Hey, ich mein das ernst..! .-. Und ja, schon so... wobei es bei mir iwie umgekehrt ist, ich schmink mich so gut wie nie, ich hab immer das Gefühl, als sehe alles was ich mache behindert aus und dann lass ichs ganz xD _____
Brooke Ob sie Nick noch sagen sollte, dass er seine Worte besser mit Bedacht wählte? Nein, darauf würde er schon selber kommen, immerhin ging ihm wohl demnächst ein Lichtlein auf. Bezüglich 'du bist tot, wenn du etwas weisst' und so. Vielleicht kapierte er, dass sie die ganze Zeit über keinen einzigen Witz gemacht sondern alles ernst gemeint hatte. Aber auch nur vielleicht. Wenigstens sprach er die Wahrheit und bestätigte, nichts zu wissen. Auch wenn das wohl letztendlich auch nicht matchentscheidend war... "Jaja klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann.", quittierte Daniel und machte eine Abwerfende Handbewegung. "Vergiss es doch einfach. Du bist Cop. Kein Cop lässt einfach mal eben eine Gefangene frei, weil sie 'nichts erzählt' hat.", argumentierte er zu Ende und warf Brooke noch einen forschenden Blick zu, als müsste er überprüfen, dass man sie wirklich nicht freiwillig gehen liess. "Daniel, du kannst ihn nicht töten. Wenn du irgendwann mal etwas wie einen Kodex gelesen hast - und ich hoffe doch für dich, dass du das getan hast - dann sollte dir klar sein, dass man das Opfer eines anderen weder stehlen noch ihm streitig machen darf.", eigentlich war es ein Wunder, dass sie sich überhaupt noch an irgendwas von diesem Kodex erinnerte, wo sie ihn wohl vor 60 Jahren zuletzt gelesen hatte. Sie ging langsam einige Schritte auf Daniel zu. "Und Nick gehört ohne Zweifel mir. Das müsste dir auch schon aufgefallen sein, nicht?", fragte sie provokant und huschte in die schmale Lücke zwischen Daniel und Nick. Letzterer dürfte wohl zunehmends verwirrter sein aber daran konnte sie ja nichts ändern. "Er ist nicht dein Opfer, wenn du nicht gedenkst, ihn zu töten Brooke. Das müsste dir auch schon aufgefallen sein, nicht?", äffte Daniel nach und legte seine Hände an ihre Schultern. "Wer sagt, dass ich das nicht vorhabe? Du?", zischte sie, als er sie auch schon langsam beiseite schob und dabei nachzudenken schien. Es sollte ihm nicht so leicht fallen, sie so zu bewegen, das war nicht gut. Alles hier war nicht gut. Die Tatsache, dass Daniel nicht dumm war, war nicht gut. "Wenn du das sowieso tun willst, wieso dann nicht jetzt gleich? Ich beobachte dich gerne dabei.", erwiderte er und schaute sie auffordernd an.
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
Okaaaay :0 haha :D naja ein profi bin ich im schminken jetz auch nicht grade, aber ich kriegs halbwegs gut hin normalerweise... nur wenn ich verpennt bin meistens nicht so, deswegen lass ichs da dann oft doch lieber.. xD ___
Nick Wie? Was? Also ehrlich gesagt konnte ich der Unterhaltung der beiden dann doch nicht mehr so ganz folgen. Nicht, weil ich den Inhalt nicht verstand, sondern weil ich einfach keine Ahnung hatte, worauf sich das alles bezog. Ich war Brookes Opfer? Was für ein beschissener Kodex? Mich TÖTEN? Was zur Hölle ging hier vor sich? Die Fragen in meinem Kopf vermehrten sich von Satz zu Satz weiter, blieben natürlich auch allesamt unbeantwortet... weil Brooke mir nichts erzählte, was mir wiederum von diesem Daniel aber offenbar nicht geglaubt wurde. Aber ganz gleich, um was es hier letztendlich ging - ich würde mich nicht umbringen lassen. Weder von Brooke, noch von diesem Daniel. Sollte ich hier lebend wegkommen - wovon ich momentan eigentlich ausging wegen meinem Ego und meiner Unwissenheit -, würde ich Brooke jede einzelne verdammte Antwort aus der Nase ziehen, ob ihr das passte oder nicht. Auch, wenn ich mich damit selber strafbar machen würde... fesseln und solange angebunden lassen, bis ich hatte, was ich wollte. Erst recht nach ihrer jetzigen Aussage... dass sie mich töten wollte war also der Dank dafür, dass ich sie vor dem Gefängnis verschont hatte. Ich würde nie wieder irgendwem aus Gutmütigkeit helfen. "Ich bin auch noch anwesend, danke." grummelte ich nur - für einen Menschen - kaum hörbar vor mich hin und zog dann aber doch tatsächlich das Messer aus der Hosentasche. Nur für den Fall, dass hier gleich irgendwer tatsächlich auf die Idee kommen würde, mich abmurksen zu wollen. Scheiß auf einen gut durchdachten Plan, manchmal war improvisieren dann doch besser und ich wich den einen Schritt, den ich Brooke vorhin hinterher gegangen war erstmal wieder zurück. Sicher war sicher... oder so.
Behind this soft exterior lies a warrior... but a broken one. #FuckedUp
Brooke Sie wünschte sich, dass wenigstens Nick einfach mal seine Klappe hielt. Natürlich, er wusste nicht, dass sie hier gerade versuchte, ihn zu retten, aber ihm dürfte klar sein, dass es nicht so schlau war, sich hier noch irgendwelche Spässe zu erlauben. Er würde besser einfach mal sein Gehirn... anstrengen. Aktivieren. Und das sollte ihm dann sagen, dass sie auf seiner Seite war und dass sie ihn zu schützen versuchte. UND dass sie versucht hatte, ihn davor zu warnen bitte! Sie erlaubte sich einen kurzen, kritischen Blick über die Schulter zu dem Typen hinter sich und warf seinem Messer nur einen fast schon spöttischen Blick zu. Was wollte er denn damit erreichen? Wollte er sie töten? Viel Spass dabei, aber er war wohl der Einzige in diesem Raum, den man mit einem Messer töten konnte. Pech für ihn. Menschensohn... "Niemand hat mir vorzuschreiben, wann ich wen zu töten habe, lieber Daniel.", wandte sie sich nach wenigen Sekunden wieder ihrem Gegenüber zu. "Du am allerwenigsten." Das schien den Dunkelhaarigen nicht gerade zu erfreuen, weshalb er auch ohne zu zögern einen drohenden Schritt in ihre Richtung machte und sich zu der doch eher kleinen Frau runterbeugte. "Hör mal gut zu, ich glaube fast, du hast da was verpasst Liebes.", seine Rechte Hand strich drohend von ihrer Rechten Schulter zur Linken und blieb letzten Endes in der Mitte bei ihrem Hals liegen. "Du bist nicht die, die das Recht hat, irgendwelche Regeln zu verfassen. Du hast einen Auftrag. Mir egal ob du ihn ernst nimmst, es ist ein Befehl. Dir wurde befohlen, Nick Carter zu beseitigen, weisst du das nicht mehr? Das heisst, du sollst ihn töten, erinnerst du dich daran? Und wenn du das jetzt nicht sofort tust, dann werde ich nicht länger zögern, verstehst du? Aber dann stirbt er nicht so, wie du es dir zu wünschen scheinst!", er stiess mit der Hand gegen ihr Schlüsselbein, sodass sie nicht anders konnte, als einige Schritte rückwärts zu schwanken und ihn von da aus hasserfüllt anzuschauen. War ja klar, dass sie hier keine Chance hatte. Dass er einen Scheiss auf ihre Worte gab. Und jetzt? Sie könnte höchstens versuchen... Nick zu töten, schnell wegzuschaffen und dann mit einigen Tropfen ihres eigenen Blutes wieder ins Leben zu holen. Diese Art, Tote zu erwecken funktionierte nicht immer. Und meist auch nur bis etwa zehn bis fünfzehn Minuten nach dem Tod. Er würde davon keinen Schaden nehmen, es sei denn, er starb dabei wie gesagt wirklich. Aber Nick war gesund er... könnte es überleben. Das Problem war nur, dass Daniel das vielleicht, wenn sie viel Pech hatte, voraussehen würde. Und dann die Leiche oder sie selber mitnehmen würde, dann wäre Nick verloren. Ach man..
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
Nick Eine einzige Sache ging recht klar aus dem an sich sehr verwirrenden Gespräch der beiden hervor - Brooke schien ranglistenmäßig gesehen irgendwie unter diesem Daniel zu stehen. Er schien hier zu sein, um dafür zu sorgen, dass ich - wie der jungen Frau ja offenbar aufgetragen worden war - gekillt, beseitigt wurde. Jedenfalls war er ziemlich erpicht darauf, mich mit eigener Hand umzulegen, wenn Brooke es schon nicht tat. Allerdings konnte ich immernoch nicht verstehen wieso das Ganze, es ergab nach wie vor nicht wirklich Sinn. Das einzige, was ich der zierlichen Frau inzwischen wieder voll und ganz abkaufte war, dass sie mich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen würde, wenn sie mir erzählte, wieso ich sie denn hatte freilassen sollen... so wie es jetzt aussah brachte sie auch so mehr als genug Ärger mit sich, ohne dass sie mir auch nur ein Sterbenswörtchen gesagt hatte. Mir wäre es wohl lieber gewesen, wenn ich wissend sterben würde. Wobei letzteres eigentlich allgemein sowieso nicht zur Debatte stand. Die beiden schienen das alles zwar ziemlich ernst zu meinen, aber... "Meine Fresse, hört auf zu diskutieren und macht irgendwas." gab ich jetzt dann doch leicht knurrend von mir, weil es mir inzwischen ziemlich auf den Sack ging, dass sie so über meine Tötung redeten, als wäre ich gar nicht im Raum und als wäre es was stinknormales. Schienen beide einen an der Klatsche zu haben und weil ich nicht mitreden konnte, wollte ich mich wohl wenigstens irgendwie in die ganze Sache einmischen. Zwar auf strafbare und für mich sehr untypische Art und Weise, aber gut, dass ich momentan geistig einfach ziemlich 'durch' war, das war ja nichts neues. Weil ja keiner von beiden mich wirklich wahr oder ernst nahm, hob ich kurzerhand den Arm mit dem Messer in der Hand und holte aus. Brooke stand inzwischen nicht mehr weit von mir entfernt und es war easy, auf den groß gewachsenen Typen zu zielen... und dann anschließend auch ohne zu zögern zu werfen. Ja, ich beging mutwillig schwere Körperverletzung und sah dann nur, wie das Messer in seinem Bauch stecken blieb. "Wenn du's so drauf anlegst, dann red' nicht nur drüber, sondern mach was." kam mir noch grummelnd über die Lippen, wobei mein Gesichtsausdruck inzwischen ziemlich gereizt aussehen musste, was noch untertrieben war. Nachher würde mich wohl ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen einholen, aber grade... ja, da war das eine undurchdachte Kurzschlussreaktion. Noch dazu hatte ich ja keinen Schimmer davon, dass das den Typen höchstens wütend machte. Scheiß drauf... oder so. Er sah sowieso kriminell aus, konnte ich nach Notwehr aussehen lassen, wenn ich eine Strafakte von ihm auftreiben konnte. But WHATEVER, zu spät.
ich hab jetzt endlich nen Plan, wie sie beide bzw. alle überleben können xD ____
Brooke Sie war gerade mitten in ihren Überlegungen darüber, ob sie Nick nun umbringen sollte und ob sie es schaffen würde, ihn wieder zu beleben, als sich dieser auch schon zu Wort meldete. Sie verdrehte innerlich die Augen bei diesem Satz. Klar, machen wir mal eben etwas, zum Glück ging es ja nicht gerade um sein Leben oder so, was? Wollte er denn, dass sie ihn möglichst schnell umbrachte oder was? Gosh, der Junge hatte aber auch gar keine Geduld, ehrlich... Und das bewies er auch gleich ein zweites Mal, als er einfach mal eben ein Messer auf Daniel warf. Ein erstickter Schrei entwich ihr, als es auch noch stecken blieb. Verdammt, wie dumm war er eigentlich?! Selbst wenn Daniel ein Mensch wäre, man konnte doch nicht einfach mal eben... Fuck! Daniel hatte Brooke die ganze Zeit über angestarrt und schien auf ihre Entscheidung zu warten. Ob sie es nun tun oder ihm überlassen wollte. Als sich hinter ihr aber etwas regte, richtete er seinen Blick sofort auf Nick und schaute ihm gerade noch dabei zu, wie er das Messer warf. Ein bitteres Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Mannes, als das Messer auch schon in seinem Bauch stecken blieb und ein Schmerz ihn durchzuckte. Es war nicht so, als würde es gar nicht wehtun, das wäre übertrieben. Aber krümmen würde er sich deswegen bestimmt nicht und sterben... schon gar nicht. Dunkles Blut quoll aus der Wunde, deutlich dunkler als das eines Menschen. Somit hätte sich die Sache mit dem 'soll er merken, dass er nicht unter Menschen ist oder nicht' auch geklärt. In wenigen Sekunden wäre es ihm sowieso klar, spätestens dann, wenn ihm das Licht ausgeknipst würde. "Das war ziemlich dumm kleiner Junge, ich hoffe, das ist dir klar.", stellte der etwa zweihundert Jahre ältere Mann fest und ging nun auf Nick beziehungsweise auf Brooke zu. Unterwegs zog er sich das Messer aus dem Bauch und warf es achtlos beiseite. Brooke hatte sich mittlerweile wieder soweit gefasst, dass ihr klar wurde, dass Nick soeben sein Todesurteil gefällt hatte. Ganz selbstständig und ohne sich darüber Gedanken zu machen. So ein Vollidiot, wieso kümmerte es sie überhaupt noch, wie das hier endete? er wäre sowas von selber Schuld, wenn er auf unnatürliche Art und Weise sterben würde! Vielleicht war es die Tatsache, dass er ihr zu seiner Zeit ebenfalls das Leben gerettet hatte, die sie dazu brachte, nun sofort wieder zwischen Nick und Daniel zu treten, auf letzteren zu zu gehen und direkt vor ihm stehen zu bleiben. Ihn so davon zu hindern, sein Opfer zu erreichen, würde zwar nicht mehr als ein paar Sekunden hinhauen aber... immerhin. Vielleicht wusste sie ja bis dann, was sie tun sollte.
TELL ME MORE xD Statt dass du's gleich hinschreibst :D Dann würde das alles schneller gehn xD ____
Nick Er nannte mich einen kleinen Jungen. Stimmte mich nicht milder, aber allgemein würde wohl kaum jemand den Strom abschalten können, unter dem ich gerade eben stand. Naja, außer durchs Umbringen eben, aber damit wurde dann ja wirklich jeglicher Strom ausgeknipst und zwar für immer. Stand allerdings wie schon erwähnt nicht zur Debatte. Und ja, mir war durchaus bewusst, dass meine Handlung nicht unbedingt klug gewesen war, aber es störte mich nicht. Ich stand psychisch momentan am Rand irgendeines Abgrunds und da kratzte einen sowas dann eher weniger. Diese ganze Situation gerade bot mir ein klein wenig Ablenkung und ich schien mich mehr oder weniger einfach darin zu verlieren. Ich wollte mir jetzt auch gar nicht erst ausmalen wie ich später drauf sein würde, wenn mir das ganze Ausmaß von meinen Handlungen hier bewusst wurde. Auf in den Abgrund, haha. "Scheint als würde ich in letzter Zeit öfters 'dumme' Entscheidungen treffen.." grummelte ich vor mich hin und warf Brooke einen vielsagenden Blick zu, bevor sich meine Augen wieder auf den großgewachsenen Typen richteten, der auf mich zukam. Und die junge Frau wollte dann auch schon wieder die Barriere sein... meine Männlichkeit hätte definitiv das Recht sich angegriffen zu fühlen, so wie Brooke mich immer zu schützen versuchte. Während ich dann doch die Pistole hervorzog richtete sich mein Blick auf die blutende Wunde des großgewachsenen Mannes - was zum..? Ich glaube nicht, dass man es auf die schlechten Lichtverhältnisse hier schieben konnte, dass sein Blut definitiv nicht so aussah, wie es das tun sollte. Ich hatte schon etliche blutende und sterbende Menschen gesehen... keiner von ihnen hatte aber so ausgesehen oder einen solchen Einstich dermaßen leicht weggesteckt. Gut, vielleicht schüchterte mich das dann jetzt doch wieder ein Stück weit ein und ich umfasste die Waffe fester. Irgendwas stimmte hier doch wirklich so ganz und gar nicht. Fiel mir sehr früh auf.
