Rita grinste leicht, als er das sagte. "Das ist vielleicht dann doch der Vorteil mit einer erfahreneren Frau als mit solchen Mädels in deinem Alter." grinste sie breit und frech, ehe sie sanft seinen Hals küsste und seine Nähe genoss. Als er das sagte grinste sie glücklich und schloss ihre Augen einfach ein bisschen. "Und du lässt mich die ganze Zeit Lust auf dich haben." hauchte sie angetan und küsste sehnlich seinen Hals, ehe sie sich aufsetzte und ihn angrinste. Ihre Lippen legten sich schließlich auf die Seinen und sie küsste ihn innig, während ihre Hände über seinen nackten Oberkörper strichen. Schließlich übersäte sie diesen mit lauter Küssen und ihre Lippen strichen nach unten zum Bund seiner Jogginghose. "Ich kann dir noch viel mehr zeigen." hauchte sie dann angetan und grinste dreckig, ehe er die Hose los wurde und sie sich zu der Stelle küsste wo sie hinwollte. Sie wollte Cole verrückt machen, ihm zeigen wie gut er ihr gefiel und was er in ihr auslöste.
Joe sah zu Eve und zog sie sanft an ihrem Hosenbund zu sich, ehe er sie liebevoll küsste. "Gern, geh schon Mal ins Bett, ich bringe den Wein." grinste er und ging in die Küche, wo er eine Weinflasche öffnete und sich dann schließlich aus dem Schrank noch Gläser mit nahm. Im Schlafzimmer angekommen, zog er sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich dann ins Bett, wo er Eve ihr Weinglas gab und sie an sich zog. "Danke für den schönen Abend und unser Date." hauchte er ihr grinsend ins Ohr und sah sich dann die Serie mit ihr an.
Billie stieß Luft aus und nickte. "Tut mir leid." meinte sie dann leise und etwas verletzt, denn immerhin schien er ihr nicht zu vertrauen und das nicht mit ihr nicht reden zu wollen. Sie zog die Beine an ihren Körper und hatte ihm nach gesehen, ehe sie einfach die Augen schloss. Connor macht einfach komplett zu...ich glaub er vertraut mir null.. schrieb sie Eve und legte dann ihr Handy weg während sie einfach zum Fernseher sah und eine Melodie vor sich hersummte.
Pauline sah ihn an und grinste breit. Das freute sie einfach unglaublich und als sie schließlich aus dem Restaurant gingen, küsste sie ihn liebevoll. "Und ich bin einfach so glücklich dich zu haben." hauchte sie und strich ihm sanft über die Wange. "Danke, dass du gezahlt hast. Hättest du nicht müssen." schmollte Pauline dann und ging mit ihm zum Auto, ehe sie zum Hotel fuhren. Alan machte sie so glücklich und irgendwie fühlte sie sich bei ihm endlich angekommen. Sie fühlte sich so, dass sie sich nicht verstellen musste.
Cole grinste breit und erwiderte ihre Küsse,ehe er zu ihr sah,als sie sich runterküsste.Er grinste anzüglich und stieß angetan Luft aus,als er zu ihr sah,ehe er sich in die Matratze fallen ließ und die Augen schloss.»Oh Fuck«stieß er angetan aus und verlor sich komplett als er sich einfach fallen ließ und vollkommen Rita hingab.Sie machte ihn so wahnsinnig und er konnte nicht anders,als laut seine Lust rauszulassen und mit seinen Händen ins Laken zu greifen.Seine Muskeln spannten sich an und er zuckte leicht zusammen,als sie ihn immer weitertrieb,bis er sich leicht aufrichtete und zu ihr sah,als sie ihn zur Ekstase brachte.Cole fiel entspannt ins Laken und seine Mundwinkel zuckten leicht.»Gott Rita«hauchte er fast tonlos und musste erst mal wieder zu sich finden.
Eve lächelte und hatte sich ausgezogen und ins Bett gelegt.Sie nahm das Glas entgegen und kuschelte sich an Joe,ehe sie seinen Hals liebevoll küsste.»Ich danke dir dafür«hauchte sie glücklich und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab,als sie zum Fernseher sah und vom Wein trank.Als sieine Nachricht sah,stellte sie das Glas kurz ab und griff zu ihrem Handy.Gib ihm Zeit!Er wird sich dir sicher noch öffnen..würd er komplett dicht machen,wäre er wohl nicht noch bei dir,oder? schrieb sie,legte das Handy weg und sah zu Joe.Eve umfasste sein Kinn,drehte Joe's Kopf in ihre Richtung und küsste ihn innig.»Du bist so toll zu mir«hauchte sie und lächelte überglücklich.
Connor kam mit den Desserts zurück,nachdem er die Küche komplett aufgeräumt hatte und stellte sie auf dem Tisch ab»Bitteschön«lächelte er halbherzig und setzte sich wieder zu ihr.Es war ihm unangenehm so zu handeln,er wusste,dass das nicht gesund war und er schämte sich so für diese kranken Verhaltensweisen.Er wollte dass das Gefühl aufhörte..Connor sah zu Billie und küsste ihren Hals kurz sanft.»Es muss dir nicht leid tun,mir tut es Leid«hauchte er und küsste ihren Hals erneut,ehe seine Hände wiedr unter ihren Pullover strichen und er einfach sanft über ihren Körper strich.
Alan fuhr mit ihr ins Hotel und checkte mit ihr ein»Pauline,du bist eine Schülerin und ich bin ein bekannter DJ.Natürlich zahle ich«grinste er»Es ist nun mal so,dass ich mehr Geld zur Verfügung habe und deswegen will ich zahlen,das macht mir nichts aus und ich mache das gerne«lächelte er und öffnete ihr die Türe»So,dann genießen wir mal dn Abend zusammen«grinste er.Sie hatten einen tollen Ausblick am Fenster und das Zimmer war wirklih luxuriös und vor allem ziemlich groß.
Rita grinste breit, als sie merkte wie fertig sie Cole gemacht hatte und küsste sich sanft zu ihm nach oben, ehe sie seine Lippen kurz sanft küsste und sich dann neben ihn legte. "Ich denke, ich kann dir noch viel mehr zeigen." hauchte sie dann grinsend und strich einfach liebevoll über seine Brust, die bebte, weil er so schnell atmete. Und es gefiel ihr, wie sie ihn ausgepowert hatte.
Joe sah zu Eve und lächelte leicht gerührt über ihre Aussage, ehe er ihren Kuss innig erwiderte. "Weil du nichts anderes verdient hast." hauchte er ehrlich und küsste sanft ihre Wange, während er weiter zum Fernseher sah und einfach sanft über ihre Seite strich. Er genoss es so sehr Zeit mit Eve zu verbringen und er würde sie sicherlich auch vermissen wenn jetzt bald die Ferien waren. Doch im Sommer würden sie sich wiedersehen und bis dahin konnten sie sich ja ab und an besuchen. Doch Joe würde auf Tour sein und Eve im Urlaub.
Billie stieß Luft aus und lächelte kurz. "Danke für die Desserts." nickte sie dann und als er sie so an sich zog und ihren Hals sanft küsste, stieß sie Luft aus. Sie strich ihm liebevoll über den Arm und nahm schließlich sein Kinn in ihre Hand, ehe sie seinen Kopf hoch zog und ihn liebevoll küsste. "Dir muss nichts leid tun. Ich will einfach nur die Person sein, bei der du dich wohlfühlst. Und ich will für dich da sein. Ich bin nur irgendwie ziemlich traurig, dass ich ausgeschlossen werde." sagte sie ihm ehrlich. "Doch ich will dich nicht unter Druck setzen und gebe dir die Zeit die du brauchst." hauchte sie und küsste ihn nochmals sanft. "Ich mag dich so sehr Connor, wirklich." lächelte sie und sah ihm in die Augen.
Pauline sah zu Alan und lächelte glücklich. "Okay, sobald ich mehr verdiene, lade ich dich aber mal ein." schmollte sie und lachte etwas. Als sie im Hotel ankamen, sah sie sich um und ihr fiel fast die Kinnlade runter. "Wow, das wäre echt nicht nötig gewesen. Das ist wunderschön." hauchte sie glücklich und küsste ihn innig. "Ich liebe dich, ich kanns nicht oft genug sagen und dir zeigen." hauchte sie grinsend und begeistert, ehe sie sich umsah und dann ins Badezimmer ging, wo eine große Wanne stand. "Perfekt." grinste sie breit und ließ schon Mal Wasser ein und Schaum.
Cole grinste breit,drehte sich auf die Seite zu ihr und strich sanft über ihre Seite.»Sehr gerne«hauchte er fertig und grinste leicht,ehe er sie innig küsste,als sich ein Atem beruhigt hatte»Tja und du hast das Glück,dass ich sicher um einiges ausdauernder bin,als du es von den Männern gewohnt bist«grinste er frech.Man konnte ja sagen was man wollte,aber in seinem Alter hatte man(n) eben doch nocheher die Energie für eine zweite oder dritte Runde.Und so wartete Cole auch gar nicht lange,zog sie aus und wollte keine Sekunde warten.
Eve lächelte gerührt und stellte schließlich den Wein weg,ehe sie Joe's Hals küsste und ihre Hände über seine Brust strichen.Sie küsste seinen Hals und seine Schulterblätter fesselnd,ehe sie ihm das Weinglas aus der Hand nahm und es mit einem Grinsen zur Seite stellte.Eve schlug die Decke etwas weg und ihre Hände wurden Joe's Boxershorts los,ehe sie sich nach unten zu ihren Händen küsste,um ihn mal um den Verstand zu bringen.Und nach diesem schönen Abend und für alle seine Geduld wollte sie ihn einfach mal komplett verwöhnen und dass er sich ihr komplett hingab.
Connor nickte»Ich vertraue dir doch«nickte er und erwiderte ihren Kuss.»Ich weiß,dass du nicht das Gefühl hast,aber ich vertraue dir wirklich«versicherte er Billie.»Sonst würde ich dir nicht kochen,würde weggehen,wenn du unanenehmes ansprichst und würde dich nicht bei mir schlafen lassen.Ich weiß,dass du dir wünschst,mehr über mich zu erfahren,aber ich kann nicht mit dir darüber reden und das liegt nicht an dir.Es liegt daran,dass ich einfach nicht darüber reden kann«sagte er und schüttelte den Kopf»Es macht mich wortwörtlich krank darüber zu reden und ich leide sowieso den ganzen Tag darunter.Du bist ie Einzige Person,bei der ich abschalten kann.Ich meine ich habe eben mit dir eine halbe Stunde mit dir hier gelegen,obwohl die Küche "unordentlich" ist,das ist eigentlich unmöglich für mich«nickte er»Ich fühle mich schlecht,das ich o bin und ich schäme mich dafür,aber ich mag dich auch so unglaublich Billie und du bist der Wertvollste Mensch in meinem Leben,auch wenn du dich vielleicht nicht so fühlst«sagte er ihr und sah ihr in die Augen.
Alan lächelte und machte das Bett gemütlich für nachher.Als sie das Wasser eingelassen hatte,ging er mit ihr ins Bad und legte Bademäntel für nach dem Baden zurecht,ehe eer sie innig küsste und ihr Oberteil auszog»Ich liebe dich auch«hauchte er grinsnd und strich sanft über ihren Rücken,ehe er ihren BH auszog und ihr Dekolletee sanft küsste.»Und jetzt lass uns baden«grinste erwurde seine Klamotten los und ging mit ihr in die große Badewanne.
Rita ließ sich neben Cole sinken und schloss die Augen fertig. "Okay, aber die Ausdauer einer jungen Frau habe ich dann doch nicht mehr." hauchte sie fertig und grinste breit, ehe sie den Kopf schüttelte und versuchte zu Atem zu kommen. Als sie sich erholt hatte, küsste sie Cole sanft und stand dann auf, weil ihr Bauch anfing zu brummen. "Ich habe noch einen Vorteil, ich kann super kochen." grinste sie dann frech und griff nach seinem Shirt, welches sie sich überzog und sonst nichts, ehe sie in der Küche verschwand und begann für sich und Cole zu kochen.
Joe stieß fertig Luft aus und ließ sich in die Laken sinken, als sie ihn so küsste und berührte. Er genoss all ihre Küsse und Berührungen, ehe er in die Laken griff und sich komplett fallen ließ. "Fuck, Eve." stieß er angetan aus und genoss wirklich alles so sehr, dass es nicht ein Mal lange dauerte bis sie ihn zur Ekstase brachte. Seine Hände griffen in ein Kissen, welches er sich vors Gesicht hielt und laut in es stöhnte, als sein Bauch zu zucken begann und er seinen Höhepunkt erreichte. Er ließ schließlich locker und schmiss das Kissen weg, ehe er versuchte zu Atem zu kommen, seine Muskulatur sich entspannte und er fertig und langsam Luft ausstieß. "Du bist zu gut." hauchte er grinsend.
Billie sah ihn an und hörte seinen Worten aufmerksam zu, ehe sie lächelte und nickte. "Ich weiß was du meinst, es tut mir leid falls ich dir Druck mache." sagte sie leise und schmollte. Als Connor weiter sprach, sah sie ihm dabei in die Augen und grinste gerührt, ehe sie ihn zu sich zog und sein Gesicht in ihre Hände nahm. Sie küsste ihn leidenschaftlich und lehnte dann ihre Stirn gegen seine. "So etwas Schönes hat noch nie ein Mensch zu mir gesagt. Ich kann einfach nur zurück geben, dass du mir so unglaublich viel bedeutest und deswegen bin ich auch so nervig und hake so viel nach." hauchte sie und strich sanft über seine Wange.
Pauline lächelte als er die Bademäntel brachte und Alans Kuss schließlich erwiderte. "Mh, lass uns baden." hauchte sie grinsend, ehe sie sich fertig auszog und dann schließlich mit ihm in die Wanne stieg. Sie genoss das Warme Wasser auf ihrer Haut und schloss kurz die Augen um den Moment zu genießen.
Cole sah ihr grinsend nach und machte etwas Ordnung im Bett,ehe er sich sine Jogginghose überzog und zu ihr kam.»Das riecht aber gut«grinste er und kam zu ihr»Und es sieht auch gut aus«grinste er und gab ihr einen Kuss in den Nacken,ehe er Teller holte.»Also wie wäre es,wenn wir den Rest des Abends im Bett verbringen?«schmunzelte Cole und nahm sich was zu trinken.
Eve küsste sich liebevoll seinen Bauch nach oben und legte sich auf ihm ab»Und du bist einfach zu scharf«grinste sie breit und küsste liebevoll seinen Hals,ehe sie ihren Kpf auf seiner Brust ablegte und die Decke über sich und ihn zog.»Du machst mich so glücklich«hauchte sie lächelnd und ihre Fingerspitzen strichen kreisförmig über seine Brust,ehe sie einfach fertig einschlief.
Connor erwiderte ihren Kuss innig und lächelte.»Lass uns essen und hoch ins Bett«schlug er lächelnd vor und nahm sich eins der Desserts,weil er langsam runter kam und wieder Hunger empfand.Er wollte das Thema jetzt beiseite legen.Er hatte Billie ja gesagt wie viel sie ihm bedeutete,aber dennoch blieb das ganze Emotionale ein schweres Thema für ihn.
Alan zog sie zwischen seine Beine und mit ihrem Rücken gegen seine Brust»Komm her«hauchte er grinsend,strich ihr Haar zur Seite und gab ihr einen Kuss in den Nacken.Er lehnte sich zurück gegen die Lehne der Badewanne und zog Pauline mit sich,dass sie sich gegen ihn lehnen konnte.Seine Finger strichen liebevoll über ihre Haut und mit der anderen Hand hielt er sie sanft an sich.Alan war einfach so glücklichund genoss die Zeit hier mit ihr so sehr.
Rita grinste leicht, ehe sie ihn ansah und nickte. "Von der Idee bin ich mehr als begeistert." nickte sie lächelnd und als das Essen fertig war, tat sie etwas auf die Teller, die sie dann schließlich zum Tisch brachte, sich mit Cole setzte und ihn anlächelte. "Guten Appetit." schmunzelte sie und begann schließlich mit ihm zu Essen. Er machte sie irgendwie so glücklich und das obwohl sie sich nicht von ihm hingezogen fühlen sollte.
Joe lächelte breit und strich Eve sanft über den Rücken als sie sich so zu ihm legte. Irgendwann hörte er jedoch auch auf und schlief fertig ein. Der Abend mit ihr war so schön gewesen und er fühlte sich so wohl bei ihr.
Billie nickte zustimmend, ehe sie schließlich das Dessert nahm und einen Löffel aß. "Wow, das schmeckt wirklich gut." grinste sie begeistert und aß schließlich mit Connor, ehe sie das Geschirr in die Küche und dann in die Spülmaschine räumte. Als dies geschehen war, kam sie zurück zu ihm und zog ihn an den Händen hoch um mit ihm in ihr Zimmer zu gehen. "Ich bin so müde vom Rumliegen." schmollte sie dann und lachte etwas, ehe sie sich fürs Bett fertig machte und mit ihm ins Bett legte. Die Blondine schaltete den Fernseher ein und kuschelte sich an Connor, während sie einfach sanft seinen Bauch streichelte und irgendwann müde einschlief.
Pauline lehnte sich gegen Alan und grinste zufrieden, während sie seine Berührungen genoss. Sie schloss die Augen und ließ noch den Abend mit ihm ausklingen, wobei sie ihm ebenfalls sanft über den Arm strich, mit dem er sie fest hielt. Irgendwann löste sie sich jedoch von ihm, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und stieg aus der Badewanne. Sie trocknete sich ab, hängte das Handtuch auf und zog sich den Bademantel an. "Und jetzt ab ins Bett, kuscheln." grinste sie zufrieden.
Cole aß mit ihr und als sie abgeräumt hatten,ging er wieder in ihr Schlafzimmer und legte sich mit ihr ins Bett.»Gute Nacht«hauchte er grinsend und zog sie glücklich an sich,als sie mit ihm im Bett lag.Er gab ihr einen Kuss aufs Haar und schlief schließlich müde ein.
Connor folgte Billie,zog sich um und schmiss sich mit ihr insBett.Er hielt sie glücklich in seinen Armen und schlief dann ebenfalls ein.
Alan nickte,trocknete sich ab und zog sich den Bademantel über,ehe er mit ihr ins Bett ging.Er legte sich bequem hin,machte den Fernseher an und genoss Pauline's Anwesenheit,ehe er irgendwann total müde einschlief.Alan freute sich bereits richtig auf die Ferien,weil er diese mit Pauline genießen könnte.
Am nächsten Morgen wurde Rita von ihrem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Sie stieß genervt Luft aus und sah neben sich zu Cole, ehe sie leicht lächelte und den Wecker sofort ausstellte. Sie war ja mal gespannt ob Connor überhaupt zu diesem Treffen auftauchen würde, da er ja mehr oder weniger gezwungen wurde sich ihr anzuvertrauen. Zudem hatte sie nicht wirklich mit Leuten die Drogenabhängig gewesen waren zu tun gehabt und das war auch Neuland für sie. Dieses Thema nahm sie eher emotional mit. Die Blondine ging schließlich duschen, machte sich fertig und lief zur Schule, da sie sich dort mit Connor treffen würde und einfach wo hin sitzen und reden. Sie musste versuchen ihn davon zu überzeugen sich endlich in Behandlung zu begeben und sich helfen zu lassen. Jedoch wenn dieser abblockte und nicht ein Mal Hilfe entgegen nehmen wollte, dann würde sie eh nichts daran ändern können. Vermisse dich jetzt schon...:( schrieb sie Cole und schickte ihm kurz ein Bild von sich, ehe sie das Handy wegpackte und schließlich auf Connor wartete.
