Skeet Hach ja. Wenn man Gras dabei hatte, dann konnte man sich wohl wirklich jeden Tag, jede Stunde, ausnahmslos jede Minute damit verschönern. In Verbindung mit einem guten Whiskey war das dann erst recht ziemlich entspannend und hey, das heute war doch alles gar nicht so gravierend gewesen. Die Bullen hatten uns herrlich unterhalten und gegen ein bisschen Spaß war doch nie was einzuwenden, oder? Fand ich jedenfalls nicht und das galt in so einigen Hinsichten. So nahm ich noch einen Schluck aus der Flasche, bevor ich sie einfach neben dem Treppenabsatz vor der Haustür direkt an der Hauswand abstellte.. wer sollte die da schon wegholen? Auf die paar Dollar war dann wirklich auch geschissen, sollte sie ja weg sein. Mir dann auch egal, haha. Jedenfalls war es dann jetzt aber doch schon etwas später und es wurde wohl Zeit, dass ich mir auch drinnen irgendwo eine Ecke zum Pennen suchte. Oder vielleicht eher irgendwas gepolstertes und weniger eckiges... Sofa oder Bett würde schon reichen, halt irgendwas, was nicht der Boden und halbwegs weich war. So ging ich nach und nach die Zimmer durch, der Großteil der Leute pennte schon und belagerte sämtliche annehmbare Schlafgelegenheiten. So blieb ich schließlich an einem Raum hängen, in dem ein recht großes Bett stand... und es lagen da nur zwei Leutchen drin. Platzverschwendung, da passte ich doch auch noch mit hin! Ich zögerte nicht lange, schloss die Tür hinter mir wieder und ließ mich dann einfach - ohne Rücksicht auf irgendwelche anwesenden Personen zu nehmen - mit recht viel Schwund ins Bett fallen, begleitet von den Worten "Stört niemanden, oder? .. Okay, gut."
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Hannah Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir schon da gelegen hatten, wie lange es gebraucht hatte, dass ich wegnickte und schließlich fest einschlief. Bestimmt eine ganze Ecke und eigentlich war ich echt froh, dann endlich mal ein wenig zur Ruhe zu kommen. Aber dann war Nate - ich dachte zumindest, dass er es gewesen sei, haha - ja plötzlich eine Eingebung gekommen, die ihn dazu verleitete, hier noch mal ordentlich Krach zu machen. Grummelnd drehte ich mich weg, wollte eigentlich gar nicht die Augen öffnen und... das tat ich auch gar nicht. Ich war grad viel zu beschäftigt damit, nichts zu tun. Man musste dazu sagen, in so einem Zustand konnte man schon mal vergessen, dass man gar nicht Zuhause war, gar nicht im eigenen Bett lag. Demnach konnte ich auch nicht wirklich beurteilen, ob das eher so mein Deckenhaufen oder wirklich Nate rechts von mir war. Na ja und links lag dann eben die Person, die Nate wohl verkörpern sollte, war es also auf der anderen Seite doch die Decken, haha. Ne, also ehrlich, ich wollte jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, warum er hier jetzt Randale machte, mein dumpfe Ermahnung sollte gefälligst genügen, damit hier wieder Ruhe war. Immerhin dürfte es mittlerweile auch schon wieder echt spät sein und ich wollte am nächsten Tag nun nicht unbedingt aussehen wie frisch ausgekotzt. Nun gut. Ich versuchte einfach mal wieder, in den Tiefschlaf zu finden.
Skeet Dass sowas wie eine kleine Ermahnung, ein Grummeln oder Protest in Form von Händen kam, hatte ich irgendwo eigentlich schon im Voraus erwartet, einfach weil es naheliegend war, dass irgendwer genervt von mir war. Aber ich wurde immerhin schonmal nicht von der Matratze gekickt und auch sonst kam kaum Widerstand, weshalb ich es mir erstmal so richtig bequem machte, mich zurecht legte und letztendlich somit auf der Seite lag. Die Augen noch kurz geöffnet sah ich dann in ein doch mehr oder minder bekanntes Gesicht... musste die Kleine sein, die Jake unerlaubt - jaha, für sowas brauchte man auch meine Erlaubnis, wenn man schon unbedingt auf meinem Parkplatz Sex haben musste! - gevögelt hatte. Das machte mich jetzt dann doch ein wenig neugierig, weshalb ich mich noch einmal kurz etwas in die Höhe reckte, um zu sehen, wer denn da zu ihrer anderen Seite lag. Jacob war es jedenfalls nicht, würde wohl eher dieser Natanael sein. Keine Ahnung, wie der Typ drauf war, aber mit ihr zusammen war er ganz bestimmt nicht. Meine Müdigkeit war dann irgendwie auch gar nicht so sehr vorhanden, wie ich das zum Schlafen jetzt gebraucht hätte... irgendwie war ich noch recht aktiv, was mitunter bestimmt dem Alkohol und dem Gras zu verdanken war - würde später natürlich dann auch irgendwann rapide absinken, aber jetzt war es noch nicht soweit. Und naja, irgendwo konnte ich Jake auch verstehen - Madame sah selbst beim Schlafen nicht schlecht aus. Nur der Gesichtsausdruck wirkte etwas unzufrieden, fast schon griesgrämig... hey, da könnte ich nachhelfen! Ich war doch immer sozial eingestellt, wollte doch nicht, dass mir hier jemand unglücklich schlafen musste... mehehe. Ohne auch nur ein unnötiges Wort zu verlieren, rückte ich etwas näher an sie ran und ließ sich einer meiner Hände den unweiten Weg zu ihrem Bauch bahnen. Sie würde schon rummeckern oder mir auf die Finger schlagen, wenn sie irgendwas nicht wollte, daran zweifelte ich nicht. Also strich ich sanft über die zarte Haut unterhalb ihres Oberteils, erst über den Bauch, dann auch seitlich an der Taille... ich meine, hey, ich kannte bisher keine Frau, die etwas gegen ein bisschen Streicheln einzuwenden hatte. Naja gut okay, die kranke Tante mit dem Baseballschläger vielleicht, aber die saß inzwischen bestimmt auch in der Klapse. Man konnte sich echt alles schön saufen, haha.
