Rita stieß Luft aus, als er ihr das ins Ohr flüsterte und sie biss ihm leicht in den Hals nachdem seine Hände ihren Platz gefunden hatten. Ihre Hände krallten sich in Coles Rücken und sie erwiderte seine Kusse angetan und fordernd. "Gott Cole." hauchte sie an seinen Lippen, zwischen all den leidenschaftlichen und doch verlangenden Küssen, während sie einfach jede seiner Berührungen genoss. Schließlich spürte sie wie sich ihre Muskulatur im Körper anspannte und sie löste sich von seinen Lippen, ehe sie ihren Kopf gegen seine Schulter lehnte und lustvoll aufstöhnte. Ihre Hände griffen in seine Haut am Rücken und sie keuchte etwas. Als Rita merkte, dass sie gleich zum Höhepunkt kam, sah sie ihm in die Augen dabei, ehe sie laut seinen Namen stöhnte und ihre Stirn gegen seine lehnte. Sie suchte schließlich seinen Blick und grinste leicht dreckig, ehe sie zu Atem kam und seine Lippen wieder innig einfing. "Lass uns ins Schlafzimmer, ich will mehr." hauchte sie fast schon bettelnd an seine Lippen.
Billie sah zu Eve und grinste leicht. "Ich danke dir, wirklich. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann Eve." schmollte sie gerührt und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie die junge Frau musterte. "Aber jetzt genug von mir, wie läuft es mit Joe? Habt ihr euch ausgesprochen?" hakte sie nach und sah sie lächelnd an. Sie hoffte, dass Eve endlich mal wieder glücklich mit wem werden würde und Joe war eine super Option.
Pauline sah Alan überrascht an und man merkte was er ihr damit für eine Freude machte. "Wirklich?" hakte sie glücklich nach und küsste ihn schließlich liebevoll. "Ich würde mich unglaublich darüber freuen, also wirklich." hauchte sie begeistert an seinen Lippen, ehe sie sich aber löste und ihn angrinste. "Aber ich muss noch ein wenig zu Hause erledigen bis dahin. Ich sollte noch mein Skript lernen." schmollte sie dann und sah ihn an. Das wäre sicherlich gut für die Beiden, wenn sie sich mal nicht so verstecken mussten und Angst haben müssten erwischt zu werden.
Cole erwiderte ihre Küsse angetan und grinste breit,ehe er sich von ihr löste und sie am Handgelenk mit sich in ihr Schlafzimmer zog.Er schubste sie mit einem Grinsen in die Matratze,folgte ihr und verlor seine letzte Kleidung,ehe er keine Sekunde mehr warten konnte,weil er sie einfach so begehrte.
Eve lächelte glücklich und nickte»Okay,ja also wir haben uns ausgesprochen«grinste sie und erzählte Billie alles,weil sie ja gestern den Auftritt auch gar nicht mitbekommen hatte.»Und ich liebe es,wie er mich begehrt«grinste er breit.»Also ich meine es geht mir mit ihm nicht anders,abr ich glaube es fand mich noch nie jemand so dermaßen heiß wie Joe es tut«grinste sie breit und lachte leicht.
Alan strich sanft ihr Haar zurück und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich»Natürlich meine ich das ernst«grinste er breit und nickte»Klar,willst du dann jetzt rüber?Ich kläre dann alles ab,reserviere einen Tisch,buche ein Zimmer und packe schon mal meine Tascje«schlug er lächelnd vor.
Adam wurde wach ud sah zu Demi in seinen Armen,de er einen sanften Kuss auf den Nacken gab»Morgn,oder eher Mittag«hauchte er grinsend.
Rita ließ sich schließlich neben Cole in die Laken sinken und schloss die Augen fertig, ehe sie langsam Luft ausstieß um zu Atem zu kommen. Genau jetzt plagten sie wieder die Gewissensbisse und sie wusste einfach nicht wohin das Ganze führen sollte. Das eben war nicht von dieser Welt gewesen und sie hatte noch nie mit einem Mann so gut harmoniert wie sie es eben mit Cole tat. Ihr Blick legte sich auf sein Gesicht, als er die Augen geschlossen hatte und sie legte sich auf die Seite, ehe ihre Finger sanft seine Brust auf und ab wanderten. Sie wollte nicht, dass er sie nur für so etwas benutzte und sie dann irgendwann fallen ließ. Ihre Hand strich zu seinem Kinn und sie nahm es zwischen Daumen und Zeigefinger, ehe sie seinen Kopf zu sich drehte und ihn sanft küsste.
Billie sah Eve an und grinste breit. "Okay, okay. Halt Stopp." lachte sie dann und zog ihr Kissen auf ihren Schoß, welches sie dann umarmte. "Seid ihr jetzt zusammen oder ist das immer noch nur dieses hin und her gevögel?" hakte sie nach und lachte etwas verwirrt. "Du redest nämlich nur vom Körperlichen Eve." nickte sie dann.
