Hm. Naja ich hab auch keine konkrete Idee, bloss halt wieder so Ansätze. Also... Wir könnten mal was in die andere Richtung machen, so dass Brooke irgendwie was mit menschlichen Vampirjägern zu tun bekommt, die sie irgendwie schnappen, Nick das irgendwie mitkriegt und sie irgendwie befreit, mit seinen Polizistenskills oder so haha. Oder wir springen wieder ne Weile bzw schreiben noch was und springen erst dann, whatever, und kommen dahin, wo Nick dann eben verwandelt wird. Wobei ich da noch absolut keine Ahnung habe wie was wo. Das sind die einzigen zwei Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen.. ____
Hmhmmmmm. Vielleicht könnte man auch einfach beides kombinieren. :) Also quasi so, dass sie eben an menschliche Vampirjäger gerät, er sie da retten will und das wie auch immer schafft, aber eben auf der Flucht noch schwer verletzt wird oder so und dann wat weiß ich. Liegt vielleicht ein, zwei, drei Tage im Koma und die Ärzte palabern er würde nich mehr aufwachen bzw. dass es unwahrscheinlich ist und dann fasst Brooke den Entschluss ihn zu verwandeln oder so :D um das ganze noch etwas zu dramatisieren, haha.
Ah ja, das klingt sogar ganz gut! xD Ich schreib die Tage mal, hab grad nicht so viel Zeit, aber 3 Tage Wochenende. ^-^ Wie wollen wir da denn einsteigen..? Also irgendwie muss Nick das ja mitkriegen. Und machen wir 2 Jäger, damit ich/du die nicht allein schreiben müssen? XD
Also ich hatte letzte Nacht noch ne Idee.^^ Einer der Jäger könnte ja ein Arbeitskollege von Nick sein. Und dann kommt Brooke Nick eines Tages (wir spulen einfach wieder paar Wochen und es ist alles in Ordnung oder so haha) auf der Arbeit besuchen, warum auch immer, und dann sieht der Jäger sie und erkennt sie irgendwie oder was weiss ich. Jedenfalls könnte man es dann so machen, dass die Jäger Brooke direkt in Nick und ihrer Wohnung "abholen" und dann irgendwo hin bringen, weil sie hoffen, dass Brooke ihnen Informationen geben kann, über wichtigere Vampire, bevor sie stirbt. Nick checkt aber vorher, was passiert ist, weils bei ihm zu Hause war, findet sie irgendwie und befreit Brooke dann, wobei er verletzt wird... Ya know?
Brooke Nachdem endlich wieder vollkommene Ruhe in das kleine Städtchen eingekehrt war und sich der fremde Vampir verzogen hatte, wagte sich auch die Brünette wieder auf die etwas belebteren Strassen raus. Sie schaute sich sogar ganz ernsthaft nach Arbeit um und fand schliesslich auch was. Eine Teilzeitstelle in einer Bibliothek. Fand sie eigentlich ganz toll, da sie Bücher wirklich mochte und so wenigstens ab und zu etwas zu tun hatte. Und weniger stehlen musste, um ihren Teil der Wohnungsmiete zusammen zu kriegen. Fand Nick sicher auch gut, er war bestimmt stolz auf sie. Die erste Woche im neuen Job hatte sie jetzt schon hinter sich und heute musste sie auch gar nicht arbeiten. Da aber Nick nicht zu Hause war und ihr langweilig war, beschloss sie einfach mal, ihn auf der Arbeit besuchen zu gehen. Er hatte sowieso was erzählt von wegen heute musste er Bürosachen machen oder so, von daher dürfte sie ihn auf dem Posten auch tatsächlich antreffen. Hoffte sie mal. Irgendwann mitten am Nachmittag, trat die junge Vampirin dann also durch die Eingangstür der Polizeistation und fragte das Männlein hinterm Empfang auch direkt nach Nick’s Verblieb. Es war ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges Gefühl, freiwillig einen Polizeiposten zu betreten. Und freiwillig mit einem Polizisten zu reden, der NICHT Nick war. Somit war sie auch froh drüber, ziemlich sofort eine Antwort zu bekommen. Wobei sie dazu angewiesen wurde, zu warten, bis Nick sie abholen kam. Wieso sie nicht einfach selber zu seinem Büro latschen konnte, wusste sie ja nicht. Vielleicht, weil sie eine Gefahr sein könnte oder weil er zu beschäftigt war oder weil er nackt arbeitete. You never know. Jedenfalls setzte sie sich wie angewiesen auf einen der paar wenigen Besucherstühle und schaute sich nicht zu auffällig aber trotzdem irgendwie interessiert ein Bisschen um. Ne also öfters hier hin kommen, würde sie nicht. Nick sollte sich glücklich darüber schätzen, dass sie sich überhaupt ein Mal hergewagt hatte. Und ihm sogar eine rechtmässig erworbene Packung Kekse mitgebracht hatte haha. Wie nett von ihr. Sie hoffte ja nur, dass sie auch lecker waren. Abier sie hatten Schokolade drin und soweit sie sich erinnern konnte, rettete Schokolade grundsätzlich fast alles.
Nick Hach ja, Büroarbeit war ja soo schön.. nicht. Ich meine ja, es musste halt sein und war wichtig, aber Spaß machen tat es halt nicht gerade. Wenigstens wurde ich aber nicht mehr zum Kaffee holen durch die Gegend dirigiert, das blieb mir jetzt erspart und ich stand hier auf der Wache inzwischen zumindest nicht mehr ganz unten in der Nahrungskette. Ein Jahr vielleicht noch, dann hatte ich mit Glück in etwa den selben Posten wie auf meiner letzten Polizeistelle. Es würde nämlich zum Ende diesen Arbeitsjahres - welches leider erst vor zwei Monaten begonnen hatte.. - einer der beiden Chefs hier in Rente gehen und wenn ich mich bis dahin dumm und dämlich arbeitete, hatte ich vielleicht die Chance, für den Vize-Führungsposten in Frage zu kommen. Naja, abwarten und Kaffee trinken. Tee war nicht so mein Ding, bei dem ganzen Papierkram hier brauchte man definitiv irgendwas, das einem half die Augen offen zu halten. War einer gewissen Zeit nämlich ziemlich einschläfernd. Es war mir also eine willkommene Abwechslung, dass mein Telefon klingelte, ich von der Rezeption vorne angerufen wurde und ich so den Stift kurz meine Aufmerksamkeit entziehen konnte. Hmhm, es wartete also jemand auf mich, ich hatte Besuch. Konnte im Grunde genommen nur Brooke sein, weshalb ich doch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen vom Bürostuhl aufstand und mich kurzerhand auf den Weg nach vorne machte. Da war ich dann auch schnell angekommen, lies meinem Kollegen nur die Worte "Ich mach dann jetzt Pause." zukommen, worauf ich nur ein kurzes Nicken zurück bekam und dann griff ich nach einem kurzen Blick in ihre Augen auch schon nach Brookes Hand, um sie mit nach hinten in mein Büro zu nehmen, wo wir Ruhe hatten. "Dass du dich mal freiwillig auch nur in die Nähe einer Polizeistation begibst.. ich bin fast ein bisschen stolz auf dich." neckte ich sie ein klein wenig, grinste leicht und schloss kurz darauf die Tür hinter uns.
Thomas [engl.] Ich beäugte Nicks Freundin - musste sie sein, wer würde ihn sonst hier freiwillig besuchen - recht argwöhnisch, als ich meinen Platz hinter dem Empfangsthresen wieder eingenommen hatte. Ich wollte ja keine falschen Anschuldigungen machen, aber inzwischen war mein Blick was Vampire anging ziemlich gut geschult. Sie bewegte sich auffällig präzise, war dazu noch verdammt blass und hatte diesen Blick, der sich nicht genau definieren ließ. Selbst im "Ruhemodus" wirkten die Blutsauger einfach hochgradig aufmerksam und hatten etwas raubtierartiges in den Augen. In meinen nunmehr 13 Jahren als Vampirjäger hatte ich wohl mehr als genug Erfahrung, um beurteilen zu können, wer Vampir war und wer nicht. Aber ich würde wohl auf Nummer sicher gehen und sie testen, wenn sie wieder hier vorne vorbei kam. Der Brieföffner war schließlich scharf genug, um sich daran zu schneiden, wenn man nicht aufpasste.
