklich zu sein, war es auch nicht recht. Konnte er sich bitte mal entscheiden?
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ash Aha, Koks wars also gewesen. Überraschte mich jetzt nicht sonderlich, bekam man hier in der Stadt gefühlt an jeder Ecke. Sowieso gab es nur wenige Drogen, die man sich hier nicht beschaffen konnte... aber ich wollte glaube ich gar nicht wissen, wo Cameron den Scheiß jetzt ausgegraben hatte. Wollte nicht wissen, was er dafür für Menschen über den Weg gelaufen war. Er unterschätzte sämtliche Gefahren bei der Drogengeschichte und das war wohl auch ein Mitgrund, warum ich das Zeug so verabscheute. Jegliche Art davon, egal ob legal oder illegal. Ich fand es einfach schlimm, dass er nur den Rausch sah und nicht die Risiken, die das alles mit sich brachte. Er war einfach noch so jung und naiv.. eine Sache, die ich bei dem Einzugsangebot wohl auch eher weniger bedacht hatte. Cameron schien noch Einiges lernen zu müssen und es würde vermutlich anstrengend sein, ihm dabei immer wieder bei Seite stehen zu müssen. Aber gut, das war es wert, oder? War zwar nicht so, dass ich ohnehin schon jeden Tag den Menschen etwas Gutes tat, aber man konnte ja auch noch die eigene Freizeit dafür aufopfern, jemandem unter die Arme zu greifen. Ich seufzte ziemlich tief, recht genervt. "Ich will auch viel und kriegs nicht. Du hast genug gegessen, hör auf so unmenschlich viel in dich reinzustopfen." sagte ich trocken und nahm mir die Toasts selber. Hatte auch Hunger. Wollte zwar ursprünglich frisch kochen, aber nö, fehlte mir ja jetzt schon wieder die Lust zu. Dann blieb es halt eben bei den zwei Toasts, ich würde es überleben. Vielleicht noch ein Joghurt hinterher oder so, naja, mal sehen. Jetzt jedenfalls belegte ich mir erstmal die beiden Scheiben, ungeachtet dessen, was Camero wollte oder wie er sich in seinem Rausch fühlte.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Ich hatte noch gar nicht viel gegessen! Zwei Toast, vielleicht vier, aber auf keinen Fall mehr... glaubte ich. Resigniert seufzte ich auf, als er sich die Toasts jetzt einfach selbst aneignete, verschränkte die Arme vor der Brust, ehe ich erschrocken zusammenzuckte, herum fuhr. War ich doch gerade wirklich der Überzeugung gewesen, dass hinter mir gerade etwas herunter gefallen war. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, als da... nichts war. Kopfschüttelnd wandte ich mich also wieder ab, stolperte hinter Ash her legte meine Arme von hinten um seinen Hals - bedacht darauf, nicht das gute Essen zu verschütten oder sowas. Ging scheinbar schon so teilweilse mit den eher negativen Aspekten des Rauschs los und eigentlich... wollte ich das nicht. Ich wollte jetzt lieber gute Laune haben, die Halluzinationen einfach beiseite schieben. Vielleicht verschwanden sie ja, wenn ich mir wirklich fest einredete, dass sie nicht da wären und mich zusätzlich irgendwie ablenkte... Und was eignete sich da besser, als Ash? "Was hast du denn so schlechte Laune?", säuselte ich ihm also ins Arm, grinste in die wuschligen Haare. Er sollte jetzt mal nicht so einen Stock im Arsch haben. Als ob er nicht auch mal die Drogenphase durch gemacht hatte...
Ash Okay, reden wir mal Tacheles - unter anderen Umständen hätte ich Cameron sicherlich gerne in meiner Nähe haben wollen. Einfach, weil er mir gefiel, wenn auch noch ein paar Kilos auf den Rippen fehlten, die würden da wieder zurück kommen und neja, er war halt einfach irgendwie ein Süßer.. schon allein, weil er halt so hilflos wirkte. Da konnte ich nicht gegen an, brachte einfach meinen Beschützerinstinkt hervor und den schien er ja auch dringend zu brauchen, weil sonst keine Sau auf ihn aufpasste, sich für ihn einfach keiner zu interessieren schien. Ungefähr genauso wenig, wie es den jungen Mann hier hinter mir interessierte, dass ich schlechte Laune hatte und nicht ansatzweise in Stimmung war, jetzt irgendwie Nähe zu ihm aufzubauen oder mit ihm rumzukuscheln. Was auch immer er jetzt genau damit bezwecken wollte, sich von hinten an mich ranzuschmeißen - ich wollte es nicht, in keinerlei Hinsicht. Nicht, solange er nicht nüchtern war und bis dahin würde es wohl noch eine Ecke dauern. Ich biss gerade von einem der beiden Toasts ab, als er so an mich herangeschlichen war und verschluckte mich beinahe beim Runterschlucken, weil er mir so nahe kam. Nicht, weil mich das nervös machte, sondern weil ich das einfach so unfassbar dreist fand. Ich legte den Toast also bei Seite, nur um mich zu ihm umzudrehen und ihn von mir wegzuschieben. Was sollte das? "Erstens hatte ich 'nen Scheißtag und zweitens, will ich einfach - wie übrigens schonmal erwähnt - weder Drogen, noch drogenabhängige Leute in meiner Wohnung haben, kapiert? Werd nüchtern und lass mich bis dahin in Ruhe." mit diesen Worten und den beiden Toasts - die ich mir einfach schnell schnappte - in den Händen schob ich mich an Cameron vorbei und ging recht energisch ins Wohnzimmer, schob mir einen der beiden Toasts bis dahin schon komplett in den Mund. Ich war einfach so... wütend und enttäuscht. Also einfach ein bisschen Assi Tv und hoffen, dass das reichte, um mich abzulenken.
Cameron So so, er hatte also einen scheißtag? Aber da konnte ich doch nichts zu, er sollte mich deswegen nicht so anmeckern. Mir ging es nämlich wirklich super. Mehr als das und das hoffentlich auch noch für ein paar Stunden. Und irgendwie würde ich ihn damit schon anstecken, auch wenn er momentan nicht der Meinung war. Ich glaubte nämlich in seinen Augen gesehen zu haben, dass er mich gerade ebenso sehr wollte, wie ich ihn. Er vertuschte es nur, weil ... ja weil halt, gab keinen Grund. Nicht, für mein benebeltes Gehirn! Und was drogenabhängig? Ich war nicht abhängig - meiner Meinung nach zumindest. Aber gut, ehe ich ihm das verklickern konnte, hatte er sich auch schon ins Wohnzimmer zurück gezogen, was ich mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nahm. Sahen wir einfach mal davon ab, dass er mich gerade ein wenig unsanft beiseite geschoben hatte, auch wenn ich daran nicht zerbrechen würde. Nach wie vor mit dem breiten, amüsierten Grinsen, tigerte ich hinter ihm her, kam hinter ihm zum stehen und beugte mich anschließend vor, um meine Arme wieder einmal von hinten um seinen Hals zu legen, sie weiter an seiner Brust nach unten gleiten zu lassen, während ich seinem Gesicht immer näher kam. "Gegen einen Scheißtag kann man aber was schönes tun", hauchte ich ihm entgegen, zupfte am Saum seines Shirts. "Und drogenabhängig bin ich schon mal gar nicht, Ash." Jap, seinen Namen ließ ich mir förmlich auf der Zunge zergehen. Konnte man sicherlich gut stöhnen - hust,
Ash Ich hatte doch wirklich einfach nur meine verdammte Ruhe gewollt, war das so schwer zu verstehen? Hatte ich mich nicht eigentlich klar genug ausgedrückt? Doch, hatte ich eigentlich schon.. aber offenbar nicht für einen Cameron auf Koks, der mir hier jetzt förmlich nachstellte, mich einfach nicht in Frieden ließ. Zu sagen, dass mir seine Anmache nicht in den Kram passte, war wohl noch weit untertrieben. Wie kam er bitte auf die Idee, dass ich jetzt so in seinem Zustand mit ihm schlafen wollte? Ich wusste schon, warum ich Drogen wie die Pest hasste. Der Junge konnte doch wirklich nicht mal ansatzweise klar denken, im nüchternen Zustand hätte er sich das so mit Sicherheit gar nicht erst getraut. Zumindest meiner Einschätzung nach eben. Ich hatte gerade das letzte bisschen Toast runtergeschluckt, als ich seine Arme erneut an meinem Hals und schließlich auch an meiner Brust spürte. Völlig entnervt schob ich seine Hände nun schon zum zweiten Mal von mir, drehte mich anschließend so halb zu ihm um. "Wie kommst du bitte auf die Idee, dass ich jetzt Bock drauf hab, mit dir zu schlafen? Du kannst doch echt nich mehr klar denken, alter." sagte ich und sah ihn recht finster an, weil er mich einfach nervte. Mot jeder gottverdammten Zelle seine Körpers ging er mir vehement auf den Sack. "Eher würde ich mir einen runterholn, als dich jetzt zu vögeln." Amen.