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Hannah Ich hatte mich gerade doch wieder umdrehen wollen, weil... na ja, keine Ahnung, weil halt einfach, wurde dann aber von der Müdigkeit meines eigenen Körpers so richtig in den Arsch getreten. Der wollte das nämlich gar nicht so gerne und so war ich wieder kurz vorm Tiefschlaf gewesen, als ich plötzlich eine Hand auf meinem Körper spürte. Und das war definitiv nicht meine gewesen! Wäre auch irgendwie ein bisschen gruselig gewesen, aber gut, okay. Gab ja immer mal so recht dubiose Missgeschicke, wo man die Hand einfach selbst nicht mehr spürte, weil sie gefühlt abgestorben war. Am meisten hatte ich persönlich das ja mit den Beinen, wo ich auch immer dachte, dass da dann noch jemand neben mir lag, obwohl es eigentlich nur das eingeschlafene Bein war. Wie auch immer. Ich war mir ziemlich sicher, dass das in dem Moment nicht so der Fall war und so ging ich einfach mal blind - im wahrsten Sinne des Wortes - davon aus, dass es Nates Hände waren, die sich da gerade mehr oder weniger an meinem Körper zu schaffen machten. Sollte dann also auch nicht so das Problem sein, konnte man mal machen, wenn er eben Bock zu hatte. Ich für meinen Teil schmiegte mich wieder enger an meinen vermeintlich besten Freund, seufzte müde, legte meine Hand wieder an ihren Platz von vorhin. Schien wohl, als würde es noch ne Ecke dauern, bis man hier wieder zur Ruhe kommen könnte, Nate hatte wohl eben noch ne Welle Adrenalin durchrauscht, dass er jetzt schon wieder so relativ fit war. Dabei wollte ich doch einfach nur schlafen. Ich beschloss, dass schnell noch einmal verbal zu unterstreichen, indem ich ein schlichtes "Komm runter", murmelte. Was wusste ich schon, was gerade sein Problem war, aber momentan interessierte mich das auch gar nicht. Nicht die Bohne. Gut, hätte ich gewusst, dass das neben mir da jetzt nicht Nate gewesen war, na ja... dann hätte das hier wohl anders ausgesehen. Aber so? Hmm.
Skeet Na das war doch immerhin schonmal keine vollkommene Abweisung, nur so teilweise. Einerseits schien sie nichts gegen meine Nähe und auch nicht wirklich gegen meine Berührungen zu haben, sonst hätte sie in der Hinsicht ganz bestimmt anders reagiert, mich weg geschoben oder etwas in dieser Richtung. Aber diesbezüglich kam nichts, sie kam eher noch eine ganze Ecke näher an mich ran, also lief alles mehr oder minder nach meinem extrem spontanen Plan. Ich war mir nur nicht sicher, ob sie realisierte, dass ich nicht ihr werter bester Freund, sondern eben meine Wenigkeit war. Im Grunde genommen war mir das aber ziemlich egal, genauso wie ihre Aufforderung dazu, mal einen Gang runter zu schalten und zu pennen, anstatt sie zu betatschen. Dabei machte ich doch bisher kaum war, war für meine Verhältnisse ein wirklich braver Junge, haha. Ich erwiderte aber auch daraufhin nichts, einfach weil ich es nicht riskieren wollte, dass sie sich von mir abwandte, weil sie mich eigentlich für Natanael hielt. Stattdessen war weiterhin mein Körpereinsatz gefragt und damit war ich ja für gewöhnlich sowieso nicht zimperlich oder sparsam. So kam ich ihren Lippen mit meinen schon sehr nahe, ließ sie leicht geöffnet, damit sie meinen Atem spüren konnte. Meine Hand strich dann langsam, nicht zu ungeduldig weiter zu ihrem Rücken, um ihr auch dort noch ein bisschen Zärtlichkeit entgegen kommen zu lassen. So verharrte ich noch einige Sekunden, wollte ja nun doch nicht zu forsch sein... wobei ich auch nicht unbedingt der Typ fürs lange Warten war. Zu lange wollte ich mich damit jetzt also auch nicht aufhalten, weshalb ich meine Hand also doch - so, wie sie es wohl eigentlich gewollt hatte - wieder unter ihrem Shirt hervorzog, sie stattdessen an ihre Wange legte und sie ohne noch lange zu Warten küsste. Nicht zu drängend, ungeduldig, unsanft oder sonst irgendwas in der Richtung. War ein recht zärtlicher Kuss... den ich so nüchtern bestimmt nicht vollführt hätte, da war ich anders drauf.