Brooke Zugegeben, ziemlich wohl war ihr nicht mehr, seit sie dieses Gebäude betreten hatte. Und die Blicke des Typen hinter dem Empfangstresen machten es nur noch schlimmer. Eigentlich war sie es sich gewohnt, angestarrt zu werden. Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das hatte das Vampirsein so an sich. Aber der Kerl schaute sie nicht einfach aus rein... 'körperlichem Interesse' an. Nicht, weil sie anziehend auf ihn wirkte. Nein, seine Blicke waren argwöhnisch, prüfend. Und sie weckten alle Alarmglocken in ihrem Kopf, die sofort schrill zu läuten begannen. Jedoch nur bis Nick mit einem Lächeln vor ihr stand, welches sie auch gleich erwiderte und seine Hand nahm. Innerlich wischte sie auch gleich all die Bedenken zur Seite, die den anderen Polizisten betrafen. Er war halt Polizist. Solche Blicke gehörten zu seinem Beruf.. Oder so... "Naja, ich hab mir halt gedacht, dass ich dich gern nochmal in deiner natürlichen Umgebung treffen möchte, jetzt wo ich dabei keine Angst mehr vor dem Sterben haben muss", erwiderte sie nur lächelnd und zuckte mit den Schultern. Sie war doch recht froh, als sie dann sein Büro erreicht hatten und nicht mehr durch irgendwelche Polizistengänge spazieren mussten. Denn wohl fühlte sie sich hier dann doch so ganz und gar nicht. Was man ihr wohl auch ein kleines Bisschen anmerkte, auch wenn die Brünette es ziemlich gut zu überspielen wusste. Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen, einfach aus Langeweile mal hierher zu kommen haha. "Ich hab dir was mitgebracht. Auch wenn ich nicht weiss, ob dus magst", meinte sie nach kurzem Umschauen in seinem Büro und fischte die Kekspackung aus ihrer Tasche, um sie ihm vor die Nase zu halten und ihn fragend anzugrinsen. "Na?", fragte Brooke mit schiefgelegtem Kopf. Er würde sie wohl auch essen müssen, wenn er sie nicht mochte. Denn was anderes erlaubte sie eigentlich nicht. Immerhin hatte sie sie extra für ihn gekauft.
[auch mal wieder kurz anwesend... wird aber nich viel, keine Zeit '-']
Nick Oh, Kekse. Irgendwie hatten wir immer nur wenige bis gar keine Süßigkeiten bei uns Zuhause. Ich war ja immer der, der einkaufen ging und weil ich das - logischerweise, weil Brooke ja keine Nahrungsmittel brauchte - immer komplett selbst bezahlen musste, kam es mir nicht in den Sinn, mehr zu kaufen, als ich wirklich brauchte. Allgemein war ich noch nie der Typ gewesen, der sich den ganzen Tag mit Süßkram vollstopfte, mir war eine halbwegs gesunde Ernährung doch schon wichtig. Musste schließlich für den Job fit sein und notfalls einen guten Sprint hinlegen können, wenn es drauf ankam. Also fand ich die Kekse jetzt eigentlich doch ganz gut, weil sie mir den Schreibtischtag wortwörtlich versüßen würden. Das tat Brooke zwar auch, aber die Kekse - bis sie leer waren - den ganzen Arbeitstag über. Würden für ein paar Tage reichen. So musste ich doch leicht lächeln, nahm der jungen Frau die Kekspackung aus der Hand, um sie auf dem Schreibtisch abzustellen und mich dann wieder ihr zuzuwenden. "Sehr nett, danke.. Kekse sind immer gut." meinte ich, legte meine Hände an ihre Hüfte und küsste sie sanft. "Allerdings wirst du mir bei der Kalorienanzahl wohl dann helfen müssen, die Kekse wieder abzutrainiern.." fügte ich grinsend noch hinzu und zog ihre Hüfte noch ein wenig näher zu mir ran. Ich glaubte aber, dass sie sowieso nichts gegen ein wenig gemeinsames Training haben würde, hatte sie ja schließlich genauso wie ich etwas von. Sie musste zwar nicht auf ihre Figur achten, konnte damit aber wohl ein paar andere Bedürfnisse stillen.
I'm like a timebomb, tickin' in your head.. PARANOIA clouding your judgement. And no matter what you do about it.. I'm still in your head.
Wuuhuu *-* macht nichts, so viel gibts auch gerade nicht zu schreiben, ich bin sowieso immer glücklich, wenn was kommt. Ach wie schön hab ich das jetzt formuliert. :) ___
Brooke Gut, er mochte die Kekse scheinbar. Sollte er wie gesagt auch. Sie lächelte zufrieden, als er sich bedanke und erwiderte den Kuss liebevoll. Wobei.. Liebevoll? Irgendwie ein komisches Wort, klang ein Bisschen übertrieben in ihrer.. Naja, wars eine Beziehung? Auf gewisse Art und Weise schon, weil alle Menschen Beziehungen zueinander hatten. Aber so mit Liebe und alles... Das wusste sie eigentlich nicht. Und Nick wahrscheinlich auch nicht. Sie hatten noch nie über dieses Thema geredet, wohl genau weil sie beide gar nicht wussten, wie sie dazu standen. Beziehungsweise wie die andere Person dazu stand. Eigentlich störte es Brooke auch nicht, es war im Moment alles gut so wie es war. Aber irgendwann würden sie vielleicht doch darauf zu sprechen kommen. Naja, alles zu seiner Zeit, sie schob diese Gedanken wieder beiseite, legte stattdessen ihre Hände auf seine Schultern und musste bei seinen Worten leicht grinsen. "Ach, was ein Schicksal", erwiderte sie bedauernd, fuhr sich leicht mit der Zunge über die roten Lippen und zog ihn etwas näher zu sich herunter. "Wie kann ich dir auch dabei helfen Nick, ich weiss gar nicht, was du meinst", hauchte sie unschuldig und ganz leise in sein Ohr, wobei das Lächeln doch etwas zu deutlich aus ihrer Stimme heraus zu hören war. Gleichzeitig drängte sie sich vorsichtig noch ein Bisschen näher zu dem jungen Mann hin, küsste sanft seinen Hals, ehe sie ihm wieder in die Augen schaute. "Schade hast du die Kekse noch nicht gegessen, jetzt gibts ja noch gar nichts abzutrainieren..", murmelte sie, blinzelte weiter zu ihm hoch und biss sich lächelnd auf die Unterlippe. Obs hier drin Kameras gab? Hoffentlich nicht. Wobei es doch irgendwie naheliegend wäre. Aber was wusste sie schon davon, eigentlich gehörte dieser Ort hier ja eindeutig nicht zu ihren Lieblingsplätzen. Und das Kamera"problem" hatten sie ohnehin schon mal durch gehabt.
So, hier jetz auch mal wieder was von mir, wenns jetzt auch nicht ganz so lang ist '-' Komme vielleicht sogar die nächsten Tage etwas öfter zum kritzeln, tut mir leid dass ich dich so vernachlässigen muss x'D Warst du diejenige, die mein Tattoo hat sehen wollen, wenn ichs habe? ___
Nick Ich wusste schon, warum ich Brooke so gern hatte. Klar, sie hatte auch ihre Ecken und Kanten, aber im Großen und Ganzen war sie nahezu perfekt. Sie wusste, was ich hören wollte, wie sie es anstellen musste, dass ich mich nach ihr verzehrte und dennoch konnte sie mir im Alltag auch mal etwas entgegen setzen, wenn ich unnötigerweise meinen Willen durchsetzen wollte. Es lief nicht immer alles vollkommen rund bei uns, manchmal hüpfte 'unser Ras' auch über ein paar Steine, aber das war bis zu einem gewissen Grad ja auch normal... und der darauf folgende Versöhnungssex konnte ja auch nicht schaden, haha. Meine Hände wanderten zu ihrem gut proportionierten Hintern und ich packte ein wenig fester zu. "Aber wir könnten schonmal vorsorglich trainieren... damit die Kekse gar nicht erst ansetzen und mir den Sixpack ruinieren, wenn du weißt, was ich meine.." raunte ich ihr ans Ohr, wobei meine Hände dann weiter nach oben wanderten und sich unter ihr Shirt schoben, an der nackten Haut ihres Rückens lagen. Grr, wie sehr ich sie jetzt haben wollte. Was musste ich auch auf der Arbeit sein.. ich meine, es gäbe keinen Grund für irgendjemanden, die Bänder der Überwachungskameras anzusehen, aber ein wenig... unpassend war das irgendwo trotzdem.
I'm like a timebomb, tickin' in your head.. PARANOIA clouding your judgement. And no matter what you do about it.. I'm still in your head.
Passt super so, bin im Moment eh immer am Heendiii on, darum mag ich gar nicht lang schreiben. Meine Finger tun weh. xD Weiss nicht, ob ich das war, possible, sehen will ichs spätestens jetzt sowieso. '-' ich will auch mal wieder einsss. ___
Brooke Sie schielte amüsiert zu ihm hoch, zog dabei aber etwas fragend eine Augenbraue in Richtung Haaransatz. "Ich bin mir ja nicht sicher, ob wir uns richtig verstehen.. Einfach so bezüglich der Tatsache, dass wir hier auf einem Polizeiposten sind", gab sie grinsend zu bedenken. War ja nicht so, dass es sie stören würde. Immerhin konnte sie behaupten, es noch nie zuvor getan zu haben. Aber es wäre schon etwas... Strange. Eventuell riskant. Sie war sich da nicht sicher, da sie wie gesagt keine Ahnung von Polizeiposten hatte. Allerdings, sie würde einfach nie wieder hier auftauchen, wenn was schief ging. Im Gegensatz zu ihm, der jeden Tag hierher zurückkehren müsste. Nachdenklich kreisten ihre Hände über seinen Rücken und fuhren die Konturen seiner wundervoll spürbaren Muskeln nach, die sie so sehr zu lieben gelernt hatte. "Aber andererseits wäre es wirklich gefährlich, das Risiko einzugehen, das ohne Training von den Keksen ausgeht..", säuselte die Brünette und blinzelte ihn mit schief gelegtem Kopf an. Sie stand auf die Zehenspitzen und zog ihn wieder soweit wie nötig runter, um ihn erneut zu küssen. Er sollte sich das gut überlegen. Wofür die langen, fordernden Küsse, die sie ihm jetzt zuteil kommen liess, bestimmt sehr förderlich wären.
Und ich krieg irgendwie nicht besonders viel zusammen, also passt's erst recht x'D Guckst du hier -> # .. Hab das jetzt aber schon bisschen über einen Monat :D ---------
Nick Doch doch, wir verstanden uns auf jeden Fall richtig. Wir schienen uns nur bisher beide noch nicht ganz sicher zu sein, ob das denn auch so eine gute Idee war, hier auf dem Revier. Abwechslung bieten würde es uns aber auf jeden Fall und das war immer etwas Gutes, denke ich. Konnte nie schaden. Klar, da verblieb dieses gewisse Risiko erwischt zu werden, wenn irgendwas Dringendes zu mir ins Büro musste. Aber es gab eigentlich nur selten Papierkram, der sich nicht auf die Zeit nach der Pause verschieben ließ. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer reinkam, war also bedeutend gering. Dadurch, dass ich jetzt schon eine Weile mit der Vampirin zusammen wohnte, war ich wohl auch einfach risikofreudiger geworden. Mehr oder weniger freiwillig, haha. Brooke schien dem Ganzen jetzt aber doch nicht so abgeneigt zu sein, umgarnte mich kurz darauf schon mit ein paar recht intensiven Küssen, die ich natürlich ohne zu zögern erwiderte. Dafür war für mich nach einigen Sekunden die Entscheidung gelaufen und ich hob Brooke kurzerhand auf den Schreibtisch, unterbrach die Küsse nur kurz um ihr ein leicht grinsendes "Entscheidung gefallen." zu zu murmeln und ihr das Oberteil auszuziehen. Dann liebkoste ich ihre Lippen wieder mit leidenschaftlichen Küssen und strich ihr mit den Händen hauchzart über den Rücken.
