Ash Hatte jetzt gerade auch ehrlich nicht vor gehabt, ihm ein Fünf-Gänge-Menü zuzubereiten. Wäre ich gerade viel zu faul für und innerlich war ich eben von der ganzen Situation doch auch ein wenig gestresst, auch wenn ich mir das eben nicht anmerken ließ, sogut es ging. Ich wollte ja nicht, dass den jungen Mann hier ein noch schlechteres Gewissen plagte, das sah man ihm ja jetzt schon an. Er zeigte sich ja sehr genügsam und das fand ich schonmal gut, dass er eben keine Ansprüche stellte, sondern sich mit dem zufrieden geben würde, was ich ihm halt brachte. Mit wem, was ich ihm überhaupt bieten konnte, was ja jetzt nicht übermäßig viel war. Ich lebte halt normal, durchschnittlich einfach, was man von ihm schon allein wegen seiner fetten Karre nicht behaupten konnte. "Ich schau mal eben, was ich noch da hab." meinte ich bloß lächelnd, ehe ich für drei oder vier Minuten in der Küche verschwand. Zurück kam ich dann mit einem Tablett: Sein Teller und Besteck, zwei noch frische Brötchen von heute Morgen und eine Auswahl aus Käse, Wurst und Aufstrichen. Er würde schon irgendwas davon mögen. So stellte ichs dann mit den Worten "Nehms als verspätetes Frühstück." erstmal vor ihm auf dem Couchtisch ab, bevor ich mich neben ihn fallen ließ und wartete, bis er dann anfing, zu essen. Ich knipste den Fernsehern och nebenbei an, einfach, damit das alles hier ein bisschen lockerer wirkte, er sich mehr oder minder wie Zuhause fühlen konnte. "Aber sag mal.. wie kommts, dass du dir so 'ne Karre leisten kannst? Ist ja jetzt nicht grade 0815.." setzte ich dann vorsichtig mit einer meiner Fragen an.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Dauerte dann auch gar nicht lange, bis mein künftiger Wohnungspartner mit einem Tablett voller Zeugs wieder kam, womit ich dann anfangen konnte, mein Frühstück nachzuholen. Ich bemühte mich - nicht so wie gestern - nicht zu schlingen und ich musste sagen, dass es mir weniger schwer fiel als bei der Pizza. Aber das lag wohl schlicht und ergreifend daran, dass ich ja gestern schon gescheit gegessen hatte und es heute nicht so nötig hatte, wie die letzten Tage. So aß ich eigentlich relativ zivilisiert mein Brötchen, nachdem ich Ash noch einmal dankend zugenickt hatte. Als er dann allerdings anfing, mich auf mein Auto anzusprechen, musste ich wirklich aufpassen, dass ich mich nicht verschluckte. War eben doch so ein Themas, worüber man vielleicht nicht unbedingt öffentlich sprechen sollte, auch wenn er mir irgendwo echt sympathisch war, aber... na ja. Ich war natürlich auch so blöd gewesen und hatte das gar nicht wirklich überdacht, als ich mein Auto vom Hof geholt hatte, jetzt musste ich mich da also auch irgendwo für rechtfertigen. Eigentlich zwar nicht, aber käme echt komisch sonst. Also nahm ich einfach die einfachste und beste Lüge, die mir gerade einfiel und richtete mich etwas mehr auf. "Eh, den hab ich von meinen Eltern zum 18. Geburtstag bekommen", meinte ich also, nicht sonderlich überzeugend. Ich war, was Ausreden und Lügen anging, eben doch ziemlich schlecht und das würde mir irgendwann wohl echt mal zum Verhängnis werden, ehy. Na ja, aber wie sollte ich, selbst wenn ich ihm die Wahrheit sagen wollen würde, bitte anfangen? Jo, ich bin mit 14 zum Wiasenkind geworden, kam voll nicht auf meinem Leben klar und bin ewig durch die Straßen gewandert, bis mich ein 19 Jähriger aufgesammelt, mehr oder minder weiter erzogen und aus jeglicher Scheiße raus geholfen hat, bis wir irgendwann zusammen Straßenrennen gefahren sind und da hab ich mir dann das Auto besorgt... vom Preisgeld und so? Ja, ne,ich glaubte ja mal nicht.