Pauline sah ihn an und nickte. "Ja, ich geh dann jetzt rüber, kläre das ab und mache Alles bis heute Abend fertig, dass wir uns treffen können und in die Stadt fahren." grinste sie glücklich, ehe sie ihn nochmals sanft küsste und sich dann aber widerwillig von Alan löste. Schließlich zog sie sich an und nahm ihre Handtasche. "Wir sehen uns dann nachher." grinste sie glücklich und ging in den Bungalow nach drüben, wo sie sich duschte. Sie freute sich einfach so unglaublich auf den Abend.
Demi wurde wach, als Adam ihr einen Kuss auf den Nacken gab und grinste breit. "Hey du." hauchte sie dann und drehte sich zu ihm, ehe sie sein Gesicht ruhig betrachtete. "Ich dachte schon ich habe nur geträumt." schmollte sie dann und küsste ihn sanft, ehe sie ihm liebevoll über die Wange strich. Demi war es einfach nicht gewohnt mit einem Mann so innig zu sein. Normalerweise waren Beziehungen bei ihr immer auf der Kippe gestanden und sie beendete sie meist frühzeitig. "Hast du gut geschlafen?" hakte sie dann nach.
Cole erwiderte ihren Kuss und lächelte schließlich,glücklich darüber,dass sie nicht wieder alles direkt als Fehler abtat und ihn von sich schob.Er schloss seine Arme um sie und zog sie an sich,ehe er ihr einen Kuss auf die Wange gab und die Augen wieder etwas schloss,weil er grade einfach die Nähe zu ihr so sehr genoss.Er mochte Rita irgendwie und dass sie heute Morgen so ablehnend reagiert hatte,hatte sich wirklich scheiße angefühlt.
Eve verdrehte die Augen»Sorry du kennst mich doch«lachte sie und nickte»Ja doch es ist mir ernst..Aber es ist ungewohnt und ich weiß,dass Joe mich toll behandelt..Aber ich muss ehrlich zugeben,es fällt mir noch schwer.Die letzte Beziehung war mit Paul-oder wie auch immer.. und ich hatte seitdem nichts ernstes mehr.Heute morgen ist Joe früher aufgestanden und hat Frühstück gmacht und war duschen..Und als ich aufgewacht bin,bin ich quasi fluchtartig aus dem Zimmer raus und wollte Heim,weil ichdachte er hätte mich alleine gelassen.Das war so peinlich,ich will ihm nicht misstrauen,aber ich kann eben nicht von jetzt auf gleich wieder vertrauen,auch wenn Joe nicht Paul ist«nickte sie schmollend,denn Eve bemühte sich wirklich.
Alan nickte lächelnd und erwiderte ihren Kuss,ehe er sich dann um die Planung kümmerte und danach noch schnell etwas für den Job erledigte,damit er am Sonntag nicht die Unterrichtsvorbereitung machen musste.
Adam nickte»Tief und fest geschlafen habe ich«grinste er»Und vor allem sehr glücklich neben dir«lächelte er und strich sanft über ihre Seite.»So wie verbringen wir denn das lange Wochenende?«schmunzelte Adam lächelnd un setzte sich etwas auf.
Rita ließ die schlechten Gedanken einfach Mal beiseite und genoss seine Nähe. Sie schloss ihre Augen, als er sie so an sich zog und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab. Ihre Hand strich sanft über seinen Bauch und sie genoss es wie sein Herz ruhig im Takt schlug und doch ein wenig schneller als normal. Doch dieser schöne Moment wurde durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen und sie stieß genervt Luft aus. "Ich muss da ran gehen." sagte sie dann leise und hielt ihm einen Zeigefinger auf den Mund. "Hallo Chef, was gibt es denn?" sagte sie und lächelte leicht, ehe er sie um einen Gefallen bat, den sie leider nicht abschlagen konnte. "Okay, dann mache ich mich morgen an die Arbeit." versicherte sie ihm und sah zu Cole, der da so in ihrem Bett lag. "Mit Cole? Mit ihm läuft es besser als ich erwartet hätte." sagte sie und grinste ihn kurz an. "Okay, gut. Danke. Bis dann." meinte Rita schließlich und legte auf, ehe sie sich wieder zu ihm legte und Luft ausstieß. "Er will, dass ich mich um Connor kümmere. Das wird schon schief gehen." nickte sie dann und betrachtete Cole ruhig.
Billie sah zu ihrer besten Freundin und schmollte leicht. "Ich weiß, dass es dir schwer fallen muss. Aber wenigstens versuchst du es." grinste sie aufmunternd und musste über die Aktion vom Morgen ein wenig lachen. "Oh man Eve, du bist wirklich extrem gestört und trotzdem bekommt dieser Mann einfach nicht genug von dir. Also entweder kann deine Muschi zaubern oder der liebt dich." lachte sie und schüttelte den Kopf, ehe Pauline nach drinnen kam und sich auch zu den Beiden Mädels ins Bett schmiss. "Alles klar?" hakte Billie lächelnd nach und Pauline nickte. "Ich muss euch was erzählen." gestand sie dann und Billie sah sie skeptisch an. "Hast du ne 6 geschrieben oder was?" hakte sie lachend nach und Pauline hielt ihr den Mittelfinger hin, ehe sie den Kopf schüttelte und dann alles von Alan und sich erzählte.
Demi sah zu Adam und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich wollte mich mal mit Alan treffen morgen oder so, vielleicht können wir uns ja mal ein wenig zusammen setzen, also alle." lächelte sie, denn das fiel ihr auf, dass die Kollegen einfach viel zu wenig unter sich unternahmen. Zudem wollte Joe ja auch Eve dann mitbringen was eventuell etwas komisch wäre, weil sie ja die Schülerin von Einigen war, aber das würde sie auf jeden Fall trotzdem freuen.
Cole blieb still,als sie telefonierte und nickte dann»Na dann viel Spaß,aber können wir das Thema wechseln?Der Kotzbrocken zerstört sonst diesen schönen Moment«grinste er und zog sie wieder an sich,ehe seine Fingerspitzen sanft über ihre Seite strichen.»Aber du hast Recht mit uns läuft es wirklich besser als erwartet«grinste er und schloss die Augen ein wenig.
Eve lachte»Tja ich denke Beides«lachte sie und sah zu Pauline,die das mit ihrem Onkel erzählte»Okay also ganz ehrlich,ich freue mich wirklich extrem für dich..Aber das du es jetztmit meinem Onkel treibst..ich denke daran muss ich mich erst gewöhnen und bitte verschone mich mit Details«lachte sie»Das musst du dann wohl eher mit Billie besprechen«lachte sie.Mit ihren besten Freundinnen redete sie ja wirklich über alles,auch über Sex..Aber über ihren Onkel wollte sie sowas wirklich nicht hören»Apropos Sex.Billie wie ist es denn mit Connor so?«grinste sie lachend.
Adam nickte»Ich muss auch etwas arbeiten,aber dann können wir uns gerne mit allen treffen,das klingt gut.Vielleicht willst du ja auch mit Alan noch alleine reden,ich weiß ja nicht«lächelte er.Alan hatte schließlich an dem Tag vonConnors Ausraster gar nicht mehr arbeiten können und Demi und er waren sich ja schon sehr nahe.
Rita sah zu Cole und grinste breit, als er so abwertend reagierte. "Keine Sorge, ich sage schon nichts mehr über ihn." versicherte Rita dem jungen Mann, ehe sie sich wieder an ihn ziehen lies und sie seine Fingerspitzen auf ihrer nackten Haut genoss. Sie schloss die Augen und stieß genussvoll Luft aus. "Ich weiß, ich hätte auch nicht erwartet mich so einem störrischen Bock wie dir so anzunähern." grinste sie provokant und küsste schließlich einfach seinen Hals ein wenig, an der Stelle wo ihr Gesicht lag.
Pauline sah zu Eve und lachte leicht. "Keine Sorge ich erspare dir die Details. Ich bin nur froh, dass ihr das für euch behaltet und uns das gönnt." lächelte sie und Billie grinste. "Wow, irgendwie hat jeder einen süßen Kerl abbekommen, der sich um sie sorgt und sie liebt und ich habe einen Junkie." schmollte sie und lachte dann aber. "Nein, Connor an sich ist wirklich ein toller Mensch, wenn er nicht gerade drauf ist und pissig deswegen." nickte sie und sah zu Eve, die sie abschmiss mit einem Kissen. "Du bist so neugierig eh." lachte Billie dann und zuckte mit den Schultern. "Sehr gut, er weiß was er tun muss und wir harmonieren perfekt." grinste sie zufrieden.
Demi sah zu Adam und schmollte etwas. "Ja, aber am Besten dann morgen, weil Alan meinte er hat heute keine Zeit. Ist irgendwie auf nem Ausflug." lachte Demi und küsste sanft Adams Hals. "Zudem hat er momentan wen zum Reden und morgen reicht das auch. Und du arbeitest heute bitte nicht." schmollte sie und schloss ihre Arme fest um ihren Freund. "Ich brauch das mal wieder, dass ich wen einfach nur kuscheln kann und den Tag im Bett verbringen." grinste sie frech.