Hannah Gut, war ja in Ordnung, ich konnte mir das Schlafen für heute also gekonnt abschminken, hatte ich schon verstanden. Fand ich scheiße, aber bekam dafür ja ne angenehme Gegenleistung, wenn man es so wollte. Nur überrumpelte mich diese doch ein kleines bisschen. Müde und wirklich alles andere als gewollt, schlug ich die Augen auf, durfte dann erst mal gegen die Dunkelheit kämpfen, die sich aber nicht zu legen schien. War wohl einfach eine ziemlich düstere Ecke hier hinten und eigentlich perfekt zum Schlafen, aber neeein. Meister Lampe war der Meinung, unbedingt jetzt den Notgeilen raushängen zu lassen. Wobei ich das von Nate ja nun wirklich gar nicht so gewohnt war. Aber was wusste ich schon - ha.. ha... Jedenfalls erkannte ich nur schwache Umrisse meines Nachbarns und konnte so auch nicht recht ausmachen, ob sich hierbei wirklich um Natanael handelte, aber wer sollte es sonst gewesen sein? Ein erneutes: ha ha. Na ja... jedenfalls verschwand die Hand dann doch langsam wieder unter meinem Shirt und ich dachte still und heimlich eigentlich, dass es mit dem Schlafen doch noch was werden könnte, als mir plötzlich ein warmer Atem ins Gesicht wehte. Ich wollte nicht sagen, dass mein bester Freund Mundgeruch hatte, aber das Gras und den Whiskey roch man doch eindeutig und ich wunderte mich einen Moment, wann Nate sich denn bitte damit weggeballert hatte. Prinzipiell hätte ich in diesem Moment bereits ahnen müssen, dass das eben nicht mein bester Freund war, der da neben mir lag, aber ich hatte gar keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, denn die Hand, die eben noch in der Nähe meines Bauches lag, wanderte nun zu meiner Wange und wenige Sekunden später spürte ich die weichen Lippen meines Gegenübers auf meinen. Ein wenig verwirrt, wie das denn jetzt alles dazu kommen konnte, richtete ich mich ein kleines bisschen auf, ohne mich wirklich von den Lippen zu lösen, die mich gerade liebevoll neckten. Nach wie vor mit leicht benebelten, eher müdem Gehirn entschloss ich mich dazu, das jetzt einfach mal passieren zu lassen. Insofern es dabei blieb.
nate kommt dann im nächsten post, hoffe es sind jetz ned zu viele tippfehler xDD
Skeet Ja gut, eine leichte Verwirrung ihrerseits war vorhersehbar gewesen, immerhin kam das Ganze jetzt ziemlich aus dem Nichts. Sollte sie mich tatsächlich für ihren besten Freund halten, dann war das erst recht nachvollziehbar... wobei es ja tatsächlich auch beste Freunde gab, die sich flüchtige Küsse auf die Lippen gaben. Meiner Meinung nach war das aber ziemlicher Schwachsinn, da lief dann eh immer mehr als nur Freundschaft und letztendlich gings dran kaputt, weil der eine sich Gefühle einbildete und der andere es aber nach wie vor nur freundschaftlich sah. Vielleicht war es ganz gut, dass ich von mir nicht behaupten konnte eine beste Freundin zu haben. Würde ich auch irgendwann nur noch zum Vögeln haben wollen, in etwa so wie Hannah jetzt gerade im Moment. Ich würde meine Grenzen heute definitv nämlich so weit ausweiten, wie es nur irgendwie ging. Allerdings wurde mir das so etwas zu unbequem und für meinen Geschmack war ich in meinen Bewegungen viel zu eingeschränkt, weshalb ich den Kuss für zwei oder drei Sekunen unterbrach. So rappelte ich mich doch nochmal ein ganzes Stück auf, um mich leicht seitlich über sie zu beugen - ohne sie zu zerquetschen, versteht sich, wollte hier ja niemanden ersticken. Ich setzte ohne viel Zeit zu verlieren wieder zu einem Kuss an, der schon ein wenig intensiver ausfiel als der vorherige. Mit einem Arm stützte ich mich ab, die andere Hand kehrte wieder in das Zuhause unter Hannahs Shirt ein, wo ich meine Finger dann langsam über ihre Haut nach oben schob. Immer schön sanft bleiben und nicht zu ungeduldig werden, Skeet. Das versaut dir sonst nur die eigene Tour..
Jo basst. XD Kriegst von mir jetzt auch einen Handypost. ^^ _
Hannah Ganz ehrlich, ich verstand wirklich nicht, wieso Nate unbedingt heute der Meinung war, hier so ein Klimbim zu starten, dafür hätte es doch wahrlich bessere Zeitpunkte gegeben und irgendwie fand ich es schade, dass er einen solchen nicht ausgewählt hatte. Ich meine... mal im Ernst, ich sah gerade echt ziemlich scheisse aus und müde war ich auch noch. War meiner Meinung nach hier alles andere als der beste Zeitpunkt. Aber ich wollte das hier jetzt nicht so forsch abbrechen, hatte er doch sicherlich irgendwas vor gehabt. Also ja, Skeet hatte was vorgehabt, Nate wohl eher weniger. Naja. Ich merkte lediglich, wie sich besagte Person von meinen Lippen löste und sich ein gutes Stück über mich beugte, nur um mir dann wieder Küsse aufzuschwätzen. Ich seufzte leise auf, als ich wieder die warme Hand unter meinem Shirt spürte, legte schließlich meine Hand an Nates, Skeets - whoever - Hals, schob meine Zunge zwischen seine Lippen. Das alles auch schon ein wenig forderner. Nicht, dass ich es heute irgendwie auf Sex abgesehen hatte, aber für das Timing musste ich meinem besten Freund ja irgendwie einen aus wischen. Und wie ging das bitte besser als mit reiner Provokation und der darauf folgenden Zurückhaltung?