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ash Aaaaaha. Klang ja sehr glaubwürdig. Grade anhand der Tatsache, dass er sich so halb verschluckte, als ich fragte, erkannte ich schon gut genug, dass er eigentlich nicht darüber reden wollte und mich sehr wahrscheinlich anlügen würde. Was er dann auch tat. Zumindest wagte ich stark zu bezweifeln, dass das der Wahrheit entsprach, auch wenn es hier genug verrückte und reiche Eltern gab, die sowas vielleicht wirklich bringen würden, wenn sie ihr Kind irgendwie bestechen wollten, dies und jenes in Zukunft zu unterlassen oder was weiß ich. Aber Cammy (lolz) wirkte nicht so, als wäre das der Fall. So gab ich ein leises, kaum hörbares Seufzen von mir, ließ den Blick auf den Fernseher gerichtet und spielte ein wenig mit der Fernbedienung in meiner rechten Hand herum. "Ja, kann schon verstehen, dass du mir nicht sagen willst, woher das Auto kommt... kennen uns ja noch nicht lang." erwiderte ich nur ein wenig enttäuscht und warf dann doch einen kurzen Seitenblick zu ihm rüber. Ich ließ mich nicht gerne anlügen... das war etwas, womit ich nicht so gut klar kam und das konnte er auch direkt mal merken. Cameron schien auch echt kein guter Lügner zu sein. Das machte es mir immerhin leichter, es zu enttarnen, wenn er mir die Wahrheit vorenthielt, so wie es jetzt der Fall war.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Cameron Und wie zu erwarten, hatte Ash wohl den 'kleinen' - haha - Schwindel bemerkt und wirkte nicht gerade begeistert darüber. Verständlicherweise, denn eigentlich wurde ich auch nicht gerne angelogen, aber das war einfach so eine Sache, die man nicht so publik machen sollte. Allerdings machte es mich schon ein wenig traurig, zu sehen, dass mein freundlicher Gastgeber scheinbar wirklich enttäuscht davon war, dass ich ihm so dreist ins Gesicht gelogen hatte. Mal ganz abgesehen davon, dass es echt ne verdammt klassische Ausrede gewesen war und prinzipiell einfach alles, was eine Lüge deutlich machte, in Neongelb aufleuchtete. Ich seufzte also ebenfalls leise, legte das angefangene Brötchen auf den Teller zurück. "Okay, okay, ja, das war ne verdammt schlechte Lüge, aber es ist nicht so, als ob ich dir das nicht sagen möchte... du bist mir echt sympathisch und so, aber ich wollte eigentlich nicht gleich vom Krankenhaus in den Knast wandern", murmelte ich ein wenig unsicher, sah ihn traurig an. Ich hatte es nicht gerne, wenn Leute meinetwegen irgendwie schlechte Laune bekamen - außer bei Skeet, da juckte es mich eigentlich nicht mehr die Bohne - und ich wollte dagegen immer irgendwas tun, aber konnte ich ihm denn jetzt sagen, was hier Fakt war? Nämlich, dass das Auto aus einer verdammten Rennszene entsprungen war? Vemutlich schon, denn was brachte es ihm, wenn er mich jetzt einknastete? Eigentlich ja relativ wenig, bis auf, dass es einen Verkehrsraudi weniger gab. Na ja, hatte er auch nicht sonderlich was von. Ich atmete also tief durch. Gut, so schwer war das doch gar nicht, oder, Cam? Du packst das schon, er wird dich dafür nicht hassen... und wenn doch, dann hast du eine, vor wenigen Tagen kenngelernte Person eben schon wieder verloren. "Na ja, gut, also.. ich hab mir das Ding schon selbst erarbeitet irgendwo, aber halt nicht sonderlich legal und ja... ist halt 'ne etwas längere Geschichte das Ganze", die ich jetzt aber nicht genau auspacken wollte, "jedenfalls stammt das Geld für den aus Straßenrennen. War halt, wenn man gut fährt, das Geld schnell drin", murmelte ich immer leiser werdend, starrte derweilen wieder auf mein Brötchen runter, das da so vor sich hindöste.
