Any, nein, weil ich gestern gegen meinen Hocker gelaufen bin, ist der wieder angeschwollen... xDD Ich tippe auch gerade alles durch und schaue dann weiter meinen Anime :'D
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Moni bis nachher :D aber dann zeig mir mal Phillip wenn du wieder da bist :33
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ja, zumindest ist es ein Fisch...... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist natürlich bitter, sei nächstes Mal einfach vorsichtiger. :'D
Bei mir im Zimmer kann man gerade Disco machen, ewig Laute Musik, fast dunkel wegen der dunklen Wolken, lauter Donner - Bass und so - und Blitze die abnormal schnell hintereinander kommen. xD
Hannah xDD sorry wenn ich das sagen muss aber wie Moni finde ich einfach dass die schwul aussehen :'DD als hätten sie Eyeliner drauf :3 Aber es gibt manchmal aber selten doch schnuckelife Animes xD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Any, ich stopf dir gleich das Maul oder hack dir die Finger ab, das ist mir scheißegal gleich! -.- XDDDDDDDDDD
Miri, ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Schwul aussehen. Androgyn, ja, aber definitiv besser als manch markantes Gesicht, was einfach nur wie Dünnschiss aussieht. Nur das man mit Anime immer gleich Schwul im Kopf hat, ist für mich völlig unverständlich.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Okay du hast recht androgyn würde das ganze wirklich noch besser beschreiben aber mit manchen kann ich mich einfach noch anfreunden :'D
Also bei uns windets voll krass und piesselt ein wenig... Ich hoffe morgen bzw. die ganze Woche wird nicht so, sonst kackt mich das Arbeiten dann wieder schön an^^
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
DOCH VERDAMMT XDD Yaoi: Schwulen-Animes o.o Bzw ein Hintergrund mit zwei Typen und so... Nezumi und Shion (siehe Profilbild) is eig. auch Yaoi, aber bis auf zwei, drei Küsse passiert da nix. Man merke sich also, dass man sich vom Genre einfach nicht abschrecken lassen sollte. xD
naja ich arbeite ja den ganzen Tag draussen. Wenns regnet gehts noch, da ich zu den wenigen im Betrieb gehöre, die dichte Regenkleider haben xD Aber Wind ist immer voll ecklig. Da fallen alle Pflanzen um, alles fliegt weg... bähbäh xD
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback