And everything is running out of control. We got the pockets full of money and a heart made of gold. You gotta keep your head up high and start to move your body and shake your ass. #EskimoCallboy #FinalDance
Name: Nick Carter Alter: 26 Jahre Sonstiges: Sein Taum war schon immer, Polizist zu werden. Er hat ihn sich verwirklicht und ist quasi Vize-Manager auf der Station, in der er seit gut vier Jahren arbeitet. Er lebt für seinen Job, viel was anderes gibt es in seinem Leben eigentlich auch gar nicht. Er hat nur eine Hand voll Freunde - wer gibt sich schon gerne mit einem Cop ab? -, die dafür aber mit ihm durchs Feuer gehen würden. Eine Freundin oder gar Ehefrau existierte nicht und eigentlich glaubt Nick auch zu wissen, dass er sowas nicht braucht. Ihm reichen die paar One Night Stands, die er gelegentlich am Wochenende hat, wenn er mal nicht am arbeiten ist. Er ist eigentlich ein sehr umgänglicher Kerl, das kommt nur grade bei seiner Arbeit nicht immer zum Vorschein, weil er mit verhafteten Leuten ganz gerne mal etwas grober umgeht. Aussehen: 1# l 2# -> 1,87m // Dunkelbraune Haare // Hat eigentlich immer einen leichten Dreitagebart // eher schlanker, aber für den Job gut durchtrainierter Körper // Dunkelbraune Augen
And everything is running out of control. We got the pockets full of money and a heart made of gold. You gotta keep your head up high and start to move your body and shake your ass. #EskimoCallboy #FinalDance
Name: Brooke Fay Grant Alter: 25 Jahre || 105 Jahre Sonstiges: Brooke ist bekanntlich nicht unbedingt die Sorte von Vampir, die allzu unauffällig lebt. Das tut sie aber wirklich nicht mit Absicht, sie ist einfach nur gottsjämmerlich ungeschickt und tritt wirklich in jedes Fettnäpfchen. Vielleicht ist sie auch einfach zu unvorsichtig und wird von Pech verfolgt, man weiss es nicht. Jedenfalls hat sie es mit dieser misslichen Gabe schon ziemlich weit hoch in der Most Wanted Liste geschafft. Es gibt auch so einige Vampire, die sich langsam immer mehr für ihr Ab- als für ihr Aufleben interessieren würden. Viele sind der festen Überzeugung, dass sie eine Bedrohung für die ganze Rasse darstellt, da sie sich mit ihrer nicht vorhanden Gabe der Unauffälligkeit immer mehr in Richtung Verrat bewegt. Und das Geheimnis der eigenen Existenz möchte man doch nicht so bereitwillig verschenken, wie es die doch noch relativ junge Brooke zu tun droht. Kurz gesagt, obwohl sie gerade mal 80 Jahre Vampirleben hinter sich hat, so schaut es im Moment nicht so aus, als wäre sie diejenige, die ihre Unsterblichkeit gebührlich ausleben wird. Und davor fürchtet sie sich auch ziemlich, da sie tatsächlich Angst vor dem Tod oder vor ewiger Gefangenschaft hat.
Aussehen: 1# || 2# 1.65 m || sehr helle Haut, wie es sich halt so für Vampire gehört || rote Haare || dunkle Augen || zierlich gebaut
Es ist nur die Frage, wie/wo genau -> als er sie verhaftet, also schnappt und mit aufs revier schleppt, oder dass er beispielsweise in den raum kommt, wo sie schon zur verhörung drinne hockt... da ist ein wenig spielraum, aber mir isset relativ egal :'D
Aaaalles klar, dann hau du mal in die tasten und ich füg' mich :3 xD
also für den ersten Vorschlag, wollte ich schreiben xD Achja und ich schreib selber lieber in 3. Person, hoffe das stört dich nicht. --------- Brooke Hunger. Das war das Gefühl, das sie schon seit gefühlten zehn Stunden verspürte. Und jetzt endlich stillen wollte. Bis jetzt war das ja nicht möglich gewesen, da sie so ne bescheuerte und total überflüssige Versammlung hatte besuchen müssen, wo es um die allgemeine Sicherheit oder sowas ging. Von Vampiren natürlich, sonst hätte sie ihre ach so wertvolle Zeit bestimmt nicht damit vergeudet. Jedenfalls waren die neuen Informationen auch absolut unnötig in ihren Augen. Mal so dahingesagt, welcher Vampir weiss bitte nicht, dass er vorsichtig sein soll, dass er sich nicht verraten darf und dass er immer "schön brav" bleiben soll? Genau, keiner. Das waren Dinge, die einem ganz am Anfang beigebracht wurden, dazu brauchte es nicht irgendwelche langweiligen Versammlungen. Klar, Brooke selber war wohl kein Glanzbeispiel für all das. Aber da konnte sie doch eigentlich auch nicht sonderlich viel für, sie wurde einfach von Pech verfolgt, Ende. Seufzend kickte sie einen kleinen Stein vor sich her, als sie auch schon bei der Ausgangsmeile der Stadt ankam. Samstag Abend. Da war immer genug los hier, dürfte also spassig werden. Auch wenn sie nicht vorhatte, mehr zu tun als einfach nur irgendeinen Typen abzuholen und dann ihren Hunger zu stillen. Wahllos betrat sie irgendeinen Club, den sie als gut besucht in Erinnerung hatte und begab sich auch sofort auf die Suche nach einem netten Kerl, dem langweilig war. Es dauerte auch gar nicht lange, da fand sie einen. Mitte zwanzig, sah gut aus und roch zu allem Überfluss auch noch super. Und er folgte ihr auch schon nach einer Viertelstunde ganz brav aus dem lauten Lokal hinaus in die kühle Nacht. Perfekt.
Solange es dich nich stört, dass ich immer in der Ich-Perspektive schreibe, kann ich mich gut damit arrangieren ;D __
Nick Ursprünglich sollte das heute Abend einfach nur eine ganz normale, routinierte Streife sein. Mein Partner und ich waren mit dem Polizeiwagen auf dem Weg nach Downtown. Es war schließlich Wochenende und weil sich die meisten Leute beim Feiern ja eher weniger gut unter Kontrolle hatten, kam es ziemlich schnell dazu, dass irgendwo eben Gesetzeshüter gebraucht wurden. Sei es nun wegen einer Prügelei oder weil jemand besser mit in die Ausnüchterungszelle aufs Revier kam. Zwar mochte das für mich der eher langweilige Teil meiner Arbeit sein, aber ich saß ja nicht allein in dem Polizeiwagen, der am Straßenrand der Clubmeile parkte. So konnte ich mich wenigstens mit Aiden unterhalten. Wir waren inzwischen ein eingespieltes Team und auch außerhalb der Arbeit ab und an miteinander unterwegs, hatten uns einfach angefreundet. So konnte man sich die Zeit des Rumsitzens und Nichtstuns wenigstens damit vertreiben, miteinander zu reden oder sich über die eine oder andere Person lustig zu machen, die unvorteilhafte Klamotten trug. Ich seufzte leise und wollte mich gerade tiefer in den Sitz sinken lassen, als ich meinen Blick weiter über die Leute schweifen ließ und dann doch kurz inne hielt, die Augen leicht zusammen kniff. "Irgendwie... kommt mir die bekannt vor." sagte ich mehr zu mir selbst als zu Aiden. Die roten Haare waren einfach ziemlich auffällig meiner Meinung nach und ich war mir sicher, dass ich sie schonmal gesehen hatte. Ich legte den Kopf schief, kam anfangs nichts drauf und Aiden schien erst gar nicht zu wissen, welche von den zahlreichen Personen hier überhaupt gemeint war und sah mich fragend an, aber er bekam keine Antwort von mir. Letztendlich kam ich aber doch darauf, wo ich die junge Frau schonmal gesehen hatte - in einer der Polizeiakten. "Warte eben hier, ich hab Arbeit gefunden." sagte ich noch zu Aiden, bevor ich die Autotür aufstieß und ausstieg. Mein Partner sah mich mit verdattertem Gesichtsausdruck und einem "Soll ich nicht mitkommen?" an, aber ich schüttelte nur den Kopf und ging los. Ich würde wohl sicher alleine mit der jungen Frau klar kommen, da brauchte er sich keine Sorge zu machen. Ich beeilte mich dann doch über die Straße zu kommen, weil sie mit irgendeinem Kerl um eine Hausecke verschwunden war und ich sie nicht aus den Augen verlieren wollte. Wäre ärgerlich, wir waren schon länger auf der Suche nach ihr, hatte sich einiges zu Schulden kommen lassen die junge Dame. So war ich froh sie sofort wieder im Blickfeld zu haben, als ich ebenfalls um die Hausecke gebogen war und dann auch ziemlich zielstrebig und flott auf den Rotschopf zuging. Sie würde definitiv einsitzen müssen und diesmal ganz sicher nicht die Biege machen, dafür sorgte ich schon. __ is bisschen mehr geworden als es sollte, hatte schreibdrang XD musst aber nich so viel kritzeln :'D
nich weiter schlimm, hab grade mein buch wieder gefunden o.o XD Dir viel spaß :3
Brooke Ach war der Typ doch wundervoll. Er meckerte noch nicht einmal, als sie erklärte, dass der schnellste Weg zu ihrem angeblichen Zuhause durch die leider sehr dunklen und vollkommen menschenleeren Gassen ging. Was natürlich auch nicht wahr war, sie hatte nur nicht vor, den Kerl wirklich zu sich nach Hause zu bringen. Wieso auch, das hatte er sich dann doch nicht verdient. Und sie wollte - wie schon öfters erwähnt - wirklich einfach nur Essen beziehungsweise Trinken. Hätte sie gewusst, dass sie verfolgt wurde... Ja dann hätte sie sich wohl schon die Zeit genommen, erstmal die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen. Wusste sie aber nicht und um den Polizisten zu riechen, war sie viel zu beschäftigt und auf den anderen Mann fokussiert. Diesen leitete sie dann auch nicht allzu tief in das Gewussel der schmalen Strassen hinein, sondern hielt nach wenigen hundert Metern auch schon wieder an. Sie drehte sich zu ihrem Typen um, um ihn zu stoppen und schlang auch sogleich ihre Arme um seinen Nacken, zog ihn zu sich runter, um ihn zu küssen. Eigentlich. Den letzten Teil des Vorhabens brach sie dann aber aprupt ab, als sie die Gestalt entdeckte, die sich ihr da so bestimmt näherte. Nicht gut. Seine Kleidung und die Inschrift darauf verrieten ebenfalls nur Unheil. Ihr entglitt ein leises "Fuck.", als sie ihr eigentliches Essen auch schon losliess und sich umdrehte um wegzurennen. So ne Scheisse aber auch, und der Cop war auch nur noch maximal fünfzig Meter entfernt gewesen, wie hatte sie den nicht bemerken können? Wieso war er überhaupt hier?! Er hätte sich wirklich einen günstigeren Zeitpunkt aussuchen können! Sie entschied sich, das später zu durchdenken und rannte nun einfach mal drauflos. Wohin wusste sie nicht. Sie hoffte nur, dass er sie möglichst bald nicht mehr sah, dann könnte sie auch schneller rennen. Aber solange sie nicht irgendwohin abbiegen konnte um zwischen den Häusern zu verschwinden, wäre irgendeine übernatürliche Aktion wohl nicht so von Vorteil. Jetzt gerade brauchte es aber tatsächlich den Reminder von dem Treffen heute, um ihr klar zu machen, dass sie sich zu verhalten hatte wie ein stinknormaler Mensch. Sie würde sich aber bestimmt nicht von einem Cop schnappen lassen, bloss weil sie zu langsam war!
