mich jetzt vermehrt auf steffis post konzentrieren, weil da jemand ungeduldig wird... x'D also echt, ich geb mir jetzt mal mühe, aber lang wirds bestimmt nicht .-.
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Okay, ich bin einfach wieder in ner Stunde weg, noch zwei Stunden Geschichte. Wenigstens ist dieses Arsch von Junge nicht da sondern am Religionsnachmittag... Hab ich schon erwähnt das meine Klasse scheisse ist? xD
ich muss mich jetzt sputen mit meiner antwort, in fünf minuten gibs essen O___O ... und ja, ich hab dezent hunger XD ja, hast du schon öfters mal erwähnt, haha x'D
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Weil die Jungs mich fertig gemacht haben während dem Orientierungslauf, obwohl ich und meine Freundin alles gemacht haben und die uns nur hinterhergelatscht sind und wegen nem anderen Grund, den ich jetzt nicht unbedingt so sagen möchte :D