ich red mir eh ein, dass ich allein glücklicher bin ^^
WUHUUUUUU Austria ist Platz 1 (!!!) beim Euroversion Songcontest... zum ersten Mal seit tausend Jahren glaub ich x'DDD aber naja, kann sich leider noch ändern ^^
ohja... ich bin sowieso nicht so 'ne handysüchtige, ich schau da vielleicht einmal pro stunde drauf, es sei denn ich langweil mich zu tode... ich hab da auch so meine komplexe, also highfive, haha ^^
oke oke, moni bleibt lange da *_* ... hab den post auch fast fertig XD
Und ja, kann euch da nur zustimmen ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
*digitaler Highfive* ich auch!! ich bin nur so oft wie absolut nötig am Handy und treff mich viel lieber zum Reden - eine Seltenheit in der heutigen Zeit und ich stech unter meinen Friends doch ziemlich raus ^^
jaaaa man, is bei mir genauso! Was ich ja absolut hasse ist, wenn jemand die ganze zeit auch nur mit dem handy rumsitzt, vor allem wenn man sich mit demjenigen unterhalten will - grässlich! Kann man sich das sprechen lernen doch auch sparn alter o.ô *kopf schüttel*
weiß ich doch :3 XDDDD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
wo warst du denn all die Stunden, in denen ich mich über diese Handyüchtler aufgeregt habe? ô.ô :'D aber das ist eine durchaus berechtigte Frage, denn manche könnten ja nicht mal mehr ne Sekunde ohne Handy -.-"
keine Ahnung q.q :'D Ja ehy, is so -.- Einfach nur noch nervig. Weißt was der absolute Hammer (im negativen Sinn) war? Ich hab mal einer guten Freundin auf einer Feier im kleinen kreis ihr handy (aus spaß wohlgemerkt) abgenommen und ohne akku wieder zurück gegeben... die hat ohne scheiß halb angefangen zu heulen. die hat dann ein langes gesicht gezogen und nur noch schlechte laune gehabt, bis ich ihr den Akku wieder gegeben hab... gott ehy.
Haha *räusper* also ein Handysuchti bin ich wirklich schon.. aber wenn ich mich dann wirklich mit Freunden treffe oder so, dann ist das Ding auch einfach weg.. dann bin ich ja da um mich mit denen zu treffen und jio.. aber ich suchte manchmal wirklich extrem :'DD
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Wäre auch zu schön gewesen dass unsre Saarländerin gewonnen hätte xD die wohnt ganznah bei mir.. :P