ach du musst keine Angst haben Moni, ich lass mir was Gutes einfallen ^^
ich bemerke immer mehr, dass ich nur hässliche Kerle in meiner Nähe herumlaufen haben und wenn sie was gleichschauen, dann sinds vergeben oder die schlimmsten Proleten.. x'D
*schnief* du weißt doch, dass ich am arsch der welt wohne und nicht oft was hübsches vor die nase kriege .____. XDDDD
Ja Nadü, das is hier nich viel anders ^^ hier brauchste schon massig glück für 'nen hübschen kerl, der single ist. in meinem kaff gibts ungelogen nur einen einzigen attraktiven und der ist seit zwei jahren vergeben -.- XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ich wohn in ner Stadt mit 15600 Einwohnern, aber wir haben nichts Schönes dabei ^^ das ist schrecklich und zum Verzweifeln... überhaupt sind die deutschen Kerlchen viel schöner als unsere ^^ das merk ich immer wieder aufs Neue !!
ich steh halt leeeeeider auf diesen südländischen typ... kommt eher weniger oft vor, dass sich mal was anderes meine aufmerksamkeit erhaschen kann, aber naja... ich wohn halt echt einfach in 'nem 500Einwohner-Kaff, was auch noch schlechte öffentliche verkehrsanbindung hat, komm hier nicht oft weg. GRML. xDD Aber ja, hast schon recht, hier läuft denke ich hübscheres rum XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Naja, ich bin wirklich nicht ausländerfeindlich, aber bei uns muss man auf Türken, Rumänen und Polen stehen, um Glück in der Liebe zu haben, denn Deutsche rennen so gut wie nicht herum und die Österreicher werden in den großen Städten auch immer schlimmer... *seufz* schwere Sache
ich glaub, ich leg mir mal nen männlichen Goldfisch oder so zu, damit ich nicht alleine sein muss...^^
Ich kann euch sagen.. in England so viele heiße Typen das glaubt man so gar nicht *0* ich bin mit meiner Austauschpartnerin über der ihren Schulhof und andauernd muss ich mich wieder umdrehen weil ich irgendeinem Typen hinterher geschaut hatte und die lacht sich strack und meint Engländer wären so hässlich :'DDD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich bin auch total blass xDD blonde Haare und auch ansonsten würd ich eher als Schwede oder sowas durchgehen als als Deutsche xD von daher kann ich auch nicht mit so einem total braun gebrannten Typ kommen Moni xD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Danke Moni ._. Und von all den bullshit mal abgesehen ist heute der zweite Tag gewesen seitdem ich nicht mehr bei meiner Süßen war :'[ Ich war schon lange nicht mehr so lange von meinen Pferdchen getrennt! ._.
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
ich würds jetzt noch schreiben, denn morgen wüsst ich bestimmt nicht mehr, was ich alles da reinpacken wollte ^^
ich war in Irland und da rennt kein hübscher Typ vorbei... oder ich hatte einfach keine Zeit zum Schauen, weil da so verdammt viele Menschen unterwegs waren :'D
man sollte da langsam, aber sicher eine Art Schlachtplan entwickeln.. oder ein Handbuch oder sowas XD
Redet ihr jetzt über Kerle? Da kann ich mal gar nicht mitreden o.O Hab mir einfach den ersten recht ansehnlichen Kerl als Haustier geschnappt denn es gab xD Aber nja ich wohn auch in einer Großstadt :3 Bzw. Vorort :33 Hier laufen schon einige Schnuckels rum C:
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
ja nadü nicht so leicht wenn wir da grad bei so ner Szene sind und der vater neben einem auf dem sofa sitzt! XDDDDD will ncih dass der das liest alter, haha :'DDDD
das nenn ich mal Herausforderung ^^ hahahahahahahha ich hab dann nur immer das Problem, dass ich versuche mich wegzudrehen, aber das macht alle automatisch neugieriger x'D