Ash Na immerhin sah er es auch selber ein, dass es nicht besonders nett von ihm war, dass er mir hier jetzt die Story vom Affen erzählt hatte, sprichwörtlich gesagt. Merkte er wohl selber, dass das kaum eine besonders glaubwürdige Lüge gewesen war. Gerade für ihn nicht, der ja irgendwo psychisch relativ kaputt wirkte, zum jetzigen Zeitpunkt zumindest. So ein Auto musste einem als Teenager oder auch junger Erwachsener das Leben eigentlich unheimlich erleichtern. Zwar war der Schlitten für Cameron sicherlich zeitweise sehr aufheiternd, aber wohl nicht ausreichend, um sein Leben auch lebenswert zu machen. Hatte er mir im Krankenhaus deutlich genug gemacht, wie seine Lebenseinstellung momentan war und es stand ja nicht wirklich gut um sie. Ich hörte ihm bei seinen folgenden Worten dann aber wieder aufmerksam zu und schob meine Gedanken mal bei Seite, drehte meinen Kopf dann doch ein Stück in seine Richtung und sah ihn an. Nicht legal also, hatte ich mir ja schon irgendwo gedacht, wenn ich ehrlich war. Man fuhr mit 19 nicht so ein Auto, wirklich nicht. Zumindest nicht als normaler Durchschnittsbürger, aber das schien er ja scheinbar ohnehin nicht zu sein. War ich früher auch nicht gewesen, hatte ich aber in den Griff gekriegt... das konnte man jetzt gut oder schlecht heißen. "Und du dachtest, dass ich dich deswegen jetzt wieder zurück auf die Straße kicke, oder die Bullen rufe?" fragte ich in meinem gewohnt ruhigen Tonfall nach, sah ihn wieder ein wenig entspannter an. Einfach, weil ich erleichtert drüber war, dass er mir die Wahrheit doch anvertraute, auch wenn ich von den illegalen Tatsachen jetzt nicht übermäßig begeistert war. Musste er ja für sich selber wissen, war seine Sache, wie er sein Geld verdient. "Ist ja deine Sache, wie du dir deine Kohle verdienst.. ich finds zwar nicht unbedingt gut, aber reinreden tu ich dir da auch nicht, solang' du mich nirgends mit reinziehst. Aber würd ich dich verpfeifen wollen, hätte ich genauso gut im Krankenhaus verrecken lassen können, im Knast stirbste' ja auch gefühlt."
Cameron Ja, hatte ich geedacht, dass er mich jetzt einfach wieder rausschmeißen würde, oder die Bullen anrufen würde? Ich war mir da ja irgendwo nicht sicher... zum einen hatten wir uns ja recht gut unterhalten und zum zweiten würde mir ja sicherlich sonst auch nicht so helfen, wenn ich ihm nicht ansatzweise sympathisch war. Andererseits wusste ich nicht, wie weit Leute, die in öffentlichen Einrichtungen, wie Krankenhaus, Feuerwehr, etc., arbeiteten, verpflichtet waren, unter anderem Straftaten melden zu müssen. Aber gut, es schien wohl so, als würde Ash das einfach so hinnehmen, mich nicht rausschmeißen und auch nicht die Gesetzteshüter rufen. War ja schon mal nicht schlecht,musste ich sagen, brachte ihm einen ganzen Batzen Sympathiepunkte ein - haha. Auf seine Frage hin zuckte ich nur mit einem entschuldigenden Lächeln mit den Schultern. Ich wollte dazu nichts weiter sagen, das käme doch sau blöd. Stattdessen schüttelte ich auf seine andere Aussage hin nur mit dem Kopf. Also ich hatte jetzt definitiv nicht vor, ihn in irgendwas da mit reinzuziehen... zumindest nicht mit Absicht. Da war schon immer einfach meine Sache und die der anderen gewesen... Außenstehende sollten da nicht unbedingt etwas von mitkriegen. "ich hatte eigentlich weniger vor, dich von heute auf morgen da mit herein zu ziehen... mal ganz abgesehen davon, dass das letzte Rennen schon ewas her ist", stellte ich leicht schmunzelnd fest, verzehrte nun den Rest des Brötchens noch, ehe ich den teller mit dem Besteck und dem Aufschnitt wieder sauber auf das Tablett stellte, das ein Stück weit nach hinten schob und dann die Beine in einen Schneidersitz schob, ihn abwartend ansah. Jetzt, wo wir schon mal dabei waren ... "Hast du sonst noch Fragen?", fragte ich, teils belustigt und teils ein wenig besorgt.