Skeet Sie schien ja noch nicht zu 100% davon überzeugt zu sein, dass ich ihr hier lediglich etwas gutes tat. Zumindest sagte mir das ihr Seufzen, das hatte nämlich nicht unbedingt nach Wonne oder Zufriedenheit geklungen, eher so einen Hauch von genervt, weil Madame ja doch eigentlich lieber weiter geschlafen hätte, ziemlich fertig war. Offenbar aber nicht so fertig, dass sie nicht mehr mit mir rummachen konnte, das funktionierte meiner Meinung nach dann wohl doch noch gut genug. Ich war nur allzu bereit dazu, ihren Zungenkuss zu erwidern, mich darauf einzulassen und mich dabei auch nicht unnötig zurück zu halten. Gegen ihre Hand in meinem Nacken hatte ich auch nichts einzuwenden... erst, als sie sie dort bereits einige Sekunden lang liegen hatte, fiel mir auf, dass sie womöglich die dünne Silberkette spüren würde, die ich fast immer trug, für ihren besten Freund aber bestimmt untypisch war. Naja, sollte mir dann aber auch egal sein. Gerade dann, als meine Hand ihr Shirt immer weiter nach oben rückte, ich damit bei ihrem BH ankam, regte sich dann neben uns im Bett aber jemand. Achja, richtig, wir waren ja gar nicht allein gewesen, haha.
Nate Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich dann wach wurde, eigentlich wirklich gut geschlafen. War relativ schnell in einen leichten Schlaf abgedriftet, welcher sich dann auch zügig verfestigt hatte. Demnach war ich gerade eigentlich ziemlich friedlich am Schlummern gewesen, als sich dann aber doch zunehmend irgendwas neben mir im Bett bewegte. Es dauerte auch erstmal eine Weile, bis ich realisierte, was denn da im Gange war, bis ich richtig wach war. Dann schlug ich allerdings relativ zügig die Augen auf - was mir zwar nicht so viel brachte, weil ich ja eh nix sah, aber da war eine gewisse Geräuschkulisse, die ich denke ich richtig zu deuten wusste. Hannah lag nicht mehr bei mir, sondern viel mehr auf der anderen Betthälfte... für meinen Geschmack war das aber nicht weit genug dafür weg, dass sie scheinbar mit irgendwem rummachte. Wer es war, konnte ich aber nicht sagen, weil ich nur ganz grobe Umrisse sah. Es war im Prinzip aber auch völlig scheißegal, mit wem sie da am rumlecken war - jeder hätte mich sauer gemacht. So zögerte ich nicht lange mich im Bett aufzusetzen und aufzustehen, weil ich mir das Ganze nicht antun wollte... wortlos ging ich dann aber doch nicht. "Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht ehy." knurrte ich nur so vor mich hin, schlug mir versehentlich noch den Fuß am Bett an und damit war für mich die Nacht dann echt gelaufen. Ich verzog mich aus dem Schlafzimmer, schloss die Tür etwas unsanft hinter mir und stiefelte nach unten. War mir egal, ob ich damit irgendwen aufweckte, ich war wütend und gleichzeitig noch schlaftrunken. Etwas frische Luft und eine Kippe - normale, das Drogen nehmen überließ ich dann doch meinen Kunden - würden vielleicht dazu führen, dass ich etwas runterkam... Betonung lag auf vielleicht. Draußen angekommen zündete ich mir vor der Haustür die Kippe an, zog daran. Mehrmals, was aber noch nicht so ganz helfen wollte. Aber eventuell könnte die angefangene Flasche Whiskey, die da so verlassen an der Hauswand stand, ein klein wenig Abhilfe schaffen.
Hannah Ich konnte nicht leugnen, dass es mir trotz allen Umständen ganz gut gefiel und da konnte man schon mal auf die Umstände scheißen. Ich war gerade dabei gewesen, Skeet mehr oder weniger mit meinen Beinen festhalten zu wollen, als er sich langsam aber sicher in Richtung Brüste vor tastete. War dann ja auch noch soweit alles schön und gut, bis ich dann neben mir eine allzu bekannte Stimme vernahm und gleichzeitig die schmale Silberkette unter meine Hand rutschte. Ziemlich erschrocken über die Tatsache, dass ich hier gerade wohl nicht mit meinem besten Freund rummachte, löste ich mich augenblicklich von dem Fremden der da wohl gerade mehr oder minder über mir hockte. Was zur Hölle war denn jetzt passiert? Ich war völlig verwirrt gewesen, denn ich konnte mich nicht dran entsinnen, dass wir noch jemand anderen mit ins Bett genommen hatten, aber gut, jetzt klärten sich auch so langsam die Gedanken. Dann war das nämlich gerade nicht Natanael gewesen, der so Randale gemacht hatte und es war auch kein Kissenberg gewesen, der zu meiner rechten gelegen hatte sondern der von dem ich dachte, mit ihm gerade rumzulecken. Das war jetzt irgendwie... sehr peinlich und wirklich scheisse. Denn der junge Mann hatte sich geradewegs aus dem Zimmer geschert, sodass ich gar keine Möglichkeit hatte, ihn aufzuhalten. Ich stieß ein genervtes Seufzen aus und mit ihm schob ich Skeet auch den Rest von mir herunter, richtete mich ebenfalls auf. "Wer zur Hölle bist du?" War das einzige, was ich dem Idioten neben mir noch an den Kopf schmiss, nur um.anschließend gescheit aufzustehen. Erst mal meinem Besten hinterher und die Sache klar stellen.
Skeet Wo kam denn jetzt bitte diese ganze Unruhe her.. ging ja mal so gar nicht, bis grade eben hatte doch alles gepasst und keiner hatte sich beschweren müssen. Ich meine okay, ja, war schon komisch wenn neben einem selbst zwei Leute am rummachen oder gar vögeln waren, solange es nicht zwei Weiber waren und man nicht fragen konnte, ob man vielleicht mitmachen durfte, haha. Nene, also einen zweiten Typen würde ich bei einem Dreier nun wirklich nicht dulden, ich teilte nicht. Den Alkohol vielleicht schon, Drogen auch, wenn es gute Freunde waren, aber bei Frauen war dann Schluss. Die gehörten mir und da wollte ich sie nicht parallel von irgendwem anders mit begrabschen lassen. Fand ich ganz ehrlich weniger cool, zumal ich jetzt nicht so scharf drauf war, andere Schwänze zu sehen. But whatever, wollte ich jetzt gar nicht weiter vertiefen diese Gedanken. Hannah schob mich dann doch ziemlich energisch von sich weg, nachdem sie sich vorher schon recht ruckartig von mir gelöst hatte. Hm, hatte sie dann jetzt wohl leider doch kapiert, dass ich nicht Nate war. Sie war scheinbar wirklich davon ausgegangen, dass sie hier mit ihrem besten Freund rummachte. Mit einem etwas genervten Seufzen landete ich dann wieder mit dem Rücken auf der Matratze... hm, dann war der Spaß wohl beendete. "Skeet mein Name, wo ist ihr Problem?" säuselte ich etwas sarkastisch vor mich hin, verschränkte die Arme hinterm Kopf. Aber sie legte wohl eh nicht viel Wert auf meine Antwort, weil sie kurz darauf schon aufm Sprung war. Wollte wohl die Wogen bei ihrem Besten wieder glätten. Naja, sollte sie mal, dann würde ich jetzt eben doch wirklich mal Schlafen. Sie konnte dann ja gern wieder kommen, haha.
Hannah Ich hatte den Namen noch zur Kenntnis genommen - Skeet also, hmhm -, aber stehen geblieben war ich dafür jetzt nun nicht. Wollte lieber meinem besten Freund hinterher, der sich unten bereits an einer Whiskeyflasche zu schaffen machen wollte. Ich hatte einen leicht gequälten Gesichtsausdruck angenommen, weil mich das Ganze doch nach wie vor ein wenig verwirrte, war ich doch echt davon ausgegangen, dass mein bester Freund Liebe und Zuneigung bei mir suchte - haha. Na ja, wie dem auch sei, konnte ich jetzt auch nichts mehr dran rütteln, ich wusste, dass das wohl echt Ärger geben würde. Nun aber wollte ich wenigstens erst mal versuchen, mich dafür irgendwie zu rechtfertigen, sollte Nate mir heute mal ausnahmsweise die Möglichkeit dazu geben. "Nate, warte bitte...", murmelte ich mehr oder weniger vor mich hin, wollte jetzt hier auch nicht laut rumbrüllen, weil die anderen doch schon zu schlafen schienen und so ein Arschloch war ich dann nun auch wieder nicht. Als ich neben ihm auf dem Treppenabsatz zum stehen kam, legte ich behutsam eine Hand auf seinen Arm, wusste gar nicht, wie ich anfangen sollte. Hach, waren die letzten zwei Tage doch so herrlich scheiße gewesen. "Ich hab nicht gewusst, dass das dieser Typ von vorhin da war, ehrlich", versuchte ich es erstmal ganz sporadisch, seufzte dann leise. "Ich hab gedacht, du warst das, der mir da auf einmal so auf die Pelle rückte", fügte ich anschließend hinzu, nur um das noch mal klar zu stellen. Mal ganz ehrlich, ich war echt total kaputt gewesen, war es immer noch, da konnte man mir eine solche Unachtsamkeit doch ruhig mal verzeihen, nicht ganz so übel nehmen... Dazu war es außerdem dunkel gewesen und ich hatte nun mal nicht mitgeschnitten, dass noch jemand anderes das Zimmer betreten hatte... Er sollte sich nicht so anstellen, ein wenig Mitgefühl zeigen - haha.