Jaja, Pixel sparen, Umwelt schützen. Oder so. xD Ich dachte eigentlich, das würde sich halt dann einfach ergeben, aber ich kanns dir natürlich auch erzählen.. xD Alsooo, da Daniel ja eifach stärker ist als beide anderen zusammen, wird er nun zuerst einmal Brooke irgendwie ausschalten und dann zu dem armen Nickel gehen. Nickel wird dann getötet und weil Daniel dann so zufrieden ist, wird er einfach davonlatschen und nichts weiter unternehmen. Daraufhin wacht Brooke wieder auf, die halt kurzzeitig ohnmächtig war und spendet Nick Blut, damit dieser wieder aufwacht. Und - oh Wunder - er wacht tatsächlich wieder auf. Und dann können wir uns noch irgendeinen Nebeneffekt von der Blutspende ausdenken, Mordlust oder so. Jedenfalls sind so alle erstmal wieder gerettet^^ ___
Brooke Die Frage war jetzt bloss, was sie tun sollte, wo sie so direkt vor ihm stand. Wie gesagt, sie war alles andere als kampferprobt und sie hatte auch nicht vor, hier irgendeinen behinderten Frontalangriff zu starten. Sie war da wohl eher der Typ mit der Verteidigung. Darauf brauchte sie dann auch gar nicht lange zu warten, da Daniel sie einfach am Arm packte und zur Seite riss. Na dann. Sie blieb auch gar nicht erst stehen sondern machte die Schritte sofort wieder zurück und rannte so mit voller Wucht in den viel grösseren Mann hinein, welcher nun doch einige Schritte zur Seite taumelte. "Ach, willst du spielen? Für so naiv hab ich dich gar nicht gehalten mein Kind.", knurrte er und stemmte kurz die Hände in die Hüfte, ehe er sich zu seiner vollen Grösse aufrichtete und darauf wartete, was als nächstes geschah. Brooke hatte sich in der Zwischenzeit nach dem Messer umgesehen, welches nur gerade einen Meter von ihr entfernt auf dem Boden lag und die Staubschicht zierte. Als sie es dann auch erblickt hatte, ergriff sie es und stürzte sich in definitiv übernatürlicher Geschwindigkeit wieder auf Daniel, erreichte ihn kaum eine Sekunde später und bohrte das Messer in seine Brust. Daniel verzog leicht das Gesicht, liess die kleine Frau aber nicht zu lange gewähren, packte sie an den Schultern und wirbelte mit ihr zusammen herum. Zwischen allem was passierte, konnte man wohl kaum zehn Sekunden zählen und auch der harte Aufprall von Frau und Wand folgte sofort darauf. Sie keuchte auf und verzog nun ihrerseits das Gesicht, als sie spürte, wie wohl irgendein Knochen daran zersplittert war. Mit dem Gedanken, dass das schon alles wieder heilen würde, schob sie den Schmerz beiseite und versuchte stattdessen ziemlich erfolglos, sich aus den grossen Händen zu befreien. Was ihr erst gelang, nachdem sie mit dem rechten Fuss so stark gegen sein Knie getreten hatte, dass sich dieses leicht in die falsche Richtung bog und Daniel sie zu Boden schleuderte. Sofort sprang sie wieder auf die Füsse, griff ihn erneut mit dem Messer an, welches sie noch immer in der Hand hielt, und rammte es in seinen Hals. Er quittierte es mit einem blutigen Husten und demselben teuflischen Grinsen wie zuvor. Und spätestens dieser Gesichtsausdruck verriet Brooke dann auch, dass sie so gut wie verloren hatte. Die Schritte, die sie rückwärts ging, retteten sie dann auch nicht mehr davor, dass Daniel sich ungesehen auf einmal hinter ihr befand und seine eiskalten Hände an ihre Schläfen legte. "Du musst noch viel lernen Schätzchen... Aber nicht heute. Gute Nacht.", flüsterte er in ihr Ohr, ehe er ihr mit einer schnellen Bewegung das Genick brach. Der schlaffe Körper glitt sofort zu Boden. Und die weit aufgerissenen Augen starrten bewegungslos in die Welt hinaus. und gweny muss gehen... xD
ja aber nicht dass ich dir da irgendwie ausversehen einen strich durch mache oder so? :'D xDDDD kann eh erst morgen antworten, muss mich langsam fertig machen für pardey '-' ______
Ich weiss ja nicht, wie du das mit deinem schwachen Menschlein anstellen möchtest aber gut.. xD Viel Spass :3 ich bin eh schon den ganzen Abend am Flughafen am schillöön^^
ich kann alles, wenn ich nur fest daran glaube, oke ?! DDD: XD wird jetz leider kürzer weil nich viel zeit x.x ______
Nick Ich hatte alles still schweigend und wie versteinert mit angesehen. Es war für meine Begriffe einfach alles so unglaublich schnell passiert... und ich hatte mir das noch nicht mal eingebildet, es war mir nicht nur so vorgekommen, sondern war eben tatsächlich so. Ich hatte die beiden teilweise kaum mit den Augen verfolgen können, so schnell hatten sie sich bewegt. Zwar hatte ich echt keinen blassen Schimmer, wie sowas möglich sein konnte, wie das bitteschön ging, aber ich hatte es doch mit eigenen Augen gesehen... und ich war nüchtern, Drogen von denen ich halluzinieren konnte nahm ich auch nie. War also alles real. Ich blinzelte nur ein paar mal ziemlich verdutzt, dann starrte ich beide während ihrem Duell an, rührte mich keinen Zentimeter. Okay, ja, ein bisschen unterschätzt hatte ich den Typen da definitiv... ein bisschen sehr. Und dann dieses widerliche, abscheulich klingende Knacken von Knochen. Er hatte Brooke das Genick gebrochen, einfach so und meine Augen weiteten sich. Aus Schock, aus Angst. Als ich dann langsam anfing mich aus meiner Schockstarre zu lösen, setzte dann doch schlagartig der Fluchtinstinkt ein und ich machte noch zwei, drei Schritte nach hinten, hatte völlig vergessen, dass da das Sofa stand und fiel deshalb einfach nach hinten aufs Sitzpolster. Ich richtete die Waffe mit beiden Händen auf Daniel - ebenfalls mehr oder weniger aus Gewohnheit, antrainiertem Reflex, was auch immer - und gab bloß ein etwas dünn klingendes "Bleib bloß weg von mir..!" von mir. War mir aber selber bewusst, dass mir das wohl nicht viel bringen würde.. ich wollte ihn jetzt doch nicht unbedingt mehr mutwillig umbringen, aber wenn er mir keine andere Wahl ließ, dann würde ich abdrücken, auf Brusthöhe, nicht wieder Bauch oder sonst was.. zumindest wenn ich dann bis dahin dieses blöde, wenn auch nur leichte, fürs menschliche Auge kaum sichtbare Zittern unter Kontrolle gekriegt hatte.
