Weil, Miri, ja fast kein Kerl kommt in der Reiterstellung (zumindest haben mir schon seeeehr viele gesagt, dass sie's da allgemein schwer haben XD) und weil da ja die Frau die aktivere Position einnimt, stuft Steffen uns als unfähig ein. Arschgesicht. xD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Haben sie wohl nicht genug kraft nach oben zu schießen, deswegen bestehen die meisten auch bestimmt drauf, oben zu sein o.ô Da sind eher die Männer die unfähigen XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Bin schon still. :x Ja, ja.. das ist er definitiv. :'D Ich liebe ihn. *_*
Übrigens.. ich sags jetzt schon zum 1000000 Mal, ich hab die Größe umgestellt.. auf 100 statt 20, wenns immer noch nicht reicht sagst Bescheid. XD Ich hab es hier schon voll Oft rein geschrieben, aber du hast nie drauf reagiert, weswegen ich nicht weiß, ob du es gesehen hast oder nicht. xDD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
ja, er is absolut genial, ich lieb ihn nicht weniger als du :'DDDDD Ne, hatte das bisher nicht gesehn, weil ich mich aus dem Quassler ferngehalten hab. Aber danke XD :'D ♥
Warte Miri, muss ich schaun... xDDD ich schreib jetz erstma deine antwort fertig dann guck ich
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ne gibt keine wirklich scharfen bilder von dem auf fb... ._. aber ich kann die philipp zeigen q.q den hab ich letztens mal wieder in der disco getroffen... alter, SO - EINE - MASCHINE !