Cole grinste»Ach komm ich habe auch eine andere Seite,nämlich die außerhalb der Schule«grinste er»Und ich weiß welche Seite dir noch besser gefällt,nämlich die außerhalb meiner Klamotten«grinste er provokant und genoss ihre Küsse an seinem Hals.»Du bist so dermaßen gut aussehend,weißt du das eigentlich?«grnste er breit.
Eve lachte»Sorry,aber ich muss eben alles wissen«lachte sie»Ich könnte echt nicht mit einem Kerl zusammen sein,mit dem es im Bett nicht klappt«nickte sie lachend.»Natürlich gönne ich euch das und ich hoffe ihr findet einen Weg um glücklich zu bleiben,ist sicher schwer mit der Heimlichtuerei..Aber immerhi wissen wir Bescheid und ihr könnt euch sowohl bei ihm,als auch bei uns treffen«nickte sie und sah zu Billie»Und vielleicht bekommst du Connor ja auch mal her.Das tut ihm vielleicht gut«lächelte sie schulterzuckend»Ich verspreche auch,nicht nackt rumzulaufen«lachte Eve und schrieb Joe,dass sie bei sich war und er ihr schreiben sollte,wenn er wieder Zeit hatte.
Adam nickte »Na gut,da kann ich nicht Nein sagen«grinst er breit»Aber spätestens Sonntag muss ich arbeiten«lachte er.»Aber wir haben ja zum Glück das Ganze Wochenende«nickte er begeistert und küsste sie innig»Also verbringen wir den heutigen Tag gemeinsam im Bett?«grinste er breit.
Rita lachte leicht über seine Worte und löste sich dann etwas von ihm um ihn ansehen zu können. "Weißt du, dass du ein kleines arrogantes Arschloch sein kannst Cole?" grinste sie und schüttelte den Kopf, ehe sie etwas rot wurde. "Dankeschön, andere hätten es anders ausgedrückt aber das weiß ich zu schätzen." schmunzelte sie und betrachtete ihn ruhig. "Das kann ich aber alles nur zurück geben." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe sie die Decke wegschlug und aus dem Bett aufstand. "Kommst du mit duschen?" hakte sie dann grinsend nach und lehnte sich in den Türrahmen.
Billie sah zu Eve und lachte leicht. "Na ja, wie schon erwähnt. Connor ist so gut, dass ich mich nicht beklagen kann." grinste sie frech und sah zu Pauline. "Willst du Eve vielleicht noch sagen wie gut ihr Onkel ist?" fragte sie mit einem provokanten Grinsen und sah Eve an, ehe Pauline lachte und sie mit einem Kissen abschmiss. "Halts Maul Billie, das geht niemanden was an und außerdem ist Eve eh schon etwas verstört." lachte sie dann und Billie zuckte mit den Schultern. "Sie will doch eh immer alles wissen." lachte sie dann und sah Eve an als sie das vorschlug. "Können wir gern machen, dann will er vielleicht mal unter Menschen kommen." lächelte Billie. "Ihr seid die Besten." grinste sie dann und sah auf ihr Handy, ehe sie es wieder weglegte.
Joe war noch bei dem Termin und schrieb Eve, dass sie sich in zwei Stunden treffen würden. Dann könnten sie los fahren und in die Stadt, wo sie zusammen aßen und das wäre endlich mal was außerhalb der Schule und des Campus, worauf er sich wirklich freute.
Cole grinste»Das lasse ich mir doch nicht entgehen«grinste er,stand auf und ging mit ihr ins Bad.Er stellte sich mit ihr unter die prasselnde Dusche und küsste sie innig.»Gibt doch nichts über eine Dusche zu zweit«grinste er dreckig und strich sich durchs nasse Haar.
Eve schüttelte den Kopf»Nein,echt das will ich nicht hören«lachte sie»So ich muss mich fertig machen.Joe kommt in zwei Stunden«grinste sie»Und du bleib am Ball,so wie du von Connor schwärmst,ist er es wert.Und wenn du sagst du kennst ihn nicht genug,dann frag ihn aus,das kannst du doch gut«grinste sie,stand auf und machte sich fertig,ehe sie auch ein Video hochlud.Sie liebte diese Videos auf TikTok einfach und auch wenn sie keinen Beruf draus machte,um Geld zu verdienen,so machte es ihr einfach tierischen Spaß.
Connor saß auf dem Sofa und sah Fern.Er wusste nicht was er machensollte..Er war joggen,er war duschen,hatte das Haus nochmal aufgeräumt,so dass es aussah wie nie benutzt und ihm war langweilig..Er hatte außerdem Chips gemacht,aber die hatte er noch nicht gegessen,weil er grade immer noch so drauf war.
