ich würde nicht verzagen Laura, ich weiß auch nie, ob es mir später noch Spaß macht, weshalb ich auch Plan A-Z hab, da muss einfach irwas dabei sein, was ich auch lange machen möchte ^^
Also notfalls, falls ich sonst mit gar nichts glücklich werde oder nichts finde, hannah, werde ich mich am Ende noch in die KFZ-Werkstatt ein Kaff weiter stürzen - du weißt ja ich liebe autos - und die suchen noch azubis XD und da gibbet 'nen heißen typen der grade ausgelernt hat, hab den gesehen als ich mit meiner sis das auto in die werkstatt gebracht habe q.q XD hahaha
Ja Nadü, brauchst du! Dann denk mal fleißig nach :D .... nichts peinliches bitte! XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
mein Dad ist ein begeisterter KFZler und bastelt an Autos und Motorrädern und alles herum... dem würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich mich in dem Gebiet nicht so mega unbeholfen anstellen würde ^^
Moni, jaaa, oh gott, es gibt schon krass heiße typen in der werkstatt... q.q Moah und wir hatten letztens so fensterputzer in der schule. alter. ich. wollte. nicht. mehr. von. dem. fenster. weg.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
jaja hab euch auch lieb ._. Ich hab die Abkürzung noch nie gehört, bis Hannah sie mir erklärt hat, echt jetzt! In der Schweiz gibts sowas nicht, Ende xD
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback