Haha ja so ungefähr seh ich auch aus Moni.. ich werde auch nie braun oder so xD weiß oder rot mehr gibt es nicht :'DD natürlich die gebräunten sind so verdammt heiß aber ich würde neben denen einfach so lächerlich aussehen :'DD auch wenn wir in so einem Kaff wohnen haben wir doch verdammt ansehnliche Typen wenn man die ganzen Türken außer acht lässt..
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ach, ich brauch nur zwei Tage in meinem Heimatland und ich bin fast ein Braunbär x'DD Und ratet mal wer in den Ferien hin fährt ^-^ xD Ich schick dir demnächst welche per Email! :3 Seit paar Monaten ist das bei mir auch so, aber mein Haustier ist sehr verständnisvoll ♥
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
wir haben die hohe Einwohnerzahl nur wegen den 75% alten Leuten und 20% Zuwanderer ^^ die letzten Prozentchen haben eine Freundin... ihr seht also mein Problem?! ^^
also mir wär das wohl auch egal, ob der ein brauner Südländer wäre, wobei das nicht ganz so mein Typ wäre ^^
naja, die Kerle, die ich bis jetzt hatte, hätten am liebsten gehabt, wenn ich ihnen mein Leben widme, weshalb ich schnell wieder glücklicher Single war XD meinst du mich wegen der Email? *verwirrt schau* ^^ du kannst dich echt glücklich schätzen ;D
Dezent Ausländerfeindlich but okeey x'D Ich hab von Anfang an gesagt das ich nicht Beziehungstauglich bin aber nja..irgendwie funktionierts ^-^ Ich schick dir die gutaussehnde Kerle per Email, ja! :'D
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Also bei mir dann ungefähr so 40% alte Leute 10% hässliche Nerds 20% Einwanderer 10% Mädels aller Art 20% Typen die zwischen okay und verdammt heiß irgendwo stehen.. *glücklich sein* xDD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
ich hab so auf der Straße nichts gegen Ausländer, aber in einer Beziehung will ich einfach mit keinem sein und kanns aber nicht mal wem erklären ^^ ab heute check ich jeden Tag meinen Email-Acc, ob ein heißes Kerlchen da auf mich wartet, um aus dem Bildschirm zu wandern x'D
Meine Kaff-Bilanz: 80% alte Leute. 10% Leute mittleren Alters/junge Eheleute mit Kindern 8% Kleinkinder 2% Leute in meinem Alter, davon 0,5 % Kerle, die ich okay bzw. hübsch finde.
... also WEHE jemand von euch beschwert sich nochmal alter! XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Hätte ich jetzt noch Zeit für nen Typ dann wär alles perfekt :'DD aber ich hab einfach keinen Platz.. das ist dann das Probelm ._.
ich bin auch zeitlich sehr begrenzt und auch so ziemlich bindungsscheu, weil ich einfach meinen Freiraum beibehalten will und das akzeptieren die wenigsten ._.
So kann man aber auch viel Spaß mit denen habn^^ haha xD sind dann viel lustiger drauf als wenns heißt nee in ner Beziehung :'DD
jupe, ich fühl mich schon bedrängt, wenn man von mir verlangt, dass ich den ganzen Tag für die Person am Handy erreichbar sein muss, also ich hab da irwie voll die Komplexe entwickelt ._. ^^
solange, wie's mich freut und ich wen zum Schreiben habe :'D also musst DUUUU noch lange da bleiben *o*
Also.. zB wir hatten ne Maitour gemacht.. ziiiemlich viele Leute dabei und da auch einige Typen.. wir waren einfach alle verdammt gut drauf und die waren halt bei uns und es war einfach cool.. kann man so nicht beschreiben und die haben halt dann eher den großen Bogen um ne Freundin gemacht bei der echt jeder weiß dass sie nen Freund hat.. es istso einfach viel lockerer :'DD Ich weiß ja jetzt nicht was du gemeint hattest aber so ungefähr meinte ich es xD ich hoffe man kann es irgendwie verstehen xD
ich kann dir da nur recht geben, bei uns ist das auch immer so, dass die Jungs viel lockerer mit einem umgehen, wenn sie wissen, dass du nicht vergeben bist, aber es auch bekannt ist, dass du nicht jedem männlichen Wesen nachstellst ^^
Ja ist wirklich so :D von daher Let's stay single xDDD