Cole streckte sich müde und ging duschen,ehe er nach Hause ging und sich ein paar Sachen mitnahm,weil er wirklich nicht mehr mit Connor hier sein wollte.Er sah auf sein Handy und grinste.Schaffst du schon,ich warte auf dich ;b schrieb er ihr.
Connor hatte sich von Billie gelöst und war zu dem Termin gegangen,weil er nicht noch mehr Ärger mit der Schule bekommen wollte.Er klopfte ein und ging ins Büro,ehe er sich setzte.»Morgen«sagte er abweisend und sah zu Rina.Natürlich war er wieder drauf.Er bekam sonst grade sowieso nichts mehr auf die Reihe und das Pepp am Morgen war schon für ihn was für andere der Morgenkaffee war..
Rita saß auf ihrem Stuhl, ehe sie Luft ausstieß und ein Lächeln aufsetzte. "Hey du." schmunzelte sie und merkte sofort, dass er irgendwas genommen hatte. "Du weißt ja wieso wir hier sind." meinte sie dann. "und ich will dir wirklich nichts Böses." nickte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie überlegte wie sie das Gespräch ankurbeln konnte. "Die allererste Frage, ist dir bewusst, dass du Hilfe brauchst?" hakte sie nach und sah ihn abwartend an. Wenn er das abstreiten würde, wüsste sie nicht wie sie an ihn rankommen sollte.
Connor verschränkte die Arme und atmete beherrscht durch,weil er das Ganze hier wirklich zum Kotzen fand.Aber zugegeben,er war etwas ausgerastet durch das Kokain und vielleicht sollte er sich einfach irgendwie hierauf antworten und zumindest ehrlich sein.»Ja«sagte er schließlich schulterzuckend.»Ich meine,ich bin eine Woche suspendiert worden und so geht das nicht weiter«nickte er»Ich muss offensichtlich etwas mehr..Selbstkontrolle bekommen«nickte er.Er wusste natürlich,dass sie die Drogen meinte,aber dahingehend würde er das Gespräch sicherlich nicht führen wollen,denn das wollte er gar nicht ändern.
Rita sah ihn an und stieß Luft aus. "Ich weiß, dass du mir aus dem Weg gehst um nicht dein Drogenproblem zu erwähnen. Du musst dir doch irgendwo bewusst darüber sein." sagte sie schon mehr mit einem etwas forscheren Ton obwohl sie versuchen wollte nett zu bleiben. "Auch wenn du keinen Bock auf die Gespräche hast. Du wirst die Selbstkontrolle nicht behalten, wenn du weiterhin Drogen konsumierst. Egal ob Pepp, Gras oder Koks." meinte sie dann und schüttelte den Kopf, denn sie konnte nicht nachvollziehen wie ein Mensch so versessen darauf sein konnte und sich nicht eingestehen wollte, dass er Hilfe brauchte. Eher gesagt die Hilfe nicht annehmen wollte, wenn man ihm diese anbot.
Connor verdrehte die Augen genervt.»Okay pass auf.Ich habe einen einser Durchschnitt,ich bin ein gefragtes Model,mein Haus könnte man ablecken und hätte danach noch eine saubere Zunge.Was willst du mir also erzählen?Ja ich hatte einen Ausraster,aber ich denke keiner ist fehlerlos«nickte er und schloss die Augen kurz,weil ihm diese Aussage schwer fiel.»Ich bin hier heute nur aufgetaucht,weil ich möglichst schnell wieder in die Schule will.Wenn du denkst,dass du hier einen Draht zu mir findest,dann bist du eigentlich viel zu dumm um soziale Arbeit studiert zu haben.Und es geht dich einen Dreck an,was mich in meinem Leben bewegt,weil du kein Teil davon bist.Denkst du ernsthaft ich komme hier hin und erzähle einer wildfremden Person meine Sorgen?Nein sicherlich nicht,denn das einzige was mir das bringen würde,ist ein mentaler Zusammenbruch,den ich mir nicht leisten kann.«sagte er sauer und betrachtete sie genervt.