ehm... Nein. xD egal, ich muss jetzt auch nicht mehr so lange, wenn ich nur noch einen Chara habe^^ ____
Daniel Und jetzt wo das grössere Übel beseitigt war, konnte er sich wohl endlich dem eigentlichen Ziel seines Herkommens widmen. Er lachte, als er den Gesichtsausdruck des jungen Mannes sah. "Keine Angst, die wird schon wieder...", erklärte er und ging dann langsam und bedächtig auf Nick zu. Natürlich würde das Mädchen wieder aufstehen, wär ja noch schöner, wenn man einen Vampir mit einer solch einfachen Bewegung töten könnte. Sie war bloss bewegungsunfähig. Für zehn bis zwanzig Minuten ein Bisschen starr. Irgendwie fand er es schön, dass sie wenigstens alles mitkriegte, wenn sie es schon nicht selber tun wollte. Dass sie den Tod ihres 'Schützlings' miterleben durfte. Er war schon nett... Und Bubchen schien auch langsam zu verstehen, was hier Sache war, so wie er da rückwärts aufs Sofa plumpste und... mit der Knarre auf ihn zielte? Really? Hatte er denn noch nicht geschnallt, dass ihn das nicht töten würde? "Nein... will ich nicht.", antwortete Daniel fast schon trotzig und ging beständig weiter auf Nick zu. Er wollte geradezu, dass er schoss, forderte es mit seiner ganzen Erscheinung heraus. Er wollte sehen, wie der Mensch begriff, wie er erstarrte, wie ihm klar wurde, dass er verloren hatte. Dass er gar nie mitgespielt hatte. Dass er ihn nicht töten konnte, nicht einmal verletzen. "Na los... Wovor fürchtest du dich denn? Noch nie einen Menschen erschossen? Oder hast du Hemmungen?", provozierte er, blieb dann aber in einiger Entfernung stehen und ging hin und her. Immer darauf bedacht, dass Brooke von ihrer Position aus alles sehen konnte. Sonst lernten die Kinder ja nie was dazu...
ich merk schon, mit Jared als Bruder hab ich Alice keinen Gefallen getan. XD _____
Nick Aha, ja, natürlich, aber sicher doch. Brooke würde schon wieder heile werden, ihre wurde ja nur grade das Genick gebrochen und das auch noch mit bloßen Händen... der Typ hatte sie doch wirklich nicht mehr alle. Ich war ja vor dem allem hier schon total wirr im Kopf gewesen, aber dieser Daniel machte die Verwirrung - in Kombination mit meiner Angst und den merkwürdigen Dingen, die ich hier sah - wirklich perfekt. Und er schien es darauf anzulegen, zusätzlich zu dem Messer - welches ihm offenbar so gar nichts hatte anhaben können - auch noch eine Kugel in den Körper gejagt zu kriegen. Was zur Hölle war bloß los mit dem? Und nein, ich hatte keine Hemmungen, abzudrücken... und nein, wäre dann jetzt auch nicht das erste mal, dass ich einen Menschen umbringen würde, da hatte es schonmal so einen sehr heiklen Einsatz gegeben, war aber auch nur Notwehr gewesen, ich hatte mich ja irgendwie selber vor dem Tod retten müssen. Ich wollte da aber auch nicht weiter dran denken, ich hatte hier wichtigeres um die Ohren und er hatte mich dann irgendwann wirklich so weit, dass ich einfach abdrückte. Das Zittern war gänzlich weg, ich hatte den Schuss sauber und gut gezielt auf seine Brust abgefeuert, wo die Kugel auch stecken blieb... aber er zuckte nicht mal wirklich. Während jeder andere - jeder NORMALE! - Mensch angefangen hätte zu japsen, nach Luft zu schnappen und letztendlich zu Boden gefallen wäre, stand er einfach nur blutend da, als wäre gar nichts. Spätestens jetzt wurde mir dann klar, dass ich die absolute Arschkarte gezogen hatte. Hoffentlich würde er's wenigstens kurz machen.
höhö... xD Ich hab dir gesagt, dass er nicht nett wird. ;P Sei froh, hat sie wenigstens jemanden dabei, der auf sie aufpasst! xDD ____
Daniel Na endlich, er dachte wirklich, Bubchen würde nicht mehr schiessen. Aber dann kam es doch noch und die Kugel versank in seinem toten Fleisch. Wieder lachte er gurgelnd und schaute Nick interessiert an. Er dachte sogar ernsthaft einen Moment darüber nach, ob er den Jungen vielleicht auch austrinken sollte. Aber er stand nicht so auf Männer und ihr Blut. Es war einfach was anderes als das einer Frau und.. ne. Er würde ihn nur töten. Und zwar jetzt. Er ging nun ganz zu Nick hin, packte seine Schultern und riss ihn so auf die Beine. "Na, auch langsam begriffen, dass das hier nichts wird?", fragte er vollkommen überflüssig und rhetorisch. Natürlich hatte er es begriffen. Wenn nicht, dann wäre er furchtbar dumm. Dümmer, als er sowieso schon wirkte. "Soll ich deiner Mutter noch einen Gruss ausrichten? Deinem Vater sagen, dass du ihn liebst? Deine Freundin von dir küssen?", fragte er und grinste Nick hämisch an. Er liebte das Gefühl, so überlegen zu sein. Er war immer überlegen. Aber jetzt erst recht. Nick war ein hilfloser Menschensohn. Was wollte er schon machen? Er hatte alle seine Trümpfe schon erfolglos ausgespielt. Es gab nichts mehr zu diskutieren. Daniel hob schneller aus, als man gucken konnte und bevor dieser irgendwas dagegen tun konnte, hatte er Nick schon zu Boden geschlagen und auch sogleich wieder auf die Füsse gerissen. "Sprich ruhig, ich höre dir immer gerne zu.", zischte der Vampir gehässig, als er den Körper auch schon von sich gegen die nächste Wand warf. Für ihn eine Kleinigkeit, für Nick wahrscheinlich schon der halbe Tod. Aber Daniel hatte sich eh schon soweit ausgetobt, dass er keine Lust mehr hatte, ewig mit dem Menschen zu spielen. Nur kurz. Nur um seine Überlegenheit und Macht zu zelebrieren. Ein wenig. Für ein Weilchen.
Nick Er sollte doch bitte wenigstens einfach seine verdammte Fresse halten. Es kurz machen, mich nicht noch weiter nerven... er wusste doch, dass er überlegen war. Wäre schön, wenn ihm das einfach so ausreichen würde, um dem ganzen hier kommentarlos ein Ende zu machen. Ich hätte Brooke damals einfach einem anderen Cop als Fall zuschieben und mich nicht solange mit ihr beschäftigen sollen, dass ich auf solche Schnapsideen kam, wie sie freizulassen... es hätte mir so verdammt viel erspart. Vor allem auch meine momentane psychische Verwirrtheit. Natürlich nicht auf den nicht ganz menschlichen Typen vor mir bezogen, sondern einfach die vielen Fragen, die mich die letzten Tage über halb in den Wahnsinn getrieben hatten. Waren auch mit dem heutigen Tag nicht grade weniger geworden... jetzt im Moment allerdings schwirrten sie ausnahmsweise nicht in meinem Kopf herum. Daniels Worte waren genauso provokant wie die zuvor, aber hatten inzwischen nicht mehr wirklich eine Wirkung. Bevor ich ihn zu irgendwelchen Leuten schickte, die mir lieb waren, ließ ich sie lieber im Ungewissen darüber, dass ich verreckt war. Ich hätte auch gar nichts antworten können, dazu fehlte mir die Zeit. Schon lag ich auf dem Boden und mein Schädel dröhnte von dem Schlag jetzt schon. Da hob er mich aber auch schon wieder leichtfertig hoch und sagte noch irgendwas, was nur zur Hälfte zu mir durchdrang und dann spürte ich kurz darauf mehr als nur ein bisschen schmerzhaft die Wand an meinem Rücken und Hinterkopf. Letztendlich wieder auf dem Boden angekommen wurde mir kurz schwarz vor Augen und mein Sichtfeld hellte sich nur langsam und schwummrig wieder auf. Mir tat so ziemlich alles weh und teilweise hatten meine Knochen den Aufprall auch nicht mehr mitmachen wollen, waren gebrochen. "Der letzte, den ich meiner.. Freundin wünschen.. würde, wärst du." sagte ich stockend, dünn, kaum hörbar. Wenn ich eine hätte zumindest, war ja nicht der Fall... aber das war jetzt ja ohnehin irrelevant. Ich versuchte einen Moment lang mich zu bewegen und aufzurichten, aber ich war wie gelähmt von den Schmerzen, nicht fähig, mich wirklich richtig zu bewegen.
Niemand hat dir verboten, nein zu sagen... xD Ich sollte eigentlich schon seit zwei Monaten einen Franz Vortrag vorbereiten. Morgen hab ich Präsentation. Ich hab gerade eben angefangen und irgendwiiie... Will das nix werden hier. xD ____
Daniel Charmant bis zuletzt. Ein rührendes Stück Mensch, wirklich. Und wies aussah auch schon so gut wie tot. Also richtig, nicht nur theoretisch. Entweder hatte er ihm tatsächlich gerade irgendwie die Wirbelsäule beschädigt oder Jungchen wollte einfach nicht mehr mitspielen. Schade aber auch. "Gut, dann... Werden sie wohl deinem Tod nie begegnen. Schade, ich hätte sie gerne kennengelernt. Also nicht die Freundin, die sowieso nicht existiert, aber deine Familie.", plapperte er munter vor sich hin. Ja, Daniel war einer von der Ich-Laber-Viel-Wenn-Ich-Glücklich-Bin-Sorte und das mit ganzem Herzen. Und das Nick keine Freundin hatte, schloss er daraus, das der Einzige fremde, weibliche Geruch, der an ihm hing, der von Brooke war. War aber auch egal, ob da nun wer eine Freundin hatte oder nicht. Eine einsame Frau mehr oder weniger spielte genau gar keine Rolle. Daniel hatte in der Zwischenzeit das Messer aus Brookes Hand geholt, welches die Frau in ihrer Starre noch immer umklammert hatte. Damit ging er dann seelenruhig auf Nick zu, beugte sich zu ihm runter, um ihn wieder auf zu richten und gegen die Wand zu drücken. Weil er glaubte, dass der Junge sonst eh gleich wieder wegkippte. Er löste eine Hand von ihm und drehte darin das Messer. "Wie hast du dir deinen Tod denn vorgestellt mein Freund..? Ich find das immer eine interessante Frage also beantworte sie bitte kreativ.", meinte er fordernd und begann fast etwas nebensächlich, mit der Messerspitze irgendwelche Striche und Zeichnungen in Nicks Hals zu ritzen. Er war halt eben ein Künstler, haha. Je länger er auf die Antwort warten musste, umso mehr Druck übte er auf das scharfe Messer aus. Er konnte nur von Glück sprechen, dass er selber nicht mehr so krass auf Blut reagierte wie zu früheren Jahren. Sonst könnte er hier wohl keine so entspannten Gespräche führen.