Nick Ja, das hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Miss Grant - mir war ja zumindest der Nachname wieder eingefallen, der Vorname war einfach untergegangen in meinem wohl ohnehin mit zu viel Arbeit vollgestopften Gehirn - hatte ja schon das eine oder andere Mal die Flucht ergriffen, also tat sie das jetzt natürlich auch. Sobald sie mich bemerkte - ich hatte es offensichtlich geschafft, sie zu überraschen, haha - setzte ich auch schon zum Lauf, beziehungsweise Sprint an. Wenn die Kleine nämlich bisher vor sämtlichen Cops hatte weglaufen können, dann musste sie schon so einiges an Ausdauer haben. In der Regel waren die Beamten nämlich körperlich in guter Form und dementsprechend gut konditioniert. Ich befand mich wohl ein bisschen über dem durchschnittlichen Maß an Sportlichkeit bei Polizisten, aber eins musste man der Madame ja lassen - langsam war sie nicht. Allerdings hatte ich vor, sie um keinen Preis entkommen zu lassen, im Gegensatz zu so manch anderem Polizisten war ich da auch ungehemmter - würde ich merken, dass sie dabei war mir zu entkommen, würde ich durchaus die Pistole zücken und damit drohen. Hatte das keine Wirkung wurde auf eines der beiden Beine geschossen, ganz einfach, sehr simpel. Ich würde mich nicht davon abbringen lassen, die junge Frau heute noch hinter Gittern sitzen zu sehen. Merkte man vielleicht mal wieder, dass mir mein Job ab und an mal ZU wichtig war, aber mein Gott, sowas kam vor. Ich folgte ihr wohl ein oder zwei Blocks weit, sie machte es mir so gar nicht einfach. Aber ich konnte mir wohl immer mal wieder den einen oder anderen Vorteil heraus schlagen, weil ich die Gegend hier wie meine Westentasche kannte. Hatte ja oft genug Besoffene hier anhalten und/oder einsammeln dürfen, war auch nicht grade ein ungefährliches Viertel hier. Jedenfalls bog ich jetzt aber einmal rechts ab, als Madame geradeaus weiter lief - ich kannte die Straße, die machte noch einen etwas weiteren Bogen nach rechts und ich hatte mir hier eine Abkürzung geschnappt. So kam ich tatsächlich ein paar Schritte vor ihr am Ende der Kurve an, hatte schon während des Laufens meine Waffe gezogen und blieb jetzt stehen, um sie mit einem "Stehn' geblieben!" auf die junge Frau zu richten, gleichzeitig meine rechte Augenbraue nach oben zu ziehen. Konnte ja nicht wissen, dass ihr eine Kugel aus der Pistole im Grunde nicht viel anhaben konnte... aber ich hatte ja auch keinen blassen Schimmer davon, womit ich es hier eigentlich zu tun hatte.
Brooke Gosh, wieso war der so schnell?? Natürlich, er war trainiert, aber das wurde ja schon fast unfair hier! Sie war mittlerweile doch sehr versucht, einfach mal eben etwas tiefer in die Trickkiste zu greifen und ihn endlich abzuhängen, aber wie gesagt, die Moralpredigt von heute Nachmittag geisterte ihr noch zu laut im Köpfchen herum. Als sie dann aber mit einem kurzen Blick über die Schulter feststellte, dass er nicht mehr hinter ihr war, bremste sie rasch etwas ab. Das war schräg, denn so weit hinten war er vorhin nicht gewesen. Wo war er hin? Genau diese Frage schien er ihr sogleich beantworten zu wollen, als er auf einmal vor ihr stand. Mit gezückter Waffe. Ernsthaft? Wollte er sie hier gerade verarschen? Sie blieb tatsächlich stehen, verzog etwas das Gesicht und hob genau wie er eine Augenbraue. Gut, das war jetzt um einiges ungünstiger. Auf der einen Seite war ihre doch ganz praktische Unsterblichkeit. Zumindest mit einer Kugel wie dieser konnte er ihr nichts anhaben. Andererseits war dann die eventuelle Auffälligkeit. Wenn er sie tatsächlich abknallen würde, ja dann... würde das etwas ungemütlich werden. Schliesslich starb sie davon nicht und ihre Verletzungen würden auch viel zu schnell verheilen. Hm. Nach wenigen Sekunden des Abwägens entschied sie, dass sie wohl besser die Kurve kratzte. Würde sie verletzt werden... Ja dann musste sie sich halt eben mal wieder irgendwelche sehr logischen Ausreden einfallen lassen. Alles was sie wollte, war schliesslich, nicht geschnappt zu werden. Das würde ihre Person nur weiter ins falsche Licht rücken und irgendwann würde wohl wirklich jeder sie tot sehen wollen. Und nein - das konnte sie sich wirklich nicht leisten, sie gehörte nicht zu den Stärksten ihrer Rasse und somit würde das ihr definitives Ableben hervorrufen. Also drehte sie sich mit einem beschwingten Schritt um und rannte den Weg zurück, nur darauf hoffend, dass er ein Weichei war, das nur bluffte. Weil er ja so brutal war und eine Waffe halten konnte. Und wenn er denn wirklich schoss, hoffte sie, dass er wenigstens verfehlte und sie schnell genug die Abzweigung erreicht hatte, die kaum zwanzig Meter vor ihr zu sehen war.