Ash Gut, er wollte mich also scheinbar eher weniger dazu überreden, ihm bei irgendeiner seiner kriminellen Machenschaften zu helfen oder mir gar selber was in dieser Richtung aufzubauen. Wäre ja aber auch noch schöner, ganz schön dreist eben. Aber war Cameron ja nicht, er machte mir seinen Standpunkt diesbezüglich schön deutlich und würde mich brav aus allem heraus halten. Und scheinbar hatte er sich ja in letzter Zeit auch gar nicht so sehr mit der illegalen Rennfahrerei beschäftigt, zumindest eben laut seiner Aussage, der ich einfach mal Glauben schenkte, auch wenn sie sich nicht prüfen ließ. Wüsste aber auch nicht, warum er mich damit jetzt hätte anlügen sollen. Er wusste immerhin jetzt, dass ich ihn nirgends verpfeifen oder dafür verurteilen würde. Wie gesagt, hatte selber ja so Einiges hinter mir und da verstand man es ganz gut, wenn jemand lieber schnelles und einfach verdientes Geld haben wollte, was dann in der Regel eben nicht legal war. So nickte ich auf seine Worte hin, einfach nur eben so als Bestätigung dafür, dass ich verstanden hatte, bevor er auch schon eine Frage stellte. Ja, doch, da waren durchaus noch welche vorhanden. "Wieso genau warst du jetzt eigentlich im Krankenhaus..? Also ich meine, was passiert ist.. dass du verprügelt worden bin, weiß ich ja, mich würde nur die Geschichte dazu interessieren.." fragte ich und murmelte die letzten Worte eigentlich nur noch so vor mich hin, sah dann wieder geradeaus auf den Fernseher. Wartete dann einfach ab, ob er mir darauf auch eine Antwort geben würde, oder nicht.
Cameron Gut, also kein weiterer Kommentar diesbezüglich. Demnach hatte er es wohl stillschweigend hingenommen, mir einfach mal geglaubt, dass ich ihn da nicht mit rein ziehen würde und das konnte er auch ruhig. Denn was das anging, meinte ich es ziemlich ernst. Ich wünschte eigentlich niemanden das, womit ich quasi aufgewachsen war. Ich meine, ab und an machte das Fahren auch echt Laune, aber die meiste Zeit lebte man eigentlich in Angst, von den Bullen erwischt zu werden oder einen schrecklichen Unfall zu bauen. Zwar suchten einige eben diesen Kick, aber ich gehörte definitiv nicht dazu. Na ja. But whatever. Ash schien noch weitere Fragen zu haben, was mich doch etwas erleichterte. Wollte jetzt hier keine bedrückende Stille haben nach dem Thema. Allerdings war das, was er wissen wollte, auch nicht gerade viel besser. Er wusste zwar, dass ich verprügelt wurde - man sah es mir ja auch jetzt noch an - aber die Story dahinter war ihm natürlich nicht klar. Aufgrund der Tatsache, dass er Skeet vorhin ja schon kennen gelernt hatte, konnte er sich das dann aber sicher gut vorstellen, wie es zu der einseitigen Schlägerei gekommen war, wenn ich ihn nun aufklärte. Ich kratzte mich verlegen im Nacken. Er wusste ja der weilen zu hundert Prozent, dass ich schwul war, oder? Bitte, bitte... das wäre sonst echt peinlich jetzt. Aber die Beleidigung vorhin war ja vielsagend gewesen. Also ja. "Na ja... also auf einer Feier vor gut ein einhalb Wochen war ich wohl gut betrunken und hat dann im Suff den Typen geküsst, der uns vorhin so 'nett' empfangen hat. Eh... er hat nich halt ausnahmsweise mal nicht angezickt oder so was und war wohl auch betrunken oder bekifft oder beides, keine Ahnung. Irgendwie haben wir wohl geredet und ich hab was falsch aufgepasst und ja... der war nicht so amüsiert darüber. Er ist ja der Hete schlechthin", erklärte ich also meine, ein wenig lächerliche Lage, zuckte daraufhin mit den Schultern. "Deswegen bin ich auch so... vorsichtig gewesen gestern... na ja." Amen.
Ash Es war ihm zwar sichtlich unangenehm, aber er entschied sich wohl dennoch dazu, mir zu erzählen, was genau vorgefallen war. Und während seiner Erklärung wurde mir auch so einiges klar. 'Hete schlechthin' ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts für den Typen, der schien mehr als nur ein bisschen Hass auf Schwule zu schieben. Einfach so darauf zu schließen, dass ich wohl was mit Cameron am Laufen hatte, war außerdem ganz schön... naja, dreist klingt falsch formuliert. Aber es war schon ziemlich unverschämt und sollte der Kerl mir nochmal über den Weg laufen - was sich unter gewissen Umständen bestimmt nicht vermeiden ließ -, dann würde ich ihm mal ein bisschen die Meinung sagen. Er war nämlich kleiner als ich und würde mich im Gegensatz zu Cam nicht einfach mal eben so verkloppen können, wenn ich ihm mal ein wenig Manieren beizubringen versuchen würde... ihm etwas ins Gewissen reden würde, ja. Zumal ich ja eigentlich nicht mal wie der typische Schwule aussah, für viele zumindest nicht. Kam jetzt nicht sooo selten vor, dass Frauen mich sehr attraktiv fanden. Blöd nur, dass ich für die keine Verwendung hatte, haha. Back to topic. "Ja gut, das erklärt dann seinen Wutausbruch vorhin.. mehr oder weniger zumindest." sagte ich erstmal, schüttelte leicht den Kopf. War nicht ganz koscha der Kerl, meiner Meinung nach jedenfalls. Auf seine letzten Worte hin musste ich wieder ein kleines bisschen grinsen, weil ich dabei einfach an den vorherigen Abend denken musste. "Ja, kann ich schon verstehen. Aber bei mir brauchst du dir da wie gesagt eher weniger Gedanken machen." erwiderte ich daraufhin noch, ließ mich des Komforts wegen etwas tiefer ins Sitzpolster rutschen, den Blick aber wieder zu dem jungen Mann neben mir gerichtet.