Natanael Eigentlich hatte ich jetzt wirklich einfach nur meine Ruhe haben wollen. Weder Hannah, noch sonst irgendwer sollte mir gerade auf die Nerven gehen, ich wollte einfach nur still und leise allein wieder runter kommen und aufhören, mich aufzuregen. Madame war aber offensichtlich der Meinung, dass sie mir folgen und die Dinge erklären musste, was ich nun wirklich so gar nicht willkommen hieß. Ich sah sie nicht an, drehte mich nicht in ihre Richtung, beachtete sie kaum. Erst, als sie meinen Arm ergriffen hatte, entriss ich ihr dieser wieder, schüttelte sie ab. Sie sollte mich einfach in Ruhe lassen, mich nicht vollquasseln, wieder nach drinnen gehen und weiter mit dem Typen rummachen, den sie bis vor gerade eben noch so toll gefunden hatte. "Lass es einfach, Hannah." grummelte ich ihr nur zu, sah sie etwas... sagen wir biestig an, wandte mich erst recht mehr von ihr ab und zog ein weiteres Mal an der Kippe. Sie redete aber weiter, kam dann auch noch darauf zu sprechen, dass sie diesen Kerl scheinbar für mich gehalten hatte und nur deswegen mit ihm rumgemacht hatte. Naja, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden sollte, wusste ich nicht so recht. Einerseits hieß das ja, dass sie mit mir rummachen würde - was ich ja auch wollte, still und heimlich -, andererseits hatte sie aber eben schon wieder mit irgendeinem x-beliebigen Kerl was gehabt und das machte mich einfach sauer. Ich wollte sowas nicht mitkriegen. "Der Kerl hat nicht mal die selbe Statur wie ich..." merkte ich grummelnd an. Ich hatte breitere Schultern und war durchtrainierter, ein Stück größer auch, alles in allem einfach schwerer. War ihr offenbar auch nicht aufgefallen.
Hannah Mir hätte von vornherein klar sein müssen, dass Nate wohl alles andere als begeistert im Dreieck springen würde, wenn ich ihm versuchte, die Lage zu erklären, aber mir ging seine Reaktion nun doch ziemlich auf den Sack. Und wieso? Weil er mal sich mal wieder am Strohhalm festklammerte. Ich verdrehte nur kurz die Augen, als er ausgeredet hatte, musste mich echt zusammen reißen, ihn nicht gleich wieder anzufahren, musste den Ball flach halten und so... "Und das kriege ich natürlich auch im Dunkeln mit, wenn ich nichts sehe und kurz vorm Einschlafen bin, natürlich..." Konnte mir den sarkastischen Unterton dann aber doch nicht verkneifen, verstand einfach nicht, wieso er da jedes Mal wieder, wenn er so etwas mitkriegte, die Wand hoch ging. Ihm konnte es doch prinzipiell egal sein, mit wem ich rumleckte und mit wem nicht. Ich verstand da ehrlich nicht sein Problem. Gut, dass ich das nicht unbedingt machen musste, wenn er neben mir lag, das sah ich schon ein, war eben nicht so das gelbe vom Ei, völlig verständlich, aber er tat ja gerade so, als hätte ich das mit voller Absicht gemacht. Logisch. Und das er eine ganz andere Statur hatte, wäre mir bestimmt aufgefallen, wenn die beiden sich zum Vergleich mal nebeneinander gestellt hatten, aber doch nicht, wenn halb auf mir gelegen wurde. War nun mal nicht alltäglich, dass ich Nate täglich stundenlang betüddelte nur um bei einem solchen Ausrutscher auch ja seine Statur zu erkennen und nicht die eines irgendjemand anderen. Gott ehy, ne. Kopfschüttelnd ließ ich meine Hand wieder sinken, wusste nach der Antwort schon, dass es wohl wenig brachte, sich noch weiter mit ihm herum zu ärgern. Lieber wollte er jetzt in Ruhe gelassen werden, sich vermutlich einen übern Durst trinken oder sowas. Bitte, wenn er der Meinung war, dass das half.
jetzt sehr kurz, aber wie gesagt, Schmerzen.. werd mich gleich kurz hinlegen. >.<
Nate Ehm, ja? Natürlich bekam man sowas mit, wenn man mit jemandem rummachte. Sollte das jetzt nicht auf ihren angeblichen Halbschlaf schieben, schließlich wurde man da mit der Zeit auch wacher von, wenn man irgendwem die Zunge in den Hals steckte. Wobei sie jetzt sowieso alle Argumente dieser Welt bringen könnte, keines davon würde mich auch nur ansatzweise umstimmen oder gar besänftigen. Ich sagte auch jetzt gar nichts weiter, einfach weil es mich nicht interessierte, was sie zu sagen hatte und ich demnach auch nichts erwidern brauchte. Vielleicht sah sie dann selber ein, dass ich jetzt nicht weiter mit mir reden ließ und dass ich meine Ruhe haben wollte, einfach keine Gesellschaft von auch nur irgendeiner Person. Fraglich war dann vielleicht nur, wo ich anschließend schlafen würde. Bei den beiden ganz bestimmt nicht, da 'kuschelte' ich mich noch lieber zu Jake aufs Sofa, weil dem das Ganze ja wenigstens leid tat und er auch nicht vor hatte, das Ganze zu wiederholen... dachte ich jedenfalls, so war mein aktueller Stand und er hatte ja auch schon seine Strafe dafür kassiert, also war in der Hinsicht alles wieder halbwegs im Lot. Wollte es mir schlicht und ergreifend sparen, dass Hannah mit dem anderen Typen wieder am Rumlecken war, wenn ich zurück ins Zimmer kam. Traute ich ihnen zu, definitiv. Hannah inzwischen sowieso alles.
