Nick Mir war vorher nie in den Sinn gekommen, sie mal genauer zu mustern. Ich hatte es einfach als unpassend eingestuft, mich ganz bewusst davon abgehalten. Nicht, als hätte ich nicht gerne hingeschaut, aber ich hatte ihren Körper nie mehr als nur mit einem kurzen, sehr flüchtigen Blick gestreift, wenn ich gemerkt hatte, dass sie wieder einmal dabei war sich auszuziehen. Ich hatte es dann auch meist vermieden, ihr auch nur ins Gesicht zu sehen, weil mir das alles unangenehm gewesen war. Es war ja nie so gewesen, dass ich Brooke nicht attraktiv fand. Sie war zweifelsohne eine hübsche Frau, bei deren Aussehen und Ausstrahlung man als Mann recht leicht schwach werden konnte, wenn man unaufmerksam war. Ich glaubte auch nicht mal, dass das einzig an ihrem vampirischen Dasein lag, sie war einfach an sich schon eine Schönheit. Der vampirische 'Glamour' gab ihr aber einfach noch einen gewissen Feinschliff, der ebenfalls ganz und gar nicht abturnend war. Kurzum lag es auch ganz bestimmt nicht an ihrem Aussehen, dass ich sie nicht gerne angesehen hatte... viel mehr an meiner eigenen Zwiespältigkeit und der Tatsache, dass es ihr schwer einschätzbarer Charakter war, der mich so skeptisch hatte werden lassen. Der mich einfach dazu anhielt, eine leichte Vorsicht an den Tag zu legen, was Brooke anging. Inzwischen hatte ich die ja dann aber doch über Bord geworfen. Allein konnte ich den Blick nur schwer von ihrem Körper nehmen, schon allein deshalb, weil das Kopfkino inzwischen angeknipst worden war und ich rege Vorstellungen darüber betrieb, wie es denn jetzt unter dem Rest Klamotten aussah. Aber Die Vampirin war ja so gütig dem ein Ende zu setzen, als sie mein Kinn leicht hob, woraufhin mein Blick wieder an ihren aussdrucksstarken Augen hängen blieb... bis ihre Lippen auf meine trafen, wobei ich ja doch jedes Mal die Augen schloss, wenn auch diesmal nur für einen kurzen Moment. Dann folgten ein paar Worte und dann wieder ein angenehmer Kuss, in den ich für einen Augenblick etwas hinein grinsen musste. "Nichts lieber als das.." raunte ich Brooke an die vollen Lippen, sah sie noch einen Augenblick lang direkt an und stand dann aber auch schon auf - mit den Händen an ihrem Hintern war es nicht allzu schwer, sie einfach mit mir hochzuheben. Schwer war sie nämlich ganz und gar nicht und hey, für einen durch und durch menschlichen Kerl war ich auch nicht grade schwach, hatte - ursprünglich hauptsächlich des Jobs wegen - das Fitnessstudio doch meistens recht regelmäßig aufgesucht. Sah man mir glücklicherweise auch an, sodass ich Brooke zumindest ein bisschen was entgegen zu setzen und zu bieten hatte, was das Aussehen anging. Jedenfalls trug ich sie spielend leicht vor mir her ins Schlafzimmer. Meins, versteht sich... wir hatten ja eigentlich extra separate geplant, was wir jetzt aber schon am ersten Abend ganz gut über den Haufen zu schmeißen wussten, wie es schien. Die Türschwelle zu meinem Zimmer übertreten dauerte es nicht lange, bis ich die junge Frau auf der Matratze ablegte und mich ohne zu zögern auch direkt über sie beugte, sie leidenschaftlich küsste. Ich stützte mich zwar ab, um Brooke nicht mit meinem Gewicht zu erdrücken, war ihr dabei aber sehr nahe und spürte ihre kühle Haut an meinen Bauchmuskeln, störte mich schon nicht mehr an dem Temperaturunterschied.
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Also - tut mir wirklich leid, hat doch nicht geklappt und gestern war ich todesmüde weil 2 Nächte nacheinander nur 4.5 stunden gepennt -.- sorry. Das hier ist jetzt wsl auch sehr kurz aber ich wusste nicht mehr was schreiben und dachte, besser kurz als müllen xD _____
Brooke Sie konnte ein Lächeln ebenfalls nicht verhindern, als sie sein Grinsen an ihren Lippen spürte und nickte dann noch einmal definitiv, als er ihrem Vorschlag zustimmte. Gerade als sie aufstehen wollte, spürte die Brünette aber schon seine Arme und Hände um ihrem schmalen Körper, die sie sicher und bestimmt hochhoben. Jetzt grinste auch sie ziemlich breit, legte ihre Hände auf seine Schultern und lehnte sich mit der Schläfe an seine Brust. Der Weg ins Schlafzimmer erschien ihr irgendwie zu kurz, hatte sie doch gerade die Augen geschlossen und seine weiche Haut an ihrer genossen. Gut, wahrscheinlich würde sie das heute - und hoffentlich auch in Zukunft - noch oft genug spüren, aber trotzdem. Wahrscheinlich bekam sie sowieso nie genug von seiner Nähe. Sie war ein ziemlich nähebedürftiges Wesen. Begründete wohl diverse ihrer Kurzschlusshandlungen. Jedenfalls war sie somit auch sehr froh, dass er sofort über ihr war, kaum hatte er sie auf dem Bett abgelegt. Noch immer war das Grinsen nicht von ihrem Gesicht verschwunden und sie erwiderte seinen Kuss, führte ihn aber nur kurz fort, ehe sie sich wieder ganz wenig von ihm löste. "Du bist verdammt heiss, weisst du das?", fragte sie und konnte nicht anders, als ihm mit den Fingerspiten über seinen trainierten Oberkörper zu streichen. Natürlich grinste sie dabei weiter fröhlich vor sich hin, obwohl sie das durchaus ernst gemeint hatte. Nick war ein heisser Kerl und das wusste er bestimmt auch selber. Aber Männer mochten Annerkennung bekanntlich sehr gerne. Eigentlich nicht nur Männer. Aber Männer besonders. Nachdem sie eine ganze Weile einfach nur verträumt wirre Kreise und Zeichen auf seine Muskeln 'gemalt' hatte, schaute Brooke wieder zu ihm auf und legte ihre Hände um seinen Nacken. Mit leichtem Druck zog sie ihn zu sich runter und küsste ihn wieder, setzte das Spiel fort, welches sie gerade mit ihren eigenen Fantasien unterbrochen hatte. Und sie wusste wirklich nicht, was in diesem Moment noch besser sein könnte. Letztendlich hatte sie nämlich gerade alles, was sie wollte und was sie brauchte. Wer brauchte jetzt schon einen Job? Wer brauchte in einem solchen Augenblick Freunde? Wer brauchte eine Familie, eine Heimat, ein richtiges Zuhause? Sie sicher nicht. Alles was sie jetzt brauchte war Nick, seine Nähe und die Liebe, die er ihr entgegenbrachte. Und all das bekam sie auch.
Nicht weiter schlimm. Gestern war ich ja sowieso auf Alki-Tour, siehe Quassler x'D meins wird auch definitiv sehr viel kürzer... verkatert ^^" ___
Nick Der Kuss hielt - eher unerwartet - nicht besonders lange an, wurde von Brooke unterbrochen, woraufhin ich sie unmittelbar ansah. Nicht verwundert, eher abwartend. Wobei ich nicht lange auf etwas warten musste, denn es folgten schon kurz darauf ein paar Worte, mit denen ich ebenso wenig gerechnet hatte. Ich meine ja, okay, mir war durchaus bewusst, dass ich schlechter aussehen könnte. Oder auch mit anderen Worten ausgedrückt, dass ich attraktiv war, einfach gutaussehend - oder wie Brooke das gerade eben ausdrückte, heiß. Dennoch hatte ich nicht erwartet, dass sie sowas sagte. Ich war eben nicht perfekt so wie sie, kein Vampir. Meine Augen folgten für einen Moment lang ihren kühlen Fingern, als diese über meine Haut wanderten. Dabei kam auch das leichte Grinsen wieder zurück, ging gar nicht anders. Also nicht, als hätte ich irgendwie vorher irgendwie Zweifel daran gehabt, die junge Frau hier unter mir zufrieden stellen zu können, aber so ein bisschen Bestätigung war einfach... nett. "Du stehst mir da aber in absolut nichts nach.." raunte ich ihr noch immer leicht grinsend an die Lippen, ehe ihre sich kurz darauf auch schon wieder mit meinen verschlossen, was mir nur allzu recht war. Für den Moment war alles vergessen, was mir Sorgen bereitete und auch alles, was zwischen Brooke und mir schon alles vorgefallen war. Es interessierte mich schlichtweg nicht, war unwichtig. Denn dass wir auch anders als nur streiten konnten, wurde gerade ja deutlich genug. So führte ich das Lippenspiel mit ihr fort, nutzte dabei den linken Arm weiterhin dazu um mich abzustützen, während die rechte Hand ganz zart über ihre Haut strich, von der schmalen Schulter übers Dekolletee bis über ihre Rippen. Ich hielt sie dazu an, den Rücken ein klein wenig anzuheben, beziehungsweise ein leichtes Hohlkreuz zu machen, damit ich mich leichter zum Verschluss ihres BHs vortasten konnte, was ich auch alles andere als planlos tat.
