Alter, da gehe ich raus und dann steht da das DHL auto... aber wenn ich jetz noch wartr, bis der die Pakete in unser Haus gebracht hat, dann verpasste ich meinen bus... ah q.q
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
High Tension XD Ja ich mein der is auch an sich sau gut was das psychologische angeht... aber ich war gestern trotzdem erstmal total geflasht, haha :'D aber ich vertrag auch nichts, was horrorfilme angeht xD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Gleich malnaufgeschrieben.. wird diebTage geschaut! :D Bei mir kommt es ehrlich gesagt einfach auf die Stimmung von mir an, wienich es vertrage und wie nicht.. keine Ahnung. Mal sehen was folgt. XD momentan Träum ich ja schwer von Zombies, da wäre so ne Psycho-Lesbe ja mal ne Abwechslung. XD
haha x'DDD du musst mir dann berichten, wie du ihn fandest :'D was mich allerdings gestört hat war die grässliche französische musik, kommt glücklicherweise nur am anfang vor, haha :'D
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Päuschen bei der Arbeit ^-^ Ist es nicht toll fett krank zu sein? Letztes mal in der Schule war ich am Dienstag. Aber hey heute bis 12 Uhr arbeiten, obwohl ich jetzt schon todmüde bin. Welcom in my Life. Morgen auch 4 Stunden babysitten bei drei Babys, und Kopfschuss alter. Aber ich bin jetzt mit True Blood durch. Hat noch irgendwer eine gute Serie für mich (mal abgesehen von Vampire Diaris, Super natural und so) ?
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -