Aimee Ich blieb bequem sitzen, auch wenn ich ihn vielleicht noch zur Tür begleiten sollte. Aber ich war müde und dazu würde er auch sicher alleine rausfinden oder? Da war ich mir ziemlich sicher, schliesslich war Sasha ja nicht dumm. Nur ich war wenn ich müde war faul, weshalb ich jetzt auch nicht einsah ihn zur Tür zu bringen. Aber ich würde es wahrscheinlich dann doch machen, also nahm ich dann doch die leere Flasche und die Chipstüte in die Hand, bevor ich dann aufstand und ihn ein wenig schmunzelnd ansah. Das er sich Sachen nicht so gut merken konnte, also Termine und sonst irgendwas was mit zahlen zu tun hatte, wusste ich, aber so schnell? Wir hatten doch nur einen Film geschaut. Ich schüttelte darüber nur leicht den Kopf und grinste ein wenig. "Ja, um zwei." sagte ich dann doch nochmals grinsend. Das er sich so etwas nicht so gut merken konnte, hatte ich schon oft genug erfahren. Das Jahr das ich mit ihm verbracht hatte war wirklich wunderschön gewesen, davon abgesehen das er öfters zu unseren Verabredungen zu spät gekommen war. Aber das war uns beiden passiert, auch wenn es ihm öfters passiert war. Würde das wieder so sein, wenn wir zusammen waren? Vielleicht, aber das war ja nie wirklich schlimm gewesen. Schliesslich hatte er sich immer entschuldigt und zwar recht süss.
Sasha Oke, also war ich richtig gewesen... naja, ich schätze das ganze Nachdenken wegen meines Mordens und dem, was sie davon gesehen hatte, müsste die Uhrzeit ziemlich in den Hintergrund gerückt haben. Es war in meinen Augen einfach gerade alles unheimlich kompliziert, da wird mein Hirn es als unwichtig empfunden haben, wann genau ich denn jetzt Kisten schleppen sollte. Ob jetzt einne Stunde früher oder später war wohl nicht weiter wichtig, schätze ich. "Okay, gut..." sagte ich und rieb mir kurz ein wenig verlegen den Nacken, da es doch schon wirklich blöd war, innerhalb so kurzer Zeit zu vergessen, wann ich ihr denn jetzt helfen sollte, die Kisten von A nach B zu kriegen. Ich sah sie noch einen kurzen Moment an, nahm dann meinen Blazer vom Sessel und ging auch schon in Richtung Flur. Beinahe hätte ich das Teil da liegen lassen... nunja, jetzt musste ich mir aber erstmal die Schuhe wieder anziehn, ohne rausgehn wäre schlecht. Ich ging einfach mal davon aus, dass aimee noch kurz mitkommen würde... und wenn nicht, tja, dann eben nicht.
Aimee Ich grinste ein wenig als ich sah das er ein wenig verlegen war und ging dann an ihm vorbei, in die Küche, wo ich die Bierflasche zu den anderen stellte und die Chipstüte verschloss und in den Schrank tat. Sie war noch zur Hälfte voll, vermutlich ass ich sie in den nächsten Tagen auf, ich liebte Chips, sowie Nachos, Popcorn oder Salzstangen. Nachdem ich das kurz versorgt hatte, ging ich auf den Flur in dem Sasha jetzt stand und sich die Schuhe anzog. Ich beobachtete ihn ein wenig und lehnte mich gegen die Wand, verschränkte meine Arme vor der Brust. "Also kann ich mich auf dich verlassen?" fragte ich ihn und sah ihn leicht grinsend an. Es war jetzt nicht fair das ich ihn damit aufzog, aber es war einfach nur süss. Ich hatte ihn schon immer süss gefunden wenn er verlegen war. Ich wandte meinen Blick von ihm ab, damit er nicht das Gefühl bekam das ich ihn anstarrte. Mit einer Hand zupfte ich einen Fusel von meinem Hoodie und fuhr mir durch die Haare, legte sie nun auf eine Seite.
Sasha Haha, witzig, wirklich. Natürlich konnte sie sich auf mich verlassen... wenn ich dran dachte mir eine Notiz im Handy zu speichern jedenfalls, sonst konnte man sich da wohl nicht zu hundert Prozent sicher sein, würde ich vermuten. Vor allem nicht, wenn ich morgen Nacht viel zu tun hatte und erst spät nach Hause kommen würde... es war gar nicht mal so selten, dass ich erst um drei oder vier Uhr morgens zurück kehrte, wenn ich vorher meine 'Jobs' erledigt hatte. Nunja... ich würde schon noch zum duschen kommen, nehme ich an. Und danach dann eben gleich ab zu Aimee, notfalls würde ich mir eben auf dem Weg zu ihr irgendwo noch einen Burger auf 'Frühstück' holen oder sowas. Das reichte schon. "Haha, sehr witzig." meinte ich ein wenig ironisch und grinste aber vor mich hin, richtete mich dann schließlich wieder auf. "Klar kannst du dich auf mich verlassen... und auf mein Handy." sagte ich noch leicht grinsend und zog dann auch den Blazer noch an. Dann dachte ich einen Moment lang nach... eine Umarmung? Seufz. Irgendwie wollte ich gerne wieder mehr Körperkontakt zu ihr haben, aber... ich hatte Angst davor, sie auch verbal gesehen wieder näher kommen zu lassen. Aber gut, körperlich... das ging, weshalb ich nun doch einen Schritt vor machte, um sie kurz zu umarmen. "Dann bis Samstag.." sagte ich noch ein wenig gemurmelt, ehe ich mich auch schon wieder von ihr löste. Einen Moment lang sah ich sie noch an, dann wandt ich mich zum Gehen.
Aimee Ich lachte leise und sah ihn mir nochmals genauer an, der Blazer passte zu ihm. Ihm würden schickere Klamotten sicher auch gut stehen, zumindest sah er jetzt gerade ziemlich gut aus. Und ich würde diese Gedanken auch nicht stoppen, denn ich mochte ihn ja immer noch. Mehr als nur mögen. Ich grinste ihn an, der Abend war einfach schön gewesen -mal abgesehen von der Geschichte, aber wen juckt's- und seine Nähe hatte mir gut getan. Schliesslich hatte er mich dazu gebracht Chips zu essen, auch wenn nicht absichtlich. Ich wusste gar nicht mehr wann ich das letzte mal Chips gegessen hatte und das musste dann doch schon etwas bedeuten. "Ich verlass mich eher auf dein Handy." trieb ich es noch ein wenig weiter und bekam das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht. Aber das würde schon schnell wieder vergehen, spätestens morgen, wenn ich mich mit Ian traf. Aber eigentlich war es ja gar nicht schlimm, denn ich hatte schon fast eine ganze Kollektion erworfen. "Genau, bis Samstag." wiederholte ich ein wenig verwundert als er mich umarmte, und beobachtete ihn wie er mir den Rücken kehrte und zur Tür ging. Hatte er mich gerade umarmt? Freiwillig? Ich wusste das es für ihn nicht leicht war, dass hatte ich an seiner Haltung letztes Wochenende gesehen und jetzt umarmte er mich? Das verschlug mir gerade auch ein wenig die Sprache, auch wenn ich ja nichts dagegen hatte. Wie könnte ich auch etwas dagegen haben, diese Umarmung hatte in meinem Bauch ein wohliges Kribbeln ausgelöst. Und das war schon sehr lange nicht mehr passiert, wahrscheinlich hatte ich Sasha nie richtig losgelassen. Aber jetzt musste ich das nicht mehr.
Sasha Frisch geduscht war ich jetzt recht zügig mit dem Audi unterwegs zu Aimee. Auf dem Weg dorthin hielt ich nochmal kurz an, nur um mir eben schnell einen Kaffee zu besorgen - zum essen eines Burgers war jetzt keine Zeit, es war schon zwei Minuten nach 14 Uhr und ich wollte nicht noch später kommen... aber war ja typisch für mich, nicht hundertprozentig pünktlich aufzukreuzen, es dürfte Aimee also nciht weiter wundern, denke ich. Ich hielt den Wagen schließlich am Straßenrand und stieg aus, trank den Kaffee noch leer und lies den leeren Becher einfach in einem Mülleimer an der Straße verschwinden, bevor ich zielstrebig zum Wohnhaus ging und klingelte. Naja, immerhin war ich fast pünktlich gewesen... haha.
Ich war eben essen und so'n Zeug^^ Ich hab die steinalte Gitarre von meiner Mutter gestimmt *-* Jetzt kann ich auf ihr spielen ^.^ ------- Aimee Nachdem ich gestern Abend schon um 10 Uhr ins Bett gefallen war, hatte ich mich heute irgendwie dazu gebracht um 8 Uhr aufzustehen. Am Schluss bemerkte ich dann aber richtig das ich 4 Stunden gebraucht hatte, um all meine Klamotten, Schuhe und meinen Sonstigen Kram in beschriftete Umzugskisten zu räumen. Die Möbel von hier brauchte ich nicht, ich hatte mir neue gekauft für die Wohnung und wenn die eine Wand im Musikzimmer gesprayt war, würde ich mich dort total wohlfühlen. Denn die Einrichtung war wunderschön, auch wenn ein wenig leer. Um 13 Uhr war ich dann fertig geworden und hatte erstmal zu Mittag gegessen, dann war Ian auch schon mit seinem Transporter gekommen. Den hatte er von einem Freund ausgeliehen und gab ihn mir für den Tag heute. Er würde mir heute auch ein wenig helfen, um 16 Uhr hatte er dann aber einen Termin, weshalb er dann gehen musste. Aber ich hoffte das dann schon alles vorbei war. Die Stunde war schnell vergangen und er hatte schon angefangen ein paar Kisten runterzuschleppen, während ich nochmals nachschaute das ich auch wirklich alles hatte. Ich war erleichtert als es dann klingelte, denn das konnte nur Sasha sein. Ich ging zur Tür und öffnete sie, wo ich Sasha sah. "Hey." sagte ich leicht lächelnd.
Nate Es dauerte nicht besonders lange, bis Aimee mir die Tür öffnete. Ob sie mehr gegessen hatte? Konnte ich bei dem outfit leider nicht erkennen, aber ich hoffte es. War nicht schön, wenn sie so dünn war... da sollte sie noch lieber mit ein wenig Hüftgold rumlaufen. Sicher, dick werden sollte sie natürlich nicht, aber wer hatte schon gern ein Knochengestell als Freundin?... also nein, wir waren ja nicht zusammen. Ich ertappte mich dabei, wie ich doch wieder Gedanken daran verschwendete... Seufz. "Hi.. "begrüßte ich Aimee ebenfalls und auch meine Mundwinkel hoben sich ein Stück weit an, weil ihr Lächeln einfach ein bisschen ansteckend war. "Sorry, dass ich mal wieder nicht pünktlich bin.." sagte ich und lächelte ein wenig schief, die Hände hatte ich in den hosentaschen verstaut... wie viel Blut im Endeffekt an diesen Händen klebte, wollte ich wahrscheinlich gar nicht wissen. ich hatte aufgehört, die Morde mitzuzählen...
Mit Gratis-Unterricht :3 Und du hast Nate geschrieben xD ------ Aimee Heute sah man mir wirklich nicht an das ich dünner war. Denn ich hatte ein Top an mit einem Cardigan drüber und eine normale hellblaue Jeans, mit schwarzen Stiefeln. Und zwar ohne Absätze, was schon ein rechtes Wunder war, denn ich liebte Absätze inzwischen total, mit der Ausnahme von meinen geschnürten schwarzen Stiefeln. Ich hatte eh viel zu viele Schuhe, es waren ganze 4 Kisten geworden, nur mit Schuhen. Ich trat zur Seite und so sah er jetzt bestimmt auch die Kisten, bevor ich kurz meinen Cardigan vorne kurz zuknotete. "Soviel Verspätung hast du ja jetzt auch nicht, dafür musst du jetzt gleich anfangen." sagte ich leicht grinsend und sah zu Ian der hinter Sasha auftauchte. Da fiel mir ein das sich die beiden noch gar nickt kannten. "Oh..." Ich nahm Sasha kurz am Arm und drehte ihn zu Ian. "Also, Sasha, das ist Ian, mein Geschäftspartner und Ian, das ist Sasha." stellte ich die beiden sich einander vor und lächelte immernoch. Da ich nicht wusste wie ich Sasha beschreiben sollte, sagte ich dazu einfach mal nichts, denn ich konnte nicht sagen das er 'mein' Freund war, weil es nicht stimmte. Das er mein 'Ex' war, wollte ich nicht sagen und das er nur 'ein' Freund war, würde ihn vielleicht verletzten. Also lieber mal Schweigen. Schliesslich war Schweigen Gold.
ja, shit... bin grade recht unkonzentriert, sorry XD ______
Sasha Ah, okay.. machte ihr also nichts weiter aus, dass ich ein wenig spät dran war, dafür wurde ich auch sogleich ans Arbeiten geschickt... vorher allerdings sollte ich wohl diesem Ian Hallo sagen, gehörte sich ja so. Ich hatte nicht vor, großartig viel mit ihm zu reden, aber ich gab ihm immerhin kurz die Hand und begrüßte ihn noch mit einem "Hey."... mehr war dann aber nicht drinnen, er war mir schon rein aus Prinzip unsympatisch, aber das ließ ich mir nach außen hin nicht anmerken. ich mochte ihn schon allein deswegen nicht, weil Aimee gesagt hatte, das Arbeitsverhältnis zu ihm war momentan weniger gut... er sollte sie ja nicht anschnauzen oder sonst irgendwas. Ich wollte nicht ,dass sie wegen der Arbeit schlechte Laune bekam. Arbeit sollte eigentlich Spaß machen, zumindest bis zu einem gewissen Grad.. aber moment, das würde ja heißen, ich hätte Spaß am Töten. Naja, so würde ich das aber nicht sagen... ich tötete ja keine x-beliebigen Leute und ich war auch kein Sadist, sonst würde ich meine Opfer ja leiden lassen, aber... wie auch immer, erstmal weg mit den Gedanken. "Naja, dann fang' ich wohl mal an... von allein bewegen sich die Kisten schließlich nicht." sagte ich mit einem leichten Lächeln, ehe ich die Wohnung betrat um mir eine recht große Kiste zu schnappen und sie nach einem letzten Blick auf Aimee dann nach unten zu tragen. War nicht besonders schwer für mich, die Muskeln machten sich eben auch bezahlt.
Haha xD Das kommt bei mir auch manchmal vor..Dann tauchen plötzlich Wörter auf die gar nicht da sein sollten XP ----- Aimee Ich zog kurz überrascht eine Augenbraue hoch als Sasha so wortkarg war, aber da sagte er auch schon den nächsten Satz und ging zu den Kisten. Sollte ich das jetzt gut oder schlecht finden? Eigentlich war es unhöflich... Naja, aber ändern konnte ich es auch nicht mehr, dann konnten wir jetzt genauso gut auch an die Arbeit gehen. Deswegen folgte ich Sasha jetzt in die Wohnung rein und beförderte noch kurz die Kisten aus dem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer, damit die Jungs nur von da nach unten laufen mussten. Nachdem ich das getan hatte, fing ich auch an ihnen richtig zu helfen und so arbeiteten wir eine Weile schweigend bis Ian mir eröffnete das er jetzt in den Laden zur Besprechung musste. Würg. Ich würde nie am Samstag arbeiten wollen, das konnte man mir nicht antun. Samstag war mein Welness-Day, fast immer mit anschliessendem Clubbesuch. Das entsprach fast immer meinem Samstag, naja, ausser Heute eben. Und morgen würde ich mich bemühen alles einräumen zu können. Nachdem Ian dann gegangen war, beschloss ich einfach mal so das wir jetzt eine Pause machen würden. Ich hatte nämlich Durst und die ganze Zeit mit einer Kiste Treppen hoch und runterzulaufen war auch nicht gerade entspannend. "Willst du was trinken Sasha?" fragte ich ihn dann, da er gerade mit einer Kiste an der Küche vorbeikam. Ich hatte mir inzwischen eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank genommen, nachdem ich noch kurz meine Haare zusammengebunden hatte. Dazu setzte ich mich noch auf die Arbeitszeile und baumelte ein wenig mit den Beinen.
