Aimee Das mit dem bösen Blick klappte dann wirklich nicht und ich verdrehte nur ein wenig seufzend die Augen, verschränkte die Arme vor der Brust. Aber da er eh wusste das ich es nicht mochte, würde ich damit nachher auch aufhören, ihn einfach machen lassen was er wollte. Solange er mich nicht zu oft ins Wasser schmiss natürlich. Ich folgte ihm zu den Spinden und verstaute meine Tasche darin, ich musste mich ja nicht mehr umziehen, im Gegensatz zu meinem Begleiter. Aber er würde schon nicht lange brauchen, für so was hatte er noch nie lange gebraucht. Ich brauchte auch nicht mehr in die Umkleide zugehen, davon abgesehen das ich diese kleinen Dinger eh haste. Hatte was mit meiner Klaustrophobie zu tun und dazu kam, das ich es einfach nur ein wenig unhygienisch fand. Das waren dann auch schon genug Gründe um da nicht hineinzugehen. Bei meinem Spind, blieb ich stehen und legte erstmal meine Tasche auf die Bank die hier den ganzen Gang durchzog, bevor ich meine Jacke auszog. "Ich warte hier eben auf dich." sagte ich und sah leicht lächelnd zu Sasha, fuhr mir kurz durch die Haare, strich somit eine Strähne aus meinem Gesicht.
Sasha Gut, also immerhin waren keinerlei Widerworte gekommen und sie hatte es mehr oder minder einfach so hingenommen, dass ich eben für uns beide gezahlt hatte. War besser so. Ich nickte ihr auf ihre Aussage hin bloß kurz zu, ehe ich mich auch schon in einer der Umkleiden verzog, um das Shirt auszuziehen und ebenso die Jeans. Stattdessen zog ich dann die eher simplen, schwarzen Badeshorts von DC... ich war kein Freund von auffälligen Farbmustern und dergleichen. Gegen Farben an sich hatte ich zwar nicht, aber zu bunt durfte es definitiv nicht sein. Außerdem sah ich auch in schlichtem Schwarz gut aus - war einfach so. Also nahm ich dann meine Sachen, nachdem ich mich fertig umgezogen hatte und verstaute sie in einem der Spinte, ehe meine Aufmerksamkeit dann wieder voll und ganz Aimee galt.
Aimee Kurz beobachtete ich ihn wie er in die Umkleide verschwand und widmete mich wieder meinen Sachen. Ich brauchte nicht lange bis ich mich dem Shirt, der Jeans und den Stiefeln entledigt hatte und meine Haare band ich noch nach hinten. ich mochte es nicht wenn die beim schwimmen in mein Gesicht kamen. Zwar war es dann später schwerer sie wieder aufzukriegen, aber das nahm ich in Kauf. Meine Sachen verstaute ich ihm Spind, genauso wie den Ring meiner Grossmutter und meine Tasche, nachdem ich da mein Badetuch hinausgenommen hatte. Als Sasha dann auch wiederkam, war ich fertig und lächelte ihn ein wenig an. Das Badetuch hielt ich bei meinem Bauch fest, mehr brauchte ich doch eigentlich gerade nicht oder? Und sonst würde ich eben kurz zu meiner Tasche gehen um es zu holen, so tragisch fand ich das jetzt auch nicht. Mir machte es nichts aus einmal öfters zu laufen als nötig. Jetzt machte ich mich auch schon auf den Weg zur Halle, natürlich nicht ohne vorhin Sasha's Arm genommen zu haben um ihn mitzuziehen, und sah mich in der halle um.
Sasha Und da hatte sie mich auch schon hinter sich her in die Schwimmhalle gezogen, aber das war vollkommen in Ordnung so. In der Schwimmhalle angekommen ließ ich dann erstmal den Blick ein wenig schweifen - es war nicht übermäßig voll, sondern eher angenehm viel los. Es war jetzt nicht völlig leer, aber es war wie gesagt einfach nicht überfüllt und somit wesentlich angenehm, als wenn einem ständig Kinder vor der Nase herum planschten, das nervte nämlich auf Dauer wirklich ziemlich... ich glaube, bis ich jemals Kinder bekommen würde, würden noch mindestens 7, 8 Jahre vergehen. Ich mochte diese Nervensägen einfach nicht, aber... ich wollte dennoch Nachkommen haben, definitiv. Ich nahm dann einfach urplötzlich Aimee hoch, hob sie in meinen Armen hoc und grinste sie an. "Noch irgendwelche letzten Worte, bevor du fliegst?" fragte ich sie breit grinsend, als ich mit ihr ans Wasserbecken trat. Das Handtuch hatte sie aus Reflex wohl fallen lassen... aber dann wurde das wenigstens nicht nass.