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Ja, habs gelesen^^ Find ich super, bin eh momentan wirklich nicht für lange Texte aufgelegt... ___
Brooke Sie grinste weiter in den Kuss hinein und nuschelte noch ein Danke gegen seine Lippen - oder in seinen Mund hinein, war nicht so genau ersichtlich. Dann schwieg sie aber wieder komplett und genoss lieber den Moment und alles, was der Mann über ihr gerade anrichtete. Denn bei Gott, es fühlte sich gut an, sehr gut sogar. Und es fühlte sich ausnahmsweise sogar richtig an. War bei ihr nicht oft der Fall denn meistens nutzte sie die Kerle, die sie nach Hause begleitete, dann doch nur aus. Weil sie ihre Nähe brauchte. Irgendwie war das manchmal sogar die grössere Droge für sie als das Blut, dass sie saugte. Die Nähe, das Gefühl, begehrt zu werden, die Liebe zu spüren, die sie doch nie behalten würde. Doch hier und jetzt wusste sie, dass es mit Nick nicht bloss dieser Abend sein würde. Vielleicht hoffte sie es auch einfach nur, aber das reichte ihr, um das alles nicht als Fehler zu sehen. Nein, von ihr aus gesehen war das, was sie tat, das Richtige und es würde auch die ganze Zeit über das Richtige bleiben. Sie hatte ja wirklich nicht vor, Nick hier auszunutzen oder gar auszusaugen. Schliesslich kam das hier auch von ihm aus und ihren Durst würde sie bis morgen aufschieben können. Bis sie dann dem nächsten Mann am Hals hängen würde.. Egal. Sie bog etwas den Rücken durch, als seine Hand sich einen Weg nach hinten suchte, liess dabei aber jetzt keine Sekunde mehr von seinen Lippen ab. Im Gegenteil, die Küsse wurden viel eher immer intensiver, fordernder. Ihre Hände ruhten noch ziemlich untätig in seinem Nacken. Noch. Strichen lediglich ab und an über die glatte Haut seines Halses und seiner Schultern. Noch vollkommen sanft und ruhig. Jetzt konzentrierte sie sich schliesslich auch noch auf den Kuss und nur auf den Kuss, das würde sich sicherlich früh genug ändern.
Nick Während ich Brookes Küsse weiterhin erwiderte, kam sie mir wie erhofft mit ihrem Oberkörper etwas näher und gab so meiner Hand genug Spielraum, um mich ihrer Unterwäsche widmen zu können. Was das anging fackelte ich jetzt auch gar nicht mehr lange, sondern löste gekonnt die Häkchen des Verschlusses. Wenn man da erstmal ein wenig Übung drin hatte, dann war das einhändig absolut kein Problem, ging also recht fix. Dennoch widmete ich mich erst noch ein wenig ihren Lippen, den leidenschaftlichen Küssen, die so süchtig machten. Fiel wirklich jedes Mal aufs Neue schwer, diesen auch nur für ein paar Sekunden mal ein Ende zu setzen. Schließlich tat ich es aber dennoch und kümmerte mich stattdessen darum, dass sie den BH los wurde, streifte ihr den Stoff bedacht vom Körper. Ich genoss es richtig, hatte es nicht eilig. Die Unterwäsche landete irgendwo neben dem Bett auf dem Boden, ehe ich mich mit einem nur leichten, aber aussagekräftigen Lächeln wieder zu Brooke hinunter beugte und meine Lippen für einen weiteren Kuss auf ihre legte. Sollte aber dann auch erst einmal bei diesem einen bleiben, denn der Rest ihres zierlichen Körpers schrie förmlich danach, ebenfalls ein wenig Zärtlichkeit von mir zu bekommen. Da wollte ich dann natürlich auch nicht nein sagen, wäre ja gemein, haha. So folgte ein sanfter Kuss auf ihr Schlüsselbein, bevor ich mich langsam mit hauchzarten Küssen an ihrem Körper nach unten weiter vor arbeitete, über ihre Oberweite hinweg zum Bauch. Mit den Lippen unterhalb ihres Bauchnabels und somit unmittelbar über dem Hosenbund angekommen, setzte ich dann kurz aus und warf einen verstohlenen Blick zu ihr nach oben, hakte aber schon währenddessen jeweils Zeige- und Mittelfinger in den Bund ein.
Brooke Nick schien mehr als genug Übung darin zu haben, BHs zu öffnen. Zumindest wenn man es an der Geschwindigkeit mass, in der das Bisschen Stoff sich an ihrem Rücken entzwei geteilt hatte. Sollte sie ja nicht überraschen, denn schliesslich hatte sie ja auch gerade festgestellt, dass er verdammt gut aussah. Also bekam er auch genügend Weiber ab, an denen er üben konnte. Fand sie gut, viel besser als einer, der eben schon am Verschluss des BHs gescheitert wäre. Oder der nicht küssen konnte. Oder der viel zu nervös war und dauerhaft irgendwas laberte. Gab genügend nervige Anfänger und gerade war sie sehr froh, an keinen von ihnen gelangt zu sein. Sie hielt den Rücken weiterhin etwas durchgebogen, als seine Küsse sich von ihrem Mund abwandten und stattdessen weiter nach unten wanderten. Mit einem zufriedenen Seufzen, geschlossenen Augen und einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht, liess sie Nick nun erstmal machen, wartete vorerst damit, auch ihn vollkommen auszuziehen. Das würde sie schon noch früh genug tun, sobald er sein eigenes Vorhaben zu Ende geführt hatte. Sie öffnete die Augen noch einmal langsam, als sie seine Hände an ihrem Hosenbund spürte. Lächelnd aber wortlos blickte sie zu ihm runter, liess es dann aber doch sein, jetzt irgendwas zu tun oder eben zu sagen, was nur die Stimmung störte. Stattdessen schwieg sie weiter und behielt ausnahmsweise sogar die Hände bei sich. Aber nur so lange, wie er beschäftigt wäre. Dann würde er seine Hose nämlich ziemlich rasch auch loswerden. Was ihn sicherlich auch nicht störte, nahm sie mal spontan an.
Nick Ich hatte eigentlich wirklich keinerlei Zweifel daran, dass alles ein bisschen anders sein würde, wenn ich morgen wieder aufwachte. Hätte nicht mal sagen können, was genau mich da so sicher machte, was mich so sehr davon überzeugte. Aber zu diesem Augenblick glaubte ich zu wissen, dass da doch einfach mehr war zwischen mir und Brooke.. wir hatten uns nur sehr viel Mühe dabei gegeben, es nicht durch kommen zu lassen, sondern eher mit unseren Streits zu ersticken. War aber nicht passiert, wir lagen ja jetzt trotzdem hier und verstanden uns mehr als nur freundschaftlich gut. Ich hätte den Krieg zwischen uns beiden wohl schon vorher beenden können, war aber wohl einfach erst jetzt bereit dazu gewesen, das Ganze zuzulassen. Es war einfach vorher irgendwie alles zu viel gewesen, jetzt war die Vampirsache aber voll und ganz verarbeitet und ich akzeptierte einfach alles so, wie es nunmal war - auch Brooke mit allen ihren Ecken und Kanten. Inzwischen fand ichs gut, dass sie eben nicht ganz normal, nicht 0815-Durchschnitt war. Sie war anders, aber in meinen Augen durchaus in vielen Hinsichten perfekt. Ich hielt nicht längre inne, sondern befreite sie von der ohnehin recht locker sitzenden Hose inklusive Unterwäsche. Wieso auch zwei Handgriffe machen, wenn man doch auch in manchen Fällen sehr einfach gleich beides mit einem erledigen konnte. Alle Hosen ließen das nicht zu, gab ja einige Frauen, die grundsätzlich in engen Röhrenjeans herumliefen, da war alles etwas schwieriger, aber bei Brooke ja jetzt nicht der Fall. So 'kroch' ich - nachdem auch der Rest ihrer Klamotten den Weg zum Boden gefunden hatte - wieder zu der jungen Frau nach oben, streifte dabei ganz bewusst ihren Körper mit meinem. Darauf folgte dann erstmal ein etwas gieriger, ziemlich feuriger Kuss. Ließ mich schließlich alles nicht kalt, was hier lief, was ich zu sehen bekam. Ich würde nicht sagen, dass ich deswegen übermäßig ungeduldig war oder grob und hastig werden würde, aber ich freut mich definitiv auf alles noch Folgende.
Brooke Mittlerweile war das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht der 'jungen' Dame herauszudenken und sie könnte ihre Mundwinkel wohl gar nicht mehr dazu zwingen, sich wieder zu senken, wenn sie es so möchte. Glücklicherweise wollte sie das aber auch gar nicht, sie gab gerne offen zu, wie gut ihr das hier gefiel. Wäre ja auch dumm, aus sowas ein Geheimnis zu machen. Wahrscheinlich würde sie Nick nur verwirren, an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen und schliesslich dazu bringen, aufzuhören. Was definitiv nicht in ihrem Sinne stand, denn genau wie der Braunhaarige, fand auch sie ihre Freude an seinen Taten. Und wie. Seinen Kuss erwiderte sie ebenso fordernd und leidenschaftlich, führte ihn auch noch so lange fort, bis sie der Meinung war, jetzt auch mal was tun zu müssen. Sie war nicht gerne allzu lang passiv, auch wenn der Kuss natürlich nicht nur von ihm aus kam. Mit den Händen an Nicks Schultern und ausreichend Kraft - hatte sie ja bekanntlich im Überfluss, zumindest in Situationen mit 'normalen' Menschen - drehte sie sich geschickt mit ihm, sodass jetzt er unten und sie oben war. Wenn er dann wieder wechseln wollte, war ihr das auch egal, aber zumindest um ihn auszuziehen fand sie diese Position ganz einfach praktischer. Nachdem der Kuss sich erneut ziemlich in die Länge gezogen hatte, setzte sich Brooke dann auch auf, öffnete seine Hose (falls das nötig ist, ka was er da trägt xD) und zog sie ihm rasch von den Beinen. Dann hauchte sie einige zarte Küsse auf seinen Bauch, die immer näher zum Saum seiner Boxershorts führten, welche sie schliesslich langsam und bedacht nach unten zog. Und jeder Zentimeter Haut, den sie freilegte, wurde mit einem sanften Kuss begrüsst. Naja, nicht jeder Zentimeter. nur die Ersten paar. Dann sass sie nämlich wieder etwas auf und zog die Boxershorts rasch von seinen Beinen. Grinsend schaute sie zu Nick hoch, hauchte rasch doch noch einen Kuss auf seinen kleinen.. grossen Freund, ehe sie wieder auf Augenhöhe mit ihm ging, um auch seinen Lippen einen weiteren Kuss zu gönnen.