Sasha Was trinken... klang gar nicht mal schlecht, ich hatte ja jetzt auch schon ordentlich mit angepackt, da wäre was zu trinken jetzt wohl richtig. Und ich hatte ja inzwischen auch ein wenig durst bekommen, ja. Also setzte ich den Karton nochmal ab, atmete kurz durch und machte mich dann auf den Weg zur Küche. "Ja, 'n Glas Wasser wäre nicht schlecht." sagte ich als ich in die Küche kam, die Mundwinkel eher schwach angehoben. Ich fuhr mir kurz mit der Hand durch die Haare und lehnte mich neben ihr leicht an die Küchentheke. Ja, so eine kleine Pause tat jetzt wohl mal ganz gut un inzwischen war Ian auch weg... das war mir nur recht, ich hatte ohnehin kein Wort mehr mit ihm gewechselt, wenn es nicht unbedingt nötig gewesen war, also... naja. Er war mir einfach unsympatisch, sowas sollte es ja auch geben.
Die Gitarre ist kaputt man... -.- Jetzt kann ich doch nicht spielen :( ------- Aimee "Ein Glas hab ich leider nicht, dafür aber eine Flasche." sagte ich leicht lächelnd und öffnete den Kühlschrank, bevor ich mich ein wenig verrenkte und eine Flasche aus dem Kühlschrank holte, hielt sie ihm dann hin. Der Kühlschrank war wieder zu und Sasha hatte die Flasche entgegen genommen. Ich hoffte er würde den Transporter dann noch fahren, denn ich hatte meinen Führerschein noch nicht solange und ich wollte keinen Autounfall bauen. Und bei grossen Autos fühlte ich mich immer unwohl, vor allem wenn es jetzt auch noch so voll war mit Zeugs. Ich baumelte weiter ein wenig mit den Beinen und trank einen Schluck aus meiner Flasche. Dadurch das ich auf der Küchentheke sass, war ich nicht ganz so klein wie sonst immer, was doch schonmal echt ein Vorteil war. "Würdest du vielleicht den Transporter zur neuen Wohnung fahren? Du fährst doch schon viel länger als ich." stellte ich dann fest und sah ihn fragend an.
Sasha Ich nickte bloß, nahm dann die Flasche entgegen. Flasche oder Glas, war mir nun wirklich schuppe. Ich schraubte den Deckel ab und setzte die Wasserflasche an meine Lippen, um einige große Schlücke zu nehmen. War angenehm kühl, tat auf jeden Fall gut nach dem ganzen Kisten schleppen ich hatte zwar einiges an Muskeln, aber es war trotzdem bis zu einem gewissen Grad auch anstrengend. Bei ihrer Frage überlegte ich dann kurz. Ich hatte wohl nicht nie so ein Teil gefahren, aber hinkriegen würde ich das schon irgendwie... das sollte das kleinere Übel sein. "Klar, kann ich machen.." sagte ich also, als ich die Flasche kurz abgesetzt hatte, ehe ich dann nochmal etwas trank. Danach schraubte ich den Deckel wieder auf die Flasche und stellte sie neben mir - also zwischen Aimee und mir - auf der Arbeitsfläche ab. doch, bekam ich schon hin, sollte jetzt nicht das Problem sein. "Allerdings werd ich dann wohl recht vorsichtig fahren... ich fahr zwar schon länger Auto, aber so'n Transporter is dann eben doch nochmal was anderes." fügte ich dem ganzen dann noch schulterzuckend hinzu. Ne, einen Unfall konnte ich nämlich gar nicht gebrauchen.
Naja, mein Vater versucht es zu flicken, vielleicht klappt das dann (: Und wenn nicht...dann, such ich mir was anderes oder kauf mir eine Gitarre xD ------ Aimee Ich trank auch nochmals ein paar grosse Schlucke und lehnte mich entspannt zurück, bis mein Kopf gegen das Schränkchen hinter mir lehnte. Ich nickte leicht als er mir zustimme und dem rest konnte ich auch nur zustimmen. Natürlich würde er das hinbekommen, auch wenn es dann eben ein wenig länger dauerte. Das fand ich überhaupt nicht schlimm, ich musste nichts mehr tun, ausser die Kisten noch hochbringen. Das konnte dann auch erst ein wenig später passieren, der Transporter wurde erst am Montag abgeholt, dann konnte ich die Sachen auch erst morgen ausladen. Ich hatte genug Zeit für alles eingeplant, auch für Sasha wenn er wollte. Denn eigentlich wusste ich nicht ganz weshalb ich ihn die ganze zeit um ein Treffen bat, fragte, was auch immer. Lag ihm den gar nichts mehr an mir? Sonst würde er doch auch versuchen unser Verhältnis wieder zurechtzurücken, damit es zwischen uns wieder so werden würde wie früher. Denn es war das was ich wollte, ihn, als Freund. Als festen Freund. "Das kriegst du hin." sagte ich nur schulterzuckend und trank nochmals einen Schluck aus meiner Flasche Wasser. Irgendwie machte mich die ganze Situation recht zufrieden, mit Ian ging es gerade recht gut und mit Sasha doch auch. Da fiel mir plötzlich ein das ich Ian noch den Stick hatte geben wollen. Dann musste er eben bis am Montag warten, bis er die neue Kollektion sehen würde.
na dann hoffen wir mal dass er das hinkriegt :D text is ziemlich kurz, sorry ._. _____
Sasha Ja, gut, oke... dann fuhr ich eben diesen Lieferwagen, sollte jetzt kein zu großes Problem darstellen. So schwer war das sicher nicht, ich musste mich halt nur erstmal einfahren, wäre halt ungewohnt. Ich nickte nochmal und stieß mich dann auch schon von der Küchentheke ab. Ich dehntem ir kurz den Nacken und strecktem ich einen Moment lang, dann sah ich zu Aimee. "Dann werd ich mal noch die letzte Kiste runter bringen... dann könn' wir doch eigentlich fahrn, oder?" fragte ich Aimee, wobei ich mich schonmal in Bewegung setzte, um in den Flur zurück zu gehen, wo ich den Karton abgestellt hatte. Ich würde aber noch ihre Antwort abwarten, bevor ich mich auf den Weg nach unten machen würde.
Er ist Werklehrer und baut eigene Schlitten xD Dann schafft er das schon ^.^ Dadurch kann ich aber über den Mittag antworten... :D -------- Aimee Ich ärgerte mich trotzdem ein wenig, das ich Ian nicht meine Arbeit zeigen konnte. Aber ändern konnte ich es auch nicht mehr, es musste jetzt einfach bis am Montag warten. So hatte ich wenigstens Zeit mich morgen ein wenig einzuräumen, zumindest hoffte ich das. Ich nahm die zwei Flaschen in meine Hände und schaute nochmals kurz in den Kühlschrank ob da auch nichts mehr drin war. "Ja, ich komm gleich nach." sagte ich leicht lächelnd und machte mich dann daran alle Räume nochmals durchzusehen. Naja, es waren nicht gerade sehr viele Räume, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer und Arbeitszimmer eben, natürlich auch noch eine Küche. In meiner Wohnung hatte ich ein Bad mehr und zwei Zimmer mehr. Dazu kam das sie viel heller war und ich von ihr aus zum Stadttheater laufen konnte. Die perfekte Wohnung hatte ich nach einer Weile dann eben doch gefunden und jetzt würde ich da einziehen. Ich freute mich schon total darauf.
guddi, dann kriegt der das sicherlich hin :D ______
Nate Ich nickte ihr noch kurz zu und schnappte mir dann auch schon wieder den Umzugskarton, um ihn die Stufen im Treppenhaus recht mühelos nach unten zu tragen... hier schien nicht besonders viel drinnen zu sein, aber das war mir nur recht. Ich musste ja nicht mehr tragen, als nötig war. Ich verstaute die wohl nur halb volle Kiste schließlich ebenso wie all die anderen unten in dem Lieferwagen. Anschließend machte ich dann auch die hinteren Türen zu. Falls Aimee der Meinung war, die sollten zusätzlich einfach aus Sicherheitsgründen auch noch abgeschlossen werden, dann musste sie das selbst machen, ich hatte schließlich noch keinen Schlüssel. Jetzt jedenfalls lehnte ich mich gemütlich gegen den Lieferwagen und wartete auf Aimee, sah mich währenddessen ein wenig auf der nicht allzu viel befahrenen Straße um. Nein, es war hier nicht grade viel los, aber es sollte ja auch einige Leute geben, die samstags arbeiten mussten, würde ich mal behaupten.