Rita grinste breit bei seiner Aussage und ging schließlich unter die Dusche, wo sie das warme Wasser auf ihrer Haut genoss und seinen Kuss innig erwiderte. "Ja, vor Allem nach dem Sex." grinste sie frech und machte sich fertig, ehe sie aus der Dusche stieg und dann auch schon ihr Haar föhnte, nachdem Rita sich frische Unterwäsche angezogen hatte. "Was hast du heute vor?" hakte sie dann nach, während sie ihr Haar kämmte und sah ihn durch den Spiegel heraus an.
Pauline sah zu Billie und schmollte leicht. "Ich muss mich auch fertig machen, Alan und ich fahren heute Abend weg." lächelte sie entschuldigend und Billie winkte ab. "Habt Spaß und ich schau dass ich mal nach Connor sehe." grinste sie und sah schließlich auf ihr Handy, ehe sie Connor eine Nachricht schrieb. Hast du Lust vorbei zu kommen? Ich bin allein. schrieb sie ihm dann und stieß Luft aus, ehe sie sich in die Kissen sinken ließ und die Augen kurz schloss. Das machte sie irgendwie fertig.
Joe sah auf die Uhr und ging schließlich bei leichter Dämmerung schon los zu Eves Bungalow, wo er klopft und wartete bis sie nach draußen kam. Als er sie sah, grinste er glücklich, nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie liebevoll. "Du siehst wunderschön aus." hauchte er dann grinsend an ihren Lippen, ehe er sich löste und sie abwartend ansah. "Können wir?" fragte er dann lächelnd.
Cole zog sich was über und zuckte mit den Schultern»Also um ehrlich zu sein Nichts«nickte er grinsend»Also..was haben wirheute vor?«fragte er sie grinsend und trocknete sein Haar mit einem Handtuch.
Eve erwiderte Joe's Kuss und lächelte»Dankeschön,dann mal los«grinste sie und ging mit ihm los zu seinem Auto.»Ich finds so schön,dass wir essen gehen.Das ist gefühlt eine Ewigkeit her,dass ich in einem Restaurant war«grinste sie fröhlich.
Connor sah auf sein Handy und lächelte.Sehr gerne schrieb er zurück,zog sich um und nahm die selbstgemachten Chips in einer Dose mit.Billie würde sich sicher drüber freuen.Als er bei ihr war,klopfte er an und wartete darauf,dass sie ihm öffnete.
Alan war daheim,hatte alles organisiert und wartete nur noch auf Pauline.Er würde sie so gerne abholen,aber selbst da war er extrem vorsichtig.Als sie schließlich da war,öffnete er ihr die Tür und ging direkt mit ihr zu seinem Auto»Also wir fahren eine kurze Weile«schmollte er lachend und als sie im Auto waren,küsste er sie kurz innig»Und wenn wir da sind,müssen wir uns zum Glück nicht mehr so verstecken«freute er sich grinsend.
Rita sah zu Cole und grinste leicht, ehe sie mit den Schultern zuckte. "Mh, ich weiß nicht. Was machst du gern? Wir können Netflix schauen, können was kochen, Wein trinken und einfach die Zeit genießen." lächelte sie und zog sich etwas Bequemes an. "Bevor ich mich mental darauf vorbereiten muss, was morgen früh ist." schmollte sie dann und legte ihre Arme in Connors Nacken, ehe sie ihn liebevoll küsste. "Eigentlich müsste ich mich wirklich hassen, dass ich dich so toll finde." meinte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie nach drüben ins Wohnzimmer ging und sich aufs Bett schmiss.
Joe grinste breit und ging mit ihr zu seinem Auto, ehe er einstieg und sie ansah. "Ich auch, ich bin unglaublich glücklich, dass du mit mir gehst." grinste er dann und ging fuhr schließlich mit ihr zu einem Restaurant in die Stadt welches er reserviert hatte. Dort angekommen, stieg er mit ihr aus und das Auto wurde weggefahren. "Und ich dachte wir gehen etwas schicker essen." grinste er breit, denn er verwöhnte seine Freundinnen immer gern. Als sie das Restaurant betraten, wurden ihnen die Jacken abgenommen und sie wurden zu ihrem Platz geführt, welcher sich am Fenster befand und sie einen super Ausblick über die Stadt und ihre Lichter hatten. Er nahm die Karte entgegen und gab ihr ihre, ehe er sich etwas heraussuchte und Wein bestellte für die Beiden.
Billie sah auf, als es klingelte und ging nach unten, wo sie dann schließlich auch schon Connor nach drinnen ließ. "Hey du." lächelte sie und schloss die Tür, ehe sie zu der Dose in seinen Händen sah und grinste leicht. "Was hast du denn dabei?" hakte sie dann grinsend nach.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht, ehe sie den Kuss innig erwiderte und nickte. "Okay, ich bin gespannt, aber ich bin glücklich." schmunzelte sie und strich sanft über seinen Oberschenkel, ehe sie los fuhren und sie die Lichter der Stadt ansah. "Ich bin so froh wegzufahren." lächelte sie und küsste schließlich sanft seine Wange.