Cameron Wie ich darauf kam, dass er jetzt mit mir schlafen wollen würde? Na, das war doch offensichtlich. Er hatte einen miesen Tag gehabt und ich konnte ihn ablenken. Das war Grund genug. So grinste ich ihn einfach nur an, hob leicht eine Augenbraue. "Ich kann klarer denken, als du dir das vorstellst... und deine miese Laune ist Grund genug dafür, einfach mal abzuschalten...", aber er schien sich partout nicht überreden lassen. Wollte sich lediglich selbst einen runterholen. Pf, so ein Quatsch! Wieso selbst Hand anlegen, wenn man so einen schnuckligen Kerl wie mich haben konnte, hm? Außerdem... "Du brauchst mich ja nicht zwangsläufig vögeln." Und damit leckte ich mir lasziv über die Lippen. Man brauchte ja nicht immer Sex haben, konnte sich auch anderweitig sehr erotisch beschäftigen. Flinke Finger hatte ich zum Beispiel auch, ja! Aber Ash sah nach wie vor nicht sonderlich amüsiert aus, weswegen ich ein wenig zu schmollen anfing. Ich wollte doch einfach nur ein bisschen Spaß, notfalls auch schlichtes Kuscheln. Hauptsache ich war nicht alleine sein heut Nacht, wenn das Koks ausklingen würde...
Ash Gosh, es sollte ihn bitte irgendjemand von mir wegnehmen und stattdessen in eine Ausnüchterungszelle stecken. Er ging mir unfassbar auf die Nerven, ehrlich. Ich wollte jetzt weder mit ihm schlafen, noch mit ihm kuscheln, rummachen oder sonst irgendwas, das mehr körperliche Nähe erforderte. Ich wollte schlicht und ergreifend einfach nur meine Ruhe haben, war jawohl nicht zu viel verlangt, oder? "Ich will einfach nur meine Ruhe haben, verstanden? Verzieh dich irgendwohin, wo ich mir deinen Rausch nicht mit antun muss." grummelte ich in seine Richtung, warf ihm noch einen vielsagenden Blick zu und wendete mich dann wieder dem Fernseher zu. War somit dem Jüngling wieder mit dem Rücken zugewandt, wobei ich doch wirklich hoffte, dass er jetzt nicht noch einmal auf die Idee kam, mich über meine Schultern hinweg anzugrabbeln.. wollte ich jetzt einfach nicht, verdammt. Er könnte wahrscheinlich sonst was versuchen, um mich rumzukriegen. Sich von mir aus auch vor mir ausziehen, würde ihm seine Chancen auf irgendwas Intimes auch nicht vergrößern.
Cameron Gut, er schien halt wirklich einfach keine Lust zu haben. Auch okay, dann... nein, eigentlich war es nicht okay, aber ich musste mich wohl zwangsläufig damit abfinden, denn stark genug, mir zu nehmen, was ich wollte, war ich schlichtweg nicht. Ich stand also, von jetzt auch gleich statt aufgekratzt ziemlich verloren im Wohnzimmer und blinzelte einfach zu Ash runter. Es dauerte nicht lange, bis ich zu schluchzen anfing und schließlich auf dem Absatz kehrt machte. Mein Ziel war das Schlafzimmer gewesen, wo ich mich heulend aufs Bett fallen lassen konnte. Zitternd schob ich mich unter die Decke und kuschelte mich so weit ein, wie es eben ging. Mir war echt ziemlich kalt. Währenddessen versuchte ich, so halbwegs wieder zur Ruhe zu kommen, was auch sicherlich geklappt hätte, wenn es Gefühle gewesen wären, die von meinem Körper ausgingen, aber dem war ja nicht so. Man konnte sagen, dass in der nächsten Stunde erst mal das Kokain die Überhand hatte. Unschön, aber war so. Bon jetzt auf gleich eben.