Nick Ich hatte nichts gegen einen Stellungswechsel, war dem Ganzen nicht abgeneigt. Schon allein deswegen, weil sie schon nackt war.. eine nackte Frau über einem war immer eine schöne Sache, glaube da waren sich alle hetero Männer einig. Zumindest eben, wenn es sich dabei um so hübsche Frauen handelte, wie Brooke eine war. Während der Kuss noch fortgeführt wurde, hatte ich meine Hände an ihrer Taille und zog ihren Körper eng an meinen. Erst, als sie den Kuss beendete, lockerte ich meinen 'Griff' - ich hatte sie ja gar nicht wirklich festgehalten, könnte es sowieso nicht mal dann, wenn ichs wollte. Wenn sie weg wollte, dann kam sie auch in jedem Fall weg. Aber gut, sie wollte sich ja nur ein Stück von mir lösen, um die Sache hier weiter voran zu treiben, wogegen ich natürlich auch absolut nix einzuwenden hatte. Wär ich ja wirklich so richtig schön blöd. So ließ ich sie einfach das machen, was sie für richtig hielt, legte keinen Protest ein, sondern genoss es einfach von ihr verwöhnt zu werden. Ihre Lippen fühlten sich auch gar nicht mehr ganz so kalt an, waren vielleicht ein Stück weit durch meine aufgewärmt worden... war so auf jeden Fall mit Sicherheit angenehmer als mit kalten Lippen. Als sie dann mit ihrem Vorhaben soweit fertig war, war ich sowas von bereit. Ich meine, klar, war sowieso allgemein bekannt, dass Frauen meist mehr Wert auf ein langes, intensives Vorspiel legten, als der männliche Anteil der Bevölkerung. Aber hey, hätte hier auch alles ganz anders laufen können, Brooke war ja schließlich kein Mensch. Aber so wie es eben lief, war es perfekt, hatte ich ganz und gar nichts daran auszusetzen. Als sie dann wieder zu mir nach oben kam, empfing ich sie mit einem leichten Grinsen, ehe ihre Lippen wieder auf meinen lagen und ich den Kuss erwiderte. Gleichzeitig schob ich mir ihr Becken noch ein klein wenig zurecht, hatte nicht wirklich vor, die Sache noch weiter herauszuzögern. Weil ja, jetzt war ich dann wohl doch ein bisschen ungeduldig. War einfach auch so, dass ich mich schon eine Weile nicht mehr zu einem One Night Stand hatte hinreißen lassen, demnach hatte sich da vielleicht ein bisschen was angestaut. War also ganz gut, dass Brooke keinesfalls aus Zucker war, dann brauchte ich keine Angst haben, dass sie mir am rummosern war, nur weil ich vielleicht mit der Zeit nicht mehr ganz so sanft zu ihr sein würde. War schließlich immernoch ein Mann, kein Kuscheltier. Oder letzteres zumindest nicht immer. Jedenfalls drang ich jetzt langsam in sie ein, bewegte sie dazu, sich auf mir niederzulassen. Den Kuss an sich hatte ich aber dennoch nicht unterbrochen.
Brooke Auch sie war mehr als bereit, nun auch richtig anzufangen. Sie stand meistens nicht auf ein ewiges Vorspiel, was vielleicht atypisch war für sie als Frau. Aber wenn sie Sex wollte und klar war, dass sie auch bekam, wonach ihr der Sinn stand, sah sie keinen Sinn hinter dem langen Warten. Kuscheln und grapschen konnte man auch zu anderen Zeiten. Und ja, auch sie sass jetzt schon einige Zeit auf dem Trockenen. Lag hauptsächlich daran, dass sie jetzt schon eine Weile mit Nick unterwegs war, ohne ihn dabei jemals ausgezogen zu haben und daran, dass sie davor auch keine entspannte Zeit gehabt hatte. Mit Gefängnis und blah. Eigentlich war es wirklich mal wieder an der Zeit. Die Brünette folgte dem Druck seiner Hände, die ihr Becken in die seiner Meinung nach ideale Position brachten, während sie einfach weiter seine Küsse genoss und mit demselben Feuer erwiderte, welches auch von ihm ausging. Welches den gesamten Raum füllte. Als er dann vorsichtig in sie eindrang, schob sie ihr Becken noch einmal näher zu ihm, verweilte einen Moment so, während sie sich noch einmal vollkommen dem Kuss hingab, der nunmehr ziemlich atemberaubend war. Nach einer Weile entfernte sie sich dann aber wieder wenige Zentimeter von seinem Gesicht, um den jungen Mann nicht gleich zu ersticken. Sie selber würde nicht sterben, wenn sie nicht atmete, aber sie wollte ja jetzt auch niemanden umbringen. Schon gar nicht Nick, schliesslich brauchte sie den gerade noch. Als ihre Lippen dann wieder auf seinen landeten, begann sie noch ganz sanft und langsam damit, ihr Becken kreisen zu lassen, etwas Bewegung in die ganze Sache zu bringen. Schliesslich wollte hier niemand einschlafen, wenn auch die Küsse wohl schon längst reichten, um sie beide noch lange wach zu halten. Nur lagen sie nicht so da, um sich jetzt bloss zu küssen. Und das war ihr durchaus bewusst, weshalb sie sich jetzt auch entsprechend bewegte. Wenn sie doch schon oben war, war das schliesslich auch vorerst hauptsächlich ihre Aufgabe. Er konnte ja nicht allzu viel dazu beitragen, ausser sich anzupassen oder sie zu irgendwas anderem anzuweisen.
wurde jetz iwie echt wenig, aber bin grade nuuuull in romantischer Stimmung... hab mich nur zu antworten verpflichtet gefühlt x'D __
Nick Wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, der Temperaturunterschied würde sich grade nicht bemerkbar machen. Hätte sie jetzt wirklich eine eiskalte Körpertemperatur gehabt, so wie es in Twilight bei Vampiren der Fall war - ja, ich hatte mir den Film einer heulenden, verlassenen Freundin zu Liebe mal angetan, würde es aber nie wieder freiwillig tun, echt nicht, war ja nichts als pure Folter -, dann wär das hier unangenehm geworden.. aber war sie ja nicht, sie hatte nur eben ein paar Grad weniger, heizte sich auch gar nicht so auf wie ich, weil sie das vermutlich auch nicht konnte. Wie auch, wenn einem das Herz quasi still stand, gar kein eigenes Blut mehr in den Venen war, sondern eben höchstens das ihrer.. Mahlzeiten, aber gut, das Thema wollte ich im Kopf jetzt gar nicht weiter vertiefen. So konzentrierte ich mich wieder voll und ganz auf das Geschehen, als Brooke anfing sich zu bewegen, war der Kopf ohnehin wieder wie leer gefegt. Ich seufzte zufrieden in den Kuss hinein, die Hände noch immer an ihrem Becken. Aber ich hielt sie natürlich nicht fest, folgte lediglich ihren Bewegungen und passte mich ihr an, sogut ich konnte, während ich weiterhin ihre Küsse erwiderte, die nunmehr alles andere als ruhig oder liebevoll waren, eben viel mehr leidenschaftlich intensiv. Dennoch war das hier heute Alles in Allem für meine Verhältnisse noch eher eine 'Kuschelrunde'.. wobei ich absolut nichts dagegen hatte, ich konnte mich wahrscheinlich schon glücklich schätzen, der jungen Frau überhaupt gut genug zu sein, wo sie doch so vor Perfektion strahlte.
Auch nicht viel und auch nicht der Wahnsinn aber nja, immerhin mal wieder ne Antwort. Will die beiden ja selber nicht sterben lassen haha :3 ____
Brooke Während ihre Bewegungen langsam intensiver wurde, bekam er auch von ihr ein leises Stöhnen zu hören, welches allerdings ebenfalls im Kuss unterging. Sie bekam genauso wenig genug von ihm wie er von ihr, weshalb Brooke auch ziemlich lange brauchte, bis sie sich schliesslich wieder einmal von seinen Lippen löste, um ihm nicht komplett die Luft zu nehmen. Würde sonst unschön enden hier. Und das wollte sie ja wirklich nicht. Denn für einmal hatte sie ja nicht vor, ihrem Partner nach dieser einen Nacht irgendeinen Schaden zuzufügen. Sie wollte ja auch gar nicht, dass es bei dieser einen Nacht blieb. Die Brünette legte ihre Lippen an seine Halsbeuge, küsste ihn auch dort und liess es sich nicht nehmen, dabei auch ihre Zähne mitspielen zu lassen. Ihre normalen Zähne natürlich. Und sie biss ihn auch sehr vorsichtig, knabberte bloss ein Bisschen an seiner zarten Haut. Sie hoffte schon, dass dem jungen Mann klar war, dass sie ihn sicher nicht wirklich beissen würde. Und wenn nicht, sollte er sagen, wenns ihm ungemütlich wurde. Nach einer Weile küsste sie ihn dann aber wieder auf den Mund, ehe sie sich ein Bisschen aufrichtete, um sich besser bewegen zu können. Die Augen hatte sie mittlerweile geschlossen, gab sich ganz den Gefühlen hin, die auf sie einwirkten. Genoss seine Wärme, strich mit ihren Fingern über seinen Oberkörper und verlor sich in dem Rausch, den die ganze Situation in ihr auslöste. Sie brauchte sich gerade über gar nichts mehr Gedanken zu machen, denn alles war perfekt so wie es eben war.
können wir uns evtl. drauf einigen, einfach den rest der Szene zu überspringen..? ._. Ich weiß nicht wieso, aber ich quäle mich mit sowas momentan total, hab Hannah auch schon mit Überspringen vertrösten müssen... x.x _______
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
okok, gut.. :'D dann zeitspruuuuuuuuung.. hatten wir eigentlich schon eine Idee, wie wir weiter schreiben nach der Szene? Wenn ja, dann hab ich sie vergessen... x.x ___
Nick Es war zweifelsohne anders gewesen, als eben mit einer.. normalen Frau, als mit einer durch und durch menschlichen. Aber nicht weniger gut, eher nich ein ganzes Stück besser, wenn auch am Anfang noch gewöhnungsbedürftig. Brooke wusste sich aber mit solch einer Anmut und Eleganz zu bewegen, dass ich es recht schnell verdrängt hatte, dass sie ein Vampir war - obwohl jede ihrer Bewegungen für einen Menschen zu perfekt war. Ich hatte es einfach nur noch genießen und auskosten wollen, jede einzelne Sekunde unseres gemeinsamen Liebesspiels. War auch für meinen Geschmack dann wieder viel zu schnell vorbei... aber weiter verlängern ließ sich das unheimlich befriedigende Gefühl leider nicht. Nachdem wir also beide den Höhepunkt erreicht hatten, beziehungsweise ein paar Sekunden danach, setzte ich mich - noch immer mit der blonden Schönheit auf dem Schoß - auf, um meine muskulösen Arme um ihren schmalen Körper zu legen oder viel mehr zu schlingen. Gleichzeitig legte ich meine Lippen für ein letztes Mal heute auf ihre, rundete damit einfach den Abend ab. Es war ein sanfter Kuss, nicht so intensiv wie noch die Küsse zuvor. Einfach weil meine Gier nach mehr jetzt gestillt war, ich wieder zur Ruhe kam, nur noch einmal für ein paar Sekunden ihre nackte Haut an meiner spüren wollte. Ich hoffte aber doch inständig, dass das hier nicht unser erstes und gleichzeitig letztes Mal gewesen war.. auf eine Wiederholung würde ich liebend gerne zurück kommen, wollte ich sie doch ohnehin auch noch einmal von meinen Qualitäten überzeugen, wo die 'Arbeit' doch heute an ihr gelegen hatte. Außerdem wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, sich ab und an gegenseitig etwas Entspannung zu verschaffen, hatten ja alle Beteiligten was davon.
Abwesenheit wirkt auf die Liebe wie Wind auf Feuer - was klein ist wird ausgelöscht, was groß ist noch weiter angefacht.