Cole folgte ihr und legte sich zu ihr.»Solltest du aber nicht.Du solltest es genießen in vollen Zügen,so wie ich«grinste er und seine Fingerspitzen strichen unter ihr Oberteil,um über ihren Bauch zu streichen.Er betrachtete Rita schmunzelnd.Es war ihm total egal,dass sie seine Vertrauenslehrerin war,denn er stand einfach nur total auf sie.
Eve sah sich um und sah in die Karte,ehe sie sich entschieden hatte und dann zu Joe sah»Das ist sowas von schick hier«grinste sie begeistert und griff sanft zu seiner Hand.»Und ich bin so froh mit dir hier zu sein,Joe«grinste sie und sah ihm glücklich in die Augen.Für sie zählte grade wirklich nur er und sie vergaß alles um sich herum.
Connor ging nach drinnen und lächelte»Chips..Für dich.Selbstgemacht natürlich«lächelte er und kam rein zu ihr»Ich war noch nie hier«bemerkte er und sah in die Küche»Schick«log er und lächelte.Es war schon ordentlich,aber eben nicht für Connor's Vehältnisse.Alleine die sauberen Töpfe,die zum Trocknen an der Spüle standen machte ihn fertig.
Alan lächelte und sah zu ihr»Ich auch.Erzähl mir von deinem Tag«sagte er lächelnd und konzentrierte sich auf den Weg.Sie würden direkt zum Restaurant fahren und dann im Hotel einchecken und er freute sich einfach unglaublich.
Rita sah zu Cole und grinste leicht, als er sich zu ihr legte und legte sich auf die Seite um ihn besser anschauen zu können. "Ich will das doch auch genießen, aber du musst ja wohl auch ein wenig verstehen können, dass ich einfach Angst habe." schmollte sie und küsste ihn liebevoll. "Ich mag dich wirklich Cole und ich bin so hin und hergerissen." schmollte sie dann. "Ich weiß nicht ein Mal, was du von mir willst." lachte sie dann etwas verwirrt und eher verzweifelt, weil sie Angst hatte, dass sie sich zu schnell auf was einließ.
Joe sah zu Eve und lächelte leicht, ehe sie dann schon den Wein bekamen. Er grinste und drückte ihre Hand kurz sanft. "Ich liebe dich Eve." sagte er dann schließlich überzeugt und doch irgendwie unsicher. "Ich erwarte nicht, dass du mir das erwiderst und ich will dich nicht einengen deswegen, aber ich wollte dich das wissen lassen." lächelte er dann und strich sanft über ihre Hand, ehe sie schließlich bestellten.
Billie sah ihn an und lachte leicht. "Danke." grinste sie und lief ihm hinterher in die Küche. "Das ist Ironie. Ich weiß was schick für dich ist." meinte sie dann und hob eine Augenbraue, ehe sie ins Wohnzimmer ging und sich dann schließlich auch schon auf die Couch schmiss. "Was hast du heute gemacht?" fragte sie dann und streckte sich, ehe sie den Fernseher wieder anschaltete.
Pauline sah zu Alan und lächelte leicht, ehe sie ihm vom Tag erzählte und schließlich auch schon beim Restaurant ankamen. Dort stieg sie aus und ging zu ihm nach drüben. "Wow, das Restaurant ist echt schön." lächelte sie und griff vorsichtig zu seiner Hand, ehe sie realisierte, dass sie hier niemand kannte und sie ihn schließlich zu sich zog und ihn küsste. "Das fühlt sich so gut an." hauchte sie glücklich.
Cole sah sie an und zuckte mit den Schultern»Na dich.«sagte er und stützte seinen Kopf auf seine Hand.»Warum musst du immer alles so analysieren.Du hast auch ein Problem,du kannst den Moment nicht genießen«nickte er»Es ist doch egal womit wir uns irgendwann auseinandersetzen müssen.Jetzt fühlt es sich gut an und das sollten wir auskosten«nickte er und sah Rita an.
Eve lächelte gerührt und nickte.»Ich mag dich sehr«nickte sie lächelnd und entschuldigend,weil es ihr schwer fiel,dass zu sagen.Natürlich könnte sie es jetzt einfach sagen,aber sie wollte es sagen,wenn sie es wirklch fühlte.Wenn sie ihm vertrauen konnte und wenn es sich richtig anfühlte,denn Eve sagte sowas nicht einfach so..»Ich bin so glücklich mit dir«lächelte sie und als das Essen dann kam,wünschte sie ihm einen guten Appetit und aß mit ihm.