Nick Na also es ging doch. Der Ausreißer blieb stehen und ich innerlich hatte ich schon ein siegessicheres Grinsen aufgelegt. Hatte ich doch von Anfang an gesagt, dass sie mir nicht entkommen würde. Den anderen vielleicht, aber nicht mir. Dass sie allerdings ebenfalls eine Augenbraue hochzog, fand ich ein wenig provokant. Man könnte meinen, dass sie mich auf den Arm nehmen wollte, wirklich ernst zu nehmrn schien sie mich ja nicht. Das kam ganz besonders gut zum Vorschein, als sie einfach auf dem Absatz kehrt machte und wieder los lief. Die Kleine schien ja wirklich Spaß an diesem Spielchen zu haben, aber ich war es langsam leid, ich hatte genug davon. Ich setzte also nicht dazu an, ihr wieder nachzulaufen, sondern zielte auf ihre Beine. Da gehörte jetzt auch ein wenig Glück dazu, einfach weil sie sich so flink bewegte. Der erste Schuss verfehlte sie offenbar, also setzte ich gleich danach zum zweiten an, denn viel Zeit hatte ich nicht für einen weiteren Schuss. Ich war ein guter Schütze und offenbar stand das Glück heute auf meiner seite, denn kurz bevor sie um dir Ecke gebogen wäre, traf mein zweiter Schss sie am Bein. Ob es nun ein Streifschuss oder ein Volltreffer war, würde sich wohl gleich herausstellen.
Brooke Und er schoss tatsächlich. Gosh, das konnte doch nicht wahr sein ehy! Und dann noch heute, nach ausgerechnet diesem Tag und natürlich auch genau dann, wenn sie einfach nur verdammt hungrig war. Arschloch. Den Typen würde sie sich merken und auf schnellstem Weg liquidieren, das schwor sie sich hier gerade. Sie war ja eigentlich nicht so ein Killervampir, aber anlegen sollte man sich trotzdem nicht mit ihr. Denn war sie auch nicht unbedingt auf morden aus, so schreckte sie trotzdem nicht wirklich davor zurück, zu töten wenn es aus ihrer Sicht von Nöten war. Als der erste Schuss sie nun aber wie erhofft verfehlt hatte, war sie sich schon fast sicher, es tatsächlich - mal wieder - zu schaffen. Dann aber ertönte der zweite Knall und mit ihm entbrannte ein stechender Schmerz in ihrem linken Bein. Sie zog erschrocken die Luft ein und strauchelte sofort, fing sich aber noch auf, bevor sie direkt den Boden küsste. Verdammt. Verdammt! Die Rothaarige kniff Augen und Mund zusammen, als sie nach wenigen humpelnden Schritten stehen blieb und zurückschaute. Das musste jetzt wirklich sein oder?! Das konnte doch nicht wahr sein! Klar war sie Vampir und hatte ein tieferes Schmerzempfinden blahblah, aber so ne Kugel tat trotzdem scheisse weh! Egal was er da in ihrer Wade getroffen hatte, es war ziemlich behindernd. Und laufen konnte sie so nicht mehr schnell. Heilen würde es auch erst, wenn die Kugel raus wäre. Und falls der Typ sie nun wirklich abführte - an was anderes war auch gerade nicht mehr zu glauben - dann müsste sie sich auch noch Ausreden für die schnelle Heilung ausdenken. Brooke trat noch einige wenige Schritte rückwärts von ihm weg, ehe sie dann definitiv stehen blieb und ihn nur hasserfüllt anstarrte. "Oh danke werter Herr, das war so unglaublich freundlich!", fauchte sie ihn an und schaute auf ihr Bein runter. Auf der Hose bildete sich bereits ein roter Fleck. Prächtig. Wenigstens heulte sie hier nicht auch noch.
