eh.. straffer bauch, staffe oberschenkel, geiler arsch (wobei ich letzteren schon vom reiten habe XD) ? :D das bringt was ^^ und die liegestützen mach ich für die arme noch zusätzlich, die gehörn eig gar nich dazu XD
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
außerdem hab ich ja montag das vorstellungsgespräch im fitnessstudio, da wird wahrscheinlich auch 'nen körperlicher Check gemacht, da will ich gut abschneiden. o.o
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ne, das is jawohl was anderes. xDDD das find ich auch völlig geistig behindert XD aber wenn du in nem fitnessstudio arbeitest und die leute motivieren und denen was über sport beibringen sollst, dann kannst du jawohl nicht mit 200kilo da antanzen, die zeigen dir den vogel XDDD
Stimmt schon, aber ich persönlich find fitnessstudio leute eh immer total überheblich, nichts gegen dich, aber die denken auch, es ist leicht, abzunehmen, wenn irgendwer, der ne top figur hat, immer vor einem steht und meint, dass es so nichts werden kann und bla bla bla, ein grund mehr, wieso ich nicht vorhabe, ins fitnessstudio zu gehen. Einfach ne Drecksatmosphäre, finde ich
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
wenn man mit den Genen nicht vollkommen verschissen hat, dann ist es auch nicht so schwer, abzunehmen. ich hatte auch mal zehn Kilo mehr auf den Rippen. Wenn der Wille da ist, dann schafft mans auch. Muss der gewisse Ehrgeiz halt vorhanden sein.. ohne wird das klar nichts und ist schwer. ^^ Ich sag nicht, dass es kinderleicht ist abzunehmen, es is bis zu einem gewissen Grad auch 'ne Qual, ich habs ja selber hinter mir, aber es is definitiv was, das man schaffen kann.
Dann braucht man was, für dass es sich lohnt. Und sei es eben grade nur das eigene Wohlbefinden. Ich fühl mich tausend mal wohler in meinem eigenen Körper, seit ich ab genommen hab. Klar ist trotzdem alles andere noch scheiße (du weißt ja selbst, wie's bei mir zuhause immernoch zugeht), aber man fühlt sich an sich trotzdem besser. man muss bloß 'nen Anreiz fürs Sport machen und Abnehmen finden, dann gehts auch leichter.
Jaaaaa? Ich schätze es geht ums RS... hab schon zu schreiben angefangen, aber iwie will nichts gutes bei raus kommen q.q