Rita hob nur eine Augenbraue und wollte schon gar nicht mehr großartig viel dazu sagen. Sie biss sich vor Wut auf die Unterlippe und versuchte nicht die Beherrschung zu verlieren um sich noch weiterhin so dumm anmachen zu lassen. Schließlich nickte sie und stand auf. "Ich denke ich kann auf jeden Fall nicht weiterhelfen. Du willst dir nicht helfen lassen und dann bist du eben ein hoffnungsloser Fall in meinen Augen. Denk lieber drüber nach, dass du dir damit die Steine selbst in den Weg legst. Ich hoffe es findet sich ein anderer Lehrer, der sich damit abgibt bis deine Suspendierung vorbei ist. Zudem solltest du auch drüber nachdenken, dass wenn der nächste Ausraster kommt nicht nur eine Suspendierung ansteht." nickte sie ruhig und lief zur Tür. "Das Gespräch ist beendet. Du kannst gehen."
Connor war auf der Terrasse des Appartements und rauchte Opium,ehe er wieder nach drinnen und in sein Zimmer ging.Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und schmiss sich ins Bett,ehe er sich langsam entspannen konnte.Billie war im Urlaub gewesen und sie hatte nicht mal Internet gehabt.Er hatte nicht aufs Schulgelände gedurft,nicht ins Fitnessstudio und Rita hatte die Arbeit mit ihm abgebrochen nach dem ersten Termin.Kurzum,er hatte nichts zu tun gehabt und vor lauter Panik er könnte zunehmen durch das fehlende Fitnessstudio hatte er immer mehr Pepp konsumiert,dann wieder zu Kokain gegriffen,als das Pepp nicht mehr reichte..Und natürlich half es ihm irgendwann nicht mehr abends zu kiffen,damit er schlafen konnte und so nahm er Opium,um schlafen zu können.Er regelte seinen Tagesablauf also nur noch mittels Drogen und auch wenn das Haus nach wie vor aussah wie geleckt,so bekam er gar nichts mehr auf die Reihe und Shootings hatte er grade auch keine,weil er sich nicht fit genug fühlte.Es war siebzehn Uhr und er legte sich jetzt ins Bett schlafen,weil er von dem normalen Tagesablauf sowieso nichts mehr mitbekam.Und ohne Billie hatte er auch gar keinen Grund mehr,sich für irgendwas aufzuraffen.
Eve hatte ihre Sachen gepackt und dann Joe geschrieben.Ich freue mich dich wiederzusehen :* schrieb sie und machte sich fertig.Sie würde am liebsten direkt zu Joe,weil sie ihn so sehr vermisst hatte und Billie die ganze Zeit die Ohren vollgeheult hatte.Und sie hatte nicht einen Urlaubsflirt,weil sie so verschossen in Joe war.
Cole kam daheim an und öffnete skeptisch die Tür des Appartements.Es war alles sauber,wie immer und er sah sich um,aber Connor war entweder nicht da,oder in seinem Zimmer.Er wollte nicht nach ihm sehen,denn wer weiß wie der wieder drauf war.Stattdessen nahm er sein Handy raus und schrieb Rita.Wann sehen wir uns wieder? schrieb er ihr und machte sich dann fertig,weil alle auf diese Veranstaltung sollten,aber er wollte einfach nicht..
Billie sah auf ihr Handy. Sie hatte Connor in den letzten zwei Tagen zugespamt und es kamen immer wieder nur knappe Antworten, welche sie etwas beunruhigten. Vor Allem nach dem Vorfall mit Demi, worüber in allen Medien berichtet wurde, hatte sie noch mehr Angst um Connor. Es konnte so schnell und so unerwartet kommen. Als sie alles ausgepackt hatten und sich fertig gemacht, ging sie zu Eve und Pauline, ehe sie den Beiden mitteilte, dass sie noch zu Connor wollte. Die Beiden hatten sich jetzt halt auch lange nicht gesehen. Als sie an dem Bungalow angekommen war, sah sie zu Cole und lächelte kurz, nachdem sie ihn begrüßt hatte. Als die Blondine eintrat war sie etwas verwirrt und stieß Luft aus. Es war so sauber, sie wollte nicht wissen, wie schlecht es ihm gehen musste. Schließlich klopfte sie an der Türe und trat ein. "Connor?" hakte sie dann leise nahc und lächelte etwas.
Joe hatte in den letzten zwei Wochen unglaublich viel durchgemacht. Er hatte sich um Demi gekümmert so gut es ging und es hatte ihn ziemlich belastet, dass seine beste Freundin sich den goldenen Schuss gesetzt hatte. Der junge Mann machte sich fertig und sah auf sein Handy, ehe er lächelte. Tust du gleich, wir fahren ja alle Bus:* schrieb er ihr und freute sich auch, Eve endlich wieder zusehen. Immerhin hatten sie sich vier Wochen nicht sehen können, da er auf Tour und sie im Urlaub war.
Rita hatte sich für die Veranstaltung fertig gemacht und lief aufgeregt im Bungalow herum. Sie hatte Cole seit vier Wochen nicht sehen können, weil beide durchgehend verhindert waren. Geschrieben hatten sie aber, es war nicht mehr geworden. Komm vorbei wenn du willst, wir haben noch 20 Minuten! schrieb sie ihm dann und setzte sich auf die Couch. Sie freute sich einfach zurück zu sein und alle wieder zu sehen.
