Ich weiß noch nich was ich machen will, allerdings wohl eher was,worauf ich auch Bick hab, weil ich persönlich sonst absolut nicht klar kommen würde. Aber ja.. kein Plan - hab aber noch 2 1/2 Jahre vor mir. XD
das ist wiederum was anderes Laura... Sagen wir mal so, ich hab jetzt dann bald mal ne 3jährige Ausbildung mit Diplom und blah, der Beruf gefällt mir schon sehr gut aber es ist nichts, was ich ein Leben lang tun werde. Mal schauen, hab da aber doch so einige Pläne für die Zukunft und ja, wenn man so will, vielleicht weiss ich doch, was ich will... keine Ahnung... xD
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
Als Sport- und Fitnesskauffrau in 'nem Fitnessstudio... is auch nich für jeden was, aber mir würd das so meeega spaß machen, deswegen hoff ich dass ich die stelle krieg ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ich geh auf ein katholisches Privatgymnasium mit Schulschwerpunkt in der Humanbiologie und Humanpsychologie ^^
also werd ich später irwas im Gesundheits -und Sportbereich machen, sprich Sportpsychologie oder sowas auf die Art... aber ich weiß halt überhaupt nicht, weil ich auch zu der Sorte Mensch gehöre, die sich für Mathe interessiert und daher würd ich auch gerne was mit Mathe machen, aber da bin ich leider im Moment in der falschen Schule ._.
hallöchen Moni :3 mir ist aufgefallen, dass ich noch einen Spitznamen für dich brauche! ^^