Gut^^ Uuh, sieht gut aus, voll schön gestochen! Auch wenn ich wohl gleich mal zugeben darf, dass ichs nicht check.. x'D Was bedeutet es?^^ Und hats fest weh getan? ______
Brooke Irgendwie amüsierte sie die ganze Situation hier gerade ziemlich. Denn dafür war sie ganz bestimmt nicht hier vorbei gekommen. Sie hatte nicht mal vermutet, dass ihre Gemeinschaft mal wieder ein Bisschen ausarten würde - auch wenn das ziemlich oft der Fall war haha. Nunja, sie war immer offen für Neues und Neues war mit den Jahren immer schwieriger zu finden. Aber sie hatte noch nie zuvor jemanden auf einem Polizeiposten besucht und demzufolge auch noch nie im Büro eines Polizisten Sex gehabt. Mit einem Cop. Aber Nick war ja auch der erste Mensch, von dem sie wusste, dass er Polizist war, ihn aber nicht schon allein deswegen dauerhaft mied. Oder tötete. Sie liess sich grinsend von ihm auf den Schreibtisch befördern und lachte bei seinen Worten leicht. "Find ich gut", erwiderte sie zufrieden, ehe sie auch gar nicht mehr lange zögerte, sondern ihm ebenfalls das Shirt auszog. Zum Glück trug er oben nur ein solches und nicht die komplette Uniform mit Jacke, Weste und was wusste sie schon, was da noch alles dazugehörte. Würde nur stören jetzt. Ihre Finger fuhren kurz die Konturen seiner Muskeln auf seiner Brust nach, die sie immer wieder liebend gerne eingehend betrachtete, ehe sie wieder zu ihm aufschaute. "Zum Glück isst du sonst keine Kekse", murmelte sie lächelnd, ehe sie seine Lippen wieder mit ihren verschloss. Ihre Hände strichen unaufhörlich über die nackte Haut seines Oberkörpers, bis sie irgendwann zu seiner Hose hinunter strichen und sich dort am Knopf zu schaffen machten. Ewig Zeit lassen, wollten sie sich hier wohl beide nicht.
Danke :3 Sind die Buchstaben S-T-Y-G -> Initialen der Band, die mich mehr oder minder vorm Selbstmord gerettet hat mit ihrer Musik und eh ja :'D Der Schmerz hat sich in Grenzen gehalten, war nur gegen Ende der 3 Stunden dann ein bisschen sehr pieksig XD ________________
Nick Jetzt wo sie es sagte, fiel mir mal wieder auf, dass ich mich eigentlich wirklich sehr gesund ernährte. Süßigkeiten existierten in meinem Haushalt gar nicht, von der Eiscreme im Gefrierfach der Kühlschranks mal abgesehen, das war aber auch die einzige Ausnahme. Ich aß tatsächlich recht viel Obst und Gemüse und nahm -der Muskelförderung zu Gute kommend den einen oder anderen Proteinshake zu mir. Klar, es durfte auch mal eine Pizza am Cheatday sein, aber dann war auch erstmal wieder gut und es wurde sich weiterhin abwechslungsreich und überwiegend gesund ernährt. Die Kekse, die Brooke mir mitgebracht hatte, würden mir zwar auf jede Fall schmecken, aber ich würde sie genießen und gut einteilen, nicht alle auf einmal in mich reinstopfen. Wäre eben nicht so gut für die Muskeln, die der Madame hier doch so gut gefielen, also wollte ich nicht riskieren von dem Süßkram hier zuzunehmen. Ich ließ mir natürlich gerne das Shirt ausziehen und auch die folgenden Küsse erwiderte ich, bevor ich mit meinen Lippen zu ihrem Hals wanderte, dort ein paar zarte Küsse verteilte, ihr den Rücken hinunter strich. Ich war froh darüber, dass sie es offenbar auch ein wenig eilig hatte - mal davon abgesehen, dass wir sowieso nicht unendlich viel Zeit hier hatten, wohl noch etwa zwanzig Minuten -, so ersparten wir uns heute Mal das ausgiebige Vorspiel. Ich öffnete derweil noch ihren Bh, strich ihn Brooke dann von den Schultern. Hmmmm, nackte Haut war immer schon... gerade dann, wenn sie so absolut makellos war wie Brookes.