Aimee Mir machten kleine Kinder überhaupt nichts aus, die Schwester meine Mutter hatte ein paar Kinder mehr als meine Eltern und die waren auch um einiges jünger als ich. Ich war mir kleine Kinder also gewöhnt und ich wollte auch unbedingt eigene Kinder haben. Zwar noch nicht jetzt, da ich ja erst 19 war, aber in 5 Jahren würde das schon gehen. Da ich aber keine Ahnung hatte wo ich in 5 Jahren stehen würde, konnte ich das auch nicht so richtig planen. Aber ich wollte mein Leben ehrlich gesagt auch gar nicht planen. Das Handtuch fiel mir aus den Händen als Sasha mich hochhob und ich legte aus Reflex meine Arme um ihn, hielt mich an ihm fest. Ich wollte nicht ins Wasser, wirklich nicht. Konnte er mich nicht ein einziges mal mich in meinem eigenen Tempo unter's Wasser kommen lassen? Klar, das würde um einiges länger dauern, aber das wäre doch einfach mal nett. Aber vermutlich konnte Sasha in diesem Ding einfach nicht nett sein, weshalb er mich immer wieder reinwerfen musste. "Du sollst mitkommen." sagte ich grinsend und schlang meine Beine um seinen Oberkörper. Nein, er würde mich nicht so einfach ins Wasser werfen können wie sonst, auf keinen Fall.
Sasha Also... hm. So war das nun wirklich nicht geplant gewesen. Ich hatte ihr schön dabei zusehen wollen, wie sie einen Abgang ins Wasser machte, und nicht gleichzeitig selbst mit dabei sein wollen. Fand ich jetz also weniger toll, aber das Grinsen wich dennoch nicht aus meinen Gesichtszügen und außerdem... hatte ich Aimee um ehrlich zu sein gerne so um mich rum - im wahrsten Sinne des Wortes eben. Also hey, ich könnte ja ausnahmsweise mal mit ihr zusammen springen und nicht allein. Schwer war sie ja ohnehin nicht, hatte ja abgenommen. War also kein Problem, einfach mit ihr zusammen ins Wasser zu hüpfen. "Nagut, okay... ausnahmsweise. Aber nur, weil ich gute Laune habe." sagte ich noch immer mit einem Grinsen im Gesicht und nahm dann auch schon zwei, drei Schritte Anlauf, um einfach mit ihr in den Armen ins Wasser zu springen.
Aimee Ich konnte schon an seinem Gesicht ansehen das er es nicht so geplant hatte, auch wenn er weiterhin grinste. Leider nahm er meine Worte dann doch ernst und kurz darauf war er auch schon mit mir in den Armen ins Wasser gesprungen. Hallo?! Weil das Wasser mir so kalt vorkam, stiess ich einen kurzen Schrei aus, war dann aber auch schon ganz untergetaucht und löste meine Beine von Sasha, schwamm an die Oberfläche. Das war jetzt wirklich einfach nur gemein gewesen, ich konnte nichts dafür das ich soviel leichter und vor allem schwächer war als Sasha. Zugeben, wäre es andersrum müsste man schon überlegen ob es uns beiden noch gut ging. Mein Blick huschte durch das Wasser und ich entdeckte ihn hinter mir. Bevor er mich noch am Bein unter Wasser ziehen konnte, war ich schon untergetaucht und schwamm mit zwei Zügen zu ihm, unter ihm durch und zu seinem Rücken, wo ich mich dann auch dran hing. Meine Hände lagen nun verschränkt auf seiner Brust und mein Gesicht war neben seinem. "Du kannst ja gar nicht schlecht gelaunt sein." sagte ich leicht grinsend.