ich kenn das, Gweny... immer aufschieben bis zum schluss und dann will einem nichts einfallen XD ____
Nick Ja, genau, lass mich noch länger leiden... hätte in meinem Kopf noch etwas anderes Platz als die Gedanken an Schmerzen und die Bilder, die mein Leben so quasi nochmal kurz vorbeiwandern ließen, dann hätte ich mir gedanklich mit Sicherheit ausgemalt, wie ich den Sadisten vor mir mal ordentlich zeigte, wie es war, gefoltert zu werden. Es verwirklichen wäre mir wohl selbst dann nicht möglich, wenn ich in körperlicher Höchstform wäre. In meinem Job mochte ich einer der besten sein, aber Daniel spielte irgendwie in einer... weniger menschlichen Liga, als ich es tat. Leider würde ich wohl keine Zeit mehr dafür haben, darüber nachzudenken was es mit Daniel und Brooke nun auf sich hatte. Ein paar seiner Worte vorhin hatten nämlich klar darauf hingedeutet, das bei ihr in dieser Hinsicht auch irgendwas nicht ganz normal sein konnte. "Kannst du nich.. einfach die Fresse halten und es.. zu Ende bringen?" So gerne hätte ich ihm diese Worte an den Kopf geknallt, ins Gesicht geknurrt und ihm dabei eine reingehaun. Nichts davon war mir in meinem jetzigen Zustand möglich, ich konnte es lediglich ein wenig krächzend vor mich hinsagen, mehr war nicht drin, ich konnte ihn ja nicht mal wirklich lange ansehen, weil ich einfach die Augen nicht aufbehalten konnte. Es war mir doch vollkommen scheißegal, wie er seine verdammte Frage beantwortet haben wollte. Er sollte das Maul halten und das Messer zu was anderem benutzen, als mir hier noch nette Muster in die Haut zu ritzen... wobei das schmerzlich gesehen nicht mehr sehr viel Unterschied machte. Das Adrenalin ließ schon ziemlich schnell nach und das Ausmaß der ganzen Sache hier war für mich voll und ganz zu spüren. Fakt war aber wohl, dass meine Antwort eher weniger unter 'kreativ und einfallsreich' fiel. Allerdings hatte ich auch noch nie über meinen Tod nachgedacht, zumindest nicht so.
Hat jetzt doch eine einigermassen tragbare und genügende Note gegeben. Und Franz ist mir eh scheissegal, also die Noten, von daher... Alles très bien. xD _____
Daniel "Du forderst heute ganz schön viel von mir, Bursche.", seufzte er gespielt dramatisch und drückte dabei das Messer ganz nebenbei bis zum Anschlag in Nicks Schulter. Da waren definitiv Knochen im Weg gewesen, die jetzt wohl in etwas abgeänderter Form weiter existierten. Nicht weiter schlimm, da das ganze jämmerliche Menschlein gleich nicht mehr existieren würde. Ihm wurde das Spiel nämlich langsam zu öde. Nick spielte ja gar nicht richtig mit. Lediglich sein Gesichtsausdruck war so, wie der Vampir es sich wünschte. Es schien ihn nämlich zunehmends mitzunehmen. Sehr schön. Dann musste er sich wohl nur endlich mal selbst Gedanken darüber machen, wie er ihn den jetzt umbringen wollte. Jedes Körperteil einzel abschneiden? Ne das dauerte zu lange... Und sowieso, da würde ja alles Blut auslaufen, hätte Brooke gar nichts mehr zu trinken, wenn sie denn wieder fähig wäre, zu trinken. Einfach erstechen wäre wohl das Einfachste. Aber leider auch ziemlich langweilig. Genick brechen hatte er heute schon durch. Ersticken fand er dumm. Ausm Fenster werfen auch. Ach was spielte das für eine Rolle, er würde noch genügend Menschen umbringen können, musste ja nicht so spektakulär werden hier. "Wenn du wirklich nichts mehr erzählen willst... Dann wars das wohl. Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen.", verabschiedete er sich brav von dem gleich Toten vor sich und hatte tatsächlich ein ziemlich vorfreudiges Grinsen auf dem Gesicht. Naja, was will man sagen, er tötete halt gerne. Und oft. "Bye Cop.", flüsterte er in Nicks Ohr, ehe das Messer auch schon wieder in übermenschlicher Geschwindigkeit aus dem Fleisch gerissen und in Nicks Hals gerammt war. Das dürfte ihn ziemlich schnell töten. Er war halt schon nett. Wie schon öfters erwähnt.