Ash Ich hatte den schon schlafenden Cameron zurück aufs Sofa verbannt, als ich selber hatte schlafen gehen wollen. Hatte keine Lust, ihn wieder bei mir im Bett zu haben, selbst wenn er zu dem Zeitpunkt vielleicht langsam wieder nüchtern geworden war. So hatte ich ihn einfach aufs Sofa rüber getragen, damit ich mein Bett für mich alleine hatte, obwohl da eben locker für zwei oder gar drei Personen Platz war... beim Einkauf meines Betts war ich mir für nichts zu schade gewesen und ich persönlich schlief da ja wie auf Wolken, aber das empfand ja auch wieder jeder Rücken anders. Manche brauchtens' härter, manche eher weich oder gar total durchgelegen. Das lag wohl immer alles im Augenschein des Betrachters. Nachdem ich mir im Bad eine Katzenwäsche und meine allmorgendliche Routine gegönnt hatte, schlurfte ich noch recht müde wieder aus diesem raus und wollte eigentlich zuerst in die Küche gehen, hielt aber im Türrahmen des Wohnzimmers inne, weil sich auf dem Sofa auch was zu regen schien. "Na, Rausch ausgeschlafen?" fragte ich und lehnte mich in den Türrahmen, verschränkte wieder die Arme vor der noch nackten Brust. Ich lief eigentlich immer in Boxershorts rum... manchmal auch den ganzen Tag, wenn es warm genug war und ich einfach keine Lust hatte, mir irgendwas anzuziehen.
Cameron Die Nacht war auf gut Deutsch echt mega scheiße gewesen. Ich hatte überwiegend gezittert und war total nicht drauf klar gekommen, dass das Kokain so langsam aber sicher wieder meinen Körper verließ. Dementsprechend sah ich am Morgen auch gerädert aus, als ich mich auf dem Sofa aufsetzte - es war mir eigentlich egal, ob ich nun im Bett oder auf der Couch geschlafen hatte - um mir anschließend über das müde Gesicht zu wischen. Kurz darauf stand auch schon Ash im Türrahmen, heiß wie eh und je, haha. Ich nickte auf seine Frage hin nur schwach, beantwortete sie verbal lediglich mit einem "Denke schon", ehe ich aufstand. Er mal ins Badezimmer, aufs Klo und gefühlt alles aus kotzen, was ich am vorherigen Tag zu mir genommen hatte. Und das war wohl einiges gewesen.
Ash Denke schon. Was 'ne Antwort. Naja, wollte ich ihm mal nicht weiter übel nehmen, ich nahm es mit einem leisen Seufzen hin und schüttelte nur leicht den Kopf, ehe ich mich auf den Weg zur Küche machte, wo ich ja eigentlich hingewollt hatte. Der junge Mann hatte ziemlich zerstört ausgesehen, sollte wohl zumindest das Recht haben, kurz das Badezimmer aufzusuchen, bevor ich ihn ein wenig zur Rede stellen würde. Sofern er sich da nicht auch wieder das Pulver durch die Nase zog. Sollte ich ihn jemals direkt beim Schnupfen erwischen, dann würde ich wahrscheinlich... hm. Keine Ahnung, was ich dann würde. Entweder wäre ich erst einmal völlig perplex, oder ich würde wieder anfangen zu ragen. Zwar nicht so, wie es dieser Skeet offenbar für gewöhnlich tat, sondern etwas gesitteter und menschenfreundlicher, aber sauer machen würde es mich wohl auf jeden Fall. Ich jedenfalls wollte ich jetzt erst einmal frühstücken und so holte ich mir eine Müslischüssel aus dem Schrank, um sie mit Milch und Müsli aufzufüllen. Anschließend machte ich es mir bequem, setzte mich hin und fing gemütlich zu essen an.
Cameron Ich verbrachte bestimmt eine gute viertel Stunde im Bad, bis sich erst mal mein kompletter Mageninhalt verabschiedet hatte. Und danach... fühlte ich mich noch beschissener, als ohnehin schon. War ja wirklich große Klasse. Seufzend richtete ich mich wieder auf, hatte ich gerade wie ein Häufchen Elend vor der Toilette gehangen und betätigte erst einmal die Spülung, bevor ich mich zum Waschbecken begab. Wunderschön. Meine sowieso schon blasse Haut, wirkte mit dem Mal noch ein Ticken blasser. Fing ja hier schon wieder alles gut an. Aber gut, war ich wohl selber Schuld dran. Ich griff jetzt jedenfalls erst mal zu meiner Zahnbürste, um mir den ekligen Geschmack aus dem Mund zu putzen, wusch noch kurz mein Gesicht und schlurfte dann auch langsam aber sicher in Richtung Küche. Zwar hatte ich keinen sonderlich großen Hunger, aber alleine irgendwo rumsitzen musste ich auch nicht, echt nicht.
Ash Ich aß erstmal gemütlich weiter, als Cameron schließlich zu mir in die Küche getappt kam. Mir waren die Würgegeräusche nicht entgangen und wenn ich ehrlich war, dann fand ich, dass es ihm ganz recht geschah, dass er sich jetzt erstmal die Seele aus dem Leib kotzen musste. Vielleicht war ich ein bisschen zu schadenfroh, aber so merkte er wenigstens, dass das Kokain ihm weiß Gott nichts Gutes tat, sondern ihn nur kaputt machte. Es geschah ihm im Grunde ja wirklich nur recht, dass es ihm jetzt so dreckig ging. Die Droge zeigte ihm lediglich die Folgen seiner Leichtsinnigkeit auf, so sollte es sein. Wie gesagt schwieg ich erst noch gut eine Minute, bevor ich wieder meine Worte an Cameron richtete. "Merkst du jetzt dann vielleicht, dass Koks dir nicht unbedingt gut tut?" hakte ich so ganz nebenbei nach, sah ihn aber gar nicht an, sondern schob mir kurz darauf einfach den nächsten Löffel voll Müsli in den Mund.
Cameron Na super, da kam man also in die Küche, wollte einfach nur ein bisschen Gesellschaft und wurde dann gleich wieder angekackt. Na ja, wobei angekackt nicht das richtige Wort war, Ash meinte es sicherlich nur gut. "Hm", antwortete ich wirklich sehr knapp darauf hin, weil er es sicherlich nicht akzeptieren würde, wenn ich sagte, dass sich der Körper erst einmal dran gewöhnen musste. Und wenn ich ehrlich war, passte mir selbst die Aussage auch nicht wirklich. Ich wollte nämlich eigentlich gar abhängig werden, sondern schlicht und ergreifend ab und an abschalten. Leise seufzend ließ ich mich auf einen der Hocker fallen, auf denen ich gestern noch herum getänzelt bin, kratzte mir wie immer leicht verlegen den Nacken. "Mir geht's super... hab gestern wohl einfach zu viel gegessen", winkte ich Schulter zuckend ab, lächelte ihn leicht an. Ja ne, war wohl selbst für mich eine echt schwache Ausrede, aber gut, ich wollte da jetzt auch eigentlich gar nicht weiter drüber reden. War doch nicht sein Leben, was da auf dem Spiel stand.
Ash Wenn das zu viele Essen wenigstens das Einzige gewesen wäre, womit er genervt hatte. Dass er so viel in sich reingestopft hatte, war mir ehrlich gesagt relativ egal, es war höchstens ein wenig schade ums Essen. Viel mehr hatte es mich halt genervt, dass er so.. Nähebedürftig gewesen war. Wahrscheinlich erinnerte er sich gar nicht mehr wirklich daran und wenn doch, dann fragte ich mich, ob er denn wirklich gar nicht sowas wie ein Reueempfinden besaß. War jedenfalls nicht besonders lustig gewesen. Aber naja, Schwamm drüber - sofern es eben nicht noch einmal passierte, ich wollte nicht jeden Tag - oder Nacht -, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, erst einmal die ganze Wohnung nach Drogen durchforsten müssen. Dazu hatte ich nicht die Nerven, genauso wenig wie ich sie für einen Cameron auf Koks hatte. "Wenn das das Einzige wäre, was die Drogen bei dir verursachen, wärs halb so wild." sagte ich ein wenig bitter, sah ihn aber weiterhin nicht an. Ich meinte jetzt aber nicht nur seine Anmachen, sondern auch die ganzen anderen Nebenwirkungen, die einfach absolut nicht gesund waren. Vor allem die Halluzinationen nicht. Das konnte sonst was passieren, selbst wenn er sich während der Wirkung der Drogen nur hier im Haus aufhielt.