Ist doch alles tutti banane, ich erwarte doch keine Romane, das weißt du^^ Meinns wird auch nicht länger. Mach das Hasi :3 UND NATE IST DEFINITIV UNFAIR IHR GEGENÜBER. __
Hannah Gut, dann kam von ihm eben keinerlei Antwort mehr. Auch schön, wenn er wieder der Meinung war, hier die Zicke raushängen zu lassen. Wie bereits gesagt, hatte ich geahnt, dass er keinerlei Interesse daran hegte, sich weiter mit mir zu unterhalten und aufgrund dessen mache ich nun wieder auf dem Absatz kehrt. Wortlos versteht sich, Nate hielt es ja auch nicht für nötig, mir wenigstens eine Antwort zu geben oder irgendwas an den Kopf zu werfen was... keine Ahnung in mir auslösen würde. War mir dann jetzt aber auch egal. Wenn er meinte, sich wieder einpissen zu müssen wegen irgendwas lapidarem, dann sollte er das tun. Ich jedenfalls trottete wieder ins Haus zurück, sah mich einmal kurz um. Sessel und Sofa schienen belegt zu sein, oben wollte ich eigentlich nicht weiter gucken und zurück zu diesem Skeet oder wie auch immer die Flachpfeiffe hieß, wollte ich ganz bestimmt auch nicht. Seufz. Hätte sich das mit dem Schlaf für heute wohl ein für alle mal erledigt. Wunderbar. Und was würde ich die Zeit über nun tun, bis diese ganze Truppe hier mal wieder langsam aufstand? Keine Ahnung, war ich ja ernsthaft ein kleines bisschen überfragt. Rausgehen war auch nicht, solange Nate noch vor der Tür stand und Duschen bezweifelte ich auch, dass das hier ging. Nur weil der Strom funktionierte, musste das mit dem Wasser nicht das gleiche Spiel sein, war die Stadt doch meistens so geizig und stellte dies schon wenige Tage vor dem eigentlichen Umzug aus. Würde ich mich wohl einfach in die Ecke setzen, nichts tun und dabei wohl doch irgendwie so ein kleines bisschen wegdösen. Prinzipiell könnte ich mich auch einfach zu Jake mit aufs Sofa schmeißen, aber dann hätte mein toller bester Freund gleich noch mehr Gründe, sich unnütz aufzuregen.
Jake Hm-hm. Hatte dann doch alles noch einige Tage lang gedauert. Schon alleine bis wir einen Ort gefunden hatten, mit dem alle mehr oder minder zufrieden waren, war nicht einfach gewesen. Vor allem weil Skeet der Meinung gewesen war, seinen Vorschlag partout durchsetzen zu müssen... traurigerweise war er damit dann auch durchgekommen, hatte alle so lange mit den Vorteilen davon zugelabert, dass es einfach anstrengend wurde, ihm zu widersprechen. Er war sowieso immer ziemlich anstrengend... sowohl nüchtern, als auch voll und breit. Der einzige Unterschied zwischen beidem war eben ob er schlechte oder gute Laune hatte. Bis ich mit dem richtig klarkommen würde, würde es sicherlich noch dauern, naja. Immerhin war ich eine andere Person losgeworden, mit der ich jetzt auch nicht sooo gut klar kam - Natanael. Gewünscht hatte ichs ihm zwar nicht, dass er hinter Gittern landete, aber wenn man die Cops auch dermaßen provozieren musste, hatte man sichs selbst zuzuschreiben meiner Meinung nach. Konnte man wohl sehen, wie man wollte. Hannah fands sicherlich eher weniger toll... aber ansonsten hatte sich alles ganz gut eingerenkt, auch wenn die Arbeiten an der neuen Bleibe kein Ende zu finden schienen. Apropos - heute war aber Pause. Wir waren alle zusammen sozusagen auf einem Event gewesen, jeder hatte an einem der Rennen teilgenommen und anschließend hatten sich die Wege wieder getrennt. Skeet war mit Elena irgendwohin verschwunden, Desmond und Lamont waren wieder nach Hause gefahren und der Rest hatte sich so schnell verdünnisiert, dass ich mir nicht gemerkt hatte, wer denn jetzt eigentlich mit wem unterwegs war. War ja aber auch nicht so wichtig. Jetzt hatte ich nämlich vor, mir einen schönen restlichen Tag zu machen! Dass das mit Hannah sein würde, war anfangs nicht geplant gewesen, jetzt aber waren wir beide in einem Eiscafé an der Strandpromenade angelangt und meine Laune war soweit eigentlich ziemlich gut, muss ich sagen. Tag war bisher richtig sahnig verlaufen, konnte gerne so weiter gehen! Jedenfalls wurde dann gerade gefragt, was wir denn gerne hätten - ich entschied mich für Apfel- und Cookie-Eis, mochte ich beides sehr gerne. Anschließend glitt mein Blick dann von der Bedienung zu Hannah.
Hannah Ehrlich gesagt wusste ich gerade nicht so wirklich, was ich von meinem Leben halten sollte. Konnte man jetzt nämlich so oder so sehen. Einerseits war es nett gewesen, endlich mal aus Miami raus zu kommen, mal etwas anderes zu sehen... zudem hatte ich jetzt meinen eigenen Wagen, war sogar schon ein kleines Rennen gefahren. Eben eines für Anfänger, denn mit den anderen konnte ich noch lange nicht mithalten. War auch gar nicht so schlecht gefahren, gewonnen hatte ich trotzdem nicht. War aber auch egal. Mir gingen ganz andere Dinge durch den Kopf. Die Dinge, die untermauerten, dass mein Leben vielleicht gerade doch ziemlich den Bach runter ging. Nate war nicht mehr da, ich hatte sonst kaum Leute, die ich hier kannte und auch halbwegs leiden konnte und ansonsten... na ja. Keine Ahnung, eigentlich war das Hauptproblem wirklich die Sache mit Nate... Dass ich ihn jetzt wohl eine ganze Weile nicht sehen würde. Ich wusste noch nicht mal, was er angestellt hatte, dass man ihn eingebuchtet hatte und ich wusste ehrlich nicht, ob ich sauer oder traurig sein sollte, dass er weg war. Wie auch immer. Nach dem Renntag hatte sich die Gruppe in die gesamte Stadt verteilt, ich war mit Jake an einem Eiscafé hängen geblieben und teilte der Bedingung gerade mit, was ich denn gerne hätte. Kokusnuss und Tiramisu waren meine beiden Wünsche gewesen, die ich ein wenig trübe äußerte. Ne, meine Laune war nicht so Bombe wie die von Jake, aber das war, denke ich, verständlich. Die Kellnerin zischte schließlich davon und somit waren wir beide wieder alleine. Ich hob den Blick vorsichtig an, blickte direkt in das Gesicht meines Gegenübers. Ja ja, Jake würde wohl jetzt mein einziger Vertrauter sein in meiner momentanen Lage. Damit wir hier jetzt aber nicht in der Stille absoffen, beschloss ich, irgendwie mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dabei fiel mir spontan nur ein Thema ein: "Wie war dein Rennen so?" Klasse, oder? War mir ganz alleine, ganz schnell in den Sinn gekommen, haha.
Jake Waren wir wohl beide nicht so 0815, was den Geschmack anging. Kein Schoko, kein Vanille, kein Erdbeer. Das waren ja irgendwie meist so die Standardsorten, die zur Aussprache kamen, aber wenn einem hier schon auch einiges an exotischeren Sorten geboten wurde, dann konnte man das ja auch den Vorlieben nach etwas ausnutzen. But whatever... Hannah wandte mir ihre Aufmerksamkeit kurz darauf auch schon zu, als die Kellnerin wieder abdampfte, fragte nach meinem Rennen. Naja, beschweren konnte ich mich da eigentlich nicht. Mit gewinnen war zwar nicht gewesen, aber dafür, dass ich ja nun wirklich noch nicht lange am Rennen fahren war - war ja schließlich erst mein zweites gewesen -, konnte sich das schon ganz gut sehen lassen. Blamiert hatte ich mich jedenfalls nicht und das war auf jeden Fall schonmal was wert, meiner Meinung nach zumindest. Man musste es sich ja nicht von Grund auf schwerer machen, als es ohnehin schon war. "Gar nicht so schlecht, würde ich sagen.. für den dritten Platz springt zwar an Kohle nix raus, aber bei 10 Fahrern is das schon in Ordnung." erzählte ich, zuckte anschließend dann ganz leicht mit den Schultern. War ich mit zufrieden alles in allem. Skeet hingegen schien es so gar nicht lustig zu finden, dass er hier bei den einheimischen Fahrern natürlich noch so gar keinen Ruf hatte. Klar würde er sich den mit seinem Wagen schnell aufbauen können, aber im Moment war es eben noch nicht der Fall und ich amüsierte mich gerne darüber. Heimlich und leise, versteht sich. Wusste ja, dass er schnell austickte, da musste man den Guten ja nicht unbedingt provozieren. Ich für meinen Teil genoss ja meine neu gewonnene Freiheit zugegeben schon ziemlich. Es war schön, nicht zu festen Zeiten auf der Arbeit erscheinen zu müssen, sondern auch unter der Woche einfach mal ausschlafen und chillen konnte, sich nicht ständig mit schwierigen Kindern und unfähigen Eltern herum ärgern musste. Zwar würde es bestimmt auch noch Zeiten geben, in denen ich das vermissen würde, aber im Moment? Nein, nicht die Bohne, ich fands herrlich. Musste es jetzt nur noch hinkriegen, dass Hannahs Laune auch etwas weiter in die Höhe stieg, sonst würde der Nachmittag womöglich doch gar nicht so unterhaltsam werden und das wollte ich eigentlich vermeiden. Naja, mal sehn.
Hannah So so, war der gute also dritter geworden. War doch schon mal gut, oder etwa nicht? Konnte ich zwar nicht mithalten, aber ich fuhr ja wie gesagt auch noch wirklich nicht lange, war mein erstes Rennen gewesen. Aber schön, dass es wenigstens bei ihm zu laufen schien. Ich versuchte mich an einem schwachen Lächeln, was nicht ganz so wollte, wie ich mir das erhoffte, aber na ja, man konnte ja nicht alles haben, richtig? Richtig. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Es machte keinen Zweck, sich drum herum zu reden, ich vermisste einfach meinen besten Freund und das, obwohl er gerade mal wenige Tage weg war. Wie sollte das erst in der Zukunft werden? Konnte ich mir irgendwie nicht richtig ausmalen das Ganze. Da konnte ich jetzt noch so viele Themen anschneiden, meine Gedanken würden doch immer wieder hinterher hinken. "Hm... hört sich gut an." Besser, als ich mich in diesem Moment. Jake würde das aber mit Sicherheit verstehen, hatte er doch viel mit Gefühlen und generell Menschen zutun gehabt. Und er wusste, wie nahe ich Natanael stand. Vielleicht würde ihm ja irgendwas einfallen, womit sich meine Laune heute noch bessern könnte, aber ich bezweifelte es irgendwie. Was sollte es da schon groß geben? Ach, was wusste ich denn. "Was haste denn heute noch so geplant?", fragte ich nachdenklich, stützte meinen Kopf auf der Hand ab. _ voll kurz, aber auch iwie kein plan grad? XD