Sasha Nachdem ich wider aufgetaucht war, strich ich mir erstmal die Haare nach hinten und das Wasser aus dem Gesicht. Thaha, war sie nicht drauf vorbereitet gewesen, dass ich dann wirklich einfach mit ihr ins Wasser sprang. Deshalb grinste ich auch so ein wenig schadenfroh vor mich hin, als ich sie wieder ansah. Aber ehe ich irgendwas unternehmen konnte, um sie weiter zu ärgern, war sie auch schon hinter mir und hatte ihre Arme um meinen Oberkörper geschlungen, womit ich aber echt kein Problem hatte... nein, eher im Gegenteil, ich wollte ihre Nähe ja sogar. Schließlich hatte ich mir doch schon irgendwo vorgenommen, ihr heute wieder ein Stück weit näher zu kommen. Irgendwann musste ich einfach über meinen Schatten springen und mit ein wenig Glück würde das heute sein. Immerhin waren wir uns hier doch schon wirklich nahe und ihre konnte außerdem ihre nackte Haut an meinem Rücken spüren, was mich nur noch mehr nach ihr verlangen ließ. "Nein, kann ich auch nicht..." bestätigte ich ihr. Nein, solange Aimee jetzt bei mir war, konnte ich nicht schlecht gelaunt sein, wirklich nicht. Es sei denn, wir würden uns streiten, aber dafür gab es ja gerade absolut keinen Grund.
Aimee Vollkommen zufrieden legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab. So, jetzt wollte ich mal sehen wie gut er mit mir auf dem Rücken schwimmen konnte, was sicher nicht ganz so gut klappen würde. Aber irgendwie würde das schon gehen oder? Sasha war ja ein starker Mann. Zu meinen Armen legte ich jetzt auch noch meine Beine um ihn, damit wirklich nur noch er mich über Wasser hielt. Wenn das nicht ging würde er schon was sagen. "So, jetzt schwimm mal eine Länge...oder ein paar mehr." forderte ich ihn auf. Die Belohnung sagte ich ihm noch nicht, es wäre ja auch nur ein kleiner Kuss auf die Wange. Natürlich bekam er die nur wenn wir nicht zusammen untergehen würden. Manchmal war ich wirklich ein wenig gemein, ich war ihm so nah und forderte ihn auf mit mir auf dem Rücken zu schwimmen. Das hatte ich früher 13 Jährige immer mit meiner kleinen Cousine gemacht und ich wusste das das nicht einfach war. Meistens war es daraus hinausgelaufen das ich tauchen musste um zu schwimmen und sie wie eine Reiterin auf meinem Rücken sass. Aber verübeln hatte ich es ihr nie gekonnt, da sie einfach nur total süss war mit ihren blonden Locken, der stupsnase und den Sommersprossen. Dazu diese grünen frechen Augen. Ja, hier sah man eindeutig was kleine Kinder mit mir machten, auch früher schon.
Sasha Das war doch jetzt nicht ihr Ernst, oder? Ich meine... das wäre schon wirklich verdammt anstrengend und ich wagte mal zu bezweifeln, dass ich den Kopf über Wasser halten könnte. Nicht, weil sie zu schwer war, immerhin war sie leicht wie eine Feder für mich, aber meine Bewegungen würde ja auch ziemlich stark eingeschränkt sein, wenn sie sich weiterhin so an mir festklammerte... aber ich konnte ihr diesen 'Wunsch' ja nun doch nicht abschlagen, weshalb ich grinsend die Augen verdrehte und dann schließlich auch los schwamm, wobei sich so ziemlich alle Muskeln meines Körpers anspannten - immerhin war Schwimmen nicht umsonst ein sehr konditionsfördernder Sport, da wurde der ganze Körper beansprucht. Jedenfalls bekam ich es wohl irgendwie geregelt, mit Aimee auf dem Rücken zu schwimmen, jedoch versank ich von Zeit zu zeit - wie bereits vermutet - gänzlich unter Wasser, bekam den Kopf aber immer wieder gerade so hoch, um Luft zu holen - mehr dann aber auch nicht.
Aimee So wenig wie ich es erwartet hatte das er mit mir in den Armen ins Wasser sprang, hatte ich jetzt auch nicht erwartet das er das tun würde. Aber er tat es dann doch und ich hielt mich schnell an ihm fest, bevor ich ihn noch losliess. Damit er es dann doch nicht so schwer hatte, löste ich meine Beine von ihm und hielt mich einfach nur noch mit den Armen fest, das würde es ihm auch schon deutlich erleichtern und er würde mir hier nicht ertrinken. Denn das war das wenigste was ich wollte, das irgendwas hier im Schwimmbad passierte, was mich oder ihn verletzte. Also würde ich das schön lassen wenn er auf der anderen Seite angekommen war, was er dann auch schaffte. Dort löste ich mich auch von ihm und hielt mich am Beckenrand fest, bevor ich immernoch ein wenig verdutzt zu ihm rüber sah. "Du überraschst mich gerade die ganze zeit." sagte ich ein wenig schmunzelnd und beobachtete ihn. Nicht das er mich noch am Bein unter's Wasser ziehen würde, nein bloss nicht. Das konnte ich nämlich überhaupt nicht ab, ich war keine Ziehpuppe.
Sasha "Tu ich das?" fragte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Machte ich heute wohl so vieles anders als sonst? Wenn ja, dann fiel mir das definitiv nicht bewusst auf, jedenfalls fühlte ich mich gerade absolut wohl, auch wenn das Geschwimme grade schon recht anstrengend gewesen war - waren eben doch gut und gerne 50 Kilo Zusatzgewicht, schätze ich... wobei ich im Schätzen allgemein schlecht war. Konnte also gut und gerne sein, dass sie mehr oder auch weniger wog, wobei mir das grade auch recht egal war - 5 Kilo mehr oder weniger waren zumindest zu tragen auch schon egal.
Aimee Nein, im Moment wog ich keine 50 Kilo, auch wenn ich das eigentlich ca. das Idealgewicht für mich wäre. Ich war ja auch nicht die grösste, was auch seinen Teil beitrug. Aber es waren eben im Moment 2 oder manchmal 3 Kilo weniger, was ein Problem darstellte. Aber vielleicht könnte ich Sasha ja nachher überreden das wir Pizza essen gingen, dann kam mein Gewicht schnell wieder. "Ja, das tust du." stellte ich leicht grinsend fest und setzte mich nun richtig auf den Beckenrand, so dass nur noch meine Unterschenkel im Wasser waren. So fing ich dann auch an das Haargummi aus meinen Haaren zu lösen, was sich ein wenig schwieriger gestaltete als ich gedacht hatte.
Sasha Ich hatte zwar wirklich keinen Plan, weshalb ich mich so anders verhielt und weshalb das auch so stark auffiel, aber im Grunde genommen war mir das auch vollkommen egal, um ehrlich zu sein. Immerhin war Aimee mein 'anderes' verhalten scheinbar ganz recht, sonst würde sie ja nicht so gute Laune haben und vor sich hin grinsen. Ich hob mich mit ebenfalls aus dem Becken und setzte mich neben sie, sah zu ihr rüber, als sie dabei war, den Haargummi mühselig aus ihren Haaren zu entfernen. "na, kriegstes hin?" fragte ich ein wenig neckend und sah grinsend zu ihr rüber.
Aimee Ich sah kurz zu ihm als er sich aus dem Becken hob und sich neben mich sinken liess. Von irgendwoher hatte ich gewusst das jetzt so ein Kommentar kommen würde und ich grinste nur weiter vor mich hin. nein, ich würde mich nicht von ihm aufziehen lassen. Zumindest würde ich es versuchen das das nicht passierte. "Stellst du mir diese Frage jetzt gerade wirklich?" fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue und grinste leicht, bevor ich es dann wieder versuchte das Haargummi rauszubekommen. Kurz verzog ich mein Gesicht, da es mich ziepte, aber dafür war das Haargummi jetzt weiter unten und ich musste meine Arme nicht mehr verrenken. So schaffte ich es dann auch und schüttelte meine Haare kurz durch, machte das Haargummi um mein handgelenk.
Sasha "Nein, ich tu natürlich bloß so..." sagte ich noch immer breit vor mich hin grinsend und richtete den Blick wieder nach vorne aufs Wasser, wo ich einen Augenblick lang einem älteren Kind, ich würde es auf 13 oder 14 schätzen, mit meinem Blick folgte. Allerdings würde das Mädchen sehr schnell uninteressant, schwamm es doch scheinbar einfach nur seine Bahnen und war alleine hier, ohne Freunde... wäre mir ja zu langweilig, ehrlich. Jedenfalls widmete ich meine volle Aufmerksamkeit dann wieder Aimee, die inzwischen auch den Haargummi aus ihren Haaren gekriegt hatte. "Gehn wir später nach dem Schwimmbad noch was essen?" fragte ich dann einfach, weil ich auch nach dem Ausflug hier her nicht vor hatte, gleich nach Hause zu gehen. Ne, nun wirklich nicht, ich wollte so lange wie möglich bei Aimee bleiben.
Aimee Ich lachte einfach leise und sah ihn grinsend an. Da meine Haare nun offen waren, sah ich auch das sie ein paar Knoten mehr als normal drinne waren. Egal, ich würde die nachher schon noch rauskriegen, müsste Sasha bei den Umkleiden eben ein wenig länger auf mich warten als sonst. Kurz war ich seinem Blick gefolgt und sah zu dem Mädchen. Ich erkannte mit einem Blick das sie wasserfeste Schminke drauf hatte und wandte meinen Blick lieber wieder zu Sasha. Das musste ich mir jetzt wirklich nicht ansehen, echt nicht. Vor allem war sie so geschminkt das man es sofort sah. "Am besten gehen wir Pizza essen." sagte ich leicht grinsend und liess mich wieder ins Wasser sinken, in dem ich auf der kleinen hervorstehenden Kante stehenblieb und im Wasser anfing ein paar Knoten zu lösen. Das ging auch viel einfacher. Nach dem essen könnten wir dann ja vielleicht zusammen zu einem von uns gehen und da den Abend noch ausklingen lassen. Und ich meinte damit jetzt nicht das Sasha und ich miteinander schlafen würden, für das wollte ich mir schon noch ein wenig Zeit lassen, zu mal er mich erst noch richtig an sich ranlassen musste.
Sasha Okay, sie würde also auch gern noch länger was mit mir machen heute.. sehr schön, wirklich, das freute mich. Hätte ich da jetzt mehr oder minder einen Korb kassiert, hätte das das wachsende Vertrauen in Aimee wahrscheinlich auch gleich wieder ziemlich erscchüttert und wir hätten wieder von vorne anfangen müssen - aber war ja nicht der Fall, denn sie hatte Lust auf Pizza, also bekam sie auch welche. "Du willst Pizza - du kriegst Pizza." sagte ich gute gelaunt und ließ mich langsam wieder zu ihr ins Wasser sinken. "Aber erst wird getaucht!" grinste ich, packte sie dann urplötzlich - nicht grob natürlich - und schob sie ein Stück tiefer ins Becken, um sie dort zu tauchen. Nicht zu lange natürlich, aber ich musste mich wohl für vorhin noch revanchieren. Haha.
Aimee Ich bekam also meine Pizza. Perfekt. Und was es noch besser machen würde war das Sasha sie sicher wieder bezahlen würde. Klar, eigentlich fand ich das ja nicht so toll, aber wenn er schon mal damit angefangen zu bezahlen konnte er auch gleich alles bezahlen. Dann nutzte ich so etwas dann doch gerne aus, da ich durch die neue Wohnung doch ein wenig knapp bei Kasse war. Aber das würde ich nie jemandem verraten, vor allem brachte Ian ja bald die neue Kollektion raus, dann bekam ich schon wieder Geld und bald bekam ich ja auch wieder meinen Lohn vom Stadttheater. Also war alles komplett in ordnung, würde Sasha mich jetzt nicht untertauchen. Verschreckt schnappte ich nach Luft und riss die Augen unter Wasser auf. Nein, mich störte Wasser in den Augen keineswegs, auch Meerwasser störte mich nicht. Ich griff nach seinen Händen und versuchte wieder aufzutauchen, er hatte mich erschreckt.
Sasha Ich ließ sie wie gesagt auch gar nicht lang unter Wasser, es waren nicht Mal fünf Sekunden, nehme ich an. Sie hatte mit ihren leichten Griffen natürlich nichts ausrichten können, weil ich sie einfach weiterhin an den Schultern nach unten gedrückt hatte. Dann zog ich sie aber aus eigenen Hand wieder an die Wasseroberfläche, sah sie mit einem leichten Grinsen an. Ja, sie war ganz offensichtlich ziemlich erschrocken, aber das wars mir grade wirklich wert gewesen. So eine kleine Revanche musste einfach sein... und sie hatte wissen müssen, dass ich mir das alles nicht dauerhaft gefallen ließ, sondern dass da eben noch eine kleine Art von Rache kommen würde... dafür konnte sie mich wirklich gut genug."Sorry, musste sein." sagte ich noch und zuckte ein wenig die Schultern.