Connor folgte ihr auf die Couch und sah sie an»Ich hab das Haus geputzt,die Chips gemacht..war joggen«nickte er und sah sie an»Und du?«fragte er lächelnd und strich ihr Haar zurück.Er war wrklich so unglaublich gerne bei Billie und er konnte dann alles um sich rum so gut vergessen.Diesen kranken Drang alles immer perfekt zu halten,das selbst unter Druck setzen,die Drogen..er fühlte sich bei ihr so normal und sie war einfach sein Rückzugsort,einePerson,bei der er sich Zuhause fühlte..Und so sah er sie auch an.
Alan erwiderte ihren Kuss innig und ging mit ihr ins Restaurant,wo sie an einen Tisch gebracht wurden und ihnen die Karte gezeigt wurde.Er bestellte Champagner für sich und Pauline und lächelte»Das ist unser erstes richtiges Date,das will ich feiern«grinste er.
Rita sah zu Cole und stieß Luft aus. "Ich weiß, ich bin anstrengend und ich rede zu viel." schmollte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie ebenfalls ihren Kopf auf ihre Hand abstützte und ihn angrinste. "Ich versuche mich gehen zu lassen, aber wenn du mich fallen lässt, dann mach dich auf was gefasst." sagte sie und grinste leicht, ehe sie seine Lippen mit einigen sanften Küssen übersäte und sich schließlich auf seinen Schritt setzte und ihn angrinste. "Solange mache ich dich glücklich und du mich und wir müssen das geheim halten." schmollte sie, ehe sie sich zu ihm beugte und ihn nochmals sanft küsste. "Auch wenn es mir schwer fällt." schmollte sie dann.
Joe sah zu Eve und nickte lächelnd. "Alles gut." nickte er und verstand es auch. Er wollte es Eve einfach nur wissen lassen, dass er sich in sie verliebt hatte und was sie ihm bedeutete. Schließlich biss er sich auf die Unterlippe ehe das Essen kam und die Beiden auch schon anfingen zu essen. Klar hätte er es gern gehört. Aber wenn es eben nicht so war bisher, dann würde er das auch nicht erzwingen wollen.
Billie sah zu Connor und lächelte leicht, als er ihr erzählte, was er heute so getan hatte. "Ich war heute Morgen bei dir und bin dann schließlich auch schon nach Hause und hab hier etwas rumgelegen, Zeit mit Eve und Pauline verbracht und das wars. Also nicht viel." grinste sie und als er sie so betrachtete sah sie ihn verwirrt an. "Was ist los?" hauchte sie lächelnd und küsste ihn schließlich liebevoll.
Pauline setzte sich mit Alan und lächelte leicht. "Das stimmt, ist wirklich unser erstes richtiges Date." grinste sie glücklich und stieß schließlich mit ihm an, als der Champagner geliefert wurde und schließlich bestellten sie auch schon das Essen. "Ich liebe dich so sehr." lächelte Pauline und hielt sanft seine Hand.
Cole grinste und erwiderte ihre Küsse»Keine Sorge,ich lasse dich nicht fallen«schmunzelte er und strich sanft ihr Haar zurück.»Also lass uns jetzt die Zeit genießen und nicht ständig über diesen ganzen Mist reden«grinste er und fing ihre Lippen wieder innig ein,ehe er sich in die Matratze fallen ließ und sie betrachtete.»Ich mags,wenn du so auf mir sitzt,das erinnert mich an was«grinste er provokant.
Eve lächelte und genoss den Abend mit Joe und trank ein wenig Wein.»Das ist so eine schöne Idee von dir gewesen«lächelte sie glücklich,denn sie genoss diesen Abend wirklich unglaublich und Joe war einfach so liebevoll zu ihr.
Connor erwiderte ihren Kuss und nickte»Nichts..ich..ich bin nur einfach gerne bei dir«gestand er und lächelte leicht.Connor lehnte sich zurück und strich sanft unter Billie's Pullover,wo er ihren Rücken kraulte.Es fiel ihm immer schwer so offen zuzugeben,wie es in seinem inneren war.Er wusste,dass er alles andere als normal war,weil er immer so unter seinen Eltern gelitten hatte.Und er mochte seine Gedanken nicht,seine Zwänge und seinen Perfektionismus.Es setzte ihn unter Druck permanent und Billie holte ihn immer wieder da raus..
Alan hielt sanft ihre Hand in seiner und drückte diese sanft»Ich liebe dich auch«lächelte er überglücklich,stieß mit ihr mit dem Champagner an und lächelte»Guten Appetit«hauchte er lächelnd und aß dann mit ihr.
Rita nickte zustimmend und lächelte leicht, ehe sie seinen Kuss innig erwiderte und ihn dann ansah. Sie griff hinter sich zu einem Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht. "Halt den Mund Cole." lachte sie dann und schüttelte den Kopf, ehe sie sich wieder neben ihn legte und sich einfach an ihn kuschelte. Er ließ sie sogar diese Sachen vergessen, dass er ihr Schüler war. Denn eigentlich war Rita nicht so und war ziemlich Pflichtbewusst. Jedoch war bei Cole einfach alles anders.
Joe sah Eve an und lächelte leicht, ehe sie zu Ende gegessen hatten und er Alles bezahlte. Schließlich stand er wieder mit ihr auf und verließ das Restaurant. "So und jetzt würde ich sagen, wir lassen den Abend noch schön ausklingen, indem wir uns ins Bett legen und kuscheln." grinste er breit und küsste sie sanft, ehe er wieder mit ihr zum Auto ging. Er war einfach so glücklich mit ihr und sie ließ ihn all die schönen Sachen fühlen, die er in seinen letzten Beziehungen einfach nicht gehabt hatte. Deswegen entschloss er sich auch dazu, ihr alle Zeit der Welt zu geben und sie auf Händen zu tragen.
Billie grinste leicht und lehnte sich einfach an Connor. "Ich bin auch gerne mit dir zusammen." hauchte sie leise und strich ihm sanft über seine Brust, während sie Connors Berührungen an ihrem Rücken genoss. Er war einfach so liebevoll zu ihr und sie konnte nicht verstehen wieso er sich nicht öffnen konnte. "Darf ich dich was fragen? Du musst nicht antworten." flüsterte sie und sah ihn an. "Wieso hast du so einen krassen Perfektionismus? Ich meine, du bist toll. Du bist gut in der Schule. Du siehst gut aus...ich werfe dir auch gar nichts vor, es interessiert mich einfach." gab sie zu.
Pauline lächelte und trank schließlich einen Schluck aus ihrem Glas, ehe sie mit ihm begann zu essen und dann einfach mit ihm unterhielt. Es tat so gut, sich mit ihm zu unterhalten und sich einfach auszutauschen. Die Beiden mussten sich hier nicht verstecken und das ließ ihr so einen Stein vom Herzen fallen. "Gehen wir gleich ins Hotel?" fragte sie lächelnd.
Cole lachte und fing das Kissen ab,ehe er brav grinste.»Tut mir Leid,aber du hast meine ganzen Sexerfahrungen so dermaßen blass aussehen lassen«grinste er»Ich meine..So guten Sex hatte ich wirklich noch nie und ich kann nicht anders,als dran zu denken«grinste er und schloss seinen Arm um sie»Aber natürlich genieße ich auch sowas mit dir«gab er schmunzelnd zu und schloss die Augen.
Eve legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel,als er sie heimfuhr und lächelte glücklich.Sie genoss es grade einfach und hoffte,dass Joe ihr wirklich die Zeit geben konnte,die sie brauchte und eben nicht irgendwann genug davon hatte.Sie war bereit sich nur noch ihm hinzugeben,aber für alles andere brauchte sie nun mal Zeit.Als sie im Bungalow ankamen,zog sie ihre Schuhe aus und hing ihren Mantel an die Garderobe,ehe sie Joe lächelnd ansah.»So wie wäre es mit einer Serie und noch Wein?Jetzt musst du ja nict mehr fahren«schlug sie vor.Ewa wollte sich nicht betrinken,aber sie mochte es einfach gemütlch ein Glas Wein zu trinken und eine Serie zu sehen.
Connor schüttelte unwohl den Kopf.»Nein..Ich will nicht darüber reden,tut mir Leid«sagte er und schloss die Augen gequält.»Bitte mach das nicht«bat er sie und sah Billie an»Ich kann bei dir so gut abschalten,bitte lass uns nicht darüber reden«bat er sie und sah sie an.Connor wirkte direkt ganz anders,als sie das Thema ansprach.Verletzlich und vor allem eingeschüchtert.»Ich..Ich mache uns was zu essen«nickte er und löste sich von ihr,ehe er in der Küche verschwand und begann ein kleines Dessert aus Joghurt und Himbeeren zu machen,dabei räumte er ihre Küche auf.Connor konnte Billie vertrauen,daran lag es nicht..Aber er war geschädigt von seiner Kindheit,von seinen ganzen Jahren bei seinen Eltern.Und das er jetzt anfing etwas zu Essen zu machen und die Küche aufzuräumen,hatte nichts mit Nettigkeit oder Fürsorge zu tun,sondern damit,dass er sich wieder beruhigen musste und ds ging am besten,indem er etwas perfektes leistete.
Alan nickte lächelnd»Klar und da nehmen wr ein Schaumbad und kuscheln uns ins Bett«schlug er lächelnd vor und zahlte,als die Rechnung kam für sich und sie.»Ich finde es so schön,dass wir hier sind«gestand er lächelnd.