Nick Was auch immer er da genau mit meiner Schulter anstellte - es tat verdammt nochmal höllisch weh und ich war mir ziemlich sicher, dass Nick da irgendwas völlig deformiert haben musste, so dass mein Arm kaum noch zu gebrauchen sein würde. Aber gut, lange machte ichs hier eh nicht mehr, spielte also eigentlich auch gar keine Rolle, ob ich jetzt mehr oder weniger verstümmelt das Zeitliche segnete. Wenigstens schien ich ihm mit meinen Worten und Reaktionen ein kleines bisschen auf den Sack gegangen zu sein und das war für mich gerade wohl auch Triumph genug, um mich von dem Menschen - oder was auch immer er war, so ganz menschlich konnte er bei seiner Kraft und Schnelligkeit irgendwie echt nicht sein! - halbwegs in Würde killen lassen zu können. Aber meine Eitelkeit hatte hier eigentlich nun wirklich nichts zu suchen. Seine letzten paar Worte, bevor er mir letztendlich wirklich das Messer in den Hals rammte, hätte er sich im Grunde genommen wie alle anderen zuvor auch komplett sparen können, aber er schien wirklich Spaß daran zu haben, mir bis zu den letzten Sekunden meines Lebens auf den Zeiger zu gehen. Ich hätte irgendwo noch gerne etwas unterhalb der Gürtellinie erwidert, aber dazu fehlte mir sowohl Kraft als auch Zeit. Denn lange dauerte es nicht mehr, bis mir endgültig schwarz vor Augen wurde und meine Seele sich ins Jenseits verabschiedete. Naja, immerhin litt ich dann von jetzt an nicht mehr unter den kaum aushaltbaren Schmerzen, die waren genauso wie alles andere auf einmal einfach... weg. __ is jetze nich lang, aber ich bin auch etwas außer übung muss ich sagen... '-'
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit. Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg. Kämp' für eine Welt, die das Leben verdient! #Apokalypse
Egaaal.. Man kann auch nicht so viel schreiben, wenn der Chara gerade stirbt... denke ich xDD _____
Daniel Als dann sein Werk vollbracht war und der alte Herr sich zufrieden umschaute, dachte er eigentlich, Nick nun mit der netten Geste endgültig aus dem Weg geräumt zu haben. War das beste für alle Beteiligten, besonders für Brooke, die sich da sonst nur noch mehr Ärger einbrockte. Und selbstverständlich hatte er es auch nur für sie getan. Weil er... ja egal, er hatte es nun oft genug betont. Er sollte mal Engel werden, Vampir passte so gar nicht zu ihm. Nachdem er sich das ganze Geschmier von Blut und... anderem Blut lange genug betrachtet hatte, machte er Kehrt, ging zu Brooke hin und tätschelte ihren starren Kopf. "Tut mir leid, wirklich. Aber vielleicht lernst du ja jetzt, deine Aufgaben richtig zu machen. Vielleicht.", meinte er bedauernd, grinste aber im Kontrast dazu zufrieden, ehe er sich ganz abwandte und pfeifend aus dem Haus spazierte, um nun seinerseits erstmal was richtig Gutes essen zu gehen.
Brooke Eine Viertelstunde lag sie einfach nur bewegungslos da, konnte sich weder rühren noch etwas sagen oder sich bemerkbar machen. Und trotzdem war sie bei vollem Bewusstsein und schaute dem Geschehen zu, konnte nichts anderes, als zu zusehen. Als Daniel sich dann verabschiedet hatte, versuchte sie mit noch grösserer Verzweiflung gegen die Starre anzukämpfen, die ihren Körper schmerzvoll lähmte. Trotzdem dauerte es weitere fünf Minuten, bis es dann tatsächlich klappte und sie sich sehr langsam aber stetig zu Nick bewegen konnte. Am Boden robbend und mit vor Verzweiflung und Schmerz tränenden Augen. Bei ihm angekommen, musste sie erstmal ihre ganze Konzentration zusammennehmen, um nicht von seinem Blut zu trinken. Es juckte sie wirklich in den Fingern und sie konnte dem Drang nur sehr schwer widerstehen. Wüsste sie nicht, dass sie Nick viel mehr als nur das schuldig war, dann würde sie es wohl gar nicht schaffen. So jedoch schaffte sie es nach weiteren, quälenden Minuten dann auch, die Hand zu heben und mit einem Stöhnen das Messer aus Nicks Hals zu reissen. Es musste einfach funktionieren, sie hatte keine Ahnung, ob diese Methode der Wiederbelebung gut war. Ob sie funktionierte. Sie hatte ein einziges Mal davon gehört und die Person, die es ihr erzählt hatte, war auch nicht die vertrauenswürdigste oder zuverlässigste gewesen. Zudem hatte sie davor gewarnt, dass die wiederbelebte Person daraufhin einen riesigen Blutdurst verspüren würde und man sich besser sofort in Sicherheit brachte. Brooke wusste wirklich nicht, was von all dem wahr war. Aber versuchen musste sie es ja trotzdem. Also schnitt sie sich mit allen Kräften, die sie irgendwie aufbringen konnte, das Handgelenk auf, drehte Nicks Kopf und hielt ihm die blutende Wunde über den Mund. Es brauchte nicht viel. Aber es brauchte was. Und sie hoffte wirklich, dass das, was sie ihm hier gegeben hatte, reichen würde. Denn nach nur wenigen Sekunden, sackte sie schon wieder neben ihm zusammen und starrte ihn nur bewegungslos an.
Nick Keine Ahnung, wie lange ich da so herum gelegen war, wie lange ich wirklich tot gewesen war, wie lange mein Herz stehen geblieben war, wie lange das Blut in meinen Adern still gestanden hatte... eben das, was noch davon ürbig gewesen war, schließlich hatte ich ein verdammtes Messer in den Hals gerammt bekommen, wodurch nicht nur meine Wirbelsäule angeknackst war, sondern auch das Blut nur so eraus gesprudelt war. Jetzt, im ersten Moment, in dem ich mein Bewusstsein langsam wieder erlangte, hatte ich aber erstmal keinen Plan, was passiert war. Mein Gedächtnis war wie weggeblasen, aber das konnte unter anderem auch mit den dröhnenden Kopfschmerzen zusammen hängen. Ich fühlte mich wie gelähmt, stöhnte vor Schmerzen ganz leise auf. Ich öffnete langsam die Augen, kniff sie aber sofort wieder zu, als mein Körper von einer Schmerzwelle durchzuckt wurde. Es fiel mir schwer, aber dennoch hob ich den linken Arm an, um nach meinem Hals zu tasten. Da steckte kein Messer mehr und es war auch keine klaffende Wunde mehr zu spüren... lediglich massenhaft getrocknetes Blut klebte gefühlt überall. Ich schluckte. Hals und Mund waren staubtrocken und das atmen fiel mir noch schwer, aber ich zwang mich dazu, die Augen offen zu halten. Ich hatte keinen Plan davon, was zum Teufel los war, aber ich versuchte schmerzlich mich langsam ein wenig aufzurichten. Tat weh, aber offenbar hatte ich keinerlei gebrochene Knochen mehr. Inzwischen kamen die Erinnerungen nämlich langsam zurück und umso weniger verstand ich, wieso ich nicht friedlich am schlummern war.
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit. Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg. Kämp' für eine Welt, die das Leben verdient! #Apokalypse