Für Demi waren die Ferien weniger entspannt gewesen, wohl eher die Hölle. Sie hatte innerhalb kürzester Zeit ihren Freund verloren. Adam hatte sie verletzt mit der ganzen Sache, als er meinte, er müsse nach Australien auswandern und sie hier zurücklassen. Da hatte sie sich ein Mal wieder auf einen Mann eingelassen und dieser verließ sie. In dem Moment war sie unglaublich selbstsüchtig gewesen und hatte ihm die ganze Schuld am Scheitern ihrer Beziehung gegeben obwohl es sie war, die sich immer instabiler gefühlt hatte und nicht gemerkt hatte wie sie in all das hineinrutschte, wo sie schon lange draußen gewesen war. Sie hatte sich allein gefühlt, wie noch nie zuvor. Sie hatte wieder angefangen Drogen zu nehmen, erst der Alkohol, dann das Heroin, mit dem sie sich an ihrem schwärzesten Tag den goldenen Schuss gesetzt hatte. Jedoch waren zwei ihrer engsten Freunde, darunter auch Joe, an diesem Tag anwesend gewesen und hatten sofort den Krankenwagen verständigt, weswegen Demi auch gerade so noch die Kurve gekratzt hatte. Sie saß in der Maske und wartete darauf, dass sie fertig gemacht wurde. Sie würde nicht den roten Teppich betreten, erst heute Abend auf einer Bühne vor Millionen einen Song performen, der ihr so am Herzen lag. Sie hatte sich geschworen, dass dieses Lied das erste wäre, welches sie singen würde, wenn sie ja nochmals die Chance hätte auf einer Bühne zu stehen wo sie die Leute erreichte. Nach ihrer Überdosis hatte sie einen Entzug begonnen und wollte nun morgen auch an die Schule zurückkehren. Sie wollte ihr neues Leben in die Hand nehmen, hatte sich von den Leuten getrennt, die sie heruntergezogen hatten. Doch leider hatten sich auch einige ihrer engen Freunde von ihr abgewandt, wie zum Beispiel Alan. Er konnte es nicht mit ansehen, wie sie sich wieder kaputt gemacht hatte und jetzt den Weg zurück ins Leben fand. Klar, er hatte ihr viel Kraft gewünscht, doch sie verstand es, dass all das zu nah am Geschehen gewesen wäre. Als die Limousine zur Halle der Grammys ankam, stieß sie Luft aus und atmete tief durch. Ihr Outfit würde sie dort anziehen und sie war so nervös wie schon lange nicht mehr. Doch sie wollte ein Zeichen setzen, dass es aus der dunkelsten Zeit auch immer wieder einen Ausweg gab. Denn sie war ganz unten gewesen, was nur so wenige gemerkt hatten. Sie war allein gewesen, hatte niemanden gehabt dem das aufgefallen war…immerhin hatte es sich so angefühlt.
Connor drehte sich auf die Seite,dass er in Richtung Tür sah und stieß Luft aus»Billie«murmelte er leise und doch hörbar,als er ihre Stimme vernahm.Doch das war sicher nur eine dieser seltsamen Halluzinationen,die er hin und wieder vom Opium bekam und die sich im besten Falle um Billie drehten und im Schlimmsten Fall von seiner Mutter handelten.Er lächelte fertig und schüttelte den Kopf,ehe er sich aufsetzte.»Billie«murmelte er erneut und lächelte etwas verzweifelt,ehe er sich mit den Händen durchs Gesicht fuhr,weil er sich nihts sehnlicher wünschte,als sie wieder bei sich zu haben.
Cole sah zu Billie»Schön sauber hier oder?Ich finde das super«grinste er und sah auf sein Handy,ehe er zu dem Bungalow kam und bei Rita anklopfte.Er mochte sie einfach sehr und er hatte sie nicht vergessen können.Allerdings wollte Cole sie nicht als Vertrauenslehrerin haben,sondern lieber anders an seiner Seite wissen..
Eve hatte sich fertig gemacht und unterhielt sich dann mit Pauline,ehe sie mit dieser zum Bus ging,weil sie sich vorher ja noch dort treffen mussten.»Wo bleibt Billie denn wieder«murmelte sie und sah sich um,doch sie konnte sie nicht finden.Nun gut,noch war ja etwas Zeit geblieben..
Shawn tauchte am Bus auf und sah sich um.Er war mit Holden dort,denn das Kollegium kannte er bereits grob.Jetzt ging es zu dieser Feier auf die er sich wirklich freute.Es war allerdings doc eher was für Sänger und nicht sein Leben als Model.Umso mehr freute er sich über die Chance sowas mal zu erleben.
Billie sah zu Connor und was für ein Wrack er war, weswegen ihr schon fast die Tränen kamen. Sie stieß Luft aus und setzte sich zu ihm aufs Bett, ehe sie sein Gesicht in seine Hände nahm und ihn liebevoll küsste. "Ich bin da, ich bin wieder da." sagte sie leise und beruhigend zu ihm, ehe sie ihn ansah und ihm sanft durchs Haar strich. Sie wollte jetzt nicht gehen sondern bei ihm bleiben. Aber Eve würde sie hassen. "Ich habe nicht lange Zeit, wir gehen doch jetzt zu dieser Awardverleihung. Danach komme ich aber wieder zu dir okay?" sagte sie leise, denn in diesem Zustand würde er niemals mit kommen.
Rita öffnete die Tür, als es klopfte und sie sah Cole an, ehe sie ihm um den Hals fiel und ihn nach drinnen zog, sodass niemand irgendwas sehen konnte. "Gott, ich hab dich vermisst." hauchte sie, ehe sie ihn gegen die Wand drückte und innig und sehnsüchtig küsste. Sie wollte ihn nicht mehr verheimlichen müssen, doch es würde weiterhin so aussehen.
Pauline sah zu Eve und schüttelte den Kopf. "Ich glaube wir können vergessen, dass sie mit kommt. Sie ist gefühlt schon coabhänging von Connor." murmelte sie bedauernd, denn immerhin schien Billie sein Fels in der Brandung zu sein, was sie aber ebenfalls mit runter zog. Sie biss sich auf die Unterlippe, ehe sie zum Bus zusammen gingen und Pauline Alan kurz anlächelte. Sie hatten einen unglaublich schönen Urlaub verbracht, doch nach der Sache mit Demi, ging es ihm auch etwas schlechter. Immerhin hatte das jeden mitgenommen. Schließlich setzten sie sich nach drinnen und sie streckte sich.
Joe kam zum Bus und ging zu Eve, die schon drinnen saß, ehe er sie liebevoll und sehnlich küsste. "Gott ich hab dich so vermisst." hauchte er an ihren Lippen, die er erneut einfing. Es war ihm egal was andere dachten, denn immerhin war sie nicht seine Schülerin und es verstieß gegen gar keine Regel, wenn die Beiden das auslebten, was sie eben hatten.
Madison ging zum Bus und setzte sich hin. Sie saß hinter Holden und Shawn. Das Kollegium kannte sie ebenfalls schon und das war auch gut so. Sie wäre sonst am Verzweifeln gewesen. Jedoch hatte sie kein Problem damit neue Kontakte zu knüpfen, was ihr den Einstieg noch erleichtert hatte. "Na ihr zwei." grinste sie, als sie den Kopf zwischen den Sitzen durchgesteckt hatte.
Connor erwiderte ihren Kuss und nickte langsam,als er sie das sagen hörte.»Okay«sagte er knapp und konnte sowieso nicht verstehen,dass sie grade wirklch bei ihm war.»Ich schlafe einfach«nickte er und gab ihr einen Schlüssel in die Hand»Und dann kommst du später vorbei und ich koche was für dich«sagte er und lächelte leicht,aber seine Worte klangen gebrochen,weil er auf Opium nicht wusste was echt war und was nicht und er schon so oft mit Billie gesprochen hatte und sie am Ende doch nie dagewesen war.
Cole erwiderte ihre Küsse und grinste breit»Ich dich auch,aber wir sollten uns fertig machen,weil der Bus fährt«grinste er»Obwohl ich auch mit dir hier bleiben könnte«schmunzelte er.Ihm war die Anwesenheitspflicht jedenfalls nicht wichtig.
Eve erwiderte Joe's Kuss und lächelte glücklich.Sie setzte sich mit Joe in einen Vierer Abteil gegenüber von Pauline und lehnte sich glücklich gegen ihn»Ich habe die ganze Zeit nur an dich denken können im Urlaub.Billie kann dir ein Lied davon singen«grinste sie und sah nach draußen,weil sie hoffte,dass ihre beste Freundin auch kam.
Holden sah zur Seite und lachte»Na du«grinste er und sah zu Shawn»Man du wirkst nervös,hast du ein Geheimnis?«lachte Holden und Shawn schüttelte den Kopf»Nein ich bin nur..aufgeregt ich war noch nie bei sowas Großem«lachte er»Und dich lässt es kalt,dabei sollte es doch deinTraum sein,dort mal aufzutreten«lachte er und Holden schüttelte den Kopf»Eigentlich nicht wirklich,ich liebe Musik und ich will Leute inspirieren..aber dafür brauche ich keine Grammys«grinste er.
Alan setzte sich vorne hin und sah auf seine Hände.Er war nervös,sein Herz raste und er fühlte sich schlecht.Er war einfach voller Vorwürfe sich selbst gegenüber und er wusste er war nicht stabil genug hierfür..Demi's Zusammenbruch hatte ihn so aus der Bahn gerissen,wäre Pauline nicht bei ihm,hätte er schon einen Rückfall gehabt und obwohl er den Abstand zu Demi gesucht hatte,brachte ihm das nicht viel,weil er sich stattdessen mit Schuldgefühlen plagte,weil er ihr hätte beistehen müssen..