Ne haben wir nicht. Aber ich hab mir vor einiger Zeit mal so ein bisschen Gedanken gemacht. Wir könnten irgendwann machen, dass Nick lebensgefährlich verletzt bzw. angegriffen wird und er so am Sterben ist. Und dann beisst Brooke ihn, weil sie nicht will, dass er stirbt und das die einzige Rettung ist oder so. Jedenfalls wird er zum Vampir und findet es… wahrscheinlich nicht so geil. xD Aber ich glaub, ich hab dich dann da nicht gefragt, ob du das gut findest und ob du das überhaupt willst, also das er mutiert.^^ Eigentlich war das aber sowieso noch nicht für jetzt gedacht, aber hab keine Idee für davor. Es sei denn, dir fällt ein guter Grund ein, weshalb sie so durstig sein könnte, um ihn ‘normal’ zu beissen, also um von ihm zu trinken, nicht um ihn zu verwandeln. Das wäre nämlich auch interessant… XD Aber ich weiss nicht, wieso das passieren sollte. ___
Brooke Es wäre gelogen, wenn sie sagen würde, es nicht so sehr genossen zu haben wie ihr Partner. Denn so wars eindeutig nicht. Tatsächlich war es sehr lange her, das sie sich einem Menschen so hingegeben hatte und die ganze Stimmung so intim gewesen war wie jetzt mit Nick. War ja irgendwie klar, dass man mit einem One Night Stand nicht das Gleiche aufbauen kann wie mit jemandem, den man schon ein Bisschen kannte. Und ja, sie waren mittlerweile doch schon eine Weile jeden Tag zusammen unterwegs, da konnte man schon von kennen reden. Sie lehnte sich ihrerseits ganz nah an seinen Oberkörper hin, genoss den Kuss mit geschlossenen Augen und bettete dann ihre Schläfe an seine Brust. Lauschte ruhig atmend seinem Herzschlag, den sie hier so deutlich hören konnte. Und wenn sie es sich ganz fest wünschte, fühlte es sich sogar an, als könnte sie ihren eigenen Herzschlag auch spüren, wie er zusammen mit seinem eine leise Melodie trommelte. War zwar reine Einbildung, da sie keinen Herzschlag hatte, aber das interessierte hier keinen. Erst nach geraumer Zeit löste sie sich von ihm, da ihm sonst bestimmt kalt wurde. Immerhin hatte er nichts an und sie war auch kein geborener Wärmespender. Sie schaute ihn blinzelnd an und legte etwas den Kopf schief. "Kann ich hier schlafen?", fragte sie leise. Sie wollte jetzt nicht in ihr kaltes Bett. Sie wollte gar nichts, als sich an Nick kuscheln und schlafen. Denn das hatte sie die ganzen letzten Wochen kein einziges Mal tun dürfen - oder hatte sich jedenfalls nie gewagt, es zu tun. Also das Kuscheln.
finde die idee gut! :3 weiß aber leider auch nix für davor.. :0 ___
Nick Hmm.. Schlafen wäre wohl allgemein eine ganz gute Idee. Nicht, als wäre es jetzt schon total spät oder so, aber ich war müde. War ein langer Tag gewesen und allgemein war man nach dem Sex ja doch meistens ein wenig geplättet. Zufrieden, aber ein klein wenig erschöpft eben, einfach weil die Reserven erst wieder aufgefüllt werden mussten. Also ja, schlafen wäre eine sehr gute Idee... und sie erschien mir gleich noch viel besser, wenn Brooke hier bei mir blieb, sich gar nicht erst in ihr eigenes Zimmer zurückzog. Ich meine, ja, sie war jetzt nicht gerade Wärme pur, aber so schnell würde mir jetzt auch nicht kalt werden, war ich doch vom Geschehenen allgemein noch ziemlich aufgeheizt und die Bettdecke war ja auch noch da. Ich würde also schon nicht frieren, wenn sie hier bei mir blieb. Dachte ich mir jetzt zumindest mal so. So ließ ihr ein leichtes Nicken zukommen, schenkte ihr dazu noch ein sanftes, zufriedenes Lächeln. "Gerne." bestätigte ich ihr auch noch wörtlich, dass ich sie gerne weiterhin hier bei mir im Bett haben würde. Dann bekam sie noch einen zärtlichen, aber eher kurzen Kuss, bevor ich mich langsam zurück ins Kissen sinken ließ, einmal recht leise seufzte.. einfach, weil ich für den Augenblick vollkommen entspannt und glücklich war. Anders konnte man das gar nicht sagen, ich fühlte mich rundum wohl, total ausgeglichen. Also bitte, bitte, lass es nicht das letzte Mal gewesen sein. Es wäre ärgerlich, wenn so ein schöner Abend zwischen uns stehen würde..
Hmmm.. Wir können auch einfach irgendeinen Grund erfinden, der nicht so viel Sinn macht. Liest ja keiner ausser wir. xD zum Beispiel, dass irgendjemand von Brookes Feinden in der Gegend ist und sie deshalb nichts mehr isst, weil der sie sonst findet oder keine Ahnung - macht wirklich keinen Sinn aber who cares? XDD Und da sie noch ein ziemlich junger Vampir ist (hab beschlossen, dass sie jünger ist als in der Anmelde), hat sie sich sowieso nicht immer total im Griff bzw. lässt sich schnell verleiten. Dann küsst Nick sie irgendwie und sie hat Durst und irgendwie beisst sie ihn dann halt? Hahaha ich hoffe mal, dass nicht nur ich checke, was ich hier zusammenschreibe xD ______
Brooke ...kuschelt sich an Nick, ist müde, schläft ein und geniesst den Moment, Gweny hat keine Lust mehr sich da noch unnötig was aus den Fingern zu saugen?
ja machen wir einfach so, Sinn wird manchmal total überbewertet, finde ich XD soll ich dann einfach springen? Beziehungsweise wohin genau? xD Schon Gedanken gemacht, wo die Szene dann spielen soll? __________
Weiss nicht, ich würde sagen, wir springen wieder paar Wochen. Und er hat Arbeit gefunden und kommt dann von der Arbeit nach Hause oder so? Keine Ahnung xD ____