Ja auch (: Fuß tut ein bisschen doller weh, weil ich gestern im dunkeln gegen den Hocker vor meinem bett getreten bin und deswegen ist der auch wieder angeschwollen -.- aber ansonsten alles tutti banane :D Was du machst, brauch ich ja nicht fragen xD Was mache ich denn feines? Ich? :3 Ja ich... also ich... ich schaue grade noch den Anime zuende, tippsel nebenbei Gwenys Antwort und dann werde ich Holla antworten und dann mal sehen. XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Hahahahahahahah der eine ist so süß xD Geht grad so darum, dass die am Strand kochen wollen und Mochizuki ist halt im Sand eingegraben worden so und die anderen stehen weiter weg am Grill und der eine da (Name vergessen xD) meint so, das 'nicht existente' Team besteht aus Sakakibare, Misaki und Mochizuki und letztere meinte dann: Hey, ich existiere doch (ist so ne geschichte, wofür man des geguckt haben muss und bla, wegen existent und so o.o) und der Namen-Vergessen-Typ sagt dann nur so: Aber nicht hier *deutet auf den grill* und Mochizuki dann so ganz leise: Wie gemein ... und schmollt. kufdhjskgdhbjk XDDDDD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*