Weiß noch nicht... er wird auf alle Fälle böse, böse gefoltert werden. ^-^ :D Am besten befielt der Teufel auch noch Neomie, dass sie das tun muss, weil er sonst ihren Sohn tötet.. und das auch noch weiterhin als wäre sie Neah, ich glaube das würde ihn noch mehr treffen wie ohnehin schon...? - Und dann, dann wird er irgendwann gerettet und alles aufgeklärt und so :o
Das glaube ich dir. xDD Spätestens morgen kommt meine Antwort, ich weiß nicht, ob ich heute motiviert genug bin.. mir tut der Arm saumäßig weg beim tippen. XD
Pferdekuss und so, nich?:D Aber kein Stress. Mal sehen wann ich wieder motiviert bin an den Laptop zu gehen :D wobei ich die Tage eh noch was gür Schule tippen muss o.o
Ja, ganz richtig. Mittlerweile kommt mir mein Arm fast doppelt so dick vor, ist blau, rot und grün gleichzeitig. XDD Ohje, das ist übel. o.o Dann hab ich ja Zeit, mehr oder weniger. (:
Max, der wo immer Schuld ist, wenn so ein Scheiß passiert. XD Hatte ihn auf den Platz geführt und wollte den Zügel entheddern und plötzlich packt der mich am Arm und reißt den Kopf hoch. Ich dacht ich muss sterben. XD Wobei ich es ignoriert habe und noch geritten bin, bis es dann angefangen hat aus Eimern zu schütten.. und ja, schon nachdem ich auf dem Pferd saß, war es blau geworden.. aber jetzt.. :'D Kenn ich nur zu gut. ^-^ :)
Ja, echt so. Anders geht nich. Mein Kumpel meinte heute so: Scheiß Vieh! Meine Kickschuhe haben mich noch nie gebissen! XD Ich bin dann für heute auch wieder weg, bis denne. :3