Cameron Gut, also brauchte ich mir bei ihm da keine Sorgen machen... Würde ich aber trotzdem tun, einfach weil sich die Sache wirklich tief eingebrannt hat und mich wohl noch lange Zeit verfolgen würde. Zwar hatte ich, wie gesagt, nicht zum ersten Mal wegen meiner sexuellen Orientierung auf die Schnauze bekommen, aber das war definitiv das schlimmste Mal gewesen. "Er ist generell nicht gerade... na ja, freundlich, sagen wir es mal zu", murmelte ich, ebenfalls leicht grinsend, weil Ash seins einfach ansteckend war. Zwar belustigte mich die ganze Sache mit Skeet so überhaupt nicht, aber es brachte ja auch nichts, da jetzt ständig weiter drüber nach zu grübeln. Es würde nichts an dem Verhalten zwischen dem Schläger und mir ändern... Irgendwann würde ich nur wieder zurück müssen und mich dem Penner stellen, weil mir nichts anderes übrig blieb... Bis dahin würde ich wohl doch noch meinen Waffenschein machen - haha. Na ja, wie auch immer. Ich entschloss mich, wenn wir hier schon gerade so aufgeschlossen und schön und gut redeten, gleich einfach mal zu fragen, was mir auf dem Herzen lag, denn es hieß ja hier nicht, dass nur ich ausgefragt werden musste, oder? Und wenn er mir nicht antworten wollte, dann würde er das nicht tun, aber... fragen kostete ja bekanntlich nichts. "Eh... ich... ich hab auch mal eine Frage. Also... ich bin mir jetzt nicht so sicher und weiß jetzt auch nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber... bist du auch schwul?", fragte ich und merkte, wie ich mich versteifte, eine wirklich unschöne Antwort erwartete. Hach ja. ich war einfach dumm. Punkt.
Ash Ja, konnte ich mir bei dem auch wirklich gut vorstellen. Jeden Tag erstmal mit grundsätzlich schlechter Laune aufstehen, weil vermutlich der Körper auf Entzug war von der ganzen Kifferei und Sauferei. Doch, ja, konnte ich mir schon allein bei dem Aggressionslevel und den Gesichtszügen perfekt vorstellen. Sein Gesichtsausdruck musste ohnehin 24/7 ernst aussehen, einfach weil er sehr markante Gesichtszüge und die Augenbrauen die gewisse Form hatten. Augenbrauen konnten sehr viel ausmachen.. bei ihm taten sie das auch auf jeden Fall. Aber gut, konnte Cameron auch irgendwo verstehen, dass er besagten Typen hatte küssen wollen. Seine aggressive Art machte ihn mir zwar von vornherein absolut unsympathisch, aber das änderte irgendwo nichts daran, dass er attraktiv war. Einmal vögeln würde schon gehn, haha. Ja nein, wie auch immer. Wurde jedenfalls ziemlich schnell aus diesen Gedanken gerissen, als der junge Mann hier neben mir zu stammeln anfing. Er brachte die Frage dann aber schließlich doch noch irgendwie mit Worten zusammen und das ließ mich dann noch breiter grinsen. Ging nicht anders, musste einfach, ließ sich nicht unterdrücken. "Ja, bin ich." antwortete ich, nachdem ich ein paar Sekunden einfach nur Richtung Fernseher gegrinst hatte. Ich musste ihn halt einfach ein bisschen ärgern, auf die Folter spannen. "Sei mittlerweile.. lass mich nachdenken.." Ich musste wirklich kurz nachdenken, der viele Alkohol hatte meine Orientierungsphase ein bisschen benebelt. "..fast 4 Jahren." vollendete ich meinen Satz dann nach zwei oder drei Sekunden doch noch, sah zu Cameron rüber. Dass ich bi war, darüber war ich mir schon vorher im Klaren gewesen. Es war auch nicht so, als würde ich bei Frauen keinen hoch kriegen, aber es hatte für mich einfach keinen Reiz. Also hatte ich dann eben ganz auf Kerle umgesattelt.
