Es war Sebalter Steffi, das Lied heisst Hunter of Stars oder so.. Ich habs noch nie gehört und ja. Aber der hats auch innen Final geschaft laut 20 Minuten!! xD das ist doch auch ne Leistung xD
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
Ahja das war dieser Sebalter xD der gefiel eigentlich noch recht gut :D
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
ach, heute is eigentlich egal wie viel/wenig ich schlafe, solange ich morgen nacht genug schlaf bekomme... will beim vorstellungsgespräch nicht wie ein zombie aussehen XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
naja ich bin heute noch wo eingeladen, wo es bestimmt von der Stimmung her drunter und drüber gehen wird, weshalb ich da ohne Kopfschmerzen hinkommen sollte ^^
Will man kurz ein bisschen Schleichwerbung machen :3 eine Freundin hat ihr eigenes Lied geschrieben, aufgenommen, etc. klick Kritik ist gerne gesehen ;D Ist normalerweise mal so gar nicht mein Genre aber ich finde es so mega *-*
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Habs mir grade mal aus Langeweile angesehen... es is halt gaaaaar nicht mein musikgeschmack. ^^ es ist aber relativ gut gemacht, muss ich sagen. Ich persönlich werds mir aber nich öfter als das eine Mal anhörn, is einfach nich so meins :D
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Kann ich gut verstehen :D wie gesagt.. nicht unbedingt meins aber ich finds trotzdem einfach mega :D
was machste denn so wenn du so langeweile hast? :P
ich schreib jetzt nadü eine antwort, dann setz ich mich mal an unser prs (was aber dauern kann XD) und dann mach ich mein workout und daaaann werd ich mal schaun was ich morgen zum Vorstellungsgespräch anziehe q.q x'D
hallu hannah ^^
Haha ales klar x3 wünsch dir schon mal viel Glück für Morgen ;)