Oky, sowas hab ich mir schon gedacht.. Also nur, dass es von einer Band ist, die ich nicht kenne.^^ Und was, das hat 3h gedauert?! :o Mega lange, so gross siehts gar nicht aus. xD ich hatte damals ja nur 10min hahaha. x'D Aber hab halt auch keine Flächen & Schattierungen und so.. ______
Brooke Sie schaute ihn die ganze Zeit lächelnd an, auch wenn er zu beschäftigt war, um ihre Blicke zu erwiedern. Irgendwie.. Hmm. Nicht nachdenken jetzt. Die Brünette zog ihn wieder näher zu sich hin, um ihn ein weiteres Mal fordernd zu küssen. Okay, etwas mehr als einmal. Dann aber widmete sie sich doch erneut seiner Hose, die sie schliesslich auf bekam und - nachdem sie ihre Schuhe losgeworden war - mit ihren Füssen nach unten schob. Seine Boxershorts taten es der Hose gleich, weil, why not. Waren eh gerade überflüssig, genau wie alle anderen Kleider. Als sie dann soweit fertig damit war, ihn auszuziehen, richtete sie sich wieder ganz zu ihm auf und blickte ihn einen kurzen Moment lang einfach nur stumm an. Betrachtete das Gesicht des jungen Mannes vor sich eingehend, als hätte sie es noch nie gesehen. Und für den Bruchteil einer Sekunde fragte sie sich tatsächlich auch, wie es je soweit hatte kommen können, wie er sie so lange aushalten konnte, wie sie sich sowas verdient hatte. Doch behielt sie diese Gedanken wie auch sonst fast immer für sich, neigte sich stattdessen seinem Hals zu, wo sie zärtlich einige Küsse auf seine warme Haut hauchte, für einen kleinen Moment sogar leicht daran knabberte. Sie konnte es halt nicht lassen haha. Aber beissen würde sie ihn bestimmt nicht so schnell wieder. Das war hoffentlich eine einmalige Sache gewesen, Brooke würde es nicht so schnell wieder herausfordern und Nick wohl auch nicht.
hoffe das stört dich nich, aber können wir evtl springen? Iwie hab ich momentan so richtig keine Lust die Situation auszuschreiben XD mehr auf den blutigen Kram, der da bald folgt *-* x'D _____
perfekt :'D hahaha. Und es hat hauptsächlich wegen den Schattierungen so lange gedauert. Die Outlines waren in 'ner Stunde drauf. :D ______
Nick Ich zog mir zu guter Letzt das Shirt wieder über den Kopf und versuchte dann, meine Frisur so halbwegs wieder zu richten. So gut es eben ging, da wurde einem ja doch jedes Mal durch gewuschelt, haha. Aber es war wirklich eine nette Abwechslung gewesen und jetzt konnte ich noch einen weiteren Ort - meinen Arbeitsplatz - in meine Liste von kleinen Abenteuern aufnehmen. Ich hatte unbewusst ein leichtes Grinsen auf den Lippen, als ich mich zu Brooke umdrehte, die wohl auch gerade damit fertig geworden war, sich wieder anzuziehen. Ich hob ihr Kinn noch einmal leicht an, um ihr einen sanften, liebevollen Kuss zu geben. Das waren wirklich so Tage, ab denen ich es keine Sekunde lang bereute, mich dafür entschieden zu haben, mir mit Brooke ein neues Leben aufzubauen - in welcher Art von Beziehung auch immer, aber nunja. Nach dem zarten Kuss sah ich kurz auf meine Armbanduhr. Die halbe Stunde Pause war in zwei Minuten zu Ende, hatten wir also ziemlich gut getimet. "Schade, dass du gleich schon wieder gehen muss.." murmelte ich der jungen Frau vor mir noch zu und strich ihr mit der rechten Hand leicht über die Wange, sah ihr dabei in die Augen. "Aber wenigstens hab ich mir ein, zwei Kekse verdienen können.." fügte ich leicht grinsen noch hinzu, den Blick nicht von ihr abwendend.
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.