Cameron Als ich schließlich die zufriedenstellende Antwort vernahm, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, sank ich wohl ziemlich tief ins Sofapolster, seufzte. Das war jetzt wirklich eine schwere Geburt für mich. Was hätte ich wohl getan, wenn er jetzt nicht schwul gewesen wäre und mich erst mal blöde angeschaut hätte? Vermutlich wäre ich einfach so auf der Stelle im Boden versunken... Aber gut, so konnte ich ja geschmeidig sitzen bleiben. Ash schien sich darüber ziemlich zu amüsieren, dass ich mir da echt Gedanken drüber machte.. sollte er eben machen, ich fand es jedenfalls nicht so witzig! But wie dem auch sei. "Du bist erst schwul geworden?", fragte ich verwirrt. Hatte halt eben echt nicht gewusst, das man auch erst schwul werden konnte... Ich meine, man sagte sowas ja immer mal wieder, wenn irgendeine Beziehung nicht geklappt hatte,aber ich war ja immer der Ansicht, dass man so geboren wurde und nicht erst auf den Geschmack kommen musste. Na ja, wieder etwas dazu gelernt.
Ash Es schien ihn wirklich richtig zu erleichtern, dass ich ihm mit einem 'Ja' antwortete. Aber gut, ich kannte solche Situationen ja selber - man war selber schwul, hielt einen hetero Kerl für schwul und dann kam da die peinliche Situation, in der einem klar wurde, dass er eben doch nicht auf Kerle stand. Mittlerweile nahm ich sowas zwar mit ein wenig mehr Humor und nicht mehr ganz so schwer, aber zeitweise war sowas halt schon wirklich peinlich.. ob das für Frauen genauso war, wenn sie mich anmachten und ich denen mitteilte, dass ich nichts für sie war? Manchen war das sicherlich auch unangenehm, schmissen sich an einen Schwulen ran und dann sowas. Neja. Auf Camerons Frage hin nickte ich dann jedenfalls leicht, hielt weiterhin den Blickkontakt zu ihm, noch immer die Mundwinkel leicht angehoben. "Ja, schon.. ich hab mir da einfach früher erst gar keine Gedanken drüber gemacht. Hatte irgendwann meine erste Freundin und war sowieso allgemein 'n ziemlicher Weibermagnet an der Schule. Hab mich zwar manchmal selber dabei ertappt, wie ich hübsche Kerle bisschen angehimmelt habe, mir aber einfach nix weiter dabei gedacht... weils halt eben nicht so war, dass ich bei Frauen keinen hoch gekriegt hab. Obs dann die große Liebe war, is wieder was anderes. Neja, hab dann aber halt irgendwann meine erste 'schwule Erfahrung' gemacht und war 'ne Zeit lang bi, aber Frauen haben für mich einfach komplett den Reiz verloren, bin ich nicht mehr dran interessiert.. ich find sie langweilig und den männlichen Körper irgendwie einfach ästhetischer." redete ich so vor mich und zuckte schließlich mit den Schultern. Ich machte da kein Geheimnis draus, wieso sollte ich auch? Von mir brauchte keiner einen Rückfall erwarten, haha.
Cameron Aha, jetzt wurde die Sache hier langsam interessant. Ich begann, mich wieder leicht aufzusetzen, lehnte mich ein wenig weiter in seine Richtung um seinen Worten besser lauschen zu können. Wie gesagt, ich hatte immer gedacht, dass man quasi von Anfang an... anders war. Aber gut, man konnte sich ja mal irren, war ja jetzt auch nicht weiter wichtig. Mich interessierte eher so seine Laufbahn vom Hete zum Homo und ehrlich gesagt brachte die mich ja echt kurz zum lachen. "Da musstest du dich doch sicherlich mit vielen homophoben Menschen auseinandersetzen und hast sicher einige Herzen gebrochen", stellte ich schmunzelnd fest und stieß ihn leicht gegen die Schulter. Ich meine, dass er nicht schlecht aussah, das war definitiv nicht abzustreiten, aber es gab ja auch sicherlich eine Hand voll Frauen, die ihn gerne für sich gehabt hätten und denen musste er ja wohl oder übel dankens absagen. Sowas hatte ich persönlich ja noch nie wirklich machen müssen, weil ich immer relativ offen damit umgegangen war, was ich eben bin. Hatte zwar oft zu Streiterein und so gefühlt, aber Frauen haben grundsätzlich die Finger von mir gelassen dann.
