Aimee Wenigstens hielt er mich nicht lange unter Wasser, es waren sogar nur ein paar Sekunden. Trotzdem hatte er mich erschreckt und mich komplett überrumpelt. Aber es war eigentlich auch nicht schlimm, ich konnte lange meine Luft anhalten, konnte eine ganze Bahn tauchen. Aber das spielte ja hier jetzt keine Rolle. Ich sah ihn leicht grinsend an, irgendwie fand ich das gerade selbst lustig. "Nächstes mal kannst du mich ruhig vorwarnen." sagte ich leicht lachend und schwamm dann ein wenig rückwärts. Ich genoss den ganzen Nachmittag mit Sasha in vollen Zügen, wir alberten viel rum und neckten uns gegenseitig immer wieder. Es war einfach wunderschön und jetzt freute ich mich auf meine Pizza die ich gleich bekommen würde. Das schwimmen hatte mich nämlich schon so richtig hungrig gemacht und ich hatte das Gefühl das in meinem Bauch gähnende Leere herrschte. Und das musste geändert werden, weshalb ich mich jetzt auch ein wenig damit beeilte meine Haare zu föhnen, umgezogen war ich schon. ----- Kleiner Zeitsprung (:
Sasha Doch, war ein wirklich schöner Nachmittag gewesen... wir hatten uns gegenseitig immer wieder geneckt, eben einfach ziemlich miteinander rumgeblödelt - so wie früher auch schon immer, wenn jetzt vielleicht eben auch nicht mehr ganz so kindisch, sondern alles in allem ein wenig ruhiger und gesitteter. Aber ganz lassen konnten wir das gar nicht, diese kleinen Neckereien zwischendurch mussten immer wieder sein. Schließlich verging uns beiden dann aber irgendwann die Lust daran und außerdem bekamen wir beide ziemlich Hunger, weshalb wir uns dazu entschlossen hatten, das Schwimmbad zu verlassen. Ich hatte mich inzwischen bereits umgezogen und meine Haare würden innerhalb von höchstens zehn Minuten auch trocken sein, da musste ich nichts weiter mit machen. Deshalb stand ich jetzt schon vollkommen fertig angezogen mit dem iPhone in der Hand am Eingang des Schwimmbads, wartete dort auf Aimee, wobei ich es nicht ansatzweise eilig hatte.
Aimee Ich wusste nicht genaue wie lange ich hier jetzt schon stand und versuchte die Knoten aus meinen Haaren zu lösen, aber es dauerte sicher ein wenig länger als es eigentlich sollte. Naja, Sasha würde sich schon irgendwie beschäftigen können während ich hier solange brauchte. Egal, gerade machte ich mir mehr Gedanken um meine Haare. Als sie dann trocken waren, bürstete ich sie mir nochmals durch und flocht einen lockeren Zopf daraus, wo ein paar Strähnen hinaushingen. Nun nahm ich mein Zeug zusammen und zog meine Jacke wieder über, bevor ich den Kabinenbereich verliess und zum Eingang ging, an dem auch schon mit dem Handy in der Hand stand. Ich schlich mich leicht grinsend zu ihm, legte von hinten meine Arme um ihn und tauchte meinen Kopf unter seinem rechten Arm durch, sah zu ihm hoch. "Krieg ich jetzt meine Pizza?" fragte ich leicht grinsend und blieb genauso stehen. Also natürlich würde ich ihn nachher schon loslassen, aber gerade war das doch recht schön so zu stehen und mich störte überhaupt nichts daran.
Sasha Ich zuckte doch leicht zusammen, als Aimee so plötzlich hinter mir auftauchte und hätte beinahe noch das Handy fallen lassen - das war dann jetzt wohl ihre Rache für das Tauchen vorhin gewesen, haha. Jedenfalls hatte sie mich einfach ein bisschen erschreckt, weil ich nicht drauf vorbereitet gewesen war, sie jetzt so plötzlich wieder zu spüren. Mein rechter Arm lag jetzt einfach locker übe ihren Schultern und ich schob das iPhone zurück in die Hosentasche, brauchte ich jetzt ja nicht, das Teil. Aimee sollte schließlich meine gesamte Aufmerksamkeit kriegen, genauso wie auch schon den ganzen Nachmittag zuvor. Deshalb nickte ich mit einem leichten Grinsen. "Klar... so langsam krieg ich auch ziemlich Hunger." sagte ich gut gelaunt und setzte mich dann auch schon wieder in Bewegung, wobei mein Arm weiterhin um Aimees Schultern lag. "Ich schätze mal es is nich weiter wichtig, zu welchem Italiener wir gehn?" hakte ich dann noch immer grinsend nach, als wir fast bei meinem Auto angekommen waren.
Aimee Das er zusammenzuckte und sich ein wenig erschreckte, brachte mich nur dazu kurz noch mehr zu Grinsen. Sonst war er immer der der mich erschreckte, jetzt war es mal eben andersrum. Das er seinen Arm um meine Schultern liess während wir zurück zum Auto gingen, brachte mich nur dazu noch bessere Laune zu bekommen als ich eh schon hatte. Vorausgesetzt das ging überhaupt noch. Kurz folgte mein Blick seinem Handy, bevor er mir aber auch schon antwortete und losging. Mein Arm liess ich um ihn gelegt, während ich auf den Boden vor mir schaute. Nicht weil ich nicht stolpern konnte, selbst wenn ich stolperte, würde mich Sasha auffangen, sondern eher um nicht die ganze Zeit ihn anzuschauen. "Das spielt nun wirklich keine Rolle mehr. Hauptsache ist das ich endlich was zu essen bekomme." stellte ich grinsend fest und fuhr mir durch die Haare. Beim Wagen angekommen, öffnete er den Kofferraum und ich liess meine Tasche reinsinken, bevor ich auch nach vorne ging. Kurz zögerte ich, biss mir auf die Unterlippe, bevor ich die Tür beim Fahrer öffnete und mich an Sasha's Platz sinken liess. Wie es sein musste einen solchen Wagen zu lenken? Sicher sehr toll, für jemanden der sich für Autos interessierte.
Sasha Ich stellte meine Tasche dann zu ihren Sachen in den Kofferraum und schloss diesen. Im Augenwinkel hatte ich gesehen, wie sie sich auf meinen fahrersitz hatte fallen lassen - sie hatte aber doch nicht etwa vor, zu fahren, oder? Wollte ich ihr nicht raten, ich würde sie nämlich nicht fahren lassen. Nicht mit meinem Schätzchen hier... nein, käme gar nicht in Frage. Ich liebte Aimee, keine Frage, aber das Auto hier liebte ich auch und die beiden wurden strikt voneinander getrennt, ganz bewusst. "Fühlt sich gut an, hm?" meinte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch, sah sie mit vor der Brust verschränkten Armen an. Doch, die Sportsitze waren unglaublich bequem und das Lenkrad in ebenfalls recht sportlichem Design machte auch ganz schön was her. Aber wie gesagt, fahren durfte nur ich den, sonst absolut niemand. Ne, kam nicht in die Tüte. Wichtig war jetzt außerdem, dass wir zum nächstgelegenen Italiener kamen, damit wir was in den Magen bekamen. Hatten beide Hunger und dann sollte man den schon auch stillen, würde ich sagen.
Aimee Mein bewundernder Blick fuhr über das Lenkrad und wieder mal über das Armaturenbrett, über das Lenkrad und insgesamt nochmals über das ganze Design. Wenn ich Autos mögen würde, würde ich mir jedenfalls genauso einen Sportwagen holen wie Sasha. Ganz klar. Grinsend sah ich zu Sasha hoch und schirmte ein wenig mit meiner linken Hand sie Sonne ab die mich blendete. "Ziemlich." sagte ich und wandte mich dann nochmals ab, legte meine Hände aufs Lenkrad. Neid, ich wollte auch so einen Schlitten. Aber mehr wollte ich Sasha, weshalb sich das sicher irgendwie regeln liesse, wenn ich ihn bekommen würde. Dann durfte er den Wagen und mich sozusagen haben, war doch schön. Nun stieg ich aber auch aus da mein Magen sonst noch knurren würde, das musste niemand hören, und ging auf die andere Seite des Wagens, wo ich mich wieder auf den Sitz fallen liess. Als ich angeschnallt war und Sasha im Auto war, sah ich grinsend zu ihm. "hast du Angst das ich den Wagen demolieren würde?" neckte ich ihn leicht. Okay, zugegeben....ich würde ihn schon beim ausparken demolieren.
Sasha Doch, sie schien schon wirklich sehr beeindruckt von meinem netten Sportwagen hier zu sein... aber war jede Frau. Immerhin hieß ein Sportwagen auch, dass dessen Besitzer Kohle hatte. Und wirklich jede Frau war käuflich... konnten sie so viel abstreiten wie sie wollen, im Endeffekt waren sie's ja doch. Jedoch hatte ich sowas gar nicht nötig - mit übermäßig vielen Frauen hatte ich die letzten beiden Jahre über zwar nicht geschlafen, aber ab und an hatte ich eben doch mal eine mit zu mir nach Hause entführt. Ganz ohne Sex kam ich dann auch nicht klar... und es waren ja alles nur völlig unbedeutende Geschichten gewesen, für keine einzige von diesen jungen Frauen hatte ich Gefühle gehabt... schon gar nicht solche, wie ich für Aimee hatte! Nein, sie war nach wie vor die einzige Frau in meinem Leben, absolut. Und da würde auch niemand was dran rütteln oder ändern können. "Ja, um ehrlich zu sein schon." sagte ich schief grinsend zu Aimee, nachdem ich mich angeschnallt hatte und fuhr dann auch schon los. Immerhin war dieser Wagen anders als der 0815 PKW von nebenan - das Baby hier hatte wesentlich mehr PS unter der Haub und ein ganz anderes Handling. Und dementsprechend dauerte es auch nicht lange, bis wir bei einem Italiener Halt machten. Ich hatte inzwischen wirklich Hunger und der hier war gut, ich hatte schon ein paar Mal hier gegessen. Jedenfalls hielt ich den Wagen an, warf noch einen kurzen Blick zu Aimee und stieg dann - noch immer grinsend und bester Laune - wieder aus dem Audi aus.
Aimee Klar, sag es mir einfach so ins Gesicht. Wieso nicht. Tut überhaupt nicht weh. Okay, nein, mir war es relativ egal ob er mich ans Steuer lassen würde oder nicht, diesen Wagen wollte ich sowieso nicht fahren. Ich wollte ja noch nicht mal irgendeinen anderen fahren, da ich mich einfach unwohl dabei fühlte. "Na danke schön." murmelte ich trotzdem und machte ein bisschen ein beleidigtes Gesicht. Meine Augen funkelten zwar belustigt, aber das würde er doch nicht so schnell bemerken oder? Naja...Wahrscheinlich würde er es schon bemerkt haben. Mein Blick lag die ganze Zeit über bei ihm, so wie vorhin schon, und ich beobachtete ihn ein wenig nachdenklich. Irgendwas war da in meinem Kopf, aber es wollte mir einfach nicht einfallen. Hatte ich ihn irgendwo gesehen in den letzten zwei Jahren? Nein, das konnte kaum sein, schliesslich müsste er schon länger in dem Autohaus arbeiten, wenn er solch einen Wagen fuhr. Wahrscheinlich arbeitete er auch relativ viel, würde ich jetzt mal behaupten. Aber ich hatte keine Ahnung. Das er mich angelogen hatte, kam mir inzwischen überhaupt nicht mehr in den Sinn, was hätte er auch für einen Grund dazu. Vielleicht war ich aber auch einfach zu naiv um das zu glauben. Bei dem Italiener angekommen, vertrieb ich meine Gedanken aber wieder aus dem Kopf, die waren hier jetzt fehl am Platz. Nun hatte ich auch wieder ein lächeln auf den Lippen während ich ausstieg und mit Sasha nach innen ging.
Sasha War ich schon wieder zu direkt gewesen, ihrer Aussage zur Folge... aber sie wusste ja, dass ich das so nicht meinte. Ich war einfach jemand, der nicht unbedingt immer gut mit Worten umgehen konnte, ich war oft zu direkt. War ich schon immer gewesen, das wusste sie auch.. aber ich ließ es dennoch einfach mal so stehen, immerhin waren wir jetzt beim Italiener angekommen und da sollte einfach gute Laune beim Essen herrschen. Also wie auch immer, bei Seite jetzt mit den Gedanken.. Ich steuerte mit Aimee einen freien Tisch nahe einer Fensterfront an, nur um ihr dort den Stuhl zurück zu ziehen, ihn wieder an den Tisch zu schieben, als sie saß und dann gegenüber von ihr Platz zu nehmen. Pizza... hmm, es roch schon unheimlich gut hier, muss ich sagen. Ich freutem ich also wirklich aufs Essen und mein Magen, der kurz knurrte, machte das nur nochmal deutlicher. Dauerte auch nicht allzu lange, nur ein paar Minuten, bis eine Kellnerin angelaufen kam und unsere Bestellung aufnehmen wollte. Ich entschied mich für eine sehr simple Thunfischpizza... ohja, ich liebte Fisch, jegliche Art davon. War einfach göttlich, genauso wie Steak. Aber Lachs übertraf einfach alles... die sollten mal 'ne Lachspizza einführn, haha. Jedenfalls ließ ich mir auch noch ein Glas Spezi - ich stand auch auf jegliche Art von Softgetränken - aufschreiben, ehe ich ein wenig fragend zu Aimee sah.
Aimee Hatte er sich schon immer so benommen oder träumte ich hier gerade vor mich hin? Hoffentlich nicht, denn das wäre schrecklich aus diesem perfekten Traum wieder aufzuwachen und zu entdecken das kein Sasha mehr bei mir war. Er sollte von nun an nämlich immer bei mir sein oder so oft es eben ging. Wie oft ich mir schon vorgestellt hatte mit ihm zusammenzuziehen, wenn ich mit der Schule fertig war und anfing zu studieren. Aber das ging ja gar nicht mehr, da ich erstens noch nicht mit Sasha zusammen war und zweitens ich nie studieren würde. Egal was meine Eltern tun würden, ich würde nicht studieren, da ich mir ja jetzt mit meiner Musik etwas aufgebaut hatte, genauso mit dem Schmuck. Da gab's keinen Platz mehr für ein Studium. Punkt. Lächelnd nahm ich Platz und schnappte mir auch schon die Speisekarte, breitete sie vor mir auf dem Tisch aus. Während ich die Pizzen betrachtete, schlüpfte ich noch kurz aus meiner Jacke und hängte sie hinter mir über die Stuhllehne. Kurz darauf kam auch schon die Kellnerin und ich sah zu Sasha. Ich hätte es mir fast denken können was er nahm, aber eben nur fast. Ich hätte jetzt ein anderes Softgetränk genommen. War doch egal. Ich bestellte mir dann eine einfache Margherita und dazu einfach Cola. Ich musste ja im Moment nicht sonderlich darauf achten was ich ass, höchstens das es nicht zu viel Fleisch wurde. Das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Die Kellnerin verschwand dann wieder, weshalb ich zu meinem Gegenüber sah und lächelte. Jetzt hiess es warten.
Sasha Und dann war auch schon die Bestellung fertig aufgegeben, woraufhin die Kellnerin natürlich die Biege machte und Richtung Küche verschwand. Die Getränke kamen schon wenig später, aber die Pizza ließ selbstverständlich natürlich noch einige Minuten auf sich warten. So gab es also ein wenig Zeit für Aimee und mich zu überbrücken und ich wollte nun wirklich nicht, dass die ganze zeit über eine ekliges Schweigen herrschte, dass uns beiden auch noch unangenehm war. Ne, wäre alles andere als toll, also hob ich den Blick von meinem Glas an und sah stattdessen zu Aimee. "Willst du nach dem Essen nach Hause? Oder machen wir noch was zusammen?" fragte ich sie und fing wieder leicht an zu lächeln. Schon allein deshalb, weil ich sie ansah, weil sie mir gefiel, weil sie einfach hübsch war... und weil ich sie liebte natürlich. Außerdem standen die Chancen, dass sie nach dem Pizzaessen noch etwas mit mir unternehmen wollten, mit einem Lächeln in Gesicht natürlich höher. Konnte also nur von Vorteil sein, nehme ich an. Und ich hoffte wirklich, dass sie noch weiterhin Zeit für mich hatte, ich wollte mich jetzt nicht von ihr trennen, wo der Nachmittag doch so schön gewesen war. Langsam aber sicher neigte sich der Tag inzwischen dem Ende zu, die Sonne war schon dabei, unter zu gehen und allzu lange würde es wohl auch nicht mehr dauern, bis es ganz dunkel war - dann war für mich eigentlich Arbeitszeit. Aber ganz ehrlich? Für Aimee würde ich den Job freiwillig sausen lassen, auch wenn damit ein paar Tausender ins Land flogen...
Aimee Da kam auch schon die Frage ob wir nachher noch etwas zusammen machen würden. Diese Frage hatte ich schon ein wenig erwartet, weshalb ich auch meine Antwort wusste. Natürlich hätte ich auch sofort ja gefragt wenn er mich damit völlig überrumpelt hätte, da ich einfach Zeit mit ihm verbringen wollte. Das zeigte doch deutlich das ich ihn noch liebte oder? Ja, das tat es. Ich hätte aber auch sofort ja gesagt wenn ich nur sein lächeln gesehen hätte, es war einfach so wunderschön und bezauberte mich immer wieder. Mir zauberte das selbst noch ein richtiges lächeln auf die Lippen, während ich ein wenig mit meiner Gabel herumspielte, die vor mir lag. Davon abgesehen das sie total unnötig war, weil ich nachher eh mit den Händen essen würde, war eine Gabel eben nur da damit meine Finger was zu tun hatten. "Also wenn ich nach Hause gehen würde, würde ich dich mitnehmen." sagte ich leicht grinsend und sah kurz durch das Fenster nach draussen um zu sehen wie spät es war. Ich hatte morgen früh Orchesterprobe, schon um 8 Uhr und da sollte ich nicht zu spät kommen. Nein, das wäre überhaupt nicht gut. Und zum Mittagessen war ich bei mir mit Ian verabredet, das hiess morgen würde ich vermutlich keine Zeit haben. Dann wollte ich einfach noch diesen Abend mit Sasha geniessen und darauf hoffen das wir uns endlich noch näher kamen. "Aber was mit dir machen würd ich auch gerne." sagte ich und das dieser Satz total zweideutig war, fiel mir natürlich erst auf als ich ihn schon ausgesprochen hatte. Ehm...Das war mir jetzt gerade ein wenig peinlich, auch wenn ich mich bemühte mir das nicht anmerken zu lassen, was nicht recht klappte, da meine Wangen schon ein wenig röter geworden waren als normal.
Sasha Okay, also das... schon die erste Aussage klang ein wenig zweideutig, die zweite aber erst recht. Ich fing also doch ein klein wenig an zu grinsen, obwohl ich das eigentlich zu unterdrücken versucht hatte. Aber es ging nicht, es war einfach recht lustig in dem Moment, ich musste die Mundwinkel einfach ein wenig anheben... mich mit zu sich nach Hause nehmen klang einfach wie abschleppen und etwas mit mir machen war auch nicht weniger zweideutig. Außerdem brachte es leider mein Kopfkino so ein bisschen zum laufen.. was schlicht und ergreifend noch völlig unpassend war, sollte ich jetzt nicht haben, nicht grade jetzt vor dem Essen. Also ne, wirklich nicht, sollte ich bleiben lassen. Ich versuchte also, Gedanken diesbezüglich einfach vorerst zu verdrängen, war besser so. "Okay, dann... können wir uns ja überlegen, was wir nach dem Essen noch so anstellen." sagte ich noch immer grinsen, was auf ihre Aussage hin natürlich auch so den Hauch eines zweideutigen Gedankens hatte, aber bei mir war das eigentlich beabsichtigt. Weils halt lustig war. Ich sah Aimee noch ein wenig an und dann kam wenig später auch schon das Essen... riechen tats schonmal gut.
Aimee Sein Grinsen machte das ganze für mich nur noch peinlicher und ich wurde noch eine Spur röter. Verlegen strich ich eine Haarsträhne hinters Ohr und mein Blick lag inzwischen auch auf dem Kellner der uns wie es aussah gerade unsere Pizzen brachte. Es duftete schon wunderbar vor sich hin und langsam bekamen meine Wangen auch wieder ihre normale Farbe. Sein Kommentar hatte seinen Teil auch noch dazu getragen zu meiner Verlegenheit, er musste ja auch gleich noch einen drauf setzen. "Du bist gemein, das hab ich überhaupt nicht so gemeint." murmelte ich immernoch leicht verlegen und nahm einen Schluck Cola, bevor ich auch schon anfing meine Pizza zu essen. Sie schmeckte wunderbar, ich sollte öfter Pizza essen gehen. Vor allem sollte ich öfter mit Sasha essen gehen. "Aber ich würde gerne noch was mit dir machen. Wir könnten noch ein wenig draussen bleiben, es ist so schönes Wetter." sagte ich dann wieder lächelnd nachdem ich zwei Stücke gegessen hatte. Ich würde liebend gerne noch ein wenig draussen bleiben, einfach ein wenig...naja, reden und am liebsten würde ich in den Park gehen, zu unserer Brücke. Ja, das würde ich am liebsten tun. Und einfach seine Gegenwart geniessen, genau.
Sasha Sie sollte sich nicht so haben... war doch nicht böse gemeint, ich hatte es gerade eben einfach nur lustig gefunden. War doch auch verständlich, immerhin war mein Hirn ziemlich testosterongesteuert, was sollte man da schon dagegen machen. Ich war eben ein Kerl. "Weiß ich doch, Aimee... nehm mich nich immer so ernst." meinte ich nur kopfschüttelnd und grinste aber noch immer so ein wenig vor mich hin, hatte einfach gute Laune. Icch warf ihr noch einen kurzen Blick zu und fing dann auch schon an zu essen, wobei die Pizza wirklich richtig gut schmeckte. Vielleicht sollte ich öfter hier essen, war gut. Und außerdem auch gar nicht mal so weit von mir zu Hause entfernt... doch, ich würde in Zukunft öfter hierher kommen. Und ja, auf Aimees nächste Aussage hin konnte ich nur nicken, hatte aber gerade den Mund voll. Noch ein wenig draußen bleiben klang gut. War immerhin alles andere als kalt und außerdem war es eine sternenklare Nacht... leider konnte man das so mitten in der Stadt nie sehen, außer im Park eben. An allen anderen Ecken der Stadt übermannten die Laternen- und Reklamelichter einfach die Sterne. Nur da nicht. Ich schluckte erstmal runter und antwortete der jungen Frau gegenüber von mir dann schließlich. "Ja... bisschen spazieren?" schlug ich mehr oder minder vor, ehe ich mir auch schon das nächste Stück Pizza in den Mund schob.
Aimee Ich lachte leise als er sich ganz ein klein wenig indirekt bei mir entschuldigte, natürlich wusste ich das er das nicht ernst gemeint hatte. In dem Jahr Beziehung hatte ich genug Zeit gehabt um zu lernen wann er was ernst meinte und was nicht, war auch gar nicht so schwer. Aber mir fiel es fast nie schwer jemanden zu verstehen. Ich arbeitete eben mit vielen leuten zusammen und da gab es so viele verschiedene Charaktere, da musste man einfach eine gewisse Menschenkenntnis haben, da man sonst einfach total aufgeschmissen war. Oder man wurde einfach zu einem Einzelgänger, was ich gar nicht gebrauchen konnte. "Ich weiss das doch Sasha..." sagte ich leicht grinsend, bevor ich dann auch schon weiter ass. Die Pizza war so lecker, wenn ich nach den letzten 4 Stücken noch platz hätte in meinem Magen, würde ich am liebsten noch eine bestellen. Doch ich hatte das Gefühl das da nach ihnen nichts mehr reingehen würde. Nachdem ich dann noch einen Schluck von meiner Cola genommen hatte, nickte ich auf seine Frage hin, sehr gerne würde ich mit ihm noch spazieren gehen. Vor allem in der Nacht ging ich gerne spazieren, wenn ich jemanden bei mir hatte der mich beschützt. Und das würde Sasha ganz sicher tun. "Ja, machen wir." antwortete ich ihm dann auch noch richtig, bevor aber auch schon das nächste Stück in meinem Mund landete. Durch meine Jacke würde ich ja auch nicht kalt bekommen und wenn doch...wenn doch würde Sasha mit mir reingehen.