das da oben war übrigens so kurz weil ich das kurz vor arbeitsbeginn noch schnell geschrieben hatte :'DD __
Nick Ich schob die Pistole in den Schaft zurück, bevor ich die letzten paar Meter - viele waren es ja nun nicht mehr - zu der jungen Frau hin lief. Ich hätte ja so gerne gegrinst... nicht, weil ich sie angeschossen hatte, sondern weil ich einfach froh darüber war, sie endlich zu fassen zu kriegen und dafür sorgen zu können, dass sie in Zukunft nicht mehr ihr Unwesen in meiner Stadt treiben konnte. Angesichts der Tatsache, dass ich ihr grade eine Kugel verpasst hatte, war es wahrscheinlich ziemlich unangebracht, zu grinsen, weshalb ich es also einfach mal nur innerlich tat, es für mich selbst behielt. Ich zückte schonmal die Handschellen, die ich ihr gleich verpassen würde. Vorher bekam ich aber erstmal noch einen Satz von ihr entgegen gefaucht, womit ich aber keinerlei Problem hatte. Als Cop wurde man jedes Mal bei einer Verhaftung blöd von den Verbrechern angemacht, ich war es gewohnt und interessierte mich daher nicht besonder. Auch ihr Blick konnte mir nicht wirklich etwas anhaben, war ebenfalls einfach nichts Neues für mich und ich ignorierte ihn gekonnt. Es gab eben immer die Leute, die Polizisten schätzten und es gab die, die sie verachteten oder aus irgendeinem dummen, nicht relevanten Grund nicht leiden konnten... oder eben weil sie gegen die Gesetze verstießen und uns deshalb mieden. "Wärst du nicht weg gerannt, hätte ich nicht schießen müssen. Hast du dir selbst zu zu schreiben." sagte ich bloß, bevor ich ihr routiniert die Hände auf den Rücken drehte. Ich war nicht sonderlich freundlich zu ihr und fasste sie auch keineswegs mit Samthandschuhen an, machte ich auch sonst bei keinem Verbrecher. Sie würde keine Ausnahme sein, gab es schließlich keinen Grund für. Ich nahm sie am linken Arm - eben bewusst auf der Seite, wo ich ihr Bein getroffen hatte, um sie immerhin ein klein wenig zu stützen - und setzte mich dann auch schon in Bewegung um mit ihr zurück zum Polizeiwagen zu gehen. Tja, musste sie jetzt wohl durch, was die Schmerzen anging würde ich ihr die paar Meter keine Linderung verschaffen können. Sie musste warten, bis wir am Auto waren, wo ich dann zumindest erste Hilfe leisten würde. Um die richtige Versorgung ihrer Verletzung wurde sich dann auf dem Revier gekümmert.
Ach, das ist kein Problem, ich bin momentan eh noch am Handy.. ;) __________
Brooke Ja na klar, bloss weil er zu faul war, ihr hinterher zu rennen, gab ihm das doch nicht das Recht zu schiessen! Ein Wunder wurden in den USA (nehm mal spontan an, dass die Geschichte dort spielt^^) am meisten Polizeischüsse abgefeuert, wenn Deppen wie er wegen sowas die Knarre zückten! Und nein, das war keine Studie und es war wohl auch nicht ganz richtig aber.. Klang gerade äusserst logisch in den Ohren der jungen Dame. Spätestens nach dieser Begegnung jetzt. Sie reagierte nur mit einem spöttischen Schnauben und einer Grimasse - die er wohl leider noch nicht mal sah - auf seine Aussage. Dann jedoch verzogen sich ihre Gesichtszüge wieder zu dem zusammengepressten Mund und den nun schon fast trotzig blickenden Augen. Auch, als er ihre Hände ergriff, liess sie sich erstmal nichts mehr anmerken. Stattdessen dachte sie fieberhaft darüber nach, was sie nun tun sollte. Davon rennen lag, wie schon mal erwähnt, wohl heute nicht mehr drin. Also blieb wohl vorerst nur abwarten übrig - etwas, das so gar nicht zu ihren Stärken gehörte. Er wusste ja gar nicht, was er ihr wirklich damit antat. Entweder sie würde schleunigst einen Weg da raus finden oder, und da gab es wieder zwei Möglichkeiten, sie würde verhungern beziehungsweise jemanden anfallen und sich somit verraten. Und umgebracht werden. Gut, jetzt wo das gedanklich geklärt war, blieb wohl nur noch die Frage des 'Wie haue ich ab, wenn ich eine Kugel im Bein habe und vermutlich eine Strafe von einigen Jahren oder länger zu Gute habe' zu lösen. Hm. Keine Ahnung. Und der pochende Schmerz in ihrem Bein wirkte auch nichts als ablenkend auf sie. Er schien sich wie ein Hammer in ihrem Kopf niedergelassen zu haben und mit jedem Schritt den sie ging, knallte er ihr nochmals eins über die Rübe. Was, wenn er den Knochen getroffen hatte? Hatte er wahrscheinlich, denn soweit sie was von Anatomie verstand - was leider auch gar nicht so weit war - befand sich in der Wade ein ziemlich grosser Knochen, der sich auch ziemlich in der Mitte befand. Fuck it. Das würde er definitiv zurückkriegen. Keine Ahnung wann und wie. Aber schon nur für die Demütigung, die er ihr da bescherrte, verdiente er nichts als den Tod. Mittlerweile waren sie nämlich wieder in einer etwas belebteren Gegend angekommen - das Polizeiauto war auch schon sichtbar - und die Blicke der Menschlein, die sich hier aufhielten, waren einfach nur... Abstossend. Da Brooke aber nicht den Haufen an Wert drauf legte, hier und jetzt auch noch von allfälligen Vampiren entdeckt zu werden, teilte sie die todwünschenden Blicke recht sparsam an die Leute aus, konzentrierte sich lieber auf den Weg, der sich mit ihrem humpelnden Schritt ewig zu ziehen schien. Dabei gab sie sich noch die Mühe, möglichst gerade zu gehen. Was sich aber immer mehr als unmöglich herausstellte.
ich bin am handy immer so... schreibfaul, ich mag das nicht sonderlich gerne :'D __
Nick Das Schnauben ging im Prinzip auch zum einen oder rein und zum anderen direkt wieder raus. Interessierte mich nicht, war vollkommen unwichtig. Für mich zählte hier und jetzt eigentlich nur, dass ich die kleine Göre endlich hatte schnappen können und dass sie noch heute in eine der Zellen auf dem Revier kam. Dort würde sie wohl nicht allzu lange bleiben, weil sie sicherlich vom Gericht für ein paar Jährchen verurteilt wurde und die würde sie dann in einem der beiden großen Gefängnisse der Stadt absitzen müssen. Bei uns würde sie nur unnötig eine der wenigen Zellen besetzen. Für mich gab es auch absolut keinen Zweifel, dass ich es hier mit Miss Grant zu tun hatte - denn wenn sie keinen Dreck am Stecken hätte, wäre sie nicht vor mir weg gerannt, wie sie es auch bei anderen Beamten schon getan hatte. Wäre zwar fatal, wenn ich hier tatsächlich die Falsche hätte und ihr auch noch einen Schuss verpasst hatte - damit wäre ich meinen Posten als Vize-Chef wahrscheinlich los, wenn nicht gar komplett meinen Job -, aber ich glaubte wie gesagt nicht daran, dass ich mich irrte. Ich hatte ein ziemlich gutes Gedächtnis Schon als ich mit der jungen Frau auf den Wagen zu lief, stieg Aiden aus und blickte wohl erstmal ein wenig überrascht drein, dass ich hier eine - ganz offenbar blutende - junge Frau anschleppte, aber seine Verwunderung legte sich recht schnell wieder und er machte die Tür zur hinteren Sitzbank auf, damit ich die Madame auf einen der hinteren Sitze stecken konnte - ausnahmsweise jetzt ein bisschen vorsichtiger, aber auch nur, weil sie sich nicht mehr sonderlich zu wehren schien. Erneute Flucht wäre ja auch ziemlich dämlich, würde ihr nicht gelingen. Sobald die junge Frau saß bat ich Aiden noch kurz einen Blick auf sie zu haben, während ich das erste Hilfe Paket aus dem Kofferraum holte. Als ich mich zu der jungen Frau auf den Rücksitz gesetzt und die Tür hinter mir geschlossen hatte, stieg Aiden dann auf den Fahrersitz und gab eine kurze Meldung ans Revier durch. Er würde wohl schon losfahren, nachdem ich der Dame hier die Kugel aus dem Bein geholt hatte. "Ich geh' mal davon aus, dass du so schlau bist, still zu halten, wenn ich versuche, dir das Stück Metall aus dem Bein zu holen..?" formulierte ich so halb fragend mit einem Seitenblick auf sie, während ich den Reißverschluss des Erste Hilfe Paket öffnete.
Naja, ich eigentlich auch nicht, aber mein Lappi nervt mich eben auch total und bis ich mir dann endlich n Macbook kaufe, dauert es wohl auch noch ne Weile^^ _______
Brooke Gut, er schien mittlerweile immerhin geschnallt zu haben, dass er sie nicht zu behandeln hatte wie ein fetter, unberechenbarer Schwerverbrecher. Sie hatte ja gerade nicht einmal vor, abzuhauen. Zumindest nicht, bis die Kugel draussen war. Wahrscheinlich auch etwas länger nicht, denn da sie schon so lange nichts mehr gegessen hatte, dürfte die Heilung auch um einiges mehr Zeit in Anspruch nehmen als sonst. Kam immer noch drauf an, was genau da jetzt kaputt war. Schlimmstenfalls würde sie erst in einer Woche oder sogar noch später wieder wirklich laufen können. Aber in einer Woche wäre sie eh schon fast tot, weil sie nichts essen konnte. Ganz gut... Sie hatte offenbar nicht nur mal wieder Pech, was die Verhaftung bewirkt hatte, sondern hatte auch mal wieder ihre ganze Unüberlegtheit und Verplantheit ausgelebt und sich so die Verletzung geholt. Sehr sehr schlau, wirklich. Wann war sie so ein Superhirn geworden? Dürfte noch gar nicht mal so lange her sein, schliesslich war ihr sowas bisher noch nie passiert. Wobei auch noch nie einer wirklich ernsthaft auf sie geschossen hatte. Und dabei auch noch getroffen hatte... Der Typ hatte doch einfach nur Glück, wirklich. Den anderen Polizisten würdigte die junge - naja, so jung war sie ja eigentlich gar nicht wirklich, wenn man mal so drüber nachdachte - Frau gar nicht erst eines Blickes. Wieso auch, hier suchte sie sich bestimmt keine Freunde, wenn sie sonstwo auch keine fand. Wobei Menschen sowieso keine Freunde sein konnten, schliesslich fiel denen ja irgendwann mal auf, dass sie nicht alterte. Und dass sie nie was ass. Und dass sie kaum was schlief. Und und und. Nein, Menschen waren einfach nur eine minderbemittelte Spezies, die glaubten, die Welt zu beherrschen, wo sie es doch eigentlich gar nicht taten. Sie glaubten alles zu wissen, obwohl die meisten von ihnen bis heute nicht an sowas wie Vampire glaubten - vollkommen dämlich. Und Cops waren auch nur die besonders begabten ihrer Rasse, somit durften sie verachtet werden wie alle anderen auch. Brooke schaute den Kerl fast schon etwas müde an, als er sich zu ihr auf den Rücksitz setzte und ihr eine Frage stellte. Pff ja, nett, dass er sich nochmal erkundigte und danke fürs Kompliment, davon konnte sie sich auch nichts kaufen. "Jaja.", gab sie also nur von sich, ehe sie sich dann doch die Mühe machte und die Hose selber bis zum Knie hochschob. Scheisse tat das weh. Hauptsache sie trug genau heute eine Röhrenjeans, gab ja kein besseres Outfit.