Cameron Fragend sah ich Ash an, als er mich weiterhin so mehr oder minder tadelte. "Was meinst du?", fragte ich gemurmelt, immer noch ziemlich müde. Die letzten Male war er ja nicht da, als ich voll drauf war, demnach fielen da eventuell die ein oder anderen Auswirkungen des Koks weg. Gut, mochte auch sein, dass ich mich nicht mal mehr an die Dinge von gestern Abend erinnere und vermutlich war das auch gut so, sonst würde ich gleich wieder im Boden versinken wollen. Oder auch nicht. Irgendwo her musste es ja kommen, konnte man nicht alles auf die Drogen schieben, ja? Ok. War ja auch nicht so, als bestünde da nicht ein gewisses Interesse an dem jungen, gut aussehenden Mann, aber ich hätte mich vermutlich nicht so an ihn heran geworfen, wie ich es gestern getan hatte, wäre eher zurückhaltender gewesen oder hätte Ash machen lassen. Vermutlich eher letzteres...
Ash Ja, wie gesagt, hatte ich mir schon fast gedacht, dass er sich an seine Taten und sein Verhalten allgemein nicht mehr wirklich erinnern konnte. War wirklich kein Wunder, quasi viel mehr schon vorprogrammiert gewesen und naja. Fand ich halt nicht so nice, dass er keinen Plan davon hatte, was er 'angestellt' hatte. Vielleicht rüttelte es ihn ein wenig wach, wenn ich ihm das erzählte. Wenn es das nicht tat und es wieder vor kam... naja, dann würde ich nächstes Mal lügen und ihm damit ein wenig Angst machen. Irgendwie musste ichs ja hinkriegen, dass er damit aufhörte, dieses Dreckszeug in sich reinzuziehen. Wenn Lügen dafür eines der wenigen möglichen Mittel waren, naja, dann würde ich davor auch nicht zurückschrecken. Zwar war ich normalerweise eher ein Freund von vollkommener Ehrlichkeit, aber manche Situationen erforderten halt eine Lüge. Nur wenige, aber ja, manchmal war das eben so, Punkt. "Erstens Mal bist du hier wie so'n gestörter rumgehüpft und dann hast du mich fast schon richtig dazu genötigt, was mit dir zu haben. Fand ich ehrlich gesagt eher weniger lustig.. ich war eh schon total angepisst davon, dass du dich mit Koks weggeballert hast." redete ich einfach so vor mich her, schob mir anschließen den letzten Löffel voll Müsli zwischen die Kiemen.
Cameron Klang definitiv nach einem Cameron auf Koks, haha. Gut, das mit dem gestörten rumhüpfen konnte auch ich in meinen alten Zeiten sein, aber das... moment. WAS? "Wir hatten was miteinander?", platzte es aus mir heraus und ich fiel fast nach hinten über, als ich den Kopf nach oben zog. Physikalische Kräfte und sowas. Gut, schon als ich geschlafwandelt war, hatte ich ja fälschlicherweise angenommen, dass wir zusammen geschlafen hatten, aber da war ich ja vollständig angezogen gewesen und Ash hatte mir versichert, dass da nichts gelaufen war. Nun, jetzt klang das Ganze schon mal ein wenig anders. Man, und ich konnte mich nicht dran erinnern! War ja fies... aber gut, ich wusste zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht genau, dass auch dieses Mal wieder nichts gelaufen war, Ash machte mir einfach nur 'unnötig' Angst. Na ja und das er nicht gerade begeistert davon war, dass ich mich zudröhnte, das war wohl nicht mein Problem... Konnte ich ja auch nicht ändern, das mein Leben so scheiße war. Eigentlich schon, aber momentan fand ich was anderes einfach echt besser.