Sooo, von mir auch mal wieder was. Tut mir leid, mein Leben war grad ein ziemliches Chaos und blahblah, wies halt manchmal so geht.. :3 Hast du hier eigentlich grad noch nen Plan wies weiter gehen soll oder so?^^ _____
Brooke Ooh... Wirklich..? Wieso? Sie blickte ihn aus grossen, verweinten Augen an und ihre Finger strichen etwas ungläubig über seine Wangen. Nein, sie konnte nicht verstehen, wieso er sie lieben sollte, konnte das nicht nachvollziehen, da sie genau wusste, dass sie sein Leben jetzt schon zum zweiten Mal komplett gecrasht hatte. Ohne ihn zu fragen. Und nicht unbedingt auf eine positive Art und Weise. Die Zweifel schob Nick allerdings mehr als erfolgreich zur Seite, als er sie küsste und die Brünette den Kuss mit der gleichen sanften Leidenschaft erwiderte. Auch wenn sie nicht begreifen konnte, wieso er sie tatsächlich lieben sollte, so glaubte sie es ihm doch und ihr Körper nahm das Glücksgefühl mit einem leichten, fröhlichen Kribbeln entgegen. Und es wärmte ihr Herz - oder das, was davon übrig war - auf eine Art und Weise, die sie nicht kannte und die sie nie zuvor gespürt hatte. Brooke schaute ihm wieder aus grossen Augen nach, als er sich erhob und ihr die Hand hinstreckte, damit sie selbiges tun konnte. Griff nach einigen Sekunden auch nach seinen Fingern und zog sich daran hoch. „Okay“, stimmte sie leise zu und wischte sich mit einem kurzen Nicken einige Tränen von den nassen Wangen. Sie atmete tief durch und blickte wieder in Nicks dunkle Augen, aus denen das Rot zumindest für den Moment wieder verschwunden zu sein schien. Würde sie ihm aber jetzt nicht unter die Nase reiben - denn würde sie ihn an die roten Augen erinnern, würden wohl direkt all die damit verbundenen Emotionen zurückkehren, die wiederum unvermeidlich die roten Augen hervorrufen würden. Das Thema totschweigen konnte sie aber doch nicht. Nach einem Moment der Stille, in dem sie einfach stumm seine Hände umklammert gehalten hatte, wischte sie sich nochmal die Tränen von den Wangen. In der Hoffnung, dass es die Letzten gewesen wären. „Wie… wie machen wir weiter, Nick? Ich weiss, dass sollte ich eigentlich dir sagen nicht umgekehrt... Aber ich glaube du weisst, dass ich das alles nicht durchdacht habe und keinen Plan für unsere Zukunft habe..", meinte sie also leise, streckte noch einmal die Finger ihrer rechten, mehr oder weniger gesunden Hand aus, um damit willkürlich aber vollkommen sanft über Nicks Wange zu streichen. Mal schauen, wie lange seine Besonnenheit und Ruhe noch anhalten würde.