Gerade meine Erleuchtung in Mathe bekommen und Brötchen aufbacken xD du so?
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich hatte so Panik vor der Mathearbeit Morgen und hatte auf die Wiederholungsstunde heute gehofft aber wir haben so eine unfähige Referendarin die selbst nicht mal alles weiß und deshalb haben ganze 3 Leute aus meiner Klasse es nur gecheckt.. jetzt kam aber mein Daddy und konnte mir alles erklären *-* warum denn nicht schon früher?? Alles wieder in Ordnung jetzt xD ich hab auch so Hunger..
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
Ich schreib am Freitag ne Mathearbeit und Donnerstag eine mündliche in Englisch.. Mathe ist einfach, aber Englisch hab ich null gelernt. Müsst ich morgen machen, hab ja schulfrei *-* xD Hab ich gar nicht so.. Ich hab nur nichts zu tun, deshalb mag ich essen gehen xD
Haha okay nee ich esse nur wenn ich wirklich muss und gerade hab ich einfach solch einen Hunger xD
Dann hol dir was o.o Man, wenn ich mal nichts esse, werd ich von meinem Bruder grad als magersüchtig bezeichnet -.- Nervt mich, ausserdem fragen sich auch meine Eltern was los ist xD
Meine Eltern wissen dass ich so wenig esse auch wenn sie es nicht als gut befinden aber es war schonmal weniger.. teilweise innerhalb von drei Tagen nur einmal was kleines gegessen oder so.. mittlerweile ist einmal pro Tag mindestens drin.. meine Oma meint immer dass ich noch vom Fleisch falle oder magersüchtig werde.. -.-
Wir machen ein Theater und dafür war die Hälfte der Klasse in dem Stadttheater um Kostüme auszuleihen und ich musste dableiben für die Band und so, dann war ich da alleine mit zwei Jungs und nem Mädel unten und die kriegen es einfach nicht hin das zu machen was sie sollen -.- Dann geht das andere Mädchen noch und ich bin alleine mit diesen zwei Idioten die mir die Ohren mit Liedern von den Beatles zugedröhnt haben.. Also nichts gegen die Beatles, aber mehr als drei Lieder hinter einander vertrag ich nicht. Dazu dann später noch die Blicke weil ich mich versungen habe, da hab ich gedacht ich müsste tot umfallen wenn es nach dem Jungen ginge und das Verhalten gegenüber dem Lehrer.. Ne, geht einfach gar nicht. *schulter zuck*