Sasha Wusste sie also... sehr gut. Dann gab es ja deswegen auf jeden Fall schonmal keine Unstimmigkeiten, war mir wichtig. Ich wollte, dass ab jetzt zwischen uns beiden alles glatt lief und es keine schwerwiegenden Auseinandersetzungen oder gar Streits gab... ich wollte einfach, dass wir wieder glücklich zusammen kamen. Zwar war wirklich fragwürdig, wie das dann mit meinen Auftragsmorden gehen sollte, weil ich die ja nicht ewig geheim halten konnte, aber... das würde schon irgendwie geregelt werden können, hoffte ich jedenfalls. Musste einfach. Musste. Ich nickte ihr nochmal kurz zu, als sie mir das Oke für den Nachtspaziergang gab, ehe ich mich dann wieder voll und ganz dem Essen verschrieb. Schmeckte einfach gut, also aß ich sehr zufrieden meine Pizza auf. Dann schob ich den Teller ein kleines Stück von mir weg und lehnte mich mit einem sehr entspannten Seufzen zurück. "Wir sollten öfters was zusammen essen gehen.." stellte ich dann mit einem leichten Lächeln fest. Würde mich jedenfalls freuen, war viel angenehmer, als allein zu essen.
Aimee Nein, ich wusste wirklich nicht das passieren würde wenn ich das mit seinem richtigen Job rausfinden würde. Ich wäre vermutlich schon deshalb total gekränkt weil er mich angelogen hatte. Klar, irgendwie wäre es zu meinem Schutz, aber er wusste doch genau wie sehr ich Lügen hasste. Vermutlich würde ich erstmal zwei Tage nachdenken, nachdem ich ihn erstmal ignoriert hatte, bevor mir dann vielleicht eine Lösung einfallen würde. Wer sah schliesslich gerne das sein Freund ein Auftragskiller war? Genau, richtig. Nämlich niemand. Ehrlich gesagt hätte ich keine Ahnung wie ich auf so etwas reagieren würde. Jedenfalls nicht positiv. Das Sasha fertig war, realisierte ich auch erst als er dann den Teller von sich weg schob und sich zufrieden zurücklehnte. Dann hatte es ihm also geschmeckt, genauso wie mir. Die Pizza war einfach nur lecker gewesen, weshalb ich den Teller dann ebenfalls ein wenig von mir wegschob, aber meine Arme auf dem Tisch liess und mich ein wenig vorlehnte. "Das nächste Mal mag ich aber zu Mexikaner." sagte ich leicht grinsend. Ich liebte mexikanisches essen, wenn man davon absah das ich recht viel gerne hatte.
Sasha Okay, ja, dann das nächste Mal zu einem Mexikaner. Ich mochte mexikanisch, war gutes Essen, also ging das klar. Ich kannte einen wirklich guten Mexikaner hier in der Stadt, sollte also auch kein Problem sein, ein gutes Restaurant ausfindig zu machen. So freute ich mich auf jeden Fall schon darauf, wieder mit Aimee Essen zu gehen. "Okay, dann machen wir das so.." stimmte ich ihr noch zu und nickte leicht, ehe ich eine Kellnerin heran winkte, damit ich unser Essen zahlen konnte. Wie gesagt, ich war heute ganz der Gentleman, also wurde auch das hier von mir bezahlt und außerdem würde das ja jetzt kein Loch in meinen Geldbeutel fressen, der wiederum ja doch recht prall gefüllt war. Ich war einfach alles andere als knapp bei Kasse. Also ließ ich mir die Rechnung von der jungen Frau geben und zahlte dann das Essen, ehe ich wieder zu Aimee sah. "Wo magst du denn dann jetzt spaziern gehn?" fragte ich mit einem leichten, unbeschwerten Lächeln auf den Lippen nach. Mir wäre wohl egal wo es hingehn sollte, ich würde ihr überall hin folgen und sie auch überall hinbringen, wo sie hin wollte.