Ash War er nicht der erste, den die Geschichte ein wenig amüsierte, aber er durfte ruhig lachen. Seiner vorherigen Frage nach zu urteilen war er ja von Anfang an total auf Männer gepolt gewesen und bei mir war es eben ein wenig anders gewesen, aber damit hatte ich keine Probleme. Manche Leute brauchten eben einfach eine Ecke länger, um herauszufinden, was nun wirklich das Beste für sie war. Mittlerweile warens für mich halt die Männer. Und ja, ich hatte gerade in meiner 'Übergangsphase' zum gänzlich Homosexuellen einige Herzen brechen müssen, damals war mir das auch noch deutlich schwerer gefallen als heute. Einfach weil ich damals auch noch nicht ganz so selbstbewusst war, wie gesagt damals auch noch nicht so mit Muskeln bepackt gewesen war. Das war dann eigentlich erst gekommen, als ich mich ganz für Männer entschieden hatte. Denn gerade bei Schwulen war das Aussehen dann doch irgendwo wichtig. Ich für meinen Teil würde nicht auf die Idee kommen, einen Kerl zu vögeln, der mir nicht zu 100% zusagte... ich war gewissermaßen wählerisch. Und Cammy hier durfte sich erstmal wieder ein paar Kilo drauf futtern und dann gerne mit meinen Hanteln Bekanntschaft machen, bevor er dran war, hahaha. "Ja.. war keine leichte Phase zeitweise, aber hat mich stärker gemacht. So blöd wie's klingt, is einfach wirklich so. Mittlerweile interessierts mich nur noch wenig bis gar nicht, wenn getuschelt wird. Und wenn jemand auf die Idee kommt, mich blöd von der Seite anzumachen, dann werden halt die Ärmel hochgekrempelt." sagte ich und grinste wieder so ein bisschen vor mich her. Nur weil ich schwul war, hieß das nämlich nicht, dass ich nicht zuschlagen konnte, wenn jemand nicht aufhörte, mir auf den Sack zu gehen.. zwar war ich wie gesagt wirklich keine aggressive Person und es brauchte viel, bis ich am ragen war, aber manchmal half einem nicht funktionierenden Gehirn einfach nur noch ein Schlag in die Fresse.
Cameron "Kann ich mir vorstellen, dass das alles nicht ganz einfach gewesen ist... ich hab ja immer noch ziemliche Schwierigkeiten, mich irgendwie mit all den anderen gleich zu stellen...", erklärte ich nachdenklich, zuckte dann aber mit den Schultern. "Aber ich mache da kein Geheimnis draus, dass ich schwul bin, nur sich eben gegen Leute wie Skeet zu wehren, ist so eine Sache." War nun mal nicht zu übersehen, dass ich eben nicht der Türsteher vom Dienst war, aber das machte nichts. Ich war gerne so, wie ich war und hatte gerne einfach meine Leute - wie zum Beispiel Dazzy - die einfach für mich die Schläge verteilten, wenn jemand aufmuckte. Ich wusste nicht wieso, aber ich war schlichtweg einfach zu Faul, mal in Fitnessstudio zu gehen und so oder so fand ich, standen mir zu viele Muskeln einfach nicht gut. Ich war eigentlich sogar relativ zufrieden mit meiner Figur... Gut, dass ich erst mal wieder ein paar Kilo drauf packen müsste, war mir klar, aber ansonsten ging hier alles fit.
Ash Ja, die hatte er mehr als offensichtlich. Er war aber halt einfach auch wirklich schmal, dagegen war ich wohl Bodybuilder oder Türsteher 3.0 .. es würde für den jungen Mann also zweifelsohne schwer sein, sich überhaupt irgendwo mal durchzusetzen. Dachte ich mir zumindest und er schilderte es ja auch so in etwa. Skeet war aber halt auch wirklich... naja, wie sollte man den beschreiben. Ein Sonderfall mit unfassbar großen Potenzial zur Aggression und Schlägerei, inklusive hang zum Alkohol und Drogen. Was für welche, das sei mal dahin gestellt, wollte ich auch eigentlich so gar nicht wissen. Spielte keine Rolle, weil ich grundsätzliche allerlei Drogen missachtete, sowohl die illegalen, als auch die legalen, das machte für mich keinen großen Unterschied. Droge war Droge, punkt. "Naja, ich meine, ich weiß ja nicht, ob sein Verhalten einen Grund hat, oder nicht... aber ich find ihn glaub ich so oder so scheiße." stellte ich ein wenig belustigt fest und sah wieder Richtung Fernseher. Cameron sollte sich definitiv nicht mehr Zuhause allein mti ihm aufhalten. Traute diesem Kerl nämlich kein Stück über den Weg, so gar nicht.
Cameron Ehrlich gesagt, belustigte mich die Tatsache, dass Ash Skeet ganz stumpf einfach scheiße fand so sehr, dass ich einen Moment doch ein wenig die Kontrolle über mein Lachen verlor. Fand ich einfach gut, so jemanden brauchte man echt nicht lieb haben, auch wenn er eine schwerer Vergangenheit gehabt haben sollte... Das rechtfertigte einfach nicht seine Taten und sein Handeln, das hatte ich auch lernen müssen und bei ihm war es definitiv nicht anders. Ich zuckte also, als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, gleichgültig mit den Schultern. "Es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was er durchgemacht hat und ob er überhaupt erst durch eine schwere Vergangenheit so geworden ist. Bis vor ein paar Wochen war ich, trotz der ganzen Scheiße, durch die ich unter anderem gegangen war, immer ein Strahlemann gewesen, aber mittlerweile hat mich die Realität auch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt... und zwar, dass das Leben in gewisser Weise einfach scheiße ist", stellte ich mit dem Kopf nickend fest. Zwar ging das hier jetzt schon so langsam in Richtung Pessimismus, aber das war mir gar nicht klar gewesen. Für mich war das einfach so... realistisch gesehen fuckte mich gerade 3/4 der Leute, die ich kannte, wirklich echt ab. Ash gehörte natürlich nicht dazu. Er sorgte in dem Moment eher dafür, dass ich mir mal nicht ganz so viele Gedanken über meinen Tod machte, wie noch vor wenigen Tagen.
Ash Konnte ich mir denken, ja. Würde mich wahrscheinlich nicht interessieren, wie es meinem Schläger im Leben so ergangen war, wenn ich durch besagten Kerl unsagbare Schmerzen hätte erleiden müssen. Da war einem wahrscheinlich sowieso grundsätzlich alles über denjenigen egal, wünschte ihm nicht viel mehr als den Tod oder Schlimmeres. Hasste man dann einfach. Auch, wenn ich Hass nicht für gut empfand, manchmal war er doch einfach angebracht. Ich ließ mich vom Lachen zwar nicht anstecken, grinste aber ein wenig breiter als noch zuvor. Offenbar konnte ich den jungen Mann zumindest ein bisschen auf andere Gedanken bringen, ihn soweit ablenken, dass er doch sogar ein wenig lachen konnte. Sehr gut, dann kamen wir vielleicht ein bisschen weiter vom Selbstmord weg, was ja jetzt nicht so irrelevant war. Allerdings fand ich die leicht pessimistische Ader hier jetzt dann doch nicht oke, zog eine Augenbraue nach oben. "Es wird immer irgendwas geben, was im Leben bei dir nich rund läuft, Cam.. das is kein Grund, gleich alles schlecht zu sehen." redete ich wieder eher ein wenig ruhiger und ernster weiter, war dann nicht mehr so gut drauf. War wie gesagt für mich ein Thema, was ich sehr wichtig und ernst nahm. Da verstand ich auch keinen Spaß.
Cameron Und zack, war die gute Laune auch wieder verschwunden, nur, weil ich einfach das aussprach, was ich dachte, was eben Fakt war. Ich seufzte leise, fuhr mir, nunmehr nicht mehr grinsend oder gar lachend, durch die Haare, schüttelte leicht den Kopf. "Es ist so viel schon nicht rund gelaufen... und wenn ich mir dann manch andere Leute ansehe, die einfach alles in den Arsch geschoben bekommen und so ein scheiß Glück habe, da habe ich dann schlichtweg einfach keine Lust mehr. Jeden Tag seit nun fünf Jahren immer zusehen wo man bleibt, ist doch kein Leben", murrte ich traurig. "Und schule weiter machen oder arbeiten geht auch nicht, ohne Papiere... verdammt, ich hab noch nicht mal einen Personalausweis!" Beim Realisieren dieser Tatsache, riss ich mehr oder minder die Arme hoch, verschränkte sie trotzig vor der Brust. Ich hatte gar nichts in meinem Leben hingekriegt, hatte nichts getan, außer Auto zu fahren... hatte nichts erreicht, nichts auf die Reihe bekommen, einfach nur in den Tag gelebt und mich mit den Rennen über Wasser gehalten, unwissend, wie es in ein paar Wochen aussehen würde. Und das hatte auch noch verdammt gut funktioniert.